Stanton Friedman - Nuklearphysiker, Ufologe und Autor entdeckt in MJ-12 Geheimakten einen UFO-Vorfall in Missouri aus dem Jahre 1941, der in den MJ-12 Dokumenten von der Herkunft als interplanetarisch eingestuft ist. Schlüsselfigur in diesem Vorfall ist Reverend William Huffman - dessen Enkelin Charlette Mann in diesem Video als Zeugin spricht.
Charlette Mann spricht über das Geheimnis ihres Großvaters Reverend William Huffman, der Augenzeuge eines außergewöhnlichen Vorfalles - der als der UFO-Vorfall von Missouri bekannt wurde. Schon im Jahr 1941, also 6 Jahre vor dem Roswell-Crash, ereignete sich in der Nähe der Stadt Cape Girardeau in Missouri ein Absturz eines unbekannten Flugobjekts. Gleich nach dem Absturz, also noch bevor das Militär auftauchte uns alles abriegelte, wurde der Reverend Huffman zur Absturzstelle gebeten um den Verunglückten die Sakramente zu spenden. Neben einer gecrashten Flugscheibe waren da auch drei außerirdische nichtmenschliche Wesen befanden, wovon den Aussagen nach nur einer noch am Leben war...