Dr. Edgar Mitchell Interview (Deutsche Übersetzung)

Dr. Edgar Mitchell über die Vertuschung des UFO-Phänomens und der ET-Präsenz auf der Erde durch die Regierungen.

Astronaut Edgar Mitchell - UFO's "We Are Not Alone"

Der frühere Apollo Astronaut Edgar Mitchell spricht offen über UFOs, ETs und freie Energietechnologien. Mitchell erklärt warum das UFO-Phänomen seit dem National Security Act von 1947   vertuscht (sog. UFO Cover-Up) wurde und warum nicht einmal der damalige amerikanische Präsident Truman auf diese Entscheidungen des OSS (später CIA) Einfluss hatte...

 

 

 

 

NASA-Astronaut Dr.Edgar Mitchell: UFOs sind real und Roswell ist tatsächlich geschehen...(Fox-News)

Dr. Edgar Mitchell bestätigt in diesem Interview auf Fox News, dass UFOs völlig real sind und dass die Regierung seit mehr als 60 Jahren diese Tatsache verheimlicht ("UFO Cover-Up"). Edgar Mitchell berichtet weiter, dass er bereits in jungen Jahren in die wahre Roswell-Geschichte (Roswell UFO-Crash von 1947) eingeweiht wurde...