US-Präsident Dwight D. Eisenhower wusste von Ausserirdischen!

Der ehemalige Abgeordnete von New Hampshire, Henry McElroy, hat in einem Videostatement erklärt, dass US Präsident Dwight D. Eisenhower über die Existenz ausserirdischer Besucher informiert wurde und sie sogar getroffen habe. 

Mit seinem Videostatement will Henry McElroy, der einstige Abgeordnete von New Hampshire, der Aufklärung bezüglich der Existenz Ausserirdischer helfen. Er sagt in seinem Statement, dass während seiner Dienstzeit ein offizielles Schriftstück gesehen habe, in dem US-Präsident Dwight D. Eisenhower (1953–1961) über die Anwesenheit ausserirdischer Besucher in den USA informiert wurde. So sagt er im Videostatement, das Sie im Anschluss gleich sehen werden: „Das Dokument war ein offizielles Schreiben an Präsident Eisenhower. So gut ich mich erinnern kann, war dieses Schriftstück von hoffnungsvoller Sprache und informierte Präsident Eisenhower über die immer noch andauernde Anwesenheit ausserirdischer Wesen hier in den Vereinigten Staaten von Amerika. Im Schriftstück stand auch, dass ein Treffen zwischen dem Präsidenten und einigen dieser Besucher arrangiert werden könne, sollte dieses als angemessen erachtet und gewünscht werden. Der Inhalt des Schreibens legte zudem nahe, dass es keinerlei Grund für Bedenken gebe, da diese Besucher keinerlei bedrohliche Absichten hatten oder diese in Zukunft verfolgten.“ Ob Eisenhower die Ausserirdischen getroffen hat, kann McElroy nur vermuten und glaubt „dass er sich tatsächlich mit diesen ausserirdischen Astronauten getroffen hatte.“