Ex-Verteidigungsminister über UFOs & Außerirdische!

"Das UFO-Phänomen ist so real wie die Flugzeuge die über unseren Köpfen fliegen!" dies ist wohl eines der berühmtesten Zitate von Paul Hellyer, dem ehemaligen Verteidigungsminister Kanadas und jetzigen Friedensaktivist und Exopolitik-Anhänger.
Hellyer erklärt in dieser Rede kurz die Situation von UFOs und Außerirdischen in Zusammenhang mit unserer Erde.  Wir müssen zuerst Frieden schließen mit uns selbst - unter uns Menschen und mit den außerirdischen Zivilisationen.  "Wir sollten Amerika dazu bringen, aufzuhören auf die Außerirdischen zu schießen und sie als Bedrohung zu verkaufen".  Er weist darauf hin, dass bereits Präsident Eisenhower vor der Gefährlichkeit des militärisch-industriellen Komplexes in Amerika gewarnt hat und dass jetzige Präsidentschaftskanditaten keinen Einfluss ja nicht einmal Einblick in diese Themen haben. Weiters betont Hellyer: "Wenn wir die Welt zum positiven hin verändern wollen, dann müssen wir vorher das Bankensystem ändern!. Erst dann können wir Freie Energietechnologie und die unterdrückten Patente zur freien Energieerzeugung den Menschen dieser Erde zur Verfügung stellen..."