NASA Astronauten sprechen über UFO-Sichtungen

In diesem Video sprechen NASA Astronauten (Buzz Aldrin, Dr. Edgar Mitchel, Gordon Cooper,..) über UFO-Sichtungen und UFO-Kontakte.

http://www.ufo-blogger.com/2010/09/ufo-are-real-nasa-astronauts.html

Astronaut Buzz Aldrin bestätigt: UFO begleitete die Apollo 11 zum Mond

Dr. David Baker (NASA-Wissenschaftler): Eine Menge Leute des Apollo-Programms waren später überzeugt davon, dass UFOs existieren...

 

 

 

Astronaut Deke Slayton - UFO Encounter (1951)

Der Astronaut Deke Slayton spricht in diesem Interview über seine Begegnung während eines Testflugs mit einen UFO im Jahre 1951. Damals wurden die unidentifzierten Objekte noch als Fliegende Untertassen bezeichnet, der Begriff UFO wurde erst um 1953 durch Edward Ruppelt (Leiter des Projects Blue Book) eingeführt...

 

 

 

Astronaut Buzz Aldrin: Apollo 11 hatte Begegnung mit einem UFO! (Video!)

Astronautenlegende Buzz Aldrin, der zweite Mann am Mond, berichtet in diesem Video über die Begegnung der Apollo 11 mit einem Unbekannten Flugobjekt...

 

 

 

 

 

NASA Physiker und Astronaut spricht über die Ausserirdische Präsenz

Der NASA Physiker und Astronaut Brian O'Leary spricht über die ausserirdische Präsenz - über ET-Technologie und Bewusstsein...

Videoquelle: http://www.youtube.com/watch?v=vPnjjbJ6US8
Danke an quelledergedanken2 für dieses Video!