Ashtar Sheran

 

Liebe Freundin, lieber Freund auf Erden,

mit dem Frühlingsbeginn auf Erden bist Du in eine Schwingungserhöhung eingetreten. Mit einem Mal bemerkst Du, was alles in den letzten Wochen Dein Energiefeld verlassen hat, während Du Dich auf Aufräumen auf vielen Ebenen konzentriert hast. Die Schleier zwischen den Welten sind noch dünner geworden und so kannst Du mich jetzt viel deutlicher fühlen und hören als in früheren Zeiten. Ich scheine Dir sehr viel näher zu sein als vorher. Die alte Energie auf Erden erschöpft sich immer mehr. Dies gilt für Dich persönlich aber auf für das Kollektiv. Hast Du bemerkt, dass Dir die Ankündigungen des alten Systems, dass verzweifelt versucht, das alte Finanzsystem am Laufen zu halten, keinerlei Angst oder Sorge mehr macht? Die alte Energie verliert an Macht über Dich. Und wenn dies immer mehr auch im Kollektiv der Fall ist, dann hat sie keine Daseinsberechtigung mehr auf Erden und ein neues Zeitalter beginnt. So ist jeder Mensch auf Erden, der dabei ist zu erwachen, gerade von großer Wichtigkeit, damit ein neues kollektives Gedankenfeld entsteht. Erwachen heißt, ein Verständnis aus einer höheren Sichtwarte und das Einbeziehen von Geist und Seele in den Betrachtungen. Der Geist, der mit der kosmischen Intelligenz verbunden ist, die Seele, die mit der Liebe des Schöpfers verbunden ist. Beides ist mit dem Licht verbunden. Die Macht der alten Energie, die Du so gut kennst, ist mit der Abwesenheit von Liebe verbunden. Macht, vielen ist sie noch wichtig. Macht ist an sich gut, es kommt darauf an, womit sie verbunden ist. Macht, wenn sie aus Angst und Hunger entsteht, dann drückt sie sich in Macht über Andere, Macht über Deine Angst und ähnliches aus. Sie macht Dich größer. Macht, wenn sie mit der kosmischen Intelligenz und der Liebe des Schöpfers in Dir verbunden ist, nimmt Andere – egal wie sie sich Dir zeigen – in Liebe an. Angst und Hunger können in dieser Macht nicht erzeugt werden. So ist die Liebe der Schlüssel, der Dir die Tür in die neue Energie öffnet. Du hast dann Zugang zu anderen Möglichkeiten, die aber nicht auf die von Dir gewohnte Art und Weise funktionieren. Diese neuen Möglichkeiten sind grenzenlos und mit den Bewusstseinsfeldern der lichtvollen Universen verbunden. Somit sind sie fließend, bedingungslos. Sobald Du das gewohnte Feld der Bedingungen verlassen hast, werden sie automatisch in Deinem Leben wirken.

Du bist gerade dabei Dein gesamtes Energiesystem umzustellen, damit Du immer mehr in der neuen Energie ankommst. Und die Wellen der Umstellung sind kraftvoll. Oftmals bist Du des nachts unterwegs und besuchst Deine höheren Seelenteile, tauschst Dich mit ihnen aus, lässt Dich inspirieren. Manches Mal wird Dir dann der Schatten in Dir so richtig bewusst und bäumt sich auf. Wisse, er hat immer in Dir gelebt und Dich unterschwellig beeinflusst und vom Eintauchen in Dein Licht abgehalten. Jetzt kannst Du ihn erkennen und sehen und eine bewusste Wahl treffen, ob Du ihn noch nähren möchtest oder ihm anbietest jetzt seine andere Seite zu leben, statt Verachtung Liebe, statt Misstrauen Vertrauen, statt Angst Mut. Lade ihn ein, an Deine höheren Seelenteile anzudocken und er wird zu Licht. Du kannst Schatten in Dir und Deinem Leben nicht fortschicken. Du kannst ihn aber annehmen und transformieren. So wird aus Schatten wieder Licht.

Weiterhin bringt Du des nachts ein tieferes Wissen und Verständnis mit in Deine Welt. Es ist einfach da und erwacht zum Leben. Erforsche es und lasse es sich von selbst entwickeln. Du kannst es nicht in Deine alten Strukturen integrieren. Damit dieses tiefere Wissen und Verständnis leben und sich ausdrücken kann – vielleicht in Lehren für andere, Heilenergien und ähnliches – braucht es eine neue Struktur, die bedingungslos und grenzenlos ist. Diese neue Struktur entwickelst Du gerade. Diese Entwicklung stellt Dein all Dein altes Wissen und was Du dachtest zu wissen wortwörtlich auf den Kopf. Somit sieht Dein altes Wissen dann ganz anders aus. Schaue in die Tiefe jedes Deiner Gedanken und Emotionen. Siehe in der Tiefe, womit sie verbunden sind. Und lasse mit Deiner Liebe und Weisheit das gehen, was nicht mehr gelebt werden muss. Du hast die Angst und den Hunger lange Zeit erforscht. Jeder Gedanke und jede Emotion ist lebendig. Stelle Dir dies wie ein Wesen vor. Was prägt diesen Gedanken, den Du gerade hast, womit ist er verbunden? Vielleicht siehst Du frühere Inkarnationen von Dir, vielleicht siehst Du, dass es zu Hierarchien und Bewertung geführt hat.

Das alte System ist von Bewertung geprägt. Es braucht Grenzen. Dies ist seine Ordnung. Ohne dem kann es nicht gelebt werden. All dies erschöpft sich jetzt. Es geht zu Ende. Daher funktioniert es nicht mehr. So ist auch Dein Körper erschöpft und müde. Und je mehr Du mit dem alten System Dich verbindest, umso müder bist Du. Alles, was atmet und lebt, möchte sich ausdrücken. Ein Ausdruck geht nach Außen. Aber um einen neuen Ausdruck in Deinem Leben zu erschaffen, braucht es erst einmal einen neuen inneren Boden. Auch die grenzenlose Liebe und die kosmische Intelligenz möchte sich in Formen ausdrücken. Doch ist ihr Weg des Ausdrucks anders als der Ausdruck der Angst und des Hungers. Wenn Du die neue Energie auf die gewohnte Art und Weise ausdrücken möchtest, die Grenzen und Bedingungen braucht, funktioniert es nicht. Sieh die neue Art und Weise wie eine Melodie, die in Deinem Inneren entsteht. Konzentriere Dich auf das Komponieren und dann lasse sie voller Freude in Dir schwingen, immer lauter und lauter und erfreue Dich einfach an ihr. Die Formen, die dann in Deinem Leben mit dieser Melodie entstehen, ergeben sich von selbst. Habe den Fokus darauf, dass diese Melodie andere berühren, öffnen und heilen möge und sie wird Dir so manches Wunder in Dein Leben bringen, was Du Dir nie hättest vorstellen können. Das ist fließen und Bedingungslosigkeit. Du bist da, um die Großartigkeit des Schöpfers auszudrücken. Du bist ein lebender Ausdruck der Liebe.

Alles schwingt, alles klingt. Konzentriere Dich darauf, dass Du zu einem neuen Resonanzkörper wirst, wo neue Töne und Klänge schwingen. Saiten, die Du lange Zeit vergessen hast erklingen. Und so trägst Du dazu bei, dass ein neues kollektives Gedankenfeld entsteht. Du bist ein Teil des kollektiven Gedankenfeldes. Deine Gedanken und Emotionen prägen es. Wähle weise. Deine Klänge verbinden sich mit den Klängen anderer, die harmonisch dazu passen. Wenn Du Veränderungen in Deinem Leben wünschst, so verändere Deinen Klang. Je mehr Menschen dies tun, umso weniger haben all die Massnahmen des alten Systems auf Erden Wirkung auf sie und die alte Energie in Dir und all Deinen Schwestern und Brüder verlässt die Erde. Dies ist es, was Du des nachts lernst, wenn Du Dich in anderen Welten bewegst. Welten, die außerhalb des Schattens liegen. Und der Weg, diese auch im Tagbewusstsein zu erreichen, öffnet sich immer mehr. Die Grenzen zwischen Tag und Nacht heben sich immer mehr auf. So driftest Du zur Zeit auch am Tag mit einigen Deiner Bewusstseinsaspekten immer mehr in andere Welten ab. Es ist wichtig, dass Du die trotzdem die Verbindung zu den Bewusstseinsaspekten von Dir, die sich gerne außerhalb Deines physischen Körpers aufhalten, nicht verlierst. Verbinde Dich mit ihnen, dehne Dich über die Grenzen Deines rationalen Verstandes aus und hole ihr Wissen und ihre Kraft bewusst in Deinen Körper. Du fühlst dann vielleicht, dass Du sehr viel größer bist als Deine physische Körpergröße. Dann verbindet sich Dein Lichtkörper immer mehr mit Deinem physischen Körper. So können die Gaben Deines Lichtkörpers auch physisch wirken. Konzentriere Dich in dieser Übergangszeit auf Dein Inneres. Je mehr sich dort verändert, umso lichter wird Dein physischer Körper. Alle alte Energie und deren Gifte wird gereinigt und transformiert.

Viele fragen gerade auf Erden nach ihrem Daseinszweck und Seelenauftrag. Du bist in dieser Zeit auf Erden, um ein neues Zeitalter mitzuerschaffen. Das ist Dein Daseinszweck und Dein Seelenauftrag. So bereite Deinen Körper darauf vor, dies auszudrücken. Du hast es geschafft, dass die Zerstörung des Planeten Erde abgewendet wurde und sie jetzt in einer neuen Bahn schwingt. So wirst Du auch dazu beitragen, dass ein neues Zeitalter auf Erden entsteht.

Wir haben mehrfach in den letzten Jahrhunderten Kontakt zu den jeweiligen Politikern aufgenommen. Doch sie hatten kein Interesse. Sie meinten, die Menschen auf Erden wollen sich weiter vom göttlichen Feld entfernen und dem Schatten dienen. So haben sie sich mit den Wesen von anderen Planeten aus dem Schattenreich verbrüdert und nutzen deren Technologien. Auch jetzt haben Eure Politiker kein Interesse daran, sich mit uns zu verbrüdern. Doch nehmen wir wahr, dass die Menschen auf Erden, dies immer deutlicher wünschen. Sie sehnen sich danach, wieder mit dem Licht voll und ganz verbunden zu sein. So nehmen wir gerade vermehrt Kontakt mit den Menschen auf und unterstützen Diejenigen, die dabei sind, ein neues kollektives Gedankenfeld zu weben. Auch Du kannst diesen Auftrag übernehmen. Fühle einmal in Dich hinein, ob Du diesen Auftrag nicht schon lange übernommen hast. Wie wichtig sind Dir Angst und Sorge noch? Wie groß ist Dein Mangelbewusstsein noch? Wie wichtig ist Dir Deine eigene Transformation und Entwicklung zu einem feinstofflichen Wesen und wie weit bist Du bereits mit Bedingungslosigkeit verbunden? So werden Eure Wissenschaftler auf Erden in nächster Zeit vermehrt entdecken, dass immer mehr Menschen bereits mehr nur die üblichen 2 DNS-Stränge leben. Vereinzelt wurde dies bereits erforscht. Der physische Körper von immer mehr Menschen ist bereits dabei, sich zu verändern und feinstofflicher zu werden. Nimm die Verbundenheit mit uns wahr. Betrachte die anderen Menschen auf Erden als Deine Schwestern und Brüder. Respektiere sie und Du wirst Dich nicht mehr allein fühlen. Die Wandlung auf Erden ist nicht mehr aufzuhalten. So gehe weiter Deinen Weg und fühle den Segen, der Dich dabei begleitet.

In tiefer Liebe

Ashtar

 

 

Ashtar durch Blandina Gellrich, 21.04.2013, http://www.licht-der-seele.net/
Quelle: http://www.licht-der-seele.net/botschaften/