Botschaft vom Ashtar - zum 4. August 2012

3. August 2012


 
Seid gegrüßt, geliebte Familie! Wir sind uns sehr bewusst über die Ankündigung unseres Erscheinens am 4. August bei Euren Olympischen Spielen und wir möchten dazu folgendes sagen:
Wie Ihr wisst, ist es nicht unsere Art ein Datum im Voraus zu geben und dafür gibt es mehrere Gründe, die für Eure eigene Sicherheit und Euer persönliches Wohlbefinden sind. Erinnert Euch, die Dominosteine fallen in einer bestimmten Reihenfolge und dazu ist ist es notwendig alle diejenigen, die der Freiheit im Wege stehen, zu entfernen. Wir bitten Euch auch in Anbetracht der Tatsache, dass in der Vergangenheit viele Termine genannt wurden und Ankündigungen gemacht wurden, und dann als nichts von dem eingetreten ist, hat es energetisch gesehen eine nach unten ziehende Spirale für diejenigen unter Euch gegeben, die Hoffnung  hatten. In anderen Worten, dies hat den Dunkelkräften  Enttäuschung, Verzweiflung und Depression zugespielt um sich einmal mehr davon zu nähren.
Soviel dazu, nun möchten wir euch mitteilen, dass wir bei den Olympischen Spielen anwesend sind und dass wir schon lange bevor die Fackel ankam da waren. Unsere Schiffe sind in so großer Anzahl da, dass wir buchstäblich den Himmel in mehreren Schichten „abdecken“ könnten. Unsere Absicht ist zu beobachten, zu assistieren und Falsche-Flagge Events zu verhindern und am meisten von allen liebevolle Botschaften an alle Anwesenden zu senden. Die Videoaufzeichnungsgeräte nehmen unsere hohen Frequenzen auf und übertragen diese sogar, obwohl wir größtenteils unsichtbar geblieben sind. Wir sind voller Freude und dankbar für die Möglichkeit, so viele Menschen zu erreichen und wir möchten noch einmal unsere unendliche Dankbarkeit für Euer herzliches Willkommen an uns zum Ausdruck bringen!!!
Wir versichern Euch dass wir fortfahren werden in zunehmender Anzahl zu erscheinen und dass wir uns mehr und mehr sichtbar an Euren Himmel zeigen werden und wenn die Zeit und die Abfolge der Ereignisse es erlauben - also wenn der optimale Zeitpunkt gekommen ist, werden wir sichtbar für den ganzen Planeten erscheinen. Dieser Moment ist sehr nahe und wir laden Euch ein, dass ihr Euch uns anschließt in Freude den Moment zu visualisieren, denn es ist der Zustand absoluter und unendlicher Liebe und Freude, der uns die langersehnte und lange erwartete Wiedervereinigung Wirklichkeit werden lässt – unsere geliebte Ashtar Familie, die ihr Euren Dienst in der Boden-Crew vollbringt. „Stay tuned“ – Salut.
 
gechannelt von Susan Leland, August 3, 2012. www.AshtarontheRoad.com

Übersetzung: Shogun Amona
www.AshtarontheRoad.com - www.AshtarontheRoad.info - www.AscensionEnergyTools.com
www.WeThePeopleForPeace.org