Botschaft vom Ashtar Kommando –

26.April 2012


Während die Tage vergehen, können wir die gespannte Erwartung beobachten, die in den Herzen der Lichtarbeiter wächst. Wir können die Unruhe sehen, die in euch Allen zunimmt, und alles, was wir im Moment sagen können, ist, dass diese Unruhe beruhigt werden wird anhand der Schlussfolgerungen, die sich aus den Ereignissen ergeben werden, die für die kommenden Tage verheißen werden.


Wir kennen diese gespannte Unruhe unter euch Allen, und wir lieben die Art und Weise, wie ihr die Informationen in alle vier Richtungen eures Planeten verbreitet, und da können wir von der Liebe berichten, die aus euren Herzen fließt, und die grundlegend ist dafür, euren Planeten zu erhöhen – und das macht unser Wirken noch so viel lohnender.

Wir bestätigen, dass die Erde in den nächsten Tagen von Auswirkungen von Sonneneruptionen 'bombardiert' werden wird, und das Resultat wird sein, dass die Bewohner des Planeten diese Energieladung in ihre Körper aufnehmen. Diese Energie-Welle wird darüber hinaus den Anpassungsprozess eurer DNS-Struktur beschleunigen. Wir möchten dazu aber anmerken, dass diese Energiewellen keine Schmerzen verursachen werden, es sei denn, ihr habt ein niedriges Energie-Niveau. Aus diesem Grunde bitten wir euch, dass ihr euch darum bemüht, eure Eigen-Schwingung konstant zu erhöhen, damit sie mit den Frequenzen vereinbar sind, die zur Erde kommen.

In solchen Fällen ist das Ohrensausen (der Tinnitus) eines der verbreitetsten Symptome, wie auch ein gewisser Druck im Kopf. Das ist Teil der Frequenz-Anpassung.

Ihr müsst nun verstärkt darüber meditieren, wie ihr euch von der äußerlichen Welt abgrenzen könnt und danach trachtet, in euch zu gehen und sorgfältig über LICHT und LIEBE nachzudenken, mit dem Ziel, mit Allem um euch in Harmonie zu kommen.


Der Frieden auf der Erde ist nicht von unserem Kommen abhängig; er hängt davon ab, wie ihr die Gedanken darüber in euch bewegt und zum Ausdruck bringt, und heutzutage werden solche Gedanken fast augenblicklich real.

Unser Kommen wird die positive Ergänzung eures Wunsches nach einem Wandel der Welt in euch sein. Das ist es, worüber wir so oft sprechen: Wir können nur dann zu euch kommen, wenn ihr euch dafür entscheidet. Wir respektieren euren freien Willen, – und das haben wir immer deutlich gemacht.  

 

Wir können Hoffnung in euren Herzen erkennen, und wir sind hier, um euch zu sagen, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet. Die Zeit in eurer Welt beschleunigt sich weiterhin, und das ist die Frucht der Bemühungen der „Blue People“, die sich uns in dieser großen Aufgabe für das LICHT anschließen.

Ihr Lieben auf Planet Erde: Dies ist eine Chance für euch Alle! Wir sind in Liebe gekommen, um euch aufzuzeigen, was für wunderbare Wesen ihr seid, und dass wir darüber hinaus eure Familie sind, die ihre enge Beziehung zu euch wiederbeleben möchte.

Wir sind eure Brüder und Schwestern, und wir möchten, dass ihr wisst, dass es für Jeden unter euch noch eine Menge zu tun gibt vor dem Aufstieg. Während der Woche der Enthüllungen werden wir eine Menge Arbeit haben, und da werden wir einen Jeden unter euch brauchen.

Recht bald nach den Enthüllungen werden Tausende Fragen gestellt werden, was für einige Unruhe in den Medien führen wird, die Zielscheibe beträchtlicher spektakulärer Informationen hinsichtlich unserer Präsenz sein werden.


Erwartet nach den Enthüllungen nicht gleich unsere sofortige Landung, sondern bereitet zunächst einmal eure Familie und eure Freunde darauf vor, die sich die Bedeutung unserer Anwesenheit immer noch nicht klarmachen. Ihr müsst ihnen erklären, dass unsere Anwesenheit friedlicher Natur ist und dass euch nichts aufgenötigt wird, wie Einige immer noch zu verbreiten versuchen.

Die Dunkelkräfte spielen ihre letzten Schachzüge aus, um das Image von Präsident Obama zu beschädigen. Was dies betrifft, so möchten wir deutlich klarstellen, dass er ein Lichtarbeiter ist, und er kämpft da tapfer in einem „Käfig wilder Bestien“. Er macht seine Sache sehr gut, und wir fühlen uns sicher damit, die Aufgabe der Enthüllungen in seine Hände zu legen.

Es liegen geschäftige Wochen vor euch, und wir können euch sagen, dass die Galaktischen Events, die für den nächsten Monat vorauszusehen sind, die Aktivitäten in eurer Welt noch weiter erhöhen werden. Erinnert euch noch einmal daran, dass ein Jeder unter euch eine immense Kapazität mitbringt, denn ihr wurdet schon darauf vorbereitet.

Wir bitten euch, wachsam zu bleiben hinsichtlich gewisser Desinformationen, die in die Medien lanciert werden, möglicherweise als Propaganda gegen die Galaktische Föderation und das Ashtar-Kommando, und die solltet ihr in euren Herzen analysieren, denn das Herz gibt euch die Gewissheit jener Wahrheit, über die wir hier reden: wir kommen nicht mit der Absicht einer Invasion und einer damit verbundenen angeblichen Attacke auf euren freien Willen. Vertraut der Liebe Gottes, die eure Welt umspannt – wie auch alle die, die da denken, wir seien eine 'Bedrohung' für euch, – die damit Gottes Liebe aber nur diskreditieren.

 

Ihr solltet inzwischen wissen, dass wir eine hoch entwickelte Technologie haben; und wenn wir eine Invasion vorgehabt hätten, dann hätten wir sie längst durchführen können, nicht wahr?! Wir erwähnen das, damit ihr darüber nachdenkt und euch klarmacht, dass wir in Frieden kommen und euch das höchste Gut wünschen.


Nach unserer Wiedervereinigung werdet ihr sehen, dass ihr wirklich von den Sternen herstammt, und ihr werdet den Wunsch haben, zu diesen Sternen zurückzukehren.  Wir sind eure Zukunft. Wir sind eure Familie von den Sternen. Wir sind Ihr.

Bleibt im LICHT!

Channeler: Gabriel – http://ourfamilyofthestars.blogspot.pt/2012/04/ashtar-26.html

 

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

Botschaft von Ashtar - 22. April 2012


Grüße vom Ashtar- Kommando!

Eure Staatsführer haben Beschlüsse gefasst, und wir haben bereits ein Stich-Datum für die Enthüllungen. Unsere Verbündeten haben gute Arbeit geleistet in dieser Zeit, um diesen Erfolg zu erzielen. Wir sind erfreut über dieses Ergebnis, zu dem wir alle unser Teil beigetragen haben. Die Mitteilung wird in den kommenden Tagen von Präsident Obama gemacht werden, und das wird viele Leute schockieren, die immer noch denken, dass unsere Existenz lediglich das Resultat der Vorstellungen in den Köpfen mancher Menschen sei. Wir bitten diejenigen unter euch, die unseren Worten vertrauen, die wir euch durch unsere Channeller schon seit langem übermittelt haben, die Leute zu beruhigen.

Da werden viele Fragen zu beantworten sein. Es wird eine Flut von Menschen geben, die den Wunsch haben, an großen politischen Konferenzen teilzunehmen, da sie Erklärungen fordern für die Gründe einer derart langen Geheimniskrämerei. Wir bitten euch, ruhig und gelassen zu bleiben und Gott zu vertrauen. Es werden angemessene Maßnahmen ergriffen werden mit denen, die diese Informationen vor euch verschwiegen haben; denn sie wurden ständig überall verbreitet, und dennoch haben Viele sich geweigert, es zu glauben, obwohl so viele Beweise existierten. Unsere Historie hat mit unseren Bauwerken auf eurem Planeten Spuren hinterlassen. Als kleines Beispiel nennen wir die Oster-Inseln.

Unsere „Fingerabdrücke“ existieren überall, und das ist eine unleugbare Tatsache! Die Leute, die zur Kabalengruppe gehören, hatten sich einige Ausreden euch gegenüber ausgedacht – hinsichtlich der Anhaltspunkte, die wir hinterlassen hatten, als euer Planet in Quarantäne ging. Eine zeitlang waren ihre entsprechenden Pläne erfolgreich. Ein jeder unter euch hat Spuren in der Geschichte hinterlassen, denn auch ihr habt (während eurer verschiedenen Lebenszeiten) abwechselnd beiden Seiten gedient. Doch nun habt ihr die göttliche Chance, für immer ins LICHTaufzusteigen.

Ihr Lieben: die Jahre des Wartens sind an ihrem Ende angelangt, und damit ist die Freude an der Aufgabe vollendet. Nun gibt es nichts mehr, was diese Welle der Informationen mehr aufhalten könnte, die sich von Tag zu Tag weiter auf dem Globus ausbreiten wird. Bedenkt, dass unsere Anwesenheit nur mit eurer Zustimmung möglich sein wird, denn es ist euer Planet, und wir benötigen eure Erlaubnis, um landen zu können. Wir schließen hier alles mit ein, was euch während dieser Woche übermittelt wurde, und sagen noch einmal: wir sind im Begriff, umfassende Sichtungen (unserer Raumschiffe) über allen Europäischen Städten zu ermöglichen. Wir werden Großstädte überfliegen und haben dabei immer ein Mutterschiff in unserer Nähe. Wir werden zeigen, dass wir ein gut organisiertes Team sind, dass wir synchron arbeiten und dass es nichts gibt, was uns an derartigen Vorführungen hindern kann. Den Dunkelmächten sind diese Geschehnisse bereits bekannt; dennoch gibt es nichts, was uns aufhalten könnte, denn wir befolgen höhere Anordnungen, jeden Versuch zu neutralisieren, der unsere friedliche Präsentation beeinträchtigen könnte. In einigen Fällen werden sie versuchen, mithilfe irgendeiner Fernseh-Station Ängste zu erzeugen und um eure Unterstützung ihrer Angriffs-Haltung zu bitten. Einige Leute werden sie wahrscheinlich unterstützen, aber das wird nur eine kleine Gruppe sein, verglichen mit den Tausenden von Menschen, die uns mit offenen Armen erwarten. Wir werden nicht kommen, um zu kämpfen, und wir werden nicht müde, dies immer wieder zu betonen. Wir kommen in Frieden. Wisst, dass wir die erforderliche Technologie haben, um ohne Verlust an Menschenleben jeden Versuch zu verhindern, die Tausende von Raumschiffen anzugreifen, die wir haben.

Wir können Raketenstarts neutralisieren, wie wir es kürzlich in Korea getan haben… Wir können schlicht verhindern, dass irgendwelche Waffen gegen uns abgefeuert werden. Unsere Bewaffnung ist zwar machtvoll; aber wir würden sie niemals dafür einsetzen, euer Leben zu bedrohen. Macht euch klar, dass wir das Leben respektieren! Scheinbar ist „alles ruhig“ auf eurer Welt; seid in Frieden in euren Herzen, wenn der Schöpfer „grünes Licht“ gibt, die Geschehnisse in Gang zu setzen.  Ihr Lieben vom Planeten Erde: wir sind buchstäblich mit euch! Wir warten begierig auf das Startsignal, das uns zugesagt wurde, als wir von unseren Verbündeten die Information bekamen, dass es am „X-Tag“ sein wird. Wir freuen uns und bitten einen Jeden unter euch, im Einklang mit dem LICHT zu schwingen, denn wenn es so weit ist, wird nichts das Ausbreiten der Welle von Informationen mehr aufhalten können. Wir senden euch Allen auf der Erde unsere Liebe.

Gott segne euch.

Wir sind eure Sternen-Familie. Wir sind Alle Eins. 


Ashtar durch Gabriel, 19.04.2012,
http://ourfamilyofthestars.blogspot.pt/2012/04/ashtar-command-19042012.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0412/22ashtar.html