Liebe LeserInnen,


unser Blog (Erstkontakt Blog) st ab jetzt hier:


https://erstkontakt.wordpress.com/



Wir freuen uns auf Euren Besuch.....das EK-Team





SIRIUS Disclosure-Film 

Online-Video mit deutschen Untertiteln!


Steven Greer presents: Die Sirius Film-Dokumentation

Yekra Player

Yekra is a revolutionary new distribution network for feature films.

Sirius

“Sirius” is a feature length documentary that follows Dr. Steven Greer – an Emergency room doctor turned UFO researcher – as he struggles to disclose top secret information about classified energy & propulsion techniques. Along the way, Dr. Greer investigates new technology and sheds light on criminal and murderous suppression. He accumulates over 100 Government, Military, and Intelligence Community witnesses who testify on record about their first-hand experience with the cover-up. Though he feels the pressure of an imminent assassination attempt, he comes upon an amazing find: a possible ancient E.T. skeleton, 6 inches long, is discovered in the Atacama desert. Dr. Greer, along with his team, backed by crowd funding supporters, travel to Europe to get a sample of bone fragment in order to have an IVY league university run genetic tests on the skeleton. What they find will completely change the reality of human existence.

While on this odyssey, the audience gains a whole new perspective on technology, human evolution, and clandestine organizations who have manipulated and controlled the public for centuries.

Jetzt hier bestellen!!!

Anhand dieses Players haben Sie die Möglichkeit, "Sirius" (im englischen Original und mit deutschen Untertiteln)  für 9,99 US-Dollar online anzusehen oder danach (ab dem 22./23. April 2013) für 2,99 US-Dollar für jeweils 72 Stunden auszuleihen. Klicken Sie hierzu auf die grüne mit "Rent Now"-(jetzt ausleihen)-Schaltfläche, um sich zu registrieren. Sie können auch die DVD bestellen (erhältlich ab Ende Mai 2013)

Durch das kostenpflichtige Ausleihen/Ansehen des Films, unterstützen Sie zu gleichen Teilen den durch Spenden finanzierten Film selbst, weitere Forschungen Greers zur "Freien Energie" und - im Rahmen unseres Kooperationsprogramms mit "Sirius" - zugleich auch unsere Arbeit. Vielen Dank!


 

 

 

 


Steven Greer presents: Die Sirius Film-Dokumentation Ankündigung:

"UFO Disclosure - Wir sind nicht alleine"

Dr. Steven Greer (CSETI/Disclosure Project/Orion Project) kündigt sein neuestes Projekt an: einen Dokumentar-Film zum Thema Disclosure (Enthüllungen). Gemeinsam mit dem Dokumentarfilmer Amardeep Kaleka, Preisträger bei den Emmy Awards, möchte Dr. Greer dieses Projekt verwirklichen. Es ist nun an der Zeit, die Enthüllungen und die Disclosure-Bewegung auf die nächste Stufe zu heben und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Der erste Teil des Films wird Zeugenaussagen enthalten, welche den Nachweis erbringen werden, dass wir bereits von außerirdischen Zivilisationen besucht worden sind. Der zweite Teil wird die Zusammenhänge aufzeigen, wie das Thema "Außerirdische" sich zum Thema "Neue Energien" und der Entwicklung einer neuen Zivilisation auf dem Planeten Erde verhält. Der letzte Teil des Films wird die Kontakte vorstellen, welche die CE-5-Gruppen unter Führung von Dr. Greer erlebt haben (CE-5 = Close Encounters of the 5th kind = Nahbegegnungen der 5. Art).

Erfahren Sie aus erster Hand von der im Internet ausgelösten Begeisterung über diesen bahnbrechenden Film, welcher die Welt erschüttern wird!

Neueste Updates SIRIUS Diclosure-Film:

Disclosure Film: SIRIUS – offizieller Kino Trailer (30. März 2013)

SIRIUS Disclosure

Am 22. April ist es so weit. Der lang ersehnte, von uns Menschen mitfinanzierte Film „Sirius“ zu Enthüllung wir seine Welt Prämiere in Los Angeles feiern.

Videolink: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ERTWJdw5u8w

 

„Die Existenz von UFOs ist sein Jahrtausenden bekannt und wird seit Jahrhunderten im Verborgenen gehalten.

Steven Greer: „Es ist nicht das Problem nachzuweisen dass UFOs existieren, sondern wenn man damit beginnt es bekannt werden zu lassen, so ist es die verwendete Energie dieser Antriebssysteme.“

Was Wissenschaftler tun müssen ist die Notwendigkeit auf die unumstößlichen Beweise zu schauen, die zeigen: „Oh mein Gott, ETs sind ein Faktum“ und sich damit zu befassen.

Steven Greer: „Diese Wissenschaftler gibt es seit Jahrzehnten, doch sie wurden skrupellos im Verborgenen gehalten um die Macht des zentralisierten Petro Dollar Öl-, Gas-, Kohlesystems zu sichern. Und gerade jetzt diese misanthropischen Soziopathen richten diesen Planeten zugrunde.“

Regierungen tun nichts dagegen, so entschieden wir uns dass es bei den Menschen liegt eine Bewegung zu formen

 

SIRIUS - DIE GRÖSSTE DOKUMENTATION IN DER GESCHICHTE

Wenn wir versuchen Aggregate zu bauen, die die Gravitationskraft als Antrieb nutzen, so haben wir so viele Verfahren die Vakuumenergie und die Nullpunkt Energie zu nutzen, die man sogar in der Wüste finden kann.

…Wir haben Wissenschaftler, die im Stande sind DANN zu testen.

…Wir haben 1150 Teams der CE5 Botschafter…

…Ich kann prüfen, dass wirkliche Phänomene hier stattfinden.

Das ist wahrscheinlich das Wichtigste was sich heutzutage auf diesem Planeten abspielt und wir müssen darüber reden.

Steven Greer: „Wenn wir zusammen kommen, können wir das innerhalb von Monaten bewerkstelligen nicht in einem Zeitraum von Jahrzehnten.“

 

AB 22. APRIL ONLINE UND IN KINOS ZU SEHEN

Denn das ist die Bestimmung der Menschheit

 

Mehr Infos: http://siriusdisclosure.com/

 

Quelle Textübersetzung: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/03/30/sirius-offizieller-kino-trailer/

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

 

 

 

 

 

 

SIRIUS Disclosure Film: Weltpremiere am 22. April 2013!!!

SIRIUS Film

Endlich ist es soweit! Dr.Steven Greer (Disclosure Project/ CSETI/Orion Project...) und sein Team geben bekannt, dass am 22. April die Weltpremiere des SIRIUS Disclosure Films stattfindet. Der SIRIUS Disclosure Film wird eine Fülle von Informationen zum Thema außerirdische Zivilisationen - Kontakterfahrungen mit extraterrestrischen Besuchern - neue und freie Energietechnologien die bis jetzt geheim gehalten wurde oder unterdrückt wurden - und vieles mehr als erster Film der Geschichte der Menschheit ineinander vereinen. Wir hoffen auf einen baldigen Start für den deutschsprachigen Raum...

Disclosure is in the Air......

 

Mehr Infos unter: http://siriusdisclosure.com/

 

 

Hier der Original-Text der Ankündigung: (in englisch)
The World Premiere of the film: Sirius

We are thrilled to announce the World Premiere of Sirius
April 22, 2013 - Earth Day ! - 7:30 pm
Regal Cinemas L.A. LIVE Stadium 14 in the Premiere House Theater.
1000 West Olympic Blvd. Los Angeles 90015

 

The Earth has been visited by advanced Inter-Stellar Civilizations that can travel through other dimensions faster than the speed of light. They use energy propulsion systems that can bring us to a new era. Humans have also developed these systems but those in power have suppressed them in order to keep us at the mercy of fossil fuels. It is time for you to know...and this documentary will let you in.

Through your generous support we were able to make this film.

Please join us for the World Premiere.

Tickets available ONLY at www.SiriusDisclosure.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einladung an die Galaktische Föderation - Please Help Us

Liebe Freunde!

Wir rufen gerade eine Aktion ins Leben, die mit Lichtgeschwindigkeit ausgeführt werden kann.

Wir wissen, dass unsere Welt von korrupten Menschen regiert wird, die alle zusammen arbeiten, um uns unter Kontrolle zu halten.

Wir wissen auch, dass unsere Welt von wohlgesinnten außerirdischen Spezies besucht worden ist, viele von ihnen menschlich, die in einer riesigen Organisation zusammenarbeiten, genannt "Die Galaktische Föderation des Lichts".

Warum helfen sie uns nicht und befreien uns aus diesem korrupten Regime, das so vielen Menschen Leid und Hungersnot gebracht hat?

Nun, so wie wir es verstehen, ist dies teilweise auf karmische Gründe zurückzuführen, doch der Hauptgrund ist ein universelles Gesetz namens "Das Gesetz der Nicht-Einmischung".
Das bedeutet, dass eine höhere Zivilisation nicht einfach in eine niedrige eingreifen kann, da sonst die natürliche Evolution gestört wird.

Das alles ändert sich, wenn sie EINGELADEN werden, zu uns zu kommen (herunterzukommen, zu landen). Dann ist es keine Einmischung mehr, sondern das Annehmen einer Einladung.

Nun, heute laden wir sie offiziell ein. Nicht im Namen unserer korrupten Regierungen, die über die Anwesenheit von Außerirdischen Bescheid wissen, es aber geheimhalten, sondern in unserem Namen als selbstbestimmte (souveräne) menschliche Wesen.

Jeder, der erwacht ist und seine Spiritualität entwickelt hat weiss, dass wenn man einen Gedanken aussendet, er immer sein Ziel erreicht. So funktioniert zum Beispiel Telepathie oder Gebete.
Wir alle haben diese Fähigkeit und heute werden wir sie einsetzen!

Was wir tun werden ist nur eins. Sende diesen Gedanken oder einen ähnlichen aus, in Deinen eigenen Worten:

"Liebe Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts und all die höheren Wesen, die uns gerne helfen möchten, aber es nicht können aufgrund bestimmter universeller Gesetze. Bitte helft uns. Wir laden euch dazu ein! Im Namen meiner selbst als ein selbstbestimmter (souveräner) Mensch, der auf dem Planeten Erde lebt, bitte ich Euch herunterzukommen (zu landen) und uns zu helfen. Wir wissen, dass ihr uns schon seit vielen Zeitaltern überwacht und besucht. Wir wissen, dass ihr über Technologie verfügt, die unsere größten Probleme wie Hunger, Umweltverschmutzung und Kriege in einem Augenblick lösen könnte.
Doch ihr habt euch begrenzt gefühlt, uns offen zu helfen aufgrund universeller Gesetze und unseren "offiziellen" Repräsentanten, unseren korrupten Regierungen, die eure dargebotene  Hilfe jedesmal ausgeschlagen haben.

Heute sagen wir: Genug! Diese korrupten Regierungen repräsentieren NICHT uns! Wir repräsentieren uns selbst und wir bitten euch, uns zu helfen. Es hat genug Leid auf diesem Planeten gegeben, wir wollen, dass es aufhört! Bitte kommt und helft uns. Wir werden euch mit offenen Armen und liebenden Herzen willkommen heißen."

Das ist alles, was du tun musst. Wenn du fertig bist, verbreite diese Nachricht so weit wie möglich. Jeder in deinem Umfeld, von dem du glaubst, dass er dafür offen ist, soll eingeladen werden, es dir gleich zu tun. Verbreite sie über deine Facebook-Seite, E-Mail, Newsletter, wo du nur kannst. Du kannst sicher sein, dass deine Einladung unsere galaktischen Freunde erreicht, und wenn sie das Ausmass sehen, in dem es passiert, werden sie gar keine andere Meinung darüber haben als die, dass dies eine offizielle Einladung der Menschheit ist.

Es ist nur eine Frage der Anzahl. Wenn 200 Weltregierungen "Nein, nein, nein"zu ihnen sagen, und auf der anderen Seite hunderttausende Weltbewohner "Ja, ja, ja!" rufen, wen werden sie als diejenigen sehen, die die Menschheit repräsentieren? Natürlich uns.
Heute machen wir das Unmögliche möglich, GEMEINSAM! Bitte tu es jetzt mit deiner Stimme!

Quelle: http://galacticchannelings.com/english/please-help-us.html
Übersetzung: Sharavi

 

 

 

 

Welcome Us As Friends - The Galactic Federation Of Light

Aktuelle Botschaften:

 

 

 

PAO - Planteare AktivierungsOrganisation

Das Wort "PAO" bedeutet "Frieden und innere Kraft durch Einheit". Es entstammt der galaktischen Sprache, die von einer Zivilisation fortgeschrittener Land-Cetacea (Wale/Delphine) im Cetus Sternen System gesprochen wird.

PAO - Planteare AktivierungsOrganisation
PAO - Planteare AktivierungsOrganisation

Es ist Zeit, etwas zu verändern,
deshalb die PAO-Lichtkreise - jetzt

 

Die Galaktische Föderation des Lichts empfiehlt uns Lichtarbeitern zusammen zu wirken, da sich die Kraft des Aufstiegs und Wandels in einer Gruppe potentiell erhöht, und hier kommt das Internet mit seinen eigenen Chancen ins Spiel.

Dessen Wert liegt in seiner Möglichkeit, hunderte, wenn nicht tausende von Menschen für eine gemeinsame Sache zu mobilisieren.

 

PAO Deutschland hat sich nun zur Aufgabe gemacht, regionale Lichtkreise unter deutschsprachigen Lichtarbeitern weltweit zu gründen, um diese zusammenzuführen.

Damit ermöglichen wir uns allen, zu einer kraftvollen Gemeinschaft zu wachsen. Wirke auch Du in einem von bereits über 60 Lichtkreisen im deutschsprachigen Raum mit!

 

Du kannst Dich auf http://www.paoweb.orgunter „PAO-Lichtkreise“ dafür anmelden.