Freie Energie - Kosmische Energie im Überfluß - Nikola Tesla

Wäs wäre, wenn wir heute aus dem 'Nichts' heraus Energie im Überfluss nutzen könnten?
Was wäre, wenn dabei keinerlei schädliche Abfallstoffe anfallen würden? Was wäre, wenn
diese Energie uns fast nichts kosten würde? Was wäre, wenn Nikola Tesla seinen Traum
hätte vollenden können?
Wer bitte? Ganz recht: Nikola Tesla; ein Name, der heute in keinem Schulbuch auftaucht
und den die meisten Menschen noch gar nie gehört haben. Nikola Tesla, der moderne
Prometheus, welcher der Menschheit die Verheißung der Elektrizität vor Augen führte. Er
war ein Zeitgenosse von Thomas Alva Edison und mindestens so berühmt wie dieser.
Vielen gilt er noch immer als der größte Erfinder, den die Menschheit je hervorbrachte.
Ohne Nikola Tesla würde heute kein einziges elektrisches Gerät funktionieren. Wohl
deshalb wurde Tesla vom Magazin Life in die Reihe der hundert berühmtesten Menschen
der letzten tausend Jahre aufgenommen. Ein halbes Jahrhundert nach seinem Tod wurde
am Sitz der Vereinten Nationen in New York eine Pressekonferenz über Teslas Beitrag zur
Erforschung des Kosmos und der Menschheit gegeben (28. August 1997). Schon Jahre
zuvor hatten die US-Bundesstaaten Colorado und Nevada einen Nikola Tesla-Monat (5.
August- 9. September 1984), respektive einen Nikola Tesla-Tag (21. September 1988)
proklamiert.

Von Benjamin Seiler

Freie Energie - Kosmische Energie im Überfluss - Nikola Tesla
FREIE_ENERGIE@03_Nicolas-Tesla-Kosmische
Adobe Acrobat Document 76.5 KB