UFO Files - The Day After Roswell 2012

Lt. Col. Philip Corso, ehemaliger oberster Sicherheitsberater im Pentagon hat kurz vor seinem Ableben das Buch "Der Tag nach Roswell"(The Day after Roswell) verfasst. Darin beschreibt er, wie er am Ende seiner militärischen Laufbahn in Top Secret UFO- und ET-Technik Projekte involviert war und diese Technik verschiedenen Labors und Grosskonzernen zur Ausarbeitung bzw.Erforschung (sog. Reverse-Engineering) zur Nutzung für militärische Zwecke arrangiet habe.  
"Ich weiss es, denn ich habe die Technik in meinen eigenen Händen gehalten" so Corso.
Sei es nun Nacht-Sicht Technik, IC's (also Imprinted Circuits), Laser, Glasfaser-Technik oder Keflar....all diese Techniken, so Corso, sind im Prinzip extraterrestrischer Natur und in den besten Labors erforscht und weiterentwickelt worden...