SIRIUS Disclosure

Sehen Sie im folgenden Video-Augenzeugenbericht (aus dem SIRIUS Disclosure-Film Archiv von Dr. Steven Greer) Sgt. Karl Wolfe - einen Foto-und Elektro-Techniker, der von 1964-68 bei der US Air Force in geheimen Einrichtungen gedient hat und dabei Bilder zu sehen bekam - die eindeutig geometrische Sturkturen auf der Mondoberfläche zeigten. Sgt. Wolfe wurde im Juni/Juli 1965 im Zuge der ersten "Lunar Orbiter Mission" zu technischen Hilfsleistungen gerufen, als er Zeuge einer ungewöhnlichen Entdeckung wurde. Wolfe beschreibt, dass diese Einrichtung direkt von der NSA betrieben wurde und hauptsächlich zur Satelliten-Spionage verwendet wurde. Wolfe berichtet weiters, dass die Technologie schon damals Autokennzeichen aus dem All erkennen konnte und das genau mit dieser Technologie ("U2") auch die Aufnahmen von einer Struktur auf der Rückseite des Mondes gemacht wurden, welche er zu Gesicht bekam. Auf diesen Aufnahmen waren eindeutig geometrische Strukturen zu erkennen und auch Details wie Kuppeln, Türme, Antennen und Gebäudekomplexe...