ET-Disclosure: Möglicher ET-Körper in Chile entdeckt (8. Februar 2013)

David Wilcock berichtet auf seiner Webseite über die neuesten Entwicklungen in Sachen ET-Disclosure. Erst letzte Woche veröffentlichte Wilcock Bilder von einem nahezu identischen ET-Körper der in Russland in der Uralregion gefunden wurde und der einem bereits gefundenen und nahezu vollständig untersuchten ET-Körper (aus dem Disclosure-Film SIRIUS), wirklich sehr ähnlich sieht. Jetzt ergänzt Wilcock mit einer neuen Entdeckung, die von einem jünfzehnjährigen Jungen Armando Henríquez Carreño in Chile gemacht wurde und wieder ist die Körperform sehr ähnlich, wenn auch das Wesen nur 7,2 cm groß ist und von Experten auch als kein menschlicher Fötus eingestuft wird...
Wir haben für Sie einige Bilder zusammengestellt...

EBE Disclosure Film
neue Aufnahmen von dem bereits untersuchten ET-Wesen aus dem SIRIUS-Disclosure Film von Dr. Steven Greer.


ET Körper EBE Uralgebirge 1zum Vergleich das ET-Wesen "Alyoshenka" das in Khystym bei Cheliabynsk (Uralregion) gefunden wurde.


EBE ChileHier das mögliche ET-Wesen, das in Chile von Armando Henríquez Carreño gefunden wurde. Anomalia.com.


EBE Chile 1Hier eine weitere Aufnahme des möglichen ET-Wesens, bei dem man die Körpergröße erkennen kann. Anomalia.com.

 

Quelle+komplett+mehr Bilder: http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1109-disclosure-nearly-identical-et-corpses-found-in-russia-and-south-america

 

http://siriusdisclosure.com/

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/news/außerirdisches-leben-et-disclosure/