Die Suche nach Edgar Cayce's Atlantis (Video-Doku)

Edgar Cayce - einer der berühmtesten und angesehensten Medien des 20 Jhdts. machte in seinem Leben mehr als 14.000 mediale Übermittlungen unter Hypnose in einem Art Trance-Zustand - sogenannte "Readings". In über 700 seiner medialen Übermittlungen erwähnte er den versunkenen Kontinent Atlantis und die verbliebenen Überreste am Grunde des Atlantik.
Schon Plato beschrieb um 300 v. Chr den sagenumwobenen Kontinent Atlantis sehr detailiert und auch Ignatius Donelly schrieb 1882 ein erwähneswertes Buch über den versunkenen Kontinent.  
Edgar Cayce erwähnte bereits 1923 während eines "Readings" die Existenz von Atlantis und im Jahre 1940 sagte Cayce voraus, dass Überreste von Atlantis vor Bimini in den Bahamas im Jahre 1968/69 gefunden werden würden......diese Entdeckung 1968/69 wurde gemacht und wartet seither auf Anerkennung...