Die folgenden Email enthält eine hohe Anzahl von Links zu Atlantis. Es sollte gesagt sein, das ich mich nicht für deren Richtigkeit verbürgen kann. Ich glaube die Kabele will nicht, das besonders viel über Atlantis bekannt wird, denn sonst würde die Wahrheit über unsere Realität besser bekannt werden und dies mag ein Grund sein warum die Forscher von der weiteren Erforschung abgehalten wurden. Also benutzt euer eigenen Urteilsvermögen zu diesen Informationen.

Ich persönlich lese gerne über dieses Thema, wenn auch nur zu meinem Vergnügen und in diesem Sinne stelle ich das hier ein. Ich glaube das Video ist in russisch mit Untertiteln. (Steve Beckow)

 

Atlantis gefunden: Gigantische Sphinx´und Pyramiden im Bermudadreieck

Emailweiterleitung von Galina Sanderson am 03. März 2013

Atlantis - Pyramiden und Sphinx im Bermudadreieck.jpg

Zwei Wissenschaftler, Paul Weinzweig und Pauline Zalitzki, arbeiten vor der Küste Kubas und nutzen einen tauchfähigen Roboter. Sie haben bestätigt, das es auf dem Grund des Ozeans eine gigantische Stadt gibt. Die Lage der antiken Stadt – in der es diverse Sphinx´ und 4 gigantische Pyramiden sowie andere Strukturen gibt - liegt erstaunlicher Weise innerhalb der Grenzen des legendären Bermudadreiecks.