Bedingungslose Grundversorgung - Franz Hörmann

 Ich arbeite zwar gemeinsam mit Freunden an einer Software, die nicht nur unser Geldsystem sondern auch unsere Produktions- und Lernmethoden weiter entwickeln soll/wird, doch es wird bestimmt noch einige Zeit dauern, bis wir das als Testversion verfügbar machen können. Da aber die Zeit drängt, habe ich eine ganz kurze Broschüre (8 Seiten) erstellt, in welcher ich eine einfache und heute sofort umsetzbare Lösung unserer "Finanzkrise" darstelle.

Bitte sorgt für flächendeckende Verbreitung (postings in Blogs und Foren, mails an Politiker, etc.) und liefert mir Feedback, v.a. auch hinsichtlich weiterer leicht verständlicher Quellen im Internet!

 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 LG

 Franz Hörmann

Flächendeckende, bedingungslose Grundversorgung - Franz Hörmann
Bedingungslose-Grundversorgung-.pdf
Adobe Acrobat Document 297.6 KB