Gerard Aartsen: UFOs & Sternengeschwister sind hier uns zu unterstützen!

Gerard Aartsen (UFO Contactee Movement) spricht in seinem Vortrag über UFOs - Contactees (Personen die von Ausserirdischen kontaktiert wurden) und die Spirituelle Transformation der Erde.
"Unsere Sternengeschwister sind hier uns zu unterstützen" so Aartsen, der neben seinen UFO-Forschungsarbeit auch Universitätsdozent und Author zweier Bücher ist. Aartsen vertritt die Ansicht, dass Ausserirdische - die als unsere Sternengeschwister angenommen werden möchten - die Evolution der Menschheit und der Erde seit sehr langer Zeit beobachten und begleiten. Das UFO-Phänomen ist mindestens seit dem Beginn geschichtlichen Aufzeichnungen auf der Erde präsent, so Aartsen. Inspiriert wurde Aartsen durch die Arbeiten von George Adamski, einem UFO Contactee der von Ausserridischen schon in den 50iger Jahren kontaktiert wurde und mit ihnen zusammenarbeitete. In diesem Vortrag erläutert und fundiert Aartsen seine Theorien und Ansichten auf sehr interessante Art und Weise....