Andrew D. Basiago: Teleportation und Zeitreisen seit 1968 möglich!

Dies ist die nahezu unglaubliche Geschichte von Andrew Basiago, der über seine Erfahrungen im Project Pegasus - das Teleportations-und Zeitreiseprogramm der DARPA - berichtet. Basiago spricht erst seit kurzem öffentlich über seine Erlebnisse und Erfahrungen im streng geheimen Projekt Pegasus. Basiago berichtet, dass er bereits im Jahre 1969 - als 6 jähriges Kind zum ersten Mal von New Jersey nach Santa Fe in New Mexico teleportiert wurde. Dies geschah alles mit Technologie - die von dem Jahrhundertgenie Nikola Tesla in seiner Basis erfunden wurde - und von der DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency), die auch z.B. für die Erfindung des Internets verantwortlich sind - weiterentwickelt und perfektioniert wurde.
Basiago setzt sich u.a. für die Veröffentlichung der Teleportationstechnologie ein, die ein riesiger Schritt in Richtung Raum.Zeit-Alter darstellen würde...