Andrew Basiago - Teleportation und Zeitreisen im Project Pegasus

Andrew Basiago Rechtsanwalt, Autor, treibende Kraft im Disclosure-und Exopolitik-Movement berichtet in diesem Interview mit George Nory (COAST TO COAST) seine nahezu unglaubliche Geschichte im Project Pegasus - dem streng geheimen Teleportation- und Zeitreisen-Projekt der DARPA und des US Militärs. Schon im Jahre 1968 kam Basiago als damals 6jähriger in dieses supergeheime Projekt und unternahm seine ersten Erfahrungen mit Teleportation. Diese Technologie, so Basiago wurde von dem Genie Nicola Tesla entwickelt und von der DARPA über 20 Jahre weiterentwickelt zur Serienreife. Basiago berichtet weiters, dass die DARPA unter anderen über Stargate-Technologie (Sternentor-Technologie), Chronovizer (3-4D Hologramme aus der Vergangenheit oder Zukunft, die virtuelle Zeitreisen ermöglichen) und die Montauk-Chair-Technologie verfügt. Maßgeblich an diesen Entwicklungen sei neben Tesla der italienische Physiker Enrico Fermi und zwei Gelehrte der Katholischen Universität in Mailand (Ornetti und Cimelli) gewesen, die schon in den 1940igern beim Studieren vom harmonischen Strukturen in Gregorianischen Chorälen auf das Zeit-Paradoxon gestossen waren...