Gespräche mit Dr. Steven Greer - FALSCHE-FLAGGE-ATTENTATE UND IHR GEFAHRENPOTENTIAL (27. Juli 2012)

Gast: Dr. Ted Loder


Dr. Ted Loder und Dr. Steven Greer sprechen über Falsche-Flagge-Attentate, bei denen Angriffe durch angebliche Außerirdische vorgetäuscht werden, um die außerirdischen Zivilisationen zu dämonisieren. Die Öffentlichkeit wurde schon durch zahllose furchteinflößende "Alien"-Invasions-Filme darauf vorbereitet - was kommt gemäß dieser Agenda als nächstes?

Der Ausspruch des früheren US-Präsidenten Reagan, dass die Menschheit geeint werde im Kampf gegen eine "Alien-Bedrohung" bedeutet keineswegs einen Schutz für die Menschheit, sondern führt dazu, dass dem militarisch-industriellen Komplex jede Menge Geld zufließt.

Dr. Greer und Dr. Loder erläutern ausführlich, was der Öffentlichkeit in Bälde präsentiert werden wird und warum das so gefährlich ist. Die Bedrohung wird nicht als das erkannt, was sie eigentlich ist. Hören Sie sich das mal an.