Robert Salas: Disclosure - UFOs sind echt!! (Video-Interview)

Robert Salas (Air Force Captain ret.) berichtet in diesem Interview eindrucksvoll von seiner ersten Begegnung mit UFOs. Salas diente in der Air Force Base Malmstrom in Montana in der über einhundert Minuteman-Atomraketen stationiert waren. Im Jahre 1967 erschien dann ein rotleuchtendes Objekt über der Basis und setzte alle 10 gefechtsbereiten Atomraketen wie von Zauberhand ausser Kraft, obwohl diese mit einem Extra Schutz für elektromagnetische Wellen ausgestattet waren. Alle Waffensysteme schalteten sich ab bevor das Objekt wieder friedlich verschwand, so Salas. "Wir wussten nicht was da vor sich ging....Ich glaube sie wollten uns damit ein Zeichen geben diese Waffen auf keinen Fall einzusetzen..."
Salas berichtet weiters, daß noch in der gleichen Woche quasi derselbe Vorfall noch einmal passierte und ein weiterer Atomraketenstützpunkt von einem UFO neutralisiert wurde. Mittlerweile hat Salas etliche schriftliche Beweise für seine Aussagen von den Offizieren und dem Militätpersonal zusammengetragen, die den Vorfall und die Computersysteme des Stützpunkts untersucht hatten...
Abschließend meint Salas: "Wir als Menschen müssen uns verändern und aufhören uns zu gegenseitig zu bekämpfen..."
"There is hope for us - Disclosure will help a lot!" (Es gibt Hoffnung für uns - die Enthüllungen werden dabei sehr helfen!)