Disclosure Project Witness: Captain Bill Uhouse - Flying Disc Simulator

Captain Bill Uhouse spricht in diesem Video-Zeugenbericht (aus dem Disclosure-Project Zeugen Archiv) über seinen Dienst in streng geheimen Militärprojekten der US Air Force. Uhouse diente schon im 2.WK als Kampfpilot im "Marine Core" und danach auf der Wright Patterson Air Force Base in Ohio, wo er als Testpilot auch mit streng klassifizierten Militärprojekten mit damals neuartigen Fluggeräten in Berührung kam. Uhouse berichtet, dass er 37 Jahre lang verschiedenste "Flying Disc-Simulatoren" (Flugscheiben-Simulatoren) für die Air Force getestet hat. Uhouse beschreibt seine Erfahrungen im Flying Disc Simulator sehr detailreich und verrät auch, dass die Air Force an 2-3 Dutzend eigenen Flugscheiben-Projekten arbeitete, einige davon in der Wüste von Nevada - in Area 51.  
Weiters lässt Uhouse durchsickern, dass die Air Force bei dem UFO-Crash von Kingman in Arizona im Jahre 1953 vier Außerirdische in Gewahrsam genommen hat und sie nach Los Alamos gebracht hat...