SIRIUS Disclosure

Sehen Sie im folgenden Video-Augenzeugenbericht (aus dem SIRIUS Disclosure-Film Archiv von Dr. Steven Greer) Don Phillips (USAF/CIA/Lockheed Skunkworks) - und seine Aussage zu UFOs, ETs und Reverse Engineering von ET-Technologie. Phillips arbeitete schon Anfang der 60iger für Lockheed Aircraft Corp. ("Lockheed Skunkworks") in einigen fortschrittlichen Projekten zu neuen Fluggerätschaften und neuartigen Antriebsformen (Lockheed "Black Bird" SR-71). Während seines Militärdienstes wurde Phillips selbst Zeuge einer UFO-Sichtung mit 6-7 Objekten, die unglaubliche Flugmanöver vor den Augen zahlreicher Kollegen durchführten - welche auch auf Radar aufgezeichnet wurden und als solide Objekte erkannt wurden. Phillips bezeugt weiters, dass der Roswell UFO-Vorfall tatsächlich so geschehen ist und das Technologie von Außeriridischen Zivilisationen von amerikanischen Wissenschaftlern untersucht und nutzbar für irdische Anwendungen gemacht wurde. (Computer Chips/Laser/Nacht-Sicht/etc. - Phillips verweist in diesem Zusammenhang auch auf die Arbeit und Veröffentlichungen von Philip J. Corso.) Auch weist Phillips noch darauf hin, dass schon im Jahre 1954 Präsident Eisenhower mit Vertretern von 12 verschiedenen außerirdischen Rassen zusammengetroffen ist um Gespräche und Verhandlungen zu führen, doch sehen Sie selbst....