Dr. Steven Greer: UFO-Disclosure Film Ankündigung (deutsche Übersetzung) - - - - - - SIRIUS - It Is Time For You To Know

Dr. Steven Greer (CSETI/Disclosure Project/Orion Project) kündigt sein neuestes Projekt an: einen Dokumentar-Film zum Thema Disclosure (Enthüllungen). Gemeinsam mit dem Dokumentarfilmer Amardeep Kaleka, Preisträger bei den Emmy Awards, möchte Dr. Greer dieses Projekt verwirklichen. Es ist nun an der Zeit, die Enthüllungen und die Disclosure-Bewegung auf die nächste Stufe zu heben und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Der erste Teil des Films wird Zeugenaussagen enthalten, welche den Nachweis erbringen werden, dass wir bereits von außerirdischen Zivilisationen besucht worden sind. Der zweite Teil wird die Zusammenhänge aufzeigen, wie das Thema "Außerirdische" sich zum Thema "Neue Energien" und der Entwicklung einer neuen Zivilisation auf dem Planeten Erde verhält. Der letzte Teil des Films wird die Kontakte vorstellen, welche die CE-5-Gruppen unter Führung von Dr. Greer erlebt haben (CE-5 = Close Encounters of the 5th kind = Nahbegegnungen der 5. Art).

 

http://www.sirius.neverendinglight.com/?page_id=175

Deutsche Übersetzung des Videos

“In meiner offiziellen Funktion kann ich kein Kommentar zu Kontakt mit extraterrestrischen Lebensformen abgeben. Allerdings, aus persönlicher Sicht, kann ich Ihnen versichern, dass wir nicht allein sind!” – Charles J. Camarda, Ph.D., NASA Astronaut

Dr. Greer:
Was die Menschen verstehen müssen ist, dass die Geheimhaltung um das Thema UFOs und extraterrestrische Intelligenz wirklich nichts mit den Außerirdischen zu tun hat, sondern mit den Menschen selbst. Und mit der Macht, die bei großen Konzernen liegt und den finanziellen Interessen die dahinter stehen, die nicht wollen, dass Sie die Wahrheit erfahren.

Und hier ist sie – Die Wahrheit ist nicht nur dass wir nicht allein sind, sondern dass die fortgeschrittene Wissenschaft seit 100 Jahren Technologien zurückgehalten hat. Zurück datierbar auf die Zeit von Nikola Tesla, Faraday, T. Townsend Brown und andere, die Technologien hatten, die unsere Welt aus der Sklaverei des momentanen makroökonomischen Systems befreien können.

Amardeep Kaleka:
Wir waren beeindruckt als wir auf Dr. Greer und sein brilliantes Team stießen. Sie haben im letzten Jahrzehnt an bahnbrechenden Ideen gearbeitet und die Aufklärung der Wahrheit vorangetrieben, die nicht viele kennen oder über die sie aus Angst nicht sprechen wollen.

Also dachten wir uns, das ist genau das richtige Thema um darüber zu schreiben und es in einem Dokumentarfilm zu veröffentlichen. Nachdem wir Dr. Greer kontaktierten, fanden wir heraus, dass er größere und bessere Pläne hatte.

Dr. Greer:
Dies ist ein Film, der eine Zusammenfassung von 22 Jahren Forschungsarbeit, Entdeckungen und einer Reise in Raum, Zeit und in das Bewusstsein darstellt. Und es wird die wohl wichtigste Veröffentlichung von Informationen zum Thema UFOs und neue Energie sein, die es jemals gab.

Armadeep Kaleka:
Der Dokumentarfilm ist nur die Spitze des Eisbergs, aber es ist ein wichtiger Schritt vorwärts auf der Suche nach neuen Technologien und um den Schleier der Geheimhaltung zu lüften, der die Massen blind macht.

Dr. Greer:
Es gibt viel Gerede um das Jahr 2012. Nun, dies ist das Jahr in dem das alles passiert. Aber es geht nicht um das Ende der Welt, es geht um das Ende einer alten, korrupten Ordnung in dieser Welt und den Beginn einer vollständig neuen Zivilisation auf der Erde. Und diese Zivilisation auf der Erde wird eine sein, die freie Energie hat, Überfluss, soziale Gerechtigkeit, und interplanetare Einsatzmöglichkeiten.

Armadeep Kaleka:
Wir brauchen all eure Unterstützung. Die Haupt-Medien werden diese Dinge nicht veröffentlichen, nicht einmal Sender wie NPR, PBS oder BBC. Deshalb werden WIR als Menschen diesen Film machen. Das Internet ist unser Zuhause, jede Person kann an der Entwicklung dieses Films teilhaben, er wird von uns gemeinsam bezahlt und er wird von uns gemeinsam verbreitet. Wir wollen tausende von screanings erreichen und noch mehr. Das ist ein Unterfangen, dass eine große Anzahl an Menschen braucht, also bitte, verbreitet diese Nachricht.

Dr. Greer:
Ich hoffe Ihr werdet uns helfen, ich hoffe Ihr werdet uns beistehen, ich hoffe ihr werdet diese Information in eure Netzwerke bringen, zu jedem in eurer Email-Liste und an jede Firma die ihr persönlich kennt und uns helfen diesen Film zu finanzieren. Denn die Zeit ist offen gesagt sehr begrenzt. Jeder auf diesem Planet weis, dass wir nicht 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde haben können, die Öl, Gas und Kohle verbrennen. Die meisten Menschen wissen, dass wir nicht allein sind und dass UFOs echt sind, mehr als die Hälfte der Bevölkerung weis das. Und was tun wir mit diesem Wissen?

Unser State-Department stellt keinen friedlichen Kontakt her, also müssen wir das tun.

Unsere Energiebehörden fördern keine Projekte, die sich mit diesen neuen Technologien beschäftigen, also müssen wir das tun.

Und zweifellos wird das Pentagon diese Informationen nicht veröffentlichen, deshalb müssen wir das tun.
Das bringt dieses ganze Thema zurück dorthin, wo es sein sollte. Und das sind wir. Wir die Menschen.

Und damit sind nicht nur die Menschen in Amerika oder in Europa gemeint, sondern auch in Afrika, Indien, China.

Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde hat seinen Anteil daran und die Veröffentlichung dieser Informationen wird es uns ermöglichen gemeinsam als Menschen vorwärts zu gehen, mit all der Wissenschaft und Technologie die wir brauchen um tausende von Jahren im Überfluss und Frieden zu leben.

Das ist wirklich worum es hier geht und ich hoffe Ihr helft uns.
Vielen Dank.