Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (25.März 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Cauac, 2 Mac, 10 Caban (25.März 2014)
Dratzo! Hier kommen wir wieder! Wir kommen mit weiteren Neuigkeiten über das, was überall auf eurer Welt vor sich geht. Gegenwärtig vollzieht sich eine weltweite Umstellung, die euch rasch zu einer Reihe wichtiger ‘Geschenke’ verhelfen wird. Das globale Finanz-System nähert sich einem Stress-Zustand, in dem all jene, die noch am ‘Alten’ festhalten möchten,  feststellen, dass ihre einstige Dominanz schwindet. Unsere Verbindungs-Leute berichten, dass dieser Prozess einen Punkt erreicht hat, an dem das neue System sich nun zu manifestieren beginnt. Die finstere Kabale begreift jetzt, dass das neue System sich vollständig manifestieren wird und dass ihre Hinhaltetaktik am Ende ist! In anderen wichtigen Bereichen befinden wir uns jetzt schon fast auf der Ebene, auf der das neue Regierungswesen offiziell bekanntgegeben werden kann. Während dieser galaktische Monat ‘Mac’ zu Ende geht, wisst, dass eine neue Wirklichkeit hell strahlend vor euren Augen erscheinen wird. In dieser neuen Wirklichkeit werdet ihr eindeutig von unserer wohlwollenden Mission in eurer Welt sowie von unserer massenhaften Landung an euren wunderschönen Gestaden erfahren! Dann wollen wir uns direkt an euch wenden und euch einen Überblick darüber verschaffen, wie ihr wieder in den Zustand des vollständigen Bewusstseins zurückkehren könnt. Zu diesem Zeitpunkt werden auch eure Agarthischen ‘Cousins’ euch mit den Ländern der Inneren Erde bekannt machen.

 

Gaia hat uns berichtet, dass die Zeit für unsere Mission hier sich jetzt einem Punkt nähert, an dem es notwendig ist, jenen Dingen, die den Kontakt bisher hinausgezögert hatten, ein Ende zu machen und die Kanäle für den Kontakt zu öffnen. Die jetzige, von den Kabalen beherrschte Regierung hat nur zögernd eine kurze Erwähnung dessen zugelassen, was während der vergangenen Jahre seit Roswell geschehen ist. Dieses Ausmaß an Kooperationsverweigerung muss gestoppt werden, denn Gaia wünscht sich zutiefst, ihre inneren und äußeren Hälften wieder zu vereinen. Ziemlich häufig kommt es zu dimensionalen Pannen, die anormale Situationen hervorrufen. Und diese können zu Tragödien führen.  Wir sind uns darüber im Klaren, was Gaias Elemente damit zum Ausdruck bringen. Es ist zuweilen einfach schwierig, eine sich ständig wandelnde Erd-Oberfläche isoliert zu halten gegenüber einer wesentlich höher-dimensionalen Realität. Diese Interferenz (=Frequenz-Überlagerung) kann Effekte hervorrufen, die zu seltsamen Umweltkatastrophen führen können. Große Gebiete für derartige anormale interdimensionale Vorfälle befinden sich an den Küsten von Südost-Asien und vor den Küsten Afrikas, Nord-Amerikas und West-Australiens.
Und ein solcher Vorfall ereignete sich auch bei dem Passagierflugzeug direkt vor der Küste Malaysias. Dieses Passagierflugzeug war plötzlich gefangen in einem offenen (Dimensions-)Portal, was dazu führte, dass viele elektrische Vorrichtungen entweder versagten oder sich seltsam verhielten. Die Crew wusste nicht, was sie tun sollte oder wohin sie fliegen sollte. Das Flugzeug wurde buchstäblich ins Meer „gefegt“. Schließlich fand es wieder in seinen „Normalzustand“ zurück und – fand sich nun in Agartha wieder. Den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Wir erwähnen dies nur, weil dieser außergewöhnliche Flug lange Zeit wie ein Mysterium behandelt worden ist. Und wir sagen es auch deshalb, weil diese vielen dimensionalen Kreuzungs-Punkte bald noch aktiver sein werden. Wir haben dies sehr genau beobachtet und möchten euch darauf aufmerksam machen, dass eure Heimatwelt sich wieder vereinigen muss. Die Kräfte, die von den Dunkelwesen gesteuert werden, müssen besiegt werden, und der Druck, der darauf hinwirkt, dass eure Realität drastisch umgewandelt wird, muss siegreich sein. Wir haben daher unsere Verbindungs-Leute instruiert, jeglichen Nachdruck walten zu lassen, der erforderlich ist, um auf Gaias Oberfläche eine neue Wirklichkeit zu schaffen.
Den Dunkelkräften wird nun empfohlen, sich zu ergeben und damit zu ermöglichen, dass sich neuer Wohlstand und ein neues Regierungswesen etablieren kann. Geschehnisse stehen bereit, sich zu manifestieren, die dieses neue Regierungswesen rasch herbeiführen können. Wir bitten euch alle, eure enormen kollektiven Energien dazu zu nutzen, dies herbeizuführen. Eure globale Gesellschaft hat einen Punkt erreicht, für den die Verwirklichung einer Menge von Veränderungen verfügt wurde. Wir assistieren unseren Verbündeten dabei, die üble Kabale aus der Macht zu vertreiben. Wir bitten sie, die Kontrolle über eure Welt der Erd-Oberfläche zu übernehmen und euch einem willkommenen Sieg zuzuführen. Die vielfältigen weiteren Phänomene, die da im Begriff sind, sich zu intensivieren, zeigen eindeutig die Weisheit hinter einer derartigen Bewegung. Da ihr in eurem Bewusstsein immer weiter wachst, wird es für die Dunkelkräfte und deren zahlreiche Günstlinge immer schwieriger, jeglichen Anschein eines ‘Status Quo’ noch weiter aufrechtzuerhalten. Dieser Frühling ist in der Tat ein idealer Zeitpunkt für das Entstehen einer neuen Gruppe, die euch im Namen des LICHTS mit jener Freiheit und Souveränität vertraut machen kann, die ihr in Wirklichkeit besitzt. In diesem neuen Reich könnt ihr endlich mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammenkommen!

 

aufgest. MeisterSeid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen im Wissen, dass viele Dinge in eurem Reich nur noch in die ‘Rumpelkammer’ gehören. Und dies letztendlich aufgrund der Aspekte des heimlichen Konflikts zwischen den Anführern der finsteren Kabale und denen, die sich für die höchst überfälligen Veränderungen in der Finanzwelt verbürgt haben. Die globale Wirtschaft bedarf einer massiven Umwandlung. Diese Änderungen sind ein Segen, der in die Tat umgesetzt werden muss. Unsere Verbündeten und andere gleichgesinnte Gruppen sind entschlossen, diese Veränderungen jetzt durchzuführen! Sobald diese Dinge offiziell verkündet worden sind, können wir auch mit dem Rest der göttlichen Agenda weiter vorankommen, das derzeitige korrupte Regierungswesen durch ein neues zu ersetzen. Dies macht es uns möglich, aus Agartha hervorzukommen und euch in freier Art und Weise viele Dinge zu erklären. Unsere Verbündeten bestätigen uns nachdrücklich, dass diese verschiedenen finanziellen Punkte auf den Weg gebracht sind. Dies wird einen Weg öffnen, der euren derzeitigen Schwierigkeiten ein Ende machen wird.
Ihr Alle befindet euch inmitten von Veränderungen eures physischen Körpers, die das Vorspiel für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein sind. Das neue Regierungswesen kann euch eine Fülle neuer Technologien präsentieren und die Freigabe von Informationen hinsichtlich eures Ursprungs und eurer Geschichte veranlassen. All dies zusammen ist ein wunderbarer Start für das, was wir euch zu lehren beabsichtigen. Die Grundlage ist, dass wir Alle Teil einer riesigen miteinander verbundenen Einheit sind: genannt Leben, – gestaltet von der großen, dem Schöpfer entstammenden LIEBE und Seinem unendlichen LICHT. Physikalität IST einfach! Sie hat keinen wirklichen Beginn. Ein Bestandteil dessen existiert aufgrund der Realitäten, die von jenen Höchsten Energien zum Ausdruck gebracht werden, die Der Schöpfer sind. Diese großartige LIEBE ist es, die uns zusammenbringt. Ihr lebt in einer Welt abscheulicher Illusionen, die lediglich ‘real’ erscheinen! Unser Dienst besteht darin, dies zu ändern und gemeinsam diese Illusionen in etwas zu verändern, das von LIEBE, LICHT, Freiheit und Wohlstand erfüllt ist!
Oftmals seid ihr mit einem furchterregenden „Drachen“ konfrontiert. Diese schreckerfüllte Illusion kann plötzlich auftretende Betrübnis, Kränklichkeit und massive Ängste auslösen. Seid stark und macht euch klar, dass ihr nicht allein seid. Unterstützer sowie die große LIEBE des Göttlichen LICHTS umgeben euch. Nutzt diese Zeit, um in euch zu gehen, und spürt eure inneren Stärken. Nutzt den Beistand des Himmels und wisst in euren Herzen, dass dieses Reich sich in der Tat wandelt. Die Geschehnisse des Tages werden ein neues LICHT einbringen, das erstrahlen und die Dunkelmächte entlarven wird. Deren Zeit geht zu Ende. Eine neue Ära für die Menschheit ist auf gutem Wege. Fasst Mut angesichts dessen, was da vor sich geht, und seid bereit, eure große LIEBE und die großartigen Gaben mit Allen zu teilen. Unsere Botschaft ist dazu angetan, innerlich zu frohlocken und bereit zu sein, dasselbe auch miteinander zu tun. Gute Zeiten manifestieren sich jetzt! Ein wundersamer Wohlstand ist wahrlich vorhanden! Unsere Reaktion darauf ist ein einfacher Ausruf: „Hosianna! Hosianna! Hosianna!”
Wir haben heute unsere Botschaft weitergeführt. Ihr seid umgeben von einer Welt, die angefüllt ist mit LIEBE und LICHT. Dennoch seht ihr bisher nur das Dunkle und dessen vielfältige Manifestationen. Gemeinsam können wir dieses Dunkel umwandeln: in Freiheit und Wohlstand! Für uns Alle kommt die Zeit, diese Finsternis in LICHT zu verwandeln! Wisst, ihr Lieben dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: info@paoweb.com | Website Address: www.paoweb.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (18.März 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 11 Eb, 15 Ceh, 10 Caban (18.März 2014)

Selamat Balik! Wir kommen erneut, mit wunderbaren Nachrichten! Die Fortschritte kommen voran! Die finstere Kabale erreicht einen Punkt, wo sie sich ergeben muss. Alle Strategien, das LICHT zu stören, haben gänzlich versagt. Ein vorbereitetes Programm ist jetzt in Kraft, die RV-(„revaluation“)-Fonds zu verteilen und euch auf die Wohlstandsgelder vorzubereiten. Diese Bemühungen werden außerdem zu einem neuen Bankensystem führen, das auf den neuen Regeln basiert, über die bereits seit Jahren Einigung erzielt worden war. Diese Regeln werden die Art und Weise verändern, wie Banken operieren, und jeglicher Art von Banken-Betrug mit Härte begegnen. Wenn all dies erreicht ist, kann sich das neue Regierungswesen frei und legal manifestieren. Es wird die persönliche Besteuerung abschaffen und das Entstehen eines neuen Business-Umfelds ermöglichen. In diesem gerechten Umfeld können dann auch bisher unterdrückte Erfindungen in Erscheinung treten. Diese Vorrichtungen werden eure Luft, eure Gewässer und den Himmel reinigen, sowie auch eine offizielle Enthüllung unserer heiligen Mission möglich machen. Der Erstkontakt wird uns erlauben, an eure Gestade zu kommen und mit einem Mentoren-Programm zu beginnen, das euch ins vollständige Bewusstsein führt. Während dieses Zeitraums werdet ihr auch wieder mit den Agarthern zusammengeführt.

 

Die Agarther leben in einem höchst wunderbaren Reich und haben während der vergangenen 13 Jahrtausende über euch gewacht. Unter ihren wachsamen Augen konnten auch die Aufgestiegen Meister eurer Welt sich etablieren. Die Myriaden Schwester- und Bruderschaften haben sich dem Ziel gewidmet, diesen Globus wieder ins LICHT zu führen. Ein Jeder unter ihnen hat zu eurem geistig-spirituellen Wachstum beigetragen. Ob nun unter dem Joch der Anunnaki oder unter der Vielzahl ihrer Günstlinge: ihr wurdet erheblich darin behindert, der Weisheit dieser großen spirituellen Meister folgen zu können. Aufgrund dessen war eine Reihe eurer Vorfahren gezwungen, Auffassungen zu übernehmen, die die Dunkelkräfte und deren Anunnaki-Herrscher begünstigten. Nach und nach haben die Aufgestiegenen Meister und deren Agarthische Verbündete jedoch immer mehr LICHT auf eure geistig-spirituellen Angelegenheiten scheinen lassen. Unser Erscheinen in großer Zahl vor nunmehr zwei Jahrzehnten ermöglichte es, dass diese großartige Bewegung zusätzliche spirituelle Schubkraft erhielt. Diese heilige Energie ist es, die den großartigen Triumph über die Dunkelmächte möglich macht. Und uns Allen kamen darüber hinaus jene Personen zu Hilfe, die über das Treiben der Dunkelmächte entsetzt sind und das Ziel verfolgen, deren lange Terror-Herrschaft zu beenden!

Wir stehen nun am äußersten Rand, Ereignisse zu manifestieren, die die wahren Vorboten eurer Freiheit und des Aufkommens eines neuen Regierungswesens sind. Es sind Elemente daran beteiligt, die die Dunkelmächte bereits gezwungen haben, einen erheblichen Teil ihrer Macht abzutreten, und die verhindert haben, dass sich noch weitere große internationale Kriege entzünden konnten. Die nächsten Schritte sind, die Macht des ungedeckten Papiergelds („fiat money“) zu beenden und die Banker aus ihren ‘Höhlen’ zu vertreiben. Diese Aktionen werden die Bühne bereiten für einen permanenten Wohlstand, der die globale Armut und Obdachlosigkeit ins Gegenteil verwandelt. Es gilt, diese abscheulichen Szenarien mit einem Jubelfest zu beenden, das es Allen erlaubt, sich über die bisherigen Überlebensstrategien hinaus-zu-entwickeln und endlich zueinanderzufinden, um in kreativer Weise die Probleme der schweren Umweltverschmutzung und der Sittenlosigkeit zu lösen, die lange dazu angetan waren, euch in der Vergessenheit enden zu lassen. Wir interagieren jetzt mit einer Bevölkerung, die bereit ist, ihre angeborene Spiritualität und ihre inneres Bestreben zu akzeptieren, Gaja zu retten und zu beschützen. Dies wird euch sehr dienlich sein, wenn ihr euch darauf vorbereitet, euch wieder mit euren ‘Cousins’ der Inneren Erde zu vereinen.

Diese Geschehnisse lassen unseren Kontakt mit euch sehr bedeutsam werden. Da ihr beginnt, eure Hände auszustrecken und eure geistig-spirituelle Essenz zurückzufordern, werdet ihr euch auch wieder damit verbinden, wer und was ihr in Wirklichkeit seid. Eure ursprüngliche Lemurische Gesellschaft war auf einem Modell errichtet, das ihr von den Sternen mitgebracht hattet. Dieses Modell ist in Lemuria auch immer noch in Kraft. Gemeinsam werdet ihr einen neuen galaktischen Prototyp erschaffen, der all die vielfältigen Formen einer Galaktischen Gesellschaft verkörpert, die in der gesamten Galaktischen Föderation existieren. Deshalb ist es so wichtig, dass wir euch wieder in euren einstigen vollständigen Bewusstseinszustand zurückführen. Dann könnt ihr eine (gesellschaftliche) Variante hervorbringen, die die Vitalität demonstriert, die in dieser gesamten Galaxis vorhanden ist. Dieser neuen Sternen-Nation ist es bestimmt, eine natürliche Energie hervorzubringen, die diese Galaxis endlich zusammenschweißt. Wenn wir in dieses großartige LICHT getaucht sind, werden wir vieles vollbringen können, was den göttlichen Plan des Schöpfers zur Entfaltung bringt. Eure Mission zu den einstigen Bewohnern von Anchara wird ein Beispiel sein für die Weisheit, die ihr während eurer langen, 13 Jahrtausende währenden Nacht angehäuft habt.

aufgest. MeisterNamaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen von Agartha – mit guten Nachrichten! Die Geschehnisse, die eure Welt transformieren sollen, sind da. Eine Reihe von Zwischenfällen, die diese Geschehnisse bisher von ihrer Manifestation abgehalten haben, gehören nun der Vergangenheit an. Die ersten Vorgänge betreffen die monetären und finanziellen Systeme dieses Globus’. Die Welt nach dem 2.Weltkrieg stand unter der ‘Gnade’ einer Reihe großer Nationen und Banken. Diese Institutionen wurden seitens unserer Verbündeten nun zum Einlenken gezwungen. Segnet Alle und lasst wissen, dass der Geist (Spirit) sich voran-bewegt hat und dass das LICHT kraftvoller geworden ist! Die ‘Geburt’ eines neuen Finanzsystems, das da enthüllt wird, wird euch großen Wohlstand bringen und es ermöglichen, dass die Fesseln, die euch anhand der verheerenden persönlichen Schulden angelegt worden waren, beseitigt werden. Eine neue Methode hat gütig ihren Anfang genommen, die euch in ein Reich jenseits des Geldes bringen wird. Dieses Reich steht bereit für eure gesegnete Umwandlung zu vollständigem Bewusstsein.

Seit ihr ins begrenzte Bewusstsein gestürzt wurdet und sodann der Gnade der Dunkelkräfte ausgeliefert wart, wart ihr Opfer von Hass, Spaltung und Krieg. Seit zahllosen Generationen haben eure Vorfahren diese traurigen Geschichten berichten müssen, so lange, bis sie schließlich scheinbar zur Norm geworden waren. Aber ihr seid erfüllt vom LICHT und von der LIEBE des Himmels. Es ist nicht euer Schicksal, unnötig leiden zu müssen unter den manipulierenden Händen der Dunkelkräfte. Vielmehr steht es euch an, wieder ins LICHT hineinzuwachsen und frei zu sein von endloser Misshandlung. Dann werdet ihr eure Macht erkennen und eure ‘Supervision’ nutzen, um euch selbst ins LICHT zu befördern und das großartige Geschenk anzunehmen, dass ihr zurzeit mit göttlicher Gnade empfangt. Diejenigen, die so fleißig dafür gearbeitet haben, sind höchst erfreut darüber, dass ihre heiligen Ämter euch die Mittel und Wege verschaffen, euch aus den ruchlosen Klauen der Dunkelmächte zu befreien. Eine Zeit der Festivitäten naht. Seid gesegnet und akzeptiert diese glorreichen, heiligen Geschehnisse!

Wir stehen bereit, uns zum geeigneten Zeitpunkt an euch zu wenden und euch zahlreiche Einsichten zu gewähren, die euch am besten in euren endgültigen Marsch ins vollständige Bewusstsein führen können. Dieses galaktische Geschehen wird euch zu einer Reihe spezieller Fähigkeiten verhelfen. Ihr benötigt diese Fähigkeiten, die euch zustehen und euch auf einfache Weise eine Brücke dahin bauen, dass ihr euch in eine neue und höchst aufregende Realität begeben könnt. Wir jubilieren angesichts dessen, was jetzt mit einem Jeden unter euch geschieht. Dieser letzte prächtige ‘Sprint’ wird euch zu einer großen Menge an Informationen darüber verhelfen, wer ihr seid und warum ihr hier seid. Dies wird es euch ermöglichen, besser zu begreifen, was zurzeit mit Lady Gaia vor sich geht und wie ihr Gaia beistehen könnt, indem ihr die zahllosen Ökosysteme schützt, die auf und in ihr leben. Diese Information soll euch auf eure Wiedervereinigung mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien vorbereiten. Darum frohlockt und singt göttliche Hosiannas gen Himmel und für euren heiligen Schöpfer! Halleluja! Halleluja!

Wir haben euch heute wieder einen kurzen Überblick darüber verschafft, was sich um euch herum entfaltet. Seid gütig und seid bereit, das anzunehmen, was euch da auf so wundervolle Weise geschenkt wird. Die Veränderungen, die da vor sich gehen, sind lediglich die Vorboten unserer Ankunft und eurer offiziellen Transformation zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (11.März 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Chicchan, 8 Ceh, 10 Caban (11.März 2014)

Dratzo! Wir kommen erneut und haben Vieles zu berichten! Im Laufe der letzten paar Wochen haben gewisse Geschehnisse angefangen, sich zu manifestieren. Diese Geschehnisse sind der Schlüssel zu eurem globalen Wohlstand, und sie schließen eine Serie von Währungs-Neubewertungen ein – in Vorbereitung auf eine sehnlichst erwartete globale Währungs-Umstellung. Dieser wird recht schnell eine weltweite Rückkehr zum Gold-Standard folgen. All diese Aktionen werden auf den Niedergang jener privaten Holding-Company hinauslaufen, die euch unter dem Namen „U.S. Federal Reserve Bank“ ein Begriff ist. Das Zusammenklappen dieses Gebildes wird den Grund für das Ende der „Federal Reserve Banknote“ liefern. Es ist die Voraussetzung für die Bildung eines neuen Regierungswesens für Amerika und für die Welt. Ein weiterer großer Wendepunkt wird die Auslieferung der Wohlstandsfonds aus dem von Graf Saint Germain errichteten World Trust sein. Diese Geschehnisse sind es, die auch eine offizielle Enthüllung der Existenz unserer Raumflotte möglich machen, und wir beobachten diese Geschehnisse im Wissen, dass der Erste Kontakt mit jedem Tag näher rückt. Unsere Massenlandungen sind jedoch erst der Beginn eurer endgültigen Schritte in eure großartige Transformation in vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS.

Die Landungen werden es euch ermöglichen, mit euren Mentoren zusammenzutreffen. Ein jeder unter ihnen ist vollständig trainiert und steht bereit, euch bei eurem erfolgreichen Übergang zum vollständigen Bewusstsein behilflich zu sein. Das Erste, was ihr tun müsst, ist, ein tiefgreifendes Vertrauensverhältnis zu euren Mentoren aufzubauen – und einen Prozess zu dahingehend beginnen, viele eurer bisherigen Grund-Auffassungen zu ändern. Dies wird es euch erlauben, viele Dinge über euer jetziges Leben und über vergangene Lebenszeiten zu erfahren, von denen ihr bisher nichts wusstet. Diese ‘Reise’ wird die Art und Weise verändern, wie ihr euch selbst seht, und euch ein tiefgreifendes Verständnis für das Bevorstehende vermitteln. Es ist entscheidend, dass ihr begreift, was während dieser jetzigen Lebenszeit geschehen ist und wie eure früheren Lebenszeiten dies beeinflusst haben. Das kann zu einer Reihe tiefgehender Diskussionen mit euren Mentoren und mit euren himmlischen Geistführern führen. Jeder hat seinen Lebens-Kontrakt, und ihr müsst anfangen, zu erkennen, was das mit sich bringt. Aus diesen Informationen könnt ihr die Grundlage dafür schaffen, was aus euch wird. Diese Informationen können euch auch besser auf jenen Zeitpunkt vorbereiten, zu dem ihr euch in eure jeweiligen persönlichen LICHT-Kammern begebt.

Wenn ihr euch in unser Reich hineinbewegt, werdet ihr Teil eines umfassenden Kollektivs Galaktischer Menschenwesen. Dieses in hohem Maße untereinander verlinkte Gebilde schließt jeden unter uns in sich ein. Wir arbeiten konstant zusammen daran, den göttlichen Plan für die Menschheit und für diese riesige „Milchstraßen“-Galaxis zu entfalten. Diese Galaxis existiert auf vielen inter-dimensionalen Ebenen. Zudem stehen euch die unendlichen Energien des Himmels zur Verfügung, von denen ihr zehren könnt. Folglich seid ihr in der Lage, eine kreative Lösung für jedes Problem zu finden, dem ihr begegnet. Das ist der ständig weiter wachsende „Baum“, den ihr nutzen könnt. Somit kommen wir lediglich als Katalysatoren für eine Beschleunigung eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Der Himmel hat gespürt, dass ihr ein spezielles Element benötigt, das euch dabei hilft, euer Lebensumfeld zu verändern; und auf diesem Wege helft ihr euch zugleich auch, eine Reihe persönlicher Streitfragen zu klären, die bisher das Potential hatten, eure Rückkehr in einen höheren Bewusstseins-Zustand hinauszuzögern. Und schließlich existierten da auch jene finsteren Elemente in eurem Reich, die immer noch das Potential hatten, dieses Hinbewegen zum vollständigen Bewusstsein zu blockieren. Diese abscheuliche Möglichkeit haben wir nun gänzlich beseitigt.

Eines der Dinge, die wir bereits wussten, war die Art und Weise, mit der diese finsteren Elemente beabsichtigten, ihre Vorherrschaft über euch aufrechtzuerhalten. Schon seit dem Untergang von Atlantis hat diese Gruppe, die ursprünglich von den Anunnaki und später dann von einer speziellen, miteinander verzahnten Gruppe von Erdenmenschen angeführt wurde, sich verschworen, die Dekrete zu brechen, die ihnen vor Jahrtausenden vom Himmel übermittelt worden waren. Unsere Aufgabe bestand nun zunächst darin, euch heimlich dabei behilflich zu sein, euch wieder an Dinge hinsichtlich eures Ursprungs zu erinnern. Dies taten wir, indem wir Viele unter euch an spezielle Orte führten, als die Anunnaki euren drei „Goldenen Zeitaltern“ ein Ende machten. Später halfen wir mit, zu selektieren und Bedingungen zu schaffen, die es möglich machten, eine ganze Reihe Aufgestiegener Meister auszubilden. Und wir halfen zudem vielen eurer Avatare, die Grundlagen für die meisten eurer heutigen „Religionen“ zu schaffen. Die Anunnaki und deren Günstlinge haben jedoch all diese Religionen umgearbeitet. Das Resultat ist ein kalkulierter Mischmasch, der angerichtet wurde, um Spaltungen, Misstrauen und allgemeines Durcheinander zwischen den jeweiligen Anhängern dieser speziell umgestalteten Religionsgruppierungen heraufzubeschwören. Dies wird in Kürze durch die Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister korrigiert werden.

aufgest. MeisterHosianna! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die gegenwärtige Zeit markiert eine Übergangsperiode für die gesamte Menschheit. Einige Taten können etwas langer brauchen, um erfolgreich zum Abschluss gebracht zu werden, und einige davon befinden sich zurzeit in einem ‘Zustand der Gnade’. Ein Muster für Erfolg zeichnet sich jedoch ab, und wir haben keine Zweifel, dass diese Erfolge rasch erreicht werden. Unsere heiligen Verbündeten haben fleißig dafür gearbeitet, dass diese Geschehnisse für euch wahr werden. Wenn Bekanntmachungen hinsichtlich der Währungen getätigt werden, macht euch klar, dass das Resultat eine enorme Trendwende hinsichtlich der Art und Weise sein wird, wie irdisches Regierungswesen funktioniert. Das Ausmaß an Korruption und Unredlichkeit in allen Regierungsgruppierungen ist wahrlich erstaunlich. Dieses grobe gesetzeswidrige Verhalten muss transformiert werden. Es müssen neue Regeln eingeführt werden, und Jene, die Part jenes illegalen Betrugsverhaltens waren, müssen ihrem gerechten Schicksal ausgeliefert werden. Ein ‘neuer Tag’, angefüllt mit Wohlstand, Freiheit und echter Demokratie, muss zur Norm werden. Diese neue Wirklichkeit erfordert eure uneingeschränkte Beteiligung.

Das neue Regierungswesen benötigt eure Unterstützung für die Verbreitung einer ‘unglaublich’ scheinenden Technologie, die aber bereits im Laufe der letzten anderthalb Jahrhunderte entwickelt wurde. Diese euch bisher vorenthaltenen, beschlagnahmten Vorrichtungen können die  Umwelt Gaias rasch aufräumen und säubern – und damit jene Reichhaltigkeit bereitstellen, die die verschiedenen Gesellschaftsformen der Menschheit verdienen. Diese Göttliche Gnade schafft die Gelegenheit, die Hüterschaft wieder zu etablieren, zu der sich die Menschheit bekannt hatte, als sie die Erde vor 900.000 Jahren zum ersten Mal betrat. Wir, – in den göttlichen Schwestern- und Bruderschaften dieses heiligen Himmelskörpers –, heißen diesen Wandel willkommen, diesen äußerst exquisiten Pfad wieder betreten zu können. Segen für Alle, deren fokussierte harte Arbeit aus alldem eine wundervolle Wirklichkeit macht.  Wir danken euch! Tief in unseren Herzen wussten wir, dass dieser Tag kommen wird! Und nun zelebrieren wir dessen Eintreffen und machen uns bereit für die Zeit, in der wir offen mit euch über viele entscheidende Dinge reden können.

Ein Jeder unter euch weiß in seinem Herzen, was da kommt. Die Menschheit wurde während der vergangenen 13 Jahrtausende einiger Dinge ‘entwöhnt’ – zugunsten verdrehter ‘Wahrheiten’ – jener kehrseitigen Wahrnehmungen vieler Dunkelwesen. Diese Halbwahrheiten müssen jetzt korrigiert werden. Um dies zu erreichen, benötigt ihr zunächst wieder auflebende Berichte über eine verlorengegangene Historie, die die Bühne für unsere vielen Offenbarungen bereiten. Diese Enthüllungen mögen euch vielleicht schockieren. Unsere Intention ist, zu erläutern, was geschehen ist, und wie dies in Beziehung zu dem steht, was ihr zurzeit glaubt. Es ist der Moment, unsere Bruderschaft anzuerkennen – und zu erkennen, wie es uns beschieden ist, zusammenzuarbeiten, um das Göttliche zu verwirklichen – und um zu lernen, sowohl einander als auch jenes großartige Wesen Erde zu lieben, das uns so bereitwillig beherbergt, trotz der großen Zahl an Verstößen, die wir an ihm begehen. Wir lieben Gaia! Wir lieben die Menschheit, und wir lieben deren gnadenvolle Rückkehr ins vollständige Bewusstsein! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute unsere Berichte über die täglichen Aktivitäten weitergeführt. Die finstere Kabale hat ihr voraussehbares Ende erreicht. Unsere Geschwister von der Inneren Erde und von überall in dieser Galaxis kommen, um uns willkommen zu heißen und uns auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Wir zelebrieren diese Zeit und machen uns bereit, diese äußerst gütige und liebevolle Wiedervereinigung anzunehmen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://www.paoweb.com/sn031114.htm
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (4.März 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 10 Etznab, 1 Ceh, 10 Caban (4.März 2014) 

Selamat Bratzo! (Sirianisch: „Seid in Zufriedenheit”) Hier kommen wir nun wieder mit einigen Neuigkeiten. Die Umwertungsfrage („revaluation“; „RV issue”) kommt weiter voran, da eine Reihe neuer Währungen zur Freigabe und zum Austausch bereitsteht. Dies ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Macht der Kabale schwindet. An einer weiteren Front wurde Akzeptanz über den letztgültigen Wortlaut der neuen internationalen Banken-Regeln erzielt. Diese neuen Regeln werden zu Ermittlungen führen, die es den Regierungen ermöglichen, die illegalen riesigen Banken-Institutionen aufzulösen, die die globale Betrugsmaschinerie im Laufe der Periode nach dem 2.Weltkireg (1945-2013) geschaffen haben. Diese von Habgier bestimmten Manipulationen und daraus resultierenden Vertuschungen waren die wahre Ursache für die zahlreichen „Kriege“, die während dieser Zeit geführt wurden. Gegenwärtig bestätigt eine Koalition aus Regierungen und wohl-platzierten Einzelpersonen juristisch auf breiter Basis die Ursachen für dieses betrügerische Verhalten und liefert die notwendigen Nachweise für Verhaftungen und für viele Banken-Schließungen. Dies wird sich beschleunigen, wenn das neue Regierungswesen auf den Plan tritt und die Wohlstands-Programme nach und nach freigegeben werden. Doch diese Serie von Aktivitäten ist erst ein Anfang.

 

Das globale Jubelfest, das das neu entstehende Regierungswesen begleitet, wird alte wie auch neue persönliche Schulden beiseite fegen und den Weg frei machen dafür, dass Wohlstand zur Norm wird. Diese Umverteilung des Reichtums wird einhergehen mit der Freigabe bisher unterdrückter Technologien, womit dann die Mittel zur Verfügung stehen, die vielen schlimmen Eingriffe in eure lebendige Welt zu reparieren. Diese Aktionen werden auch die Konsistenz eurer Luft umwandeln und die Mittel für die Reinigung eurer verschmutzten Ozeane und Kontinente erstellen. Dann könnt ihr zusammenkommen und das entfalten, was Frieden und globale Zusammenarbeit wirklich bewirken können. Die Folge all dessen ist die Sache mit den Enthüllungen. Wir werden euch noch mehr Gründe liefern, zusammenzuarbeiten und jene Mauern niederzureißen, die euch lange voneinander getrennt hielten. Die kommenden Lektionen seitens eurer Aufgestiegenen Meister können euch weitere Beispiele für die Wichtigkeit dieser vielfältigen Aktionen liefern. Gemeinsam seid ihr ein Team, das viele der anstehenden Probleme, mit denen ihr als Bevölkerung konfrontiert seid, leicht lösen kann. Dann könnt ihr die einstigen Wunder von Lemuria und Atlantis erst richtig einschätzen und würdigen.

Atlantis vertrat im Kern eine Reihe von Ansichten die schließlich vor etwa 13 Jahrtausenden zu dessen Untergang führten. Nichtsdestoweniger ist auch etwas Gutes in all dieser Finsternis zu entdecken. Ihr seid Kinder beider antiker Gesellschaften, und bald werdet ihr euch wieder mit denen vereinen, die die Zerstörung von Atlantis überlebt haben, und ihr werdet viele Dinge erfahren, die ihr gegenwärtig noch gar nicht begreift. Außerdem werdet ihr von der Weisheit profitieren, die in Agartha angesammelt wurde. Diese Interaktionen werden euch ein großes Gespür für eure Geschichte vermitteln, und sie werden ergänzt werden durch die wunderbaren Lektionen, die euch eure Aufgestiegenen Meister vermitteln werden. Diesem ‘Mix’ werden auch wir unsere eigene Weisheit hinzufügen. Nutzt das, was ihr da entdeckt, zum Aufbau eurer eigenen galaktischen Gesellschaft. Anhand dessen könnt ihr dann weiter voranschreiten und sorgfältig eine Agenda planen, sobald ihr eure Umwandlung zu vollständigem Bewusstsein abgeschlossen habt. Diese neue Sternen-Nation dieses Sonnensystems wird eine große Zahl an Verantwortungen haben. Ihr seid diejenigen, die mithelfen werden, den galaktischen Frieden zu sichern und die Bewegung dieser „Milchstraßen“-Galaxis hin zum LICHT zu beschleunigen!

Was sich zurzeit in eurem Reich vollzieht, ist ein rascher Übergang, der die Dunkelmächte vertreiben wird und euch erlauben wird, eine globale Operation zu gestalten, die diese Realität ins LICHT befördert! Dieses Projekt wurde vom Himmel verfügt und von den vielfältigen Schwester- und Bruderschaften des LICHTS durchgeführt, die dieser Welt zugewiesen wurden. Jede unter ihnen hat auf jeweils eigene Weise Programme miteinander kombiniert, die Viele ermutigt haben, tapfer vorwärts zu schreiten und in Konfrontation zu den Dunkelmächten zu treten. Wir haben ihnen beigestanden, indem wir Mittel für ihre vielfältigen Aktionen sichergestellt haben, ein Netzwerk aufzubauen, das den Untergang der Dunkelmächte und deren zahlreicher Günstlinge bewirkt. Die vielen Geheimgesellschaften und antiken Familien in Ost und West haben überdies Ressourcen zur Verfügung gestellt, um den allgemeinen Erfolg dieser vielfältigen miteinander verflochtenen Aktivitäten zu sichern. Diese Vorgänge nehmen zurzeit Gestalt an und stehen bereit, sich zu manifestieren. In nächster Zeit werdet ihr Aktionen beobachten können, die euch in Erstaunen versetzen werden und euch eine tiefe innere Freude vermitteln werden hinsichtlich dessen, wie sich diese eure Welt zum Besseren verändert!

 

aufgest. MeisterHalleluja! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude! Es gehen jetzt Dinge vor sich, die den tatsächlichen Beginn eines Prozesses bilden, der euch Freiheit, Wohlstand und ein neues Regierungswesen schenkt. Diese Operation wird es uns erlauben, euch eine Reihe wichtiger Wahrheiten zu erläutern. Für gewöhnlich entdeckt ihr diese korrekten Erkenntnisse bisher immer erst, wenn ihr ‘hinüber-gegangen’ (‘gestorben’) seid. Vollständiges Bewusstsein wird dies ändern und euch erlauben, euch direkt mit der Akasha-Chronik dieses Globus’ und mit eurer eigenen Akasha-Chronik zu verbinden. So müsst ihr bereit sein, jene falschen Vorstellungen abzulegen, die euch von den Anunnaki und deren irdischen Günstlingen eingebläut wurden. Unser Ziel in diesen vielen Gesprächen ist, vollständig zu erläutern, was die Dunkelkräfte getan haben, und aufzuzeigen, was euch da von ihnen erzählt wurde und in welchen Kontext es gesagt wurde. Dieses Wissen wird euch erlauben, ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, was vor so langer Zeit wirklich geschehen ist. Und es verhilft euch zu der Erkenntnis, wie einfach der Rahmen der Botschaften in Wirklichkeit ist, die uns vom Himmel vermittelt wurden.

Es ist für einen Jeden unter euch wichtig, die absolute Einfachheit zu begreifen, die in diesen Botschaften enthalten ist. Wir Alle sind Teil eines kollektiven Massenbewusstseins. Wir nutzen unsere individuellen Aspekte, um gute Werke zu vollbringen und im Göttlichen Dienst zu stehen. Die Göttliche LIEBE und das Göttliche LICHT sind die besonderen ‘Zutaten’, die unsere Myriaden Seelen kenzeichnen. Jeder Aspekt enthält eine spezielle Reihe von Merkmalen. Gemeinsam bringen wir eine heilige Harmonie hervor. Diese göttliche Musik ist es, die ihr im Himmel hört. Im Physischen wenden wir dies auf spezifische Weise auf die Harmonisierung an, die oft als „Musik der Sphären“ („Harmonie der Sphären“) bezeichnet wird. Jede Welt besitzt ihre eigenen, einzigartigen „Töne“. Wir verbinden uns damit, um eine Melodie daraus zu entwickeln, die sich aufbauend auf alle Formen empfindungsfähigen Lebens und deren Erblühen auswirkt. Wir werden zu gesegneten Hütern unserer Heimatwelt und der anderen Planeten, die das Planetensystem der Sonne bilden. Wir bringen LIEBE und LICHT ins Physische.

Ihr müsst eine Änderung eures begrenzten Bewusstseins herbeiführen und euch im großen Maßstab vergegenwärtigen, wer und was ihr in Wirklichkeit seid. Unsere Aufgabe ist zunächst, jene Auffassungen zu korrigieren, die euch noch in diesem begrenzten Bewusstsein festhalten, und euch dann dafür bereit zu machen, dass ihr euch eure Wirklichkeit vorstellt, wie sie erfüllt ist von LIEBE, Freude, Freiheit und Göttlichen Verantwortungen. Dienst ist ein von Gnade und Anmut erfüllter Akt. Er demonstriert, wie eure Herzlogik funktioniert. Sobald wir die wahre Natur unseres Dienstes akzeptiert hatten, wurde ein Jeder unter uns durch Aufgestiegene Meister trainiert, die bereits lange in dieser großartigen Realität gelebt hatten. Und nun möchten wird euch Alle in der grundlegenden Essenz dessen unterweisen, was wir kollektiv gelernt haben. Dies wird auf sanfte und liebevolle Weise geschehen. Da gibt es viel für euch zu lernen. Diese ersten Lektionen sind erst der Anfang. Unsere Beaufsichtigung des Geschehens startet an diesem Punkt und wird sich fortsetzen damit, dass es Weisheit und LICHT in unsere beiderseitigen Bemühungen bringt!

Wir haben euch heute wieder einen kurzen Überblick über das sich entfaltende geschehen verschafft. Euer Reich befindet sich inmitten einer beschleunigten Umwandlung. Eine Reihe von Ereignissen steht vor ihrer Verwirklichung. Sie werden jene Umstellung in Gang setzen, die es uns erlauben wird, zu landen – und es euren Aufgestiegenen Meistern möglich machen wird, euch eine Reihe höchst notwendiger Lektionen zu vermitteln. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle engl.: http://www.paoweb.com/sn030414.htm