Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (27.Mai 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 3 Ix, 5 Pax, 10 Caban (27.Mai 2014)

Selamat Jalwa! (= „Seid in Immerwährender Freude!“) Eine Serie großer Geschehnisse vollzieht sich jetzt überall auf eurem Globus! Diese Geschehnisse markieren den Beginn gewisser entscheidender Projekte, die euch Freiheit, Souveränität, Wohlstand und ein neues Regierungswesen bringen werden. Unsere Verbindungsleute berichten, dass einige Gruppen unserer Verbündeten auf der Erde damit beginnen, die finstere Kabale und deren Günstlinge aus der Macht zu vertreiben. Zu diesen Projekten gehören auch die Mittel, ein allgemeinverbindliches gesetzliches Netzwerk auf alle Nationen auszudehnen, sowie Projekte, dieses Netzwerk in einen Weg einzubinden, über den überall auf eurem Globus ein neues Regierungswesen eingeführt werden wird. Darüber hinaus werden die Auslieferungs-Systeme der Wohlstands-Projekte startbereit gemacht, die die Grundlage für die Einführung des NESARA-Gesetzes sind. Wenn diese Geschehnisse für ihr ‘Erscheinen an der Oberfläche’ bereit sind, machen wir uns bereit, jener internationalen Konspiration offiziell ein Ende zu machen, die das Versprühen von „Chemtrails“ zu einer nahezu alltäglichen Erscheinung gemacht hat. Die Verbindungsleute aus Agartha sind zudem emsig damit befasst, die verschiedenen Führungsgruppen der finsteren Kabale darüber zu informieren, dass deren infamen Zielsetzungen mithilfe von Massen-Verhaftungen ein Ende gesetzt werden wird.

 

Es ist unerlässlich, dass Gaia von den täglichen Angriffen zahlloser Unternehmen der Menschheit der Erdoberfläche befreit wird, die nur darauf aus sind, ihre viele Ressourcen auszuplündern. Diese irdischen Ressourcen sind in der Tat die Quelle vieler Komponenten, die mithelfen, ihre zahlreichen und vielfältigen Ökosysteme aufrechtzuerhalten. Unsere Wissenschaftler überwachen tagtäglich diese Entwicklungen und tun, was sie können, um einen gewissen Grad an Stabilität aufrechtzuerhalten. Da existiert ein natürlicher Mechanismus, der vom Himmel bereitgestellt worden ist und der Gaia befähigt, das Ausbeuten dieser Quellen immer schwieriger zu machen. Dies ist die Ursache hinter vielen jener Bergbau- und Baustellen-Katastrophen, die sich von Zeit zu Zeit auf eurer Welt ereignen. Die Einführung einer Reihe bisher unterdrückter Technologien kann die Wahrscheinlichkeit solcher Katastrophen weitgehend reduzieren. Nur die finstere Kabale besteht noch auf der Beibehaltung von Prozessen, die durch die Einführung jener neuen Technologien leicht abgelöst werden können. Und dies ist einer der Gründe dafür, diese Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben. Zu diesen Kalamitäten kommt noch die enorme Habgier und Arroganz dieser finsteren Oligarchie hinzu.

 

Während wir diese finstere Gruppe infamer Lakaien ihrer Macht entheben, müssen wir auch unsere eigenen Umwandlungsprozesse weiter voranbringen. Der Himmel hat einen sehr detaillierten Zeitplan für das, was da geschehen wird. Gaia muss eine Serie vorbereitender Änderungen zum Abschluss bringen, bevor wir mit unseren Massenlandungen beginnen können. Daher assistieren wir Gaia und arbeiten mit ihr daran, die Begleiterscheinungen dessen zu minimieren, was sich da vollziehen muss. Wie eure Geologen bereits vermuten, muss der Meeresboden sich an gewissen Stellen weiterhin anheben, wodurch sich dort breit angelegte Veränderungen eurer bisherigen Gegebenheiten vollziehen werden. Diese Veränderungen bereiten Gaias Oberfläche auf die Serie massiver Akte vor, die ihre Kontinente umgestalten und damit auch die Ozeane verändern werden und in der Atmosphäre die Bedingungen für neue Luftschichten in Verbindung mit der Wiederherstellung des antiken Firmaments schaffen werden. Gaia war einst ein makelloser, unberührter Ort mit nur gelegentlichen Störungen. Diese ‘Störungen’ betrafen Zeiten, in denen die Bildung neuer Ökosysteme eingeleitet wurde und neue Spezies eine Periode der Vorherrschaft erlangten. Diese Perioden dauerten im Allgemeinen mehrere hundert Millionen Jahre. Ihr (als menschliche Spezies) kamt einst hinzu, als ein solcher Wandel gerade wieder einmal geschehen war.

 

Die Erdoberfläche hatte damals noch mehr Kontinente, dafür aber kleinere Ozeane. Es herrschte ein allgemeines Kräftegleichgewicht. Eure Vorfahren hatten dies erkannt und nutzten zunächst ihren quasi „ätherischen“ Bewusstseinszustand, um sich an dieses Reich anzupassen. Später erforschten sie auch die Innere Erde und begriffen augenblicklich, dass ihre Hüterschaft sich auf beide Bereiche erstrecken musste. Über hunderttausende von Jahren waren die Lemurier in der Lage, Gaia mit ihren zahlreichen Ökosystemen in gütiger Weise zu überwachen. Während dieser Zeit bewillkommneten sie auch neue Kolonisatoren und begannen damit, ein Netzwerk zwischen den verschiedenen Ländern aufzubauen, und sie versahen ihrer Hüterschaft mit Liebe, Güte und göttlicher Weisheit. Erzählungen wurden jeder neuen Generation weitergegeben, die ihrerseits zur ständig umfangreicher werdenden Geschichte beitrugen. Eine lang anhaltende Beziehung mit Gaia hatte deren einzigartige Kette vielfältiger Lebensformen bewahrt. Diese friedliche Ruhe wurde dann durch die unerwarteten Aktionen in Atlantis jäh unterbrochen. Diese Aktionen versenkten Lemuria im Meer, schnitten Agartha von Gaias Reich der Erdoberfläche ab und machten Atlantis zum vorherrschenden Land auf diesem Erdoberflächen-Reich Gaias! Damit nahm euer langes, finsteres Zeitalter seinen Anfang!

 

aufgest. Meister   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir blicken auf unsere Realität und wissen in unseren Herzen, dass die große Transformation ‘auf dem Wege’ ist. Unsere heiligen Geschwister sind geschäftig damit befasst, zu ermöglichen, dass die Dunkelkräfte aus der Macht vertrieben werden können. Diese Veränderungen läuten eine neue Epoche ein. Diese Epoche beinhaltet den abschließenden Teil eurer gesegneten Reise ins vollständige Bewusstsein. Wir sind Part eines speziellen Teams, das jetzt hierher gesandt wurde, um einen Jeden unter euch auf diese neue Wirklichkeit vorzubereiten. Unser Aspekt dieses Projekts ist, euch auf das vorzubereiten, was euch seitens unserer göttlichen kosmischen und spirituellen Familien vermittelt werden muss. Die Anunnaki und deren irdische Günstlinge hatten Fabeln produziert, die zur Grundlage religiöser oder ‘wissenschaftlicher’ Mythen wurden, die dennoch beschreiben, wie ihr in begrenztem Bewusstsein zurückgelassen wurdet und wie der Schock des Todes dazu benutzt wurde, euch zu beherrschen. Jedes vorangegangene goldene Zeithalter war in Wirklichkeit eine Quelle für Geschichten, die dafür standen, wie ihr plötzlich in die Schrecken eines begrenzten Bewusstseins gestützt wurdet.

 

Es sind die großen Ängste und Traumata, die damit einhergingen, die es euren Herrschern ermöglichten, euch derart schäbig zu behandeln. Nach fast 13.000 Jahren seid ihr nun bereit, viele dieser Erzählungen einfach zu akzeptieren. Diese Halbwahrheiten müssen jedoch ans Licht gebracht und auf höchst unverfälschte und wahrheitsgetreue Weise geklärt werden. Ursprünglich wart ihr ja vollständig bewusste Wesen, die sich weigerten, den Dunkelkräften zu erlauben, die Edikte des antiken Atlantis’ zu überwachen. In ihrer Rebellion wurden sie jedoch samt und sonders ‘hinters Licht geführt’ und einem Prozess ausgesetzt, der eure Vorfahren schließlich zu Individuen machte, die mit Amnesie und begrenztem Bewusstsein  geschlagen waren. Es wurden euch damit sozusagen eure „Engelsflügel“ beschnitten. Ihr wurdet auf eine Folterstrecke gesetzt, die angefüllt war mit schreckensvollen Hindernissen auf dem Weg einer eventuellen Rückgewinnung eures Status als vollständig bewusste Wesenheiten. Der Himmel entschied, den Anunnaki zu gestatten, euch eine begrenzte lang Zeit beherrschen zu dürfen. Die Bedingungen dafür wurden aber sehr sorgfältig festgelegt.

 

Somit haben die Anunnaki eine Reihe von Mythen und Legenden hinterlassen, die sie an ihre finsteren Lakaien weitergegeben haben. Unsere Geschwister kommen nun zum richtigen Zeitpunkt mit dem heiligen Segen des Himmels und mit ihrer Mission, euch aus der Gefangenschaft zu befreien und euch wieder ins vollständige Bewusstsein zurückzuführen. Innerhalb der dafür nun geeigneten Lebenszeit hat uns der Himmel die Mittel an die Hand gegeben, diese Hindernisse zu überwinden und den himmlischen Aufstieg zu verwirklichen. Im vollen Bewusstsein dessen ergreifen wir die Notwendigkeit, einen Jeden unter euch hinsichtlich dessen anzuleiten, zu beraten und zu informieren, was da geschieht. Dies ist jetzt die Zeit eines rapiden Übergangs. Eine Zeit, in der ihr anfangt, zu erkennen, dass das, was da gegenwärtig noch als „Norm“ gilt, lediglich eine Fortsetzung dessen ist, wie ihr auf listige Weise getäuscht und beherrscht wurdet. Und dies findet jetzt in gesegneter Weise sein Ende, – und mit diesem Ende vollzieht sich zugleich eine große Umwandlung und das Willkommen für eine Wiedervereinigung mit dem Rest der Menschheit. Es ist eine Zeit für Frieden, Wohlstand und für ein neues Regierungswesen! Ihr seid nicht allein!

 

Wir haben heute – wie bisher – unsere Mission weitergeführt, euch zu informieren und auf das Entstehen einer neuen Epoche vorzubereiten. Es ist eine Epoche, in der die Finsternis nicht länger die Vorherrschaft hat. Wenn ihr eure geistig-spirituellen und kosmischen Geschwister empfangt, tut dies freudig und seid bereit, auch viele Dinge zu entdecken, die euch möglicherweise noch leicht schockieren könnten. Seht das große LICHT. Wir verabschieden uns nun wieder in Freude und im immerwährenden Geist des Allmächtigen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es!  Selamat Gajun! Selamat Ja! (=Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com |
Quelle Text: Website address: www.paoweb.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (20.Mai 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 9 Men, 18 Moan, 10 Caban (20.Mai 2014)

Selamat Jarin! Wir kommen mit vielen guten Nachrichten zu euch! Die letzten Bemühungen der finsteren Kabale waren erfolglos. Es vollziehen sich jetzt Geschehnisse, die sich als die Anfänge einer neuen Wirklichkeit für die Menschheit der Erdoberfläche herausstellen werden. Die Dunkelseite erkennt, dass da Kräfte am Werk sind, die nicht besiegt werden können. Gegen Ende dieses letzten Jahrzehnts fanden Einzelpersonen und Gruppen zueinander, die entschieden, ein Bündnis zu bilden, um die Dunkelkräfte mit ihren ruchlosen Plänen in den sprichwörtlichen Abfalleimer der Geschichte zu befördern. Diesen Prozess zu vollenden bedurfte es etwas mehr als ein halbes Jahrzehnt. Was nun geschieht, ist die Manifestation einer Reihe politischer Maßnahmen, die die Art und Weise, wie diese Realität funktioniert, dramatisch verändern werden. In dieses Paket eingeschlossen sind eine globale Jubelfeier und die Neuregulierungen der Finanz- und Regierungs-Systeme dieses Globus’. Diese neue Politik wird den Wohlstand fördern, die bisher weit verbreitete Korruption unterbinden und jedem Einzelnen ermöglichen, seine persönliche Souveränität wiederzuerlangen. Das neue Regierungswesen wird euch ermöglichen, frei mit diesem zu interagieren und in aufrichtiger Weise dessen natürlicher ‘Wohltäter’ zu sein. Und schließlich ist da auch noch die Sache mit den Enthüllungen. Allein schon diese eine Aktion wird fast 13 Jahrtausende voller Lügen, Täuschungen und plumper Manipulation beenden.

 

Was wir hier jetzt beschreiben, ist ein natürlicher Prozess, der oft ein rapides Anwachsen des Bewusstseins des Einzelnen mit sich bringt. Wenn man sein Bewusstseinsniveau erhöht, beginnt sich eine heilige Moralität auszubilden – sowohl im Einzelnen als auch insbesondere in jenem Teil der Gesellschaft, der ein höheres Bewusstsein in sich trägt. Dies bringt häufig Gruppen innerhalb dieser Gesellschaft dazu, nach Mitteln und Wegen zu suchen, die Stellung der Moralität zu verbessern, die auf höherer Ebene bereits funktioniert. Dieses Phänomen vollzieht sich innerhalb all eurer verschiedenen Gesellschaftsschichten, ob es sich dabei nun um Mitglieder einer heiligen Geheimgesellschaft oder um Teilhaber der echten antiken herrschenden Familien eures Globus’ handelt. Diese Personen kommen zusammen und formulieren die Strategie, die erforderlich ist, um die finsteren „Strippenzieher“ aus dieser Realität zu verbannen. Wir haben diesen natürlichen Prozess unterstützt und die Weisheit für dessen Erfolg beigesteuert. Während diese Gruppen zusammenkommen und die Dunkelkräfte ihrer Macht entheben, wächst die Moralität innerhalb eurer Gesellschaft, die sich bereit macht, dem allgemeinen Wohlstand und der Freiheit für die gesamte Menschheit den Weg zu ebnen.

 

Diese Anhebung der Moralität führt schlussendlich zur Bildung eines neuen Regierungswesens, das die Notwendigkeit erkennt, unsere Existenz anzuerkennen. Ein solches Regierungswesen bewillkommnet unsere Assistenz und begreift, dass da eine generelle Verantwortung im Spiel ist, die es der Menschheit ermöglicht, vollständig bewusst zu werden. Hier kann unsere Sachkenntnis euch gegenüber zum Ausdruck gebracht werden. Und damit beginnt dann ein umfangreicher Austausch an Informationen und Lebenserfahrungen. Und auch der Krieg wird damit zur veralteten Angelegenheit, – und die vorrangige Notwendigkeit göttlichen Dienstes wird für Alle offensichtlich. Dieser neue Grad wechselseitiger Kooperation wird der Indikator einer neuen Epoche der Menschheit sein. Ihr entschließt euch, von euren Vorfahren zu lernen und eure wahre Herkunft zu entdecken. Die vergangenen 13 Jahrtausende werden zu einer Historie, die euch die Wahrheit über die Finsternis und über das Dilemma eines begrenzten Bewusstseins lehrt. Diese Erkenntnis wird euch sehr dienlich sein, wenn ihr euch mit den ehemaligen Mitgliedern der Anchara-Allianz befasst. Außerdem werdet ihr noch vieles Weitere erfahren, wenn ihr euch dessen erinnert, wie dieses derzeitige Sonnensystem zerstückelt wurde – durch verschiedene Kampagnen, die während der voran-gegangenen zwei Millionen Jahre ausgefochten worden waren.

 

All dies ist jedoch erst der Anfang eines Prozesses, der euch in eine große Transformation führt. Dieser Prozess wird euch wieder zu eurem ursprünglichen ‘Selbst’ werden lassen. Denn ihr seid schließlich die Nachkommen derer, die einst die antiken finsteren Herrscher von Atlantis offen herausgefordert hatten und von diesen dann damit bestraft wurden, dass sie in den begrenzten Bewusstseinszustand versetzt wurden. Im Geiste jener lange zurückliegenden Rebellion werdet ihr nun vom Himmel wieder zu vollständig bewussten Wesen ‘erneuert’. Und als diese Wesen seid ihr es, die eine neue Sternen-Nation hervorbringen werden und einen immerwährenden galaktischen Frieden manifestieren werden. Zudem werdet ihr die Gastgeber für Konferenzen sein, die die Repräsentanten buchstäblich tausender nahegelegener Galaxien einschließen werden. Auf diese Weise werdet ihr den göttlichen Plan für diesen Sektor des Physischen entfalten. Somit erwartet euch eine strahlende Zukunft, und ihr werdet nun eine umfassende Reihe von Enthüllungen erleben, die so manche Glaubensgebäude einstürzen lassen werden, die euch von euren einstigen „Overlords“, den Anunnaki, aufgenötigt wurden. Diese einstigen „Himmels-Götter“ werden entlarvt werden, und damit wird eine neue Ära der Wahrheit, der Freiheit und des Wohlstands verwirklicht werden.

 

aufgest. Meister   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit Segnungen zu euch! Seid ewig dankbar für die Barmherzigkeit des Himmels und seine erhabene Gnade! Seid allezeit bereit, dem Göttlichen zu dienen – und: Seid in profunder Freude über das, was sich überall auf diesem gesegneten Himmelskörper entfaltet! Der Himmel hat uns angewiesen, zu euch zu kommen und euch um eure Gebete und Gesuche für das Entstehen einer neuen Welt zu bitten. Es ist eine Welt, die die Freiheit und die Garantie geistig-spiritueller Souveränität für Alle mit sich bringt. Jeder Aspekt des physischen Erscheinungsbilds dieser Realität muss transformiert werden. Dieses umfassende Set an Veränderungen ist Bestandteil eines größeren Plans zur Manifestierung einer neuen Epoche für die Menschheit und für die Vereinigung der beiden Reiche Gaias. Wir kommen als Vorboten dieser neuen Epoche und konstatieren voller Freude, dass die Dunkelkräfte, die sich bisher in ihrer Macht und ihrem Reichtum gesonnt haben, erleben werden, wie diese Dinge nun von ihnen genommen werden. Die gesegnete und bisher gedemütigte, erniedrigte Mehrheit dieses kostbaren Himmelskörpers wird ihren Tag erleben. Dieser Tag wird kommen und Gesandte wie uns zu euch bringen, damit sie euch anleiten. Hosianna! Hosianna!

 

Diese Geschehnisse sind im Gange. Diejenigen, die diese äußerst edle ‘Reise’ auf den Weg gebracht haben, stehen bereit, eine ganze Serie gesegneter Ereignisse zu manifestieren. Jedes dieser Ereignisse wird uns dem Tag näher bringen, an dem wir offiziell vor euch in Erscheinung treten können. Die Lektionen, die wir euch zu vermitteln haben, werden es einem Jeden unter euch ermöglichen, zu erkennen, wofür die Dunkelkräfte jahrtausendelang gearbeitet haben. Jene Halbwahrheiten müssen in ihrem wahren Licht erkannt werden und mit dem verglichen werden, was der Menschheit viele Jahrtausende zuvor (wirklich) gesagt wurde. Die Kernbotschaft einer jeden Religion ist im Grunde eigentlich die gleiche. Sie handelt von LIEBE und LICHT. Es geht um unser großes geistig-spirituelles Eins-Sein mit allem Leben. Diese Punkte müssen neu betrachtet werden und die wahre Zielsetzung dahinter muss klar enthüllt werden. Dann – und erst dann – kann man anfangen zu begreifen, was unsere gesegneten Geschwister eigentlich gemeint hatten. Anhand dessen könnt ihr herausfinden, was es geistig-spirituell mit euch auf sich hat, und könnt daran die Wunder der unendlichen Schöpfung des Allmächtigen ablesen.

 

Das Schöne an der gegenwärtigen Situation ist, dass die Dunkelkräfte verwirrt sind angesichts dessen, was das LICHT tut. Wenn man über so lange Zeit hinweg ‘allmächtig’ ist, scheinen die täglichen Ereignisse unbedeutend zu sein. Doch das sind sie nicht. All die Tode, Lügen und das nie endende posierende Gehabe sind in Wahrheit zwecklos. Das LICHT hat gewonnen, denn die Wünsche des Himmels manifestieren sich jetzt. Die Dunkelwesen begreifen allmählich, dass ihre einstigen Methoden, die Dinge zu ‘regeln’, nicht mehr angemessen sind. Es gibt inzwischen genügend Leute, die die „Schriftzeichen an der Wand“ erkennen und dem, was da gesagt oder getan wird, einfach nicht mehr glauben. Der „Kaiser“ verliert nicht nur seine „Kleider“, sondern auch seine Macht. Ein neuer Weg wird ‘geboren’. Dieser Weg wird Wahrheit, Freiheit und persönliche Souveränität für Alle mit sich bringen. Dieser Weg wird uns wieder mit der gesamten Menschheit vereinen und uns ermöglichen, uns der darin enthaltenen Wunder zu erfreuen.

 

Wir haben heute wieder einen Überblick über das vermittelt, was überall auf dem Globus vor sich geht. Eine neue Ära wird ‘geboren’. Eine Ära, erfüllt von Freude und der Erkenntnis, dass eure erstaunlichen Talente euch selbst und allen Anderen endlich vollständig bekannt werden. Es ist an der Zeit, zur Kenntnis zu nehmen, wie sich dies manifestiert, und zu erkennen, wie großartig all dies sein kann! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
 
Übersetzung: Martin Gadow
Quelle Text – http://paoweb.org
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (13.Mai 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 2 Lamat, 11 Moan, 10 Caban (13.Mai 2014)

Selamat Jalwa! (= „Seid in immerwährender Freude!“) Wir kommen zu euch mit weiteren guten Neuigkeiten! Jene, die da wiederholt das Unvermeidliche aufgehalten haben, kommen jetzt an einen Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt. Ihre Niederlage kommt, da eine engagierte Gruppe unserer irdischen Verbündeten sich geweigert hat, diesen jämmerlichen Nonsens noch weiterlaufen zu lassen. Es sind jetzt Maßnahmen in Kraft, die es euch erlauben, eure Freiheit zu haben und die Wunder eines Wohlstands zu schmecken, der euch neue Türen zu Wissen, Weisheit und Technologie öffnen wird. Diese Geschehnisse sind erst der Anfang von allem. Ein Jeder unter euch besitzt Energien und Talente, die sich bemerkbar machen werden, wenn diese Realität sich manifestiert. Die kommende neue Regierung und das sich entfaltende neue Finanzsystem sind da, um die Grundlagen für ein sich ständig beschleunigendes Anwachsen eures Bewusstseins zu bilden. Vor langer Zeit, als Atlantis in den Meereswellen versank, wurde euch vorübergehend eine Gruppe von Herrschern vorgesetzt. Das waren die Anunnaki. Sie stellten ihrerseits die Mittel dafür bereit, dass eine kleine Gruppe zu einer euch beherrschenden Klasse werden konnte; doch das endet nun. Eine neue Realität formiert sich. Sie beendet die Macht dieser irdischen Günstlinge und schenkt euch die göttliche Souveränität, die für Jedermann reserviert ist.

 

Diese Transformation ist etwas, was rasch unsere physische Präsenz erfordert. Der letzte Abschnitt dieser Veränderungen muss euch erläutert werden, und ihr benötigt eine tiefgehende Verbindung mit denen, die euch als Mentoren zugewiesen sind. Der Himmel hat einen Prozess in Gang gesetzt, anhand dessen wir auf einfache Weise mit euch interagieren können und euch auf die abschließende Serie von Transformationen vorbereiten können. Wir hatten die Veränderungen bereits kurz beschrieben, die von euren persönlichen himmlischen Beschützern in Kraft gesetzt wurden, um euch physisch auf das vorzubereiten, was in Kürze geschehen wird. Wenn ihr euch des Ausmaßes dieser Veränderungen bewusst werdet, braucht ihr jemanden, der euch in geeigneter Weise erklären kann, was da vor sich geht. Denn diese Veränderungen sind nicht nur physischer Natur. Sie betreffen auch eure mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte. Jedes dieser Elemente muss vollständig in eine größere Gesamtheit integriert werden, die sich Vollständiges Bewusstsein nennt. Wir begreifen dies, weil wir tagtäglich in dieser Ganzheit leben. Nichtsdestoweniger wenden wir ein spezielles Programm an, das uns vom Himmel gegeben wurde, um euch in dieser höchst notwendigen Transformation beizustehen.

 

Bei den speziellen LICHT-Kammern, die von euch genutzt werden, handelt es sich um eine Reihe wundervoller, lebendiger Einrichtungen. Sie sind in der Lage, euch innerhalb von nur drei Tagen von begrenztem zu vollständigem Bewusstsein zu konvertieren. Um diesen Prozess vollenden zu können, benötigten eure Aufgestiegenen Meister noch viele Lebenszeiten. Der letzte Schritt für sie war dann eine höchst spezielle Zeremonie, die es ihnen ermöglichte, sich zu ihrer jetzigen Unsterblichkeit weiterzuentwickeln. Nehmt dieses Geschenk an, wenn es kommt, und segnet den Himmel für das, was da getan wird, um nicht nur eure Genetik sondern auch eure speziellen Verbindungen zu eurer göttlichen Ich-Bin-Präsenz zu adjustieren! Wenn ihr erst einmal eure Zeit in der LICHT-Kammer verbracht habt, seid ihr bereit, ein rasches Training in der göttlichen Etikette des vollen Bewusstseins zu beginnen. Erst dann seid ihr vollständig bereit dafür, euch euren Cousins von der Inneren Erde anschließen zu können, um mit ihnen gemeinsam Mittel und Wege zu erarbeiten, einen neue Sternen-Nation hervorzubringen. Gegenwärtig sind die euch umgebenden Planeten nur eine Fraktur dessen, was sie einst waren. Diese Planeten bereiten sich auf eine neue Umwelt vor, in der sie angefüllt sind mit einem vielfältigen Öko-System, das sich sowohl über deren innere als auch äußere Bereiche erstreckt.

 

Diese neue Sternen-Nation wird zum zentralen Ort in dieser Galaxis werden – für Konferenzen, die buchstäblich tausende nahegelegener Galaxien mit einschließen. Ihr werdet die Gastgeber für Myriaden von Lebensformen und für eine umfassende Menge neuer und wundersamer Technologien sein. Der Schöpfer hat empfindungsfähige Lebensformen über die gesamte Physikalität verteilt. Unsere Mission ist es, dieses Leben ausfindig zu machen und mit ihm zu interagieren. Die göttliche LIEBE und deren LICHT, die sich hier verströmen, sind der Grund, weshalb Gaia, nachdem sie Millionen Jahre lang diese Galaxis durchwandert hat, dieses Planeten-System allen anderen vorgezogen hat. Der Himmel hat dieses Sonnen-System ein weiteres Weltalter lang vor Eindringlingen geschützt. Diesen einzigartigen Teil dieser Galaxis hatten wir zum ersten Mal vor etwa 2 Millionen Jahren kolonisiert. Doch diese Kolonie wurde von den Dunkelkräften verwüstet, und unter einer dann folgenden weiteren Reihe von Umständen wurde uns vor etwa 900.000 Jahren erneut gestattet, sie noch einmal zu kolonisieren. Ihr seid natürlich die Nachkommen dieser Historie. Eure Zeit in der Finsternis ist vorbei. Wir kommen, um euch zu behüten und sicherzustellen, dass eure Transformation zu vollständigem Bewusstsein sich, wie geplant, vollzieht!

 

aufgest. MeisterNamaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit vielen aufregenden Dingen, die wir mit euch besprechen wollen. Die ersten Schritte für die Schaffung eines neuen Finanz-System sind getan. Eine massive Währungs-Umstellung ist im Gange. Sobald diese beendet ist, wird sie den Weg ebnen für das Entstehen eines neuen globalen Gold-gestützten Geldsystems. Diese Operation ist, zusammen mit neuen, transparenteren Banken-Regeln, ein weiteres Zeichen dafür, dass die alte korrupte Art, Geschäfte zu machen, rasch verschwinden wird. Sie wird ersetzt durch ein System, das wesentlich besser zu dem globalen Wohlstand passt, für dessen Einführung der Himmel sich bereit macht. Wir segnen und danken Allen in der geistigen Welt, die mithelfen, all dies möglichen zu machen! Unsere Gebete werden beantwortet! Dies sind die Vorboten der göttlichen Souveränität und eines geheiligten Lebensstils, die sich rasch auf dem Erdenplan manifestieren. Dieser neue Weg wird zu einer großen geistig-spirituellen Wiedervereinigung mit unserer galaktischen Menschen-Familie führen.

 

Wir sind die Beschützer einer Lebenslinie, die die infamen Intrigen der Dunkelkräfte und ihrer Günstlinge überlebt hat. Blickt auf das, was ihr vollbracht habt, und jubelt! Viele weitere Geschehnisse sind auf dem Weg, sich zu manifestieren und diese Realität zum LICHT hin zu transformieren. Ihr seid gesegnet für eure Tat, dass ihr über viele Lebenszeiten hinweg in diesen Abgrund gekommen seid und eure göttliche Güte darauf verwendet habt, das Gute zu mehren und größere Triumphe der Dunkelmächte zu verhindern. Und zurzeit befindet ihr euch auf einem Weg, der noch bevölkert ist vom letzten Gefecht zahlreicher Dunkelkräfte, die Abbitte leisten und das Unabänderliche bekannt machen müssen. Während dies geschieht, wird ein großartiges LICHT, das dieses Reich umgibt, immer strahlender. LIEBE, die von Myriaden Segnungen des Himmels ausgeht, senkt sich gleichermaßen immer tiefer in die Erden-Ebene. Die Heilung dieses Reichs hat in der Tat ernsthaft begonnen. Ein neuer, heiliger Weg öffnet sich, während die Dunkelkräfte endlich anfangen, loszulassen.

 

Unsere göttliche Mission war von Anfang an, dieses Reich zu segnen und seiner Bevölkerung behilflich zu sein, während sie beginnt, erwachsen zu werden und sich der Macht des LICHTS wieder bewusst zu werden. Viele Seelen haben einen äußersten Zustand der Gnade erreicht und werden Eins mit dem Himmel. Wir stehen dafür ein, Meister dieser wundervollen Transformation zu sein, die einem jeden unter uns übertragen wurde, als wir dieser großen Ehre für würdig erachtet wurden. Wir dienen einzig und allein dem Ziel, euch von eurer Pein zu erlösen und euch auf eine äußerst wunderbare Fügung vorzubereiten, die euch vom Allmächtigen gewährt wird. Man kann die Natur dieser Fügung und der Art und Weise, wie ihr auf eine ganz unglaublich scheinende Reise vorbereitet werdet, gar nicht übertreiben. Vollständiges Bewusstsein ist ein Zustand, in dem sich das Geistig-Spirituelle vollständig mit dem Physischen verbindet. In diesem magischen Moment werdet ihr von allen (negativen) Dingen geheilt und werdet zu vollgültigen Mitgliedern der Armee des Himmels. Da seid ihr in göttlichem Dienst und seht die Welt in einem gänzlich neuen Licht!

 

Wir haben heute weitergemacht mit unserer Mission, euch über das zu informieren, was vor sich geht, und euch auf den Aufstieg in eine gänzlich neue Wirklichkeit vorzubereiten. In diesem (neuen) Reich werdet ihr mit euren Vorfahren zusammentreffen und „das Brot brechen“ mit der Gesamtheit der Galaktischen Menschheit! Bald werdet ihr eure bisherige Reise beenden und mit euren Kameraden eine neue beginnen. Wisst, liebe Herzen, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: info@paoweb.com | Website Address: www.paoweb.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (6.Mai 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 8 Imix, 4 Moan, 10 Caban (6.Mai 2014)

Dratzo! Wir kommen erneut – mit weiteren guten Nachrichten! Überall auf eurem Planeten manifestieren sich Geschehnisse, die geeignet sind, euch Freiheit, Wohlstand und ein neues Regierungswesen zu bringen. Wenn dieser wundersame Zyklus vollendet ist, wird es Enthüllungen geben. Wir begrüßen das, was da auf eurer Welt vor sich geht und wie es sich so prächtig in den göttlichen Plan für dieses Sonnensystem fügt. Der Wandel ist allgegenwärtig. Merkur explodiert buchstäblich in der Art Weise, wie da ein aktiver Vulkan den nächsten erzeugt. Venus, Gaia und Mars befinden sich jetzt mitten in eine Abfolge spektakulärer Klima-Veränderungen, die diese Himmelskörper wieder in ihre einstigen Realitäten zurückführen werden. Unser Part dabei ist, als Mentoren eure großartige Transformation zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS zu überwachen. Diese Aufgaben werden wahrgenommen, während der Himmel euch auf das Empfangen dieses neuen Bewusstseins vorbereitet. Unterdessen wanken die Dunkelkräfte und deren Günstlinge, da für sie ein Plan nach dem anderen versagt, diese unvermeidliche Transformation noch aufzuhalten. Es ist euch beschieden, dass ihr euch zu einem galaktischen Bewusstsein hin verändert, und dies wird sich rasch über das gesamte Sonnensystem ausbreiten und daraus eine neue, großartige Sternen-Nation entstehen lassen.

 

Eure Welt besteht in Wirklichkeit aus zwei Welten. Die eine darunter ist die Innere Erde, und sie ist die Heimat eurer Agarthischen Cousins. Sie sind die letzten Überreste der Kolonisatoren, die Gaia vor etwa 900.000 Jahren besiedelt hatten. Zunächst besiedelten sie damals den Kontinent, den die meisten unter euch Lemuria nennen. Schließlich verlegten sie einen Teil ihrer Kolonie in die innere Erde. Es ist dieser letztere Teil der Gruppe, der zur letzten Spur dessen wurde, was es mit Lemuria auf sich hatte. Die Atlanter attackierten das Reich der Erdoberfläche und beanspruchten es für sich selbst. Dies führte schließlich zu einem brodelnden Konflikt, der dann vor etwa 13 Jahrtausenden überkochte. Der Angriff der Atlanter auf das antike Ionische Reich (Süd-Europa) schlug fehl und führte zur Entstehung der antiken Gas-Kammern, die das Land dem Potential aussetzte, zu explodieren. Im Endergebnis versank dann Atlantis im Meer. Was nach der großen Auswanderungswelle der Atlanter in ein anderes Sternen-System übrigblieb, waren eure begrenzt bewussten Vorfahren und die weiteren Abkömmlinge der Atlanter, die Anunnaki. Diese beiden Gruppen formten dann die nächsten 13 Jahrtausende eurer Geschichte. Die damaligen „Goldenen Zeitalter“ bildeten die erste Periode eurer Erfahrungen mit den Anunnaki – als euren neuen Herrschern.

 

Auch euren antiken Chinesen, Mesopotamiern, Indern und Ägyptern war bekannt, vor wie langer Zeit sich dies ereignet hatte. Die uns zugewiesene Aufgabe war, über euch zu wachen und nur dann zu intervenieren, wenn der Himmel seine Zustimmung gab. Diese Politik führte zu einer Reihe messianischer Missionen und zum Entstehen zahlreicher Religionen, die die Anunnaki und deren Günstlinge in ihrem Sinne beeinflussten und veränderten, damit sie für ihre üblen Ziele gänzlich akzeptabel wurden. Die Konsequenzen ihrer Aktionen entwickelten sich zu jenem Hass und zu den Spaltungen, die die Menschheit bis zum heutigen Tage plagen. Die Kenntnis dieser Historie ist wichtig für euer Verstehen dessen, was da vor sich geht. Eure Welt ist nun aufgewacht und arbeitet zurzeit eifrig daran, diese großen Irrwege der Vergangenheit zu korrigieren. Der bedeutendste Irrweg darunter war der Gehorsam gegenüber einer ‘Autorität’, die ihrem Volk und der Welt nur Schaden zufügen wollte. Außerdem lernt die Menschheit daraus nun, wie sie Mutter Erde beistehen kann, anstatt sie weiterhin zu beschädigen. Dieses aufgeklärte Handeln ruft Reaktionen hervor, die in eine neue Epoche für die Menschheit münden. Und es macht euch bereit für die Enthüllungen.

 

Die Enthüllungen ermöglichen es uns, rasch zum nächsten Schritt überzugehen: einem massenhaften, globalen Erstkontakt mit euch. Wir hatten zuvor beobachtet, wie die Dunkelkräfte versucht haben, den Beginn eines neuen Regierungswesens zu zerschlagen! Doch trotz dieser Schwierigkeiten auf der Erde wussten wir, dass ihr über die Dunkelkräfte triumphieren werdet. Die letzten beiden Jahre haben einen letzten Versuch der Dunkelkräfte erlebt, ihren ‘Boden’ zu verteidigen. Doch diese letzte Serie von Aktionen schlug fehl. Was jetzt geschieht, ist der letzte Schritt zwischen dem, was zu geschehen hatte, und unserer Ankunft. Wir hatten Diskussionen mit denen, die die Dunkelkräfte stürzen wollen, und wir haben erlebt, dass ihre Zahl und ihr Einfluss wuchsen. Sie haben ihren Hass über Bord geworfen und haben nur noch den einzigen Wunsch, die Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben. Der Rest wird so folgen, wie es notwendig ist. Das neue Regierungswesen wird die Bühne für unsere Ankunft bereiten. Die Menschheit der Erdoberfläche war viel zu lange von ihren außerirdischen Ursprüngen abgeschnitten. Es ist an der Zeit, diese Verbindung wiederherzustellen. Es ist an der Zeit für eine große Wiedervereinigung, die euch wieder in euren ursprünglichen Zustand vollständigen Bewusstseins führt. Es ist an der Zeit für euch, euch wieder mit euren Lemurischen Cousins zu vereinen und gemeinsam eine neue Sternen-Nation aufzubauen.

 

aufgest. MeisterSeid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir segnen und preisen den Himmel für all seine Ruhmestaten und seine Weisheit. Der Augenblick einer großen Feier ist gekommen. Unsere geliebten Verbündeten vollenden eine Reihe äußerst wundervoller Überraschungen, die die Macht und die Lügen der Dunkelkräfte und deren zahlloser Lakaien beenden, die bereit zu sein scheinen, uns an der Durchführung unserer heiligen Aufgaben hinauszögernd zu behindern. Der Himmel und seine Gesandten kommen ins Spiel. So ist es nun an den Dunkelkräften, all das zuzulassen, was uns gewährt wurde, um in Erscheinung treten zu können. In der Tat triumphiert nun das LICHT! Der Weg der Wahrheit, des Wohlstands und der Erlösung ist in Reichweite. Dieser Weg führt euch zunächst an die Fakten und Realitäten heran, die die Bühne für die Ankunft unserer kosmischen und geistig-spirituellen Familien bereiten! Deren Ankunft signalisiert, dass es an der Zeit ist, die Wunder zu erfahren und zu begreifen, die mit dem vollständigen Bewusstsein verbunden sind. Wir akzeptieren euch als unsere ‘enthusiastischen Kinder’. Es gibt in dieser neuen, göttlichen Dimension viel zu lernen, zu tun und zu begreifen!

 

Uns Allen ist es beschieden, in einer Welt zu leben, die erfüllt ist von der Essenz des Himmels, und gehüllt ist in jene Freude, die aus dem Eins-Sein mit dem Schöpfer entsteht! Euch ist es beschieden, Entzücken zu erleben und zu spüren, wie eure Seele erfüllt ist von der himmlischen, reinigenden Musik der LIEBE und des LICHTS! Da befindet ihr euch in Glückseligkeit und nutzt sie, um den göttlichen Plan in den vielfältigen physischen Reichen zu entfalten. Dies steht euch bevor. Wir – als Aufgestiegenes Kollektiv – sind hier, um euch durch die ersten Augenblicke dieser unendlichen Herrlichkeit zu helfen. Vor langer Zeit begannen auch wir damit, uns durch den geistig-spirituellen Schleier hindurchzubewegen und neu zu entdecken, was genau es mit dem vollständigen Bewusstsein auf sich hat. Wir wissen viel. Aber wir machen uns auch klar, dass das Erreichen vollständigen Bewusstseins in diesem Reich mehr als einen kurzen Moment benötigt, um das meistern zu können. Das beansprucht mehrere Lebenszeiten, deren Dauer zusammengenommen buchstäblich mehr als ein Jahrtausend beträgt. Und nun ist es an uns, unser gemeinsames Wissen zusammenzufügen und eine neue Sternen-Nation hervorzubringen.

 

Während ihr euch durch die Beschränkungen eurer bisherigen Lebenszeit hindurchbewegt und ins Unendliche gelangt, wandelt ihr euch. Ihr werdet zu Wesenheiten, die sich über die Wege und Methoden dieser bisherigen Welt hinaus-entwickelt haben und erfahren haben, was der Himmel sich von uns Allen wünscht. In diesem Licht könnt ihr erkennen, was notwendig ist – und was ihr loswerden müsst. Ihr erfahrt, warum ihr hier seid und was von euch erwartet wird. Euer Lebens-Kontrakt wird für euch erkennbar, wie auch all die Details eurer persönlichen Akasha-Aufzeichnungen für euch sichtbar werden. Ihr werdet fähig, euch ganz leicht mit euren Geistführern zu verständigen und jene Wesenheiten ausfindig zu machen, die euch im Bereich des Physischen beratend zur Seite stehen. Diese Offenbarung eröffnet einen Sturzbach an Weisheit und gibt euch Anleitung, wie ihr euer Leben am besten führen – und euren Mitmenschen am besten behilflich sein könnt. Ihr seid in der Lage, diese neuen Verantwortungen auf euch zu nehmen und zu lernen, wie man eine echte Gesellschaft aufbauen kann, die sich auf eure Fähigkeiten und die Fähigkeiten Anderer stützt. Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heute weiter die wundersamen Geschehnisse dieser Tage untersucht. Wir haben die Veränderungen durchleuchtet, die da vor sich gehen, und enthüllt, wohin diese führen. Der lange erwartete Zeitpunkt der Freude rückt näher! Bald wird sich deren volles Ausmaß manifestieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org