Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (22.Oktober 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Chicchan, 8 Tzec, 10 Caban (22.Oktober 2013)

Dratzo!! Es ist viel passiert, seit wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben. Es existiert inzwischen eine Anzahl von Abkommen, und ein Zeitplan für die nächsten geheimen Vorgänge ist fertig. Wir sind froh, dass diese Dinge vorankommen, und es ist wichtig, dass jetzt auch einige weitere Geschehnisse ablaufen. Der vereinbarte Zeitplan ist jetzt „in vollem Gange“. Obwohl euch diese Dinge nicht in jedem Detail beschrieben werden können, kann doch gesagt werden, dass die finster orientierten Regierungen es nicht mehr lange machen werden. Und solange die gegenwärtige Situation nicht gelöst ist, können wir euch noch keine weiteren Informationen darüber geben, was als Nächstes geschehen wird; aber die tatsächliche Auslieferung der zahlreichen Wohlstands-Fonds steht sehr nahe bevor. Die gegenwärtige Situation ist sehr unklar, und daher bedarf es einer gewissen Stabilität, bevor die Dinge weiterkommen können. Wir beobachten dies sehr genau und werden helfend eingreifen, wo es angebracht ist. Währenddessen unterstützen wir auch eine Serie von Verhaftungen und die Rückgewinnung gewisser Fonds. Es kann den Dunkelkräften nicht gestattet sein, ohne diesen Hintergrund noch an der Macht zu bleiben, wo sie doch genau wissen, dass sie beobachtet und überwacht werden. Diese arroganten Leute wissen, dass ihre Zeit zu Ende geht und der Beginn einer neuen Epoche ansteht!

 

   Während all diese vielfältigen Aktionen durchgeführt werden, ist es wichtig für euch, zu wissen, dass dieser Wandel, der vom Himmel durchgeführt wird, sich beschleunigt hat. Eure Kopf-Chakren müssen vorbereitet werden. Und die Chakren eures Halses und eurer oberen Körper-Hälfte bedürfen einer umfangreichen Neuanpassung. Unsere medizinischen Teams haben berichtet, dass diese physischen Veränderungen jetzt vor sich gehen. Deshalb erleben Einige unter euch zurzeit entweder gewisse Schwindelanfälle, Momente der Vergesslichkeit oder sogar einen vorübergehenden Verlust ihres Vokabulars. Mit diesen Symptomen geht auch ein gelegentlich verschwommenes Sehvermögen einher, in vielen Fällen auch von Kopfschmerzen begleitet. Auch Hals- und Schulterschmerzen werden beschrieben. Kurzum: eure obere Körper-Hälfte und euer Kopf sind Zentren einer Reihe von „Upgrades“. Die Dinge, die wir hier gerade beschrieben haben, sind aber auch nur Symptome all dessen, was mit euch geschieht. Die nächsten Bereiche, die der Aufmerksamkeit bedürfen, sind jene, die am meisten beeinflusst sind durch die Energien, die durch die sogenannte „Silberschnur“ zu euch kommen. Sie transportieren die himmlische Information, die von euren Schutz-Wesenheiten dazu verwendet wird, eure physischen Essenzen aufrechtzuerhalten.

 

   Während eure physischen Essenzen göttlich justiert werden, erlebt ihr nach und nach immer höhere physische Schwingungen. Dies erlaubt euch, euer gegenwärtiges Bewusstsein zu erhöhen. Dementsprechend erlebt ihr verstärkt lebhafte Träume und spürt eine erhöhte Erwartungshaltung, da ihr euch mit jenen Lebensenergien verbindet, die eure wundervolle lebendige Welt umgeben. Auch Gaia spürt diese Veränderungen. Sie beschleunigt viele der vorbereitenden Phänomene, die mit der Wiederherstellung ihrer Oberfläche zum ursprünglichen Zustand verbunden sind. Und dieses zunehmende Maß an Veränderungen wird auch von ihren vielfältigen Ökosystemen wahrgenommen. Jede elementare Gruppe, die einer Tier-Spezies zugeordnet ist, wird den Vorgang erleichtern, mit dem die Tiere auf Gaias Handeln reagieren. Das Leben auf eurer Erdoberfläche durchläuft eine Serie von Stress-Situationen, die die allgemeine Natur dieser diversen Ökosysteme strapazieren. Dieser Stress wird sich legen, wenn die Menschheit für ihre große Transformation in die Innere Erde umzieht. Und der Zeitpunkt für diese großen Veränderungen ist nicht mehr weit. Ein göttlicher Zeitplan dafür ist bereits definitiv in Kraft.

 

   Wir stimmen uns mit unseren irdischen Verbündeten und mit den Verbindungsleuten aus Agartha darauf ab, diesen Planeten für einen äußerst großartigen Wandel bereit zu machen. Eine Serie wichtiger Bekanntmachungen wird eine Operation in Gang setzen, die eure bisherige Realität in eine neue Epoche katapultieren wird. Ihr befindet euch jetzt in einer ganz speziellen Zeit. Es werden bald Dinge geschehen, die all das, von dem ihr bisher dachtet, dass es irgendwie „immerwährenden Bestand“ haben würde, ganz beträchtlich umwandeln werden. Diese Veränderungen werden auch ein Ende der Geheimniskrämerei einschließen, die euch die Kenntnis unserer Existenz vorenthielt und viele eurer selbst entwickelten Technologien  verheimlichte. Unsere Bekanntmachungen werden nicht nur ein Gewahr-Werden dessen einschließen, was ihr da erfahren werdet, sondern eine vollständige Enthüllung all dessen, was wir euch zu offerieren haben. Ihr müsst die Unermesslichkeit dessen begreifen, was euch da seitens der Dunkelmächte verschwiegen wurde. Außerdem müsst ihr das begreifen, was für einen Jeden unter euch nun vor euch liegt. Vollständiges Bewusstsein ist eine großartige Gebe, die euch zu verleihen der Himmel bereit ist. Dies gibt euch die höchst wunderbare Gelegenheit, euch endlich euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien anschließen zu können.

 

  
Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude und fühlen uns vom Himmel gesegnet, in der Lage zu sein, euch jetzt einige wichtige Themen zu erläutern! Lasst uns zunächst über das göttliche ‘Timing’ eures Aufstiegs reden. Wir waren diejenigen mit einem großen moralischen Fokus, der jedem von uns in einer besonderen Fügung vermittelt wurde, um uns zu ermöglichen, die Gabe des vollständigen Bewusstseins bereits innerhalb weniger Lebenszeiten zu erlangen. Da sind wir buchstäblich „noch einmal zur Schule gegangen“, wo wir dann gelehrt wurden, wie wir die Menschheit anleiten und beaufsichtigen können. Diese großartige Verantwortung ist etwas, was wir über Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg gehegt haben, während wir euch an die äußerste Schwelle zum Aufstieg in dieser Lebenszeit geführt haben. In Kürze werden Ereignisse ablaufen, die eine Übergangssituation schaffen zwischen der bisherigen Zeit und der, in der das LICHT des Himmels wirklich hell erstrahlen kann. Nutzt diese kostbare Zeit, um euch den Umwandlungen zu widmen, die dafür notwendig sind. Wir werden euch Instruktionen geben, die euer Gemüt hinsichtlich dieses wichtigen Themas beruhigen!

 

   Die gesegneten Reiche besitzen eine Weisheit, die weit über das Denken dieser bisherigen Realität hinausreicht. Es ist äußerst wichtig, Dinge loszulassen, die euch noch an die bisherige Welt binden. Blickt in euch und gestattet euren vielen Ängsten, sich zu beruhigen und euer Gemüt zu verlassen. Was dann bleibt, ist eine direkte Verbindung zu eurer „Ich-Bin-Präsenz“. Lernt, euch mit dem zu ‘unterhalten’, wer ihr in Wahrheit seid: mit eurem wahren Selbst. Dieses ‘Selbst’ ist mutig, weise und fähig, innerhalb jener moralischen Wahrheiten zu leben, die uns vom Himmel geschenkt sind. Werdet zu denen, die fähig sind, sich innerhalb dieser Weisheit zu fokussieren und das zu manifestieren, was sie wirklich wollen. Wenn ihr dies tut, erhöht ihr damit eure Lebens-Schwingung und umfasst alles, was ihr seid. In eurer bisherigen Welt wird ein derartiger Fokus immer wieder entmutigt: durch Schule, Arbeit und durch Glaubens-Haltungen, die oft denen zuwiderlaufen, die ihr euch jetzt so standhaft aneignet. – In diesem LICHT seid ihr frei, und das wird bald der Lauf dieser Realität werden!

 

   Verfolgt ständig aufmerksam, was aus euch wird. Der Fokus eurer Absicht ist wichtig bei dem, was ihr tut. Mit unserem Segen bereitet ihr euch auf ein Leben in vollständigem Bewusstsein vor. Ihr werdet zu Engeln dieser physischen Ebene, die pflichtgemäß dem glorreichen LICHT des Schöpfers dienen! Viele Seelen sind noch in Umständen gefangen, die eures Segens, eurer Dienstbereitschaft und eurer Weisheit bedürfen. Ihr werdet eure göttlichen Talente dafür nutzen, zu heilen, zu ermutigen, und Menschen anzuleiten, die eurer Obhut anbefohlen sind. Dieses heilige ‘Set’ an Interaktionen erfordert einen gewissen Grad an Übung und Erfahrung. Ihr seid eine äußerst großartige Gruppe physischer Engel. Deshalb erwartet der Himmel auch viel von euch. Wir kommen, um euch zu unterweisen, anzuleiten und auf die großartigen Missionen vorzubereiten, die euch von euren himmlischen Administratoren überantwortet sind! Hallelujah! Hallelujah!

 

   Wir haben heute unsere Botschaften fortgesetzt! Es naht die Zeit für einen großen Wandel in dieser Realität. Es ist an der Zeit, Schmerz und Leid in Freude, Frieden und Wohlstand zu verwandeln! Die finstere Kabale hatte genügend Zeit, ihre Haltung taktvoll zu ändern; aber sie hat versagt. Ein neuer ‘Tag’ dämmert herauf, der eine anmutige Epoche für die Menschheit einleiten wird! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 


 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com  

 

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (15.Oktober 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Etznab, 1 Tzec, 10 Caban (15.Oktober 2013)
Dratzo! Wir kommen erneut mit guten Nachrichten! Die letzten getreuen Gefolgsleute der Dunkelkräfte sind jetzt zu einem besonderen Gipfeltreffen mit den Anhängern des LICHTS zusammengekommen. Jene arroganten und einstmals allmächtigen Leute verhandeln jetzt über letzte, abschließende Bedingungen hinsichtlich ihrer globalen Kapitulation. Der finsteren  Kabale ist jetzt der größte Teil ihres Reichtums entzogen, und das LICHT wird ihre alten Regime umwandeln. Die Einigungen, die bei dem Gipfeltreffen erzielt wurden, werden den abschließenden Zeitplan für die Errichtung eines neuen Reichs erbringen – eines Reichs, das frei und wohlhabend ist und das es einer jeden einzelnen Person ermöglicht, wahrhaft souverän zu sein. Diese Verträge werden zudem detailliert erläutern, auf welche Weise die Anführer der bisherigen „de facto“ Regierungen abdanken werden. Das neue Regierungswesen wird eine Serie spezieller Gerichtsverhandlungen anberaumen, in denen geklärt wird, warum verschiedene zurückliegende Ereignisse geschehen sind – und, wie andere Ereignisse zur Herausbildung einer neuen Realität für die Menschheit geführt haben. Dies wird euch auch helfen, die Gründe hinter den aktuellen Ereignissen des Tages besser zu verstehen.
   Mit Antritt der neuen Regierungsmannschaften werden diese die UFO-Vertuschung enthüllen, und es wird sich eine umfassende Neuorientierung vollziehen darin, wie die Menschheit das Universum betrachtet. Zu diesem Zeitpunkt können auch die Agarther und wir in Erscheinung treten und uns an die Menschenmassen wenden. Damit einher gehen  Bekanntmachungen, die eure finanziellen Aussichten und eure Auffassungen über diese Welt und über die Menschheit entscheidend verändern werden. Plötzlich werdet ihr euch einer riesigen „Jubelfeier“ erfreuen und begreifen, dass da ein ganz neuer Zweig der Menschheit eurer Wirklichkeit hinzugefügt wurde. Ihr werdet herausfinden, dass ihr Teil einer umfassenden Migration durch den Weltraum seid, die euch bisher verschwiegen wurde. Wenn euch dies zunächst vielleicht auch schockieren mag, werden euch doch die Aufgestiegenen Meister eine Reihe spezieller Lektionen vermitteln, damit ihr begreift, wie eure antike Historie und Philosophie von den Dunkelmächten verfälscht wurde, um euch beherrschen und manipulieren zu können. Unser Part ist es, Jene zu unterstützen, die es möglich machen, dass dieser großartige Wandel sich vollziehen kann.
   Eure Welt wird von den Mainstream-Medien in eine Art ‘Kokon’ gepackt; sie haben die Möglichkeit, Netze der Unwahrheit zu spinnen, die „real“ erscheinen können. Die Dunkelmächte haben diese Methoden über lange Zeit benutzt, um euch beherrschen und kontrollieren zu können, doch nun ist da ein großer Wandel im Gange. Die Dunkelmächte können sich nicht länger halten. Ihre Macht entgleitet ihnen, da sie die volle Eigentümerschaft über eine Reihe von finanziellen Instrumenten verlieren, die die Basis ihrer Macht bildeten. Diese Verluste haben sich täglich gehäuft, und so waren die Dunkelkräfte schließlich gezwungen, buchstäblich um ihr Leben zu ‘schachern’. Wie wir bereits sagten, legen die gegenwärtigen Verhandlungen die Bedingungen für ihre Kapitulation fest, und freundlich gesonnenes Militär wird unseren Verbündeten assistieren, um die Umsetzung der Vereinbarungen zu erzwingen. Das juristische System berücksichtigt auch Jene, die bei diesem höchst ungewöhnlichen Wandel wahren Beistand geleistet haben, und wir sind glücklich, dies beobachten zu können. Die gegenwärtigen Veränderungen sind lediglich der formelle Beginn eines Prozesses, der euch in Kürze zu vollständigem Bewusstsein verhelfen wird. Die Leute, die in diesem neuen Regierungswesen an der Macht sein werden, stehen schon bereit und befinden sich zurzeit noch an sicherem Ort.
   Die Agarther arbeiten daran, sicherzustellen, dass unsere Verbündeten gänzlich begreifen, wie dieser Machtwechsel vor sich gehen wird. Im Effekt kehren wir das um, was auf so tragische Weise geschehen ist, als ihr ins begrenzte Bewusstsein gedriftet wart. In diesem heiligen Moment werdet ihr alles zurückfordern, was ihr verloren habt. Da dies eine komplexe Operation ist, müssen wir genau befolgen, was der Himmel über diese kritischen Angelegenheiten verfügt! Die Aufgestiegenen Meister waren sehr hilfreich dabei, uns die nötige Klugheit zu schenken, damit wir dies korrekt durchführen können. Dieses göttliche Wissen steht im Zentrum dessen, was jetzt geschieht. Die kommenden Ereignisse werden die Irreführung entlarven, die von euren Massenmedien betrieben wurde, und damit wird ein Prozess beginnen, in dem ihr euch wieder der alten Wahrheiten entsinnen könnt, die uns zu eurer Welt brachten. Die Geschichte, die von den Agarthern enthüllt wird, wird euch darüber hinaus helfen, euch eurer antiken Ursprünge zu erinnern. Der lange währende Bannkreis der Dunkelmächte wird endlich durchbrochen und eine neue Epoche für die Menschheit wird ‘geboren’!
  aufgest. Meister Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir erscheinen vor euch, um euch wieder  interessante Neuigkeiten zu überbringen! Gegenwärtig findet eine Reihe spezieller Treffen statt mit dem Ziel, den endgültigen Zeitplan für die Umstellung auf die neuen Übergangs-Regierungen festzulegen. Dieses neue Regierungswesen wird den Vorsitz führen bei allen Gerichtsverhandlungen, in denen diejenigen entmachtet werden, die lange Zeit als die geheime Macht hinter den de facto Regimes agiert haben, die eure Welt Jahrhunderte lang beherrscht haben. Die neuen Regierungen werden zudem Regeln erstellen und Prozeduren in Gang bringen, die dann von den neu gewählten de jure Regierungen eures Globus übernommen werden. Diese Instrumente des LICHTS werden vielfältige Auffassungen ändern und damit auch die Art und Weise, wie dieses neue Regierungswesen künftig arbeiten wird. Dies ruft einen Jeden unter euch auf, volle Verantwortung zu übernehmen und genau darüber zu wachen, wie die Macht gebraucht wird, die diesen Regierungen übertragen wird. Ihr wurdet durch die heiligen Dekrete des Himmels gesegnet. Wendet das an, was euch höchst weise geschenkt wurde!
   Die Umwandlung eurer Welt wird euch Wohlstand schenken und die Chance geben, die Natur dessen besser zu begreifen, was und wer ihr seid, und euch Gelegenheit geben, zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS zu werden. Dies ist keine ‘Kleinigkeit’ sondern ein großartiger Sprung nach vorn, der euer Geburtsrecht ist! Freut euch auf die ‘Reise’, die euch da bevorsteht! Es wird viel von euch gefordert, und somit tragt ihr große Verantwortung: die Oberfläche Gaias umzuwandeln, indem ihr deren Landmassen, Gewässer und die Luft wieder in ihren ursprünglichen Zustand bringt. Dies ist ein großes Unterfangen. Wir werden bald kommen und eine Serie göttlicher Unterredungen mit euch beginnen, um die „Geheimnisse der Altvorderen“ zu offenbaren, die auch einem Jeden unter uns zum ersten Mal vermittelt wurden, als wir aus begrenztem ins vollständige Bewusstsein überwechselten. Diese Aufklärung (Erleuchtung) ist auch eure Zielbestimmung! Akzeptiert sie mit Fröhlichkeit und seid vollständig bereit, sie zu nutzen!
   An uns ist es, dass wir, die Wesen, die auf diesem äußerst prachtvollen Himmelskörper leben, gemeinsam unsere wunderschöne Göttin (Gaia) in unsere Hände nehmen und ihr wieder zu jener Lebensform verhelfen, deren sie sich am meisten erfreut. Wir brauchen die Völker dieser Welt, damit sie sich auch auf anderen Wasserwelten ausbreiten, damit diese von den Elohim wieder umgewandelt werden können zu jenen wundersamen Schöpfungen, die sie einst gewesen sind. Nehmt in euch auf, was ihr seht – und tut als vollständig bewusste Wesen einer jeden dieser Welten das Richtige an. Wir beabsichtigen, euch als eure göttlichen Supervisoren dabei zu assistieren, eure vielfältigen Verpflichtungen zu erfüllen. Ihr seid eine ganz besondere Gruppe von Menschen, und gemeinsam werden wir eine einzigartige Sternen-Nation bilden. Da wir in den vergangenen Jahrtausenden nicht gut behandelt wurden, werden wir diese bisherige Misshandlung umwandeln und somit unsere großartige Bestimmung erfüllen. Wir haben den Himmel und die Galaktische Föderation, die bereitstehen, uns zu assistieren. Desungeachtet sind es auch unsere eigenen Fähigkeiten, die unseren höchst grandiosen Erfolg garantieren!
   Wir haben heute wieder besprochen, was rund um diesen Globus vor sich geht. Es sind viele Ereignisse im Spiel, die euch endlich die Mittel an die Hand geben, dieses finstere Reich zum LICHT hin umzuwandeln. Wir bitten euch einfach, diese Information in euch aufzunehmen und dafür zu nutzen, eine bessere Perspektive von dem zu gewinnen, was jetzt mit euch und mit der Gesellschaft geschieht, die diese Realität ausmacht! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (8.Oktober 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Batz, 14 Tzotz, 10 Caban (8.Oktober 2013)

Selamat Balik! Wir kommen mit vielen Dingen, die wir mit euch zu besprechen haben. Die Leute, die euer Reich jahrtausendelang beherrscht haben, sind ganz 'krank' und aufgewühlt angesichts der Tatsache, dass der Zeitpunkt für ihre Kapitulation immer näher rückt. Wir hören diese Nachricht mit Freude, machen uns aber auch klar, wie 'unwirklich' sich dies für Jene anfühlen muss, die – wie ihre ehemaligen Oberherren, die Annunaki – einzig und allein Siege für sich in Betracht gezogen hatten und für die so etwas wie Niederlage rasch zum Fremdwort geworden war. Doch jetzt müssen sie kapitulieren und sich ernsthaft der Tatsache stellen, dass ihre bisherige Macht ihren Händen entgleitet. Die Verwalter eures neuen Regierungswesens beabsichtigen, dass die Abdankung dieser bisherigen Herrscher zeitlich mit der Bestätigung der Schäden zusammenfällt, die sie mit ihrer grob fahrlässigen Herrschaft in so vielen Gegenden und Bereichen angerichtet haben – wie etwa die Manipulationen im Bereich der Finanzen, des Regierungswesens und der globalen Wirtschaft. Euer Rechtssystem wird gewissermaßen die 'Grab-Inschriften' über diese Periode eurer Geschichte liefern. Die finstere Kabale wird Zeuge einer neuen Periode werden, in der Jeder unter euch seine Freiheit und persönliche Souveränität zurückerhält, die zu euren natürlichen Rechten gehören. Zu diesem Zeitpunkt werdet ihr überdies mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammentreffen, und eine Ära der Freude und des Wohlstands für die Menschheit wird anbrechen!

Wir haben schon oft über das gesprochen, was euer neues Regierungswesen für euch bereithalten wird. Für uns ist einer der Höhepunkte natürlich das Ende jener Vertuschung, die uns an einer längst überfälligen Kommunikation 'von Angesicht zu Angesicht' mit einem Jeden unter euch gehindert hat. Der vorrangige Zweck unserer Anwesenheit hier ist, eure Mentoren zu sein, während ihr zum vollständigen Bewusstsein zurückkehrt, und dies wird offiziell seinen Anfang nehmen, wenn die Massenlandungen vor sich gehen. Die Erstkontakt-Operation für Gaia war von Anfang an eine Willkommens-Mission. Vor fast 900.000 Jahren kamen eure Vorfahren zur Erde, um sich in jenem Land anzusiedeln, dass euch als Lemuria bekannt ist. Sie bildeten den Part eines Abkommens zwischen Gaia und der Menschheit, und dieser ihrer heiligen Mission gebührt eure Anerkennung und Würdigung! Wir werden Modelle für euch bereitstellen, anhand derer ihr diese göttliche Aufgabe erfüllen könnt. Auch werdet ihr die Agarther an eurer Seite haben, die euch dabei assistieren werden, diese Mission erfolgreich durchzuführen. Hinsichtlich eurer (künftigen) Sternen-Nation wird der Himmel den Elohim gestatten, euer Sonnensystem wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen, damit es euch als eure Heimatbasis dienen kann. Eure Sternen-Nation hat eine äußerst großartige künftige Bestimmung!

Die Mitgliedschaft dieser Sternen-Nation wird für euch in gütiger Weise durch die Agarther ausgeweitet, und die Protokolle dafür werden euch vom Agarthischen Hauptkonzil erläutert werden. Ihr werdet in der Inneren Erde willkommen geheißen werden und werdet in der Lage sein, die lange Historie zurückzuverfolgen, die euch von euren ehemaligen Oberherren vorenthalten worden ist. Die Aufgestiegenen Meister stehen bereit, euch eine Reihe spezieller Lektionen zu vermitteln, die euch helfen werden, den 'Vorhang' der euch aufgenötigten Amnesie beiseite zu ziehen. Es wird vieles vor sich gehen, das euch wieder an den Punkt bringen wird, von dem aus ihr in den natürlichen Bewusstseinszustand der Menschheit zurückkehren könnt. Und wenn ihr erst einmal das vollständige Bewusstsein erlangt habt, könnt ihr das gesamte Sonnensystem auf seine künftige Rolle vorbereiten: als Haupt-Ort für Konferenzen, in denen die neuen Rollen der ehemaligen 'Kinder von Agartha' entworfen werden und wo Galaxien dazu eingeladen werden, sich einer breiten Union anzuschließen, die überall in diesem Teil des Physischen das LICHT ausbreitet. Im Lichte dieser wunderbaren Zielbestimmung jubilieren wir angesichts dessen, was hier jetzt geschieht. Wisst, dass eine höchst gnadenvolle Serie beachtlicher Ereignisse die Macht des LICHTS stärken wird und dem göttlichen Plan erlauben wird, seine erstaunliche Ordnung um uns herum zu entfalten.

Die kommenden Zeiten sind die Endzeiten für eure alte, bisherige Wirklichkeit. Eure Gesellschaft wird in eine galaktische Gesellschaft umgestaltet. Dies wird erreicht durch eine wunderbare Symmetrie, die sich zurzeit um eure Welt herum entfaltet. Durch eine erstaunliche Serie wechselseitiger Verbindungen hat sich ein riesiges Netzwerk gebildet, das den meisten unter euch noch weitgehend unbekannt ist. Während dieses weiter gedeiht und sich weiter ausbreitet, tun wir alles dafür, dessen teils noch verstreute Komponenten zu fördern und miteinander zu verbinden. Es vergeht kein Tag, an dem nicht neue Teile dieses Netzwerk entdeckt und in dieses sich ständig weiter ausbreitende Web eingegliedert werden. So, wie Kinder eine strahlend helle neue Welt erkunden, kennt dessen Ausbreitung keine Grenzen. Es steigert sich in Kapazität und Umfang, und dies weist darauf hin, dass eure neue Realität in der Tat unabwendbar ist. Dieses Basis-Netzwerk entfaltet ein Eigenleben, das nicht mehr gestoppt werden kann. Es ist im Begriff, neuen Strukturen zu begegnen, die unsere Verbündeten errichten, und die sich daraus ergebende Verschmelzung wird das Ganze auf eine neue Ebene heben. Es wird der Punkt sein, an dem diese stille Revolution sich selbst bekannt machen wird. Eine neue Epoche für die Menschheit manifestiert sich vor euren Augen!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in einem Zustand äußerst gesegneter, froher Stimmung! Dieses Reich, um das wir uns seit langem gekümmert haben, ist bereit für eine Serie großmütiger Gesten, die die Dunkelmächte von ihrem wackeligen Thron stoßen werden. Diese Leute, die mit Arroganz und Habgier dieses Land beherrscht haben, werden ihrer Macht beraubt, da die neue Macht deren bisherigen Thron besteigt. Diese Kraft des LICHTS wird Wohlstand, Frieden und Freiheit für Alle bringen. Wir sind bereits in Feierstimmung, da wir die Bekanntmachungen erwarten, die diese Befreiung öffentlich und im Detail proklamieren werden. Es wird eine Zeit großen Jubels sein, wenn alle finanziellen Schulden gelöscht sind and alle Steuern auf Einkommen ein Ende haben. Vielfältige Wohlstandsprogramme, die großen Reichtum an Alle verteilen werden, werden die neue, gedeckte harte Währung begleiten. Die Schrecken der Vergangenheit werden verblassen und abgelöst werden durch göttliche Dekrete, die es Allen erlauben, ihre wahren Ursprünge und ihre wahre Geschichte kennenzulernen. Es ist unsere Aufgabe, euch darüber – wie auch über viele weitere Dinge – zu informieren.

Wir kommen in einfacher, strahlender LIEBE, die jedes gesegnete Ereignis durchdringen wird und den Ton anstimmen wird für das 'Adieu' gegenüber all jenen falschen Glaubensvorstellungen, die die Anwesenheit unserer Agarthischen Familie vor euch verborgen hielten. Mitten im Körper Gaias existiert eine zauberhafte Welt der 5.Dimension, die uns vor den unverschämten Aktivitäten der Dunkelmächte schützende Unterkunft und Fürsorge gewährt hat. In Kürze werdet auch ihr von euren Verbindungen dorthin erfahren, wo man die Bürde auf sich genommen hat, das LICHT aufrechtzuerhalten – angesichts all der Lügen, Verzerrungen und Gewalttaten der Dunkelmächte. Die beherzte Tapferkeit eurer Familie der Inneren Erde verdient es, durch die göttliche Güte gewürdigt zu werden, die uns den höchst ersehnten Sieg garantiert. Gemeinsam werden wir ein neues Reich aufbauen, das die heilige Selbstbestimmung eines jeden Einzelnen bestätigt. Dies wird es Gaia erlauben, mit der Umgestaltung zu beginnen, die die zurzeit getrennten Teile ihres inneren und äußeren Selbst' wieder vereint.

Diese heiligen Geschehnisse werden es dem LICHT erlauben, wieder das Kommando über euren äußerst kostbaren Planeten und über dieses majestätische Sonnensystem zu übernehmen! Wir blicken auf das, was da bevorsteht, in völliger Realisierung dessen riesigen Ausmaßes. 13 Jahrtausende lang habt ihr gelitten, – während die Dunkelmächte eure Welt ausgeplündert haben. Der kommende Aufstieg wird die Menschheit der Erde entlohnen für all das, was sie ertragen hat. Während einer langen Parade von Generationen wurde euer Leben auf einen schmalen Pfad scheinbar endlosen Leidens und Kämpfens reduziert, kulminierend in der Unabwendbarkeit des Todes. Diese Ängste, von denen ihr vorrangig bestimmt wart, sind jetzt im Begriff, aus eurem Leben zu verschwinden! Ein gnadenvoller Moment wird euch von diesen Leiden befreien und euch an die Schwelle zum vollständigen Bewusstsein befördern. Der Himmel hat die physischen Veränderungen beschleunigt, bevor ihr diesen komplexen Prozess in euren persönlichen LICHT-Kammern zum Abschluss bringen könnt. Ihr befindet euch auf der Schwelle einer beispiellosen neuen Epoche!

Wir haben heute unsere wöchentlichen Erörterungen weitergeführt. Wir haben euch über Geschehnisse informiert, die rund um eure Welt vor sich gehen. Es nähert sich die Zeit einer äußerst profunden Transformation. In dieser neuen Wirklichkeit werdet ihr in ein neues Bewusstsein 'geworfen' sein, das euch dafür bereit machen wird, mit euren geistig-spirituellen, kosmischen und innerirdischen Familien zusammenzutreffen. In diesem Zustand vollständigen Bewusstseins werdet ihr eine höchst vielversprechende Bestimmung erfüllen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tate Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (1.Oktober 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Kan, 7 Tzotz, 10 Caban (1.Oktober 2013)

 
Dratzo! Wir kommen mit weiteren Neuigkeiten. Eure Welt befindet sich jetzt in einer etwas schwierigen Lage. Während eure neue Realität inmitten der alten zerrütteten Strukturen ihre Wurzeln zu schlagen beginnt, wurde zurzeit eine Situation geschaffen, die merkwürdige Gegensätze aufwirft. Es sind zwar bereits viele neue Elemente vorhanden, die aber noch nicht in Kraft sind, und so ist weder die alte noch die neue Realität voll funktionsfähig. Natürlich ist die finster gesonnene Kabale eifrig bestrebt, Profit aus dieser Zwiespältigkeit zu schlagen, indem sie, wo es möglich ist, immer noch ihre eigenen Pläne verfolgt, verzögernde Komplotte zu schmieden, obwohl diese Leute doch aus Erfahrung wissen, dass all das zum Scheitern verurteilt ist. Was einzukalkulieren sie sich weigern, ist der Zeitplan des Himmels für den Wandel auf Planet Erde, der erstellt wurde, um ein Festhalten am Göttlichen Plan zu garantieren. Und in der Tat haben unsere Verbündeten die letzte Woche damit verbracht, die Führungsgruppe der Kabale über diese Tatsache zu informieren. Wir wurden seitens der lokalen Spirituellen Hierarchie instruiert, nachdrücklich zu intervenieren, sobald das göttliche Signal dazu endlich gegeben wird. Bis dahin ist es an uns, so viel wie möglich behilflich zu sein und das vorzubereiten, von dem wir glauben, dass es eine massive Intervention seitens unseres Personals sein wird. Gegenwärtig bestehen hier und da noch ein paar Engpässe, aber auch diese stehen sehr kurz vor einer Auflösung. Sobald dies geschafft ist, kann alles, was wir besprochen haben, vollendet werden.

   Lasst uns kurz rekapitulieren, was bisher geschafft wurde. Eines der Prinzipien des kommenden Wandels ist die Umwandlung der Art und Weise, wie die globalen Banken- und Geld-Systeme funktionieren sollen. Unsere irdischen Verbündeten haben eine totale Reform dessen entwickelt, wofür Geld künftig benutzt werden soll und wie es verteilt wird. Natürlich wirkt sich dies auf das Banken-System und die Konstitution der damit verbundenen Banken aus. Diese neue Geld- und Banken-Politik wurde genehmigt, steht zur Umsetzung bereit und wird solange unter Verschluss gehalten, bis die Voraussetzungen für ihr Inkrafttreten da sind.  Die Dunkelkräfte wissen sehr gut, dass dies ihre Positionen sowohl im Bankenwesen als auch im vielgestaltigen Börsen-Handel überall auf dem Globus unterminieren wird, und sie sehen den Ruin ihrer 'Fortune', der sich daraus ergibt. Außerdem gibt es da eine sprunghaft ansteigende Zahl von Verhaftungen, die ihr Personal weiter dezimieren. Alles ist im Begriff, ihrem Zugriff zu entgleiten, und dadurch stehen diese Dunkelmächte nun ohne jene Ressourcen da, von denen sie erwartet hatten, dass sie immer in ihrem Besitz bleiben würden. Was sie jedoch am meisten erschreckt, ist der Gedanke daran, dass den Meisten unter ihnen die Verhaftung und eine Strafzeit in speziellen Sicherheits-Gefängnissen bevorsteht.

   Und so befinden wir uns nun an einer Weggabelung. Das nächste vom Himmel verordnete Stadium ist noch nicht völlig manifestiert, aber viele Aspekte sind verkündet und juristisch wirksam. Dennoch behandeln die Dunkelkräfte diese Elemente, als würden sie gar nicht existieren, und dies ist es, worüber wir hier jetzt reden: eine bizarre Hemmung logischer Wahrnehmung, bevor eine Umstellung erreicht ist. Die vereinbarten und teilweise bereits eingeführten neuen Regeln befinden sich in einer Schwebe, als wären sie unsichtbar. Dieser Zustand wird sich ändern, sobald das neue Regierungswesen deklariert ist, und bis dahin wird eine Art Interregnum herrschen. Sobald die Umstellung vollzogen ist, wird sie eure Freiheit und die Rückkehr eurer natürlichen persönlichen Souveränität voranbringen. Die finstere Kabale befindet sich wahrlich auf dem sprichwörtlichen 'absteigenden Ast' und ist besorgt darüber, wie schnell ihr Handlungsspielraum dahinschwindet und wie prekär ihre Position tatsächlich ist. Unser Fokus ist darauf gerichtet, diese derzeitige Pattsituation aufzulösen und unseren Verbündeten die Möglichkeit zu verschaffen, ihren Sieg zu erlangen. Dann können wir offiziell die 'UFO'-Vertuschung enthüllen und mit einer Reihe äußerst nützlicher Gespräche und Interaktionen mit euch beginnen.

   Diese bevorstehende Beendigung der UFO-Vertuschung wird eine Zeit sein, in der wir endlich offen in Erscheinung treten und euch von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten können. Diese Enthüllungen werden eurer raschen Bewusstseinserhöhung einen großen Schub verleihen und die Grundlagen für das legen, was in eurem abschließenden Sprung ins vollständige Bewusstsein kulminieren wird. Viele Intellektuelle auf eurer Welt haben bereits beschrieben, was eurer Gesellschaft als „Ende ihrer Kindheit“ bevorsteht: eine Zeit des Erwachsenwerdens und der Akzeptanz dieses Erwachsenseins – oder der bewussten Wahrnehmung von Verantwortung, und das ist in der Tat das, was eure Gesellschaft nun durchleben wird. Eure kosmischen und geistig-spirituellen Familien stehen bereit, euch bei eurer Graduierung zu einer gereiften, vollständig bewussten Gesellschaft beizustehen, einer Gesellschaft, der es beschieden ist, rapide weiterzuwachsen und eine Sternen-Nation des gesamten Sonnen-Systems zu gründen. Wir freuen uns außerordentlich darauf, diese neue Sternen-Nation feierlich in die Galaktische Föderation des LICHTS einzugliedern, und an diesem Punkt wird ein weiterer Aspekt eurer künftigen Bestimmung den galaktischen Frieden besiegeln – durch die Erhöhung dieser Galaxis in ihren höchsten Bewusstseinszustand. Ihr werdet für eure Talente und eure äußerst beachtlichen Taten höchste Ehrung erfahren.

   Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eine neue Wirklichkeit wird geboren – und zwar bereits jetzt, während wir einige wichtige Dinge mit euch besprechen. Erstens verfügt der Himmel, dass eure physischen Anpassungen noch weiter beschleunigt werden sollen. Um damit Schritt zu halten, muss das bisherige 'de facto' Regierungswesen entsprechend verändert werden zu einem neuen Regierungswesen, über das wir euch bereits seit langem berichtet haben. Glücklicherweise entfalten sich gesegnete Ereignisse, die geeignet sind, die (Marionetten-)Regierungen der finsteren Kabale aus dem Amt zu vertreiben. Unsere Verbündeten haben ihre vorbereitenden Schritte dahin vollendet, diese spezielle Aufgabe zum Abschluss zu bringen. Diese wichtige Entwicklung wird begleitet vom Beginn der Aushändigung eurer ersten Wohlstands-Fonds. Sobald diese installiert sind, beabsichtigt man seitens eures neuen Regierungswesens, eine Serie abendlicher Nachrichten zu verbreiten, die detailliert klarstellen und erläutern werden, was es mit dem NESARA-Gesetz auf sich hat. Dies wird der Beginn einiger wahrlich wundersamer Ereignisse sein!

   Wir warten auf den geeigneten göttlichen Zeitpunkt, um euch eine Serie von Botschaften zu übermitteln, in denen wir in großem Detail erläutern werden, was jene Meister, die sich im Fokus eurer vielen Regionen befinden, wirklich gesagt haben, als sie unter euch weilten, euch lehrten und ihre Erleuchtung empfingen. Diese heiligen Lektionen werden begleitet sein von tiefgründigen Kommentaren seitens der Schwester- und Bruderschaften des LICHTS. Ihr benötigt die Fakten und die Wahrheit hinsichtlich der großartigen Transformation, die euch tagtäglich mit neuen inneren Veränderungen und Erfahrungen konfrontiert. Der Himmel hat uns gebeten, euch alle Dinge zu erklären und euch auf das wundersame Ereignis vorzubereiten, das da herannaht. Die Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ist eine recht ernste Angelegenheit: sie wird Alles drastisch und umfassend zum Besseren wandeln. All eure Empfindungen und Interaktionen mit euch selbst und mit Anderen sowie eure wundervolle lebendige Umwelt werden dann gänzlich anders sein! Und wir sind uns sehr wohl bewusst, dass dies zunächst ziemlich verwirrend für euch sein kann.

   Wir beabsichtigen, euren galaktischen Mentoren und den Legionen eurer persönlichen Engel zu assistieren, um dabei mitzuhelfen, dass ihr euch an diese neue Wirklichkeit und an die zahlreichen neuen Verantwortungsbereiche gewöhnen könnt, die das Leben in dieser neuen Umgebung begleiten. Ihr werdet eure neuen Fähigkeiten entdecken und erforschen und rasch lernen, wie ihr sie anwenden könnt. Der erste Tagesordnungspunkt wird sein, eure eigene galaktische Gesellschaft zu gründen, die als Prototyp dienen wird für jene Gesellschaftsformen, die ihr auf Mars, Venus und Pax errichten werdet. Diese werden gemeinsam eure neue Sternen-Nation bilden. Wir begrüßen erfreut diese Instruktionen, die uns vom Himmel gegeben wurden. Gemeinsam werden wir Wunder bewirken, die die Grundeigenschaften des Himmels im Physischen erweitern werden. Während sich diese Zukunft entfaltet, wird sie das große Wissen darüber enthüllen, wozu – und wer zu sein ihr erschaffen wurdet und warum es das Dekret hinsichtlich 13 Jahrtausenden der Finsternis gab. Diese Erkenntnis wird euch bereit machen für das, was ihr vollenden sollt – sowohl in dieser Galaxis als auch darüber hinaus.

   Wir haben euch heute wieder auf den neuesten Stand gebracht über das, was vor sich geht und was in Kürze zu erwarten steht. Wir wünschen uns, dass die noch ausstehenden Ereignisse rasch und mühelos vonstatten gehen. Das ist nicht etwas, was noch weiterhin ein Mysterium bleiben muss, denn der Moment des Siegs nähert sich rasch! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org