Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (31.Januar 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /
2 Cib, 9 Yax, 8 Manik (31.Januar 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Unsere Allianzen mit Gaia’s heiligen Geheimgesellschaften und mit unseren irdischen Verbündeten führen weiterhin zu Resultaten. Für unsere irdischen Verbündeten ist der Zeitpunkt gekommen, die großen Banken-Kartelle mit einer juristisch fundierten Forderung unter Druck zu setzen. Diese Forderung bezieht sich auf die Praxis dieser Kartelle, riesige Summen aufgelaufener Schulden zu verheimlichen, die sie in unveröffentlichten Büchern vor der Öffentlichkeit verbergen. Diese ungeheuren Summen müssen jetzt enthüllt werden. Diese Aktion kann die Zahlungsunfähigkeit dieser bisher schwer in den Griff zu kriegenden Institutionen erzwingen und all den derzeitigen Patt-Situationen ein Ende machen, durch die die Einführung eures neuen globalen Bankensystems so festgefahren war. Die heiligen Geheimgesellschaften besitzen die Ressourcen, die Geldmengen abzudecken, die benötigt werden, um eure Welt rasch in ein auf Edelmetalle gestütztes Finanzsystem zu führen. Diese geheiligten Ressourcen sind überall auf dem Planeten in gesicherten Depots untergebracht. Die Aufgestiegenen Meister erachten den jetzigen Zeitpunkt als denjenigen, an dem die finsteren Kabalen übertrumpft sind und eine neue Realität aus dem Schutt der alten Realität hervorbricht. In der Tat begreifen die Dunkelmächte in vollem Umfang, dass ihre Regentschaft zu Ende ist und dass sie sich dem LICHT ergeben müssen. Und wir sind einzig dafür hier, um bei dieser göttlichen Unternehmung zu assistieren.  

Unsere Raumflotte und unser Personal beobachten, wie die Dunkelkräfte in Panik umher rennen, während wir uns dem aktuellen Moment der Enthüllung ihrer unzähligen Mengen von Schulden nähern, die sich bei ihnen angesammelt haben. Das System, das über Jahrhunderte hinweg von den Dunkelmächten aufgebaut wurde, fällt nun auf seine Urheber zurück. Die ‘geheimen Bücher in den Hinterzimmern’ können nicht länger vor dem gleißenden Licht der Wahrheit geschützt werden, und es ist höchste Zeit, sie offen zu legen und einzugestehen, dass diese riesigen Mengen nicht nur wahr sondern auch äußerst unhaltbar sind. Dieser Schuldenberg ist ein Testament der unersättlichen Habgier der Dunkelkräfte; doch glücklicherweise kann es mit einem Federstrich annulliert werden! Dieser ‘Federstrich’ befreit eure Welt von den unsichtbaren Fesseln, die die Dunkelmächte im Laufe der letzten beiden Jahrhunderte so genial geschmiedet hatten. Die Aufgestiegenen Meister und ihre Verbündeten haben einen Weg, den kommenden katastrophalen Zusammenbruch der alten Ordnung in unbegrenzten universalen Wohlstand umzuwandeln! Ein spezieller ‘Kniff’ wird in Kürze in die Tat umgesetzt werden, der diese rasche Transformation bewirken wird. Die Dunkelmächte können das Unabwendbare nicht länger ignorieren und dem, was sich da abzeichnet, nicht länger ausweichen.

Der Himmel hat die Dunkelkräfte hinsichtlich dieses bevorstehenden Machtwechsels informiert, als er ihnen einst gestattete, eure derzeitige Realität zu erzeugen. Der göttliche Plan dahinter war, jedem unter euch zu ermöglichen, während eurer Odyssee durch die finsteren Reiche außergewöhnliche Erkenntnisse zu erwerben, die ihr zur Anwendung bringen könnt, wenn ihr wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangt seid. Der ‘Trick’ war, den Dunkelkräften niemals zu gestatten, euer Bewusstsein bis zu einem Punkt zu verändern, von dem aus ihr nie wieder in euren vollbewussten Zustand hättet zurückkehren können. Die Anunnaki willigten ein, sich an die Dekrete des Himmels zu halten. Darüber hinaus sollten die Agarther und die Aufgestiegenen Meister über die geheiligten Schutzbefohlenen des Himmels wachen. Diese Vereinbarungen wurden anfänglich auch eingehalten, und die Anunnaki ließen dem LICHT gewissen Spielraum. Doch nach der versuchten Revolution, die dem ersten Goldenen Zeitalter damals ein abruptes Ende machte, änderten die Anunnaki ihre Haltung und verweigerten den Vertretern des LICHTS den Zugang zu ihren menschlichen Schutzbefohlenen. Sie wollten nun jene Sklaven-Rasse schaffen, die ihre Atlantischen ‘Cousins’ bereits angestrebt hatten, und das verstieß natürlich gegen genau jene Vereinbarungen, die nach der Zerstörung von Atlantis getroffen worden waren.

Der neue Plan der Dunkelkräfte führte zur Schließung der vielen zur Inneren Erde führenden Eingänge, von denen dann nur noch einige wenige den vollständig bewussten Wesen erreichbar blieben. Dies bedeutete, dass die Menschheit auf der Erdoberfläche nun zunächst von ihren LICHT-Hütern abgeschnitten war. Die LICHT-Seite jedoch korrigierte diese Situation rasch und stellte eine neue Beziehung her, mit der dieses unkonventionelle Konstrukt für einen festgelegten Zeitraum beibehalten werden konnte. Die LICHT-Seite bestimmte überdies, dass jede weitere Übertretung des ursprünglichen Abkommens mit schlimmen Konsequenzen für die irdischen Abgesandten der Dunkelkräfte beantwortet werden wird. Die Agarther wurden gebeten, spezielle Verbindungsleute zur Galaktischen Föderation zu senden, die über alle Aktionen berichten, die eine Verletzung der Abkommen darstellen.  Derartige Aktionen hätten zu einem sofortigen Kontakt-Geschehen geführt, das darauf ausgerichtet gewesen wäre, den schädlichen Aktivitäten der Dunkelkräfte Einhalt zu gebieten. Das hitzige Ende des zweiten Goldenen Zeitalters sowie die Beendigung des dritten Goldenen Zeitalters durch die Sintflut führte schon fast zu einem solchen Erstkontakt, und die Galaktische Föderation wurde informiert, ihre Raumflotte in ständiger Verfügungsbereitschaft des Himmels zu halten. Damit waren die Würfel für den Erstkontakt mit eurer Welt gefallen.

Namaste! Wir sind die Aufgestiegenen Meister der Erde! Wir kommen mit Neuigkeiten über euren Marsch in die Freiheit. Eure Welt wird gegenwärtig von Banditen und Plünderern überrannt, die ihre Positionen von Einfluss und Macht ausnutzen, um noch mehr Reichtümer anzuhäufen. Diese traurige Scharade zog sich bereits über Jahrhunderte hin! Aber auch wir waren trotz des immer wachsamen Auges der Dunkelwesen in der Lage, unsere eigenen Goldberge anzuhäufen. Gott segne ihre dunklen Seelen! Auch jene, die scheinbar von jeder Spur von Moral unberührt sind, können erweicht werden. Unsere Aufgabe ist es, das geheiligte Instrument zu sein, das sowohl sie als auch die übrige Menschheit wichtige Lektionen für ihr Seelenwachstum lehrt. Es naht die Zeit, dieser zügellosen Schikane ein Ende zu machen und euch alle zur Vernunft zu bringen und euch zu hohem Bewusstsein zu verhelfen. In diesem umgewandelten Umfeld könnt ihr euch endlich mit euren spirituellen und kosmischen Familien wiedervereinen und in Freude wieder zu eurem vollständigen Bewusstsein gelangen.

Gegenwärtig waren wir erfolgreich darin, die Struktur für das neue Wirtschaftssystem zu errichten. Darüber hinaus haben wir uns mit der großen internationalen ‘Kleptokratie’ auseinandergesetzt und bei ihr Angst und Schrecken hinsichtlich unserer nächsten Schritte hinterlassen! In den Nationen überall auf eurer Welt haben wir viele Leute versammelt und sie darauf vorbereitet, dass sie die massive Aufgabe übernehmen müssen, wieder Normalität in den ramponierten Regierungen des Globus herzustellen. Was daraus folgt, ist eine beispiellose Revolution von enormen Ausmaßen. Die Moral, die Natur und die Gerechtigkeit dieser Welt wurden viel zu lange mit Füßen getreten, und es ist an der Zeit, dass angemessene Gerechtigkeit die Ungerechtigkeit und Unmoral aufwiegen, und dass jene, die euch dazu missbraucht haben, eigensüchtige Vorteile für sich herauszuschlagen, die gerechten Konsequenzen ihrer abscheulichen Taten ernten. Wir beabsichtigen in vollem Umfang, diese Gesetzesbrecher vom Thron zu stürzen und jegliche Abweichungen von eurem geheiligten Weg ins vollständige Bewusstsein wieder zu korrigieren.

Seit uralten Zeiten musste es für euch den Anschein haben, dass ihr mit Betroffenheit hören musstet, wie euch endlos Verheißungen gemacht wurden, die aber nicht eingehalten wurden. Dazu möchten wir nur einfach feststellen, dass das, was vom Himmel verfügt wurde, nun bereitsteht, sich zu manifestieren. Gemeinsam erklären wir, dass ein Wind der Gerechtigkeit aufgefrischt hat und sich zu einem mächtigen Hurrikan aufgebaut hat, der darauf abzielt, jene aus dem Sattel zu heben, die euch ausgebeutet und belogen haben, um globale Herrschaft an sich reißen zu können. Diese riesige finstere Machtstruktur wird recht bald ein Ende haben. Eine Serie von Aktionen befindet sich in ihren letzten Stadien, die euch all das bringen wird, was wir euch erläutert haben. Seid auf große Wahrheiten und unendlichen Wohlstand vorbereitet, denen eine Serie offizieller Bekanntmachungen vorausgehen wird, die viele unter euch schockieren werden. Die Wahrheit zu hören ist nicht immer leicht, wenn Lügen bereits zur akzeptierten Norm geworden sind. So seid darauf vorbereitet, ein wenig aufgeschreckt und verblüfft zu sein, aber spürt dabei auch das Glück der Erleichterung über eure Befreiung!

Wir haben heute unsere Botschaften an euch fortgesetzt. Wir bitten euch, dass ihr eure großartigen Energien dazu nutzt, euch auf das zu fokussieren, worüber wir gerade gesprochen haben. Helft uns, jene Energien zu manifestieren, die euch endlich aus den Fesseln der Dunkelmächte befreien können, damit wir zusammenkommen können, um den Sieg zu feiern, den der Himmel verfügt hat! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.com




Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (24.Januar 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 8 Muluc, 2 Yax, 8 Manik (24.Januar 2012)

Dratzo! Wir starten mit einer weiteren Botschaft! Während der vergangenen Wochen haben wir die Schwierigkeiten beobachtet, die diejenigen erfahren, die sich lange dem Willen der finsteren Kabalen gebeugt hatten, wenn sie nun aufgerufen sind, in neuer Weise zu handeln. Unsere irdischen Verbündeten wünschen sich zutiefst, diese Welt in eine neue Wirklichkeit zu führen; dennoch suchen sie weiterhin nach Möglichkeiten irgendeiner Art angemessener ‘Wiedergutmachung’ für ihre ehemaligen Oberherren. Wir sind wirklich erstaunt über diese fortgesetzte Trödelei! Die Männer und Frauen dieser skrupellosen Kabalen haben eure Welt an den Abgrund des Ruins geführt und verharren sogar noch weiterhin auf diesem ruinösen Kurs, weshalb der einzige Ausweg, den wir uns vorstellen können, der ist, sie (aus ihren Machtpositionen) zu entfernen. Wir ermahnen unsere irdischen Verbündeten hinsichtlich der beträchtlichen Pein und des Leids, das eure Welt tagtäglich erdulden muss, weshalb es an der Zeit ist, diese Taugenichtse beiseite zu schaffen und eine wohltätigere Welt für Jeden zu schaffen; aber diese Appelle hinsichtlich einer höheren Vision des Daseins scheinen in der Gruppe als Ganzes auf taube Ohren zu stoßen. Die heiligen Geheimgesellschaften der Erde jedoch teilen diese ‘nachsichtig milde’ Sicht der Dinge nicht: für sie sind die Dunkelkräfte die Abscheulichkeit aller Dinge schlechthin, die die Menschen und sie selbst so schnell wie möglich auf legalem Wege „hinter Schloss und Riegel“ zu bringen wünschen. Mit dieser Gruppe zusammenzuarbeiten ist wesentlich einfacher.

Da diese Gruppe sich mit den neuen finanziellen Arrangements befasst, haben wir diese heiligen Geheimgesellschaften gebeten, die Führung darin zu übernehmen, die neue Verwalter-Regierung zu erstellen, die den Vorstellungen der Aufgestiegenen Meister entspricht, und haben gefordert, dass ihre Schutzbefohlenen die Pläne in die Tat umsetzen, über die Übereinstimmung erzielt worden war. Ziel ist, diese Pläne unverzüglich in Kraft zu setzen und die Macht der finsteren Kabalen zu beenden. Das widerstrebende Verhalten unserer irdischen Verbündeten in diesen Angelegenheiten ist uns ein Rätsel angesichts der Tatsache, dass sie sich der empörenden Kriminalität eigentlich völlig bewusst sind, die da seitens der von den Dunkelmächten gesteuerten Regime über lange Zeit praktiziert wurde. Die politischen Parteien dieser diversen Nationen sind derart korrupt, dass ihre Intoleranz gegenüber ihren jeweiligen Bürgern immer offenkundiger wird, was zu den jüngsten ausgedehnten Protesten überall auf dem Globus geführt hat. Das neue Regierungswesen wird diesem selbstherrlichen Treiben ein Ende machen und Befugnisse in angemessen verantwortlicher Weise an den Bedürfnissen der Bürgerschaft orientieren. Dies sind die ersten Schritte zu dem, was wir erreichen wollen: euch das Wesen einer galaktischen Gesellschaft zu verdeutlichen. Das wachsende Bewusstsein eurer Welt schreit geradezu nach einem Wandel hinsichtlich der Art und Weise, wie eure Gesellschaft funktionieren sollte.

Eure bisherigen Formen des Regierungswesens verkörpern weder die neuen Technologien noch das neue Bewusstsein, noch trachten sie in irgendeiner Weise danach, ihre Verantwortung euch gegenüber zu verbessern. Sie alle neigen zur Korruption und dazu, sich speziellen machtvollen Interessengruppen zu beugen, die von diversen ‘Ideologien’ dominiert werden. All dies führt zu einem täuschenden Blendwerk, dass die Wahrheit vor euch verheimlicht und der Notwendigkeit nicht gerecht wird, euch mit den Grundlagen für euer allgemeines Wohlergehen zu versorgen. Es sind Vorschriften vonnöten, die Schluss machen mit der der privaten Finanzierung von Kandidaten, und die diese daran hindern, spezielle  Regeln einzuführen, die nur für sie selbst gelten. Das Übernehmen eines Regierungspostens ist eine besondere Ehre, die nur denjenigen übertragen werden sollte, die wirklich fähig sind, Verantwortung für ihre Mitbürger zu übernehmen. Bedenkt dabei aber, dass diese Maßnahmen nur ein Notbehelf sind; denn eigentlich ist ein wesentlich zweckdienlicheres Modell des Regierungswesens nötig, um eine rapide Anpassung an Paradigmen- verändernde Technologien zu ermöglichen, die zum Beispiel jeden Bürger direkter in den legislativen und administrativen Prozess einbinden.

Hier nähern wir uns der Form der galaktischen Gesellschaft. Dort wird das Regieren über den Weg des Kollektivs und über den informierten Input aller Bürger einer Nation praktiziert. Gegenwärtig mangelt es euch noch an einer bestimmten Kategorie interaktiver Technologie und an entsprechendem Ausbildungsniveau und an ausreichender Information, die notwendig sind, um ein derartiges Konzept funktionsfähig zu machen. Wir beabsichtigen, euch dabei zu helfen, eine komplexere interaktive Technologie zu entwickeln und euch zu zeigen, wie man deren Nutzung optimieren kann. Natürlich kann dies so lange nicht geschehen, bis wir euch offiziell vorgestellt worden sind; erst dann können wir mit einer Serie von Rundfunk- und Fernsehsendungen starten, die euch in vollem Umfang all das erläutern, was euch als globale Gesellschaft bisher vorenthalten wurde und was euch ermöglichen wird, ein gesellschaftliches Milieu zu schaffen, das die sich verändernden Notwendigkeiten eines vollständig bewussten Wesens unterstützt. ‘Regierungen’ müssen sich verändern, – weg vom bisherigen autoritären Modell – hin zur Funktion des Beaufsichtigens einer Reihe kreativer Lösungen. Dies ist die Art und Weise, in der Sternen-Nationen funktionieren. Im Herzen eines solchen Aufbaus stehen die Edikte und Stimmen der Bevölkerung, und die gesellschaftlichen Strukturen müssen sicherstellen, dass Alle ‘gehört’ und gewürdigt werden für das, was sie sind.

Namaste! Wir sind  die Aufgestiegenen Meister! Wir kommen wieder mit einem kurzen Überblick über das, was gegenwärtig geschieht. Wir nutzen unsere vielen heiligen Geheimgesellschaften, um eine Serie von Direktiven zu vermitteln, die die Mittel und Wege erstellen, eure neue Wirklichkeit entstehen zu lassen. Das uralte Machtmonopol der Dunkelkräfte und deren enormer Reichtum, die darauf abzielten, euch und eure Welt zu beherrschen und unter Kontrolle zu halten, werden nun fragmentiert durch das, was unsere Geheimgesellschaften tun. Wir haben jene Dunkelkräfte jüngst davon in Kenntnis gesetzt, dass die Legionen Lichtkräfte in der Lage sind, das zu beenden, was ihr ehemaligen Oberherren, die Anunnaki vor fast 13 Jahrtausenden hier in Szene gesetzt hatten. Ausgerüstet mit einer Reihe spezieller Dekrete des Himmels und mit einem reichen Fundus, der über Jahrhunderte hinweg angesammelt worden ist, entlarven diese Gruppen die Korruption unter der Regentschaft der Dunkelmächte und stellen die Mittel zur Verfügung, die Realitäts-Kontrollmechanismen der Dunkelseite zu beseitigen. Dies bedeutet, dass mit Hilfe der Familien aus Agartha und der übrigen Inneren Erde diese speziellen Instrumentarien des LICHTS bereitstehen, eine neue Realität zu manifestieren.

Das Herbeiführen dieser neuen Realität, über die nun seit langem gesprochen wurde, hat sich für uns Alle als eine große Herausforderung erwiesen. Nichtsdestoweniger stehen wir nun bereit, unseren Sieg zu verkünden! Gemeinsam haben wir uns erfolgreich mit den Dunkelmächten und deren bösartigen Methoden auseinandergesetzt, auch wenn es viel zu lange gedauert hat, eine Lösung aus diesem Kampf herbeizuführen! Unser Ziel ist, euch aus der Knechtschaft zu befreien und Wohlstand für Alle zu schaffen. Dies gibt uns zudem die Gelegenheit, euch die göttliche Weisheit zu verdeutlichen und euch den Weg ins vollständige Bewusstsein zu weisen. Ihr werdet euch uns darin anschließen, Mutter Erde den ‘Neuen Tag’ zu bringen und auf ihrer Oberfläche ein großartiges Reich der 5.Dimension zu erschaffen, das sich auf diesem Wege mit dem Reich der 5.Dimension in Agartha vereint. Gemeinsam sind wir im Begriff, eine neue Gesellschaft hervorzubringen, die jene Wahrheiten veranschaulichen wird, die euch seitens der Dunkelmächte vorenthalten wurden. Was da bald geschehen wird, wird euch in Erstaunen versetzen und mit Wundern und Freude erfüllen!

Euch ins LICHT zurückzugeleiten war eine höchst befriedigende Aufgabe. Und nun sind wir im Begriff, euch mit weiteren Teilen eure ausgedehnten Familie vertraut zu machen, die euch dabei helfen kann, eure heilige Reise zu vollenden. Die Agarther haben geduldig beobachtet und auf den richtigen Augenblick gewartet, um bei euch in Erscheinung treten zu können und sich euch vorzustellen und euch ihr Wissen weiterzugeben. Somit wird die nächste Phase eurer Geschichte Enthüllungen einschließen, die viele eure zutiefst gehegten Vorurteile zum Einsturz bringen werden. Euch werden Dinge über die Physikalität gezeigt werden, die ihr bisher für unmöglich gehalten habt und die euch helfen werden, eine gänzlich neue Wissenschaft lebendig werden zu lassen sowie alten Berichten wieder Geltung zu verschaffen, die in schlimmer Weise verstümmelt wurden. Wir Alle sind ‘Aliens’, die auf eine grausame Oberflächenwelt gezwungen wurden, die sich nun verflüchtigen wird, und man wird erleben, dass die Verantwortlichen stammelnd und stotternd – und nicht mit einem ‘Knall’ – zum Vorschein kommen werden.

Wir haben heute über die Entwicklungen gesprochen, die euch an den Punkt gebracht haben, an dem sich eine neue Realität manifestieren wird. Dies wird uns – und den Rest eurer spirituellen und kosmischen Familie – in euer Leben bringen und euch wieder ins vollständige Bewusstsein führen. Die Zeit ist gekommen, dass sich etwas wahrhaft Erstaunliches manifestiert! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org  



Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (17.Januar 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Ik, 15 Chen, 8 Manik (17.Januar 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Es geschieht sehr viel! Die finsteren Kabalen verharren immer noch in ihrer doppelgesichtigen Haltung: Einerseits verhandeln sie mit unseren irdischen Verbündeten, während sie andererseits weiterhin nach einem Ausweg suchen, ihr unlösbares Dilemma zu lösen. Wir haben unsere irdischen Verbündeten vorgewarnt, wachsam zu sein hinsichtlich dieser Doppelzüngigkeit in der Verhandlungstaktik dieser Gruppe von Gewohnheitsverbrechern; sie demonstrieren eine zähe Haltung und heucheln Aufrichtigkeit hinsichtlich der Zielsetzung der Verhandlungen, obwohl wir ihre vielen geheimen Missionen beleuchtet haben, um da vielleicht einen ‘Engel’ zu entdecken, der eine Lösung ihrer unüberwindlichen Zwangslage anbieten könnte. Unsere Verbindungsleute haben sich als Berater diesen Verhandlungen angeschlossen und haben unsere irdischen Verbündeten gebeten, zu fordern, dass die Dunkelmächte ihre Geheim-Missionen unverzüglich beenden – als Bedingung für die Fortsetzung der Verhandlungen. Wie vorauszusehen war, weigerten sich die Dunkelmächte, darauf einzugehen, sondern baten um eine Unterbrechung der Verhandlungen! Wir haben verlangt, dass unsere irdischen Verbündeten eine derartige Reaktion als inakzeptabel behandeln und haben sie darüber hinaus angewiesen, dass für den Abschluss dieser Gespräche ein feststehendes Ultimatum gesetzt werden muss. Sollte dies scheitern, kommen gewisse Konsequenzen ins Spiel.

Es ist klar, dass die Dunkelmächte Zeit herausschinden möchten. Wir empfehlen den verschiedenen Parteien unserer irdischen Verbündeten, zusammenzukommen und ein Ultimatum für die vollständige Kapitulation der Dunkelmächte zu stellen. Wir sind willens, unsere Technologie und unser Personal einzusetzen, um die Kabalisten zu zwingen, sich in aller Form unseren irdischen Verbündeten zu ergeben. Den Dunkelmächten ist die Vergeblichkeit ihres Tuns, immer noch nach einem Ausweg zu suchen, sehr wohl bewusst, und deshalb konstatieren wir: tut das Offenkundige und sendet ihnen ein Edikt, begleitet von der entsprechenden juristischen Dokumentation, die ihre bedingungslose Kapitulation anordnet! Seid bereit, euer überwältigendes Militär und eure Zwangsvollstreckungs-Ressourcen einzusetzen, um diese Übeltäter unter Arrest zu stellen und dort hinzubringen, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können! Unsere Technologie steht euch zur Verfügung und stellt den Erfolg der Arreste sicher – wie danach auch den Aufbau des neuen Regierungswesens, das die ersehnten Bekanntmachungen möglich macht. Bisher gab es seitens unserer irdischen Verbündeten keine Reaktion, und deshalb haben wir einige Verbindungsleute aus Agartha zu ihnen gesandt, um eine solche Reaktion zu bekommen. So tun sich die verschiedenen Kontingente unserer irdischen Verbündeten nun zusammen, um einen Aktions-Plan zu erstellen.

Sobald dieser Plan gebilligt ist, können wir in vollem Umfang unsere Technologie einsetzen, um den Aktivitäten der finsteren Kabalen ein Limit zu setzen. Oberste Priorität gilt dem Ziel, vollständig jene Aktivitäten stillzulegen, die eure Gesundheit und Existenz beeinträchtigen. Wir verbürgen uns gemäß dem Abkommen von 1998, nur solche Dinge zu tun, die von einem speziellen Rat unserer irdischen Verbündeten gebilligt wurden. Ein ‘aktueller Plan’ sieht vor, dass wir jene infamen Maßnahmen gegen euch vollständig stoppen können. Bis dahin haben wir lediglich die Befugnis, nur teilweise das einzuschränken, was die finsteren Kabalen vorhaben. In dieser Hinsicht waren wir jedoch bereits in der Lage, ihr Untergrund-Netzwerk aus Stützpunkten zu erbeuten und ihre Haupt-Transit-Einrichtungen stillzulegen; aber nun freuen wir uns darauf, diesen Job vollständig zu Ende führen zu können. In der Zwischenzeit beobachten wir die Auswirkungen, die ihre noch verbliebenen Störmanöver auf euch haben, und wo dies angebracht ist, wenden unsere medizinischen Teams Therapien an, die verhindern, dass irgendwelche dieser zerstörerischen Maßnahmen sich verzerrend auf die Aufgabe des Himmels auswirken, eure Körper für das vollständige Bewusstsein bereit zu machen.

All diese Aktivitäten sind, wie ihr inzwischen wisst, erst der allererste Anfang dessen, was wir erreichen wollen, und wir freuen uns außerordentlich darauf, bald in der Lage zu sein, frei auf eurem gesamten Globus tätig werden zu können. Was von den Einrichtungen der Dunkelmächte jetzt noch übrig geblieben ist, ist einfach nur noch lästiger Unfug, da wir es bis zu einem äußerst primitiven Zustand hin reduziert haben. Dennoch möchten wir diesen Job vollständig zum Abschluss bringen und unsere Aufmerksamkeit sodann darauf lenken, eure Welt mit einer Serie von Technologien zu versorgen, die auf leichte Weise eure Luft, eure Landmassen und eure Gewässer reinigen können. Die Strömungsverläufe eurer Ozeane werden sich radikal ändern, und dies wird seinen Anfang nehmen, sobald die Gewässer eures Planeten gereinigt sind. Das wird die Anhebung der Meeresböden beschleunigen, denn bisher sind diese Vorgänge nur von geringfügigem Umfang. Sobald der Reinigungsprozess abgeschlossen ist, kann Gaia das Tempo dieser Aktion von Woche zu Woche leicht vervierfachen. Wir beobachten, wie die ozeanischen und kontinentalen Aspekte der normalen tektonischen Bewegungen eures Planeten auf die enorme Umwandlung vorbereitet werden, die zur Anhebung der drei verlorenen Kontinente aus dem Meeresboden führen werden.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir haben all die heiligen Fokussierungen durchgesehen, die jede eurer vergangenen Lebenszeiten so speziell gemacht haben. Wir salutieren euch Allen, die ihr über Jahrhunderte hinweg jede unserer Missionen unterstützt habt, den Völkern der Erde das LICHT zu bringen. Unsere Zahlenstärke zählt über hundert, und wir stehen voller Freude hinter eurem Weg ins vollständige Bewusstsein. Die heiligen Geheimgesellschaften, die unsere Arbeit unterstützen, haben ihre Segnungen im Himalaja, im Grand Teton und in vielen weiteren Bergen auf Mutter Erde verankert. Der enorme Reichtum, den wir angesammelt haben, wird nun darauf verwendet, euch Allen LICHT, LIEBE und FRIEDEN zu bringen! Die Geschehnisse kommen jetzt an einen Punkt, wo der Einfluss der Dunkelwesen von euch genommen werden kann. Unsere Familie in Agartha in der Inneren Erde steht bereit, euch in den speziellen Kristallstädten willkommen zu heißen, die dazu dienen sollen, euch wieder zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen. Unser Job, euch Allen die lange unterdrückten Technologien und eure wahre Erd-Geschichte zu enthüllen, wird bald beginnen. Wir sind überglücklich, dass wir recht bald offen bei euch in Erscheinung treten können und euch viele Dinge lehren können darüber, wer ihr in Wirklichkeit seid und wohin wir Alle in göttlicher Weise gehen!

Unsere vielen heiligen Geheimgesellschaften komplettieren ihre Vorbereitungen, euch die Wahrheit darüber zu präsentieren, wie die Dunkelmächte zu ihrem eigenen Vorteil eure Gesellschaft fast 13 Jahrtausende lang manipuliert haben. Ein neues Regierungswesen wird eingeführt werden und immenser Reichtum wird darauf verwendet werden, eine Ära des Wohlstands und der Kreativität für Alle zu schaffen. In Vorbreitung darauf haben wir diesen Reichtum bisher abgekapselt, um ihn vor den habgierigen Fingern der finsteren Kabalen zu schützen. Die Macht, die diesem Geld übertragen ist, soll euch bei der Suche nach der Wahrheit hinter den vielen Institutionen behilflich sein, die von den Dunkelmächten dazu geschaffen wurden, euch zu beherrschen und in Versklavung zu halten, und nun hält die göttliche Macht des Himmels eine große Überraschung für diese widerspenstigen Wesen bereit! Zugleich seid ihr nun bereit, die erstaunlichen Wahrheiten und Technologien in Empfang zu nehmen, die euch frei machen werden. Wir heißen alle diejenigen willkommen, die da von weit her gekommen sind, um euch bei eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu assistieren! Dies ist in der Tat ein Geschenk des Himmels!

In Freiheit und Freude werdet ihr anmutig euren Platz im Himmel und im Physischen akzeptieren. Ihr werdet physische Engel sein, die in LIEBE und Dienstbereitschaft die Entfaltung des Göttlichen Schöpfer-Plans durchführen helfen werden. Diese heilige Mission wird zu einer kollektiven Mission werden, die die gesamte Menschheit in der gesamten physischen Welt mit einbeziehen wird. Wir begrüßen in LIEBE und LICHT die göttlichen Aufgaben, die wir gemeinsam ausführen werden. Wir werden dabei viel Weisheit ansammeln und unseren Göttlichen Willen dafür einsetzen, LICHT in jeden Winkel dieses physischen Universums zu bringen. Es wird viel von uns erwartet! Wir bilden ein wundersames Kollektiv aus physischen Engeln, die sich vorübergehend in der Höhle der mit Elend und Ignoranz angefüllten Finsternis verloren hatten. Und so wie wir kehrt auch Mutter Erde als großartige Wesenheit des LICHTS wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück, und wir haben den Auftrag, sie in LIEBE und aus vollem Herzen und mit unserer geheiligten Existenz zu erhalten. Lasst uns frohlocken und den Himmel mit unserer LIEBE und unserem LICHT segnen!

Wir haben heute unsere Erörterung darüber fortgesetzt, was um euch herum vor sich geht. Gaia ist bereit, sich wieder ins vollständige Bewusstsein zu bewegen. Lasst uns Alle zusammenkommen und unsere gemeinsamen Fähigkeiten dazu nutzen, die Ketten der Dunkelmächte von uns abzuwerfen! Wir sind hier, um euch beizustehen und mit euch eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu feiern! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehören! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

Erläuterung zur Aussage: „Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!“ – in Sheldan Nidle’s Updates. – Durch Colleen Marshall. (Colleen Marshall ist Sheldan Nidle’s Lebensgefährtin)

Blickt zunächst einmal auf den Titel der Updates: „Galaktische Föderation des LICHTS – und Spirituelles Hierarchie.“ Im Laufe der Jahre wurde in Sheldan’s Updates auch der „Rat der Neun“, die Erzengel oder die Aufgestiegenen Meister (der Erde) einbezogen, – oder einige Updates stammten sogar vollständig von diesen. Diese Updates sind als Mitteilungen unserer Spirituellen Hierarchie zu betrachten. Aber die meisten Updates stammen von der Galaktischen Föderation.

Sheldan empfängt seine wöchentlichen Informationen von einem Komitee aus 20 Mitgliedern der Galaktischen Föderation. Dieses Komitee wechselt öfters. Dies erklärt den Umstand, dass Sheldan die Namen derer nicht identifiziert, die in der jeweiligen betreffenden Woche die Botschaft übermitteln. Einzig und allein in seinen Büchern erwähnt Shelden einzelne Wesenheiten (so zum Beispiel „Washta“, der seit seiner Kindheit sein Sirianischer Geistführer ist).

Beginnend im Juni 2010, wurden in Sheldan’s Updates teilweise aktuelle Mitteilungen unserer Aufgestiegenen Meister einbezogen. Es handelt sich hierbei um die Aufgestiegenen Meister der Erde. Auch sie bilden ein Komitee, weshalb keine einzelnen Namen erwähnt werden. Die Aufgestiegenen Meister teilten Sheldan mit, dass ihre Namen nicht wichtig seien; es sei vielmehr die Schwingung der Botschaft und die Empfindungen, die sie in den Herzen der Menschen auslösen, auf die wir uns beziehen sollten. Das Komitee der Aufgestiegenen Meister, das seine Beiträge zu den Updates beisteuert, besteht für gewöhnlich aus den Wesenheiten St. Germain, Serapis Bey, Hilarion, Paul – der Venezianer, Quan Yin, und Buddha – um nur Einige von ihnen zu erwähnen und das Statement just in Sheldan’s Updates zu erklären: „Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister.” Dies ist ihre Art, euch wissen zu lassen, dass der nächste Teil der Botschaft von ihnen ist – also von einem Komitee alternierender Aufgestiegener Meister (der Erde). Diese Aufgestiegenen Meister sind sehr engagiert und aktiv dabei, unseren Aufstieg herbeizuführen.

Ich hoffe, diese Erläuterung klärt eventuelle Missverständnisse. Wir bitten um Nachsicht, wenn dies für euch vielleicht verwirrend gewesen sein könnte. Denn niemals würde die Galaktische Föderation sich als „Aufgestiegene Meister“ titulieren. Für mich gehören Sheldan’s Botschaften zu den positivsten, informativsten und beständigsten Botschaften durch all die Jahre hindurch.

Sheldan und ich schätzen die Unterstützung, die die Übersetzer der PAO gegeben haben, indem sie diese Botschaften weiterverbreiten. Wir würdigen das LICHT, dass sie damit in diese Welt und darüber hinaus strahlen lassen. Wahrlich: „Gemeinsam sind wir Siegreich!“

Selamat Ja!

Colleen

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (10.Januar 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Men, 8 Chen, 8 Manik (10.Januar 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Die Geschehnisse, die eure Welt umzuwandeln verheißen, stehen kurz vor ihrer Manifestation! Von unseren Verbündeten auf der Erde wurde uns berichtet, dass ein massives globales Ereignis nahe bevorsteht. Wir nähern uns jetzt jenem Datum, das auf eurer Welt als das Neujahr des Chinesischen Kalenders bekannt ist. Es ist das „Jahr des Wasser-Drachens“, dessen Kennzeichen ein dramatischer Wandel ist. Viele unter euch warten – wie wir auch – darauf, dass den Dunkelwesen ihr gerechter ‘Nachtisch’ serviert wird, und in der Tat beginnen die derzeitigen ökonomischen Realitäten die finsteren Kabalen zu zwingen, um einen Ausweg für sich zu ringen. Ihre Ermächtigungs-Währungen sind jetzt angefochten. Viele Nationen, die riesige natürliche Ressourcen wie Öl, Gold und Edelsteine besitzen, sind nicht länger gewillt, jene ungedeckten Papiergelder als echtes Tauschmittel zu akzeptieren, und das erhöht zusätzlich den Druck auf das von den Dunkelwesen kontrollierte Bankensystem. Reformen, die zwar angekündigt aber dann doch wieder hinausgezögert wurden, werden erneut angefordert, um nun endlich in Gang zu kommen. Dies zwingt die Dunkelmächte, sich zu einer Politik des Schuldenerlasses zu entschließen, was jedoch wiederum den Druck auf viele Aktien und auf den Waren-Austausch erhöht. Außerdem erzwingt dies eine Verlangsamung des so genannten ‘Aufschwungs’.
Die Vielfalt der Befürchtungen, die auf den finsteren Kabalen lastet, macht sie seltsamerweise noch arroganter. Die Komitees der Hauptführungsleute der Kabalen haben kürzlich Verhandlungen mit unseren irdischen Verbündeten abgebrochen, was wir als panische Reaktion werten, da sie im Effekt nur noch sehr wenig Inhalte haben, über die sie überhaupt noch verhandeln könnten, da die Würfel bereits gefallen sind, soweit es sie betrifft. Wie unsere Verbündeten es sehen, ist alles, was diese finster gesonnenen Leute hinterlassen haben, die Tatsache, dass sie immer noch das Feuer für weitere mögliche umfangreiche Kriegs-Szenarien schüren, und somit ist die nächste anstehende Aufgabe uns überlassen. Wir haben unsere Verbindungsleute instruiert, sämtliche aggressive Bewegungen zu beobachten, die sich zurzeit auf eurer Welt abzeichnen, und darauf hinzuwirken, dass keine davon sich zu größeren Konflikten ausweiten. Je länger eine Krieg- freie Option aufrechterhalten werden kann, desto rascher können die noch verbliebenen Streitfragen gelöst werden. Der gegenwärtig noch wirkende Hauptverzögerungsfaktor ist die Tatsache, dass eure unterschiedlichen globalen politischen Gemeinschaften bisher noch nie außerhalb der vollständigen Überwachung durch die Kabalen agieren konnten, die jegliches Handeln gesteuert haben. Dieses Thema, in letzter Minute immer wieder noch ‘kalte Füße’ zu bekommen, wird angegangen werden, und wir erwarten da eine Reihe revolutionärer Entwicklungen, die sich daraus ergeben und eure Welt für immer umwandeln.
Während nun die Führungsleute einer jeden politischen Gemeinschaft sich gemeinsam dieser neuen, freien Welt gegenübersehen, fühlen sie sich einerseits erfreut angesichts der neuen Möglichkeiten, zugleich aber auch unsicher darüber, wie sie ihre nächsten Schritte am besten gestalten sollen. Wir sind hier, um beratend tätig zu werden, und beabsichtigen, dass die Pläne unserer irdischen Verbündeten rasch in die Praxis umgesetzt werden. Die Installierung eines neuen Regierungswesens und die Vollendung der Auslieferungen der Wohlstandsprogramme sind die ersten immensen Schritte, die von der Weltgemeinschaft dringend benötigt werden. Die Durchführung all dessen führt zu einer neuen Weltwirtschaft und zum Beginn eines profunden Prozesses, an dessen Abschluss die Enthüllungen stehen. Wir möchten erreichen, dass dies so bald wie möglich geschieht, denn wir halten ein umfassendes Ausbildungsprojekt bereit, damit eure Welt sich an unsere wohlwollende Existenz gewöhnt. Ein Aspekt dieser Ausbildung wird eine Aufklärung hinsichtlich eurer wahren Geschichte sein, die etwa 7000 Jahre voller Unwahrheiten und Manipulation hinwegfegen wird, wie sie zuerst von den Anunnaki ersonnen und dann durch die schmutzigen Taten ihrer Günstlinge auf dem Planeten, den Illuminoiden, noch verstärkt wurden.
Diese zentralen Aufgaben benötigen ausreichend Zeit, damit Jeder sie vollständig begreift, und damit deutlich wird, was die globale Gemeinschaft sich wirklich wünscht. Jede Nation möchte im Einklang mit ihren besten Interessen handeln können und die Führung geben können, die ihre Bevölkerung braucht, um in Freiheit und Souveränität wirken zu können. Dies ist ein komplexes Unterfangen, das wir offen anerkennen. Unseren Verbindungsleuten steht eine große Aufgabe bevor. Im Übrigen haben die Aufgestiegenen Meister eng mit vielen heiligen Geheimgesellschaften zusammengearbeitet, um diese Zeit des Übergangs zu erleichtern. Ein jeder unter uns ist sich der Kluft bewusst, die sich zwischen dem ergibt, was bisher von den meisten unter euch weitgehend als „Realität“ akzeptiert worden ist, und den neuen Konzepten, die unsere gemeinsamen Aktionen in die Tat umsetzen werden. Das meiste von dem, was da vorgestellt werden wird, kann die Mehrheit auf eurer Welt leicht schockieren. Eure globale Kultur gründete sich bisher auf einige wenige Wahrheiten, die nachträglich verdreht wurden und durch eure religiösen und politischen Hierarchien zu einer Vielfalt dubioser Ansichten umgemünzt wurden. Das Geraderücken dieser Aufzeichnungen liegt im Zentrum des Wandels, der es ermöglicht, dass eure neue Realität sich manifestieren kann.
Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen zu euch mit einigen interessanten Fakten. Die finsteren Kabalen haben gegenwärtig eine Reihe von Gesprächen mit den Regierungen des Mittleren (Nahen) Ostens, Asiens und West-Afrikas durchgeführt. Diese ‘Gespräche’ sollten dazu dienen, die Zustimmung dieser Regierungen dafür zu erreichen, heimlich gewisse wertvolle Ressourcen zu transferieren, die in harte Währung hätten umgewandelt werden können. Bisher haben diese Interaktionen nicht die gewünschten Resultate erbracht. Nichtsdestoweniger nutzen die Dunkelmächte all ihre noch verbliebenen Aktivposten, um gewisse Übereinkünfte mit jedem zu erzielen, der sie anhört, damit sie das erste Vierteljahr von 2012 überstehen. Die wiederholten Fehlschläge dieser Versuche haben sie indes nicht von ihrem Glauben abgehalten, dass irgendeine wundersame Lösung ihres Dilemmas gefunden werden könnte. Doch unsere Verbündeten sind zuversichtlich, dass die Kabalen jetzt an einem Punkt angelangt sind, an dem sie ein Abkommen mit dem LICHT hinsichtlich ihrer unverzüglichen Kapitulation treffen müssen. Der Sieg steht sehr nahe bevor!
Diese Zeiten vor dem tatsächlichen Sieg über die Dunkelmächte erfordern von uns, dass wir uns auf die Wirklichkeit fokussieren, die wir alle herbeisehnen. Lasst uns diese Zeiten mit Details füllen und anfangen, unsere gemeinsamen Energien zu nutzen, das LICHT hereinzubringen – und mit ihm: Wohlstand, Souveränität und vollständiges Bewusstsein! Nehmt euch jeden Tag Zeit, in euch zu gehen und euer grenzenloses Potential dazu zunutzen, diese neue Welt zu verwirklichen und zu bedenken, dass ihr äußerst kraftvolle ‘Leuchtfeuer’ des LICHTS seid. Eure Aktionen verankern sich in einer Welt, die jetzt von der Vielzahl der Hierarchien und Abstammungslinien des Himmels errichtet wird. Euer Part ist, diese immense Energie zu übernehmen und sie frei an Gaia weiterzugeben. Damit vervollkommnet ihr die Segnungen, die aus der Heiligkeit Äons kommen und in die physische Ebene der Erde gelangen. Aber diese Energie benötigt euren gemeinsamen Fokus, damit sie sich auf der irdischen Ebene materialisieren kann; und auf diese Weise wirken eure kollektiven Visualisierungen jene Wunder, die zu eurer neuen Wirklichkeit führen.
Diese neue Wirklichkeit hat einen großartigen Zweck: sie soll euch das vollständige Bewusstsein bringen. Seit dem Untergang von Atlantis vor fast 13 Jahrtausenden seid ihr mit eingeschränktem Bewusstsein umhergewandert und habt danach getrachtet, eure verlorenen Engel-ähnlichen Fähigkeiten wiederzuerlangen. Diese anstrengende Odyssee erreicht nun ihr geheiligtes Ziel. Das vollständige Bewusstsein wurde euch genommen durch eine simple Änderung eurer genetischen Struktur, und wurde dann aufrechterhalten anhand einer Reihe miteinander verbundener epigenetischer(*) Programmierungen. Diese kann jedoch außer Kraft gesetzt werden anhand lebendiger LICHT-Frequenzen und durch die Anwendung spezieller Schwingungs-Programmierungen, die an eure individuellen Lebensbedingungen angepasst sind. Dieser Vorgang wird euch, wenn er von einem vollständig bewussten Wesen überwacht wird, wieder zu vollständigem Bewusstsein verhelfen. Dieses Wunder steht zu seiner Verwirklichung bereit, sobald eure neue Realität sich vollständig manifestiert. Der Zeitpunkt dafür steht nahe bevor! (* Epigenese = organische Steuerung)
Wir haben heute über die Geschehnisse berichtet, die immer rascher eure neue Welt herbeiführen. Wir bereiten unser Personal darauf vor, die vor dem endgültigen Kontakt noch notwendigen Aufgaben zu erledigen, und auch eure Aufgestiegenen Meister stellen in gleicher Weise sicher, dass ihre vielfältigen göttlichen Aufgaben im Einklang mit dem göttlichen Plan vollendet werden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehören! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org 




Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (3.Januar 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Lamat, 1 Chen, 8 Manik (3.Januar 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Es geschieht weiterhin viel überall auf eurer Welt. Die globale Bewegung für Freiheit verstärkt sich mit jedem Tag mehr, und sogar militärische Widerstände, die von Vielen in ihrem Streben nach Gerechtigkeit erfahren werden, können das Unausweichliche nur vorübergehend aufhalten. Ein mächtiges Ansteigen des Bewusstseins ist über euren Globus dahingefegt und ist ernstlich im Begriff, die Oberhand über die Dunkelkräfte zu gewinnen. Wir haben beobachtet, wie die LICHT-Energie während des gesamten zurückliegenden Gregorianischen Jahres an Kraft gewonnen hat und unerschütterlich bleibt gegenüber dem bedauerlichen Militarismus, zu dem die Dunkelwesen Zuflucht nehmen. Diese Freiheits-Rallye hat jedem unter euch Gelegenheit gegeben, seine tiefe Missbilligung gegenüber der Agenda der Dunkelmächte zum Ausdruck zu bringen, die sich ihrer Verantwortung hinsichtlich ihrer illegalen, bösartigen Intrigen entziehen möchten. Einige Regierungen und einige wohlhabende, interessierte Gruppen haben sich mit euren Aufgestiegenen Meistern zusammengeschlossen, um die Dunkelmächte aus eurer Welt zu vertreiben, und so haben sich nun viele private und öffentliche Organisationen darauf verlegt, Umfang und Ausmaß dieser Bewegung auszuarbeiten. Mit unserer und der Agarther Unterstützung nähert ihr euch nun ganz sicher einem großartigen Erfolg!
Während all dies vor sich geht, wurden die Grundlagen für ein neues Regierungswesen und ein neues Wirtschaftssystem geschaffen. Eine großartige Koalition formiert sich da von Anfang an über euer Internet und nutzt nun seine neu gefundenen Möglichkeiten, eine umfassende Lösung für eure Myriaden Schwierigkeiten zu strukturieren. Es ist höchst wichtig, dass ihr euren machtvollen Fokus beibehaltet und den Dunkelmächten damit demonstriert, dass auch deren noch so ausgeklügelten Intrigen kein Erfolg beschieden sein kann und wird. Eine neue Macht hat sich da erhoben! Sie wird sich am Himmel über euch und in der zunehmenden kollektiven intuitiven Weisheit eurer Herzen zeigen. Diese Macht ist euren Aufgestiegenen Meistern als die Energie der LIEBE und des Geistes geläufig, und wenn diese beiden Elemente sich miteinander verbinden, werden sie zu einem äußerst machtvollen Instrument. Es ist eine unergründliche Energie, die all das antreibt und versorgt, was ihr und der Himmel manifestiert. Eine neue Realität bahnt sich den Weg durch den Schutt und Abfall der alten Weltordnung, und dies ist für euch zuweilen hart zu verkraften, die ihr tagtäglich mittendrin lebt in diesem Umwandlungsprozess.
Auch ist es für euch eine Herausforderung, das ganze Ausmaß dessen zu spüren, was diese Energie erreicht. Ihr seid Zeugen von nichts weniger als dem größten Zusammenfinden in den letzten 13 Jahrtausenden eurer Geschichte. Weit entfernt von der nach-apokalyptischen Hölle, die von den Dunkelwesen für euch geplant war, wird dies zu einem Neuen Zeitalter des LICHTS und des vollständigen Bewusstsein werden. Der Götze der alten Ordnung fällt in sich zusammen und hat keinen Bestand mehr, aber immer noch klammern sich die Dunkelmächte an diesen Strohhalm, um sich zu ‘retten’. Aus der Tiefe der sterbenden Struktur heraus geht das LICHT schwanger mit neuem Leben und bereitet sich in überschwänglichem Schauer von Kreativität auf die Geburt dieses neuen Lebens vor. Diese Geburtswehen können in der Bevölkerung bereits wahrgenommen werden, während die Wirtschaft und deren korrupter, sklerotischer Zwilling – das bisherige Regierungswesen – sich offenkundig in ihren Todeszuckungen befinden. In Wartestellung dafür, in das entstehende Vakuum hineinzudrängen, befinden sich das neue Regierungswesen und neue, spirituell orientierte Wohlstands-Programme, die geeignet sind, den kollektiven Drang nach Freiheit und persönlicher Souveränität zu untermauern. Innerhalb dieses Rahmenwerks haben eure Aufgestiegenen Meister Leitlinien für eure Wiedervereinigung mit euren Familien in Agartha und dem Weltraum erstellt, und danach werden sich euch sämtliche Abstammungslinien des Himmels bekannt machen.
Die Zeit dafür ist jetzt. Dies ist der Augenblick, da die ‘Süße der Seele’, bekannt als vollständiges Bewusstsein, euch wieder umgibt. Unsere Mission ist, euch in diesen Augenblick einzuführen und euch sodann rasch mit der erforderlichen Etikette dieses Seins-Zustands vertraut zu machen. Dann werdet ihr bereit sein, euren Platz unter der Vielzahl physischer Engel einzunehmen, die im Dienste der Entfaltung des göttlichen Plans stehen. In dieser Galaxis haben wir uns zu einer Gemeinschaft aus Sternen-Nationen formiert, die sich Galaktische Föderation des LICHTS nennt. Diese heilige Union hat eine spezifische Aufgabe: LICHT in diese Galaxis zu bringen. Und dies hat sie getan. Die nächste Aufgabe ist, LICHT ins Physische zu bringen – in Übereinstimmung mit all den anderen Wesenheiten, die die großen Abstammungslinien des Himmels und des Physischen bilden. Und diese Aufgabe ist es, in der auch ihr leuchten sollt! Wir sind hier, um euch in euren ursprünglichen Zustand zurückzuführen und sodann euren Rat darin zu suchen, wie dieser immense und wichtige Auftrag am besten auszuführen ist. Ihr befindet euch faktisch unter der Federführung der göttlichen Edikte und Dekrete Lord Sureas! Es wird viel erwartet von denen, denen viel gegeben wird.
Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen erneut, liebe Seelen, mit Neuigkeiten darüber, was unsere vielen Verbündeten weltweit vollbringen. Die erforderlichen Vorbereitungen für die Bereitstellung der Mittel aus dem globalen Trust des St.Germain sind abgeschlossen! Wir erwarten jeden Moment deren Auszahlung. Auch haben wir nachgefragt, ob die Schritte zur legalen Amtsenthebung gewisser Regierungen abgeschlossen sind, und die Antwort war eine Bejahung. Als Resultat setzen wir uns mit den Agarthern und der Galaktischen Föderation in Verbindung, um ein Datum für die Enthüllungen festzulegen. Die galaktischen Geschwister haben – entsprechend getroffener Vereinbarungen – eine Reihe von Raumschiffen positioniert, um Rückendeckung bei den Regierungswechseln zu gewährleisten, und die begleitenden Verhaftungs-Prozeduren werden von den Gesetzes-Vollstreckungs-Agenturen dieser Regierungen überwacht. Die Zeit ist gekommen dafür, dass der lang erwartete letzte Dominostein fällt. Lasst diesen heiligen Augenblick all das bringen, auf das wir lange geduldig hingearbeitet haben!
Während wir auf diesen heiligen Wendepunkt zusteuern, lasst uns all denen unseren Segen zusprechen, die mit Fleiß ihre Ressourcen und ihre Courage genutzt haben, um dieser Welt ihre seit langem überfällige Befreiung zu schenken. Über 13 Jahrtausende lang habt ihr unter dem tyrannischen Stiefeltritt der Dunkelmächte gelebt; so nutzt deshalb diese vom Himmel gesandte Zeit, um die Herrschaft des LICHTS für immer zu sichern! Wir sind schlicht Diener des LICHTS und erlangen unser Wissen und unsere Weisheit aus diesem heiligen Dienst. Die Dunkelwesen haben uns Vieles gelehrt, und wir wollen dieses Wissen nutzen, um die Myriaden Populationen zu befreien, die in der gesamten Physikalität existieren. Dies wird nicht mit physischer Gewalt geschehen, sondern mit dem gemeinsamen göttlichen Willen, den wir besitzen. Während das LICHT sich ausdehnt, verstärkt es sich und wird vom Himmel und den unendlichen Wesenheiten des LICHTS aufrechterhalten. Euch ist es beschieden, euch diesen Gesegneten Wesenheiten anzuschließen und mit ihnen gemeinsam ein riesiges Kollektiv zu bilden, das die gesamte Physikalität transformiert!
Diese Mission liegt vor uns, sobald wir die Rückführung dieser Realität ins vollständige Bewusstsein vollendet haben. Es erfordert lediglich, dass wir zusammenkommen und unseren inneren Fokus dazu nutzen, um uns wieder ins vollständige Bewusstsein zu transformieren, und hier wird uns unsere Weltraumfamilie mit Technologie ausstatten und beratend zu Seite stehen. Diese Realität wird eine Umwandlung durchlaufen, die den unzähligen Ökosystemen zugute kommen wird, die die biologische Vielfalt ausmachen, die das Leben auf der Erde aufrechterhält. Diese wird durch die Bewusstseinsveränderung erheblich erweitert werden, aus der eine neue, wahrlich lebendige Realität geboren werden wird. Diese neuen Ökosysteme werden sich bis in die Innere Erde und alle Teile der Oberflächenwelt erstrecken und damit Gaia wieder heil und ganz machen; danach können dann auch wieder Brücken zu anderen Wasserwelten hergestellt werden. Diese umgestaltete Solar-/Sternen-Nation wird die Verantwortung für ihre vollständig bewussten Mensch- und Cetacäa-Bewohner übernehmen!
Wir haben heute wieder über Entwicklungen berichtet, die sich auf eurer Welt vollziehen. Die neue Realität, die da geboren wird, benötigt euren ‘Umzug’ ins vollständige Bewusstsein.  Indem ihr zu physischen Engeln für diese neue Sternen-Nation werdet, bereitet ihr euch darauf vor, Part einer umfassenden Unternehmung zu sein, die das LICHT in der gesamten Physikalität verbreiten soll! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org