Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (25. Dezember 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Kan, 12 Mol, 9 Eb 825.Dezember 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Während dieser gegenwärtigen Feiertags-Saison bereiten wir eine Serie letzter Überraschungen für die Dunkelkräfte vor, die das Ende der Warte-Periode markieren werden. Sodann können die vielen Programme unserer heiligen Verbündeten starten, die zur Manifestierung eurer neuen Realität bereitstehen. Während der vergangenen Monate hat sich Vieles entwickelt, was uns endlich ermöglicht, mit den endgültigen Vorstößen in Richtung eines neuen Regierungswesens und der offiziellen Enthüllungs-Bekanntmachungen zu beginnen. Hier ist es wichtig, anzumerken, dass diese Enthüllungen es uns zum ersten Mal ermöglichen werden, uns direkt an euch zu wenden. Sobald wir direkt zu euch sprechen können, wollen wir uns von Anfang an mit vielen grundlegenden Dingen befassen. Eure Welt wurde Jahrtausende lang von einer Gruppe ultrareicher und sehr machtvoller Frauen und Männer beherrscht, deren einzige 'Sorge' nur allein ihnen selbst galt. Es ist jetzt an der Zeit, dass Eure Interessen vollständig repräsentiert werden, und dies wollen wir sicherstellen! Eure derzeitige wirtschaftliche und gesellschaftliche schlimme Lage muss in sachgerechter Weise behoben werden durch jene Leute, die nun im Begriff sind, das 'Ruder' eurer neuen Regierungen und der finanziellen Institutionen zu übernehmen. Außerdem müsst ihr über das informiert werden, was während des letzten Jahrzehnts so alles an Geschehnissen inszeniert wurde, um die Manifestation all dessen zu verhindern, was ursprünglich bereits geplant war.

   Wie ihr wisst, haben die vielen Mitglieder aus den Reihen der Dunkelkräfte die bedeutenden Regierungen eurer Welt jahrtausendelang kontrolliert und beherrscht. Bis heute wurde jedem Regime ein Verhaltens-Katalog ausgehändigt, an den es sich zu halten hatte, um jede nur mögliche Situation unter Korntrolle zu haben. Außerdem verfügt jeder Staatsführer über einen speziell Beauftragten, dessen Aufgabe es ist, darüber zu wachen, dass jede Agenda, die der entsprechenden Regierung vorgeschrieben wurde, auch dienstbeflissen befolgt wird. Dies hat generell einen Verhaltenskodex hervorgebracht, der den Günstlingen der Dunkelkräfte die Macht sicherte; doch was nun geschehen wird, wird innerhalb dieses sich selbst erhaltenden 'geschlossenen Kreislaufs' einen Kurzschluss verursachen. Das neue Regierungswesen wird eure euch rechtmäßig zustehende Macht, die ihr bei eurer Geburt unwissentlich aus der Hand gegeben hattet, wiederherstellen. Diese göttlichen Rechte, werden euch zurückgegeben werden, und wir bitten euch inständig, sie auch in aller Gründlichkeit und voller Freude anzuwenden! Das neue Regierungswesen und das neue Finanzsystem werden dem Kriegsgetümmel und dem quälenden Elend ein Ende setzen. Nutzt diese kommenden Aktivposten, um euer Bewusstseins-Training zu fördern und sicherzustellen, dass euer örtliches und regionales Regierungswesen eure Wünsche zur Ausführung bringt und im Umgang mit euch transparent ist. Es ist entscheidend, dass da eine starke Verbindung zwischen euch aufgebaut wird, die auf Offenheit basiert – und nicht auf blindem Vertrauen in den 'Glanz der Autorität'. Dies sind eure ersten Schritte dahin, die Verantwortung zu übernehmen und in die Tat umzusetzen, die mit dem Leben in einer Galaktischen Gesellschaft verbunden ist.

   Die Galaktische Gesellschaft 'schmiedet' ein Band zwischen euch und all den Elementen, aus denen diese alles umfassende, bereit gefächerte Gesellschaft besteht, und deshalb müsst ihr anfangen, die Gesellschaft als organisches, interaktives Ganzes zu sehen, dessen lebendiger Teil ihr seid. Ihre Essenz ist einheitliches Bewusstsein; und in der Interimszeit – bis ihr vollständig bewusst werdet – könnt ihr eure Intuition dazu nutzen, in kühner und innovativer Weise mit diesen vorläufigen Regierungen zu interagieren. Dann könnt ihr sehr schnell erkennen, was für einen machtvollen und kreativen Einfluss ihr auf eure Gesellschaft habt. Dabei haben wir jedoch eine Ermahnung an euch: Seid einander liebevoll gewahr, und lasst euch in eurem Handeln von LIEBE und Großzügigkeit leiten. Lernt, euch gemeinsam im Fluss eines neuen Verständnisses zu bewegen. Unsere Mentoren werden euch zur Hand gehen und euch beraten, wenn es notwendig ist; sie werden euch diese gänzlich neuen Wege führen, denn ihr werdet angesichts von so viel Neuem wahrscheinlich zunächst etwas verwirrt sein. Eure Mentoren können einen Blick auf eure Intentionen werfen und euch die praktikabelsten Optionen aufzeigen. Während ihr weiter Fortschritte macht, werden euch eine ganze Menge Fragen kommen, die das Verständnis eurer Rollen in dieser neuen, wesentlich bewussteren Gesellschaft betreffen.

   Unser Ziel ist, euch auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Sobald ihr den Kreislauf von Krieg, Zerstörung und Hass durchbrecht, könnt ihr die Myriaden von Möglichkeiten erkunden, Kooperation und LIEBE zum Wohle Aller in die Tat umzusetzen. Dies mag zunächst vielleicht 'ein bisschen viel verlangt' sein, denn eure Gesellschaft ist überfrachtet mit Barrieren über Barrieren jeglicher Art, und viele darunter mögt ihr vielleicht noch als 'unabänderlich' betrachten, was sie jedoch keinesfalls sind. Ihr seid aufgefordert, so gut wie alles anzupacken und umzukehren, womit ihr aufgewachsen seid, damit ihr die Grundlage für eure Galaktische Gesellschaft schaffen könnt. Das ist wahrlich ein massives Ausbildungs-Projekt, und daher dürftet ihr wohl langsam die Notwendigkeit begreifen, dass ihr Mentoren braucht, die euch zu Beginn anleiten. Ihr werdet durch Praxis lernen, und wir hoffen, dass die gesellschaftlichen 'Regeln', die wir für euch einführen werden, rasch als optimal sinnvoll und nützlich erkannt werden. Dies ist jetzt eine außergewöhnliche, aber aufregende und herausfordernde Zeit für euch, denn es wird so viel von euch erwartet. Es ist keine einfache Sache, all das beiseite zu legen, was ihr von euren Eltern und 'Vorbildern' gelernt habt. Eure Mentoren werden euch liebevoll zur Seite stehen und euch helfen, zu 'Wurzeln' einer neuen Gesellschaft zu werden, die gänzlich anders sein wird als das, was ihr bisher kanntet.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem Tag, um die Segnungen zu feiern, die die Feiertage bringen, und angesichts der Tatsache zu jubilieren, dass der Menschheit ein großes Geschenk gemacht werden soll. Vor vielen Jahrtausenden wart ihr auf eurem Planeten Zeuge all dessen, was zu erschaffen ihr eigentlich fähig wart, bevor die Anunnaki kamen und in einem Anfall von Zorn eure goldenen Städte zerstörten, die angefüllt waren mit wissenschaftlichen Wundern. Dies war erst vor rund 8.000 Jahren. Seit jener Zeit stecktet ihr in einer 'Zwangsjacke' und hattet nur äußerst dürftige Technologien zur Verfügung, um euren mühevollen Weg zu erhellen. Die finsteren Herrscher haben schon immer Angst vor euren eigentlichen Fähigkeiten gehabt, vor eurer unverbrüchlichen Treue zum LICHT sowie vor euren tief eingeprägten Erinnerungen an die Herrlichkeiten des Schöpfers. Und nun ist endlich der heilige Moment gekommen, an dem die Wahrheit hinsichtlich eures Seins offenbart werden kann. Der Schöpfer hat Legionen von überall her aus der Galaxis zusammengerufen, hierher zu kommen und ihre Hand im Spiel zu haben bei der massiven Umwandlung eures Lebens. Ein LICHT von großer Tragweite hat ihre Reihen durchflutet, und eure Befreiung ist gesichert!

   Wir möchten es sehr klar und deutlich für euch machen, dass diese jetzige Zeit als der Moment vom Schöpfer verfügt wurde, zu dem eure Befreiung aus den Launen der Finsternis endlich stattfindet! Diese endgültige Wende in euren Angelegenheiten ist eine Folge der unaufhörlichen Segnungen des Himmels. Was ihr da in der Welt über euch erfahrt und seht, sind die Zeichen, die die Schamanen und Propheten durch alle Zeitalter hindurch für diesen goldenen Moment bereits vorausgesagt hatten. Es ist der Moment, an dem ihr eure Freiheit wiedergewinnt und anfangt, die vielen heiligen Wahrheiten zu erfahren, die euch so lange vorenthalten worden waren. Wir Aufgestiegenen Meister haben diese Wahrheiten in unseren Lehren lebendig gehalten und damit die Menschheit auf diesen großen Bewusstseinswandel vorbereitet. Ihr werdet jeden Tag auf das aufmerksam gemacht, wessen ihr eigentlich fähig seid, und auf die erstaunliche Macht, die ihr als Kollektiv besitzt. Unsere Rolle ist, die Ressourcen zu nutzen, die uns gegeben wurden, damit wir diese gesegnete Aufgabe durchführen und uns mit den himmlischen Befreiern vereinen können, um einen neuen Tag zu manifestieren für alle, die hier wohnen!  

   Eure kostbaren Herzen sind offen und bereit, ein höchst gütiges Geschenk in Empfang zu nehmen. Lasst uns diese Zeit dazu nutzen, eine Botschaft der Freiheit, des Wohlstands und der Rückkehr zur Göttlichen Wahrheit zu verbreiten. Lasst all die Lügen und die endlose Manipulation der finsteren Mächte unverzüglich aufhören – und möge der großartige Strom des heiligen LICHTS vom Schöpfer uns Alle in Freude in die neue Wirklichkeit und in die neue Souveränität bringen, die Allen geschenkt ist. Dies ist die Zeit, auf die wir lange gewartet haben, und sie geht endlich in Erfüllung! Sehr bald werden wir uns in eurer Mitte manifestieren und euch die vielen heiligen Wahrheiten lehren, die uns durch die Heerscharen der Seraphim gegeben wurden, deren heiliges LICHT sich tagtäglich aus AEON ergießt. Dieses LICHT wird immer kraftvoller mit jedem Tag und wird reflektiert in der strahlenden Helligkeit unserer Sonne. Dieses großartige LICHT sprengt die Macht der Finsternis hinweg und schenkt wahre Beständigkeit denen, die den heiligen Edikten des LICHTS folgen!

   Wir haben heute wieder unsere Botschaften weitergeführt. Sie sollen euch ein grundlegendes Verständnis für das vermitteln, was um euch herum vor sich geht. Eine neue Wirklichkeit ist heraufgedämmert und mit ihr die Momente, zu denen ihr mit euren spirituellen und kosmischen Familien zusammenkommt. Dies ist in der Tat eine ganz außergewöhnliche Zeit dafür, in Verkörperung auf dem Erdenplan zu sein! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (18. Dezember 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 11 Caban, 5 Mol, 9 Eb (18.Dezember 2012)

Dratzo! Wir kommen erneut, um zu berichten, dass auf eurer Welt weiterhin viel geschieht. Diejenigen, die in leitender Position für den Wandel arbeiten, machen sich für den lang erwarteten Moment bereit, an dem für diesen großartigen Wandel das himmlische „grüne Licht“ gegeben wird. Bis zu diesem Punkt komplettieren diese heiligen geheimen Verbündeten alle noch ausstehenden sachdienlichen Details – unter den wachsamen Augen unseres Verbindungs-Personals und des Personals aus Agartha. Die finsteren Kabalisten bereiten sich ihrerseits auf ihre eigene Weise auf  das Unausweichliche vor; sie wissen sehr genau, dass ihr riesiges Täuschungswerk in Kürze entlarvt werden wird. Ein Aspekt dessen ist die Fiktion, die sie überall auf der Welt verbreitet hatten, dass angeblich eine gewisse wirtschaftliche 'Besserung' im Gange sei. – Das Gegenteil ist der Fall: Was in dieser Hinsicht streng unter Verschluss gehalten wurde, ist die Wahrheit über ein monumentales Ausmaß verheimlichter Schulden, die in Wirklichkeit existieren und die das sichere Ende des bisherigen Systems bedeuten. Diese massiven Verbindlichkeiten können nicht mehr viel länger ignoriert werden. Wir haben daher gefordert, dass das neue Finanz-System 'auf den Wink des Augenblicks' bereitstehen und in Kraft treten muss; und dieser Forderung wurde entsprochen. Einige 'Last Minute' Details können so lange noch nicht vervollständigt werden, bis der Himmel uns das Signal gibt, mit den Regierungs-Wechseln und dem begleitenden neuen Finanz-System zu starten.

   Unsere heiligen Verbündeten sind jetzt mit verschiedenen 'Instrumenten' von juristischer 'Hebelwirkung' ausgestattet, die sie in die Lage versetzen, die Dunkelmächte effektiv zu zwingen, ihr Tun zu beenden und zu verschwinden. Dennoch haben einige eurer globalen Kabalenführer in einem Versuch, ihre 'Cover-Story' zu stützen, den Hinweis lanciert, dass (angeblich) ein Vorschlag für finanzielle Veränderungen eingebracht worden sei. Obwohl sie sich der Fragilität ihrer bevorstehenden Zukunft völlig bewusst sind, beharren sie auf ihrer Fiktion des 'Business as Usual'. Doch diese 'Varieté-Vorstellung' wird enden, sobald das Datum eintrifft, das vom LICHT ausgewählt worden ist. Solange wir diesen heiligen Zeitpunkt abwarten müssen, sind die Dunkelmächte immer noch in der Lage, jenes Regierungs-System zu betreiben, das so vielen Nationen in der Vergangenheit immer und immer wieder Kriege eingebracht hat. Seid versichert, dass wir alle derartigen Versuche überwachen, die gegenwärtig noch verfolgt werden. Wir erinnern die Dunkelmächte ständig daran, dass wir jeglichen Ausbruch von 'Großbränden' überall auf dem Planeten verhindern werden, insbesondere an den vielen Brennpunkten im 'Mittleren Osten'. Darin eingeschlossen sind auch jene aggressiven Nationen, die von den Dunkelkräften gesponsert werden und versuchen, eure Welt zu destabilisieren. Unser Diplomaten-Corps stattet jenen Regierungen ständig unangemeldete Besuche ab, die die manipulativen Diktate der Kabale befolgen.

   Die Aufrechterhaltung eines gewissen Grads an Stabilität auf eurer Welt im Vorfeld der offiziellen Bekanntmachungen gehört ebenfalls zu unseren derzeitigen Aktivitäten. Wir wissen, dass der Zeitpunkt für offizielle Enthüllungen immer näher rückt und dass eure Welt sich der Tatsache stellen muss, dass große Erd-Veränderungen einem geplanten Zeitfenster unterliegen. Dies sind einige der Gründe, weshalb die Dunkelmächte bald durch ein neues Regierungswesen ersetzt werden müssen, die die Enthüllungen zu einem wesentlichen politischen Ziel machen; und dies zu garantieren, ist unsere Absicht. Wir ihr wisst, werden eure derzeitigen Regierungen – auf eure Kosten – von speziellen Interessen beherrscht, deren Vertreter nicht Willens sind, offiziellen Enthüllungen über unsere wohlwollende Präsenz zuzustimmen, und dies war in der Tat ein Haupthindernis seit Beginn dieser Mission in den frühen 1990er Jahren. Doch nun stehen wir an dem Punkt, wo jene, die dafür ausgewählt sind, das 'Top-Level-Personal' in euren fremd- beherrschten Regierungen zu ersetzen, ihren Dienst aufnehmen können. Kurz gesagt: die Zeit für die lang erwarteten massiven Veränderungen rückt rasch näher. Unser Verbindungs-Personal bereitet die Bekanntmachungen vor, die eure Welt verändern werden und uns die Tür öffnen, uns auch offiziell an euch zu wenden und den Countdown für den Erstkontakt zu starten!

   Der Moment, an dem wir unsere Bekanntmachungen über den Erstkontakt und über das vollständige Bewusstsein tätigen, ist entscheidend für diese gesamte Mission. Wir haben geduldig darauf gewartet, dass der Himmel uns instruiert, den offiziellen Erstkontakt mit euch zu beginnen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir euch auch mit den Agarthern der Inneren Erde und mit euren Aufgestiegenen Meistern bekannt machen. Außerdem werden wir mit den breitgefächerten Unterrichtungen hinsichtlich eures wahren Ursprungs und eurer wahren Geschichte beginnen. Wenn eure individuellen Föderations-Mentoren an euren Gestaden landen, werden sie damit beginnen, euch auf eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. Wie wir euch schon berichteten, ist Alles startbereit. Alles, was dafür notwendig ist, sind die geeigneten Voraussetzungen auf der Erde sowie die offiziellen Enthüllungen seitens eurer neuen Regierungen. Aus den Berichten unserer medizinischen Teams wissen wir, dass ihr für unsere vielfältigen Bekanntmachungen mehr als bereit sied, und sobald das Wohlstandsprogramm den letzten Anstoß gibt, wird der Rest dieser Mission präzise wie ein Uhrwerk ablaufen. Ein weiterer Aspekt, der mehr als bereit dafür ist, ist Gaia, die mit der Wiederherstellung ihrer Oberflächen-Welt beginnen möchte. Dann wird es an der Zeit sein, ihre brillante neue und ursprüngliche Realität zu erschaffen.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr Lieben: der gesegnete Schatz des Himmels steht bereit, seinen immensen Reichtum an euch auszuteilen! Vor langer Zeit haben wir ein Programm gestartet, eine Reihe von Welt-Trusts zu errichten, deren Schätze dafür angelegt wurden, dass sie schließlich für euch, die Lichtarbeiter dieser Welt, freigegeben werden sollen. Der zugrundeliegende Zeitplan dafür wurde vor nunmehr 11 Jahren abrupt unterbrochen, als die Dunkelkräfte ihre üble Intrige über euch entfesselten, die als '9/11' (11.September) bekannt wurde. Die Dunkelkräfte machten daraufhin weiter mit ihren Plänen in Richtung einer Weltherrschaft, indem sie ihre künstlich heraufbeschworenen Kriege im 'Mittleren Osten' und in der Himalaya-Region in Gang setzten. Bestandteil ihres infamen Komplotts war zugleich die Anhäufung eines riesigen Schuldenbergs sowie der Diebstahl und Missbrauch der Freigiebigkeit, die durch unsere guten Maßnahmen entstand, und die sie für sich ausnutzten. Was sie nicht ahnten, war, dass ihre schiere Unverschämtheit ihrer habgierigen Intrigen uns die Möglichkeit verschaffte, sie auf legalem Wege 'in den Mülleimer der Geschichte' zu schleudern; und das ist es, was wir jetzt tun. Unsere heiligen Verbündeten haben Abmachungen mit den meisten Nationen der Welt getroffen, die sich dafür verbürgen, der drückenden Tyrannei der Dunkelmächte ein Ende zu setzen.

   Dieser Prozess, liebe Herzen, hat länger gedauert als wir uns wünschten. Dennoch ist jener heilige Moment nun gekommen, und so stehen viele aufregende Ereignisse bevor. Wir planen eifrig mit unseren Verbündeten den letzten, göttlichen Vorstoß, die Kabale in ihrem Tun zu stoppen und uns damit zu ermöglichen, ihnen ihren gerechten „Nachtisch zu servieren“.  An ihre Stelle werden Personen treten, die gut darauf vorbereitet sind, das Programm der kühnen Pläne auszuführen, die in Kürze eine neues Wirtschaftssystem und ein neues Regierungswesen hervorbringen werden; kurz gesagt: damit wird ein neues gesellschaftliches Unterstützungs-System in Gang gesetzt, das in euch euer neues 'Ich' hervorbringt. Dieses vollständig bewusste Individuum wird in der Lage sein, seine Talente darauf zu verwenden, Gaia zu transformieren und deren Reiche der Äußeren und Inneren Erde wieder zu vereinen. Ihr werdet überdies in der Lage sein, in anmutiger Weise eure geistig-spirituellen und kosmischen 'Kollegen' zu begrüßen und euch ihnen anzuschließen, um mit ihnen eure neue Sternen-Nation zu gründen. Das wird in der Tat ein wundervolles, euren geistigen Horizont erweiterndes Abenteuer werden!

   Der Himmel hat uns gegenüber oft von der großartigen Mission gesprochen, die euch anvertraut worden ist. Sie schließt die Tatsache ein, dass diese Galaxis in Geiselhaft genommen wurde durch eine finstere Koalition, die seit uralten Zeiten als das 'Anchara-Kontinuum' bezeichnet wurde. Deren abgründiger Plan für eine galaktische Vorherrschaft wurde erst in jüngster Zeit aufgegeben im Zuge der Entscheidung dieses 'Kontinuums', sich dem LICHT anzuschließen und – vor nunmehr fast zwei Jahrzehnten – den Vertrag von Anchara zu unterzeichnen. Der gegenwärtige Moment auf eurem Planeten wird nun Zeuge, wie die letzten Überreste jener finsteren Zielsetzung (eure totale Unterwerfung) 'zur letzten Ruhe gebettet' werden. Es ist eure Bestimmung, nun in einen neuen Zustand eures Seins zu gelangen und eine Vielfalt heiliger Verpflichtungen zu übernehmen, zu denen es gehört, die Umwandlung der ehemals finsteren Sternen-Nationen hin zum LICHT zu vollenden. Dabei werden euch zahlreiche Berater zur Seite stehen, die auch uns darin assistieren werden, diese noble Unternehmung erfolgreich zum Abschluss zu führen. Dies ist uns willkommen, und wir freuen uns darauf, euch Allen bei eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein behilflich sein zu können.

   Wir haben heute weitere Dinge erläutert, die um euch vor sich gehen. Viele heilige Individuen und deren verbündete Gruppen finden sich zusammen, um eine neue globale Gesellschaft zu gründen, die die Freiheit etabliert, eure volle Souveränität würdigt und einen gigantischen universellen Wohlstand sichert! Diese Zeit-Periode wird euch transformieren und euch erlauben, eine höchst prachtvolle Zukunft zu manifestieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (11. Dezember 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Oc, 18 Yaxk'in, 9 Eb (11.Dezember 2012)

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Eure Welt bewegt sich immer weiter auf den Moment des Zerfalls der Finsternis und den Beginn eurer neuen Epoche zu. Wir bekommen täglich ermutigende Berichte von unseren Verbindungsleuten, die uns mitteilen, dass ein Zeitplan, der vor kurzem aufgestellt wurde, sich pünktlich manifestieren dürfte. Die Leute, die die vielen heiligen Geheimgesellschaften auf eurer Welt betreiben, sind eifrig dabei, mehrere Projekte an ihren vorgesehenen Punkt zu bringen, an dem sie materialisiert werden können. Die alternativen Zeitlinien eurer Realität kollabieren in einem Tempo, das für euch den einzigen positiven Weg übriglässt, der vor langer Zeit von den Mayas prophezeit wurde. Die neuen (Energie-)Gitternetze gewinnen gleichermaßen an Halt und drängen euer Reich in die beabsichtigte Richtung. Die Zeit für eine Serie spezieller Rundfunk- und Fernsehsendungen rückt näher, und dieser Tag wird euch offiziell aus dem finsteren Gefängnis befreien, in das ihr Jahrzehnte lang eingekerkert wart. Die ersten Dinge, die in diesen Sendungen vollständige Erwähnung finden werden, werden das neue Regierungswesen mit einer wohlwollenden Gesetzgebung – sowie natürlich der neue allgemeine Wohlstand und das ihn begleitende neue Finanz-System sein. Diese Themenbereiche werden dann erweitert werden und die Wahrheit über eure jüngste Geschichte und über diejenigen einschließen, die euren Globus auf eine so infame Weise beherrscht haben. Wenn dies geschehen ist, können die offiziellen Enthüllungs-Bekanntmachungen ihren Lauf nehmen.

   Unsere Ankunft wird stattfinden, sobald die verschiedenen, dem NESARA-Projekt entsprechenden Maßnahmen euch vollständig erläutert und in die Tat umgesetzt worden sind. Ihr werdet eine gewisse Zeit brauchen, bis ihr all diese Neuheiten verarbeitet habt. Vielleicht müsst ihr einige Dinge erst einmal wieder und wieder hören, bis ihr euch daran gewöhnt habt. Auch werdet ihr Zuflucht zum Internet nehmen, um die vielen Dokumente, in denen diese Themenbereiche sorgfältig ausgearbeitet worden sind, in Ruhe nachlesen zu können und einen tiefer gehenden Begriff von dem zu bekommen, was da auf lokaler, regionaler und globaler Ebene vor sich geht. Eure Welt wird sich so rasch verändern, dass das, was euch zunächst als Übermaß an Informationen erscheinen mag, sich als wirklich sehr notwendig erweisen wird. Ein Jeder unter euch wird über all diese Dinge nachdenken müssen und sich mit seinen Mitmenschen beraten. Wir sind uns völlig der Notwendigkeit bewusst, dass ihr diese vielen Neuheiten erst einmal integrieren müsst, und deshalb befürworten wir in vollem Umfang eine vollständige und offene Enthüllung all dessen, was mit eurer Welt geschehen wird. Mehr noch: diese massiven Transformationen sind erst der Start! In diesem Stadium beginnt ihr überhaupt erst das Ausmaß dessen zu begreifen, was unter euch diskutiert werden muss, bevor wir auf der Szene erscheinen. Ab diesem Punkt jedoch werden wir eure volle Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Denn auch wir haben euch sehr viel an Information zu vermitteln, und zwar schon bevor wir uns der Angelegenheit des massenhaften Erstkontakts mit eurem Planeten zuwenden.

   Diese Erstkontakt-Mission hat sich zu einem Prozess entwickelt, der euch wieder in euer vollständiges Bewusstsein führt, und in der Praxis hat sich dieser als weitaus langwieriger erwiesen als ursprünglich vorauszusehen war. Dennoch ist diese 'Willkommen zu Hause'-Mission der Anlass, weswegen wir hier sind. Dieses Aufgabengebiet hat sechs wesentliche Änderungen seiner ursprünglichen Zielorientierung durchlaufen; aber das eigentliche Ziel hat sich dadurch niemals geändert. Wir sind verpflichtet, euch wieder mit uns zu vereinen und eure Welt vollständig in die Realität der 5.Dimension zu integrieren. Im Verlauf dieser Maßnahme werdet ihr wieder mit eurer Familie in Agartha bekannt gemacht werden, mit der ihr dann gemeinsam eure neue Sternen-Nation gründen werdet. Ihr werdet außerdem mit den vielen nichtkörperlichen Seelen und Wesenheiten zusammentreffen, aus denen die Realität dieses Sonnensystems besteht. Mit diesen weisen Wesenheiten werdet ihr viele Dinge diskutieren und deren Weisheit für euch nutzen, um eure neue galaktische Gesellschaft aufzubauen. Der Himmel versichert uns, dass diese großartige Unterweisung, die ihr erfahren werdet, euch auf eure erste große Mission vorbereiten wird, die vielen 'nicht-menschlichen' Gesellschaftsformen helfen wird, ebenfalls das vollständige Bewusstsein zu erlangen. Bei diesen Bemühungen werden euch viele weise Helfer zur Seite stehen.

   Die 'nicht-menschlichen' Sternen-Nationen in dieser Organisation sind höchst erfreut darüber, euch dabei assistieren zu können. Sie beginnen bereits mit dem, was euch dann zur Vollendung überlassen wird, und daran könnt ihr sehen, dass die gesamte Operation von eurer erfolgreichen Rückkehr ins vollständige Bewusstsein abhängig ist. Ihr beherbergt in euch Myriaden von RNS/DNS-Strukturen, die in geeigneter Weise reaktiviert und von uns wieder in korrekte Anordnung gebracht werden müssen. Diese erstaunliche Operation wird in unseren LICHT-Kammern durchgeführt werden. Diese lebendigen Entitäten werden mit euren Mentoren und deren himmlischen 'Kollegen' zusammenarbeiten, um euch buchstäblich als vollständig bewusste Wesen wiederherzustellen. Sobald ihr eure Fähigkeiten dieses vollständigen Bewusstseins wiedererlangt habt, werdet ihr euch uns anschließen und euren göttlichen Dienst für AEON antreten. Ihr werdet gewisse überragende Qualitäten haben, die euch befähigen, diese Galaxis auf einfache und rasche Weise wieder ins LICHT zu führen und auf ihre nächste Existenz-Periode vorzubereiten. – Mit dieser Schilderung könnt ihr nun erneut einen flüchtigen Eindruck von dem gewinnen, was vor euch liegt. Viel wird von denen erwartet, denen viel gegeben wurde!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude und in der Gnade des Himmels, um euch wissen zu lassen, dass viele prächtige Geschehnisse nun im Begriff sind, sich zu manifestieren. Diese Feiertags-Saison wird mit einer Reihe besonderer 'Mirakel' zu füllen sein, die die ersten Bewegungen beinhalten, euch von der finsteren Kabale zu befreien und euch euren immerwährenden Wohlstand zu bringen! Unsere heiligen Verbündeten haben hart dafür gearbeitet, die Aufgaben zum Abschluss zu bringen, deren Durchführung Jahrzehnte in Anspruch genommen hat. Es ist keine einfache Angelegenheit, ein politisches und ökonomisches Realitäts-Konstrukt zu beenden, das in so umfassender Weise von einer allmächtigen negativen Gruppe geregelt wurde. In diesem vergangenen Jahrzehnt hatte die finstere Kabale den Höhepunkt ihrer Kontrollherrschaft erreicht; dennoch ist sie nun im Begriff, (von der Weltbühne) zu verschwinden. Wir jubilieren und erwarten die heiligen Institutionen, die an Stelle der alten Institutionen treten und euch eure kostbare Freiheit und Souveränität wiedergeben werden. Dies wird begleitet sein von eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein und eurer Wiedervereinigung mit euren spirituellen und kosmischen Familien. Wir segnen euch endlos in der LIEBE und dem LICHT des Schöpfers!

   Diese neue Wirklichkeit ist kein Traum! Sie ist äußerst real! Wir haben bereits gesehen, was die Manifestation dieser Geschehnisse für euch Alle wirklich bedeutet und wie freudig ihr sie erwartet. Diese Geschehnisse sind eine göttliche Segnung und reflektieren die Wichtigkeit der Dekrete, die von AEON verfügt worden sind. Ihr habt viel zu tun – so wie wir Alle! Wir sind gesegnet mit dem geheimen Wissen, das uns seit Jahrtausenden anvertraut wurde, und es obliegt uns nun, diese großartigen Lehren und diese Weisheit an die Menschheit weiterzugeben. Das ist ein Buch voller Instruktionen für alle, die den Weg des vollständigen Bewusstseins und der göttlichen Unsterblichkeit antreten, und wir haben es Äonen lang vor den Dunkelwesen in Sicherheit bewahrt und in unsere Herzen eingeschlossen. Bald nach den ersten Bekanntmachungen werden unsere heiligen Verbündeten euch auf unsere offizielle Ankunft und auf eine globale Serie von Lektionen vorbereiten, die euch sowohl auf telepathischem Wege als auch via Internet, Radio und Fernsehen übermittelt werden.

   Wie wir immer wieder betonen, ist all dies erst der Anfang dessen, was euch offenbart werden wird: zum Beispiel ein riesiger 'Berg' an Wissen, das euch ebenfalls von den Dunkelmächten verheimlicht worden war. Was wir euch da vermitteln werden, wird euch in die Lage versetzen, die Wahrheit dessen besser zu begreifen, dessen Zeuge ihr sein werdet. Eure Realität wurde seitens der Dunkelkräfte so sehr manipuliert, dass ihr gar nicht mehr wisst, was nun 'real' ist und was nicht; ihr wart in einen Nebel der Verwirrung gehüllt. Wir sind gekommen, um euch die Mittel an die Hand zu geben, dass ihr klar und eindeutig die Echtheit der bevorstehenden Informationen, Enthüllungen und Aktionen erkennen könnt. Es ist an der Zeit, dass ihr festen Schrittes ins LICHT geht und anfangt, das rückgängig zu machen, was die Dunkelmächte taten, um eure Heimatwelt zu zerstören. Ihr könnt mit euren göttlichen Gaben wunderbarer Energien eine Wiedergutmachung für Gaia bewirken, die ihr wieder zu ihrem vollständigen Potential verhelfen kann. Gemeinsam werden wir eine heilige Allianz schmieden zwischen der gesamten irdischen Menschheit und den großartigen himmlischen Wesenheiten, die uns nun wieder ins LICHT führen!

   Wir haben euch heute weitere Nachrichten von den Aufgestiegenen Meistern und von uns selbst überbracht. Die Zeit ist gekommen, dass wundersame Dinge geschehen. So haltet euch bereit, euer Wissen über diese Dinge zu nutzen und euren Freunden und eurer Familie durch das Bevorstehende hindurchzuhelfen. Der Erstkontakt ist eine Mission, für die nun endlich die Zeit gekommen ist! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (4.Dezember 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 10 Akbal, 11 Yaxk'in, 9 Eb (4.Dezember 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Realität nähert sich jetzt dem unveränderlichen Datum Ende Dezember eures Gregorianischen Kalenders. Dies ist der Zeitpunkt, zu dem eure Realität von allen alternativen Zeitlinien befreit werden wird, die bis jetzt von eurer finsteren Kabale dazu genutzt wurden, eure Realität zu manipulieren. Diese Befreiung macht den Weg frei für die Transformation eurer Welt durch das LICHT. Dieser Transformation wird die Einführung eines neuen Regierungswesens und eines neuen Finanz-Systems für euren Planeten vorausgehen. Dieser Schwall von Aktivitäten führt zur offiziellen Enthüllungs-Bekanntmachung unserer wohlwollenden Präsenz und gibt uns die Gelegenheit, euch (über Rundfunk und Fernsehen) wesentliche Informationen hinsichtlich der bevorstehenden Massenlandungen und eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu übermitteln. Dieser Strom von Enthüllungen wird auch Nachrichtensendungen der Agarther einschließen hinsichtlich der Natur Gaias als lebendiger Wesenheit und hinsichtlich eurer wahren Geschichte, die zurückreicht bis in die Zeit der Besiedelung Lemurias vor etwa 900.000 Jahren. Dieses Wissen wird helfen, in den Kontext zu stellen, warum ihr wieder in euren natürlichen Zustand vollständigen Bewusstseins gebracht werdet, und euch auf die kommende Wiedervereinigung mit den Agarthern der Inneren Erde vorzubereiten.

   All dies, was da um euch herum und über euch geschieht, bereitet die Bühne für unsere offizielle Ankunft an euren Gestaden. Dieser Wendepunkt – das Ereignis unserer globalen Massenlandung – markiert den Beginn eurer Vorbereitung auf euren Umzug in die Kristall-Städte der Inneren Erde, wo euer Aufstieg ins vollständige Bewusstsein vollendet werden wird. Das vollständige Bewusstsein erlaubt euch, in göttlich korrekter Beziehung mit eurer Heimatwelt zu leben und zu den anderen Wasserwelten eures Sonnensystems reisen zu können, um auch dort, in deren Innerem, globale Gesellschaftsformen aufzubauen. Vor eurer Inkarnation hier (auf der Erde) schloss euer Lebenskontrakt die Option für euch ein, auch Wohnsitze auf einer dieser anderen Wasserwelten zu errichten – oder aber auf Gaia zu bleiben und dort zusammen mit den Agarthern eine Erd-basierte galaktische Gesellschaft aufzubauen. Diese neuen planetaren Gesellschaftsformen werden sich zusammenschließen, um eine neue Sternen-Nation zu gründen, und unsere Rolle ist einfach, eure Mediatoren und Mentoren bei diesem großartigen Projekt zu sein. Ihr werdet lernen, dass unsere gemeinsame Historie viele solcher Beispiele aufweist, wo dies schon geschehen ist. Mit der Weisheit, die sich in dem 'Buch des Verstehens' befindet, könnt ihr eure enorme Kreativität dabei zum Tragen bringen, eure eigene, einzigartige Sternen-Nation aufzubauen.  

   Sobald ihr die Mitgliedschaft der Föderation erlangt habt – so, wie dies auch die Agarther vor langer Zeit erreicht hatten –, werdet ihr euch in einer Position befinden, in der ihr damit beginnen könnt, die Direktiven auszuführen, die euch vom Himmel übertragen wurden. Diese Direktiven versetzen euch in die Lage, die Abkommen offiziell zu 'zementieren', die im Vertrag von Anchara niederlegt sind. Die einstigen 'Kinder Ancharas' werden dadurch ihre LICHT-Körper empfangen können und zu vollständigem Bewusstsein aufsteigen. Dies wird die Energien dafür erzeugen, diese gesamte Galaxis in LICHT umzuwandeln! Dieses Ziel liegt hinter der Serie göttlicher Aktionen, die sich auch jetzt bereits auf diese gesamte Region der Physikalität auswirken. Die Finsternis befindet sich generell auf dem Rückzug, während wir in ein neues, großartiges galaktisches Jahr für diesen Aspekt der Physikalität gehen; und wir jubeln angesichts dessen, dass das LICHT in der Lage ist, ein derart weites Gebiet dieses Sektors der Physikalität zu transformieren. Eines der Wunder, die ihr in Kürze erkunden werdet, ist die unsägliche Vielfalt von Leben in jeder der tausende von Galaxien, die über diesen Teil der Physikalität ausgestreut sind. In der Tat ist es eine unserer größten Freuden, uns da untereinander auszutauschen, während wir die magische Entfaltung von allem beobachten, was vom LICHT berührt wird.

   Zurzeit ist eure Wahrnehmungsweise immer noch einer aufgenötigten Fremdenfurcht unterworfen, die euch misstrauisch macht hinsichtlich dessen, was sich um euch herum in dieser Galaxis und darüber hinaus befindet. Doch sobald ihr euer volles Bewusstsein erlangt habt, werdet ihr erstaunt sein angesichts dessen, was der Himmel auf den Planeten der unzähligen Sternensysteme hervorgebracht hat, die die Unermesslichkeit von Galaxien über Galaxien füllen. Unsere Wissenschafts- und Forschungs-Teams berichten tagtäglich von neuen Entdeckungen. Die Physikalität ist eine riesige, unendliche und bezaubernde  'bunte Mischung' aus Vielfalt und Abenteuer, die gegenwärtig noch weit über euer Vorstellungsvermögen hinausgeht, und wir sehnen uns danach, diese Erkenntnis mit euch zu teilen und euch behilflich zu sein bei euren ersten Missionen zu diesen Zivilisationen, die sich ihrerseits danach sehnen, teilzuhaben an dem, was ihr so tapfer und mutig wiedererlangt haben werdet: vollständiges Bewusstsein. Dieser göttlich gewährte 'Service' wird uns in einer riesigen Union zusammenschließen, die die LIEBE und das LICHT preist, die von AEON unaufhörlich ausgestrahlt werden. Wir stehen in Ehrfurcht vor jenen großartigen Wesenheiten und sind inspiriert von ihnen, die in so großmütiger LIEBE die Physikalität geschaffen haben – und die Details des göttlichen Plans entworfen haben.

   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen im Lichte vieler wundervoller Dinge, die auf diesem gesegneten Globus geschehen! Unsere freundlichen Verbündeten befinden sich im abschließenden Stadium der Durchführung jener Abkommen, die euch euer neues Regierungswesen und euren weltweiten Wohlstand bringen werden. Sie arbeiten gemeinsam mit ihren Kollegen aus Agartha daran, die sich ebenfalls auf die beste Möglichkeit fokussieren, diese ersten Erfordernisse zu manifestieren. Vor Jahrzehnten hatte uns der Himmel darüber informiert, dass diese jetzige Zeit Zeuge einer neuen Freiheit für euch – und damit eurer Befreiung in eure persönliche Souveränität hinein werden würde. Die neue Form des Regierungswesen, die euch verheißen ist, wird daraufhin rasch mit Aktionen beginnen, die die volle Rechtmäßigkeit eures souveränen Status' erzwingen werden. Ihr werdet die Haupt-Akteure in den täglichen Operationen dieses neuen Regierungswesens werden, und wie ihr erkennen könnt, steht dies in direktem Kontrast zu eurer bisherigen Rolle als Bürger. Gegenwärtig sind eure 'Regierenden' noch Strohmänner machtvoller spezieller Interessen, die ein Monopol darin haben, gestaltend über Richtung und Ausgang aller Politik zu bestimmen.

   Euer künftiger Status als Haupt-Akteure wird ermöglicht werden durch eine neue Kommunikations-Technologie, die eine ständige Verbindung zwischen euch und dem Regierungszentrum aufrechterhalten wird. Innerhalb dieses Aufbaus erübrigen sich dann 'spezielle Interessen'! Wir sind seit langem Vorkämpfer gewisser Freiheiten, die wir als heilig erachten. Ein Jeder unter euch ist ein heiliges 'Gefäß', das einen göttlichen Funken des Lebens und der Intelligenz verkörpert, die euch vom Schöpfer geschenkt wurden. Dieses göttliche Erbe ist der Grund für alles, was wir tun, um euer Bewusstsein zu erhöhen, damit ihr euch endlich euren heiligen Geschwistern des Geistes ('Spirit') anschließen könnt, die weit und breit innerhalb der physischen Schöpfung im Überfluss existieren. Der Himmel hat verfügt, dass dies jetzt die Zeit für euch ist, euch diesem göttlichen Reich anzuschließen und eure Talente und Fähigkeiten für die Entfaltung der Physikalität zum Tragen zu bringen. Dies bereitet uns große Freude, denn wir erkennen, dass dies bedeutet, dass unser großartiges Werk nahezu vollendet ist!

   Was auf eurem Planeten geschieht, spiegelt sich in eurem gesamten Sonnensystem wider. Es ist an der Zeit für uns Alle, diesem heiligen Ruf des Himmels Folge zu leisten und in Gnade ins vollständige Bewusstsein zurückzukehren. Wir – als die Wegweiser – haben euch zu diesem großartigen Augenblick geführt. Wir wissen, dass die Aktionen, die da unternommen wurden, die Voraussetzungen dafür schaffen werden, dass wir wieder offen mit euch zusammenkommen können und euch über die wahren Wege des Himmels und die vielen heiligen Aufgaben unterrichten können, mit denen die Völker dieser Welt so feierlich betraut wurden. Um uns dabei zu assistieren, haben sich eure geistig-spirituellen und kosmischen uns hinzugesellt, sodass wir gemeinsam die letzte Strecke – den 'Heimweg' – eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bewältigen können. Wir freuen uns darauf, eure 'Reiseführer' zu sein und euch zu helfen, den besten Weg zu finden, die heiligen Aufgaben zu erfüllen, die uns vom Himmel gestellt worden sind. Die Dekrete von AEON erwarten uns Alle – und damit eine höchst glorreiche Zeit in unserer Geschichte!

   Wir haben heute unsere wöchentlichen Botschaften weitergeführt. Die Ereignisse, die den Weg für den Ersten Kontakt ebnen, stehen bereit, sich zu manifestieren. Lasst uns gemeinsam diese verheißungsvollen Zeiten nutzen, eine neue Epoche für die Menschheit herbeizuführen. Lasst uns in der Tat freudig auf den großartigen Fanfarenruf des Himmels reagieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org