Aktuelles Update:

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /
6 Oc, 3 Tzotz, 8 Manik (27.September 2011)

Dratzo! Viel ist geschehen auf eurer Welt. Und viele minimale Streitfragen verzögern temporär immer noch die Austeilung eurer Wohlstands-Fonds und die dringend erwarteten Bekanntmachungen über Rundfunk und Fernsehen. Diese Verzögerungen sind die letzten in einer langen Reihe von Hindernissen, die das Schritt-Tempo der Veränderungen für eure Welt diktiert haben. Sie bestimmten über das, was eigentlich recht leicht, einfach und rasch hätte vonstatten gehen können und nun schließlich gegen das Zeitlimit anrennen musste, was vom Himmel gesetzt wurde. Wichtig zu bedenken dabei ist, dass die kommenden Geschehnisse unumgänglich sind! Die Aufbewahrungsorte der Edelmetalle sind über den gesamten Globus verteilt, und die vorrangigen Komponenten des neuen Finanzsystems befinden sich an Ort und Stelle. Der letzte Vorstoß, den wir erwähnt haben, hat sich zu einem großen geheimen Konflikt zwischen den finsteren Kabalen und deren zuverlässigsten Anhängern einerseits und den entschlossenen Gruppen bewaffneter Kräfte andererseits entwickelt, die diese hinderlichen Leute aus ihren Positionen entfernen, damit die Veränderungen glatt und reibungslos vonstatten gehen können. Dieser Kampf hat einen Punkt erreicht, an dem wir nun bereitstehen können, zu intervenieren und dem letzten Grabengefecht der Kabalen ein Ende zu setzen. Unsere ‘Cousins’ aus Agartha haben damit begonnen, den reformwilligen Kräften zu assistieren, um absolut sicherzustellen, dass es keine plötzliche Kehrtwende zugunsten der Dunkelmächte mehr geben kann. Wir sagen ihnen: Auf zum Sieg!

Unsere Arbeitskräfte halten sich weiterhin strikt an die Richtlinien, die uns vom Himmel vorgegeben wurden, aber wir freuen uns auch auf den Moment, wenn wir mehr tun können als nur unseren irdischen Verbündeten dabei zu assistieren, eine neue Wirklichkeit zu schaffen. Das ist keine einfache Aufgabe. Ihr verpflichtet euch selbst dazu, eine Welt, die seit Jahrtausenden existierte, vollständig umzugestalten, was in seiner Auswirkung bedeutet, dass ihr eine umfassende Serie an Veränderungen herbeiführen müsst, die für eure bisherige Realität weitgehend beispiellos („unerhört“) sind. Doch diese riesige Menge an Veränderungen ist etwas, auf das unsere ‘Cousins’ aus Agartha durchaus vorbereitet sind, denn sie haben bereits völlig erwartet, dass es den Dunkelmächten nicht erlaubt sein würde, ihre illegalen Intrigen zur Verhinderung eurer Rückkehr ins volle Bewusstsein bis zu Ende durchzuführen. Der Himmel hat einen göttlichen Zeitplan erstellt, der verkündet hat, dass der Zeitpunkt für die Rückkehr des LICHTS für euch jetzt bevorsteht und ausgelöst werden soll durch einen massiven ‘Ersten Kontakt’ mit der Galaktischen Föderation. Die gegenwärtigen Vorgänge sind einfach ein Anlauf in Richtung der Enthüllungen. Mit diesen Enthüllungen werden erstaunliche Dinge verbunden sein, und wir freuen uns darauf, bei diesen Ereignissen mit euch zu sein und daran teilhaben zu können.

Der Weg hin zu den Enthüllungen hat viele merkwürdige Windungen genommen. Nachdem vor einiger Zeit einige bedeutende Regierungen zunächst eingewilligt hatten, bei den Enthüllungen „mit an Bord“ zu sein, traten sie dann später wieder abrupt von dieser Vereinbarung zurück. Das hat uns gelehrt, dass nur die künftigen Verwalter-Regierungen eine Garantie für diese Enthüllungen sein können. Und deshalb haben wir während der letzten Monate unseren Beistand für unsere irdischen Verbündeten und für jene erhöht, die willens sind, aktiv Zwang auf die finsteren Kabalen auszuüben, um diese aus ihren Untergrund-Stützpunkten zu vertreiben; und diese Maßnahme war erfolgreich! Darüber hinaus haben unsere Verteidigungskräfte jene ‘fortschrittlichen’ Technologien durcheinander gebracht, die in diesen Untergrundbasen abgekapselt stationiert sind, um den Dunkelmächten jede Möglichkeit zu nehmen, im letzten Moment noch wieder Unheil anzurichten, dem sie sich immer noch verschworen haben. Die Führungsriege der Dunkelmächte muss akzeptieren, dass ihre Zeit bevorzugter Position zu Ende ist und dass der Moment für alle Wesen der Finsternis gekommen ist, ihre selbst eingebrockte ‘Suppe’ auszulöffeln und sich in aller Form den vielfältigen Kräften zu ergeben, die darauf warten, die neuen Übergangs-Regierungen aufzustellen. Dies sind die legalen Mittel, die zu den Enthüllungen führen.

Die letzten Schritte dieses letzten Aufbäumens der Dunkelkräfte sind jetzt im Gange. Da ihre Chancen für einen alternativen Kurs ihres Handelns von Minute zu Minute schwinden, kommt nun der Zeitpunkt für ihre Führungsriege, sich dem Unvermeidlichen zu beugen. Eine Kapitulation kann den Familien dieser Leute und insbesondere ihnen selbst eine Menge unnötiger Pein und Sorgen ersparen. Ihr steht jetzt an äußerster Schwelle zu einem Goldenen Zeitalter für die Menschheit, und eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein erfüllt die Prophezeiungen, die während des Niedergangs von Atlantis von der LICHT- Seite aus gemacht wurden. Dies soll jetzt eigentlich bereits eine Zeit großer Freude sein; nur die Dunkelmächte verlängern unnötig die Zeit des Chaos. Der Himmel empfiehlt uns jetzt, in einer Art und Weise zu intervenieren, gegen die zuvor eher Abneigung bestand, und deshalb haben wir nun denen assistiert, die eine Reihe von finsteren Untergrundbasen leer geräumt haben. Auch haben wir einige Vorrichtungen außer Betrieb gesetzt oder zerstört, die von den Dunkelmächten als Teil ihrer komplexen Operationen benutzt wurden, mit denen sie euren Aufstieg ins vollständige Bewusstsein zu verhindern suchten. Die Zeit für unsere Ankunft an euren Gestaden steht nahe bevor!

Seid gesegnet! Wir sind eurer Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, um euch ein besseres Verständnis für das zu vermitteln, was um euch vor sich geht.   Gegenwärtig werden seitens einer Reihe von Nationen Vorgänge zum Abschluss gebracht, mit denen der Niedergang einiger tyrannischer Regime herbeigeführt werden soll. Und unsere Verbündeten entfalten eine Serie von Diskussionen darüber, wie die neuen Maßnahmen jenen Banken erläutert werden können, die auf internationaler Basis zusammenarbeiten wollen. Ganz wichtig dabei ist, dass die Trennwand zwischen einheimischen und internationalen Banken-Operationen niedergerissen wird. Und damit ist ebenso wichtig, dass die neuen, transparenten Vorgänge sowohl großen als auch kleinen Bank-Institutionen bekannt sind. Darüber hinaus muss eine Anzahl neue internationaler Überwachungs-Agenturen sehr rigoros in ihren Überprüfungen der täglichen Banken-Praktiken sein. Es ist unerlässlich, dass diese neuen Agenturen die globalen Bank-Operationen gründlich und wirksam regulieren.

Den wichtigsten Aspekt bilden natürlich die neuen Währungen und die Veränderungen im Regierungswesen. Diese Bereiche haben immer noch ein paar Probleme. Wir ebnen weiterhin den Weg für die ersten Bekanntmachungen durch die neuen Übergangs-Regierungen und für all die neuen Gelder, die für jede Nation zu jeweiligen örtlichen Verteilungszentren transferiert worden sind. Beamte jener Banken, die von diesen Zentren bedient werden, wurden dafür ausgebildet, das neue Geld gegen das alte auszutauschen, und sie sind mit den neuen Prozeduren vertraut, denen ihre Bankenkassenbeamten folgen müssen. Jeder Gruppe von Bankbeamten werden spezifische Regeln vermittelt, und Fonds, die von den alten Regimes lange blockiert worden waren, werden freigegeben, wenn die erforderlichen Papiere die offizielle Billigung von denen erhalten haben, die diese Fonds als Erste in Empfang nehmen. Sodann wird eine umfangreiche Austeilung von Geldern aus St. Germains World Trust beginnen.

Die Verteilung dieser Fonds steht mit den vielen regierungstechnischen Reform-Gruppen in Verbindung, die vorübergehend die Kontrolle über eine Anzahl wichtiger Regierungen übernehmen. Ein internationales Tribunal hat unseren Leuten die offizielle Befugnis erteilt, Inhaftierungen vorzunehmen und Regierungen zu entmachten. Einige Militäreinheiten und juristische Gruppierungen aus diesen Nationen assistieren uns dabei, diese Inhaftierungen durchzuführen. So sind bisher bereits tausende des Personals der finsteren Kabalen in Haft genommen worden und werden an speziellen sicheren Orten festgehalten, die sich in der Nähe der Eingänge zur Inneren Erde befinden. Es ist unsere Absicht, diese Operation sehr bald zum Abschluss zu bringen und dadurch in der Lage zu sein, die neuen Regierungsmannschaften in ihr Amt einzuführen, worauf dann die erste Serie von Bekanntmachungen gestartet werden kann. Wir wünschen uns innig, einen persönlicheren Zugang zu euch in Gang bringen zu können und in der Lage zu sein, unsere Rundfunk- und Fernsehübermittlungen zusammen mit der Galaktischen Föderation des LICHTS vornehmen zu können. Das wird eine höchst erfreuliche Zeit sein! Namaste!

Wir haben heute über die vielen Operationen gesprochen, die euch und eurer Welt einen Weg in die Freiheit eröffnen werden. Diese Maßnahmen müssen abgeschlossen sein, bevor die Enthüllungen starten, was für euch die Anzeichen dafür sind, dass ihr euch rapide der neuen Wirklichkeit nähert. Diese neue Wirklichkeit ist es, die es euch möglich machen wird, eure Umwandlung zu vollständigem Bewusstsein zu vollenden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

Update Sheldan Nidle für die spirituelle Hierarchie und die galaktische Föderation (20. September 2011)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Akbal, 16 Zip, 8 Manik (20.September 2011)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt befindet sich nach wie vor im Übergangsstadium. Wir beobachten, wie all die grundlegenden Konstrukte eurer zahlreichen Gesellschaftsformen sich im Prozess des Zusammenbruchs befinden; eure Wirtschafts- und Regierungs-Strukturen wie auch eure philosophischen und ethischen grundlegenden Codices sind am Ende, weil sie nicht mehr funktionieren. Diese unterschiedlichen Plattformen eurer Gesellschaft sehen entweder ihrem Ende eines sich bereits seit langem vollziehenden Niedergangs entgegen oder sind in der Tat bereits ‘bankrott’. Wir sehen jedoch auch, dass unter all diesen Trümmern etwas vollkommen Neues und Anderes hervorbricht. Ihr nehmt aktiv eine neue Haltung ein, die jetzt an die Stelle der alten Glaubensvorstellungen tritt. Im Zentrum dieser dramatischen Umstellung liegen die ehrgeizigen Programme unserer irdischen Verbündeten, die so gut wie fertig und bereit stehen, eine neue ökonomische und politische Welt für all eure globalen Gesellschaftsformen zu manifestieren. Wir sind hocherfreut, dass diese Dinge sich in so großem Ausmaß vollziehen, wünschen uns indes, dass sie in wesentlich schnellerem Tempo eingeführt werden! Wir haben die Agarther gebeten, entsprechenden Druck auf ihre Kameraden von der Erdoberfläche auszuüben, die Schritte der vielen Veränderungen für die Gesellschaft der Bewohner dieser Erdoberfläche zu beschleunigen.

Als Reaktion darauf haben die Agarther entschieden, die Aufgestiegenen Meister zu bitten, zu intervenieren und die heiligen Geheimgesellschaften eurer Welt zu ersuchen, hervorzutreten und den vielen globalen Abkommen der irdischen Verbündeten ihr zusätzliches ‘Gewicht’ hinzuzufügen. Der Zeitpunkt ist ernstlich gekommen, die Bildung neuer Regierungen und eines neuen Wirtschaftssystems anzuspornen. Diese Aktionen sind unerlässlich dafür, dass wir, unter dem Banner der Enthüllungen, euch sowohl unsere Technologien als auch uns selbst offenbaren können. Der Himmel hat eine Reihe von Dekreten herausgegeben, die uns das Mandat geben, einen vollständigen ‘Ersten Kontakt’ mit euch durchzuführen, und dieses Geschehen benötigt die volle Assistenz unserer irdischen Verbündeten und insbesondere die großartige Energie eurer Aufgestiegenen Meister. Die Dunkelmächte schwanken, und eure Welt entgleitet deren einst so mächtigem Würgegriff. Was noch bleibt, ist der letzte Anstoß, mit dem die Kräfte des LICHTS nun die Überreste der Finsternis beseitigen. Wir erwarten diese Aktion, die so wichtig ist für das nachfolgende Entstehen eures euch verheißenen globalen Wohlstands und für die Bildung der neuen Regierungen, die sich für das LICHT engagieren.

Diese neu entstehende Wirklichkeit ist durch die großartigen Dekrete des Himmels bestätigt, und wir sind ermutigt durch all das, was da getan wird, um dies zu verwirklichen. Dennoch ist noch viel mehr vonnöten, wie wir immer wieder betonen. Euer Reich wird von enorm mächtigen Kabalengruppen ‘betrieben’, deren Mitglieder sich immer dort befinden, wo Geld und Macht den Ton angeben. Zu diesen finsteren Wesen gehören sowohl jene, die sich zutiefst wünschen, ihre Macht mit allen Mitteln auszudehnen, als auch jene, die ihren Griff in listiger Weise gerade so weit lockern, dass Andere sich in dem Gefühl wiegen, dass die Macht der Mächtigen schwindet. Wir haben darum gebeten, dass diesen dunklen Leuten weiteres Handeln komplett versperrt wird und dass sie unverzüglich von jeglichen weiteren Diskussionen zwischen unseren irdischen Verbündeten und deren engen Vertrauten hinsichtlich des neuen Finanzsystems oder der Bildung neuer Regierungen ausgeschlossen werden, denn diese Leute verzerren und verzögern nur die Einführung dieser Pläne. Unsere ‘Cousins’ in Agartha sind sich über die Situation vollkommen im Klaren und ‘fegen’ jene Kräfte, die die finsteren Kabalen unterstützen, aus den von unseren irdischen Verbündeten gebildeten Koalitionen hinaus.

Es ist unerlässlich, dass die Gruppen, die sich für das LICHT engagieren, nicht durch die endlose Kriegslist der Dunkelseite unterminiert werden. Unsere sorgfältige Beobachtung hat offenbart, wie diese finsteren Kollaborateure in durchtriebener Weise die innere Gruppendynamik derer unterminieren, die mit der Erstellung der neuen Finanz- und Regierungssysteme befasst sind, und wir haben daher gefordert, dass unverzüglich eine gründliche und sorgfältige Aussonderung dieser Gruppensektionen auf globaler Basis durchgeführt wird. Wir wiederholen diese Aufforderung in dieser Botschaft, denn es ist wichtig, dass diese Aktionen so bald wir möglich abgeschlossen sind. Eure Weltgesellschaft befindet sich in den Geburtswehen einer großen Revolte; überall streben die versklavten Menschen nach Freiheit von jenen brutalen Herrschern, die die Methoden der Dunkelseite nutzen, um ihre unrechtmäßig erworbenen Formen von Tyrannei aufrechterhalten zu können. Ein Aufwallen des Strebens nach Freiheit und nach grundlegender Menschenwürde eskaliert überall auf eurem Planeten, und es ist nur recht und billig, dass das, was da seit langem verheißen wurde, nun auch aufblühen kann und das vollendet, was jene tapferen Menschen so leidenschaftlich begonnen haben!

Seid gesegnet! Wir sind eurer Aufgestiegenen Meister! Viele unter euch wissen noch nicht, wer wir sind. Wir sind Mitmenschen, die bereits viele Lebenszeiten auf der Erde verbracht haben, bevor ein jeder von uns die Geheimnisse der Unsterblichkeit (des Aufstiegs) entdeckt hat. Danach entschied ein jeder unter uns sich, dass es gegenwärtig wichtiger sei, hier zu bleiben, um die Menschheit zu diesem wundersamen Geschehen hinzuführen, anstatt noch weiter aufzusteigen und in gütiger Weise Part der Reiche des Geistes (Spirit) zu werden. Wir sind hier, um einen jeden unter euch zu seinem Wahren Selbst hinzuführen: zu einem aufgestiegenen, vollständig bewussten Wesen des LICHTS. Seit Generationen haben wir mit unseren verschiedenen Geheimgesellschaften zusammengearbeitet, um eine neue Wirklichkeit herbeizuführen, die erfüllt ist von LICHT, LIEBE und Wohlstand; und diese Wirklichkeit ist jetzt im Begriff, in Erfüllung zu gehen. Die finsteren Kabalen wurden in eine Ecke ‘geboxt’, aus der sie nicht entfliehen können, und euer Welt wartet jetzt auf ihre Transformation in eine von LICHT erfüllte Entität, die wir uns schon seit langem vergegenwärtigt haben. Wir wissen sehr gut, wie frustrierend dieser letzte ‘Sprung’ in die neue Wirklichkeit zuweilen anmuten mag. Haltet das LICHT kraftvoll in die Höhe, ihr Lieben, und seid Zeugen der Wunder, die sich da entfalten!

Die Morgenröte dieser neuen Ära bricht überall um euch hervor. Ihr seid Zeugen, wie sie in dramatischer Weise das Gesicht des Mittleren Ostens verändert und beginnt, die Haltung gegenüber Mutter Erde in vielen Lateinamerikanischen Nationen zu ändern. Zugleich beginnt eine Revolte gegen den Status Quo in vielen Teilen Asiens und Afrikas an Fahrt zu gewinnen. Diese ersten Anzeichen sind erst bloße Hinweise auf das, was im Pazifischen Raum, in Europa und in Nordamerika vor euren Augen aufflammen wird. Saint Germain und dessen Stiftung haben grünes Licht dafür gegeben, mit der Austeilung des riesigen Reichtums zu beginnen, der sich im Laufe von fast vier Jahrhunderten in seinem World Trust angesammelt hat. Diese Summen sind wahrlich erstaunlich! Mit dieser Austeilung verbunden ist die gerechte und legale Durchführung des in Auftrag gegebenen Wandels im Regierungswesen. Diese Elemente werden sich zusammenfügen und die Natur eurer Realität grundlegend ändern.

So stehen wir zurzeit am Rande des Beginns dieser neuen Ära. Der Himmel hat feierlich Dekrete verfügt, durch die eine immense Flotte von Raumschiffen der Galaktischen Föderation in dieses Sonnensystem ausgesandt wurde, die damit beauftragt ist, einen Erstkontakt zwischen euch und uns herzustellen. Wir bewillkommnen diese göttliche Intervention und freuen uns auf die Wiedervereinigung mit unseren ‘Cousins’ von der Inneren Erde, die uns seit Langem Herberge gewährt und uns und unsere vielfältigen geheimen und heiligen Gesellschaften geschützt haben. Diese Gesellschaften sind es, die die solide Grundlage bilden für die neue, am LICHT orientierte Gesellschaft, die auf eurer Welt nun geschaffen werden soll. Bald werden das Reich von Agartha und das der Erdoberfläche miteinander verschmelzen, was zu einer einzigartigen galaktischen Gesellschaft führen wird, die zum Teil dann auch auf die Venus und den Mars übersiedeln wird. Und diese neue Sternen-Nation ist es, die in Kürze das Universum an ihren gesegneten Gestaden willkommen heißen wird!

Wir haben heute unsere ‘Reise’ durch die Veränderungen fortgesetzt, die zum ‘Ersten Kontakt’ und zu eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein führen werden. Wir sind in großer Freude darüber, dass die Zeit für diese erstaunlichen Ereignisse herannaht. Unsere Raumflotte und eure Aufgestiegenen Meister stehen bereit, eure Realität ‘im Moment eines Augenlidschlags’ umzuwandeln! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

Update Sheldan Nidle für die spirituelle Hierarchie und die galaktische Föderation (13. September 2011)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /5 Cib, 9 Zip, 8 Manik (13.September 2011)

Dratzo! Hier kommen wir erneut! Eure Welt befindet sich weiterhin im Übergangsstadium zwischen ihrem alten Zustand und den ersten Anzeichen ihrer neuen Beschaffenheit. Viele auf eurer Welt, die in die Einführung dieser Veränderungen involviert sind, haben zwar den dringenden Wunsch, dass jedes kleinste Detail seinen korrekten Verlauf nimmt. Doch in unseren Augen ist es wichtiger, dass ihr einfach vorwärts geht und notwendige Korrekturen dann vornehmt, wenn sie sich ergeben. Unsere irdischen Verbündeten erhalten solide Ratschläge in diesen Dingen von unseren ‘Cousins’ aus Agartha, und wir stellen sicher, dass die allerersten Einführungen rasch und erfolgreich durchgeführt werden können. Was da getan wird, ist wahrlich einzigartig in eurer jüngeren Geschichte, aber ganz wesentlich dabei ist, zu wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist, zu handeln, und wann ihr Dinge loslassen müsst, die ihr euch so fleißig geschaffen hattet. Unsere Verbindungsteams sind überzeugt, dass der Moment für diese kühne Aktion gekommen ist, und wir sind völlig darauf vorbereitet und stehen bereit, die Bewegungen in Gang zu setzen, die das neue Finanz-System und die vielen temporären Regierungen manifestieren werden. Diese neuen Regierungen sind eine unerlässliche Vorbedingung für die Enthüllungen, und die Enthüllungen ihrerseits sind es, die so wichtig für die Durchführung dieser Erstkontakt-Mission sind.

Die Enthüllungen sind offizielle Bekanntmachungen, die ‘mit großen Fanfaren’ geschehen werden, wenn erst einmal die Neustrukturierung der Politik auf finanziellem, monetärem und regierungstechnischem Gebiet seitens der Interims-Regime verkündet und erläutert worden sind. Wir sehen, dass diese Phase etwa 10 bis 14 Tage dauern wird. Wenn diese Dinge erst einmal vollständig erläutert und in die Tat umgesetzt sind, können sich diese Regimes um das Thema Enthüllungen kümmern. Die Enthüllungen erfordern in etwa einen Zeitraum von zwei bis drei Tagen für die öffentlichen Bekanntmachungen und offene Pressekonferenzen, die von einigen Kabinettsmitgliedern der neuen Regierungen abgehalten werden. In diese Diskussionen wird auch die Enthüllung der Tatsache der Existenz von Agartha eingeschlossen sein. Eure Familie der Inneren Erde kann dann in die globalen Nachrichtensendungen einbezogen werden, die wir durchführen wollen, nachdem die offiziellen Enthüllungen abgeschlossen sind. In diesen Rundfunk- und Fernsehsendungen werden wir euch vorgestellt werden, und dann werden die Themen behandelt werden, die sich mit all den Aspekten des Erstkontakt-Szenarios befassen. Dieser Vorgang wird unterstützt und bereichert werden durch offene Überflüge unserer Raumschiffe und durch verschiedene gemeinsame Nachrichten-Sendungen durch eure neuen Regierungen und uns.

Nach den Enthüllungen und den sie begleitenden Rundfunk- und Fernseh-Sendungen beabsichtigen wir, die Arbeit eurer Regierungen zu beschleunigen, indem wir unsere vielfältigen Technologien einbringen. Unser Plan ist, euch alle mit Replikations-Vorrichtungen zu versorgen und deren Verteilung sowie die dafür notwendige Trainings-Phase innerhalb eines Monats – vom Start dieses Projekts an gerechnet – zu vollenden. Unsere Trainings-Phase wird auch spezielle Videos über diese Vorrichtungen einschließen. Es wird so lange keine andere Art Programmierung in euren Fernsehgeräten außer für diese Videos gezeigt werden können, bis unsere Techniker bestätigen können, dass ihr mit der Bedienung eines Replikators vollständig vertraut seid. Wir müssen ganz sicher gehen können, dass diese Vorrichtungen nicht unsachgemäß bedient werden; denn ein Versagen im Begreifen der Bedienungsparameter führt zur Rücknahme der Geräte, denn LICHT-Technologie darf nicht missbraucht werden. Es ist wichtig, den ersten Schritt der Technologie-Versorgung in der richtigen Weise zu vollziehen, denn diesem werden rasch noch fortgeschrittenere Konzepte und Vorrichtungen folgen, wenn erst einmal die konsequente Verantwortung für die Anwendung der LICHT-Technologie vollständig in eure kollektive Denkweise integriert ist.

Die Periode, die unmittelbar auf unseren Erstkontakt folgt, dreht sich dann darum, dass ihr uns kennen lernt – und dass wir euch kennen lernen. Eure Welt ist jetzt bereit dafür, eine neue Wirklichkeit zu akzeptieren, und unsere Rolle dabei ist, euch aufzuzeigen, dass diese neue Wirklichkeit euren Weltraum, eure Innere Erde und die himmlischen Familien nicht länger ausschließt! Es wird euch Gelegenheit gegeben sein, euch auf ein Bewusstseinsniveau einzustellen, das ihr euch bisher kaum vorstellen könnt, und da steht uns eine gewaltige Aufgabe bevor. Deshalb ist es ratsam, mit diesem Prozess jetzt zu starten, statt das Unumgängliche immer noch weiter hinauszuschieben. Unsere Verbindungsteams sind fest darauf verpflichtet, die Übergangsperiode so sanft wie möglich zu gestalten, und unsere irdischen Verbündeten haben dafür die beträchtliche Ressource in Gestalt unserer ‘Cousins’ aus Agartha in ihrer Mitte. Wir alle wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr eure sinnlosen Sorgen vergeben und vergessen könnt und euch kühn und zuversichtlich in diese aufregende neue Zeit eurer Geschichte stürzen könnt! Dort werdet ihr entdecken, dass ihr die letzten Schritte ins vollständige Bewusstsein geschafft habt, und dass alles, was dann noch zu tun bleibt, ist, eure neue Welt ‘in Gebrauch zu nehmen’ und ein wunderbares neues Leben für die Erden-Menschheit zu gestalten!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem Tag mit großartigen Nachrichten! Die Zeit, eure neue Wirklichkeit zu manifestieren, ist für uns gekommen! Unsere Verbündeten haben mit der abschließenden Prozedur begonnen, die die Auslieferungen der Wohlstandsfonds in Gang setzen wird. Diese Operation führt auch zur Bildung neuer Regierungen und zu den speziellen Rundfunk- und Fernsehansprachen des neuen Amerikanischen Präsidenten über die Einführung eines neuen globalen Geld- und Finanz-Systems. Diese Mitteilungen in Bezug auf Edelmetall-gestützte Währungen signalisieren den Beginn einer Geldstabilität für den Amerikanischen Dollar und für das Inkrafttreten eines ganzen ‘Korbs’ vergleichbarer Währungen, die den Leitwert des globalen Wohlstands bilden werden. Dazu gehört dann natürlich auch das weltweit geltende Schuldenerlass-Programm. Diese Programme sind aber erst der Anfang von vielen weiteren Programmen, die den neuen Wohlstand einleiten werden, der vom Himmel verheißen wurde. Eure Rolle dabei ist, die Ausbreitung dieses Wohlstands anhand der Fülle von Geldern zu unterstützen, die an euch verteilt werden.

Diese ‘Kaskade’ an Geldreichtum wird euch überantwortet, damit ihr den Wohlstand in eurer Welt ‘aussät’ und dadurch mithelft, eine der größten Ursachen von Mangel und Einschränkung eurer bisherigen Realität zu verbannen. Wir empfehlen euch sehr, unserer Intention buchstangetreu Folge zu leisten und Allen den Wohlstand zu bringen! Dies wird ein sehr schneller Vorgang sein, der durch das Bekanntmachen unserer Familien im Weltraum und in der Inneren Erde noch weiter beschleunigt werden wird. Gemeinsam mit dem Himmel und dessen riesigen Reichen wird die Galaktische Föderation ein vorrangiges Instrument für den Bewusstseinswandel sein. Wenn erst einmal eure materielle Not beseitigt ist, ist der nächste Schritt für euch, euch zu bewusster Einheit mit euren Mitmenschen zu entschließen und eine innere Verbindung herzustellen, die Gaia und deren vielfältige Ökosysteme am Leben erhalten kann. Indem ihr dies tut, tretet ihr aus eurem bisher begrenzten Bewusstsein heraus und beginnt, eure Erhöhung zu vollständigem Bewusstsein zu akzeptieren. An diesem Punkt habt ihr den Moment eurer Metamorphose erreicht.

Eure Metamorphose ist ein sehr spezielles, vom Himmel gesandtes Geschehen. Vor langer Zeit, – in den späten Tagen von Atlantis –, wurden Experimente durchgeführt, die das Bewusstsein der Menschheit zu ihrem jetzigen, begrenzten Zustand hin reduzierten, was damals zunächst zu einer Gruppe von 15.000 Menschen führte, die darauf trainiert wurde, wie eine Art ‘Haustiere’ für ausgewählte Mitglieder der herrschenden Atlantischen Clans gehalten zu werden. Dieses Projekt wurde dann von einer Sintflut überrollt, die die Überreste der Atlantischen Heimat dem Meeresboden überantwortete. Eure Vorfahren wurden in einem speziellen Laboratorium festgehalten, das nötigenfalls die Eigenschaften und Funktionen eines riesigen Schiffes aufwies. Dort haben sie überlebt und wurden später durch die Anunnaki über den gesamten Planeten verteilt. Und jetzt, nach 13 Jahrtausenden und einigen weiteren globalen Katastrophen, habt ihr euch zu einer Bevölkerungszahl von fast 7 Milliarden Menschen vermehrt und seid im Begriff, im Triumph wieder zu eurem ursprünglichen ‘Selbst’ zu werden und euch wieder mit euren lange verloren geglaubten galaktischen Verwandten zu vereinen.

Wir haben heute unsere Übermittlungen weitergeführt, die euch auf die Ereignisse vorbereiten, die zum ‘Erstkontakt’ führen. Sie schließen das Vorfeld zu den Enthüllungen und zu unseren eigenen Nachrichtenserien ein, die euch über den ‘Erstkontakt’ informieren. Nachdem wir gelandet sind, wird dann der Plan für die Geschehens-Abläufe vor eurer Metamorphose erheblich beschleunigt. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

Update Sheldan Nidle für die spirituelle Hierarchie und die galaktische Föderation (6.September 2011)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt macht weiterhin die Erfahrung einer neuen Freiheit! Die verschiedenen Regierungen, die hart dafür gearbeitet haben, ein neues globales Finanzsystem zu schaffen, jubilieren. Die US Federal Reserve Bank wurde effektiv vom neuen Amerikanischen Treasury Bank System erfasst, und alles, was nun erforderlich ist, ist eine Serie von Bekanntmachungen durch die neue Amerikanische 'Verwalter-' Regierung. Eine Schlüssel-Komponente dieses neuen Banken-Aufbaus bildet das weltweite, auf harter Währung basierende System, das das illegale und sehr stark manipulierte ungedeckte Papiergeld-System in ein Gebilde umwandeln wird, das geeignet ist, die 'echten' Werte zu reflektieren und als 'echtes' Tausch-Medium zu funktionieren. Bedenkt dabei, dass eure Welt nur für kurze Zeit noch ein derartiges System zurückerhält, das auf einem physischen Tausch-Medium beruht, um den großen Reichtum zu reflektieren, der jetzt im Begriff ist, euch mit einer Welle der Freiheit und des Luxus zu überschwemmen. Dieser Wohlstand wird im Ergebnis eine Brücke zu einer geldlosen Gesellschaft bauen, da er auch die rasche Verbreitung jener Technologie ermöglicht, die die Notwendigkeit von Geld überflüssig macht, und euch auf die vollständig bewusste Welt vorbereitet, die ihr demnächst bewohnen werdet. Das ist jene Welt, in der auch wir existieren.

Euer Wohlstand wird die rasche Verbreitung der neuen Technologie überall auf eurem Planeten erleichtern und in einigen Fällen eure Shops und Supermärkte für Nahrung und Kleidung verdrängen. Darüber hinaus wird die Natur dieser Technologien die Art und Weise, wie eure Wirtschaft funktioniert, drastisch umgestalten dadurch, dass sie das bisherige Hin und Her von Gütern und Dienstleistungen über große Entfernungen hinweg überflüssig macht. Und wenn wir erst einmal landen, wollen wir euch über all die Dinge unterrichten, die in Verbindung mit dem vollständigen Bewusstsein stehen, beginnend damit, wie man sich mit den anderen lebendigen Dingen in eurer Umwelt in Beziehung setzt, und indem wir euch direkte Erfahrungen der Natur für eure künftige Rolle als Gaias Hüter vermitteln. Gaia benötigt eine Menge Hilfe, um viele Aspekte und Nischen ihres globalen Ökosystems aufrechtzuerhalten, und das verpflichtet euch als Einzelne und als Gesamtheit, zu lernen, wie man ihr dabei am besten behilflich ist. Wir werden eure Mentoren sein und euch mit allem vertraut machen, was ihr wissen müsst, und es dann euch überlassen, es in die Tat umzusetzen. All dies sind lediglich vorbereitende Schritte, bevor ihr in die Welt des vollständigen Bewusstseins eintretet.

Die Enthüllungen bilden den nächsten großen Schritt, wenn das neue Finanz-System erst einmal in Kraft ist und funktioniert und der Welt vollständig erläutert worden ist. Eine wesentliche Funktion dieses neuen Finanz-Systems ist es, mit ihm einen allgemeinen Schuldenerlass einzuführen, der in die neuen Bank-Regeln und Regulativen eingebettet ist; zusammen bilden diese Dinge die Grundlage für die Freigabe der Wohlstandsfonds. Die Offenheit des neuen Banken-Systems, kombiniert mit der neuen Geldwährung, schafft ein angemessenes Rahmenwerk für euren neuen Wohlstand und macht es möglich, dass die Enthüllungen diesem gesamten „Paket“ hinzugefügt werden können. Es sind diese bevorstehenden Entwicklungen, die das, was eure Gesellschaft tun kann, erweitern werden, und dafür wollen wir unsere Technologie bei euch einführen und sie mit jenen Vorrichtungen zusammenführen, die seitens eurer Regierungen seit Jahrzehnten unter Verschluss gehalten wurden. Die Natur dieser verschiedenen Vorrichtungen wird euch persönliche Erfahrungen mit einer gänzlich anderen Art und Weise ermöglichen, die 'Realität' zu sehen, und euch mit Konzepten vertraut machen, die euch sicher ins vollständige Bewusstsein geleiten werden. Über den Weg spielerischer, praktischer Anwendung wollen wir euch mit der Weisheit des Himmels und der Sterne vertraut machen.

Wie immer gilt unser Hauptaugenmerk eurer Entwicklung zu hervorragenden galaktischen Bürgern. In Einklang damit haben eure 'Cousins' aus Agartha ein Verzeichnis der Dinge zusammengestellt, über die sie euch unterrichten wollen. Sie möchten erreichen, dass ihr euch gewisse Perspektiven aneignet, die euch anhand bewährter Beispiele demonstriert werden sollen, direkt nachdem die Massenlandungen vollzogen sind; und sie haben darum gebeten, dass wir eure künftigen Mentoren in die Auswirkungen dieses komplexen Programms einweihen. Dem haben wir zugestimmt, und nachdem eure Mentoren erst einmal eine gewisse Zeit mit den entsprechenden Leuten aus Agartha verbracht hatten, bestand der allgemeine Konsens, dass diese Übungen für euer allgemeines Trainingsprogramm in der Tat wichtig sind. Denn durch sie werdet ihr euch noch stärker eurer subtilen Interaktionen mit Gaia bewusst. Dieser tägliche Austausch kann genutzt werden, um die wahre Natur und Funktion eurer lebendigen Energiefelder zu erklären, und kann die Realität eurer Rolle konstanter Hüterschaft für Gaia demonstrieren. Und dieses Programm kann auch mithelfen, einige Dinge über eure Umwandlung zu vollständigem Bewusstsein zu erklären.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Auf eurem gesamten Globus vollzieht sich jetzt eine Revolution im Geist (Spirit), im Bewusstsein und im Bereich eurer Freiheit. Diese Notwendigkeit eines Wandels hat zum Sturz von Regierungen im Nahen Osten, – zum Ruf nach einem neuen Wirtschaftssystem in Lateinamerika – und in Afrika zum Ruf nach Gerechtigkeit und Freiheit für Alle geführt. Dieser Fanfarenstoß ist ein Anhaltspunkt für die „Winde des Wandels“, die wie ein unaufhaltsamer Wüstensandsturm über eure Welt fegen. Dieser notwendige Wandel steht nun bereit, sich zu manifestieren, und er beginnt mit einer „Windbö“ der Auslieferungen (der Wohlstandsfonds), die vom St. Germain-Trust gesponsert werden. Diese Fonds werden begleitet sein von Regierungswechseln in einigen wichtigen Nationen und von einer Serie von Bekanntmachungen, die zum globalen Schuldenerlass führen. Diese Bekanntmachungen über Funk und Fernsehen werden auch die Einführung der neuen, auf Edelmetall-Deckung basierenden Währungen sowie das neue, offenere globale Finanz- und Bankensystem erläutern.

Unsere Intention ist, das neue Finanzsystem dafür zu nutzen, Saint Germains Wohlstandsprogramm zu unterstützen. Es ist unerlässlich, dass die Gelder, die dem LICHT gewidmet sind, innerhalb eines Systems verteilt werden, das Genialität und „Querdenken“ unterstützt. Gaia bittet euch, eure spirituellen und neu bewussten Ressourcen zu erforschen; und wenn ihr anfangt, dies mit Anderen zusammen zu tun, werdet ihr Unterstützung in eurem Bemühen erfahren. Bald wird eine umfassende Umverteilung des Reichtums dafür garantieren, dass ihr und die mit euch Verbündeten genau diese Ressource zur Verfügung haben. Diese enormen Mengen an Geld existieren, um damit Zentren zu errichten, um eure Mitmenschen heilen zu können und um alle möglichen Arten wunderbarer Erfindungen und Ideen hervorbringen und verbreiten zu können. Und sie sind die materielle Grundlage für jene, die das Göttliche unterstützen möchten und bei der Durchführung der Programme mithelfen möchten, die von engagierten Unterstützern der Galaktischen Föderation des LICHTS auf den Weg gebracht werden.

Wir sehen bereits, wie sich diese strahlenden LICHT-Zentren ausbreiten, um sich auf dem gesamten Globus miteinander zu verbinden und die Grundlage schaffen für eine globale galaktische Gesellschaft und schließlich mit jener galaktischen Gesellschaft zu verschmelzen, die in der Inneren Erde bereits existiert. Die Agarther haben seit Jahrtausenden darauf gewartet, dabei mithelfen zu können, die neue Sternen-Nation dieses Sonnensystems zu errichten, und es muss in höchstem Maße gewürdigt werden, wenn sie sich offiziell der Galaktischen Föderation als vollgültiges Mitglied anschließt. Eure Bestimmung ist, wiederum die Mentoren für fast die Hälfte dieser Galaxis zu sein, während diese sich auf ihren Moment zubewegt, vollständiges Bewusstsein anzunehmen. Bereits vor langer Zeit hat der Himmel uns deutlich gemacht, dass diese Welt einen ganz besonderen Platz in der Bewusstseins-Entwicklung der Milchstraßen- Galaxis einnimmt.So war es Bestandteil unserer geistig-spirituellen Aufgabe, die Menschheit in diese äußerst großartige Zukunft zu führen. Und nun kommt die Zeit dafür, die Manifestation dieser Prophezeiung zu entfalten und gemeinsam zu erleben.

Wir haben heute darüber gesprochen, was mit euch und eurer Realität geschieht. Überall brandet – zwischen den „Brennnesseln“, die von euren finsteren Kabalen gepflanzt wurden –, eine strahlende Zukunft auf. Die triste Düsternis der Welt der Dunkelmächte ist im Begriff, vom Glanz und der Heiterkeit des LICHTS verdrängt zu werden! Gemeinsam Sind Wir in der Tat Siegreich! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org