Mitteilungen vom Sternenschiff Athabantian von Andromeda (15.Juli 2011)

Grüße an unsere Brüder und Schwerstern auf der Erde von denen, die wir an Bord des Raumschiffs Athabantian sind. Es ist in unserer Liebe und unserer Einheit mit euch, dass wir diese Gelegenheit wahrnehmen, unsere Beobachtungen mit euch zu teilen. Wir sind sehr erfreut, wenn ihr Zeit habt, unsere Kommunikation zu lesen. Heute kommen wir wieder mit Antworten auf eure vielen Fragen zurück. Ihr könnt andere Fragen einreichen, wenn ihr es wünscht; wir sind hier, um euch Unterstützung in dieser letzten Phase eurer Transformation zu geben.

Während dieser Zeit des Übergangs, was ist das Wichtigste, was ein Mensch tun Kann?

Es gibt 2 wichtige Aktionen für euch an diesem Punkt in eurer Transformation. Das erste ist zu entdecken, was in eurem Herzen ist von dem ihr wisst, dass es wahr ist und dann jener Wahrheit unbeirrt zu folgen. Dies steht im krassen Gegensatz zur Annahme der letzten Enthüllungen über Ereignisse, über das größere Bild oder über das eigene Schicksal, basierend auf Mitteilungen anderer vermeintlicher Experten, und am wichtigsten von allem ~ von jemand der behauptet, dass er oder sie alles kennt und weiß ~ ein Guru, wenn ihr so wollt. Niemand, und wir betonen, NIEMAND SONST, weiß, was eure besonderen Wünsche der Seele für dieses Leben sind, außer IHR. Schaut in eure Herzen und ihr werdet euren höchsten Zweck, genau die Dinge, die eure Seele benötigt und den größten Nutze für Alle bringt, entdecken. Zitierte Weisheiten von anderen zu hören, verhindert euren Zweck und wahren Ziele. Indem ihr den Weisheiten eines Gurus folgt, vereitelt ihr euren Zweck. Ihr und nur Ihr wisst in eurem Herzen was richtig für euch ist. Ihr könnt EURE WAHRHEIT in jenen ruhigen Momenten entdecken, wenn eure Seele zu euch spricht.

Die zweite Aktion ist es, eure individuelle Schwingung zu erhöhen, so dass, wenn die Erde die Transformation abgeschlossen hat, ihr in Resonanz mit ihren neuen Frequenzen seid. Der einfachste Weg dies zu erreichen ist, aus dem Herzen zu denken, alle in der Einheit sehen und eure Absicht setzen, euch aus der 3. Dimension zu bewegen. Wir haben bereits in der Vergangenheit darüber gesprochen und werden in der Zukunft mehr darüber sagen.

Werden die Erden-Menschen in die 5. Dimension aufsteigen?

Um diese Frage zu beantworten, müssen wir zuerst den „Freien Willen“ ansprechen, der die Aktionen aller Seelen auf der Erde und anderswo im Kosmos bestimmt. Jeder von euch muss wählen, in welcher Schwingung ihr existieren möchtet, und ob ihr wünscht in eine höhere Schwingung aufzusteigen oder nicht. Die Wahl liegt bei euch, beides, ob und wann. Die sogenannte 5. Dimension ist eine Schwingung, in der ihr und eure Seele sich wirklich wohl fühlt. Es gibt keine Dualität, allerdings wird es Meinungsverschiedenheiten geben. Es ist auch die Schwingung, in der eure wohlwollenden Raum-Brüder und –Schwestern schwingen.

Die allgemeine Antwort auf eure Frage ist JA, alle Menschen werden in die 5. Dimension aufsteigen ~ letztendlich. Eigentlich seid ihr unterwegs zu den höheren Dimensionen. Einige werden wählen in die 5. Dimension aufzusteigen, während die Erde ihre Schwingung verändert; andere werde es nicht wählen. Es ist eine Wahl, die Anstrengung erfordert, um die Frequenz der 5. Dimension zu erreichen. Man kann nicht einfach nur sagen, „ich möchte in die 5. Dimension schwingen“.

Jene, die sich dieser Möglichkeit nicht bewusst sind, werden nicht aufsteigen ~ zu diesem Zeitpunkt. Sie werden zu einem anderen Ort gehen, wo sie ihr physisches Leben fortsetzen können. Jenen, die bewusst wählen in der 3. Dimension zu bleiben, werden andere Möglichkeiten gegeben werden als auf der Erde zu bleiben.

In welcher Art und Weise werden Individuen und die Gesellschaft in höhere Schwingungen transformieren? Wir es ein „Hundertster Affen“-Effekt werden?

In den frühen Tagen des Internets sahen ein paar Pioniere das Potential, ihre Computer miteinander zu verbinden, um Fachinformationen auszutauschen. Damit wurde die Voraussetzung geschaffen, dass andere folgten. Nach und nach wurden andere darauf aufmerksam und begannen ihre Computer mit dem noch unerfahrenen Internet zu verbinden, und immer mehr Informationen wurden verfügbar, die miteinander geteilt wurden. Erst nachdem eine beträchtliche Anzahl von Menschen diese Art von Datenverarbeitung angenommen hatte, bauten sich Internet-Bahnen auf. Dann zeigten sich mehr Anwendungen, die entwickelt wurden und immer mehr Computer wurden miteinander verbunden. Das Internet wuchs mehr und diente mehr Menschen, bis es heute überall als ein Teil des Lebens von den meisten Menschen angenommen wurde.

In jeder Phase der Entwicklung des Internets wuchs auch das Bewusstsein der Menschen mit ihrem Wissen. Jede Person, die sich mit dem Internet verbunden hat, traf eine bewusste Entscheidung, dies zu tun und zahlte dafür die notwendige Hard- und Software. In einem Zeitraum weniger Jahre war es sowohl notwendig als auch unterhaltsam, mit einer Verbindung zum Internet zu leben und schwierig, ohne es zu leben. Um es in Energie auszudrücken, heben jene, die am Internet teilnehmen, ihr Bewusstsein an.

Die Art und Weise, in der die Transformation der Menschen der Erde fortschreitet, ist ein allmählicher mehrstufiger Prozess ~ ähnlich wie bei der Annahme des Internets. Zuerst gibt es die Verwirklichung eines größeren Bildes. Einige der anfänglichen Pioniere sahen dies und begannen es bekannt zu machen. Als nächstes haben jene, nach dem Empfangen des größeren Bildes, für sich selbst Untersuchungen angestellt. In dieser Zeit hatten die ersten Pioniere sich vorwärts bewegt, eine freie Wahl treffend, die Weise zu ändern, in der sie lebten ~ also ihrem Herzen entsprechend zu leben. Sie sind seitdem Wegbereiter geworden ~ entweder öffentlich oder privat handelnd ~ innerhalb des Zusammenhangs eines sich abzeichnenden Paradigmenwechsels.

Je mehr Menschen diese neuen Wege und das größere Bild sehen und leben, umso mehr nimmt die gesamte Energie des Planeten und der Menschen zu, für die es nun einfacher ist, das größere Bild bewusst zu sehen und anzunehmen, wie die anfänglichen Pioniere es taten. Ja, es gibt einige, die Widerstand leisten und niemals das größere Bild annehmen werden, genauso wie es einige gibt, die nicht auf das Internet zugreifen wollen. Da jedoch immer mehr Menschen sich des Energieaufbaus bewusst werden und das größere Bild sehen, scheint es ihnen sogar weniger merkwürdig. Während dieser Prozess sich aufbaut, gibt es eine Verschiebung bei den meisten, die mit dem Herzen und dem Verstand denken. Bitte beachtet jedoch bei jedem Schritt in diesem Prozess, es sind die Schwingungen des Lebens in einem höheren Bewusstsein die ihr annehmt ~ oder die Verbindung an das Internet ~ trefft eure bewusste Entscheidung, ob ihr es annehmt oder nicht, ob ihr jetzt tun oder noch warten wollt. Die Rolle des Freien Willens kann nicht oft genug betont werden.

Zusätzlich zum Freien Willen und ähnlich der Entwicklung des Internets, müssen die Menschen etwas machen. Menschen können die notwendige Ausrüstung kaufen, um das Internet zuzugreifen oder sie können keine Verbindung herstellen. Es ist ihre Wahl. Wenn sie die Ausrüstung nicht kaufen, sind sie nicht verbunden. Ähnlich ist es, wenn die Menschen keine bewusste Anstrengung unternehmen, um ihr Schwingung anzuheben, dann werden sie nicht gemeinsam mit jenen zusammengenommen, die das gemacht haben. Es gibt keine freie Fahrt.

Es ist ein allmähliches Erwachen im Gange, das es leichter macht neue Wege anzunehmen, die von den Lichtarbeitern und Wegbereitern gezeigt wurden. Ein Wegbereiter kann erklären was geschieht und euch bitten, eine neue Art des Seins anzunehmen. Aber selbst die engagiertesten Wegbereiter können sich nicht über die Freie Willensentscheidung anderer h9inwegsetzen um diese für sie zu treffen, oder können die Anstrengungen hervorbringen, die Energien dieser anderen Person anzuheben. Es ist leicht, wenn ein Wegbereiter hilft, aber es erfordert noch die Freie Willensentscheidung UND die Anstrengung, die notwendige Schwingung zu erreichen, um auf der neuen Erde zu leben.

Gibt es Sternenschiffe die kommen, um Menschen von diesem Planeten zu bringen? Wird es dann eine weltweite Reinigung von allem geben, was der Mensch verursacht hat?

Es ist keine Massenevakuierung der Menschen von diesem Planeten geplant oder vorgesehen. Solch ein Einsammeln der Menschen von der Oberfläche würde die Willensfreiheit einschränken, Ursache und Wirkung stoppen und die Konsequenzen von Aktionen beseitigen. Dies wäre auch direkt entgegen dem Gesetz der Nicht-Einmischung.

Im Gegensatz zu dieser überstürzten Aktion erhöht euer Planet eure Frequenz, so dass die Dualität, die so lange fortbestanden hat, nicht mehr anwesend sein wird. Diese Verschiebung ist bereits seit mehreren Jahren in Gang und wird den Wendepunkt in den nächsten Monaten erreichen. Wenn dies geschieht, wird es zunehmend schwieriger für jene werden, welche die Dunkelheit halten, um auf diesem Planeten zu bleiben. Viele von denen, die jetzt auf dem Zaun zwischen Licht und Dunkel sitzen, werden das Licht wählen. Andere auf Furcht basierend, Komfort, Wohlstand und/oder Status klammern sich noch an die Dunkelheit.

Die Institutionen der Menschen, die auf Furcht begründet sind, wie das Militär, gegenwärtige Regierungen und das aktuelle Währungssystem, werden verschwinden. Physische Gebäude, die auf Furcht gebaut wurden, werden verschwinden. Die Institutionen, Strukturen, Individuen und Gemeinden, die im Licht gegründet sind, werden weiter bestehen. Die nächsten wenigen Monate werden eine Zeit des Sortierens davon sein, was Licht ist und was von der Dunkelheit ist.

Eine neue Zivilisation wird aus dem Chaos und dem Zusammenbruch alter Paradigmen entstehen. Liebe wird die Grundlage für diese neue Zivilisation sein, und Einssein mit der Erde und allem Leben das sie beherbergt. Dies wird kein momentaner Prozess sein, aber es wird wirklich schneller auftreten, da die lineare Zeit nicht mehr sein wird.

Die physische Reinigung dieses Planeten wird mit Hilfe vieler Wesen dieses Universums stattfinden, welche die Rückkehr zu einem ursprünglichen Zustand unterstützen. Dies wird gemein sam mit den neuen Menschen der Erde stattfinden.

Es wird keine allgemeine Reinigung ohne die Anwesenheit von Menschen geben. Alle Änderungen stimmen mit den Energie-Gleichungen überein. Jene Orte, an denen die Erdenergien am schwerwiegendsten beschädigt wurden, werden die meisten energetischen Reparaturen benötigen. Jene Orte, wo es weniger Schaden gegeben hat, werden weniger betroffen sein. Die eigenen energetischen Reparaturen der Erde reichen von Erdbeben, Tsunamis, schwerem Wetter, Waldbränden bis zu einer Verschiebung des Klimas und einer Erhöhung des Meeresspiegels.

Werden sich die Pole der Erde verschieben? Werden wir größere Erdveränderungen erfahren?

Das Magnetfeld der Erde vermindert sich jetzt. Dies fährt fort, damit eine Magnet-Pol-Verschiebung auftritt, wie es früher bereits getan wurde, während die Erde die galaktische Ebene durchläuft. Während diese Verschiebung auftritt, werden die tektonischen Platten der Erde befreit und bewegen sich. Sie Werden sich in einer Weise verschieben, welche die umfassende Klimamäßigung und sich ausgleichenden Energien erleichtert. Außerdem werden die physischen Pole der Erde in eine senkrechte Position aufgerichtet. Dies wird die Saisonwirkung beseitigen. Der Höhepunkt dessen wird überall auf dem Planeten ein gemäßigtes Klima sein, selbst in den Extremen von Nord und Süd.

Die Erde fährt fort, ihre physische Manifestation zu justieren, um in eine höhere Schwingung aufzusteigen und sich zu ihrem ursprünglichen Planeten umzuwandeln. Die Nachjustierung der Erde wird begleitet von Verschiebungen ihrer Kontinentalplatten. Diese Verschiebungen sind das Resultat des Wunsches der Erde, jene Bereiche, wo sie die Energien der Furcht, Wut, Gier und andere dunkle Energien erfahren hat, auszugleichen. Diese Erdverschiebungen werden nicht nur dort auftreten, wo sie vorher erfahren wurden, sondern auch in neuen Gebieten. Eure Raumgeschwister, ebenso wie eure eigenen Energien, werden diese schwierigen Aspekte mäßigen. Viel wird unbemerkt geschehen, dennoch wird viel chaotisch sein, für jene, di betroffen sind. Während ihr diese Ereignisse bezeugt erinnert euch immer daran, dass ihr und alle anderen zu dieser bestimmten Zeit verkörpert seid, um an einem bestimmten Ort zu erfahren, was ihr erfahrt.

Wann werden die gegenwärtigen Währungssysteme verschwinden? Werden sie mit einer anderen Art von Währungssystem ersetzt?

Die gegenwärtigen, auf Schulden basierenden Währungssysteme zerbröckeln bereits. Dieser Schmelz-Prozess wird sich fortsetzen, bis die Horden der Superreichen verschwunden sind, bis kein Papiergeld mehr da ist und bis ein ebenes Spielfeld geschaffen wurde, das im höchsten Interesse aller operiert. Es wird Etappen dieses Zusammenbruchs geben, während eine auf Edelmetall basierende Währung entsteht, aber letztendlich wird für Geld gesorgt werden, damit jede Person sich erfüllen kann, was sie wünscht zu tun. In einem wahren fünfdimensionalen Sinn wird Währung von Individuen, so wie benötigt, geschaffen werden.

Wie ist das Timing für die Ankunft der Sternenschiffe unserer Raumgeschwister?

Viele Raumschiffe, wie die Athabantian, sind bereits in der Nähe eures Planeten stationiert und sind bereits seit einiger Zeit anwesend. Die Enthüllung unserer Sternenschiffe wird geschehen: 1.) wenn es für alle Beteiligten sicher ist. 2.) Wenn unser Erscheinen als friedlich und nützlich angenommen werden kann. 3.) Wenn unsere Ankunft zum größtmöglichen Nutzen für alle Beteiligten ist. Dieser Massenkontakt wird durch die Anerkennung begleitet, dass viele Nicht-heimische Wesen auf diesem Planeten gehen.

Wieviele Nicht-heimische Wesen sind heute auf der Erde anwesend? Wie sehen sie aus? Warum sind sie hier?

Es gibt viele Nicht-heimische Wesen-Präsenzen zu diesem Zeitpunkt hier auf der Erde. Sie gehen unter euch sowohl als Lichtarbeiter, als auch als Menschen, die hinter den Kulissen für die Förderung der Menschheit arbeiten. Es sind gegenwärtig über 1 Million. In allen Fällen erscheinen sie als Menschen, um sich in eure Gesellschaft einzufügen, wenn auch mit leichten Veränderung im Aussehen. Es gibt viele Millionen, die nicht in menschlicher Form da sind, sie arbeiten mit den Frequenzen, die sie unsichtbar für das irdische menschliche Auge machen. Auch sie sind zum Wohle der Menschheit und zum Wohl des gesamten Universums hier.

Nachdem wir dies gesagt haben müssen wir allerdings auch bestätigen, dass Wesen vorhanden sind, deren Licht sehr vermindert ist, sie sind so selbstsüchtig, dass sie als dunkel bezeichnet werden können. Sie sind nicht sehr zahlreich, aber wie das Sprichwort sagt: „Ein fauler Apfel kann ein ganzes Fass verderben.“ Die Dunkle Energie und ihre Verbündeten schufen und erhalten die Dualität dieser 3. Dimension aufrecht. Sie sind die führende Kraft hinter den Illuminaten. Liebt eure dunklen Brüder und Schwestern, da sie für den interessanten Hintergrund sorgen, vor dem ihr eure individuellen Dramen zu Ende spielt.

Was sind die Hüter der neuen Erde?

Hüter für die neue Erde unterstützen die Transformation des Planeten von seinem gegenwärtigen Zustand zu seinem ursprünglichen Planeten von großer Schönheit. Während die Erde weitgehend transformiert, können in dieser Zeit die Hüter, Menschen und entfernte Planeten, diese Veränderungen unterstützen, damit die Erde innerhalb kürzester Zeit ihre natürliche Schönheit zurückgewinnt, während sie trotzdem noch ein zuhause für die menschlichen Bewohner ist. Hüter haben viele unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen.

Hüter sind ein wünschenswerte Teil der Umwandlung der Erde, weil sie ihre Rehabilitation auf einer lokalen menschlichen Ebene bewältigen. Dies schließt die Abschaffung aller Strukturen, Bahnen und Programme mit ein, die unter dem Paradigma der Furcht gebaut wurden und der Überzeugung, dass es das Recht ist, die Menschen auf der Erde zu beherrschen. Menschengemachte Strukturen und Verschönerungen, die auf dem Planeten aus Liebe gemacht wurden, werden bleiben. Diese werden von den Hütern in ihrer Restaurierungsarbeit wieder benutzt werden.

Elektrizität wird von Kristallen bereitgestellt werden, die, einmal angetrieben, ständig Elektrizität zur Verfügung stellen, für einzelne Haushalte, als auch für die Wiederherstellung der Teile des Stromnetzes. Damit wird den Hütern Energie zur Verfügung gestellt werden können, um ihre Aufgaben der Restaurierung durchzuführen und eine neue Zivilisation zu schaffen.

Neue Technologien werden in Kürze beitragen ~ durch eure Raumgeschwister. Diese Technologien werden mit einem unberührten Planeten kompatibel sein. Das wird Fahrzeuge für Transport, Geräte, die Lebensbedingungen und Kommunikationsgeräte unterstützen, um die Rolle der Telepathie zu ergänzen.

Wir von der Athabantian schaffen ein Institut. Es wird drei Aufgaben haben:

1.) Um Menschen zu helfen, ihre Schwingungen auf eine Frequenz anzuheben, in der sie bequem mit der neuen Erde in Resonanz gehen und in der sie mit ihren Geschwistern von anderen Sternensystemen interagieren können.

2.) Lernen in dieser etwas ungewohnten höheren Frequenz zu arbeiten um wichtige Aufgaben zu erfüllen. Dazu gehören die Interaktionen mit euren Raumgeschwistern, um Technik, die auf anderen Planeten des Lichtes perfektioniert wurden, umzusetzen.

3.) Andere lehren, ihre Schwingungen zu erhöhen und Hüter zu werden. All dies wird am Institut gehandhabt werden, das in Existenz kommen wird, während die Verschiebung zu einem überwiegend auf Liebe-gegründeten Planeten auftaucht. Bis zu diesem Zeitpunkt halte die Vision der Neuen Erde. Der Moment ist nicht mehr so weit in der Zukunft, denn alles, was wir besprochen haben, wird geschehen.

Wir freuen uns, mit euch zu kommunizieren und freuen uns auf mehr Gelegenheiten um vorwärts zu schauen. Wir halten euch in Bedingungsloser Liebe und wünschen euch alles Gute während dieser Zeit eurer Umwandlung. . Bis zum nächsten Mal bin ich Adrial, ein himmlisches Wesen dieses Universums, ich bin Bren-Ton, ich bin Justine und ich bin Moraine, alle von Andromeda und ich bin Zepher von den Plejaden.

Durch Mark Kimmel, http://cosmicparadigm.com/Athabantian/
Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de
Quelle:  http://www.torindiegalaxien.de/erde11/2andromeda-mark.html