Mitteilungen vom Sternenschiff Athabantian von Andromeda (19.8.2011)

Gesichtspunkte
19.08.2011

Grüße vom Sternenschiff Athabantian. In dieser Mitteilung präsentieren wir Informationen von Wesen mit unterschiedlichen Standpunkten. Wir glauben, dass euch dies aufklären und trösten wird, während ihr die kommenden Tage der großen Veränderung erfahrt.

Bren-Ton: Ich bin Bren-Ton von Andromeda. Zunächst möchten wir unsere Perspektive der Umwandlung erläutern, wie wir sie aus unserer Position in der Umlaufbahn über eurem Planeten erleben. Unser Sternenschiff ist hier bereits seit etwa 60 Jahren eurer Zeit anwesend, es strahlt die Energie der Liebe und des Lichtes auf euren Planeten und die Menschen, die seine Oberfläche bewohnen. Wir haben von eurem Stern kommende Energien umgewandelt und sie in einer Weise geleitet, wie es ein allgemeiner Ausbruch von Energie nicht machen könnte. Alle hier an Bord dieses großen Raumschiffs funktionieren in der 5. Und höheren Dichte. Wir haben auch viele von Andromeda und andere, die unter euch wandeln, so umfassen unsere Beobachtungen auch ihre Eindrücke und Einblicke. Wir sind hier sowohl als Beobachter, als auch Licht und Liebe zu bringen, sie wohlwollend zu „erden“ und Hilfe zu leisten, wenn die Zeit kommt.

Zuerst möchten wir euch widerspiegeln, dass ihr Menschen der Erde auf einer primitiveren Stufe der Entwicklung vorangekommen seid, da, wo ihr heute trotz der Anstrengungen zu manipulieren und zu vereiteln durch die dunklen Energien im Fortschritt seid. Ihr seid zu beglückwünschen! Dieser Fortschritt ist über Tausende von Jahren aufgetreten, seit wir erstmals bei der Aussaat auf eurem Planeten mit einbezogen wurden. Wir sind von Zeit zu Zeit zu eurem Planeten zurückgekehrt, um euren Fortschritt zu beobachten, aber bis vor kurzem wurden wir in all unseren Versuchen Unterstützung zu gewähren, blockiert worden.

Heute sehen wir euch als Zivilisation am Rande eines großen Umwandlungs-Prozesses. Eine ähnliche Perspektive würde von jedem anderen der tausend Sternenschiffe gegeben werden, die in der Nähe eures Planeten versammelt sind. Außerdem sind viele Himmlische Wesen anwesend; der Schöpfer hat sie mit dem Emporheben und der Umwandlung der Menschen auf der Erde beauftragt. Wie durch diese Ebene der Aufmerksamkeit demonstriert, ist die Umwandlung der Erde und ihrer Menschen eine einzigartige Erfahrung in der Geschichte des Universums.

Als Reaktion auf den Hilferuf der Erde und in Anerkennung auf die Art, wie sich die Menschen der Erde sich aus der Dunkelheit gezogen hatten, bestimmte der Schöpfer dass die Erde besondere Aufmerksamkeit erhalten sollte, um sie zu den leichteren Dichten zu transformieren. Dieser Transformationsprozess wurde und wird allen Menschen angeboten. Es gibt eine Anzahl von Wegen um uraltes Wissen zum aktuellen Verständnis anzuwenden. Aus unserer Perspektive gibt es keinen Weg zur individuellen Umwandlung. Es besteht allerdings die Notwendigkeit, sich aktiv am Prozess zu beteiligen und eine Absicht zu setzen, dies für sich selbst zu machen. Wir freuen uns auf den Tag, wenn wir mit euch, unseren Brüdern und Schwestern in der Dichte der Neuen Erde in Interaktion treten können.

Justine: Ich bin Andromedaner, normalerweise an Bord der Athabantian, allerdings bin ich auch für eine gewisse Zeit unter euch gegangen. (Ein Lichtkörper der 5. Dimension mit der Fähigkeit, sich frei in eurer 3. Dimension zu bewegen. Ich sah nicht nur unter euch die Berichte in euren Medien und von eurem Internet, sondern beobachtete auch aus erster Hand Gespräche unter den Wesen der Dunkelheit, dazu bekam ich Informationen von nicht-eingeborenen Wesen des Lichtes, die unter euch leben.

Ich möchte betonen, dass die augenblicklichen Wenden der Wirtschaftssysteme in den wichtigsten Ländern nicht nur ein normaler Konjunkturzyklus ist. Es ist meine Überzeugung, dass die Währungssysteme und die Wirtschaftssysteme eurer Welt bald in einen Stapel von Schutt zusammenbrechen. Auf einer Ebene bedeutet dies ein Kampf zwischen dem Zusammenbruch eines auf Schulden basierenden Kartenhauses und jenen, die verzweifelt versuchen es zu unterstützen. Dem Zusammenbruch des Währungssystems folgen dann große Unternehmen und Regierungen. Ihr könnt die Anfänge davon heute bei den Börsen rum um die Welt sehen. Außerdem könnt ihr es auch an den Preisen für Nahrung, Rohstoffe und Gold erkennen. Gegenwärtige Versuche durch steuerliche und währungspolitische Strenge werden nur dazu dienen, den Einsturz dieser auf Furcht-basierenden Institutionen zu beschleunigen.

Auf einer ganz anderen Ebene wurde der Zusammenbruch eurer Wirtschaft von Wesen der Dunkelheit und ihren Vertretern inszeniert. Es war ihr Plan, Immobilien und Unternehmen aus den Trümmern aufzukaufen und die Gesellschaften völlig unter ihrer Herrschaft zu rekonstruieren. Jener Plan wurde nun durch die Energien des Lichtes, die zu eurem Planeten kommen, verhindert. Doch einmal in Bewegung gesetzt, wird der Domino-Effekt aus dem aufeinander folgenden Zusammenbruch der Wirtschaft, Unternehmen, Regierungen, Militärs und Religionen ausgespielt werden ~ ohne die Gelegenheit für die dunklen Kräfte, ihre Herrschaft wiederzuerlangen. Ich überlasse es euch, euch die Auswirkungen auf euer tägliches Leben von all diesem vorzustellen.

Ich freue mich auf den Tag, wenn ich offen mit euch in der 4. Dimension der Neuen Erde interagieren kann, wenn ihr eure Schwingung bis zu dem Punkt erhöht habt, dass wir als Brüder und Schwestern des Universums zusammentreffen können. Ich werte Teil jener sein, die euch dabei unterstützen, eine auf Einheit basierende Zivilisation aufzubauen.

Erde: Ich bin die Seele der Erde, einige von euch nennen mich Gaia. Wie ich in früheren Mitteilungen erklärt habe, bin ich in alles was meine physische Manifestation einschließt eingebunden, einschließlich jedem Grashalm, jeden Sandkorns, jedem großen Baum, jeder Meereswelle und jeder Bergspitze. Ich kenne jeden Fisch, jeden Vogel und jedes Insekt. Die Säugetiere, wilde und zahme, kennen mich. Ich bin Eins mit meiner Schöpfung ~ genauer gesagt, eine gemeinsame Schöpfung mit dem Schöpfer und dem Gott dieses Universums.

Ihr seid meine Gäste, ursprünglich von anderen Planeten hier hergebracht. Ich habe zugesehen, wie Reisende aus anderen Sternensystemen über Tausende von Jahren mit euch interagierten. Einige dieser Interaktionen sind von Vorteil gewesen, andere nicht. Ich habe auch beobachtet, wie ihr liebevoll mein Land bewirtschaftet, meine Tiere zusammen treibt und Früchte von meinen Obst- und Beeren-Büschen nehmt. Ich bin mit euch bei eurer Geburt. Ich bin auch mit euch, wenn ihr hinübergeht. Nichts, was während eurer Zeit auf meinem physischen Selbst passiert, entgeht meiner Aufmerksamkeit.

Ich habe auch ertragen, dass ihr nach meinem Erdöl bohrtet. Ich habe bereitgestanden, als ihr meine Haut aushöhltet um Gold, Mineralien und Kohle zu fördern. In sehr naher Zukunft wird es keine weiteren Bohrungen mehr geben. In sehr naher Zukunft wird es auch keinen Bergbau mehr geben.

Ich bin dabei, in eine höhere, lichtere Frequenz aufzusteigen. Als Teil dieses Aufstiegs werde ich weiterhin Anpassungen vornehmen, wie extreme Wetterbedingungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben und Tsunamis, aber sie werden kleiner sein und ich möchte, dass wenig Schaden verursacht wird. Ihr seht auch die Ergebnisse meiner ansteigenden Temperatur: Pflanzen, Insekten und Tiere reagieren sowohl auf die ungewöhnliche Trockenheit als auch auf Nässe.

Als Teil meines Aufstiegs verschieben sich meine magnetischen und physischen Pole. Sie haben es früher gemacht und sie machen es jetzt wieder. Das Ergebnis dieser Verschiebungen und der anderen Veränderungen an meinem physischen Selbst, werden ein gemäßigtes Klima auf dem größten Teil meiner Oberfläche bringen.

Adama: Ich bin der hohe Führer von Telos. Wir, die wir in dieses unterirdische Heiligtum flohen, möchten unsere Perspektive zu dieser Mitteilung beitragen. Wir haben uns seit vielen Jahren unter dem Mount Shasta aufgehalten, weil wir nicht in die überwältigende Dunkelheit verwickelt werden wollten, welche auf die Oberfläche des Planeten kam, und alle Oberflächenbewohner in die 3. Dimension eines auf Furcht basierenden Lebens zog.

Telos hat viele Ebenen im unterirdischen Lebens-Raum. Wir haben Licht und Kraft von den Kristallen, ausreichend, um alle Nahrung, die wir für unseren Lebensstil benötigen, wachsen zu lassen. Einige unserer unterirdischen Ebenen sind dem Wachsen gewidmet, andere sind Wohnbereiche, wieder andere sind kommunale Ebenen wo wir zusammenkommen, um alles an Ausbildung von Musik bis zu Gesprächen zu genießen.

Wir sind bereit, im Rahmen der Transformation der Erde und ihrer menschlichen Oberflächen-Bewohner, bei euch zu erscheinen um euch zu lehren, was wir aus unserer langen Geschichte gelernt haben, und uns mit euch als Geschwister Gottes dieses Universums zu verbinden. Wir haben Technologien, um euch dabei zu helfen, den Planeten von den verheerenden Auswirkungen eurer Umweltzerstörung zu reinigen ~ aber erst, nachdem alle weitere Ausbeutung aufgehört hat. Wir sind eine absolut friedliche Rasse und kommen um euren aufwärtsgerichteten Fortschritt zu unterstützen, denn wie ihr seht, leben wir bereits in dem, was ihr die 4. Dimension nennen würdet.

Adrial: Im August eures Jahres 2010 präsentierte Ich, Adrial, ein himmlisches Wesen dieses Universums, die folgenden Beobachtungen als Teil einer Reihe von Mitteilungen, die in Mark’s Corner bekannt gegeben wurde. Es ist heut so aktuell wie damals, obwohl die meisten Menschen sich heute viel bewusster sind, dass ihre Welt sich verändert, und infolgedessen sind mehr Menschen zum größeren Bild erwacht. Im Vergleich zu meiner früheren Mitteilung beobachten wir, aus der Ferne und indem wir unter euch sind, optimistisch, das viele Menschen auf der Erde wählen werden, über das Chaos als aktive Teilnehmer der Neuen Erde hinauszugehen. Die Mitteilung von 2010folgt.

Grüße euch allen. Dies ist meine abschließende Mitteilung in dieser Reihe. Ich hoffe, dass ihr von ihnen profitiert habt. Die meisten Menschen, die die Informationen, die ich in diesen Mitteilungen präsentiert habe, lesen ~ wenn sie diese Mitteilungen überhaupt lesen oder von einer Quelle erhalten ~ werden sich nicht auf ihren Inhalt in irgendeiner Weise beziehen. Es liegt jenseits ihres reichenden Bewusstseins. Weder sehen sie das größere Bild, noch wollen sie die Möglichkeit eines solchen erforschen. Leider ist dies die große Masse der Menschheit in diesem Moment.

Die zweite Gruppe von Menschen wird die Mitteilung als schreckliche Prognosen von dem sehen, was zu sein scheint. Sie möchten sich nicht von ihren bequemen Lebensstilen verändern, so werden sie die Mitteilungen als zu radikal ablehnen, nicht begründet auf Wissenschaft, nicht in Übereinstimmung mit dem gegenwärtigen Paradigma oder einer Anzahl anderer Entschuldigungen entsprechen. Furcht wird ihre Antwort beherrschen und sie werden die Mitteilungen und die Möglichkeit der Wahrheit ablehnen. Dies ist ein großer Prozentsatz der gegenwärtigen menschlichen Bevölkerung dieses Planeten.

 Die dritte Gruppe von Individuen wird die Mitteilungen sehen, wird sie zu einigen Graden verstehen, und werden sie in ihrer eigenen Weise interpretieren. Dies ist am annehmbarsten, da keiner von euch das größere Bild in der gleichen Weise versteht. Jede Person sieht einen Bruchteil des größeren Bildes und interpretiert es in seiner oder ihrer eigenen Weise. Innerhalb dieser kleinsten der drei Gruppen von Erdenmenschen gibt es mehrere Möglichkeiten.

Die erste Reaktion unter dieser Gruppe bewusster Menschen ist, dass sie über dem Chaos stehen, das mit dem Abbau des gegenwärtigen Paradigmas verbunden ist: Ich bringe mich nicht in Beziehung zu dem, was sie sagen, weil ich nicht erlauben werde, mein Leben zu berühren. Ich erwarte, dass ich am richtigen Ort zur richtigen Zeit bin, und im Augenblick der Umwandlung in eine höhere Dimension transportiert werde. Ich erwarte das Auftreten der Umwandlung der Erde, während die Zeit zusammenfällt. Alles wird vom Licht sein; nichts wird sich auf meine Haltung der Liebe für alles auswirken.“

Eine zweite oder alternativeReaktion ist die: Ich muss mich auf die kommenden schwierigen Zeiten vorbereiten, indem ich einen Überlebens-Kokon über mir schaffe. Ich werde Essen lagern und Wasser, und ich werde ein Heiligtum außerhalb des Gitterfeldes schaffen. Ich beabsichtige zu überleben, was auch immer kommen wird. Warum ~ weil ich nicht sterben möchte.“

Die dritte Reaktion ist eine, sich physisch, emotional, mental und spirituell auf das vorzubereiten, was kommen soll:Ich lagere Essen und Wasser. Ich werde einen geeigneten Schutz finden. Ich sehe das Chaos über mir als ein liebevoller Beobachter, ohne darin verstrickt zu werden. Was am Wichtigsten ist, ich reiche hinaus zu anderen, um eine Gemeinschaft gleichgesinnter Menschen zu schaffen. Wenn diese Umwandlung zu Ende ist, werden wir zusammenkommen, um eine neue Zivilisation auf diesem Planeten zu schaffen. Ich weiß, dass die Erde nicht fortgeht, obwohl sich viel verändern wird, genau wie bei mir. Ich werde in einer höheren Frequenz funktionieren. Ich werde mich ihr dort anschließen. Ich werde ein Hüter der neuen Erde werden.“

Gott: Diese Mitteilung wäre nicht vollständig, ohne ein paar Worte des Hauptakteurs in diesem Drama, das alle in meinem Universum einzigartig nennen. Erinnert euch während dieser Umwandlung, die ihr gebeten habt in dieser Zeit hier zu sein, wo ihr euch heute darin befindet. Aus meiner Perspektive gibt es drei Dinge zu dieser Umwandlung.

Zuerst gibt es den Aufstieg der Erde in eine feinere Dichte. Eigentlich ist es eine Rückkehr zu eurem früheren unberührten Selbst, das ich ursprünglich geschaffen und entwickelte. Ach, ihr ward eine wirkliche Schönheit, und ihr werdet bald zu eurem königlichen unberührten Selbst zurückkehren.

Zweitens gibt es jene Menschen, die sich entscheiden mit der Erde zu den höheren Dimensionen aufzusteigen. Wenn die Beweise bezüglich der Natur dieser Umwandlung klar werden, sehe ich voraus, dass die meisten von euch, meinen Kindern, letztendlich wählen werden, in die 4. Dimension aufzusteigen, obwohl ich auch schon sehe, dass einige von euch zu echten Nachzüglern werden. In letzter Minute werden Entscheidungen getroffen, besonders, wenn die Wahl von euch richtige gewesen ist. Trotzdem werden alle, die wünschen zu gehen, in der 4. Dimension willkommen geheißen werden.

Drittens gibt es noch jene von euch, die in ihrer Sturheit wählen werden, in der Furcht der 3. Dimension hängen zu bleiben. Einige werden daran festhalten, weil es ihnen gute Dienste geleistet hat. Sie haben es geschafft Reichtum anzuhäufen, Komfort und Status zu gewinnen und über andere Menschen für ihren eigenen Gewinn zu herrschen. Wieder andere von euch sind so tief in der Furcht verwurzelt, dass sie das größere Bild nicht sehen, egal wie viele Möglichkeiten ich für sie male, egal wie viele Boten ich sende und egal, wie viele Hinweise sie in ihren Träumen empfangen. Alle in dieser Gruppe werden nach ihren individuellen Frequenzen umgesiedelt werden. Einige können sogar den langen Weg des Aufstiegs ganz am Anfang beginnen.

Ich freue mich sehr darauf euch zu empfangen, nachdem eure Augen über das großartige Bild hinausgegangen sind, nachdem ihr euch in die 4. Dimension und darüber hinaus mit euren Seelen wiedervereinigt habt.

Wir, an Bord der Athabantian vertrauen darauf, dass diese Mitteilung die Komplexität eurer Transformation enthüllen wird und die Perspektive einigen der vielen Wesen erweitert, die davon betroffen sind. Wir alle an Bord dieses Sternenschiffes und die vielen Anderen, freuen sich auf die Zeit, wenn wir ganz mit euch interagieren können.

Ich bin Bren-Ton von Andromeda. Ich spreche für alle von der Athabantian wenn ich sage, dass wir jeden von euch bedingungslos lieben und euch eine aufregende und befriedigende Reise wünschen, bis wir uns treffen.

nach oben

Mitteilungen vom Sternenschiff Athabantian von Andromeda

Durch Mark Kimmel, http://cosmicparadigm.com/Athabantian/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

Zu den vorherigen Mitteilungen ~ 1 ~ ~ 2 ~ ~

Gesichtspunkte, 19.08.2011

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/erde11/3andromeda-mark.html