Botschaft von Saul: Das scheinbar endlose Warten (29. August 2012)

 

Saul durch John Smallman am 29.August 2012

 

Wir sind alle eins. Das wisst ihr. Das bedeutet unter anderem, dass wir in der geistigen Welt uns stets darüber im Klaren sind, dass ihr euer Bestes gebt, damit ihr selbst und die gesamte Menscheit aus der Illusion erwacht. Es ist eine schwierige und manchmal anstrengende Aufgabe, die ihr gewählt habt und wir ehren euch herzlich für euren Mut und eure Beharrlichkeit. Ihr seid auf dem richtigen Weg! Es scheint nur, als würde die Erfüllung des Unterfangens länger dauern, als ihr erwartet hattet, und so ist daraus harte Arbeit geworden. Dabei habt ihr euch anfangs voller Begeisterung und großer Hoffnung darauf eingelassen.

Und diese Begeisterung und Hoffnung waren und sind völlig berechtigt. In der Illusionswelt ist die fehlende Wahrnehmung für die göttlichen Energien, deren Flüchtigkeit, die endlos scheinende Zeit des Wartens und die Energielosigkeit, die viele von euch erleben, sehr anstrengend. Ihr wusstet, dass ihr diese anstrengenden Erfahrungen machen würdet, bevor ihr inkarniert seid. Aber wenn ihr das Bild von Weitem betrachtet, so wie ihr das bisher getan habt, ist es schwer, die Bedeutung dahinter zu erkennen. Die Erfahrung ist die Erfahrung. Solange ihr sie nicht gemacht habt, ist es unmöglich, sie zu verstehen oder wahrlich zu ermessen. Dies ist ein weiterer Grund, warum ihr so verehrt und angesehen seid in der geistigen Welt. Es brauchte eine ganze Menge Mut, diese Herausforderung anzunehmen und ihr meistert sie mit Bravour!

Wir helfen und ermutigen euch ständig, während wir beobachten, wie ihr mit der scheinbaren Realität der Illusionswelt zu kämpfen habt – und manchmal sogar fast überzeugt seid, dass die Illusion die Realität ist, und alles andere sei Fantasie. Aber so entmutigt ihr auch sein mögt, die Kraft von Gottes Liebe in euch wird es euch immer ermöglichen, euch zu erheben, hinter die Kulissen zu blicken und eure göttliche Aufgabe zu erfüllen. Ihr leistet herausragende Arbeit, euer Erfolg ist unabdingbar, und ihr wisst das, ganz gleich, wieviele Zweifel ihr auch haben mögt. Also strengt euch weiter an, lenkt eure Aufmerksamkeit auf das ehrwürdige Ergebnis, das euch beim Erwachen erwartet. In Wirklichkeit strengt ihr euch nicht an…ihr steigt auf!

Es mag sich so anfühlen, als seien eure Flügel gestutzt oder gar als ob ihr wie kopflose Hühner herumliefet: Ihr seid verwirrt, habt das Gefühl nichts zu schaffen und morgens überhaupt aus dem Bett zu kommen, ist schon eine Herausforderung. Dabei tut ihr in Wahrheit genau das, wozu ihr als Menschen in die Illusion gegangen seid. Ihr fungiert als Verbindung, durch die konstant eine ansteigende götlliche Energie fließt, mit der ihr den Menschen Gott ins Bewusstsein ruft – die Quelle allen Seins, in der jeder eine untrennbare, essentielle und ewige Manifestation ist.

Dieses wachsende und stärker werdende Bewusstsein über eine Quelle – jene, die alles Existierende geschaffen hat – erstaunt viele, die aus den verschiedensten Gründen davon ausgingen, dass das menschliche Leben ein vorübergehender Moment ohne Bestimmung in einem willkürlich zerfallenden, unbestimmten, unempfänglichen Universum sei. Die Entdeckung, nicht länger daran zu glauben, dass das menschliche Leben eine einmalige Angelegenheit ist, das aus einer höchst unwahrscheinlichen Verschmelzung kohlenstoffhaltiger Verbindungen entsteht, war überwältigend. Was anfänglich völlig unakzeptabel erschien, wurde, wenngleich zögerlich, schließlich angenommen.

Um es noch einmal zu wiederholen: Ihr seid die Verbindung, durch die Gottes Liebe uneingeschränkt und kontinuierlich fließt, um allen beim Erwachen zu helfen. Was ihr tut, kann niemand außer euch. Es gibt keine Stellvertreter; niemand kann euch ersetzen…und natürlich ist auch kein Ersatz nötig, denn euer Erfolg ist der Wille Gottes und sein Wille wird geschehen. Und ihr wurdet für diese Aufgabe ausgewählt aufgrund eurer unvergleichbaren Fähigkeiten, diesen zu verwirklichen.

Also entspannt euch, meditiert, nehmt euch regelmäßig Zeit für euch allein. Es ist nicht nötig, sich an einen ruhigen Ort zurückzuziehen; blendet einfach die Ablenkungen um euch herum aus – und erinnert euch daran, dass ihr immer durchflutet von Gottes Liebe seid, die euch unterstützt und in jedem Moment beschützt. Was ihr tut, ist von größter Bedeutung, dennoch wird alles göttlich geleitet – und euer Erfolg ist schon sichtbar!

Mit so viel Liebe, Saul.

 

Saul: Das scheinbar endlose Warten
29. August 2012 durch John Smallman

http://wp.me/pwoMa-mj
Übersetzung: Ines

 

 

 

 

Botschaft von Saul: Der Abschluss steht bevor – wie die Enthüllung (26. August 2012)

Alle Kinder Gottes werden in Richtung Erwachen gestoßen, und sie reagieren zum größten Teil sehr positiv. Die Zeiten von Dunkelheit, Chaos, Verwirrung und Leiden gehen wie göttlich beabsichtigt zu Ende, der Abschluss steht in der Tat bevor – genauso wie die Enthüllung!

Die Wahrheit, dass die Menschheit auf dem Planeten Erde nicht allein im weiten Universum ist, welches sie umgibt und umhüllt, könnt ihr nicht länger geheim halten. So sehr viele wissen das, haben persönliche Erfahrungen, und haben dieses Wissen mit anderen geteilt, dass die Versuche, diese Wahrheit geheim zu halten, nicht mehr machbar sind - in der Tat sind sie verrückt.

Wie Jesus euch gesagt hat: “Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen.” “Sein Haus” ist die ganze Schöpfung und die Villen sind nicht Milliarden von Toten, sterile Planeten, aber herrliche, fruchtbare und reichliche Umgebungen, liebevoll gepflegt durch Seine geliebten Kinder , die in gnädiger kreative Harmonie und Fülle leben. Diese Kinder sind eure Brüder und Schwestern, und wenn ihr wieder zusammenkommt und eure familiäre Beziehung mit ihnen erneuert, wird eure Freude grenzenlos sein.

Sie sind ganz in der Nähe, und helfen euch bei euren bewährten Bemühungen zu erwachen. Ihre Freude ist es, euch zu helfen, auf jede Weise, die ihnen möglich ist. So fürchtet euch nicht, sie zu rufen, sie sind bereit, Willens und in der Lage.

Das Feld der Liebe, das den Planeten Erde an dieser Stelle in ihrer und eurer Evolution umgibt und umhüllt, ist allgegenwärtig, und nichts in der Illusion bleibt davon unberührt.

Und aus diesem Grund treten überall erstaunliche Auflösungen von Einstellung und Verhalten auf. Nirgendwo und niemand ist immun dagegen oder abgeschirmt von dieser mächtigen und göttlichen Energieübertragung. Sie ist völlig eindringend, unwiderstehlich und alles verzehrend. Es ist in der Tat die wunderbarste einschließende und kritikloseste von Umhüllungen und es fasst alles herrlich innerhalb von ihr zusammen.

Eure Unwissenheit dieser herrlichen Wahrheit wird nicht mehr allzu lange dauern, es sei denn ihr erklärt eine intensive machtvolle Absicht, unbewusst zu bleiben. Und warum solltet ihr? Ja, ein paar, die nachweislich gezeigt haben, dass sie sich Gottes Liebe nicht ergeben wollen, werden unbewusst bleiben, weil sie vorläufig gewählt haben, sich von der Wahrheit zu distanzieren, während sie versuchen das illusorischen Umfeld zu erhalten und sogar zu stärken, das euch solange versklavt zu halten schien.

Schließlich wird die Realisierung des Irrsinns, zu versuchen diese eingeschlossene, abgeschaltete, unglaublich begrenzende und feindliche Umgebung aufrechtzuerhalten, in ihr Bewusstsein eindringen, und dann werden sie Gottes liebevolle Umarmung suchen. Bis sie diese Wahl treffen, werden sie auch weiterhin fortfahren, als ob sich nichts geändert hätte – unbewusst von der Freude, in welche sich die überwiegende Mehrheit der Menschheit ergeben hat.

Freude ist euer Schicksal. Es ist, wo Gott euch schuf, und es ist der göttliche Zustand, in den ihr zurückkehren werdet. Während ihr auf dieses bedeutsame Ereignis wartet, das euch ewig einhüllen wird in den immer winkenden, allumfassenden, liebenden Armen eures himmlischen Vaters, entspannt euch einfach nur. . . Ihr braucht nichts mehr als das zu tun! Dies liegt daran, das ihr durch völliges Entspannen eure Herzen zu Gott öffnet, und somit zu allen fühlenden Wesen, die ganze Schöpfung, und indem ihr das tut, erhaltet ihr Liebe statt Widerstand, Mitgefühl statt Urteil, Akzeptanz statt Ablehnung – und damit eins mit allen erschaffenen Wesen.

Ablehnung und Trennung sind Illusion; Realität ist unendlich eingeschlossen. Niemand, der Einlass begehrt, wird abgewiesen werden – das ist die bedingungslose Liebe Gottes in Aktion. Eure Heimkehr wird mit leuchtender und begeisterter Erwartung erwartet, während wir euch aus den geistigen Welten beobachten und ermutigen, während ihr kraftvoll nach vorne steuert, um euch hier mit uns zu verbinden.

Ihr habt immer hierher in die göttlichen Reiche gehört, eure Abwesenheit war nur vorübergehend, aber für euch schien es endlos zu sein. Wir werden eure Rückkehr in der großartigsten Art und Weise feiern, standesgemäß für diejenigen, die eine lange und beschwerliche Reise ertragen haben, welches ganz sicher für euch den Anschein hat, dass ihr das habt. Diese fantastischen Feiern werden bei weitem alle Erwartungen übertreffen, die ihr euch vorstellen könnt. Euer begeistertes Staunen ist garantiert!

 

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

durch John Smallman am 26. August 2012

QUELLE: http://wp.me/pwoMa-mj
Übersetzung: Monika