„Herzzentrum und Ego“

Meine Lieben, ich übermittle euch meine besten Wünsche und meine Liebe für euch alle in dieser Zeit intensiver Veränderungen und Manifestationen auf eurer Erde. Größere Reinheit und Klarheit wird sich auf Ebene der Menschheit und in euren Herzen ergeben, da viele Energien das Fundament für Erneuerung und Manifestation eures persönlichen Lebens und eures Selbstes sowie der kollektiven Welt und des kollektiven Seins legen.

Im Augenblick ist es von größter Bedeutung, in eurem Herzzentrum zu bleiben, und obschon ihr dies aufgrund zahlreicher Botschaften, die darauf hinweisen, sehr gut wisst, kann dies nicht genug betont werden, da es von größter Bedeutung ist, dass ihr in der Lage seid, die kommenden Energien und Zeiten mit so wenig Problemen und Emotionen wie möglich zu bewältigen.

Was wir mit "in eurem Herzzentrum bleiben" meinen, ist, euch so viel wie möglich zu erden und durch euer Herz zu spüren und zu sehen, nur liebevolle Gedanken zu haben und auf liebevolle Weise auf euch selbst und die anderen einzugehen. Ein einziger negativer Gedanke, ein negatives Wort oder eine kritische Beurteilung, eine Bewertung ist ausreichend, um euch aus eurem Herzzentrum herauszuziehen und in euer Ego zu katapultieren.

Lichtarbeiter haben oft die Absicht, in ihrem Herzen zu bleiben und meinen es gut mit Allen, doch wird oft vergessen, dass negative Bemerkungen oder Gedanken wie Bewertungen (bzgl. einer persönlichen Meinung oder anderer Aspekte) nicht zum Licht gehören, sondern zum Ego. Vermeidet es, euch solchen Gedanken oder Situationen hinzugeben und respektiert jedermanns Arbeit und Energie, respektiert, was die anderen hervorbringen. Bewertung hat eine negative Konnotation. Besser sollte jeder in seiner/ihrer Essenz gelassen und einem jeden Herzen Respekt entgegengebracht werden.

Diese Haltung ist wesentlicher Teil des gesamten Prozesses, wenn es darum geht, im Herzzentrum zu bleiben und aus eurem Herzen heraus zu wirken. Es gibt zahlreiche Versuche, euch auf die Probe zu stellen und euch im Ego zu halten, doch ist es eure Aufgabe und Verantwortung, diese zu handhaben und damit umzugehen, durch sie hindurch zu gehen ohne auf sie einzugehen und einfach zu bleiben, was ihr in eurer Essenz seid, und das ist Liebe ist.

Wenn ein Herz nur für Liebe und Dienen schwingt, kann es nicht beeinflusst werden, da es ausschließlich Liebe anziehen wird, und es wird Alles, was einen negativen Anstrich hat, abstoßen. Ihr könnt nur das anziehen, was ihr in eurer Essenz seid, meine Lieben. Manchmal gibt es Ausnahmen bei Seelen, die im Schema der Manipulationen bleiben, die damit fortfahren, Negativität in die Richtung liebevoller Seelen auszusenden. Selbst dies ist OK, da dies Lektionen für beide Seiten enthält, und genau darum geht es letztendlich. Negativität kehrt ganz einfach zu dem zurück, der sie aussendet, wodurch als Ergebnis Liebe das einzige ist, was man sich wünscht, und was man sich wünscht erhält man auch in jedem liebevollen Kontext und auf jede erdenkliche liebevolle Weise.

Lasst und die allerletzte Negativität von Gaia transmutieren und in Liebe umwandeln. Die Zeit des Gezeitenwechsels ist jetzt, und genau aus diesem Grund seid ihr hier anwesend, um euren Teil beizutragen und euer Licht zu verankern. Je mehr liebende Seelen es gibt, desto mehr Freude wird vorherrschen und je mehr Freude vorherrscht, desto intensiver wird die Liebe und das Licht werden. Haltet an den kommenden Tagen den Fokus darauf, liebevolle Gedanken für diejenigen zu hegen, mit denen ihr noch ein Thema habt oder denen ihr noch vergeben müsst oder die euch noch vergeben müssen. Auf diese Weise vorzugehen wird aufgrund der augenblicklichen Energien Vieles bewirken. Wendet dieses Prinzip auch im Hinblick auf dunkle Aspekte in euch selbst oder in Anderen an, die euch im Laufe eurer Leben nicht liebevoll behandelt haben. Jetzt ist die Zeit, dies Alles zu transmutieren und in Licht umzuwandeln. Lasst all dies hinter euch und vergebt Allen und Alles, einschließlich euch selbst für alle Taten, Worte und Gedanken, die nicht in der Liebe waren.

Die nun kommenden Energien werden sich intensivieren und diejenigen, die die Meisterschaft über sich selbst erreicht haben, werden dadurch gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen. Auf der anderen Seite werden diejenigen, die diesen Zustand noch nicht erreicht haben, intensiv geprüft werden, jedoch die Möglichkeit erhalten, die Meisterschaft zu erlangen, und die einzige Zutat für ihren Erfolg ist aus dem Herzen kommende Liebe und Respekt.

Es ist jetzt die Zeit, die Dualität und ihre Polarität sowie Alles, was damit zusammenhängt wie Negativität und Ego hinter sich zu lassen. Die Zeit des Lichts und der bedingungslosen Liebe des Herzens ist da, die Zeit der Wahrheit und Befreiung und, was am wichtigsten ist, die Zeit eurer Einsichten und Befreiung aus der Illusion.

Mit größtem Respekt und mit Liebe bin ich in euren Herzen und lasse die dreifache Flamme, die sich dort befindet, leuchten und lasse sie mit meiner allmächtigen Violetten Flamme und der Essenz meines Seins brennen.

ICH BIN der ICH BIN, Meister Saint Germain,

Euer Freund und Meister des Lichts.

 

 

Saint Germain durch Méline Lafont, 27.05.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: M. Soran Wirtz, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0513/27stgermain.html