Sternenbotschaft: SaLuSa – 26. September 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa

Es gibt zurzeit zwei unterschiedliche Gruppen von Seelen auf der Erde, von denen die eine Gruppe jene Seelen repräsentiert, die ihr Bewusstsein zur Wahrheit ihres Seins hin geöffnet haben, – sowie die andere Gruppe derer, die noch immer in den niederen Schwingungen feststecken und bisher kaum oder gar keine Versuche unternehmen, ihre Position zu begreifen. Solange diese Seelen nicht anfangen, zu ihrem wahren Selbst hin zu erwachen, werden sie weiterhin nur das glauben wollen, was ihnen vor Augen ist. Dennoch verachten wir diese Seelen in keiner Weise, sondern räumen ein, dass sie von ihrem Ego beherrscht werden. Allein die Erfahrung ist es, die eine Veränderung des Bewusstseins bewirken kann, durch die der Betreffende dann beginnt, den Sinn des Lebens zu hinterfragen. Zu gegebener Zeit wird die Wahrheit zu Allen kommen, und die jetzige Periode auf der Erde ist ein idealer Zeitpunkt dafür, Fragen über den Sinn des Lebens aufzuwerfen. Für Leute ohne jegliche Form eines Glaubens (an einen spirituellen Lebenshintergrund; Anm. d. Übers.) ist dies jetzt eine sehr schwierige Zeit, denn sie fragen, „warum denn ein Gott der LIEBE derartige Gräueltaten, wie sie geschehen, zulassen kann“.

Viele begreifen zwar: Weil Gott Allumfassende LIEBE ist, lässt er es zu, dass seine Kinder die Freiheit haben, selbst-gewünschte Erfahrungen zu machen, – die dann aber nicht begreifen, dass sie selbst auch für die entsprechenden Resultate verantwortlich sind! Ihr habt die Redewendung: „sich ins selbst gemachte Bett legen“, und das beschreibt genau, wie ihr euch eure eigene Zukunft bereitet. Freier Wille ist zwar wunderbar, aber ihr müsst lernen, damit umzugehen, ohne euch (störend) in den freien Willen einer anderen Seele einzumischen! Der Mensch hat noch große Schwierigkeiten damit, das Konzept zu begreifen, dass ihr Alle Eins seid, und dass er daher das, was er einem Anderen antut, zugleich sich selbst antut. Der Mensch ist bestrebt, Spitzenpositionen zu erreichen, ohne sich klarzumachen, dass er im Laufe einer Periode vieler Lebenszeiten viele unterschiedliche Situationen erlebt; und hinter jeder Situation steckt der Zweck, ihm die Erfahrungen zu ermöglichen, die er für seine Weiterentwicklung braucht. Keine andere Seele ist „mehr-“ oder „minder-“ wertig als ihr selbst; ungeachtet dessen haben manche Seelen jedoch bereits ein höheres Bewusstseins-Niveau entwickelt.

Auf welcher Stufe eurer Evolution auch immer ihr euch gerade befinden mögt: seid versichert, dass ihr allezeit Hilfe erfahren werdet, um Fortschritte machen zu können; und niemand steht der Welt allein gegenüber. Tatsächlich habt ihr so viele Helfer, dass ihr das Ziel eures Lebensplans gar nicht verfehlen könnt, denn sie sorgen dafür, dass ihr die Erfahrungen machen könnt, die ihr braucht. Es ist nicht sinnvoll, sich über euer Leben zu beklagen, sondern viel besser, weiterzumachen und die besten Fortschritte anzustreben, die ihr erreichen könnt. Einige unter euch glauben gar nicht erst, dass ihnen 'geholfen' wird, weil sie sich ihres Lebensplans nicht bewusst sind; doch für eure Erfahrungen müsst ihr sowohl das Gute als auch das akzeptieren, was ihr „das Schlechte“ nennt. Jede Erfahrung hat ihren Wert, auch wenn ihr deren Sinn nicht begreift und es so scheint, als gäbe es gar keinen Lebensplan, der da für euch wirksam ist; dennoch ist dies gewiss, und jede Erfahrung gibt euch Gelegenheit, euch weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass einige Seelen nicht glauben können, dass sie dem Weg zugestimmt haben, den ihr Leben nimmt; dennoch ist er sorgfältig geplant – mit eurer Zustimmung –, wobei auch der Aspekt des freien Willens weiterhin berücksichtigt bleibt.

Wir wissen auch, dass Viele unter euch sich bereits auf einer fort-geschrittenen Ebene des Begreifens befinden, und unsere Anwesenheit auf der Erde ist förderlich dafür, Anderen im Begreifen der Wahrheit zu helfen. Einige unter euch kamen spezifisch hierher, um diesen Dienst an Anderen zu versehen, und das brachte oft auch einen gewissen Grad an Selbst-Aufopferung mit sich, denn diese Arbeit erfordert eine sehr engagierte Seele. Alle diejenigen unter euch, die den Wunsch zum Ausdruck gebracht haben, Anderen helfen zu wollen, werden zum Einsatz kommen, wenn sich die Notwendigkeit dafür ergibt, und wir blicken auf euch Alle in gleicher Liebe und Freude. Das Leben mag kompliziert 'klingen', und für Manche ist es das auch; dennoch ist es sehr sorgfältig geplant, damit es ein Maximum an Nutzen für euch erbringt. Einige werden nicht einräumen wollen, dass sie die Erfahrungen akzeptiert haben, mit denen sie konfrontiert werden, und sie können nicht verstehen, warum sie das getan haben sollten. Ihr Lieben: die Wahrheit ist, dass ihr (im Unterbewusstsein) wisst, dass ihr in die Richtung gelenkt werdet, die euren Notwendigkeiten am besten entspricht. Sobald ihr in den höheren Dimensionen seid, wird dort alles sehr viel klarer erscheinen, und so werdet ihr denen vertrauen, die euer Leben überwachen.

Einige Seelen haben gefragt, warum wir hinsichtlich eurer Zukunft so positiv sein können, und das ist deshalb so, weil wir nicht nur das größere Gesamtbild sehen können sondern dessen gewahr sind, dass der alte Zyklus jederzeit beendet werden kann. Und deshalb ist es möglich, dass all diese Dinge jederzeit zum Abschluss gebracht werden können; doch diese Entscheidung liegt bei Seelen, die den Überblick über eure Evolution haben. Wir sprechen über diese Dinge, damit ihr nicht der Meinung seid, dass irgendetwas 'unmöglich' sei, was eure Weiterentwicklung betrifft. Die Dinge befinden sich wesentlich stärker 'im Fluss' als ihr euch vielleicht vorstellt, doch solange ihr euch noch in den niederen Schwingungen befindet, könnt ihr euch ein komplett anderes Szenario nicht so leicht vorstellen.

Alles, was ihr für möglich und denkbar haltet, kann existieren, denn nichts davon ist 'neu' oder etwas, was ihr als 'Ursprungs-Gedanken' bezeichnen würdet. Ihr könnt mit dem in Verbindung treten, was 'war' – und es auf neue Weise interpretieren, - und so werden auch Technologien in einem Neuen Zeitalter wieder-eingeführt werden! So sind zum Beispiel die „Fliegenden Untertassen“, wie ihr sie nennt, eigentlich nichts Neues in eurem Sonnensystem; sie sind planetare Fortbewegungsmittel, die nicht für Reisen durch den tiefen Weltraum ausgerüstet sind. Wenn euer Wissen und Verständnis über sie zunehmen, werdet ihr feststellen, dass sie euch als höchst geeignete interplanetare Vehikel willkommen sind. Die Dinge entwickeln sich rasant weiter, und wenn ihr „mündig“ geworden seid, wird euch alles, was ihr benötigt, zu Verfügung stehen. Ihr seid Kosmische Wesen, die bisher noch im 'Kindesalter' steckten, sich aber rasch weiterentwickeln; und wenn ihr das vollständige Bewusstsein erlangt habt, wird euch das Universum zur Erkundung offenstehen.

Auf der Erde lebt ihr ein vergleichsweise sehr simples Leben; dennoch ist es eine ideale Vorbereitung auf den Wandel, der euch nun bevorsteht. Die Evolution betrifft euch stärker als Einzelne und stellt sicher, dass ihr ausreichend entwickelt seid, wenn ihr auf den Kosmos „losgelassen“ werdet. Wie ihr ja wohl bereits wisst, könnt ihr nicht Ebenen erreichen, deren Frequenz höher schwingt als eure Eigenschwingung; deshalb ist es in eurem eigenen Interesse, diese sich euch bietende Gelegenheit zu nutzen, die niederen Schwingungen hinter euch zu lassen. Ihr habt das Potential, zu Wesenheiten des LICHTS zu werden; das ist es, worauf ihr hinarbeiten solltet! Wir wissen, dass ihr wissen möchtet, wie ihr dies schaffen könnt; doch vorausgesetzt, ihr verhaltet euch korrekt, werdet ihr euch keine Sorgen machen müssen; – denn wir werden allezeit in eurer Nähe sein, um euch beizustehen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich immer, euer Wissen erweitern zu können über das, was da bevorsteht. Ihr werdet euch inzwischen dessen bewusst sein, dass wir Alle Teil des Einen sind, und als solche behandeln wir euch als unsere Brüder und Schwestern. Nichts würde uns mehr erfreuen als euch helfen zu können, eure Ziele zu erreichen, und wir sind der Meinung, dass wir lange genug mit euch waren, sodass ihr begreift, in welcher Beziehung wir zu euch stehen. Ich verabschiede mich nun wie immer in LIEBE und LICHT.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

SaLuSa durch Mike Quinsey, 26.09.2014, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 19. September 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa

Den Schwingungen und Einflüssen dieses zu Ende gehenden Zyklus' ist es beschieden, allmählich abzuklingen, denn an ihre Stelle treten wesentlich verfeinerte Schwingungen und Einflüsse des Neuen Zeitalters. Zwar spielt sich zwischen Finsternis und LICHT immer noch ein gewisser Kampf um die Vorherrschaft ab, aber es ist kein wirklicher 'Wettkampf' insofern, als es dem LICHT ohnehin beschieden ist, uneingeschränkt zu herrschen. Die Macht der Dunkelkräfte nimmt stetig ab, und was auch immer sie versuchen mögen, – sie können ihren Niedergang nicht abwenden. Aber man muss so lange noch mit ihnen rechnen, bis ihre Macht endgültig beseitigt ist. Sie können nicht mehr lange bleiben, und sie verlieren bereits an Einfluss, was die Angelegenheiten dieser Welt betrifft. Es gehört zu ihrem Karma, ihren Niedergang und das Scheitern ihrer Pläne hinsichtlich einer 'globalen Vormachtstellung' erleben zu müssen. In ihrer plumpen Arroganz hatten sie sich tatsächlich eingebildet, dass Gott es zulassen würde, dass sie die Bevölkerung dezimieren dürften. Ihr Planung war, die Bevölkerung bis zu einer „handlichen“ Gesamtzahl so drastisch zu reduzieren, dass sie diese dann leicht hätten beherrschen („kontrollieren“) können. Habt aber nun keine Befürchtungen, denn ein solcher Plan störenden Eingreifens in die Evolution der zum LICHT strebenden Menschen würde niemals erlaubt werden.

Nach und nach werdet ihr vertraut gemacht mit Veränderungen, die euch recht schnell weiter vorwärtsbringen. Ihr habt die vorbereitende Arbeit gemacht und seid nun bereit, einen großen Schritt vorwärts zu machen, um höhere Schwingungen zu erfahren – samt allen Vorteilen, die diese mit sich bringen. Schon seit einer inzwischen langen Periode haben wir Bestrebungen zu neuen Technologien unterstützt, die euch zu einem „fliegenden Start“ verhelfen werden, sobald sie eingeführt werden können. Viele darunter stehen schon für euch bereit, aber der Zeitpunkt für ihre Einführung muss so gewählt sein, dass sie durch keinerlei Störmanöver zurückgehalten werden können. Freie Energie ist etwas, wovon schon viele, viele Menschen gehört haben, und sie wird all eure Bedürfnisse befriedigen können. Die Dunkelkräfte haben derartige fortschrittliche Dinge vorsätzlich für sich behalten und hegten keine Absicht, sie mit euch zu teilen. Doch ihr Handeln wird ihnen nichts nützen, denn es ist keiner Gruppe Einzelner gestattet, sich auf Kosten aller Anderen Vorteile in ihrer Entwicklung zu verschaffen. Die Weiterentwicklung von Technologien ist dort ohne Nutzen, wo sie nicht schlussendlich in geistig-spiritueller Weise angewandt und umgesetzt wird, sodass sie der Gesamtheit der Menschheit zugutekommt.

Jede Seele, die ins LICHT gefunden hat, ist ein Brennpunkt dieser Energien, und sie wird Andere beeinflussen, während diese ihren Tagesgeschäften nachgehen. Dies geschieht auf eine subtile Weise, die sie nicht überfordert sondern ihnen das Bewusstsein für höher entwickelnde Gedankengänge und Handlungen öffnet. Wenn dieses 'Momentum' sich Raum verschafft, kann es eure Evolution beschleunigen und damit auch die unvermeidliche Weichenstellung für die jeweiligen weiteren individuellen Wege einleiten. Was auch immer ihr also im Zuge der gegenwärtigen Schwingungs-Verhältnisse erlebt: bedenkt, dass sie sich allmählich verändern und so beschaffen sind, dass sie euch vollständig ins Neue Zeitalterbringen. Sobald ihr euch dem LICHT verschrieben habt – und allem, was dies mit sich bringt, wird das Leben eine neue Bedeutung annehmen und sehr erfüllend sein. Ereignisse, die sich um euch herum abspielen, werden euch nicht beeinflussen, und falls überhaupt, dann auf positive Weise.

Wir sind hoch erfreut, so Viele unter euch beobachten zu können, die 'an der Front' sind und den Weg weisen; durch euer Beispiel werdet ihr viele Andere beeinflussen, die euch nachfolgen werden. Wo es euch bestimmt ist, mit Lichtarbeitern zusammenzukommen, könnt ihr sicher sein, dass sich dies auch so ereignen wird. Falls notwendig, können wir eure Gedankengänge in dem Grad beeinflussen, dass sichergestellt ist, dass es auch geschieht. Niemals würden wir es uns erlauben, euch in Situationen zu bringen, die unerfreulich für euch wären. Denn vor dem eigentlichen Geschehen wurden solche Themen oft genug mit euch besprochen, – und wir arbeiten mit eurer Zustimmung. Wir respektieren in hohem Maße eure Souveränität und eure Freiheit, euren eigenen Willen auszuüben. Mit anderen Worten: wir arbeiten mit euch zusammen – zum gegenseitigen Nutzen.

Wir beobachten euch an unseren Bildschirmen und bewundern eure Entschlossenheit, immer weiter vorwärts zu drängen, und wir geben euch jede Unterstützung, das vor euch liegende Ziel im Auge behalten zu können. Viele unter euch haben bereits seit Jahrtausenden sehr wichtige Rollen übernommen dafür, dem LICHT in euer Sein zu verhelfen. Und nun seid ihr im Begriff, das Resultat eurer Bemühungen und dessen, was ihr bereits erreicht habt, zu sehen! Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr sicherlich einen Maßstab erkennen für euren Erfolg, den ihr euch zu Recht als Verdienst anrechnen könnt. Ihr seid immer die Haupt-Nutznießer der Arbeit, die ihr tut, denn als Lichtarbeiter erhöht ihr ständig eure Eigenschwingung, und indem ihr Anderen helft, helft ihr zugleich euch selbst.

Wenn ihr das Gesamtbild sehen könntet, was die Erde betrifft, würdet ihr zunächst feststellen, dass da zwar äußerlich gesehen ein scheinbar hochgradiges Chaos herrscht, doch das endgültige Bild ist das des Triumphs und der Erfüllung. Es muss sehr viel dafür getan werden, die Spuren der niederen Schwingungen zu beseitigen und den Weg zu ebnen, damit die neuen Schwingungen etabliert werden können. Bei jedem Aspekt des Lebens handelt es sich um Schwingungen, und mit der Zeit wird auch euer medizinisches 'Establishment herausfinden, dass dies der Pfad ist, den es zu ergründen gilt. Aber mit jedem Fortschritt im Rahmen des Neuen Zeitalters werdet ihr ohnehin in derartigen Angelegenheiten beraten, und es wird euch jede Information gewährt, die benötigt, um weitere Fortschritte zu erzielen.

Ihr mögt euch vielleicht fragen, warum wir nicht Einige unter euch auf der Erde besuchen, und die Wahrheit ist natürlich, dass wir das durchaus tun, doch dabei handelt es sich dann jeweils um einen geplanten persönlichen Kontakt. Der gängigste Ort eines Zusammentreffens befindet sich in den höheren (Schwingungs-)Ebenen während eurer Schlafperiode, und nur sehr Wenige unter euch haben dann hinterher noch Erinnerungen daran. Aber jede Konversation mit euch geschieht über euer Unterbewusstsein und kann dennoch Auswirkungen auf euch haben. Das ist eine sehr günstige Art und Weise, einander zu treffen, denn die meisten Seelen verlassen ihren Körper, während dieser schläft. Wenn ihr ein Problem habt, das euch umtreibt, ist dies der Grund, weshalb euch geraten wird, erst einmal „darüber zu schlafen“, und wenn ihr dann am nächsten Morgen wieder aufwacht, habt ihr die Antwort auf euer Problem.

Es gibt so viel mehr, was mit dem physischen Leben verbunden ist, als ihr im Allgemeinen begreift, aber es ist zurzeit auch noch nicht unbedingt notwendig, dass ihr mehr darüber wisst. Von Wert ist allerdings, zu wissen, dass alles Leben miteinander in Verbindung steht, und deshalb ist der Gedanke an das Massenbewusstsein so wichtig. Ein Jeder unter euch trägt zur Gesamtheit bei, und deshalb arbeiten wir mit euch, um dadurch eure Eigenschwingungen zu erhöhen. Habt ihr euch jemals gefragt, warum ihr euch mit bestimmten Leuten wohlfühlt – mit anderen dagegen eher nicht? Das Erstere ist für gewöhnlich dann der Fall, wenn ihr mit einer Person in Einklang seid, – euch also aufgrund deren Eigenschwingung als Einheit mit ihr empfindet.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, euch über viele Aspekte eures Lebens auf Erden aufklären ('erleuchten') zu können. Das wird auch weiterhin geschehen, und euer ultimatives Ziel ist, vollständiges Bewusstsein zu erlangen und zu Galaktischen Wesen zu werden. Die größte Macht ist das LICHT, und mit der Zeit werdet ihr es nutzen, um etwas zu erschaffen – in einem Maße, wie ihr es euch gegenwärtig noch gar nicht vorstellen könnt.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

SaLuSa durch Mike Quinsey, 19.09.2014, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://glingerman.blogspot.com.es/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 12. September 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa

Ihr Lieben, ihr habt ein ganz großartiges Potential in euch, dass jedoch
erst noch erschlossen werden muss; aber mit sorgfältiger Planung werdet
ihr feststellen, wie sich euer Bewusstsein nach und nach immer weiter ausdehnt. All das gehört zu eurem Evolutionsplan und macht euch bereit für das vollständige Bewusstsein. Aber das ist die Zukunft, und da wird euch zum gegebenen Zeitpunkt Hilfestellung gegeben werden, damit ihr diesen erhöhten Zustand erreichten könnt. Es ist bereits ein Gewahrsein dafür vorhanden, dass euer Bewusstseinsniveau ansteigt, und diesen Fortschritt könnt ihr euch auch selbst als Verdienst anrechnen, denn ihr
selbst seid es, die sich dieser Aufgabe gestellt haben. Gegenwärtig leben auf der Erde Seelen mit sehr unterschiedlichem Bewusstseinsniveau, und das erzeugt viel 'Reibung' zwischen den verschieden en Gruppen. Und deshalb solltet ihr euch nicht ablenken (verwirren) lassen von dem, was um euch herum vor sich geht, sondern euch auf eure eigene Weiterentwicklung konzentrieren! Die Tage, in denen ihr eure eigene
Weiterentwicklung hintangestellt („geopfert“) habt, um Anderen zu helfen, sind vorbei und nicht länger notwendig, denn alle Seelen wissen nun, wohin sie gehen und was von ihnen erwartet wird. Denn es ist nun die Zeit gekommen dafür, dass alle Seelen sich um ihren Lebensplan kümmern und ihr Bestes dafür tun müssen, ihr Ziel zu erreichen. Seid dessen versichert, dass denjenigen, denen es noch an Gewahrsein dafür
fehlt, worum es dabei geht, geholfen wird, so gut vorankommen zu können wie eben möglich. Die Menschen-Rasse hat sich so rapide weiterentwickelt, dass man ihre
Fortschritte kaum glauben mag. Es hat den Anschein, dass, je härter die anstehende Aufgabe ist, desto größer die Anstrengung ist, Erfolg darin zu erzielen. Worauf wir schon oft hingewiesen haben: von keiner Seele wird verlangt, mehr tun zu müssen, als sie bewältigen kann, weshalb einige Seelen, die ihre Limits kennen, bereits akzeptiert haben, dass der Aufstieg im gegenwärtigen Zyklus noch außerhalb ihrer Reichweite liegt. Jede Erfahrung schafft jedoch eine gute Plattform für diejenigen, die bestrebt sind, diesen Zyklus zu komplettieren, indem sie große Schritte in ihrer
Evolution vollziehen. Wie schnell andere Seelen vorankommen, ist deren eigene Entscheidung, obwohl wir auch sie ermuntern, jede Chance zu nutzen, ihre Eigenschwingung zu erhöhen.
Vielleicht habt ihr schon Notiz davon genommen, dass wir euch jetzt wesentlich näherkommen, und das geschieht, weil der Zeitpunkt unseres Zusammentreffens näher-rückt. Unsere Raumschiffe sind jetzt wesentlich häufiger an eurem Himmel sichtbar, und bereits seit langem haben wir gezeigt, dass wir anwesend sein können, ohne dass dies Furcht in eurer Bevölkerung auslöst. Wir waren niemals eine 'Gefahr' für euch, auch wenn einige eurer Piloten beunruhigt waren, wenn sie unserer Raumschiffe
ansichtig wurden. Seid versichert, dass wir unsere Raumfahrzeuge gänzlich unter Kontrolle haben, und mit unserer Technologie können wir mit jeder Situation fertig werden, die sich ergeben könnte und sowohl für euch als (in der Tat) auch für uns eine Bedrohung der Sicherheit bedeuten könnte. Schon oft haben wir euch geholfen, wenn Gefahr für euch drohte, aber dies auf eine Art und Weise, bei der ihr unser
er Intervention wohl kaum gewahr gewesen sein dürftet. Zuweilen sind Geschehnisse, die ihrals „Wunder“ bezeichnet, unserer Anwesenheit zu verdanken; dabei müssen wir uns jedoch vorher immer dessen vergewissern, dass wir uns nicht in euer Karma einmischen.
Es gibt so viele unterschiedliche Spezies, die auf
oder in eurer Erde leben! Die Bewohner der Inneren Erde sind bereits seit Äonen bei euch, aber erst in naher Zukunft werden sie mit euch zusammentreffen. Sie sind
wesentlich weiter entwickelt als ihr und haben euch viel zu offerieren. Auch noch Andere haben ihre Stützpunkte in der Erde, und einige darunter befinden sich am Meeresboden – außerhalb eurer Reichweite. Die überraschendsten Enthüllungen wird es jedoch geben, wenn die Menschen ihre Weltraum-Familien wiedererkennen, denn viele Seelen, die auf der Erde inkarniert sind, kommen ursprünglich von anderen Planeten. All das geschieht im Interesse der Zukunft der Mensch-Rasse. Einzelne können
jederzeit aufsteigen, doch die gesamte Menschen-Rasse bekommt diese Gelegenheit erst am Ende eines Sonnen-Zyklus', wie ihr das ja jetzt gerade erlebt.
So könnt ihr euch klarmachen, dass ihr jetzt in eine sehr wichtige Periode
eingetreten seid, von der eure Zukunft abhängt. Viele Seelen arbeiten mit
euch, um sicherzustellen, dass ihr euer Ziel erreicht, und wir sind zuversichtlich, dass ihr darin erfolgreich sein werdet. Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr erstaunt sein über eure Belastbarkeit und eure Zielstrebigkeit darin, euch in Richtung der höheren Ebenen zu bewegen.
Seid zuversichtlich und wisst, dass eure Zielbestimmung nicht mit jener Erde zusammenhängt, wie ihr sie bisher kennt. Diejenigen unter euch, die sich als aufstiegsbereit erweisen, werden sich aus der niederen Dimension entfernen und die alte Erde hinter sich lassen. Esist an der Zeit für einen Neustart und dafür, reinen Tisch zu machen, denn ihr seid nicht dazuverdammt, in der bisherigen Dimension zu bleiben! Ihr werdet den neuen hereinströmenden Schwingungen kaum widerstehen können, und warum solltet ihr auch, denn in der Tat ist es eure Bestimmung, wieder
vollständig ins LICHT zurückzukehren. Wenn ihr euch das doch nur klar machen würdet; ihr habt so viele Situationen durchlebt, die euch gründlich'getestet' haben, und aus ihnen geht ihr nun endlich als Wesenheiten des LICHTS hervor. Die physischen Reiche sind nicht eure Heimat; aber für eure Erfahrungen haben sie euch gute Dienste erwiesen. Furcht ist das größte Hindernis in eurer Weiterentwicklung, denn in
diesem Zustand werdet ihr in euren Fortschritten aufgehalten und seid aus Richtung der niederen Schwingungen angreifbar. Wenn ihr mit Umständen konfrontiert seid, die dies bewirken könnten, begegnet den dafür Verantwortlichen mit Liebe und Verständnis. Wesenheiten niederer Schwingung ernähren sich von euren Ängsten, und das
ist ja gerade das, was ihr nicht möchtet. Gebet ihnen keine Macht, sondern isoliert sie, – entzieht ihnen ihre Macht. Ist es nicht interessant, zu bedenken, dass ihr
gerade dadurch, dass ihr nicht reagiert, dem besten euch zur Verfügung stehenden Pfad folgt?! Konfrontation und Rache sind Handlungen jener, die nichts von Karma wissen und sich nicht dessen bewusst sind, dass jede Seele für ihr Handeln selbst verantwortlich ist. Ihr könnt euch keinen Ausweg aus der Verantwortung für euer Handeln und Reden herbei-lügen.
Wenn ihr in die andere Existenz überwechselt („sterbt“), werdet ihr feststellen, dass einzig und allein nur die Wahrheit übrig bleiben kann und dass es nicht gut ist, zu versuchen, Andere zu täuschen. Diese Tatsache ist jedoch nicht so erschreckend, wie ihr vielleicht meint, denn jene Höheren Wesenheiten, die sich um solche Angelegenheiten kümmern, sind einzig und allein LIEBE, und sie sind nicht da, um euch „abzumahnen“ oder zu „bestrafen“. Das Leben auf der Erde verläuft für gewöhnlich immer mit Höhen und Tiefen; versucht deshalb, die Lektionen zu verstehen, die euch präsentiert werden. Wenn ihr nichts aus ihnen lernt, werden sie so lange immer von neuem zu euch kommen, bis ihr begriffen habt. Darum geht es im Leben;
akzeptiert also euer Los, denn ihr hattet ihm in eurem Lebensplan zugestimmt. Es ist eure Aufgabe, die Lektionen zu lernen, die euch präsentiert werden, damit ihr sie nicht noch einmal wiederholen müsst. Auf diese Weise werdet ihr euch wesentlich rascher weiterentwickeln und euch aus den niederen Schwingungen erheben können.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin da, um euch zu helfen und sicherzustellen, dass ihr eure Energien auf jene Dinge konzentriert, die auch für euch selbst von größtem Nutzen sind. Ihr werdet das niemals bereuen, denn es steht so viel auf dem Spiel, und ihr werdet wesentlich schneller vorankommen. Versucht, jene Dinge aus eurem Leben zu beseitigen, von denen ihr wisst, dass sie euren Fortschritten im Wege
sind. Ich hinterlasse euch nun wieder viel LIEBE und LICHT, und ich danke euch für euer Bestreben, euch immer weiter ins LICHT hinein zu bewegen.
Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey

 

 

SaLuSa durch Mike Quinsey, 12.09.2014, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow, http://www.paoweb.org
Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Cont
act/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 05. September 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa

Die Bühne ist bereitet – insofern, als ihr in die höheren Frequenz-Ebenen erhoben werdet. Wir werden nicht zulassen, dass Fortschritte verhindert werden aufgrund des Vorhandenseins der Dunkelkräfte, die immer noch glauben, sie könnten die Erde mittels „ihrer weit fortgeschrittenen Technologie“ für sich vereinnahmen. Denn es sind noch weitaus größere Kräfte am Werk, die sicherstellen werden, dass das LICHT allezeit die Oberhand behält! Der Plan dafür wurde bereits vor langer Zeit festgelegt, und nun ist es an der Zeit, ihn weiter voranzubringen, damit die Menschheit gänzlich jenen Weg beschreiten kann, der sie in die Erfüllung führt. So könnt ihr jegliche Anzeichen eines Gegenteils außer Betracht lassen und wissen, dass die Neue Erde zum Vorschein kommt. Mit ihr wird zugleich ein allumfassender Galaktischer Wandel eintreten, der euch in das euch verheißene Goldene Zeitalter befördern wird. Lange habt ihr auf diese Zeit gewartet, und ihr wurdet ausgewählt dafür, die Vorboten des Neuen Zeitalters zu sein. Tief in euch wisst ihr, dass dies wahr ist, und während die Frequenzen sich weiter erhöhen, wird sich auch euer Bewusstsein immer weiter ausdehnen. Ein „Partikel“ Gottes lebt in jeglicher Materie, und als solches werdet auch ihr auf unfassbare Weise immer ein Teil Gottes sein. Nichts, was existiert, kann dem ausweichen, schließlich doch wieder zur Gottheit zurückgeführt zu werden, denn Wir Sind Alle Eins!

Geht weiter vorwärts in eurer Entwicklung – im Wissen, dass eure 'Reise' so gut wie zu Ende ist. Wenn ihr euch das doch nur bewusst machen könntet! Dann sähet ihr dies als eine aufregende Reise an – mit allen Höhen und Tiefen, die mit einem Leben in der 3. Dimension einhergehen. Einst seid ihr als höhere Wesenheiten gestartet, die nach mehr Erfahrung trachteten, und seid so mit den Tiefen der materiellen Existenz in Berührung gekommen. Aber so habt ihr nun gute Fortschritte gemacht auf eurer Reise zurück zum LICHT und lasst die niederen Schwingungen hinter euch. Die höheren Dimensionen 'winken', und ihr bewegt euch auf sie zu als weit größere Wesenheiten des LICHTS als ihr es einstmals bei eurem Aufbruch gewesen seid. Ihr habt euch in rapidem Tempo weiterentwickelt, und das garantiert, dass ihr dafür bereit seid, die nächste Stufe eurer Evolution vollständig vorbereitet starten zu können. Als eure Reise vor Äonen ihren Anfang nahm, wusstet ihr, dass sie lang und beschwerlich werden würde; dennoch wart ihr bereit für jegliche Erfahrung, – welche auch immer das sein würde. In naher Zukunft werdet ihr wieder vollständiges Bewusstsein erlangen und die Notwendigkeit eurer vielfältigen Erfahrungen gänzlich begreifen. Dann werdet ihr wieder ganzheitlich sein und nie wieder jener herausfordernden Erfahrungen bedürfen.

Von jetzt an könnt ihr euch auf ein sich ständig erweiterndes Bewusstseins-Niveau freuen, wenn ihr euch eines plötzlichen Wandels erfreut, der euch in eine höhere Seins-Ebene katapultiert. So bewahrt Geduld und wisst, dass alles gut und plangemäß vorankommt. Sogar jene Seelen, die da 'hinterherzuhinken' scheinen, komplettieren nur ihre Erfahrungen – auf jenen Ebenen, die für ihre Weiterentwicklung noch vonnöten sind. Ihr wärt in dieser Zeit nicht hier, wenn ihr nicht fähig wärt, den Anforderungen gerecht zu werden, die sie mit sich bringt. Ihr Alle seid tapfere und wundervolle Seelen, die viel dafür geopfert haben, jetzt hier sein zu können, und ihr werdet bald euren Nutzen daraus ziehen können. Die harte Arbeit ist nun so gut wie vorbei; so verzweifelt nicht angesichts dessen, was um euch herum vor sich geht! Es ist an der Zeit, euch um eure eigenen Bedürfnisse zu kümmern und sicherzustellen, dass ihr auf die letzten Tage der alten Energien und alles, was diese mit sich bringen, vorbereitet seid. Die neuen Energien machen sich bemerkbar, und wenn die euren ihnen entsprechen, werdet ihr diese Energien zu euch ziehen und immer weiter aufsteigen.

Wir haben – wie ihr sagen würdet –, „den Finger am Puls der Erde“, und wir stehen Mutter Erde bei, denn auch sie trifft ihre Vorbereitungen dafür, aufsteigen zu können. Die notwendigen Veränderungen sind in guter Hand, und wir haben der Erde darin beigestanden, diese Veränderungen mit einem Minimum an Problemen für alle Lebensformen auf ihr vor sich gehen zu lassen. Je mehr ihr mit der Erde in Harmonie zusammen-arbeiten könnt, desto leichter wird der Übergang für alle Lebensformen vonstattengehen können. Die extremsten Schäden, die äußerst schlimme Konsequenzen gehabt hätten – bis hin zu dem Ausmaß, dass die Erde hätte vernichtet werden können –, konnten vermieden werden! Aber jene Periode ist längst Vergangenheit, auch wenn sie noch in jenem Zeitraum lag, in dem Viele lebten, die auch heute noch leben. In Befolgung der Edikte, die seit Äonen von der Spirituellen Hierarchie kommen, haben wir euch gelenkt und euch beigestanden, sodass ihr einem weniger zerstörerischen Pfad folgen konntet. Auch wenn immer noch Disharmonie auf der Erde vorhanden ist, die eure Nachrichten zu beherrschen scheint, bleibt doch die Tatsache, dass die Schwingungen sich erhöhen und dass ihr die gefährliche Periode bereits hinter euch habt. Bedenkt, dass ihr Alle hier seid, um Zeugen der Endzeiten des bisherigen Zeitalters zu sein. Frieden, so wie ihr ihn versteht, wird sich plötzlich auf die Erde herabsenken, – und zwar eher, als ihr vielleicht erwartet.

Während eurer vielen Lebenszeiten habt ihr viel Wissen erworben, und eure Erfahrung wird euch helfen, Anderen zu Diensten sein zu können. In Wirklichkeit geht es im Leben darum, euren Mitmenschen dabei zu helfen, sich ebenfalls weiterentwickeln zu können, und da werden es allezeit die Wegweiser unter euch sein, die die Richtung vorgeben. Sie wirken vorzugsweise außerhalb eures Blickfelds und sind in Dinge involviert, die von Galaktischen Proportionen sind. Eines Tages werdet auch ihr ähnliche Verantwortungsbereiche übernehmen; doch das liegt natürlich noch etwas weiter in eurer Zukunft. Das jetzige leben auf der Erde hat nur wenig Ähnlichkeit mit dem, wie es in den höheren Schwingungs-Ebenen sein wird, – in der Tat nur sehr wenig! Doch es sind eure Lektionen, die ihr gelernt habt, die euch in guter Verfassung halten und fähig machen werden, Mentoren für alle die zu sein, die nachfolgen. Auf den anderen Existenz-Ebenen gibt es natürlich auch noch ganz andere Lebensformen als bei euch; dennoch ist das gemeinsam zugrundeliegende Ziel jene Weiterentwicklung, die euch zurück ins LICHT führt. Denn von dort seid ihr gekommen, und deshalb werdet ihr allezeit eine Verbindung dahin empfinden – sowie den Drang, wieder dorthin zurückzukehren. Da ist so vieles, von dem ihr abgeschnitten gewesen seid, um sicherzustellen, dass eurer Erfahrungen auf der Erde in Einklang mit euren Notwendigkeiten stehen.

Ohne euer Verschmelzen mit den niederen Schwingungen hättet ihr nicht so wundersame Erfahrungen machen können, – und das schließt alle Erfahrungen in sich ein, auch die, die ihr als negativ einstuft, denn auch sie sind wichtig für eure Verständnisfähigkeit. So verurteilt nicht Jene, die noch verwickelt sind in derartige Erfahrungen, die alle von immensem Wert sind, denn alle Seelen durchlaufen viele Perioden – mit Belastungen und Irrtümern. Der gesamte Erfahrungsschatz macht euch bereit dafür, Anderen weiterzuhelfen, und dies werdet ihr als Bewohner des LICHTS tun. Macht euch keine Sorgen hinsichtlich dessen, was bevorsteht; es wird immer Andere geben, die euch bei der Hand nehmen und euch den Weg weisen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, von einem Stern, auf dem es von Leben nur so wimmelt und der sein LICHT weit und breit aussendet, um jene Seelen aufzurichten und zu erhöhen, für die dies von Nutzen ist. Recht bald werdet ihr in der Lage sein, euch uns anzuschließen, und dann wird euer Leben ein einziges großes Abenteuer sein, wenn ihr das Universum bereist. Ihr werdet von Höheren Wesenheiten geführt werden, die die Bedürfnisse derer kennen, denen ihr dient, und so wird das Leben aufregend und lohnend sein. Seid nicht einen Moment lang der Meinung, dass es euch an befriedigenden Erlebnissen mangeln könnte, – und natürlich werdet ihr euch auch dann noch über euren jeweiligen Zustand weiter hinaus-entwickeln!

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

SaLuSa durch Mike Quinsey, 05.09.2014,
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://glingerman.blogspot.com.es/2014/09/05092014.html#more