Sternenbotschaft: SaLuSa – 23. Mai 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa vom Sirius

Da wir das größere Gesamtbild kennen, können wir euch versichern, dass gute Fortschritte gemacht worden sind, begünstigt durch die Tatsache, dass die Dunkelkräfte nicht länger in der Lage sind, einfach zu machen, was sie wollen. Ihr Plan hinsichtlich totaler Weltherrschaft ist nicht mehr möglich; dennoch versuchen sie immer noch blindlings weiterzumachen – ohne irgendeine mögliche Erfolgs-Chance. Unsere Verbündeten versammeln weiterhin Kräfte um sich, und ihre Macht wächst rascher als je zuvor. Wir unsererseits beobachten das Geschehen, um sicherzustellen, dass die Fortschritte ohne Störungen vorankommen können. Viele unter euch folgen intuitiv dem Plan ihrer erfolgreichen Zukunft, die schließlich jeglichen Einfluss und jegliche ‘Gegenwart’ ausschließen, die nicht im Einklang mit dem LICHT sind. Es naht die Zeit, die eure Sehnsucht nach Befreiung aus den finsteren Energien widerspiegelt. Wenn der entscheidende Punkt erreicht ist, werdet ihr ‘im Moment eines Augenlidschlags’ in die höheren Schwingungs-Ebenen angehoben werden und gänzlich frei sein von den niederen Energien. So seid versichert, dass – aus der Perspektive des größeren Gesamtbilds gesehen – alles gut vorankommt, ungeachtet all der Geschehnisse, die sich um euch herum noch abspielen!

Es passiert gegenwärtig noch viel auf der Erde, und jene Leute in Machtpositionen, die weiterhin an den alten Schwingungen festhalten, merken, dass es immer schwieriger wird, Anderen ihren Willen aufzuzwingen. Die Menschen sind aufgewacht gegenüber den Ausflüchten und ‘Spielchen’, die da versucht werden, um das LICHT daran zu hindern, sich vollends zu manifestieren. Sie durchschauen die falschen Versprechungen und Versuche, die Wahrheit vor ihnen zu verbergen. Solche Aktionen werden erfolglos sein, da das LICHT auf der Erde fest etabliert worden ist und in raschem Tempo zunimmt. Das wirkt sich so aus, dass die niederen Energien als das entlarvt werden, was sie sind, und dass die Menschen sich von ihnen nicht länger zum Narren halten lassen. Die Geschehnisse, die sich da abspielen, sind ein Resultat der Vermischung der unterschiedlichen Energie-Ebenen, die jedoch rechtzeitig angehoben werden, wodurch die alten Energien ins Hintertreffen geraten. In der Tat wird für sie in Zukunft kein Platz mehr sein, und damit kommt eine Periode wunderbarer Harmonie und Freude.

Eure Erde war bereits öfter Brennpunkt vieler Zivilisationen, die eure Fortschritte nun recht aufmerksam verfolgen. Der Ausgang dieser Fortschritte ist viel bedeutsamer und weitreichender, als ihr euch das vielleicht vorstellen könnt, und jegliche Seele, die das Privileg hatte, dies mitzuerleben, wird überall geliebt und gesegnet sein. Ein Jeder unter euch ist wichtig für die Zukunft der Zivilisation, und eure Erfahrungen werden unschätzbar wertvoll sein für Andere, die davon profitieren werden. Wenn Erfahrungen erst einmal gemacht sind, besteht keine Notwendigkeit mehr für nachfolgende Seelen, dieselben Erfahrungen alle noch einmal genau so machen zu müssen. Ihr werdet feststellen, dass die Evolution sich konstant weiter entfaltet, und diejenigen, die bereits vorangegangen sind, werden denen assistieren, die nachfolgen. Ihr Alle seid Brüder und Schwestern, und als Eine Einheit ist es euch bestimmt, zum LICHT zurückzukehren.

Eure Erfahrungen auf der Erde können sich manchmal von einem Extrem ins andere bewegen, abhängig davon, wie weit ihr es bereits zum LICHT hin geschafft habt. Jede Seele hat ihren ganz eigenen Pfad zu nehmen, und alle befinden sich jeweils in eigenen, unterschiedlichen Stadien ihrer Fortschritte. Dennoch haben sich Viele unter euch entschieden, an der Erfahrung der ‘Endzeiten‘teilzuhaben, denn solche Zeiten habt ihr bereits früher schon einmal erlebt, und aufgrund eures Erfolgs werdet ihr nun in der Lage sein, Anderen zu helfen, dasselbe zu erreichen. Jenseits eurer bisherigen Dimension werdet ihr feststellen, dass es ganz normal ist für andere Seelen, die Hand auszustrecken, um Anderen zu helfen, die ihnen folgen. Immer werdet ihr den Drang verspüren, immer weiter voran-zuschreiten, bis ihr wieder zur Gottheit zurückgekehrt seid. Viele unter euch werden schon vom Begriff des „Ein- und Ausatmens Gottes“ gehört haben, und da liegt eure Bestimmung, die euch immer weiter vorwärts treibt. Und gegenwärtig befindet ihr euch nun auf eurer Reise zurück zur Gottheit, da ihr jetzt den Ausweg aus der Finsternis gefunden habt, in der ihr das „Getrenntsein von Gott“ erfahren habt.

Das Wissen, dass ihr eigentlich Alle Eins seid, sollte euch helfen, Andere in einem neuen Licht zu sehen, denn ihr seid alle untrennbar untereinander verbunden, ungeachtet so mancher Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Diejenigen unter euch, die jetzt weit genug fortgeschritten und bereit sind, sich wieder gänzlich ins LICHT zu bewegen, werden feststellen, dass sie in der menschlichen Lebensform die gemeinsame Seele erkennen können. Ihr werdet wissen, dass der (physische) Körper lediglich eine vorübergehende Heimat für die Seele und für deren Erfahrungen ist, die sie benötigt, um sich weiterentwickeln zu können. ‘Intelligenz’ bedeutet noch nicht notwendigerweise, dass eine Seele auch spirituell entwickelt ist; und so kann jemand, der ein sehr einfaches Leben zu leben scheint, tatsächlich bereits weit entwickelt sein. Lasst euch daher nicht vom äußeren Schein täuschen; wenn ihr intuitiv genug seid, werdet ihr wissen, ob ihr euch in Gegenwart einer bereits weit entwickelten Seele befindet. Natürlicherweise gibt es in den höheren Dimensionen keine Probleme damit, diejenigen zu erkennen, die bereits weit entwickelt sind; aufgrund der Ausstrahlung ihres LICHTS werdet ihr sie wahrnehmen.

Auf der Erde gibt es ständig Herausforderungen, und während ihr sie auf hartem Weg meistern lernt, ist es zugleich doch der schnellste Weg, um weiterzukommen. Bedenkt, dass ihr immer eure Helfer um euch habt; sie stehen bereit, euch zu helfen, wenn diese Hilfe vonnöten ist. Aber sie werden sich euch nicht aufdrängen; ihr müsst sie um Hilfe bitten, um eine Reaktion zu bekommen. Diese Hilfe mag nun nicht immer so ausfallen, wie ihr euch das gewünscht habt, und bedenkt dabei, dass immer auch euer Lebensplan zu berücksichtigen ist. Gewiss habt ihr den freien Willen, aber zugleich habt ihr einen bestimmten Lebensplan für euch festgelegt, der für jede Inkarnation euren Weg vorbestimmt. Das geschieht, um sicherzustellen, dass ihr auf sensible Weise so rasch wie möglich weiterkommt. Ihr könnt allezeit auch immer noch weitere Erfahrungen machen, wenn diese nötig sind, und sie können jeden Bereich eures Lebensplans abdecken, der bisher noch nicht erfolgreich verlaufen war.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin erbaut angesichts der Zunahme des LICHTS auf Erden. Dies wird sich in exponentiellem Maße so weiterentwickeln, und der Nutzen daraus ist bereits spürbar. Auch wenn es noch viel zu tun gibt in der Hinsicht, die Vorurteile zwischen den Rassen zu überwinden, beginnen doch immer mehr Menschen, die Gemeinsamkeiten zwischen Allen zu erkennen. Wir werden dieses Verständnis ausweiten dahingehend, dass darin alle Formen intelligenten Lebens auch jenseits eures Planetensystems eingeschlossen sind. Überall wimmelt es nur so von Leben, und wenn ihr weiter aufsteigt, werdet ihr andere Wesenheiten antreffen, die ebenfalls in der Weiterentwicklung begriffen sind. Äonen lang wurde euch die Wahrheit über euch selbst vorenthalten, aber bald werdet ihr mehr über euer ‘Wahres Selbst‘ erfahren! Bedenkt, dass ihr nicht einfach nur euer Körper seid, und wo Bedarf dazu besteht, könnt ihr auch Lebensformen auf anderen Planeten außerhalb eures Sonnensystems erleben. Darüber hinaus seid ihr facettenreiche Wesen und könnt mehrere Aspekte eurer selbst gleichzeitig erleben. Wir berichten euch diese Dinge einfach deshalb, um eure Auffassungen und eure Verständnisfähigkeit zu erweitern und euch damit auf die Zukunft vorzubereiten, denn es naht die Zeit, dass ihr die Wahrheit über euch selbst kennen müsst!

Ich verabschiede mich nun wieder mit vielem, worüber ihr nachdenken könnt und was euer Bewusstsein erhöhen kann, denn ihr seid so gut wie bereit, euch weiter vorwärts zu bewegen. Wir werden natürlich zur Hand sein, euch dabei zu assistieren, wenn ihr das höhere Wissen verarbeitet, das Hand in Hand geht mit der Erweiterung eures Bewusstseins. Ich wünsche euch jeglichen Erfolg und sende euch unsere LIEBE, um den vor euch liegenden Weg zu erhellen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

Quelle Text: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 09. Mai 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa vom Sirius

Es gibt viele Wege, wie ihr mithelfen könnt bei der Verwirklichung des Wunsches, der Welt immerwährenden Frieden zu bringen. Als Einzelne könnt ihr euer LICHT überall dort verbreiten, wo ihr gerade seid, indem ihr euch auf alles Pure (Reine) und Ganzheitliche (Heile) fokussiert. Und ihr könnt eure heilenden Energien und eure LIEBE aussenden, um all Jene aufzurichten, die Hilfe benötigen. Eure Fähigkeit dazu geht weit über euer Verstehen hinaus und erfordert von euch eine Menge Selbstvertrauen. „Gleiches zieht Gleiches an“, und aus diesem Grund präsentieren solche Heiler eine monumentale Kraft für das Gute. In dieser gegenwärtigen Zeit braucht die Erde immense Heilung, die ihr hilft, weiterzukommen in ihrem Wandlungsprozess, und diese Hilfe kommt aus vielen Quellen, unter denen viele auch außerirdischen Ursprungs sind. Wenn auch die Erde im Vergleich zu anderen Planeten eures Sonnensystems von ihrer Größe her klein und „unbedeutend“ erscheinen mag, könnt ihr doch sicher sein, dass sie in eurem Universum einen zentralen Platz einnimmt! Und dies aufgrund ihrer Bedeutung für die Evolution der Menschen-Rasse, die sich nun anschickt, sich über die dritte Dimension hinaus weiterzuentwickeln. Wenn dies nicht der Fall wäre, würde es auch die Fortschritte jener anderen Seelen beeinflussen und verzögern, die bereits in den höheren Dimensionen existieren. Daran könnt ihr erkennen, wie wichtig dieses jetzige Evolutions-Stadium der Menschen auch für andere Seelen ist.

Und wie wir bereits erwähnten, ist diese Gelegenheit, aufzusteigen, so wichtig, dass sie, wenn sie nicht wahrgenommen werden würde, tatsächlich einen Rückschlag für euren Fortschritt bedeuten könnte. Seid deshalb aber nicht bestürzt oder beeinflusst von dem, was wir euch da sagten, denn ihr habt viele fortgeschrittene Zivilisationen an eurer Seite, die euch ihre volle Unterstützung geben. Tatsächlich habt ihr wesentlich mehr Hilfe, als ihr euch vielleicht vorstellt, und sie ist da, um euch jede Chance zu bieten, eure Ziele erreichen zu können. Die gegenwärtige Hilfe, die ihr bekommt, soll sicherstellen, dass euer Fortschritt sich in die richtige Richtung bewegt. Wir können zwar Einfluss auf eure Entscheidungen nehmen, können euch aber nicht unsere Ideen 'aufdrängen'. Dennoch sind sich die Seelen, die an den Endzeiten teilnehmen, ihrer Aufgaben bewusst, sogar dann, wenn dies nur auf unbewusster Ebene der Fall ist. Alles in Allem sind wir zuversichtlich, dass der Erfolg erreicht werden wird; allerdings gibt es da aufgrund eures freien Willens auch immer noch das Element des Risikos.

Jeder, der eure geistig-spirituellen Fortschritte mit-verfolgt hat, wird gewiss zurückblicken können und ein definitives Muster erkennen. Es zeigt ein Eröffnen des LICHTS, das in rapidem Tempo zugenommen hat, und dies in einem Maße, dass es eine friedlichere Herangehensweise an das Leben bewirkt hat. Wir können euch versichern, dass es auch weiterhin immer mehr anwachsen wird, bis erkennbar wird, dass die Menschen-Rasse bereit ist, aufzusteigen. Es gibt zwar immer noch viel Arbeit zu tun; dennoch wird in naher Zukunft offensichtlich werden, dass die Dunkelkräfte nicht länger in der Lage sind, das Schicksal der Menschheit zu beeinflussen. Wir warten auf unsere Gelegenheit, mit euch zusammen-kommen zu können; dafür müssen jedoch Umstände so beschaffen sein, dass auf der Erde Frieden etabliert ist. Für dieses Ziel werden wir einen aktiven Part übernehmen, damit ihr beruhigt und gewiss sein könnt, dass ihr für euch den Weg im LICHT gewählt habt. Die Dunkelkräfte werden sich nicht länger in euren Fortschritt einmischen können; in der Tat werden sie aus eurem Umfeld entfernt werden und sich auf einer Existenz-Ebene wiederfinden, die ihren niedrigen Schwingungen entspricht.

Liebe Freunde: es gibt nur geringfügige Unterschiede zwischen euch und uns, – ausgenommen die Tatsache, dass wir auf dem Weg der Evolution bereits weiter fortgeschritten sind als ihr. Ihr habt für euch einen anderen Weg gewählt als wir; dennoch reisen wir alle in dieselbe Richtung, und aus diesem Grunde bieten wir euch unsere helfende Hand, um dadurch euren Fortschritt zu beschleunigen. Die Bedeutung der gegenwärtigen Zeit kann nicht genug betont werden, denn sie ist die Kulmination einer Periode, die viele Jahre evolutionärer Erfahrung umfasst: einen Solar-Zyklus von 26.500 Jahren! Diejenigen unter euch, die sich bereits genügend vorwärts-entwickelt haben, werden weiterhin immer höher steigen, denn ihr erlebt das alles im Einklang mit eurer Zielsetzung, euch weiterhin im LICHT 'auszudehnen'.

Notwendigerweise werdet ihr viele Veränderungen miterleben, die euch ins Neue Zeitalter vorantreiben. Die alten Methoden sind nicht mehr geeignet, denn sie spiegeln nicht die neuen Energien, die zur Erde strömen. Wir freuen uns, euch sagen zu können, dass, sobald die Dinge sich weiter vorwärts entwickeln, dies sehr schnell geschehen wird, denn schließlich haben wir Alle uns über viele Jahre lang auf diese Zeit vorbereitet. Ihr seid jetzt „erwachsen“ geworden, und da muss zugelassen werden, dass ihr weiter vorwärts kommt. Es ist deutlich, dass da noch einige Verwirrung hinsichtlich der Unaufgeklärten (der 'nicht Erleuchteten') herrscht. Wir werden euch aber so viele Informationen wie möglich geben, um eure Sorgen zu besänftigen. Seid versichert, dass ihr beraten werdet hinsichtlich dessen, was ihr zu erwarten habt, und da wird es noch viele annehmliche Überraschungen geben.

Ihr werdet überrascht sein, wie rasch ihr weiter vorwärts kommen werdet und die früheren schwierigen Perioden vergessen könnt. Bedenkt, dass ihr die Endzeiten und gleichzeitig die einströmenden Energien erlebt, die euch erhöhen werden. Es wird eine ungewöhnliche aber erhebende Erfahrung sein, denn ihr werdet den Grund dieser Veränderungen wertschätzen lernen. Diejenigen unter euch, die Bescheid wissen, werden denen helfen können, die verwirrt und irgendwie ängstlich sind hinsichtlich dessen, was die Zukunft für sie bereithält. Aber wir wollen sicherstellen, dass ihr, sobald wir uns euch präsentieren können, vollständig informiert seid über das, was sich da entfaltet und was ihr tun könnt, um dabei mitzuhelfen. Währenddessen werden euch die neuen Energien helfen, ruhig und gelassen zu bleiben, und wir werden allezeit bereitstehen, wenn die Umstände nach unserer Intervention rufen.

In der ganzen Welt werden jetzt Wetterveränderungen erlebt, und in einigen Gegenden entwickeln sie sich sehr extrem. Diese Veränderungen müssen aber sein, denn ihr bewegt euch damit heraus aus den äußerst sprunghaften Wetter-Extremen der Vergangenheit. Die Dinge werden sich beruhigen, und ihr seid im Begriff, akzeptablere Bedingungen zu erleben, die euch besser gefallen werden. Die Extreme, die ihr bisher als „Norm“ erlebt habt, werden allmählich verschwinden und eure Wettermuster werden sich schließlich beruhigen. Erwartet aber nicht zu schnell zu viel; wir werden euch darüber informieren, was in nächster Zukunft zu erwarten steht.

Ihr könnt eurerseits Anderen helfen, die Notwendigkeit weltweiter Veränderungen zu verstehen, und – was ganz wichtig ist – ihnen helfen, die Notwendigkeit zu begreifen, mit diesen Veränderungen mitzugehen, da sie nur zu eurem Vorteil sind! Die durchschlagendsten Veränderungen werden sich unserer Ansicht nach aus dem Reinigungsprozess der Erde ergeben – nach jahrhundertelanger Verschmutzung und Verwüstung. Ihr werdet rasch die Vorteile erkennen, und die Schönheit und Sauberkeit werden sehr beeindruckend sein. Die Verunreinigung der Luft, des Erdreichs und der Gewässer wird recht schnell beseitigt sein; schließlich wird Alles wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt sein.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin ganz aufgeregt angesichts der Aussicht, euch dabei behilflich sein zu können, all die Wunder und die Schönheit zu erfahren, die nur darauf warten, euch begrüßen zu können. Es ist eine wundervolle Zeit, und bald werdet ihr die Veränderungen um euch herum erkennen. Haltet eure Hoffnungen hoch und wisst, dass Gott das Ende des letzten Zyklus' verkündet hat, und so sei es! Wie immer hinterlasse ich euch meine LIEBE und meinen Segen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

SaLuSa durch Mike Quinsey, 09.05.2014, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle: http://treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Mike_Quinsey_home_page.htm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 02. Mai 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa vom Sirius

Wir kommen mit guten Nachrichten – zu einer Zeit, in der die meisten Länder Veränderungen erleben oder in Ungewissheit leben. Das LICHT und die Finsternis separieren sich eindeutig voneinander, da die Schwingungen erhöht werden, – und es ist das LICHT, das diese Schwingungen jetzt schneller anhebt als je zuvor. Dies wird schließlich zur kompletten Trennung beider Seiten führen, da das LICHT zu einer höheren Dimension hinführt. Anzeichen für diesen Wandel sind bereits offensichtlich in einigen Ländern, in denen die Bevölkerung eine gewisse Beruhigung und ein Hinausheben über die niedrigen Schwingungen spürt, während diese niedrigen Schwingungen in der Vergangenheit noch zu aggressiveren und gewalttätigeren Reaktionen auf entstandene Probleme geführt hatten. Demgegenüber ist jetzt eine spürbare Veränderung in der Einstellung feststellbar, da immer mehr Menschen nach friedvoller Beruhigung trachten und genügend Einfluss haben, um diese zu erreichen. Das wird sich fortsetzen überall dort, wo Umstände herrschen, die zu Konfrontationen führen könnten. Die Kriegstreiber sind zwar immer noch gewillt, die Dinge 'auf ihre Weise' zu lösen, doch das Pendel schwingt jetzt in Richtung friedlicherer Lösungen; und das kann nicht ignoriert werden.

Mitten in dem Chaos, das ihr erlebt, werdet ihr einen Wandel erleben, der sehr willkommen sein wird und zum weltweiten Frieden führen wird. Das bedeutet, dass es viele Veränderungen geben wird dort, wo prominente Leute und Regierungen beteiligt sind, und Präsident Obama wird dabei die Führung übernehmen. Ihr werdet feststellen, dass in jeder Ära, in der wichtige Veränderungen notwendig sind, immer die „richtigen“ Leute 'zur Hand' sind, die den Weg weisen. Wir würden nicht vorgeben, dass leichte Zeiten bevorstehen, wenn in Wirklichkeit der Reinigungsprozess, der da vor sich geht, bedeutet, dass es zunächst schwieriger sein wird, bevor es sich zum Besseren wendet. Einiges darunter dreht sich um die Bereinigung uralten Karmas, denn das neue Zeitalter muss auf einem „reinen ('weißen') Blatt“ beginnen, – ohne die Belastung durch Verantwortungen aus der Vergangenheit. Die neue Art des Denkens gewinnt an Schwung und kann nicht mehr endlos ignoriert werden. In der gegenwärtigen Situation auf der Erde muss vieles dafür getan werden, dass die Feindseligkeiten beendet werden, und wir können intervenieren, um Frieden zu etablieren, – wenn wir darum gebeten werden.

Seit einer langen Periode haben wir nun schon unsere Präsenz an eurem Himmel erhöht, und seid versichert, dass wir absolute Schutzfunktionen aktiviert haben gegen jedwede Aktion, die darauf abzielen würde, uns oder unsere Raumschiffe zerstören zu wollen. Es gab auch schon Zeiten, in denen die Umstände anders waren und zugelassen wurde, dass wir eure Evolution beschleunigen, als euch Gelegenheit gegeben wurde, gewisse abgestürzte Raumschiffe zu bergen. Dabei haben aber bisher faktisch nur die Dunkelkräfte ganz rapide Fortschritte erzielt; doch seid versichert: deren Aktivitäten sind gänzlich unter unserer Kontrolle! Unsere Rolle wird es sein, euer Wissen weiter zu fördern, – doch nicht, bevor der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist und wir euch dieses Wissen auch anvertrauen können. Die Dunkelkräfte denken nur an ihre persönliche Macht und an ihr Gewinnstreben, aber sie werden die Ziele, die sie sich vorstellen, nicht erreichen.

Eure wunderschöne Erde ist durch die vielen Kriege, die auf ihr geführt wurden, beinah vernichtet worden. Sie befindet sich in einem elenden Zustand, und Mutter Erde hat an unsere Hilfe appelliert. Wir freuen uns, euch sagen zu können, dass erreicht werden konnte, den Schäden ein Limit zu setzen, und wir haben bereits weitere nukleare Kriege und die daraus resultierenden weltweiten Schäden verhindert. Von jetzt an wird die Erde nicht länger Zerstörungen oder Vergiftungen ausgesetzt sein, und wenn der geeignete Zeitpunkt gekommen ist, werdet ihr Zeugen eines wunderbaren Reinigungsprozesses und einer Wiederherstellung sein, die die Erde wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzen werden. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell mit unseren Technologien Veränderungen bewirkt werden können. Wir werden zusammenarbeiten, und wir werden euch ermuntern, selbst mehr Verantwortung für euren Planeten zu übernehmen.

Großartige Zeiten stehen bevor, und ihr habt viel nachzuholen, damit ihr schlussendlich euren Platz neben uns einnehmen könnt. Der bevor-stehende Wandel wird euch weit über eure Träume hinausführen, wodurch ihr schließlich zu Kosmischen Wesenheiten werden könnt. Das Leben hat für euch gerade erst begonnen, und die Saat für den Wandel ist bereits gut gediehen. Nur diejenigen unter euch, die sich ihren Platz in den höheren Dimensionen verdient haben, können weiterkommen, und wir empfehlen euch, euch bis dahin über die Herausforderungen erhoben zu haben, vor die ihr gestellt wart. Jeder unter euch hatte die gleiche Chance und Gelegenheit, sich während dieser Periode weiterzuentwickeln; doch Einige sind im Sumpf der niederen Schwingungen steckengeblieben und sind noch nicht in der Lage, sich genügend weit daraus zu erheben, um weiterkommen zu können. Es ist jedoch keine Schande, wenn sie länger brauchen, um ihren Weg zu finden, und das wird ihnen in keiner Weise vorgehalten. Tatsächlich werden sie weitere Hilfe empfangen, die sie in die Lage versetzt, weiterzukommen, bis auch sie bereit sind, aufzusteigen.

Um eine eurer Redewendungen zu benutzen: „Haltet den Kopf über Wasser!“ – zu allen Zeiten –, im Wissen, dass die jetzigen Zeiten ein Vorspiel des Endes dieses Zyklus' sind. Jede Seele lernt durch das Erleben der Endzeiten sehr viel, – und dies in der Tat auch durch das Durchleben von Lebenszeiten in einem Umfeld, das derart viel Feindseligkeit aufweist. Doch wie wir euch schon oft gesagt haben: die Herausforderungen, vor die ihr in der niederen Dimension gestellt wart, haben eure Evolution beschleunigt. Das war so etwas wie das, was ihr einen „Schnellzug“ nennen würdet – auf dem Weg zur Vollendung eurer Erfahrungen. Bedenkt dabei auch, dass ihr euch vor langer, langer Zeit freiwillig dazu bereiterklärt hattet, eine Reise in die Finsternis zu erleben, im Wissen, dass wir immer bei euch sein würden. Sehr bald werdet ihr uns unter glücklichen Umständen wiedersehen, und bis dahin befindet ihr euch auf dem Weg zum vollständigen Bewusstsein.

Welche Erfahrungen auch immer ihr noch zu durchleben haben werdet: ertragt sie mit Stolz und Freude, im Wissen, dass eure Zeit in der Dualität sich ihrem Ende nähert. Wenn ihr erst einmal das Ende der gegenwärtigen Periode erreicht, werdet ihr keinerlei noch ausstehendes Karma mehr mit euch herumtragen. Denn dann werdet ihr die Lektionen bereits gelernt haben, die für euch von Bedeutung waren, und dann seid ihr bereit, eine neue aufregende Periode eurer Evolution zu beginnen. Ihr seid so etwas wie ein 'Gefangener', der zum ersten Mal freigelassen wird und für den die Welt voller Überraschungen und voller Gelegenheiten ist, seinen Passionen nachzugehen. Zu allen Zeiten gibt es immer mehr fortgeschrittene Seelen, die in der Lage sind, euch auf eurer Reise helfend zur Seite zu sein. Für euch als Kosmische Wesen ist es eure Entscheidung, welchen Pfad ihr bereisen möchtet, und da stehen euch mannigfaltige Gelegenheiten zur Auswahl.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre euren Überdruss – aber auch eure Freude angesichts der Erkenntnis, dass das Ende eure 'Reise' so nahe bevorsteht. Ihr habt bereits damit begonnen, euch an die neuen Energien zu gewöhnen, und das verschafft euch allgemein ein friedlicheres Gefühl. Die Galaktische Raumflotte rückt euch immer näher und kann regelmäßig an eurem Himmel beobachtet werden, wenn sie zuweilen ihrer Verantwortung nachgeht, jegliche Versuche, einen weiteren Nuklearkrieg anzuzetteln, unter Kontrolle zu behalten. Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen und meine LIEBE.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

SaLuSa durch Mike Quinsey, 02.05.2014, http://treeofthegoldenlight.com/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0514/00salusa.html