Sternenbotschaft: SaLuSa – 24. Januar 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa vom Sirius

Die Zeit 'fliegt' – wie immer – nur so dahin und bewegt sich rasch auf den Moment wichtiger Veränderungen zu, die die Vorboten einer neuen Periode in eurer Geschichte sind – einer Periode, die die Vergangenheit hinter sich lässt. Alles kommt wie beabsichtigt voran, und binnen kurzem werdet ihr nach und nach die Beweise erhalten, nach denen ihr gesucht habt. Ihr werdet keine Zweifel mehr haben, dass die Kräfte für das Gute die ganze Zeit auf den Wandel hingearbeitet haben, der euch verheißen wurde, und dass das Neue Zeitalter sozusagen 'vor der Tür' steht. Äußerlich gesehen werden Viele immer noch lediglich das Durcheinander und die Unruhen in vielen Teilen eurer Welt wahrnehmen. Das sind die letzten 'Todeskämpfe' der Dunkelmächte, die sich jetzt auf dem Rückzug befinden. Binnen kurzem werden diejenigen, die in der Stille für das LICHT gearbeitet haben, sich zu erkennen geben, und dann werdet ihr wissen, dass das neue Zeitalter tatsächlich begonnen hat.

Bis dahin sind die Lichtarbeiter aufgerufen, sich ihre Spannkraft zu erhalten und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, die sicherstellt, dass das LICHT immer weiter gestärkt wird. Schon seit sehr langer Zeit habt ihr nach Beweisen für den Wandel gesucht, von dem ihr wisst, dass er kommen muss, wenn das Neue Zeitalter in Gang kommen soll. Das wird zuweilen nur in begrenztem Umfang geschehen, so lange, bis sicher ist, dass das LICHT, durch das die Fortschritte bewirkt werden konnten, offenbart werden kann. Doch überall gibt es bereits zahlreiche Anzeichen dafür, dass die Veränderungen sich beschleunigen – und von denjenigen bemerkt werden können, die ernsthaft danach Ausschau halten. Einige Seelen werden aufgrund ihrer Lichtarbeit bereits bekannt, und ihr könnt sicher sein, dass sie von uns geschützt werden.

Je mehr das LICHT in seiner Intensität zunimmt, desto mehr Seelen wachen allmählich auf; ihr Bewusstseins-Level wird sie befähigen, ihre Eigenschwingung zu erhöhen. Wir stellen bereits fest, dass immer mehr Menschen offen darüber reden, dass sie zu einer neuartigen Fähigkeit des Verstehens gefunden haben; und damit entsteht ein neues Bedürfnis, das Geschehen auf der Erde zu diskutieren. Das Erwachen wird weiter und beschleunigt um sich greifen und gleichgeartete Seelen zusammenführen. Das wird in der Tat aber auch eine größere Kluft entstehen lassen zwischen denen, die sich am LICHT orientieren – und denen, die nicht glauben wollen, was da zu erwarten steht. Damit befürworten wir jedoch keinerlei Versuche, diese Kluft noch weiter zu vergrößern. Stärker als je zuvor werden Lichtarbeiter gebraucht, damit sie denen beistehen, die bestrebt sind, ein besseres Verständnis für das zu gewinnen, was da vor sich geht.

Einige unter euch haben schon seit langem darauf gewartet, im Dienst an ihr 'Mitreisenden' auf dem Weg des LICHTS aktiv werden zu können. Und jetzt, da die Zeit dafür gekommen ist, werden Viele aufgerufen sein, ihren entsprechenden Lebenskontrakt zu erfüllen. Seid versichert, dass ihr zu keinem Zeitpunkt allein vorgehen müsst, denn ihr seid allezeit begleitet von einigen Seelen, die für euch da sind, um euch zu dienen. So zögert nicht, diese Seelen anzurufen, wenn ihr ihre Hilfe braucht. Wenn ihr nach Hinweisen sucht, was denn eure Rolle sein könnte, macht euch keine Sorgen; denn wenn der geeignete Zeitpunkt für euch da ist, werdet ihr nicht im Zweifel darüber gelassen werden, was von euch erwartet wird. Eure Rolle wird einfach diejenige sein, auf die ihr bereits während vieler Lebenszeiten vorbereitet wurdet, und es wird keinen Grund geben, dass ihr an eurer entsprechenden Fähigkeit dazu zweifeln müsstet.

Wie euch wohl bewusst ist, kommt in diesen Endzeiten viel Karma zum Vorschein, das noch geklärt werden muss, und das ist einer der Gründe, warum es jetzt so viel Aktivität gibt. Das wird jedoch mit der Zeit weniger werden und zusätzliche Hilfestellung dadurch erfahren, dass Seelen zusammen-geführt werden, die bisher voneinander getrennt gehalten wurden. Die Dunkelmächte hatten viele Methoden entwickelt, euch davon abzuhalten, als Einheit zusammenzufinden; doch das wird sich ändern, denn es besteht die Erkenntnis, dass ihr viel mehr Gemeinsamkeiten untereinander habt. Die Religion hat die Völker gespalten, und deshalb wurden viele Kriege aufgrund unterschiedlicher Ideologien geführt. Auch diese Probleme werden überwunden werden, wenn die Wahrheit bekannt wird und wenn erkannt wird, dass Alle Eins sind.

So seid nicht allzu besorgt darüber, ob und wie „scheinbar unmöglich zu bereinigende Differenzen“ zwischen euch überwunden werden können. Wenn euch die Wahrheit vermittelt wird durch diejenigen, die euer Vertrauen haben, werden viele Schwierigkeiten einfach verschwinden. Im Herzen trachten Viele unter euch nach einem friedlichen Leben, und sie sind schon glücklich damit, einfach zu „leben und leben zu lassen“. Anderen einzuräumen, dass sie ihren eigenen Weg zum LICHT verfolgen, wird allmählich allgemein akzeptiert werden, und so wird Jeder in der Lage sein, so langsam oder schnell weiterzukommen, wie es ihm gemäß ist. Schließlich werden Alle zum LICHT finden, – und es gibt endlos viele Wege dorthin.

Bewahrt euch eine positive Herangehensweise bei allem, was ihr tut, und lasst nicht zu, dass euch Zweifel beschleichen, denn die Dunkelkräfte werden bis zur letzten Minute versuchen, euch vom Kurs abzubringen. Doch sie werden immer weiter geschwächt, und so werden sie sich nicht mehr störend in eure Weiterentwicklung einmischen können. Langsam aber sicher wurde ihnen ihre Macht genommen, und sie sind jetzt schon nicht mehr in der Lage, mit jener 'Autorität' zu kommandieren, die sie einst demonstrierten. Wir beobachten sie sehr genau – und zwar so genau, dass sie keinen Ort mehr haben, wo sie sich noch vor uns verstecken könnten. Da gibt es kein Entrinnen, und sie werden vergebens darum betteln, die Konsequenzen ihres Handelns umgehen zu können.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich sehr darüber, euch durch diese Periode intensiver Veränderungen hindurch-helfen zu können. Seid versichert: wie 'unmöglich' die irdischen Situationen auch zu sein scheinen, – mit unserer Hilfe werden sie innerhalb kurzer Zeit überwunden sein. Während ihr aus karmischen Gründen noch Wege gehen müsst, die ihr für euch selbst angelegt habt, können wird dennoch zum geeigneten Zeitpunkt kommen und euch dabei helfen, eure Länder zu restaurieren. So lasst bitte nicht zu, dass ihr niedergeschlagen oder verzweifelt seid angesichts des „Drecks“, den viele Jahre voller Kriege in einigen Ländern hinterlassen haben. Wir sind hier, um euch zu helfen und den Weg in eine wunderbare Goldene Zukunft zu ebnen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

SaLuSa durch Mike Quinsey, 24.01.2014, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://glingerman.blogspot.com.es/2014/01/salusa-24januar-2014.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 17. Januar 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa vom Sirius

"Ihr könnt das Alte hinter Euch lassen"

Aus unserer günstigen Beobachtungsposition heraus strahlt die Erde wie ein Juwel am Firmament und macht allen Beobachtern deutlich, dass das LICHT dorthin zurückkehrt! Mit unserem Energiezufluss und unserer Assistenz wird das auch so bleiben, und kein Einfluss von außen wird das stoppen oder verhindern können. Es wurde verfügt, dass dieser Zyklus im Sieg für das LICHT zu enden hat, und dies wurde bereits vor Äonen so geplant.

Ihr könnt daher „das Alte“ hinter euch lassen, denn es hat seinen Zweck erfüllt; und schließlich werden dann in der Tat nur noch die höheren Schwingungen existieren. Bisher endeten Zyklen immer mit massiven Erd-Veränderungen, und zwar in einem so umfangreichen Ausmaß, dass nur noch ganz geringfügige Nachweise früherer Zivilisationen übrigblieben. Da inzwischen jedoch notwendige Lektionen von euch gelernt wurden, haben die daraus gewonnenen Erfahrungen eine wünschenswerte Anhebung des Bewusstseins-Niveaus bewirkt. Dies war erforderlich, im jene Seelen hereinzubringen, die bereit waren, auf eine Ebene aufzusteigen, auf der sie ihre Erfahrungen aus den niederen Schwingungen abschließen können. Dies ist normal, wenn ein Zyklus sein Stadium der Vollendung erreicht.

So könnt ihr euch nun auf die Zukunft fokussieren, ihr Lieben, im Wissen, dass da viele Veränderungen kommen werden, die euch für noch höhere Existenz-Ebenen bereit machen. Es ist ganz natürlich, dass ihr euch fragt, wie denn die Zukunft eurer Familie und Freunde aussehen wird; viele eurer Gruppen werden allerdings auch künftig noch eine Weile beieinander bleiben. Falls ein Mitglied eine andere Richtung einschlagen sollte, ist es für diese Person in Ordnung, und ihr solltet sie in Liebe und mit eurem Segen freigeben. Worauf wir jedoch bereits in einer früheren Botschaft hingewiesen haben: das Band der LIEBE zwischen Seelen ist sehr mächtig und bleibt bestehen, ungeachtet jeglicher räumlichen Distanz, die euch möglicherweise voneinander trennt.

In der Tat ist die Energie der LIEBE das unzerstörbare Bindemittel (der „Klebstoff“) des Universums. Am Ende ist die LIEBE das Einzige, was zählt. Einige unter euch, die bereits die Macht der LIEBE erkennen, fangen an, sich klar zu machen, dass sie die Energie hinter dem ist, was ihr als „Wunder“ bezeichnet. Ein Beispiel dafür ist, was ihr als die „Mutterliebe“ für die Kinder bezeichnet, die so viel Kraft in sich trägt, dass sie heilen kann, wenn sich die Notwendigkeit ergibt. Aber auch ihr Alle besitzt bis zu einem gewissen Grad derartige Fähigkeiten, die jedoch solange im Schlummer liegen, bis sie von euch wachgerufen werden.

Mit fortschreitender Zeit werdet ihr feststellen, dass eure Energien wesentlich mehr Einfluss auf die Menschen um euch haben, als ihr euch vorgestellt hattet. Sie können sich jedoch ebenso zu Besseren wie zum Schlechteren auswirken, und deshalb werdet ihr bald lernen, die volle Verantwortung für sie zu übernehmen. Wenn ein Kollektiv von Menschen an einer Heil-Meditation teilnimmt und einen gemeinsamen Fokus der Gedanken anstrebt, wächst die daraus entstehende wirksame Kraft um ein Vielfaches. Das ist euch wahrscheinlich bereits bekannt, aber es muss auch gesagt werden: wenn eine Heilung nicht erfolgreich ist, liegt das nicht unbedingt am Versagen des Heilenden. Da sind andere Faktoren im Spiel – wie etwa das Karma dieser Seele, die die heilenden Energien empfängt; seid also nicht bestürzt, wenn ihr keinen Erfolg hattet.

Wenn euch klar wird, in welch hohem Maße ihr beherrscht (kontrolliert) wurdet, werdet ihr begreifen, warum ihr während vieler Lebenszeiten in einer Illusion gelebt habt. Zwar stimmt es, dass ihr selbst das erzeugt habt, was da tagtäglich bei euch passiert, zugleich aber auch wieder nicht, wenn ihr euch der wahren Hintergründe bewusst wart. Äonen lang wurdet ihr von Seelen angeführt, die ihre eigene Agenda verfolgten und euch buchstäblich im Dunkeln hielten. Auch wurdet ihr mit Lügen und Desinformation abgespeist, was es euch äußerst schwer machte, zu wissen, was nun eigentlich wahr ist. Verzweifelt jedoch nicht, denn bald werden die Dunkelmächte ihren Einfluss und ihre Macht über euch verlieren.

Behaltet einen offenen Geist, wenn die Enthüllungen zutage kommen; ihr solltet in der Lage sein, intuitiv diejenigen Informationen beiseitezulegen, die sich „nicht richtig“ anfühlen. Vertraut euren erprobten und überprüften Informationsquellen und seid misstrauisch denen gegenüber, die Furcht erzeugen, den das ist nicht die Art und Weise höherer Wesenheiten, die für das LICHT arbeiten. Ihr müsst euch darüber im Klaren sein, dass die Dunkelmächte immer noch einen großen Grad an Freiheit haben, ihre eigene Agenda zu verfolgen, denn auch sie haben den freien Willen. Aber mit ihrem Versuch, das LICHT davon abzuhalten, alle Ebenen zu durchdringen, werden sie keinen Erfolg haben; und deshalb ist 'Erfolg' für sie immer begrenzt.

Viele Seelen führen ihr Leben ohne die geringste Ahnung, dass sie manipuliert werden. Die Dunkelkräfte sind sehr clever darin, ihren Einfluss zu verschleiern, oder erkennen zu lassen, dass sie durch niedere Wesen agieren. Dennoch ist es für sie zu spät, den Vorwärtsmarsch des LICHTS noch stoppen zu können, und so kämpfen sie für eine verlorene Sache. Sie erkennen bereits, dass ihre Macht abebbt, und es besteht keine Möglichkeit für sich, dass sie sich noch einmal 'erholen' könnten. So fürchtet nicht diese Dunkelkräfte, den sie sind im Begriff, die Kontrolle über ihre Machtstrukturen zu verlieren.

Blickt weiterhin nach vorn im Wissen, dass eure Zukunft im LICHT gesichert ist. Mit fortschreitender Zeit wird das Ausharren leichter werden, denn ihr werdet allmählich eure Verbindungen zu allem durchtrennen, was nicht mit dem LICHT verbunden ist. Viele tragen unerwünschte Lasten aus vielen Lebenszeiten mit sich herum; doch innerlich werden sie wissen, was diese zu bedeuten haben; sie werden zur Bereinigung an die Oberfläche dringen. Es ist eine Tatsache, dass alles, was den niederen Schwingungen zuzuordnen ist, allmählich seine Anziehungskraft für euch verlieren wird, und deshalb werdet ihr bald damit abgeschlossen haben.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr erfreut darüber, meinen Teil für eure Erhöhung beitragen zu können, und ich grüße euch mit der LIEBE der Galaktischen Föderation.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

SaLuSa durch Mike Quinsey, 17.01.2014, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0114/00salusa.html

Sternenbotschaft: SaLuSa – 03. Januar 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa vom Sirius

Wir gesellen uns zu euch in einer aufregenden Zeit, während ihr in die Schwingungen eines Neuen Jahres hineingeht. Überall auf der Welt besteht eine Vorahnung auf eine kommende Zeit, die einen wundervollen Wandel bringen wird. Die Veränderungen sind im Begriff, ein deutliches Signal dafür zu liefern, dass eine neue Ära eingeleitet wurde. Zwar dürfte unterdessen noch weiterhin ein gewisses äußeres Chaos herrschen, das sich jedoch dahin aufklärt, dass die lange erwarteten Veränderungen offenkundig werden. Es ist jetzt an der Zeit, Chancen, die sich bieten, dahingehend wahrzunehmen, aufzuzeigen, wie Menschen auf neue Art und Weise zueinander geführt werden können, damit wieder Harmonie unter ihnen hergestellt werden kann. LIEBE wird als jene Energie erkannt werden, die alle Spuren der alten Energien beseitigen können, die euch jahrtausendelang unterdrückt gehalten haben.

Überall auf eurer Welt sind Reinigungsprozesse im Gange, und die alten Energien werden allmählich aufgebraucht, da sie keinen Zweck mehr erfüllen. Bald werden sie die sich vollziehenden Veränderungen nicht mehr stören können, und das wird euch zweifelsfrei zeigen, dass die neue Ära da ist, um zu bleiben. Schon seit langer Zeit wurden euch große Veränderungen verheißen, und das Werk, das da vollbracht wurde, um sie Wirklichkeit werden zu lassen, trägt nun allmählich seine Früchte. Dieses Jahr wird im Leben vieler Menschen einen Wendepunkt markieren, und es wird kein Zweifel in euren Gemütern darüber bestehen, dass die Tage der Kabale gezählt sind. Diese Leute wissen das, und sie sind eigentlich auch bereit, ihre Niederlage einzugestehen; aber es gibt immer noch gewisse Individuen, die für sich keinen anderen Ausweg wissen, als bis zum bitteren Ende weiterzukämpfen.

Es wird viele Enthüllungen geben, die helfen werden, einige der Fragen aufzuklären, die ihr noch habt, und die den neuen Pfad in Richtung LICHT aufzeigen werden, der sich euch öffnet. Seid versichert, dass all die notwendigen Veränderungen, die eure Zukunft sichern werden, in guten Händen sind. Die sich trennenden Wege haben sich noch nie zuvor so deutlich abgezeichnet wie jetzt, und für viele Seelen ist dies die Zeit einer Entscheidung, die sich auf ihre Zukunft auswirken wird. Wir senden unsere LIEBE all jenen, die noch nicht bereit sind, sich ins LICHT zu begeben. Ein Jeder beschreitet den Weg, den er für sich selbst angelegt hat, – und Jeder geht mit unserem Segen, denn er erlebt exakt das, was für seine persönlichen Fortschritte notwendig ist.

Es ist kein Wunder, dass eure Historie voll ist von Konfrontationen zwischen Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen, die zuweilen in Zusammenstöße ausarten, weil sie keinen gemeinsamen Boden für sich gefunden haben. Dennoch ist die ‘Zeit’ auf ihrer Seite, denn sie können ihren Weg zur Vollendung so lange gehen, wie sie dafür brauchen. Außerhalb eurer Dimension existiert ‘Zeit’ nicht, – so, wie ihr sie kennt, denn eigentlich existiert Alles im ‘Jetzt’. Das bedeutet, dass ihr auch ‘in der Zeit zurückgehen’ – und sogar vorwärts in die ‘Zukunft’ gehen könnt, obwohl diese eine Projektion aller Möglichkeiten ist. Ihr werdet feststellen: wenn ihr die Dimension der ‘Zeit’ verlasst, wird sie euch nicht länger als Maß-Einheit bei euren Handlungen und Erlebnissen zur Verfügung stehen. Ihr werdet frei sein, – ohne Begrenzungen –, vorausgesetzt, ihr begreift, dass ihr euch nicht in die ‘Reise’ einer anderen Seele einmischen dürft; aber ihr könnt helfen, wenn ihr darum gebeten werdet.

Ihr Lieben: Eure Reise durch die Dualität, wie ihr sie kennt, ist so gut wie zu Ende, und dann wird es euch leichter fallen, eine Distanz zwischen euch und den alten Schwingungen herzustellen. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell ihr in der Lage sein werdet, eure alten Erinnerungen an eure Lebenszeiten innerhalb der Dualität beiseitezulegen. Die Freude und das Glück, das ihr in den höheren Schwingungs-Ebenen empfinden werdet, werden wesentlich erfreulicher und befriedigender sein als alles bisherige Erleben. Viele unter euch sind immer noch von alten Schwingungen niedergedrückt, und sie werden sich aus ihnen erheben müssen, um einen sanften und weiterführenden Fortschritt für sich zu erreichen.

Ihr befindet euch in aufregenden Zeiten, und ihr habt viele Lebenszeiten damit verbracht, euch auf einen Anlass wie den jetzigen vorzubereiten. Denn ihr wusstet, dass ihr einst bereit sein würdet, einen großen Sprung vorwärts zu machen; und nun habt ihr eine großartige Zukunft vor euch. Viele werden endlich zu ihrem Heimat-Planeten zurückkehren, nachdem sie ihre Zeit in den niederen Dimensionen vollendet haben. Die Erfahrungen, die sie daraus gewonnen haben, werden sie dann mit Anderen teilen, was für die Gesamtheit von Nutzen sein wird. Einige Menschen sind so engstirnig geworden, nachdem sie so lange Zeiten auf der Erde verbracht haben, dass sie fast vergessen haben, dass es überall im Universum von Leben nur so wimmelt. Da gibt es so viel zu sehen und so viel zu tun, dass ihr niemals dessen müde sein werdet, immer neue Erfahrungen zu sammeln.

Eure Augen werden nun geöffnet, sodass ihr begreift, dass ihr eigentlich großartige Wesen seid, denen es bestimmt ist, nun all ihre Chakren und lange unterdrückten Fähigkeiten zurückzugewinnen. Erst dann werdet ihr das Potential einer vollständig entwickelten Wesenheit begreifen, die sich in die höheren Dimensionen bewegt. Gegenwärtig werdet ihr auf einen großen Vorwärtssprung vorbereitet. Dieser wird euch wieder in einen Zustand versetzen, in dem ihr euch einst schon einmal befandet, bevor ihr zu eurer Reise durch die niederen Dimensionen aufbracht.

Dies sind jetzt zwar Zeiten großer Prüfungen für euch, doch aufgrund eurer Erfahrungen solltet ihr in der Lage sein, sie mit Leichtigkeit zu bewältigen. Folgt eurer Intuition, wenn euch irgendwelche Zweifel kommen, dann werdet ihr mit Sicherheit nicht fehlgehen. Bedenkt auch, dass viele Seelen ihre Reise durch euch erleben und euch zugleich helfen, wo sie nur können. Bedenkt aber auch, dass eure Geistführer sich nicht in euer Leben einmischen, wenn sie nicht darum gebeten werden. Dennoch werden sie ihren Einfluss nutzen, um euch jederzeit die richtige Richtung zu weisen.

Ich bin SaLuSa, und ich bitte euch, bereit zu sein, die Veränderungen zu akzeptieren und all Jenen Hilfestellung zu geben, die nicht so gut informiert sind. Wir sind mit euch und schenken euch unsere LIEBE und unseren Segen für eine erfolgreiche Reise.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

SaLuSa durch Mike Quinsey, 03.01.2014, http://www.treeofthegoldenlight.com/
Üversetzung: Martin Gadow - http://paoweb.org
Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm