Sternenbotschaft: SaLuSa – 14. Februar 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa vom Sirius

Wir verstehen eure Besorgnis angesichts des scheinbar nur langsamen Fortschritts bei der Beschneidung der Aktivitäten der Dunkelkräfte. In Wirklichkeit ist es aber so, dass wir sie daran gehindert haben, noch weitere große Störmanöver – einschließlich eines weiteren Kriegs – zu inszenieren, und wir werden auch weiterhin ihre Möglichkeiten beschneiden, noch schlimme Unruhen anzustiften. Seid versichert, dass wir die Dinge unter Kontrolle haben; nichtsdestoweniger müssen wir aber auch das Gesetz der Nichteinmischung beachten, wenn es notwendig ist. Hier beziehen wir uns natürlich auf karmische Situationen, in denen es noch Lektionen zu lernen gilt. Dennoch wird die Periode, in die ihr nun vor kurzem eingetreten seid, große Veränderungen mit sich bringen, die schlussendlich zum Frieden führen werden. Wir bitten euch daher, positiv zu denken und euch zu vergegenwärtigen, wie sich LIEBE und FRIEDEN auf die Erde herabsenken.

Macht euch klar, dass wir mit unseren Bemühungen, die Aktivitäten der Dunkelkräfte einzudämmen, bereits weit fortgeschritten sind, – und sie müssen allmählich akzeptieren, dass sie nicht länger einfach machen können, was sie wollen. In der Tat finden sie es jetzt schwierig, sich noch weiter zu ihren eigenen Gunsten gegen die Veränderungen zu stemmen; sie sind einfach nicht mehr in der Lage, so frei zu schalten und zu walten wie bisher. Und das liegt zum Teil auch an der wachsenden Zahl der Menschen, die zum LICHT hin erwachen und daher alle alten Verbindungen zu den Aktivitäten der Dunkelkräfte hinter sich lassen. Auch wenn ihr dessen vielleicht noch nicht gewahr seid, ist doch das LICHT jetzt die dominierende Kraft auf der Erde. Und dies wird so bleiben und sich noch weiter verstärken, bis das LICHT die totale Kontrolle übernommen hat. Und dann werdet ihr wahrlich am Beginn des Neuen Zeitalters stehen und darauf vorbereitet sein, es auch gänzlich zu erwarten.

Wir geben den Lichterbeitern jegliche Ermutigung, um sie in ihren Selbstverpflichtungen zu unterstützen, wissend, dass jetzt nichts mehr ihre Fortschritte aufhalten kann. Ihr werdet euch des Erfolgs-Potentials natürlich bereits bewusst gewesen sein, bevor ihr auf der Erde inkarniertet. Jeder Lichtarbeiter, der ausgewählt wurde, in dieser jetzigen Zeit für das LICHT zu arbeiten, wird bereits gewusst haben, dass diese privilegierte Berechtigung aus besonderem Anlass gewährt wird. Seid versichert, dass ihr ausgewählt wurdet aufgrund eurer Erfahrung und eurer Fähigkeit, euch so einzubringen, wie es erforderlich ist. Zugleich wird eure Weiterentwicklung gefördert durch neue Erfahrungen und durch weitere Gelegenheiten, Karma zu bereinigen. Zuweilen werden von euch in solchen Zeiten auch die schwierigsten Herausforderungen akzeptiert, denn aufgrund eurer eigenen Fähigkeiten und des euch gewährten Beistands wisst ihr, dass es keinen Grund für euch gibt, noch irgendetwas anderes als Erfolg zu erleben.

Die Erde ist in dieser Zeit so etwas wie ein 'Ausstellungsstück', und viele andere Zivilisationen fühlen sich hierhergezogen, diese Periode zu beobachten, in der ihr euch jetzt befindet. Der Grund ist, dass ihr im Begriff seid, eine Erfahrung zu machen, die es für euch bisher noch nie – in keinem früheren Zyklus – gegeben hat. Denn ihr habt es unternommen, mit eurem physischen Körper aufzusteigen, der sich an die höheren Energien anpassen wird. Eure Erfahrung wird einzigartig sein, und wenn ihr aufsteigt, werdet ihr entdecken, dass euer Bewusstseinsniveau sich rapide weiter erhöht. Und wenn ihr euch in die höheren Energien begebt, seid ihr umgeben von Wesenheiten, die bereits aufgestiegen sind, und sie werden euch beistehen. Ihr seid im Begriff, euch der Aufgestiegenen Bruderschaft anzuschließen, und es werden euch Gelegenheiten geboten werden, den von euch selbst bevorzugten Weg zu wählen.

Zurzeit sind viele Repräsentanten von anderen Planeten eures Sonnensystems und darüber hinaus auf eurer Erde. Es ist wie in der Situation, wenn ihr sagt: „Alle Mann an Deck!“, denn der Anlass ruft nach den erfahrensten Wesenheiten, damit der Erfolg gesichert ist. Wenn ihr andere Seins-Ebenen und andere Zivilisationen kennenlernt, werdet ihr feststellen, dass es für höher entwickelte Wesenheiten normal ist, Anderen beizustehen, die noch nicht so weit fortgeschritten sind. Ihr Seid Eins, – und Hilfe wird allezeit denen gewährt, die ebenfalls euren Weg gehen. Und in der Tat führen ja alle Wege zurück zur Gottheit, und ihr habt die Freiheit, Erfahrungen nach eurer eigenen Wahl zu sammeln, auch wenn ihr dann ab einer gewissen Ebene freudig und bereitwillig nur noch den Willen Gottes tun werdet.

Eure Welt befindet sich weiterhin noch in Geburtswehen, da das Alte zunächst beseitigt werden muss, um den Weg für das Neue freizumachen; und wie ihr merkt, kann das zuweilen zu sehr anstrengenden Zeiten führen. Diese werden jedoch nur eine begrenzte Periode lang dauern, nach der ihr dann feststellen werdet, dass sich alles mehr und mehr beruhigt. Wir, wie auch Wesenheiten von anderen Planeten, werden offen zur Erde kommen und uns unter euch mischen. Wir haben euch viel mitzuteilen und Vieles zu geben, das euren Aufstiegsprozess in Richtung höherer Ebenen beschleunigen wird. Seid versichert, dass ihr niemals ohne Hilfe seid; wir sind allezeit aktiv, auch wenn euch unsere Anwesenheit nicht gänzlich bewusst ist.

Wir halten uns bereit, euch über viele Themenbereiche zu informieren, die für euch in naher Zukunft von Bedeutung sein werden. Da ist vieles, für das ihr einen offenen Geist bereithalten müsst, denn ihr wurdet ja über lange Zeit irregeleitet und desinformiert, um euch unterdrücken zu können. Wir tun jetzt faktisch unser Bestes, um euch behutsam für die Wahrheit wach zu machen, die für Manche immer noch unbegreiflich und „zu viel“ sein wird, um sie erfassen zu können. Alles, was wir zurzeit dazu sagen können ist, dass es für jede Seele klug ist, offen für neue Vorstellungen zu sein – und nicht zu festgelegt zu sein in ihren Denkmustern!

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich versichere euch zu allen Zeiten unserer Hilfe! Für Viele unter euch mag es den Anschein haben, als ob in eurer Welt sich „das Oberste zuunterst“ kehrt, doch das ist nicht der Fall, sondern die Dinge sind einfach das Resultat notwendiger Veränderungen, die die Erde nach und nach in einen Zustand der Ruhe und des Friedens bringen werden. Und das betrifft nicht nur physische Aspekte, die damit verbunden sind, sondern auch die Energien, die sich ständig drum herum bewegen.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.

 

 

SaLuSa durch Mike Quinsey, 14.02.2014, http://glingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Martin Gadow
Quelle deutsch: http://glingerman.blogspot.com.es/2014/02/salusa-14februar-2014.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 07. Februar 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa vom Sirius

Es werden weiterhin Fortschritte erzielt darin, euch die Erlösung aus vielen Umständen und Restriktionen zu bringen, die euch von der Kabale aufgenötigt worden sind. Vorläufig reicht es aus, gewisse Beschränkungen noch eine Weile bestehen zu lassen, da uns dies unterdessen ermöglicht, auf die vollständige Befreiung aus dieser Kontrollherrschaft hinzuarbeiten. Aufgrund unserer Fähigkeit, zu sehen, was da vor sich geht, können wir der Kabale immer „einen Schritt voraus“ sein und den Grad einschränken, mit dem sie sich euch aufnötigen. So wurden zum Beispiel in jüngerer Zeit viele Versuche unternommen, einen weiteren Weltkrieg anzuzetteln. Und jedes Mal wieder haben wir derartige Versuche gestoppt – und werden dies auch weiterhin tun. In der Tat haben wir auch kürzlich wieder so gehandelt, als wir den Beginn beabsichtigter Feindseligkeiten gestoppt haben, die zu einem solchen weiteren Weltkrieg hätten führen können. Seid versichert, dass es keinen Weg gibt, über den dies zugelassen werden würde, – und unsere dahingehende Verpflichtung ist die Garantie für einen schließlich eintretenden Weltfrieden.

Während einer langen Periode – über viele Jahre hinweg – waren wir in der Lage, euch aufgrund der Anwesenheit unserer Raumschiffe ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Und nun gibt es eigentlich nur noch wenige Menschen, die sich unserer noch nicht so bewusst sind oder uns als „Bedrohung der Menschheit“ betrachten. Es lag in unserer Absicht, nach und nach – im Laufe vieler, vieler Jahre – euer Vertrauen zu gewinnen und jene Vorstellung zu überwinden, die da vorsätzlich projiziert wurde, um uns als angebliche „Bedrohung für euch” darzustellen. Das Resultat ist nun, dass sehr Viele unter euch den Gedanken willkommen heißen, Kontakt mit uns aufnehmen zu können und unsere Zusicherung zu akzeptieren, dass wir in Frieden kommen. In der Tat kommen wir ja als eure Brüder und Schwestern, die schon über alle Zeitalter hinweg mit euch verbunden sind und ein gemeinschaftliches Interesse daran haben, der Menschheit die Wahrheit zu überbringen. Bisherige Quellen, denen ihr vertraut hattet, haben die Wahrheit für ihre eigenen Interessen manipuliert, um euch unter ihrer Kontrolle behalten zu können. Der traurigste Aspekt dabei ist, dass ihr in eurer Weiterentwicklung zurückgehalten und davon abgehalten wurdet, zu begreifen, wer ihr in Wirklichkeit seid.

Doch nun sind andere Verhältnisse eingetreten, da ihr von einströmenden Energien angehoben werdet, deren Frequenzen sich ihrerseits auch ständig weiter erhöhen. Ihr nehmt immer mehr LICHT in euch auf und werdet in zunehmendem Maße fähig, die Wahrheit zu erkennen. Dies bedeutet aber auch, dass die Kluft zwischen euch selbst und denen, die sich immer noch scheuen, dies in Betracht zu ziehen, immer größer wird. Es besteht aber keine Notwendigkeit, sich ihretwegen Sorgen zu machen, denn alle Seelen werden schließlich bei der Wahrheit ankommen während ihrer ständig weiterführenden 'Reise', die alle Seelen machen. In der Tat werdet ihr jetzt vorwärts gedrängt, eurem eigenen Weg zu folgen, damit ihr vollständig auf die Erleuchtung vorbereitet seid, die da kommen wird. Bleibt wie immer scharfsichtig; seid aber auch offen gegenüber neuen Informationen, denn die Enthüllungen, die da kommen werden, werden euch die Augen für vieles öffnen, was euch bisher absichtlich vorenthalten wurde.

Das Wetter in vielen Teilen der Welt sorgt dafür, dass ihr in dieser Hinsicht Extreme erlebt; doch sie sind ein Vorspiel zu beständigeren Zeiten. In der Zukunft werden alle Menschen Veränderungen miterleben, die zu moderateren Wettermustern führen – ohne diese Extreme, die ihr zurzeit erlebt. Dies alles geschieht aufgrund der sich erhöhenden Schwingungen, und am Ende wird nichts von den alten Schwingungs-Ebenen mehr existieren. Da ist Vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und der vielleicht am meisten willkommene Aspekt wird das Ende aller Kriege und irgendwelcher Kriegsvorbereitungen sein. Ihr werdet zweifelsfrei erkennen, dass eine beträchtliche Summe von Geldern bisher in Kriege und in die Forschung für noch erschreckendere Waffen-Arten investiert worden ist. Ihr Lieben: sorgt euch nicht; es wird eine Zeit kommen, in der alles, was nur irgendwie noch mit Krieg zu tun haben könnte, ein Ende haben wird. Defensive Verteidigung erfordert eine andere Sichtweise, und wir haben die Galaktischen Mächte, die für Recht und Ordnung sorgen werden.

Die Zeiten, die ihr gegenwärtig durchlebt, werden sich allmählich beruhigen, und ihr werdet vielleicht schon bemerkt haben, dass es neue Anstöße gibt für Länder, die den Frieden anstreben. Aber auch dies ist ein Kampf, denn die Dunkelkräfte versuchen immer noch, sich an der Macht zu halten; doch das wird vergeblich sein, denn die Schwingungen erhöhen sich immer weiter. Ihr werdet feststellen, dass eine neue Stimmung herrscht unter denen, die noch in bewaffneten Streitkräften Dienst tun, denn auch von ihnen wird die Sinnlosigkeit von Kriegen erkannt. Die Menschheit ändert ihre Auffassung, und nach Jahrtausenden voller Zerstörung und Verlust an Leben herrscht ein Streben nach Frieden vor. Bauwerke können wieder neu errichtet werden, doch der Verlust des Lebens einer Seele hat Auswirkungen auf Alle, die damit in Verbindung zu bringen sind. Der Mensch hat sehr lange Zeit dafür gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen; und so sieht die Zukunft nun strahlend hell aus, da der Frieden auf der Erde das neue Ziel sein wird.

Einige fragen sich, warum sie in einer solchen Zeit überhaupt inkarniert haben, denn sie haben das Gefühl, dass dies keinem bestimmten Zweck dienlich ist. Doch keine Seele ist ohne Grund hier, und was auch immer dies für den Einzelnen bedeuten mag: Alle haben etwas zu lernen oder beizutragen. Ihr seid Wesen, die zu immenser LIEBE fähig sind, denn sie haben die Kapazität bedingungsloser LIEBE für alle Seelen. Wenn ihr diese Stufe erst einmal erreicht habt, seid ihr wahrlich eine höhere Seele, die das Eins-Sein allen Lebens – und die Tatsache, dass ihr Alle Eins seid, begreift.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin wieder erfreut darüber, euch ansprechen zu können. Ihr öffnet euch jetzt der Wahrheit und seid in der Lage, sie zu begreifen, und was noch wichtiger ist: ihr wendet sie auf eure alltäglichen Erfahrungen an. Für Manche scheinen diese Endzeiten noch hektisch und sehr fordernd zu sein; doch da ist die abschließende Klärung von Karma im Spiel, das sich während vieler Lebenszeiten angesammelt hatte. Seid versichert, dass ihr nicht in dieser Position wärt, wenn ihr nicht fähig wärt, damit fertig zu werden. Akzeptiert also eure Erlebnisse mit gutwilligem Herzen, denn sie sind die letzten Mühsale in dieser Dimension.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.

 

 

Webseite: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow
Quelle deutsch: http://glingerman.blogspot.com.es/2014/02/salusa-7februar-2014.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 31. Januar 2014 (durch Mike Quinsey)

SaLuSa vom Sirius

Angesichts dessen, was um euch herum so alles vor sich geht, scheinen Harmonie und Frieden weit weg zu sein; doch die Unruhen werden allmählich abebben, und schon in relativ kurzer Zeit wird sich Frieden auf Erden ausbreiten. Und dies aufgrund des nahenden Neuen Zeitalters, das die Frequenzen rascher anheben wird. Diese Veränderungen werden diese Periode ständig begleiten, und sie werden schließlich diejenigen, die bereit sind, aufzusteigen, von denen separieren, bei denen das noch nicht der Fall ist. Das ist unvermeidlich, da die Frequenzen sich weiter erhöhen – bis hin zu einem Punkt, wo einzig jene Seelen darin existieren können, die die gleiche Schwingungs-Höhe erreicht haben. Das ist die Kulmination der Erfahrungen aus vielen Jahrtausenden und vieler Lebenszeiten in unterschiedlichen Zeitaltern. Das Ende eines Zyklus’ ist ein wichtiger Zeitraum, in dem alle Seelen darüber befinden, inwieweit ihr Lebensplan ihre Weiterentwicklung vorangebracht hat – und ob sie bestimmte Erfahrungen noch einmal machen müssen.

Die Meisten unter euch haben bereits gute Fortschritte gemacht und sind daher bereit, in das nächste Stadium ihrer Weiterentwicklung einzutreten – mit Hilfe und Beistand der Seelen, die bereits noch weiter entwickelt sind. Viele werden auch noch weiter bei der allgemeinen Evolution des Menschen mitmachen wollen; Andere aber werden sich dazu entschließen, sich nun anderen Spezies anzuschließen, die sie zu einem anderen Planeten mitnehmen. Für eine derartige Erfahrung werden sie natürlich in einer entsprechend anderen, passenden Existenzform inkarnieren. Diejenigen, die ihre Erfahrungen auf der Erde – in der 4.Dimension – fortsetzen, werden feststellen, dass das Leben eine völlig neue Gestalt annehmen wird, und es wird sich in einer harmonischen und glücklichen Zeit abspielen. Dann werden die Dunkelkräfte ihrer eigenen, vorbestimmten Zukunft überlassen bleiben, wo ihnen eine weitere Chance gegeben wird, sich wieder dem LICHT zuzuwenden.

Ihr habt kaum eine Vorstellung davon, welche Glückseligkeit und Erfüllung euch erwartet; sie werden eure Erwartungen weit übertreffen. Das wird eure Belohnung dafür sein, dass ihr finsterste Lebensperioden durchlaufen – und nun wieder erfolgreich zum LICHT zurückgefunden habt. Manche unter euch werden feststellen, dass einige ihrer Freunde oder Verwandten es nicht geschafft haben, sich in die höhere Dimension weiterzubewegen. Habt keine Angst um ihre Zukunft, denn sie werden exakt dort sein, wo sie weiterkommen und Fortschritte in Richtung LICHT machen können. Ihr selbst werdet aus eurer Position heraus dann in der Lage sein, ihre Fortschritte mitzuerleben, und ihr könnt sie aufsuchen, wenn sie sich während ihres Schlafs in außerkörperlichem Zustand befinden. Doch während ihr dann bereits fähig sein werdet, Erinnerungen an derartige Treffen zu behalten, werden sie noch wieder in ihre Dimension zurückkehren, wo sie im Wachzustand keine Erinnerungen daran haben.

Ihr erwacht gegenwärtig zu eurem wahren Potential, da euer Bewusstseinsniveau sich ausweitet, – bis ihr in naher Zukunft schließlich zu vollständigem Bewusstsein gelangt seid. Seid versichert, dass bereits viele Helfer darauf vorbereitet sind, euch dabei zu helfen, euren Platz in den höheren Dimensionen einnehmen zu können. Das Leben ist eine kontinuierliche Gelegenheit, sich immer weiterzuentwickeln, und auf jeder Entwicklungsstufe habt ihr viele Helfer. Es liegt zu allen Zeiten in der Verantwortung derer, die sich weiterentwickelt haben, denen beizustehen, die ihnen nachfolgen. Wenn gleichgeartete Seelen zusammenkommen, wird ihr Bewusstsein Eins; seid jedoch versichert, dass ihr dann trotzdem auch eure Individualität behaltet.

Wir wissen, dass Viele unter euch ihrer Erlebnisse allmählich müde sind, und das ist nicht überraschend angesichts der Dichte der Schwingungs-Ebene, in der ihr existiert. Dies ist auch der Grund, weshalb ihr nur so wenig Besuch von Wesen aus einer höheren Dimension bekommt, denn sie empfinden es als äußerst unangenehm, sich in eurer schweren Schwingungs-Ebene aufzuhalten. Umgekehrt werdet ihr euch sehr erhaben (im Sinne von „erbaut“, „aufgerichtet“; Anm. d. Übers.) fühlen, wenn ihr in die höheren Dimensionen gelangt, und werdet euch all der Vorzüge erfreuen, die damit verbunden sind. Falls ihr euch entscheiden solltet, jenen Seelen zu helfen, die in die Falle der niederen Schwingungen getappt sind, täuscht euch nicht über die Erkenntnis hinweg, dass dies eine schwierige Aufgabe sein wird. Doch ungeachtet dessen, wie tief sie da hineingeraten sind, werden wir immer da sein, um ihnen dabei zu helfen, wieder zu ihrem rechtmäßigen Platz zurückzufinden.

Ihr Lieben: Euer Aufenthalt in der niederen Dimension ist so gut wie vorbei, und ihr werdet weitaus großartiger daraus hervorgehen als einst, als ihr euch in sie hineinbegeben habt. Eure Erfahrungen können anderen Seelen helfen, die daraus ihren Nutzen ziehen können, und ihr habt Lob verdient für euer großes Opfer, das ihr gebracht habt, um anderen Seelen auf ihrem Pfad zum LICHT zum Nutzen zu sein.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin voller Bewunderung und Dankbarkeit für euer selbstloses Handeln im Beistand für eure 'Mitreisenden'. Ihr seid Alle Eins – auf eine Weise, die dauerhaft ist: ihr werdet einander auf eurer großartigen Reise durch den Kosmos weiterhin beistehen. Euer Opfer verdient seine eigene Belohnung, denn ihr seht, wie da Seelen sich ins LICHT bewegen und zu ihrem wahren Selbst erwachen.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.

 

 

Webseite Tree of the Golden Light: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow
Quelle deutsch: http://glingerman.blogspot.com.es/2014/01/salusa-31januar-2014.html