Sternenbotschaft: SaLuSa – 25. Oktober 2013

SaLuSa vom Sirius

Wir sind allzeit präsent und senden euch unsere liebenden Energien, auch während ihr beschäftigt seid und euch auf eure Aktivitäten konzentrieren müsst, die eurer vollen physischen Aufmerksamkeit bedürfen. Wir wissen, dass es für euch nicht einfach ist, Gelassenheit zu wahren und eure höhere Perspektive der Wirklichkeit im Blick zu behalten, wenn Situationen und Menschen um euch herum von niederer Schwingung sind und eine nervenaufreibende Atmosphäre erzeugen und damit Energien aussenden, die euch auch beeinflussen. Da ist es gut, sich einen, wenn auch nur kurzen, Moment Pause zu gönnen und sich klarzumachen, dass eure Anwesenheit an dem Ort, an dem ihr euch gerade befindet, notwendig ist, denn es war eure eigene Entscheidung, Anderen zu helfen und sie jetzt mit euren höheren Energien zu beeinflussen. Dieser kurze Moment der Vergegenwärtigung wird euch helfen, euch eures eigenen Energiefelds bewusst zu sein, das euch Trost und ein Gefühl der Freude schenken kann.

Euer Energiefeld ist jetzt viel kraftvoller, denn ihr akzeptiert konstant alle herein-kommenden höheren, aufrichtenden Energien und braucht nicht mehr längere Zeit, um euch für deren Hereinströmen bereit zu machen; so können sie kontinuierlich unter euch verbreitet werden und einen großen Einfluss auf die gesamte Menschheit ausüben. Der Moment, da alle Menschen in der Lage sein werden, dies zu erkennen, nähert sich rasch, und somit ist nichts von eurer gegenwärtigen „Zeit“ verschwendet. Die Realität eurer Wahl wird euch auf ganz wunderbare Weise präsentiert werden, und Alle, die sich noch mehr Erhöhung, noch mehr Freude und noch mehr Glück wünschen, werden erstaunt sein darüber, wie viel davon für ihr Erleben und ihre Erfahrung bereitsteht. Worte können dies nicht gänzlich beschreiben, aber eure Visionen und Träume tragen das richtige Energie-Empfinden in sich, das sich noch wesentlich intensivieren wird, sobald ihr den perfekten Moment erreicht, um euch in die höhere Erfahrungs-Ebene zu bewegen.

Wir hören nun eure Gedanken darüber, wie sich denn der 'perfekte' Punkt oder 'richtige' Moment anfühlen wird und was genau dann geschieht. Zwar könnten wir euch mehr darüber wissen lassen, aber wir möchten eure Erwartungen hinsichtlich dieses Moments nicht beeinflussen, denn dieser Moment ist ebenfalls Bestandteil eurer Gesamterfahrung des Aufstiegs, und es liegt an euch, zu erkennen, wie perfekt da alles entworfen und arrangiert worden ist. Wir beeinflussen eure Visionen und Träume sowie auch eure derzeitige Wirklichkeit so, wie ihr es euch gewünscht habt – und respektieren dabei allezeit euren freien Willen. Und wenn ihr euch wünscht, noch stärker beeinflusst zu werden, ruft uns einfach und bringt diesen Wunsch zum Ausdruck, indem ihr euren Fokus auf all das lenkt, was ihr Jetzt zu erleben wünscht.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch der Perfektion eines jeden Schritts versichern, den wir Alle in Richtung unseres jeweiligen eigenen Weiterwachsenes und Erkennens tun. Das könnt ihr in allem, was ihr erlebt, sehen und spüren; jedes einzelne Detail in eurem eigenen Leben wurde für das Erreichen seines höchsten Potentials beim Erfahren der Wahrheit über die Schöpfung geschaffen, denn das ist es, wofür wir Alle geschaffen wurden. Wir sind Eins, und wir sind im Begriff, dieses Eins-Sein auf tiefere Weise, oder wir sollten sagen: auf höherer Ebene zu erfahren.

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 25.10.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 22. Oktober 2013

SaLuSa vom Sirius

Spürt ihr jene Freiheit, die ihr Alle jetzt habt: nämlich die Freiheit, aus so vielen wunderbaren Möglichen auswählen zu können, die euch offen stehen, wenn ihr „das Alte“ loslasst?! Wir reden hier jetzt nicht von eurer Wahlmöglichkeit, aufwachen und aufsteigen zu können (oder noch nicht), sondern von den Wahlmöglichkeiten oder Entscheidungen hinsichtlich weiterer Erfahrungen, die zu machen ihr nun die Freiheit habt, ohne noch einmal von negativen Energien zurückgeworfen zu werden, die vor noch gar nicht so langer Zeit um euch Alle herumgewirbelt sind. Ihr habt nun die Möglichkeit, frei euren Visionen und Träumen zu folgen, und es gibt bei euch keine noch so „mächtige“ Kraft, die euch daran hindern könnte, wenn ihr es nicht zulasst. Der Ruf eurer höheren Wirklichkeit wird stärker – mit jedem eurer sehnsüchtigen Gedanken, dort sein zu können, und diese Gedanken erzeugen eine „unglaublich“ scheinende Kraft und Energie, die dahin führt, dass ihr alle notwendigen Vorbereitungen im genau richtigen Moment für Jeden unter euch zum Abschluss bringt. Wir verfolgen eure Fortschritte sehr eingehend, denn alle diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, mit uns in Verbindung zu bleiben, empfangen ständig unsere Energien, entweder direkt oder durch unsere Botschaften, und wir sind sehr glücklich darüber, eure wunderbaren, kraftvollen Reaktionen zu empfangen, die ihr an uns zurücksendet.

Macht euch bereit, noch wesentlich mehr Veränderungen zu erleben, die sich aufgrund eures erheblich zunehmenden Gewahr-Seins abspielen, und bedenkt dabei, dass alles, was da geschieht, ein Ausdruck eures Willens und eurer Wahl ist. Wenn ihr euch darauf fokussiert, rasche Fortschritte im Lebensstandard aller Menschen erleben zu wollen, werdet ihr dadurch die notwendige Energie dazu beitragen, dass dies geschehen kann; das Gefühl dafür werdet ihr dann mit Anderen teilen, sodass diese Energie weiterhin immens zunimmt. Wenn ihr euch jedoch dazu entschließt, noch „abzuwarten, was als nächstes geschieht“, wird das „Tempo“ des Wandels entsprechend mit euren derartigen Gedanken korrespondieren. Wir wissen, dass ihr allmählich dessen müde seid, euch zwar immer wieder auf alles Positive zu fokussieren, aber noch immer nicht erkennen könnt, dass es sich auch verwirklicht; dennoch seid ihr euch sehr wohl der Tatsache bewusst, dass ihr euch entschieden habt, den Weg zu weisen, dem Andere folgen können; auch ihr selbst brauchtet ja einige Zeit, um viele Themen für euch zu bereinigen, die den reinen Energiefluss blockiert hatten und (bremsende) Auswirkungen auf eure Kraft des Erschaffens hatten. Macht euch klar, dass Alles so ist wie es sein sollte, und ihr habt Alles so erlebt, wie es euch am besten für euren Weg der Weiterentwicklung geholfen hat.

Spürt, wie eure Erkenntnisse Resonanz in euch finden und euch mit allem versorgen, was notwendig ist, damit ihr euch auf das fokussieren könnt, was ihr zu erfahren wünscht. Dieser Wunsch ist der Ausdruck der puren Energie, die aus eurer höheren Wirklichkeit strömt, mit der ihr euch verbinden wollt, und das kann euch eine Vorstellung von all den wunderbaren Empfindungen vermitteln, die ihr erleben werdet, wenn ihr in die Realität eurer Wahl geht.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und in dieser heutigen Botschaft reden wir über das, was ihr aufgrund eurer Wahl (eurer Entscheidung) erlebt. Diese Wahlfreiheit stand euch noch nie zuvor so offen wie jetzt, und deshalb möchten wir euch noch mehr inspirieren, diese Wahlfreiheit zu nutzen – mit all eurer immer stärker werdenden inneren Kraft und Weisheit, die ihr durch die vielen Lektionen in so kurzer Zeit erlangt habt. Wir können sagen, dass es „Eure Wahl ist“, denn niemand Anderes ist für eure eigenen Erfahrungen verantwortlich. Wir wissen, dass ihr bereit seid, diese Verantwortung auf euch zu nehmen und dem endlosen Pfad eures Evolutions-Prozesses zu folgen. Wir sehen euch bereits zusammen mit uns in unserer gemeinsamen Wirklichkeit, für die wir uns gemeinsam entschieden haben.

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 22.10.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 18. Oktober 2013

SaLuSa vom Sirius

Die Empfindungen des Eins-Seins und glückseliger Freude umgeben euch mit einer Intensität, wie ihr sie noch nie zuvor erlebt habt, und wir freuen uns über eure Verblüffung, wenn diese Gefühle euer Wesen so kraftvoll erobern, weil eure Intentionen und Wünsche so hoch angesetzt sind; und das ermöglicht es, dass ihr ein sich ständig vertiefendes und erfülltes Gefühl des Eins-Seins mit Allem empfindet. Je mehr ihr euch dieser Energien bewusst werdet, desto mehr möchtet ihr darin 'eingetaucht' werden, denn sie bestehen aus purer LIEBE und purem LICHT und helfen euch, euch vollständig all der alten Energiemuster zu entledigen. In dieser Phase eurer endgültigen Klärung kann es sein, dass ihr ganz plötzliche Stimmungswechsel erlebt – und plötzliche Gefühle, die mit der Bereinigung alter Themen in Verbindung stehen, ohne dass ihr dabei noch einmal den üblich Prozess durchlaufen müsst, den ihr Alle nur allzu gut kennt. Dies rührt her aus eurem starken Willen, eurer Absicht und eurer Entscheidung, durch die ihr den Prozess dieser abschließenden Klärung auf so wundervolle Weise manifestiert habt, begleitet von dem Gefühl einer sehr kraftvollen Präsenz des Engel-Reiches und eurer Geistführer; und dies ermöglicht es uns wiederum, erheblich mehr mit all denen unter euch zu teilen, die den Wunsch haben, unsere wechselseitige Verbindung in diesem Moment zu spüren.

Wir empfinden diesen großen Wandel in euch, und wir wissen, dass er einen großen Einfluss auf alle Anderen ausübt, die um euch sind oder mit denen ihr zusammenkommt, und Viele unter ihnen erkennen und spüren, dass das Leben, das sie erleben, noch sehr viel mehr für sie bereithält. Es ist dieses Gewahr-Sein, das sie an ihren eigenen Wandel und an den kollektiven Wandel aller Aspekte des Lebens auf eurem Planeten heranführt. Wir sind hier, um euch bei diesem Wandel behilflich zu sein; und aufgrund unserer starken Verbindung mit euch ist auch euer Gewahr-Sein unserer Präsenz Bestandteil dieses Einflusses, denn ihr teilt dabei auch eure Energie mit der unseren; und sobald der geeignete Moment gekommen ist, uns euch im Zuge der so sehnlich erwarteten Enthüllungen offen vorzustellen, werden auch diejenigen, die sich unserer Anwesenheit bisher nicht bewusst sind, diese intensive Energie spüren und unser Kommen leichter akzeptieren; denn diese Energie wird ihnen irgendwie bekannt vorkommen. So seid euch der großen Macht bewusst, die ihr in euch tragt, denn sie bewegt euch hin zur Erfahrung eurer höheren Realität und schenkt allem, was ihr tut, noch mehr Intensität.

Fokussiert euch weiterhin auf das, was ihr zu erfahren wünscht, und beobachtet, wie dieser Wunsch Alles in und um euch umwandelt und verändert. Dies ist jetzt der Moment eurer großen Wende, und wir wissen, dass ihr dies recht intensiv spürt, und ihr offenbart allen Anderen euer zunehmendes LICHT, da ihr vollständig zu eurem Wunsch erwacht seid, Anderen dienlich zu sein; euer gesamtes Wesen bringt diesen Wunsch in der Kommunikation mit Anderen und in eurem Verhalten ihnen gegenüber zum Ausdruck. Wisst, dass sie dies spüren, auch wenn sie nicht darüber sprechen, denn ihr Alle seid es bisher nicht gewohnt, über eure wahren Gefühle zu reden; ihr behaltet sie lieber für euch; doch nun sind sie frei dafür, aus euch herauszuströmen, unbeeinträchtigt von der Illusion, die euch bisher umgeben hat. Illusionen schwinden jetzt rasch aus eurem kollektiven Bewusstsein, und bald wird der Moment kommen, an dem ihr als Gesellschaft bereit sein werdet für ein weiteres Voranschreiten in Richtung des neuen, Goldenen Zeitalters für die Erden-Nation, dessen Gestalt und Ideale sich jetzt allmählich herausbilden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre, wie ihr euch kraftvoll aufrichtet, und spüre eure Freude darüber, dass ihr euch dessen bewusst sein könnt, euch wahrhaftig über alles Bisherige ('Alte') erhoben zu haben und nun ein echtes Begreifen des Seins und Eins-Seins erleben zu können, das so kraftvoll eure eigene Energie durchströmt und euch die meiste Zeit in einen glückseligen Zustand versetzt. Macht euch klar, dass ihr euch an nichts festhalten müsst, was euch nicht glücklich macht. Ihr seid frei!

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 18.10.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 15. Oktober 2013

SaLuSa vom Sirius

 

Wir sehen, wie schnell ihr euch weiter aufwärts entwickelt und bereit seid, euch dem Neuen zuzuwenden, denn der Ruf eurer höheren Realität ist sehr kraftvoll, und mit eurem Fokus auf eure Intentionen wird er noch kraftvoller sein als je zuvor. Es ist jetzt sehr wichtig, auf euren Körper zu hören und euch so viele Ruhepausen wie möglich zu gönnen, denn die physischen Veränderungen vollziehen sich ja immer noch innerhalb der Zeit eurer jetzigen Realität. Und auch wenn sich dieser Prozess nun beschleunigt, können doch die Veränderungen nicht alle auf einmal geschehen, denn ihr müsst immer noch auch Teil der alten Realität sein und dabei euer ständig zunehmendes LICHT mit Anderen teilen. Wir möchten euch aber versichern, dass die Veränderungen überhaupt nicht 'langsam' geschehen, und wir wissen, dass auch ihr jeden Tag spürt, wie ihr verändert werdet. Seid euch einfach der Tatsache bewusst, dass die Veränderungen exakt in jenem Tempo vor sich gehen, das jeder Einzelne unter euch für sich braucht, und diejenigen, die die Ersten sein werden, die in die neue Realität überwechseln, wissen dies mit Sicherheit, denn sie gehen geradewegs in Richtung Erfüllung ihres Lebensplans, ohne zu stoppen oder sich noch an irgendetwas Altem festzuhalten, das einfach keine Anziehungskraft mehr für sie hat.

Wir wissen, dass es für euch nicht einfach ist, Anderen zu erklären, dass ihr keinerlei Wunsch mehr hegt, etwas zu tun, was früher noch als Spaß und Entspannung für euch gegolten hatte – sich jetzt aber einfach nur noch 'alt' für euch anfühlt. Diejenigen, die sich eurer Veränderungen bewusst sind, werden das verstehen, – und die Anderen, die diesen großen Wandel für die gesamte Menschheit und den Planeten bisher noch leugnen möchten, werden keine eurer Erklärungen akzeptieren wollen sondern euch gegenüber Gefühle des verletzt Seins und des Zorns signalisieren; und dann ist es an euch, ihnen zu verdeutlichen, dass in euch selbst derartige Gefühle nicht mehr vorhanden sind, sodass ihr ihnen liebevolle Empfindungen entgegenbringen könnt – mit der Fähigkeit, ihre Gefühle zu verstehen. Wir wissen, dass Einige unter euch bereits herausgefunden haben, dass dies der einzige Weg ist, darauf zu reagieren, denn diejenigen, die noch immer tief in den niederen Schwingungen stecken, sind Mitglieder eurer Familie und nicht nur irgendwelche Freunde, mit denen ihr nicht unbedingt noch einmal zusammenkommt, wenn ihr nicht wollt. Es entspricht eurer Wahl, bevor ihr in diese Lebenszeit kamt; denn ihr wusstet, dass diese Lektion euch bei eurer Weiterentwicklung immens helfen würde.

Wenn ihr an den Punkt gelangt, eure höhere Wirklichkeit mit all euren Sinnen wahrnehmen und spüren zu können, werdet ihr einen großen Wandel in eurer Verständnisfähigkeit feststellen. Euer Verstand wird in der Lage sein, alle euch verfügbaren Informationen zu verarbeiten, und eurer gesamtes Erleben wird aus höherer Erkenntnis heraus betrachtet werden und noch mehr 'Sinn' für euch machen, als das bisher möglich war. Ihr werdet wissen, wie ihr dieses Erleben für eure Weiterentwicklung nutzen könnt, denn da werden keinerlei Traurigkeit oder Ärger mehr euer Handeln blockieren, wie das in den niederen Schwingungs-Ebenen noch der Fall war. Euer gesamtes Handeln wird auf dieser Verständnisfähigkeit beruhen, und ihr werdet euch zu Erfahrungen hingezogen fühlen, die es euch ermöglichen, eure Weisheit zu nutzen, die ihr durch alle eure früheren Erfahrungen erlangt habt. Lasst bitte dieses Wissen in euch Platz greifen, denn alle Seelen, mit denen ihr in eurer höheren Wirklichkeit zusammentrefft, werden eure Weisheit ebenfalls als nützlich ansehen. Bedenkt, dass wir Alle Eins sind, – und wir Alle trachten nach höherem Verstehen All Dessen Was Ist, – und auch euer Wissen ist Bestandteil davon.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bitte euch erneut, dass ihr euch selbst vollkommen vertraut in allem, was ihr tut; denn mehr Selbstvertrauen bestärkt eure Absichten, und dies erlaubt euch, euch auf alle noch notwendigen Vorbereitungen zu konzentrieren. Spürt unsere Energie, denn sie ist allezeit präsent und hilft euch, im richtigen Augenblick des 'Jetzt' eure höhere Wirklichkeit zu erreichen.

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 15.10.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 04. Oktober 2013

SaLuSa vom Sirius

Wir wissen, dass ihr bereits gewisse glückselige Momente erlebt habt, in denen ihr angstfrei wart und direkt in eure höhere Realität blicken konntet. Was zurzeit mit all denen geschieht, die den Wunsch haben, jetzt – in diesem Moment des 'Jetzt' – bereits in ihrer höheren Realität zu sein, ist die Tatsache, dass sie diese glückseligen Empfindungen permanent haben werden und frei sind von all den (alten) Illusionen; denn sie befreien sich von den letzten 'Tropfen' dessen, was einst wie ein breiter Strom endloser Ängste und Zweifel in ihr Sein floss. Wir spüren, dass in euch keine Ängste mehr vorhanden sind, und wenn ihr jene wenigen Fragmente alter Erinnerungen und Gedanken klärt, die zuweilen noch hochkommen, wird euer Bewusstsein euch in solchen Momenten in eure neue Realität mitnehmen. Dieses Erlebnis wird sehr kraftvoll sein, und ihr werdet die Erinnerung daran noch in viele weitere Lebenszeiten tragen. Fokussiert euch auf diese Erfahrung und seid zuversichtlich, dass ihr diesen Übergang mit Leichtigkeit vollziehen könnt, denn ihr seid sehr gut darauf vorbereitet. Es gab viele Pläne hinsichtlich dessen, wie wir euch am besten behilflich sein können, und wir teilen sie euch mit; und wenn auch manche darunter aufgrund eures kollektiven Wunsches geändert werden mussten, kann doch diese Transformationen derer, die bereit sind, nicht verändert oder gestoppt werden, denn sie entspricht eurer eigenen Wahl, und wir haben unsere Pläne bereits darauf abgestimmt und euch darin einbezogen.

Diese Kooperation und Verbindung zwischen uns stand immer hinter all unseren Planungen, denn wir respektieren euren freien Willen – und trotz der Tatsache, dass viele Leute unser Vorhandensein und unsere Absichten immer noch nicht wahrhaben wollen, können die, die bereit sind, nicht zurückgehalten werden; denn die Natur ihrer eigenen Erfahrungen sowie ihre Entscheidung, die sie vor der jetzigen Inkarnation getroffen haben, sind entscheidend für diesen gesamten Prozess des Aufstiegs. Und weil sie sich in ihre höhere Wirklichkeit hineinbewegen, werden sie fähig sein, sehr viel mehr von ihrem LICHT und ihrer LIEBE mit allen Anderen zu teilen und dadurch diesen Prozess für die Anderen wesentlich erleichtern, weil sie ihr ureigenes Wissen auf das kollektive Bewusstsein der gesamten Menschheit übertragen. Wir hören euch nun fragen, wie – auf welche Weise – ihr denn diese eure Erfahrungen mit den Anderen teilt und wie denn eine Verbindung von eurem erreichten höheren Bewusstseinszustand zu einem anderen, niedrigeren Bewusstseinszustand funktionieren kann. Wir wollen hier nicht auf Details eingehen, denn das ist Bestandteil eurer erstaunlichen Erfahrungen, durch die ihr zu gehen habt, und die bei Jeder/Jedem individuell unterschiedlich sind; aber wir können euch wissen lassen, dass der Informationsaustausch als Energie-Transfer innerhalb eures Bewusstseins stattfindet, und als Wesen des LICHTS werdet ihr fähig sein, diese Energie euren Bedürfnissen/Notwendigkeiten entsprechend zu senden und zu empfangen.

Euer Hineinbewegen in die höhere Realität wird sich auf all die Veränderungen, die da vor sich gehen, sehr positiv auswirken, denn immer mehr Menschen werden von der Energie der LIEBE und des LICHTS beeinflusst und erkennen, dass es keine Notwendigkeit gibt, unter den Ängsten und Zweifeln hinsichtlich ihres Daseins leiden zu müssen; und so werden sie leichter zu friedvollen und liebvollen Erlebnissen finden und den alten, bisherigen Gemütszustand leichter hinter sich lassen können. Dieser Einfluss wird zudem mithelfen, noch mehr vertrauenswürdige Information aus allen Quellen zu verbreiten, denn alle Menschen werden zu spüren beginnen, dass es noch sehr viel mehr an Erfahrungsmöglichkeiten des Lebens und Existierens gibt, als es die derzeitigen Medien euch als angeblich 'schon die ganze Wahrheit' weismachen möchten. – Diese Menschen werden die Empfindungen und Energien begreifen, die da in ihren Körpern lebendig sind und all das in sich tragen, was notwendig ist, um ein glückliches Leben zu erschaffen; und sie werden sich von jenen Illusionen abwenden, die sie nicht mehr zufriedenstellen. – Andere werden noch in den niederen Schwingungen verharren wollen, und da wird nichts ihre Intention ändern, und wir Alle respektieren ihre Entscheidung. Sie werden die niedere Realität noch so lange weiter wahrnehmen, wie sie dies brauchen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir erfreuen uns dieser Momente, denn wir wissen, dass ihr wirklich wisst, was mit euch geschieht. Auch in der höheren Wirklichkeit wird es noch eine Menge zu lernen geben, doch das wird für uns Alle eine wunderbare Erfahrung sein. Bitte fühlt unseren Willkommensruf an euch Alle und entspannt euch wieder – hin zu eurem beruhigten Gemütszustand, und gestattet euch, all die notwendige Vorbereitung zum Abschluss zu bringen – mit Akzeptanz und jenem liebenvollen Gefühl, das ohne Ende euer Herz durchströmt.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 04.10.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/10/english-salusa-4102013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 01. Oktober 2013

SaLuSa vom Sirius

Wie fühlt ihr euch zurzeit? – Es gehen gegenwärtig so viele Veränderungen in euch vor sich, dass ihr euch verwirrt fühlen und euch fragen könntet, ob es das ist, was der September mit sich bringen sollte. Diese Verwirrung ist eine Folge eurer Anpassung an eure höhere Eigen-Frequenz und an eure höhere Existenz-Realität, in die ihr euch im Moment hineinbewegt. Akzeptiert diese 'Verwirrung', denn sie weist euch auf das hin, was ihr immer noch zu bearbeiten habt, und mit erfolgreicher Klärung dieser Themen helft ihr nicht nur euch selbst sondern auch allen Anderen. Vielleicht habt ihr noch nicht das entsprechende Gewahrsein dafür, aber ihr werdet von uns und euren Geistführern an einen Punkt herangeführt, an dem ihr erkennt, dass es nichts mehr zu klären gibt, dass da nichts mehr ist, was Ängste oder Zweifel auslösen könnte, und dass ihr deshalb bereit seid, euch in das höhere Reich neuer und liebevoller Möglichkeiten zu begeben. Um es in wenigen Worten zu sagen: der September war ein wunderbarer Monat für euch, denn ihr wart in der Lage, alles Unbewusste in euer Bewusstsein zu integrieren und viele Dinge loszulassen, die euch bisher zurückgehalten hatten, – und das war nicht einfach, wenn man die Natur der Erfahrungen in der 3.Dimension kennt. Doch ihr habt dies mit großer Anmut gemeistert, indem ihr nicht einen Moment lang zugelassen habt, euch noch einmal rückwärts zu bewegen, sondern ständig die Tatsache akzeptiert habt, dass dies nun jene Angelegenheit ist, die ihr erledigen müsst, bevor ihr euch in all diese wunderbaren Wirklichkeiten weiterbewegen könnt, die ihr erschaffen habt. Wir gratulieren all denen unter euch, die diesen Übergang erfolgreich gemeistert haben, und wir möchten euch wissen lassen, dass: „sehr nah“ noch näher ist, als einige unter euch vielleicht denken.

Wenn die Ängste aus eurem täglichen Leben und euren Gedanken verbannt sind, seid ihr in der Lage, einzig und allein nur noch liebevolle Energien zu empfinden, und dann werdet ihr auch unsere Energie stärker spüren und deutlich empfinden, was wir euch mitteilen, auch dann, wenn ihr euren Geist ruhig haltet und nicht das übliche „in Worte fassen“ einfordert. Natürlich benutzen wir Worte in unserer Kommunikation mit euch, aber wir lieben es, unsere Gedanken und Ideen im Zustand purer Energie zu übermitteln. In einer derartigen „Energie-Sprache“ gibt es keine Missverständnisse, denn der einzige Prozessor der Informationen ist da euer Herz, – das die „Übersetzung“ dieser Energie an euer Gehirn weiterleitet. Wenn ihr euch selbst in die Lage bringt, auf diese Weise zu kommunizieren, wird euch dies immense Freude und größeres Verstehen einbringen, denn dann steht nichts mehr zwischen uns, und wir wissen, dass ihr nun auch versteht, warum dies ein weiterer Grund ist, euren Geist zu klären. Obwohl dieser Klärungsprozess für Viele unter euch „endlos“ zu sein scheint, möchten wir euch doch wissen lassen, dass er für diejenigen, die bereit sind, sich weiter aufwärts zu entwickeln, in wenigen Tagen gänzlich vorüber sein wird. Ihr werdet ein glückseliges Gefühl empfinden, das euren Geist über den Weg durch euer Herz erreicht, und ihr werdet mit Sicherheit wissen, dass es all die harte Mühe wert war.

Denkt daran, auf euren Körper zu hören und ihm ausreichend Ruhe und Schlaf zu gönnen, denn das wird helfen, euren Klärungsprozess zu erleichtern. Bald werdet ihr nicht mehr so viel Schlaf benötigen, denn die Energie, die ihr empfangt, wird euch die meiste Zeit über in erfrischtem und entspanntem Zustand halten. Ihr werdet euch der Veränderungen in hohem Maße erfreuen, denn wir wissen, dass ihr bisher nie genug Zeit hattet für eure eigenen Freuden und Vergnügungen. Das wird sich auch aus dem gesellschaftlichen Wandel ergeben, der sich überall vollzieht, – jedoch nicht in dem Tempo, das sich Viele unter euch wünschen würden. Lasst nicht nach in eurem Bemühen, den Wandel zu fordern; denn sobald die Menschheit als komplexe Gesamtheit den Punkt erreicht, an dem genügend Energie für einen raschen Wandel an die Schöpfer-Kräfte ausgesandt wird, werdet ihr eine Veränderung nach der anderen erleben, bis alle Menschen in der Lage sind, ihre selbst gewählte Realität ohne jegliche Illusion zu erkennen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und mit unseren Botschaften sind wir nun in der Lage, euch noch sehr viel mehr an Information weiterzugeben als das bisher möglich war. Spürt, wie ihr euch beständig eurer höheren Wirklichkeit immer stärker annähert, – natürlich Jeder in seinem eigenen Tempo –, und spürt, wie unsere Energie, die wir euch übermitteln, mehr ist als nur irgendeine Empfindung eures Körpers. Erfreut euch dieser Momente und gestattet euch, dieses Gefühl der Glückseligkeit zu empfinden, das bereits in euch und um euch vorhanden ist.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 01.10.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/10/english-salusa-1102013.html