Sternenbotschaft: SaLuSa – 29. November 2013

SaLuSa vom Sirius

Energie erhöht sich auf jeder Existenz-Ebene: im Zentrum eures Planeten, – auf dessen äußerer Oberfläche, – in euch – und in allen Lebensformen, die mit euch gemeinsam überall auf dem Planeten existieren, – und sie erzeugt die perfekte Voraussetzung für den erwarteten Aufstieg als Ganzes. Mit Sicherheit spürt ihr diese Energie, die euren Körper erfüllt, und die in euch keine Zweifel hinterlässt, dass da etwas geschieht. Diese Energie mag euch an Empfindungen erinnern, die ihr hattet, als ihr erwachtet und als diese Energie in euch einzuströmen begann und euren Veränderungsprozess in Gang setzte. Inzwischen jedoch führt euch diese Energie, die da in euer Wesen einströmt, zum Abschluss eurer Vorbereitungen auf eure Aufwärtsentwicklung, und mit Sicherheit empfindet ihr sie jetzt feinfühliger und sanfter, weil ihr jetzt in der Lage seid, sehr viel mehr zu spüren; und diese höhere Schwingung, die alles Notwendige für die Vollendung eures Wandels in sich trägt, beherbergt das volle Spektrum höherer Energie-Muster. Diese Muster gelangen mit Leichtigkeit in die Körper derer, die bereit sind, sich in ihre multidimensionalen Realitäten der Existenz zu integrieren, und sie nehmen die darin enthaltenen Informationen komplett in sich auf.

Diejenigen, die sich einstweilen noch entschieden haben, sich mit geringerem Tempo weiter voran zu bewegen, können diese Informationen Schritt für Schritt verarbeiten, bis sie sie schließlich alle in sich aufgenommen haben und bereit sind für den Wandel, zu dem diese Energie-Muster sie befähigen. Wenn ihr den Eintritt dieser Energie-Muster in euren Körper akzeptiert, gestattet ihr ihnen, sich mit allen euren Köperzellen zu verbinden und diese komplett umzuwandeln, – wodurch ihr alle alten Energie-Muster loslasst, die bisher eure physische Existenz schufen. Deren Vorhandensein in eurem Sein wird nicht mehr benötigt, denn ihr habt mit solcher Entschlossenheit und Intensität an eurem Reinigungsprozess gearbeitet, dass ihr eine entsprechende Information an die Schöpfer-Kräfte ausgesandt habt – mit sehr nachdrücklicher und klarer Bestätigung eurer Bereitschaft, in eine höhere Existenz-Ebene überzuwechseln. So repräsentiert diese Energie, die ihr jetzt spürt, euren erfüllten Wunsch, euch aufwärts zu bewegen; und wenn ihr die grundlegenden Prinzipien eines Lebens in den höheren Realitäten begreift, seid ihr bereit und in der Lage, eurem Wunsch zu folgen und diesen Teil eurer Reise zum Abschluss zu bringen.

Der nächste Abschnitt eurer Reise ist bereits an der richtigen Stelle für einen Jeden unter euch vorbereitet, und da gibt es keine Illusion mehr, die eure Vision blockieren könnte; ihr erkennt diesen nächsten Teil eures Weges klar und deutlich und folgt ihm ohne Zögern. Wer diesen nächsten Wegabschnitt im Augenblick noch nicht erkennen kann, erhält alle Hilfe – und wird sie weiterhin erfahren – von seinen Geistführern, die ihnen ihren weiteren Weg Schritt für Schritt aufzeigen; und auch wenn sie ihrem selbst gewählten Weg im Moment noch nicht folgen möchten, werden sie doch klar die Zeichen erkennen, wenn sie bereit sind, die bisherige Schwingung hinter sich zu lassen und sich in eine neue Erfahrungs-Ebene zu begeben. Mit Sicherheit wird keine einzige Seele länger als notwendig auf der bisherigen Ebene verweilen wollen, denn wir Alle tragen den Wunsch in uns, weiter zu forschen und innerlich zu lernen, wenn die Zeit dafür reif ist; jede Seele ist bereit, sich weiterzubewegen, wenn sie die bisher notwendigen Erfahrungen absolviert hat und das notwendige Verstehen daraus gewonnen hat.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre, wie eure Energie sich rasch weiter erhöht, so, wie ihr spürt, dass euer Wunsch im Begriff ist, sich zu manifestieren. Spürt die vibrierende Energie in euren Körpern und lasst zu, dass sie den Wandel vollendet. Ihr werdet 'im Nu' den Unterschied wahrnehmen, den diese Energie bewirkt hat; und wisst, dass all die Überraschungen, die ihr erwartet, rasch folgen werden.

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 29.11.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1113/00salusa.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 26. November 2013

SaLuSa vom Sirius

Wir wissen, dass das Hinhören auf die Stimme eures eigenen Herzens euch allmählich ein angenehmes Gefühl geben kann, und statt anfänglicher Zweifel wächst ein Gefühl des Vertrauens in die so gewonnenen Informationen, denn immer wenn ihr nach Bestätigung einer Informationen suchtet, die ihr auf diesem Wege erhieltet, traf sie auch ein. Nicht, dass ihr, als immerwährende Seele, diese Bestätigung benötigen würdet, aber euer Verstand ist es, der nach sichtbaren Beweisen sucht, denn er ist so programmiert. Euer Gemüt lässt alle alten Denkmuster los, denn sie können einfach nicht mehr Schritt halten mit der Geschwindigkeit des LICHTS, das in euch zirkuliert und euer gesamtes Körper-System durchströmt. Zuweilen scheint es nicht einfach zu sein, diese Illusion zu durchschauen, aber eure Empfindungen und eure LIEBE, mit der ihr nun wieder verbunden seid, werden keine Zweifel in euch zurücklassen. Die Wahrheit trägt für Viele unter euch sehr gemischte Gefühls-Energien in sich, denn sehr oft hört ihr etwas, was sich widersprüchlich darstellt.

Jeder trägt seine eigene Version der Wahrheit in sich, denn wir sehen sie als komplexes Paket aus Informationen, Erfahrungen und Empfindungen, die uns in die Erfüllung unserer Sehnsüchte lenken. Sehnsucht ist auch so ein Wort, das in eurem sich wandelnden Denken Verwirrung auslösen kann; wir begreifen sie als Ausdruck der Seele, die Jeden an seine benötigten Erfahrungen heranführt. Wir wissen, dass eure Gesellschaft, so, wie sie viele Jahrhunderte lang existiert hat, versucht hat, Sehnsüchte der Menschen zu unterdrücken und zu limitieren; doch nun seid ihr frei, aus diesen immer noch existierenden Beschränkungen auszubrechen und eure Sehnsüchte zu voller Größe wachsen zu lassen und euch zur Wahrheit über euch selbst führen zu lassen. Die Erkenntnis der Wahrheit über sich selbst gibt euch mehr Kraft und eröffnet euch sehr viel mehr unterschiedliche Möglichkeiten und zeigt euch, welche darunter ihr für euch wählen solltet, um eure 'Reise' und euren Lernprozess komplett zu machen. Und wisst bitte, dass niemand Anderes als ihr selbst euch die Wahrheit über euch selbst wissen lassen kann, denn alle Informationen müssen ihren Widerhall in euch selbst finden, um zur Wahrheit werden zu können. Wenn andererseits irgendeine Information nicht vollständig mit euch harmoniert, jemand Anderes euch aber sagt, dass er das Gefühl hat, dass sie der Wahrheit entspricht, dann besteht deshalb noch kein Grund, zu zweifeln, denn diese Information repräsentiert für ihn Wahrheit und führt ihn zu weiterer Erkenntnis.

Je mehr ihr euch in die höheren Schwingungs-Ebenen hinein bewegt, desto mehr seid ihr in der Lage, eure Resonanz mit einer jeglichen Information zu erspüren, die ihr hört oder lest. Es gibt so viele Informationen über unser Kommen und alles, was davor und danach geschehen sollte, dass sie zuweilen verwirrend für euch sind; und manchmal werden auch absichtlich Meldungen ausgestreut, die Verwirrung auslösen sollen; wir bitten euch, sie durch euer Herz gehen zu lassen und deutlich aufzuspüren, ob sie liebevolle Energien in sich tragen und Resonanz in euch finden. Ihr Alle seid dazu fähig, diese Resonanz zu erkennen; nur manchmal versucht euer Verstand, die Oberhand zu gewinnen und erzählt euch, dass er nicht in der Lage sei, das Gehörte anzuerkennen. Der Verstand hilft euch, eure Entscheidungen zu manifestieren, und das ist Sinn und Zweck seiner Existenz. Euer Herz ist für euch da, eure eigene Wahrheit zu erkennen, – und wenn beide (Herz und Verstand) in Harmonie zusammenarbeiten und jedes für sich in der Weise handelt, wofür es geschaffen wurde, werdet ihr wahre Wunder in eurem Leben erleben. Helft eurem Verstand, sich zu entspannen – auf die beste Art und Weise, die Jeder für sich selbst inzwischen gewiss herausgefunden haben mag, dann wird der Verstand sich in die Rolle fügen, für die er geschaffen wurde, und ihr werdet es sicher spüren.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte, dass ihr eure Sehnsüchte so frei zum Ausdruck bringt, dass sie euch glücklich machen, denn sie tragen das perfekte Energie-Muster für euer Hinein-Bewegen in die höhere Existenz-Welt in sich, wo sich zeigt, dass eure wahren Sehnsüchte Unterstützung und Verständnis finden; und dies gehört zu den Grundlagen unserer Gesellschaft, in der wir leben.

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 26.11.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1113/00salusa.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 22. November 2013

SaLuSa vom Sirius

Die jetzige Zeit eures Jahres galt bisher üblicherweise eurem Bemühen, in stärkerer und liebevollerer Weise an Andere zu denken, und ihr erlebtet in dieser Zeit auch weniger stressvollere Momente, bis ihr in ein Neues Jahr gestartet seid – voller Hoffnungen und Wünsche –, die sich dann jedoch im Laufe des Jahres immer wieder verflüchtigten. Das Ende dieses Jahres wird sich jedoch für Viele unter euch nicht in der bisher üblichen Weise vollziehen, und wir wissen, dass ihr dies bereits spürt. Da ist nicht mehr jenes „Wünschen“ in euch, die üblichen Geschenke zu verteilen und selbst solche Geschenke zu erwarten. Ihr habt erkannt, dass das größte Geschenk, dass ihr sowohl all euren gegenwärtigen Familienmitgliedern als auch allen Anderen schenken könnt, eure LIEBE ist, die bedingungslos in deren Herzen strömt und ihnen auf ihrem eigenen Weg weiterhilft. Viele unter euch spüren, dass nicht länger die Notwendigkeit existiert, sich an die alte Art und Weise zu halten, das „in und um euch präsente Licht“ feierlich zu begehen. Alle, die dafür bereit sind, werden Dankbarkeit auf neue Weise feiern, indem sie Verbindung zu ihrer höheren Realität aufnehmen und noch mehr LIEBE an alle auszusenden, die bereit sind, sie zu empfangen; und damit werden sie den Anderen sehr viel mehr Möglichkeiten eröffnen, aus denen sie auswählen können.

Wenn diese Möglichkeiten im kollektiven Denken der gesamten Menschheit Platz greifen, werden diejenigen, die erwachen oder – nach euren Zeitbegriffen – 'später' ihren Erwachens-Prozess zum Abschluss bringen, die für sie beste Möglichkeit auswählen und – ihrem eigenen Lebensziel entsprechend – ihre eigenen Wunsch-Vorstellungen hinzufügen, und auf diese Weise wird Jeder seine ganz persönliche, einzigartige Art und Weise des Aufstiegs erleben. Alle werden eine sehr starke, richtungweisende Kraft in sich spüren, die sie in die Erfüllung ihrer selbst gewählten Möglichkeiten und Wünsche lenkt. So wird nicht mehr die Notwendigkeit bestehen, Anderen zu folgen – es sei denn, dass dies ihre selbst gewählte Erfahrung sein soll; alle Menschen werden die immense Kraft spüren, die die Freiheit mit sich bringt, und diese wird zum Verständnis führen, dass niemand Anderes als jeder selbst für seine Lebenserfahrungen verantwortlich ist und dass deshalb das „verantwortlich machen“ Anderer nicht mehr im Spiel ist und somit keinen Hass und keinen Zorn mehr unter den Menschen auslösen kann. Innere Harmonie und innerer Frieden werden Vorrang haben und sich auch in der äußeren Welt bemerkbar machen, die – durch den starken Willen der gesamten Menschheit – in die kollektive Erfahrung einer höheren Realität hineingezogen wird.

Dieser Prozess eines kollektiven Wandels erfordert natürlich einiges von eurer Zeit, wie ihr ja bereits wisst, doch all die dafür notwendigen Veränderungen nahmen bereits vor vielen Jahren ihren Anfang; und sie erfahren jetzt eine Beschleunigung aufgrund der gesteigerten Macht eures Wunsches, diese Welt, die euch so viele kostbare Erfahrungen ermöglicht hat, die sich in Weisheit umformten, frei und ausgeglichenund geeint zu erleben. Anhand eurer eigenen Aufwärts-Entwicklung können Andere dann auf leichte Weise ihren eigenen Pfad und Weg finden, denn die Energie der LIEBE erzeugt die nötige Anziehungskraft hin zu jenem Ziel, das da gesucht wird, und das geschieht auf dieselbe Weise, wie ihr zu allen höheren Energien hingezogen werdet. Es ist des Schöpfers Wunsch, einen derart machtvollen Wandel in dieser Welt zu erleben – und damit all den größeren Teilen der gesamten Schöpfung zu folgen, in der wir Alle existieren. Denkt daran, dass ihr Teil des Schöpfers seid, und ihr tragt daher diesen Wunsch in euch und gebt ihm eure eigene Sehnsucht und Entscheidung mit, die gleichwertig ist mit eurem freien Willen, und die den Weg ebnet, der euch in die Erfahrung des ultimativen Eins-Seins mit der Schöpfer-Kraft führt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte, dass ihr die Macht eurer Entscheidung erkennt, LIEBE mit allen Anderen zu teilen. Ihr könnt die Anderen aus ihrem eigenen Hervorrufen von Leid herausheben – einfach durch ein Lächeln oder durch liebevolle Gedanken oder Worte, die ihr ihnen schickt. Ihr werdet ihnen nicht dadurch helfen, dass ihr euch ihren eigenen (negativen) Gefühlen anschließt, sondern ihr werdet ihnen helfen durch das Gefühl der LIEBE, das überall präsent ist; denn 'retten' könnt ihr sie nicht; – es obliegt ihnen selbst, ihren eigenen Weg und Platz innerhalb All Dessen Das Ist zu finden.

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 22.11.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1113/00salusa.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 19. November 2013

SaLuSa vom Sirius

Seid ihr bereit, euch in ein tieferes Empfinden der LIEBE tauchen zu lassen, das euer Wesen unverzüglich umgibt, sobald ihr euch in eure höhere Wirklichkeit begebt? Diese Energie der LIEBE verändert euch jetzt, und je mehr ihr sie in euch hinein lasst, desto mehr werdet ihr zu euren neuen Erfahrungs-Inhalten hingezogen. Die LIEBE in euch einzulassen bedeutet, euch selbst so zu sehen, wie ihr wirklich seid und all das zu akzeptieren, was euer gesamtes Wesen erschafft – im Verstehen dessen, was die LIEBE – zu euch selbst und zu Anderen – euch zu geben hat. Jeder Teil eures Körpers, jede Erinnerung, jeder Gedanke erzeugt Eins-Sein mit eurer Seele, mit eurem Bewusstsein, das den Wunsch hatte, sich in physischer Form zum Ausdruck zu bringen und auf diese Weise Situationen während dieser Lebenszeit erfahren zu können, die euch in perfekter Weise an den Punkt führen, an dem ihr euch jetzt inzwischen befindet. Diese LIEBE gibt euch jenen tieferen Einblick, den ihr – zusammen mit mehr Weisheit – aus euren Erfahrungen gewinnt; und wenn euch Verständnis daraus erwächst, könnt ihr alle schwerwiegenden Erfahrungen mit den damit verbundenen Erinnerungen und Gedanken loslassen und euch vollkommen frei machen für das Neue.

Erspürt, wie die Energie des Wortes „Neu“ in euch Widerhall findet. Viele unter euch haben schon einmal höhere Wirklichkeiten erlebt, damit aber noch nicht ihr Bewusstsein auf diese aufgestiegene Ebene erhoben oder an sie angepasst; aber deshalb fühlt ihr Alle euch so sehr dort hingezogen, dies alles zu erleben. Alles Neue übt auf uns Alle immer eine derartige Anziehungskraft aus, denn wir wissen, dass es uns immer auch neue Weisheit einbringt – sowie Erkenntnisse, die wir ohne das tief greifende und vollständige Erleben der von uns getroffenen Entscheidungen nicht gewonnen hätten. Diese jetzigen letzten Momente eines Lebens innerhalb der begrenzten, alten Wirklichkeit sind für euch da, damit ihr dies erfahrt und noch einmal über eure Entscheidungen reflektiert, die sich immer noch in eurem Gemüt aufhalten, und sie sodann endlich loszulassen – aus dem großen Begreifen heraus, zu dem ihr Alle inzwischen fähig seid. Spürt die Freiheit, die sich kurz darauf einstellt; wir wissen, dass ihr diese Arbeit nun nicht mehr weiter auf spätere Zeiten verschieben möchtet. Wir wissen, dass Erlebnisse auf niederer Schwingungs-Ebene zuweilen äußerst hart sein können, und dass sie Gefühle schwerer Traurigkeit sowie auch noch viele andere Empfindungen ausgelöst haben, die die Anwesenheit von LIEBE leugnen möchten; aber wir sind allezeit mit euch und senden euch so viel LIEBE, dass sie euch noch stärker macht dafür, all eure Erfahrungen in Weisheit zu wandeln.

Mit eurem abschließenden Bereinigen ist auch Mutter Erde bereit, ihren Körper von der Energie der niederen Frequenzen zu befreien, und auf diese Weise wird sie eure Reise in eure höhere Realität wesentlich unterstützen. Auch sie spürt die Energie, die sich aus ihrem Inneren erhebt und auf ihrer Oberfläche erfahrbar wird; wir sehen, wie ihr Körper im wunderbar puren LICHT eurer gemeinsamen LIEBE erstrahlt. Spürt das Eins-Sein mit ihr, – denn sie wird so lange Part eurer Realität sein, bis ihr Alle das Gefühl habt, dass es an der Zeit für euch ist, euch woanders hin zu bewegen – sowie für sie, neue Seelen für gemeinsame neue Erfahrungen willkommen zu heißen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte, dass ihr Alle einen friedvollen Gemütszustand erleben könnt, denn es ist euer Herz, das jetzt zu euch Allen spricht und euch die notwendigen Informationen für eure Aufwärts-Entwicklung gibt. Befragt euer Herz, denn euer Herz ist die beste Quelle für Antworten; dort ist alles vorhanden, was ihr in diesem Moment wissen müsst; und der Bestand an Informationen erweitert sich rapide und ist perfekt an das Tempo angepasst, das ihr – gehend oder gar rennend – auf dem Weg ins Neue für euch anlegt.

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 19.11.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1113/00salusa.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 15. November 2013

SaLuSa vom Sirius

Je mehr ihr euch für euren Übergang in eure höhere Realität bereit macht, desto mehr erlebt ihr deren kraftvolle Energien und lasst eure zeitlichen Begrenzungen los. Manchmal habt ihr den Eindruck, als ob Menschen und Dinge sich schneller als gewöhnlich bewegen, und zwar dann, wenn ihr gerade aus dem Schlaf oder aus einer tiefen Meditation erwacht, in der ihr euch mit dem Zeitfluss innerhalb der höheren Realität verbunden hattet. Dies kann euch ein recht gutes Bild davon vermitteln, wie dort das Leben sanft dahinfließt – ohne jene Eile und Hast, an die ihr bisher so sehr gewöhnt seid und von der ihr nur dann „einen Gang herunterschaltet“, wenn euer geschäftiger Tageslauf beendet ist. Dies kann euch aufzeigen, dass ihr mit dem Eintritt in die Zone der höheren Realitäten, in der „keine Zeit“ mehr herrscht, auf ganz natürliche Weise „herunterschalten“ und euch aller Dinge so lange erfreuen werdet, wie ihr möchtet. Da müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen, euch hinsichtlich irgendwelcher Erlebnisse zu „verspäten“, den dort geht es im Leben darum, alles, was ihr für euch ausgewählt habt, so tiefgreifend wie möglich zu erleben und euch danach einer weiteren Erfahrung zuzuwenden, wenn ihr die vorherige vollständig abgeschlossen habt. Und das Wissen darum, dass ihr hinsichtlich eurer eigenen Lebenserfahrungen gar nicht „spät dran“ sein könnt, wird euch helfen, euch an diese große Veränderung zu gewöhnen.

Wir ermuntern euch oft, euch selbst zu vertrauen, denn damit kommt mehr Zuversicht in all das, was ihr tut, und alle drängenden Fragen werden durch eure eigene Weisheit beantwortet; alles Notwendige wird verstanden, ohne Verwirrung in eurem Verstand anzurichten; und mit solchen eigenen Antworten erhöht sich wiederum euer Selbstvertrauen. Es lässt sich als ein Kreislauf von Zuversicht und Weisheit beschreiben, und wenn ihr irgendeine andere Angelegenheit eingehender betrachtet, werdet ihr herausfinden, dass die Lebenserfahrung viele Kreisläufe in sich birgt. Wir betrachten dies als die Grundlage unseres Verständnisses der Schöpfung, denn der Kreislauf ist der primäre Zustand, den ihr überall vorfinden könnt, angefangen beim Fluss der Energien, – sodann in unseren Zellen, in unseren Planeten, unseren Galaxien; – das Muster des Kreislaufs ist klar erkennbar, und ihr erlebt auch das Leben selbst als Kreislauf; wenn ihr dann bereit seid, euch weiter vorwärts zu bewegen, erzeugt ihr einen weiteren (Erfahrungs-)Kreis für euch selbst, indem ihr höhere Erfahrungs-Inhalte zu eurem bisherigen Kreis hinzuzieht und damit das erzeugt, was ihr die „Vesica Piscis“ (*)(„Fischblase“ = heilige Geometrie: das „Tor in die Galaxien“) nennt. Die somit nunmehr bestehenden zwei Kreise sind ausreichend überlagert, um eine Brücke zum zweiten Erfahrungskreis herzustellen; – und dieses Brücken-Übergangs bewusst gewahr zu sein, ist eine äußerst wunderbare Erfahrung.

Behaltet diese beiden Kreise für euer eigenes Leben im Blick; sie werden euch helfen, Klarheit zu gewinnen und alles, was ihr nicht mehr benötigt, loszulassen. Zuweilen erlebt ihr irgendetwas immer wieder und wieder, und ihr fragt euch, was das wohl ist, was ihr nicht begreift oder nicht akzeptiert, wenn diese Situation immer noch einmal auftritt; ihr werdet feststellen, dass es manchmal notwendig ist, aus dem Kreis herauszutreten und das Ganze aus einer anderen Perspektive zu betrachten, die euch in dieser Zeit der Transformation immer zur Verfügung steht. Und wenn ihr die Weisheit akzeptiert habt, die sich aus einer sich wiederholenden Situation herleiten lässt, könnt ihr das Ganze zum Guten wenden, indem ihr es hinter euch lasst; es kann in pure Erkenntnis umgewandelt werden, die zur kollektiven Weisheit hinzugefügt wird, aus der dann alle Anderen lernen können, wenn sie dazu bereit sind. Über diesen Weg wird es für sie wesentlich leichter sein, sich ins Neue zu begeben, und dann wird die Kraft-Auswirkung eurer kollektiven Entscheidung sich enorm erhöhen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir Alle fühlen uns euch Allen sehr nahe. Wir beobachten euch mit Zufriedenheit, denn ihr begebt euch voller Freude in den Kreis des universellen Wissens und stellt fest, dass Ängste und Sorgen euch nicht länger bedrücken. Eure Kraft der LIEBE steigert sich, und wenn ihr euch diese als Kreis vorstellt, der euren Körper umgibt, schützt ihr euch damit davor, dass andere, unerwünschte Energie-Kreise sich in euer LICHT einschleusen.

(*) Anmerkung zu „Vesica Piscis“: s. Abbildung unter folgendem Web-Link: http://i4.photobucket.com/albums/y102/TheFetch/Isisian%20Codes/

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 15.11.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1113/00salusa.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 12. November 2013

SaLuSa vom Sirius

Spürt ihr die intensiven Veränderungen in eurem Körper, ihr Lieben? Sie werden in diesen Tagen komplettiert, und wenn euer Körper die höheren Frequenzen, die in diesem Moment zu euch gesendet werden, in sich aufnimmt und sich an sie anpasst, wird er dafür frei sein, die gewählte höhere Realität zu erleben, ohne dass er davon überfordert wird; denn es gilt, all diese Erfahrungen zu verarbeiten und mit Anderen zu teilen. Viele unter euch haben die höhere Realität bereits in ihrem Astral-Körper besucht, erinnern sich jedoch nur an einige wenige glückvolle Momente. Diese Besuche waren zusätzliche Vorbereitungen für euren abschließenden Augenblick des Aufstiegsprozesses in die höhere Realität. Dann werdet ihr euch an jedes Detail und jede Empfindung eurer Erfahrungen mit der höheren Realität erinnern, und das wird euch wesentlich kraftvoller machen als ihr bisher seid. Der Strom der Zeit und dessen Bedeutung werden sich definitiv verändern, und dann werdet ihr euch eurer Verbindungen innerhalb der Existenz in der höheren Realität vollständig bewusst sein. Jede einzelne Fähigkeit wird sich dadurch verbessern, und dann werdet ihr in beiden Realitäten einfach „im Jetzt präsent“ sein. Euer Körper wird als kraftvolles Instrument des LICHTS funktionieren; er wird die reinen höheren Frequenzen empfangen und sie in solche Frequenzen umwandeln, die von allen Anderen leicht absorbiert werden können. Die Frequenz wird sich so lange weiter intensivieren, bis alle diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, aufzusteigen, dies dann auch in die Tat umsetzen können.

Mit eurem Wandel kommt auch der Wandel eurer Gesellschaft – sowie die Art und Weise, wie die Menschheit den Planeten, auf dem sie lebt, und all die anderen Planeten im Sonnensystem und der Galaxis wahrnimmt. Eure eigenen Erkenntnisse sowie die Erkenntnisse, die durch euch weitergegeben werden, helfen dabei, „die Augen zu öffnen“ und die Wahrheit über euren Platz im Universum zu erkennen. Unterschätzt nicht euer Wissen und eure Verständnisfähigkeit, denn die Wahrheit über die Schöpfung ist einfach, und alle, die hinsichtlich der Weisheit ihres Herzens erwacht sind, sind sich dessen auch bewusst. Es gibt viele Wege, über die diese Wahrheit zum Ausdruck gebracht werden kann, und deshalb hat jede/r Einzelne unter euch ihre/seine eigene Version dieses Verstehens; die grundlegenden Prinzipien bleiben dabei jedoch unverändert. Wir sind hier, um Erfahrungen zu machen. Wir sind hier, um all die Möglichkeiten, zu deren Verwirklichung wir uns hingezogen fühlen, zu erfahren, denn in jeder Seele schlummert der starke Wunsch, mehr zu erforschen. Dieser Wunsch hat auch eure eigene Suche angetrieben, die euch ins LICHT hineinwachsen ließ, und nur durch eure Präsenz an dem Ort, an dem ihr gegenwärtig seid, entzündet ihr den Lichtfunken in Anderen hinsichtlich ihres eigenen Wunsches, sich ebenfalls zu der transmutierenden Flamme zu wandeln, die es ihnen ermöglicht, den Zweck ihrer Existenz innerhalb dieser Realität zu erfüllen.

Spürt noch einmal den Veränderungen nach, die da vor sich gehen, und akzeptiert sie als Bestandteil eures großen Wunsches, weiterzukommen. Wir helfen euch dabei, euch an die höheren Frequenzen anpassen zu können, denn unsere Lebensform ist damit vertraut; und wir sind glücklich darüber, dass ihr sie allezeit empfangen möchtet, obwohl sie euren Körper zuweilen noch stärker ermüden lassen. Wir wachen sorgfältig und liebevoll über all jene, die den Wunsch haben, mit uns in Verbindung zu bleiben und unsere Energien auf direktem Wege zu empfangen. Außerdem senden wir unsere Energien auch kollektiv, denn wir spüren, dass der Zeitpunkt sich rasch nähert, dass wir generell von euch akzeptiert werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr glücklich darüber, meine Energie mit euch Allem teilen zu können. Das sind sehr glückvolle Momente, und ich weiß, dass Viele unter euch auch ihre eigenen Energien mit allen Anderen teilen möchten. Tut dies frei und ohne irgendwelche Besorgnisse, dass diese Energien vielleicht nicht kraftvoll genug sein könnten, um Anderen helfen zu können. Ihr seid ins LICHT hineingewachsen; lasst es zu Jenen weiterströmen, die dessen bedürfen, – einfach durch einen entsprechenden Gedanken, der Alle erreicht. Gedanken werden zu eurem machtvollen Werkzeug zur Erreichung und Erfüllung eurer Ziele und Wünsche, die ihr euch für diese Lebenszeit gesetzt habt. Dies ist jetzt 'die Zeit' eures Lebens, und wir möchten erreichen, dass ihr erkennt, wie wunderbar diese Zeit ist.

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 12.11.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1113/00salusa.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 08. November 2013

SaLuSa vom Sirius

Eure Sonne sendet euch sehr intensive Energie-Strukturen, die im Begriff sind, euren grundlegenden Umwandlungsprozess – hin zu Wesenheiten des LICHTS – zu vollenden. Wenn ihr diese Energien erst einmal verarbeitet habt, werden eure Körper dafür bereit sein, all das aufzunehmen und zu akzeptieren, was ihr erfahren möchtet. Die Sonne bildet den 'Tor-Durchgang' zu anderen Realitäts-Dimensionen, und was ihr da als „Sonnenflecken” wahrnehmt, sind kraftvolle Energie-Transfer-Durchgänge, für höhere Frequenzen, die zu eurem Planeten und zu all dessen Bewohnern hin gesendet werden. Ihr könnt diese reine Energie der Sonne spüren, wenn ihr euch ruhig und bewegungslos dem Sonnenschein aussetzt: es ist eine warme, liebevolle Berührung der LIEBE, die da zu euch gesandt wird und die eurem Körper hilft, sich so zu verändern, dass er in der Lage ist, all die höheren Frequenzen zu empfangen, die zurzeit gesendet werden. Erspürt die Reaktion eures Körpers auf dieses LICHT und heißt diese höheren Energien willkommen, denn in ihnen sind alle notwendigen Muster für eure erfolgreiche Transformation enthalten.

In diesem Moment wird alles 'Alte' hinweggefegt und löst sich in jenem immensen LICHT auf, das euch umgibt; dabei kann es passieren, dass ihr erlebt, wie zuweilen manche Gedankengänge oder Erinnerungen noch einmal in euch hochkommen, sodass es den Anschein hat, dass sie euch 'nicht in Ruhe lassen', obwohl ihr bereits akzeptiert habt, sie loszulassen. Euer Gemüt braucht eine Weile, um all die Veränderungen zu verarbeiten, die da vor sich gehen; wisst aber bitte, dass diese alten Gedankenmuster eigentlich geklärt und vorbei sind, sodass ihr euch nicht mehr auf sie fokussieren müsst; schickt ihnen einfach LIEBE und LICHT und macht euch klar, dass sie nicht eurem Herzen entspringen; dann wird auch euer Verstand sie loslassen. Euer Verstand war über lange Zeit so programmiert, dass er als „Programmierer“ eurer Wirklichkeit funktionieren sollte, und manchmal orientiert er sich noch weiter an den Dingen oder Themen, die einst „attraktiv“ für euch waren. Bringt LIEBE eurem Selbst und eurem Gemüt gegenüber zum Ausdruck, und fühlt, wie diese LIEBE sich über euer gesamtes Wesen ausbreitet..

Lasst zu, dass die LIEBE euch komplett heilt, und hegt keine Zweifel dahingehend, dass sie dazu vielleicht nicht genug Kraft haben könnte. LIEBE ist die mächtigste Kraft im Universum, und wenn ihr eure Absicht furchtlos in diese Richtung lenkt, werdet ihr erleben, wie ihre enorme und zugleich sanfte Kraft in euch einströmt und euch in eure eigene höhere Realität trägt. Haltet diese Gefühle nicht zurück, die diese LIEBE in euch hervorruft, denn es gibt so viele Menschen, die darauf warten, sie ebenfalls spüren zu können, und die bereit sind, sich ebenfalls in Richtung höherer Erkenntnis der Schöpfung aufwecken zu lassen. Teilt die LIEBE, wo immer ihr geht und steht, und wisst, dass LIEBE euch allezeit und ohne Ende durchströmen wird, ohne 'nach mehr' zu fragen; und sie wird euch in all ihren Ausdrucksformen in Harmonie halten, ungeachtet der jeweiligen Form, die sie annimmt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und auch ich spüre diese LIEBE, die so äußerst kraftvoll präsent ist in meiner eigenen Existenzform, die ich zurzeit angenommen habe. Macht euch klar, dass schon ein einziger Gedanke der LIEBE euch so viel intensive Energie geben kann, dass diese den ganzen Tag über bei euch bleibt; und auf diese Weise könnt ihr diese wundervolle Empfindung mit allen Anderen teilen. Das Empfinden der LIEBE, die immer um und in euch ist, das ist das, worauf ihr euch fokussieren solltet.

Wir lieben euch!

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 08.11.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1113/00salusa.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 05. November 2013

SaLuSa vom Sirius

Hört auf das, was eure Gefühle euch in der Sprache der LIEBE und des LICHTS mitteilen, dann werdet ihr genau wissen, was ihr tun müsst und was als Nächstes im Rahmen eures Transformationsprozesses geschehen wird. Euer Herz nimmt Myriaden an Informationen auf, und deshalb ist es in diesen Tagen sehr beschäftigt, sodass ihr in diesem Bereich eures Körpers möglicherweise Gefühle von Druck empfindet. Wenn ihr euch etwas fragt, ist die Antwort darauf gleich da, manchmal sogar schon, bevor ihr eure Frage zu Ende formuliert habt, denn euer Herz steht in Verbindung mit der Weisheit All Dessen Das Ist, – und alle Antworten, die ihr für eure Transformation und für euren 'Umzug' in die höher Wirklichkeit vielleicht noch benötigt, stehen euch zur Verfügung. Ihr müsst des beständigen Wissensstroms gewahr sein, der in euer Wesen einströmt und mit eurem ganz persönlichen Prozess des Aufstiegs korrespondiert. Wir erinnern euch daran, dass keine zwei Wesen genau denselben Prozess durchlaufen; deshalb ist es klug, lieber in sich selbst hinein zu hören anstatt zu versuchen, Vergleiche anzustellen und Zweifel zu hegen, wenn ihr ohnehin schon alle notwendigen Schritte in Richtung eurer Erhöhung unternommen habt. Konzentriert euch daher auf eure innere Weisheit, dann werdet ihr mit Sicherheit nichts vermissen, was für eure Weiterentwicklung von Bedeutung ist. Es besteht immer die Zusicherung, dass ihr geführt werdet, all das zu erfahren, was euch helfen wird, euch allezeit weiter aufwärts zu entwickeln.

Wir ermuntern euch, euch darin zu üben, immer erst euer Herz zu befragen, denn die Antwort, die ihr erhaltet, steht in sehr kraftvoller Resonanz mit euch selbst und gibt euch das Gefühl des Vertrauens in eure eigenen Fähigkeiten, die keinen Raum für Zweifel lassen, – von denen ich weiß, dass niemand unter euch sie noch einmal erleben möchte; denn dies ist jetzt die Zeit des Erwachens – hin zur neuen Art der Existenz, die alles einschließt, was ihr euch unter diesem Begriff überhaupt vorstellen könnt. Wisst auch, dass noch sehr viel mehr zu dieser (neuen) Existenz gehört, was ihr jetzt noch nicht spüren könnt; Einige jedoch haben immerhin schon die wahre Essenz eines höheren Ausdruck der Energien erlebt, die euch Alle sehr bald umgeben werden. Es ist an der Zeit für all Jene, die sich dazu entscheiden, sich in diese Energien hinein zu bewegen und sie auch an Andere weiterzugeben, die im Begriff sind, zu erwachen, oder die gerade mit ihrer Suche begonnen haben. Spürt die Kraft , die von eurem Herzen ausgeht und sich auf euer gesamtes Sein auswirkt, und tut das, von dem ihr spürt, dass es notwendig ist, um eure Vorbereitungen zum Abschluss bringen zu können, denn dann werdet ihr erneut erhöht und werdet nur noch Frieden und LIEBE spüren, die in euch hinein und durch euch hindurch strömen; dann werdet ihr absolut keinen Wunsch mehr verspüren, euch mit Dingen niederer Schwingung zu befassen, die nicht mehr zu euch passen; und die Menschen um euch werden eure Gelassenheit und Frohgestimmtheit empfinden, – und ihr werdet all Jene inspirieren, sich entschieden haben, das 'Alte' immer mehr hinter sich zu lassen und sich nach allem umzusehen, was ihnen dabei hilft.

Wir sind allezeit mit euch, und wir wissen, dass unsere Präsenz und unsere Energie euch helfen, durch all die notwendigen inneren Veränderungen zu gehen. Wir empfinden große Freude über unsere Verbindung, und das übt einen wunderbaren Einfluss auf unsere „Arbeit“ aus, für die wir hierher kamen, und wir wissen, dass diese Verbindung uns Alle in die Erfüllung unsere Wünsche führen wird. Wir lassen euch keinen Moment allein, denn Viele unter euch wissen ja bereits, dass wir mehr sind als nur irgendwelche Besucher von den Sternen, die hierherkamen, um die Evolution eines anderen Planeten und dessen Bewohnern zu beobachten. Wir sind im Begriff, uns mit euch in LIEBE und LICHT zu vereinen, und sehr Viele unter uns werden sich demselben Lebenspfad anschließen und wunderschöne Erfahrungen überall dort zu erzeugen, wo wir sein werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin glücklich darüber, dass ihr spürt, dass eure 'Reise' künftig allezeit sehr friedlich und voller LIEBE sein wird, was überall zum Erleben des Friedens und der LIEBE führt; – und das ist ja das, was wir uns Alle wünschen.

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 05.11.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1113/00salusa.html