Sa-Lu-Sa vom Sirius (durch Gabriel Raio Lunar) - 24. Juni 2013

SaLuSa vom Sirius

 

„Die Macht des Volkes“

Ihr Lieben: Im Zuge der Manifestationen überall auf der Welt ist nun der Punkt erreicht, an dem ihr, die Lichtarbeiter, euren Anteil an Hilfestellung zu dieser Bewegung beisteuern müsst. Macht euch klar, dass die Seelen, die hart für die Freiheit kämpfen, dies aus LIEBE zu Mutter Erde und für ihre Rechte tun. Diese Seelen haben gegenüber den Meistern eine große Verantwortung übernommen und sogar ihr Leben verpfändet für die Befreiung des Planeten. Viele unter ihnen werden den Boden der Erde verlassen und sich uns auf spiritueller Ebene anschließen, um von dort aus ihre Arbeit weiterzuführen, Mutter Erde aus den niederen Schwingungs-Ebenen herauszuheben. Liebe Lichtarbeiter: ihr seid Bestandteil dieser Bewegung, die von innen her kommt, möchten wir sagen, und in dieser Sache solltet ihr LIEBE und LICHT all jenen Seelen senden, die aufgrund ihres Seelen-Kontrakts für sich entschieden haben, im „Kopf an Kopf-Rennen“ mit euren Regierenden zu bleiben. Tapfere Seelen sind das, würden wir sagen!

Seid euch auch dessen bewusst, dass viele dieser Seelen hier sind, weil es für sie eine einzigartige Gelegenheit ist, frühere Fehler auszugleichen und sich mit Mutter Erde auszusöhnen, indem sie ihren Beitrag an Hilfe leisten und zuweilen sogar ihr Leben hingeben für die Schwingungserhöhung der Erde – heraus aus den niederen Dimensionen; denn, wie ihr wisst, ist nichts im Universum unfair, und Gott gewährt allen Seelen jede nur mögliche Gelegenheit, innerhalb ihres Aktionsfelds weiterzuwachsen. Alle Wesen haben in diesen Zeiten wunderbare Gelegenheiten, ihre Hilfe dazu beizusteuern, euren Planeten aus den negativen Verankerungen zu befreien, – ihr alle – ein Jeder unter euch, und Jeder an seinem Platz und in der Weise, dass ihr fit genug seid, um helfen zu können. Wie wir immer wieder sagen: es ist das Gefühl für das Einssein, das euch die Freiheit bringt.

Liebe Lichtarbeiter: fangt an, die Dinge in euch selbst zu manifestieren, – fangt an, in euch selbst eure Befreiung aus den Verankerungen zu proklamieren, die euch so lange hinuntergezogen haben. Ruft, erkämpft, fordert die Befreiung, meine Lieben; tut dies innerlich. Lasst es nicht mehr zu, dass niedrige Energien euch – weder emotionell noch auf irgendeine andere Weise – beherrschen. Lasst es nicht mehr zu, dass negative Gedanken den Kurs eures Lebens bestimmen! Gebt dem Ruf nach Freiheit Raum – und atmet erleichtert auf. Dies, ihr Lieben, sollte euer hilfreicher Beitrag in dieser Zeit sein, denn wenn ihr innerlich eure Freiheit aufruft, wirkt sich dies in höherem Maße auf die Kraft der LIEBE aus, die da in direkter Konfrontation zur Miliz steht, sodass einzig und allein der Wunsch nach Frieden und Gerechtigkeit bleibt. Jede Seele ist dort, wo sie sein muss, und Alle sind im Herzen vereint in dem Wunsch, die Erde in die höheren Dimensionen zu bringen – zum ihr gebührenden Ort.

Die Kraft ist beträchtlich gewachsen, und das Resultat ist das, was ihr überall auf eurer Welt beobachtet. Ihr tretet jetzt in einen neuen „Raum“ ein, wo nicht mehr das Alte neben dem Neuen existiert, sondern alles an dem ihm angemessenen Platz ist – entsprechend seiner Eigenschwingung. Es ist an der Zeit, dass Entscheidungen getroffen werden, und ihr müsst fest gegründet in euch selbst sein, um euch eurer bestmöglichen Entscheidung bewusst zu sein. Obschon ihr bereits ständig in höheren Energien „badet“ und mit eurer Aufgabe natürlich auch auf den Pfad des LICHTS „geschubst“ werdet, gebt euch zusätzlich dem unverfälschten Fluss der LIEBE hin. Lasst es zu, dass ihr mit diesem Fluss geht, und wenn ihr darin „badet“, vervielfältigt dieses Fließen und teilt es mit allen Anderen!

Sendet euer LICHT all jenen protestierenden Seelen, die da die Straßen der Welt bevölkern und ihr Gesicht hinhalten für das Gute und die Freiheit; diese Seelen, – Seelen wie ihr –, verdienen „eine Runde“ Applaus! (Tut dies bitte in dieser Zeit; applaudiert ihnen im Namen der Freiheit!) Es ist eine aufregende Zeit, in der ihr jetzt lebt, meine Lieben, in der Jeder unter euch seinen Beitrag an Hilfe leistet, – Jeder seinem persönlichen Lebenskontrakt gemäß –, und dennoch Alle vereint im gemeinsamen Ziel: FREIHEIT!

Die neue Heimat wird kein begrenzter, kleiner Ort mehr sein, wo Grenzen die 'Limits' diktieren, sondern Mutter Erde als Ganzes wird dies sein, und für sie stellt nicht einmal das Universum eine Begrenzung dar; denn wenn ihr eure Freiheit erreicht habt, – euer vollständiges Bewusstsein –, werdet ihr verbunden sein mit All Dem Das Ist, – das größer ist als das Universum selbst, wie ihr wisst; und dann werdet ihr nicht mehr in jenen illusionären Begrenzungen leben müssen, wie sie euch bisher aufgenötigt worden waren.

Die Manifestationen überall auf der Welt haben überdies gezeigt, dass der einzige Wunsch der Menschheit darin besteht, wirklichen, echten Frieden und wirkliche Freiheit zu haben. Die Staatsführer dieser Welt sehen, wie die Macht das Volkes zunimmt, und sie werden ihre Art und Weise des Umgangs mit der Bevölkerung ändern müssen, indem sie ihr künftig den Respekt entgegenbringt, wie ihn jedes Menschenwesen verdient! Das ist der konkrete Beweis, dass die Manifestationen in der Welt sich um Frieden und faire Recht drehen; doch in den Kommunikations-Medien werden Informationen immer noch verfälscht, um zugunsten der Staatsführer Panik in der Bevölkerung zu erzeugen; doch sind diese alles andere als glaubwürdig, und angesichts des LICHTS, das auf die Erde gekommen ist, können Lügen nicht länger aufrechterhalten werden. Der Ruf nach Freiheit ist in jedem Herzen laut geworden, und das ist ein Prozess, der sich in allen Ländern fortsetzen wird – wie jener sprichwörtliche „Schneeballeffekt“, der sich nicht länger aufhalten lässt. Viele Journalisten überall auf der Welt werden kündigen, weil sie nicht mehr einverstanden sind damit, ihre Zeit damit verbringen zu müssen, verfälschte Nachrichten zu verbreiten: einige werden sich der Protestbewegung anschließen und Dossiers veröffentlichen, die all jene Tricks enthalten, die von den Kommunikations-Medien angewendet wurden, um sie unter Kontrolle zu behalten. Andere werden untertauchen, weil sie nicht den Mut haben, zuzugeben, dass sie getäuscht wurden oder gezwungen waren, zu täuschen. Die großen Fernseh-Stationen haben bereits bemerkt, dass sie von diesen Journalisten nicht mehr lange unterstützt werden, denn das LICHT hat bereits jene „Stützpfeiler“ von der Erde gefegt, die diese großen Fernseh-Stationen bisher aufrechterhalten hatten.

Es wird keine Möglichkeit mehr geben, die Bevölkerung noch länger zu betrügen, sobald diese sich auf sich selbst besonnen hat und von ihrer inneren Macht Besitz ergreift. Es ist die Befreiung der Menschheit, und diese wunderbaren Seelen haben die Zügel der Situation in die Hand genommen, um zu verhindern, dass es zum Äußersten kommt: dem Militärrecht. Das Militärrecht, das die Dunkelmächte geplant hatten, kann nicht aktiviert werden, wenn der Wunsch der Menschheit einzig und alleine Frieden und LIEBE ist; das Bewusstsein der Bevölkerung wird bewirken, dass noch mehr höhere Energien zu Erde kommen, die die Pläne der Dunkelkräfte annullieren werden. Die Kabalengruppe weiß, dass sie angesichts des Handelns der Bevölkerung nichts mehr hat, womit sie ihre Pläne in die Tat umsetzen könnte, denn die massive Macht der Bevölkerung wird sich zu einer riesigen Energie-Lawine vereinen, die vorwärts stürmt und Ungerechtigkeit und Furcht beiseite schafft.

Ihr lieben göttlichen Wesen: die Freiheit gehört bereits euch, meine Lieben; ihr müsst nur an sie glauben. Bei allen Aktionen für die Freiheit überall auf der Welt sendet all eure LIEBE und eure Sehnsucht nach Frieden aus – ihr, die Lichtarbeiter, die ihr „hinter den Kulissen“ der Situation wirkt und arbeitet. Fokussiert euch nicht auf die Nachrichtensendungen, die dahin tendieren, nur Gewalt und Unordnung zu zeigen; berücksichtigt, dass viel mehr zugunsten des LICHTS geschieht als das Gegenteil. Berücksichtigt auch, dass die Dunkelkräfte nur dann Kontrolle über euch haben können, wenn ihr ihnen die Macht dazu zugesteht, indem ihr ihren negativ besetzten Themen eure Aufmerksamkeit schenkt, die sie euch als „wahr“ zu verkaufen versuchen. Ihr seid machtvoll, ihr Lieben; so lasst nicht zu, dass ihr solcherart Nachrichten Glauben schenkt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bezeuge, dass die Dinge sehr gut vorankommen – wie zum Beispiel die Bedeutung des Aufwachens der Massen, das da weltweit um sich greift. Es ist das, was die Menschheit brauchte, damit ihr mehr direkte Hilfe von uns empfangen könnt als dies bisher den Anschein hatte. Ihr werdet unsere Raumschiffe überall auf der Welt beobachten, die bezeugen, dass wir mit euch sind; und euer Ruf nach Freiheit ist derselbe Ruf, den auch wir seit Jahrtausenden erschallen lassen und der nun endlich auch von euch gehört wird.

Seid in Frieden,

Seid im LICHT!

Danke, SaLuSa!

Gabriel

 

 

SaLuSa durch Gabriel R. Lunar,24.06.2013,
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://sementesdasestrelas.blogspot.com.br/2013/06/salusa-power-of-people-06212013-english.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa vom Sirius (durch Gabriel Raio Lunar) - 14. Juni 2013

SaLuSa vom Sirius

 

„Selbst-Vergebung“

Macht euch frei von jener „Schuld“, die euch so lange als „Erlösungs-
Modell“ offeriert wurde (wonach ihr annahmt, dass ihr – durch falsche
Demut – von Schuldzuweisung verschont bliebt). Ihr, meine lieben
Geschwister, beginnt jetzt zu begreifen, dass ihr euch selbst vergeben
könnt. Fangt an, euch selbst wertzuschätzen, euch so zu akzeptieren, wie
ihr seid, und insbesondere euch Gelegenheit zu gewähren, eure Göttliche
Natur erblühen zu lassen. Ihr Lieben: die Vorstellung, ihr wäret „Sünder“,
ist zum 'Allgemeingut' geworden. Daraus folgte die Annahme, dass eure
Erlösung „von außen“ zu kommen hätte, – wo sie doch in Wirklichkeit in
euch selbst verborgen liegt. Die Idee von einem Erlöser wurde euch in
euer Gemüt eingepflanzt, zusammen mit der Annahme, dass ihr nicht
selbst von eurer inneren Macht Gebrauch machen könntet. Und so sagen
wir euch noch einmal, ihr Lieben, dass die Geliebten Meister, die zu euch
in Kameradschaft und mit himmlischen Lehren herab kamen, versuchten,
euch euren wahren Ursprung aufzuzeigen und darüber aufzuklären.
Niemals wart ihr einem anderen Wesen der Schöpfung unter- oder
überlegen; ihr alle seid Kinder Gottes – so wie wir auch!
Die Idee der Schuld hat euch glauben gemacht, dass ihr nur durch große
Opfer eure Ziele erreichen könntet oder Gottes Vergebung und die
Erlösung durch ihn erreichen könntet. Eine weitere Vorstellung, die euch
in eure Gemüter gepflanzt wurde, war, dass ihr durch immer größere
Werke (mehr Arbeit) „mehr wert“ und „würdig“ wäret, – je mehr ihr durch
euer Wirken euren „Wert“ erhöht, desto mehr Ansehen würdet ihr erlangen. Nun, in der Tat: Arbeit ehrt den Menschen, wie ihr sagt; aber Sklaven-Arbeit, eine Arbeit, mit der ihr in größten Stress getrieben werdet, schränkt eure Fähigkeiten in Wirklichkeit eher nur ein, – und dies war immer der Grundgedanke der Dunkelmächte: Euch zu lange so hartarbeiten zu lassen, dass ihr glaubtet, dass ihr „minderwertig“ wärt, „derGegenwart Gottes nicht würdige Sünder“, die Gott oder Anderem lediglich
mit ihrer zu vielen Arbeit ehren könnten. Es war diese vermeintliche
„Schuld“, die ihr akzeptiertet, um unglaubliche Dinge zu vollbringen und
die „Erlösung“ zu erlangen.
Der jetzige Zeitpunkt ist mehr als geeignet, einander die Hände zu reichen
und die Chance zu ergreifen, zu erkennen, wie die Dinge zu betrachten
sind, angefangen mit der Selbstvergebung, mit dem Loslassen der Idee,
dass ihr unwürdige Wesen wärt. In der Tat ist es so, ihr Lieben: Wir alle
befinden uns auf einer langen Wanderung durch das Universum, und da
war „Schuld“ oder „die Bürde von Schuld“ niemals die Idee des Schöpfers,
um Wesenheiten zu „disziplinieren“. „Schuld“ war immer ein Weg, den die
Finsternis für sich entdeckte, um euch auf einem niedrigen Existenz-Level
zu halten und euch der „Gnade“ ihrer Eskapaden ausgeliefert zu halten.
Die Art von Disziplin Gottes für euch und alle Wesen der Schöpfung ist
LIEBE – und nichts Anderes – denn ER ist LIEBE, und ihr müsst den
Gedanken akzeptieren, dass auch ihr LIEBE seid, denn ihr seid Teil von
IHM. Ihr Lieben: Alle Wesen sind es wert, in Gottes Präsenz zu existieren;
„Schuld“ ist vielmehr eine Illusion, die erzeugt wurde, um euch von IHM
abzuspalten, – versteht ihr?! Und zieht euch selbst nun einmal in der Rolle
als Eltern eurer Kinder in Betracht: Würdet ihr eure Kleinen dazu
verdammen, sich von euch fern zu halten, nur weil sie ihr Zimmer
schmutzig gemacht oder euer 'Tafelsilber' beschädigt haben? Denkt
darüber nach. – Würde ein Zufall ausreichen, dass ihr eure Kinder der
„ewigen Verdammnis“ ausliefert, nur weil sie einen Moment lang
ungehorsam waren? – Denkt drüber nach. – Gott würde euch niemals
verdammen!
Also, ihr Lieben: Der Schöpf er hat euch allezeit als Seiner Gegenwart würdig
erachtet; aber die Entscheidung darüber hat Er 'in eure Hände
gelegt', – ob ihr an Seiner Seite zu bleiben gedenkt oder nicht – ; Er
wartet allezeit mit offenen Armen auf euch, und so ist Er nun sehr
glücklich mit dieser Möglichkeit, euch wieder in Seiner Nähe zu haben,
denn ihr seid dazu entschlossen! Ihr seid es leid, so viel Zeit fernab seiner
Präsenz zu verschwenden, seit ihr einst diese „Trennungs-Idee“
geschaffen hattet. Er war dennoch allezeit mit einem Jeden unter euch!
Liebe Geschwister: Hört auf damit, euch auf jene Punkte in euch zu
fokussieren, die ihr als 'Mangel' betrac htet; hört auf damit! Fangt an, die
Wunder zu sehen, zu denen ihr fähig seid; fangt an, euch auf das Positive
in euch zu fokussieren! Es gibt Leute, die unsere Worte kritisieren, weil wir
scheinbar „euer Ego streicheln“; doch das ist hier nicht der Punkt, denn
wenn ihr eure Qualitäten wahrne hmt und euch einfach auf sie
konzentriert, werdet ihr sehen, dass die Qualität, bescheiden und einfach
sein zu können, euch angeboren ist, und dann werdet ihr nie wieder von
eurem Ego überwältigt werden. Der Punkt hierbei ist, dass wir uns
wünschen, dass ihr erkennt, wie wertvoll ihr seid. Wenn möglich, macht
eine kleine Check-Liste mit euren Qualitäten und lest sie euch jeden Tag
durch, bevor ihr eurer täglichen Arbeit nachgeht. Tut dies auch mit euren
Freunden und Verwandten. Bringt die Qualitäten dieser Menschen zu
Papier und überreicht ihnen diese Liste. Schreibt die Qualitäten eines euch
nahe stehenden Freundes, eures Bruders, eurer Mutter, eures Vaters,
eures Ehemanns, eurer Ehefrau bei deren täglicher Arbeit auf, und
übergebt ihnen diese Liste, damit sie sehen können, wie wichtig und
wunderbar sie sind; aktiviert dieses Gefühl der Freude und Dankbarkeit;
aktiviert das Gefühl der Schönheit und Vollkommenheit, das euch lange
Zeit genommen wurde.
Ihr Lieben: In den spirituellen Reichen existiert einzig und allein
Vollkommenheit; alle Wesenheiten werden als wunderschön und als
vollkommen behandelt; da gibt es keine wie auch immer geartete
Verurteilung – oder Gedanken an Minderwertigkeit; diese Tatsache
möchten wir hier bekräftigen! Das Konzept von 'Demut' wurde während
eurer gesamten Geschichte falsch interpretiert und hat euch verleitet, zu
glauben und dann auch zu erleben, dass Demut mit 'Minderwertigkeit'
gleichzusetzen sei. Nein, meine Lieben! Demut bedeutet, zu wissen, dass
ihr weder 'mehr' noch 'weniger' seid als alle Anderen; Demut heißt, in
vollkommener Harmonie mit der QUELLE zu existierten – weder
höherwertig noch minderwertig –, einfach nur zu sein, – aber nicht so, wie
man es euch gelehrt hat! Was euch demütig werden lässt, ist nicht die Art
wie ihr euch kleidet; es ist das Geld, dass ihr entweder habt oder nicht
habt; es ist weder eure Volkszugehörigkeit noch euer Grad an
Spiritualisierung, denn da wir Alle Eins sind, habt ihr es nicht nötig, mit
gesenktem Kopf herumzulaufen, um Demut zu bezeugen; das ist nicht
das, was Jesus euch gelehrt hat; er möchte, dass ihr eure Häupter erhebt
und Gebrauch macht von der euch innewohnenden Macht.
Dafür ist er gekommen, um euch dies zu hinterlassen; das ist es, was er will.
Euch wurde beigebracht, dass ihr den spirituellen Kräften gegenüber
gehorsam zu sein hättet und dass die Wesenheiten der spirituellen Welt
„höher stehend“ seien als ihr. Ihr Lieben, wie mir gesagt wurde: „Ihr seid
nicht physische Wesen, die spirituelle Erfahrungen machen – sondern
spirituelle Wesen, die physische Erfahrungen machen”, und damit fällt das
gesamte Konzept buchstäblich „ins Wasser“, nach dem ihr angeblich
„untergeordnete“, „minderwertige“ Wesen seid, denn ihr werdet zum
Bestandteil der höheren Reiche. Generell ist all die Energie des Geistes
(Spirit), die ihr Materie nennt, nichts anderes als verdichtete spirituelle
Energie. Da herrscht eine große Erwartungshaltung, dass der Erretter, der
Erlöser von außen kommen müsse, und das hat zu Aufruhr bei Einigen
geführt, die zum Ende des Jahres 2012 auf ein äußeres Phänomen
gewartet hatten, nur weil sie sich selbst nicht die Kraft, die Macht
zugestanden haben, ihre eigenen Erlöser zu sein. Ihr Lieben: ergreift
Besitz von eurer inneren Macht; und vielleicht begreift ihr, dass das
Königreich des Himmels in euch selbst liegt, – so, wie es euch bereits von
Jesus gesagt worden ist.
Ihr Lieben, versteht: Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dies zu begreifen –
dass ihr selbst für euren Weg verantwortlich seid, dass ihr eure eigene
Errettung seid. Und es ist zudem an der Zeit für euch, jene
„Rettungskonzepte von außen“ fallenzu lassen, denn eure Rettung kommt
von innen, aus euch, nicht von außen. Versteht ihr deshalb den Grund,
warum wir bisher noch nicht herabgekommen und auf eurer Welt gelandet
sind? Ein Grund ist, dass wir dies nicht ohne Billigung einer solchen Aktion
unter unseresgleichen tun können. Ihr müsst begreifen, dass unsere
Ankunft auf Mutter Erde so gedacht ist, dass wir uns euch hinzugesellen –
und nicht, dass wir eure Arbeit machen. Ihr müsst begreifen, dass es
eure Aufgabe ist, die Erde zu erhöhen, ihr Lieben, denn ihr seid dazu fähig, und
ihr habt alles, was ihr dazu braucht, in euch selbst.
Wir können für euch nicht das tun, was euer Anteil ist, einfach deshalb, weil wir einen Jeden unter euch als autark betrachten, was diese Aufgaben betrifft. Wir hoffen, dass wir euch ergänzen und mit euch gemeinsam glücklich und in
Harmonie leben können. Ihr werdet dabei unsere helfenden Hand haben,
und wir werden unser Wissen mit euch teilen für das Wohl Aller.
Startet jetzt eure innere Arbeit der Selbst-Akzeptanz, denn wenn ihr
ständig auf eine Antwort von außen für euch wartet, werdet ihr euch
wegbewegen von eurer eigenständigen (autarken) Macht, die ihr in euch
tragt. Wenn ihr euch nach außen wendet, hin zur externen Welt, verliert
ihr den natürlichen Kontakt zu uns, denn wir leben nicht außerhalb eurer
selbst, sondern in euch. Begreift ihr, dass das, was in euch vor sich geht,
nach außen hin sichtbar wird? Was meint ihr, warum jetzt viel mehr
unserer Raumschiffe rund um eure Welt zu sehen sind als in der
Vergangenheit? Ganz einfach aufgrund der Tatsache, dass ihr euch
allmählich nach innen wendet und erkennt, dass wir da sind, in euch.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, and wir befinden uns jetzt auf Stufe 7 des
Countdowns. Dies besagt, dass die Dinge sich immer weiter „aufheizen”,
und das wird einen Jeden unter euch zu wichtigen Entscheidungen führen,
die daraus folgern. Es sind „Schlüssel-“ Entscheidungen auf eurem Weg.
Ihr könnt nicht wieder von dem Punkt ausgehen, an dem ihr euch jetzt
befindet; die Entscheidung darüber, was ihr für euch wünscht, muss in
eurem Inneren gefällt werden; und wenn ihr diese Entscheidung in eurem
Inneren getroffen habt, werdet ihr sie im Außen manifestiert sehen.
Seid in Frieden!
Seid im LICHT!
Danke, SaLuSa!
Gabriel

 

 

SaLuSa durch Gabriel Raio Lunar, 14,06.2013, http://2012indyinfo.com/
Übersetzung: Martin Gadow
Quelle: http://paoweb.org/download/channel/salusa/salusa_14.06.13.pdf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa vom Sirius (durch Gabriel Raio Lunar) - 7. Juni 2013

SaLuSa vom Sirius

– „Brücken der Liebe“ –

Ihr Lieben: ihr müsst nicht plötzlich aufhören, das zu tun, was ihr immer getan habt. Die Frage ist nur, ob es mit der Hilfe der LIEBE Gottes getan wird, die jetzt (verstärkt) in euer Leben kommt. Alle eure Handlungen werden jetzt zur LIEBE des Schöpfers hinzugefügt, in der ihr in diesem Moment „badet“ und die euch Freude und Bereitwilligkeit für eure Aufgaben vermittelt. Ihr spürt jetzt allmählich die Lebenskraft in euch, – die Freude darüber, am Leben und glücklich sein zu können. Die mechanische (mechanistische) Lebensform wird demontiert, denn die LIEBE eröffnet jetzt immer mehr Möglichkeiten; der Lebenswille ist nicht mehr durch ständig sich wiederholende Abläufe abgestumpft. Jeden Tag wird ein neues Abenteuer an eure Tür klopfen; es wird in der Tat eine aufregende Zeit sein für alle, die erleben möchten, wie sich die neue Wirklichkeit manifestiert.

Es wird ein Neuanfang für euch sein, ihr Lieben, bei dem ihr das Vergnügen, am Leben zu sein, neu entdecken werdet. Interplanetare Reisen werden euch zu Abenteuern in Parallel-Universen führen und damit Gelegenheiten eröffnen, Welten zu besuchen, wo Rassen wie die eure sich von euch erhoffen, dass sie von euren Erfahrungen profitieren können. Im Augenblick ist die Erde innerhalb des euch bekannten Universums ein Planet, der hohen Beistand seitens anderer Zivilisationen genießt. Sie alle möchten diesen wunderbaren Moment eures Erwachens zu eurer wahren Natur miterleben. Es gab zwar bis heute so manche Missgeschicke, und es herrschten auch bei denen noch gewisse Zweifel vor, die sich eigentlich schon seit langer Zeit auf diesem Pfad der Selbst-Erkenntnis befinden; doch jetzt spürt ihr die innere Gewissheit, dass es eigentlich immer mehr in Richtung Erfolg weiterging. Ihr erkennt jetzt die umfassende LIEBE, die in euren Herzen schlägt, und es gibt keine andere Möglichkeit, diese LIEBE freizusetzen, als zu lieben und in zunehmendem Maße das um euch existierende Leben zu respektieren, – was nicht nur die Frauen und Männer eurer Spezies betrifft, sondern die gesamte Zusammensetzung der lebendigen Kreatur auf Mutter Erde.

Geduldig habt ihr zur Kenntnis genommen, dass ihr inzwischen zu anderen Wesen geworden seid als ihr selbst noch vor Monaten oder gar noch vor Wochen von euch gedacht hattet. Eine wunderbare Energie hat den Raum in euch eingenommen, weil ihr es akzeptiert und euch davon mitnehmen lasst. Die friedvolle Natur ist eure wahre Natur, und nichts ist normaler, als dass ihr euch selbst als friedvolle Wesenheiten wahrnehmt, und deshalb sehen wir, dass man in gar nicht so ferner Zukunft Kriege nicht mehr als Ausrede zur angeblichen Herbeiführung von Frieden benutzt. Ihr Lieben: ihr wurdet (von den Dunkelkräften) programmiert, hart und rücksichtslos zueinander zu sein (was beinahe zu einem nicht enden wollenden 'Schneeball-Effekt' geführt hat), und so (mit dieser Programmierung) betrachtet ihr Auseinadersetzungen bisher als Weg, euren eigenen Lebensraum zu schützen. Dies hat euch jedoch immer mehr Schmerz eingebracht, als eigentlich nötig gewesen wäre. Mutter Erde wurde als eine Existenz-Ebene entworfen, in der man eigentlich auf wesentlich sanftere Weise dazulernen sollte, als dies aktuell nun geschehen ist; doch sogar aus diesen Umständen seid ihr siegreich hervorgegangen, trotz allem, was ihr auf eurem Weg zurück nach Hause improvisieren musstet. Dieser gesegnete Moment ist nun gekommen, und euer Inneres sagt euch das, was euch nun nicht mehr daran zweifeln lässt, dass diese Zeit gekommen ist.
Es gab da ständig eine Kampagne, eure geliebte Erde zu zerstören, doch diese Kampagne wurde euch erst jetzt bekannt, kurz bevor sie 'erfolgreich' hätte verlaufen können. Das Provokative an dieser Kampagne wurde nun allmählich zurückgedrängt vom LICHT, das auf die Erde fällt, um diese zu befreien, sodass sie zusammen mit ihrem Lebensfeld in höhere Dimensionen aufsteigen kann. Der positive Ausblick dabei ist, dass ihr Alle in diesen niederen Reichen eine Menge gelernt habt, und nichts ist fairer, als diese Erfahrungen mit anderen Rassen zu teilen, die euch frohgemut erwarten. Diese Perspektive, anderen Zivilisationen während ähnlicher Entwicklungsstadien wie den euren zu helfen, war euer Antrieb, der eurem Unterbewusstsein zunehmende Gefühlsstruktur und Stärke gab, sodass ihr den Punkt erreichen konntet, an dem ihr euch jetzt befindet, mit einem äußerst kraftvollen inneren LICHT – und der Fähigkeit, das Bevorstehende tatsächlich zu begreifen.

Ihr Lieben: erkennt euch selbst als Göttliche Wesen an, denn das ist es, was ihr seid! Während eurer Inkarnationen auf der Erde wurde euch erzählt, dass ihr angeblich allezeit „minderwertig“ wärt und ihr allezeit „mit gebeugtem Haupt“ umherzuwandeln hättet – in Respekt vor den „höhergestellten Wesen“, die euch als eure „Erlöser“ präsentiert wurden. Ihr Lieben: die wahren verehrungswürdigen Wesenheiten hegten nie die Absicht, dass ihr euch ihrem Willen unterwerfen solltet. Diese Meister kamen, um die Tatsache klarzustellen, wer und was ihr in Wahrheit seid und was ihr wirklich innerhalb der Schöpfung repräsentiert. Doch ihre Lehren wurden verdreht und umgearbeitet von jenen, die sich selbst als „höherwertig“ betrachteten. Aber nun haben diese Drakonischen Mächte nicht länger die Erlaubnis, zu agieren und den Lauf eurer Geschichte zu ändern – und auch nicht mehr die Erlaubnis, die Lehren, die da kommen werden, falsch zu interpretieren,.

Ihr Lieben – Geliebte im Aufstieg: es ist für euch an der Zeit, das Eigentumsrecht der Macht zurückzugewinnen, die eigentlich euch zusteht! Die künstlich konstruierte Struktur, die euch während mehr als 12.000 Jahren im Zustand der Unterwerfung hielt, bricht nun zusammen, und alles authentische Schrifttum und andere Formen von Information werden in eure Hände gelangen. Eure DNA wird umstrukturiert, und die Wahrheit, die euch ständig vorenthalten worden ist, wird in euch pulsieren, denn dann tragt nicht mehr jenes nebulöse Gedankenwerk mit euch herum, das euch aufgenötigt wurde, um die Wahrheit vor euch zu 'verwischen'. Die Fundamente religiöser Institutionen können nicht länger erhalten bleiben aufgrund der Tatsache, dass die wahre Geschichte sich nicht mehr leugnen lässt, weil sie für die Allgemeinheit unwiderlegbare Beweise bereithält. In diesen jetzigen Zeiten wird euch eure innere Harmonie lenken, und ihr werdet wie 'Frontscheinwerfer' sein für alle die, die sich dem 'Bombardement' von Informationen ausgesetzt sehen, das sich in erstaunlicher Geschwindigkeit über die gesamte Erde ausbreiten wird.

Die letzten Pfeiler, die es umzustürzen gilt, sind die Barrieren zwischen den Nationen. Brücken der LIEBE werden errichtet werden, wenn die Menschen erkennen, dass sie über lange Zeit gegeneinander aufgehetzt wurden, nur um die bestehenden Strukturen aufrechtzuerhalten und zu verhindern, dass die Erde ihr eigentliches Ziel erreicht: die Höheren Königreiche. Dieser Plan wird von außerirdischen Gruppen bestimmt, die eine Berechtigung für den Titel „Königtum des Universums“ haben. Diese Gruppen bewegen sich in euer Sonnensystem hinein und befinden sich bereits unter der Aufsicht unserer Teams, insbesondere der des Ashtar-Kommandos. Es wird Kameradschaft zwischen allen Nationen der Welt herrschen, und die neuen Staatslenker des LICHTS, die an die Stelle der alten Systeme treten, arbeiten wahrhaftig für das Volk, und die Nationen werden wie nie zuvor die Macht (dem Volk) übertragen.

Eine Errungenschaft für alle Völker auf Erden wird das internationale und interkontinentale Reisen sein, das nicht mehr so bürokratisch reglementiert sein wird wie bisher. Ihr seid dann frei, zu kommen und zu gehen, denn Ängste werden dann eliminiert sein; es wird keine Notwendigkeit mehr für Kontrollen und Bürokratie bestehen. Nach und nach wird es auch keine „Völker“ in dem Sinne mehr geben, sondern es wird DIE BEVÖLKERUNG existieren – die Menschenrasse –, denn so, wie ihr von uns anerkannt werdet, werdet ihr auch euch selbst als Ein Volk wahrnehmen, und die Welt wird sich immer stärker auf Eine Einheit hin bewegen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und der Countdown, der jetzt bei 8 steht, wird euch unendliche Möglichkeiten erbringen, – alle zu eurem Vorteil! Habt keine Zweifel, dass ihr siegreich sein werden und dass es an der Zeit ist, euch aktivieren zu lassen! Der Schöpfer ist glücklich, beobachten zu können, wie ihr nach einer langen Reise wieder heimkehrt! Und so segne euch Vater / Mutter Gott!

Seid im Frieden!

Seid im LICHT!

Danke, SaLuSa!

Gabriel

 

 

SaLuSa durch Gabriel Raio Lunar,07.06.2013,
Quelle: http://sementesdasestrelas.blogspot.com.br/2013/06/salusa-bridges-of-love-06072013-english.html

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org