SaLuSa – 31. Juli 2013 (durch Gabriel Raio Lunar)

SaLuSa vom Sirius

„Merkabah“

Eine neue Sichtweise auf das Leben beginnt rapide in euch Allen zu wachsen. Sie ist das Abbild dessen, wie gut ihr euch in den Energien verankert habt, die tagtäglich zugunsten eures Erwachens zu Mutter Erde kommen. Bei Einigen geschah dies eher schrittweise, bei Anderen schon eher in beschleunigtem Tempo; es hängt von eurer Fähigkeit ab, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind.

Viele unter euch haben sich unzufrieden gezeigt mit den Resultaten, und haben bei allem, was wir euch angekündigt haben, einige Wenige dafür verantwortlich gemacht. Ihr müsst euch klarmachen, dass da zwar in der Tat ein Zyklus zu Ende ging, dass jedoch die Notwendigkeit, dass ihr selbst euch ständig weiterentwickeln müsst, noch nicht an ihrem Ende angelangt ist; ihr lernt tagtäglich immer noch dazu; und da befindet ihr euch gerade in einer weiteren Lektion, nämlich, zu lernen, geduldig zu sein, – „der Zeit ihre Zeit zu lassen“.

Während eures gegenwärtigen Bewusstseinsstadiums erfahrt ihr bereits die 4. Dimension und eine gewisse Erhöhung. Macht euch klar, dass ihr die Dinge jetzt auf andere Weise beobachtet – und das immer im guten Sinne. Dies ist ein Zeichen dafür, dass ihr euer aktuelles Etappenziel erreicht habt, und wir ermuntern euch, um euch zu blicken und die subtile Art und Weise wahrzunehmen, in der ihr als Zeugen in die Dinge involviert seid, über die wir sprechen.

Worauf wir euch immer wieder hinweisen: Eure Weiterentwicklung geschieht auf individueller Ebene; alle Seelen befinden sich in ihrem spezifischen persönlichen Entwicklungs-Grad, den wir während dieser Erhöhungszeit immer respektieren müssen, – immer im Vertrauen darauf, dass ein Jeder dorthin gelangen wird, wo er gerade zu sein hat; auf diesem Weg des Übergangs werdet ihr viele Experimente miterleben. Ihr seid der Beweis dafür, wie hart die Erfahrungen in den niederen Dimensionen gewesen sind, und gleichzeitig: wie wunderbar diese Gelegenheit des Lernens war. Zieht in Betracht, dass die Seelen, die sich entscheiden, noch ein wenig zurückzubleiben auf dem Weg, dies aufgrund ihres freien Willens so entscheiden, und niemand sollte deshalb für sein Schicksal verurteilt werden, denn wie ihr vielleicht aus eigener Vergangenheit wisst, möchten sie noch ein wenig mehr innerhalb der niederen Dimensionen 'ausprobieren'.

Natürlich werden auch sie auf ihrem Weg dann aufgrund ihrer Affinitätsgefühle zunehmend einig, werden sich, wie ihr, zusammentun in der Zeit ihrer Weiterentwicklung und werden ebenfalls Gelegenheit haben, in die höheren Dimensionen aufzusteigen, so wie ihr sie jetzt habt.

Ja, ihr Lieben, alle Seelen, die jetzt in diesem Moment im LICHT zusammenstehen, haben in der Vergangenheit ebenfalls einst derartige Entscheidungen getroffen, noch ein wenig in der Dualität zu bleiben, und sie wurden verstanden und respektiert. Sie blieben lange Zeit – und haben sich nun wieder versammelt für den großen Sprung. Das Universum ist zyklisch, ihr Lieben, und Alle treffen sich erneut, immer mit neuen Erfahrungen, über die sie berichten können.

Reicht euch in diesem Moment eures bevorstehenden Erwachens erneut die Hand, denn gemeinsam seid ihr weiter vorwärts gewandert während der ganzen Zeit, die euch nun an diesen Punkt gebracht hat; steigt gemeinsam auf in die höheren Reiche, wo ihr in liebevoller Weise von euren Lieben erwartet werdet. Und lasst all die Seelen, die noch eine Weile in der Dualität bleiben wollen, sich mit denen zusammentun, die ihren Erfahrungen entsprechen, die sie laut Plan gemacht haben, und bleibt zuversichtlich, dass ihr auf diese lieben, noblen Seelen warten könnt, die noch in den niederen Dimensionen bleiben möchten. Sie sind, wie ihr, wundervolle Wesen, die für ihre Wahl nicht verurteilt werden sollten. In nicht zu ferner Zukunft werdet ihr aufgrund der zyklischen Weiterbewegung des Universums einander wiedersehen und eure wunderbaren Erfahrungen und Alles in äußerst schöner und kluger Weise miteinander austauschen.

Ihr spürt jetzt, wie eine machtvolle Kraft eure Herzen erobert, ihr Lieben, eine Kraft von derartigen Proportionen, dass ihr in vielen Fällen nicht wisst, wie ihr damit umgehen sollt. Ergebt euch bitte in Liebe dem Willen Gottes, der euch diese kraftvolle Energie schenkt; durch sie werdet ihr euer vollständiges Bewusstsein erlangen. Das Universum befindet sich gegenwärtig in einer Expansionsbewegung der Kräfte, wie ihr wisst, und diese wird in einer riesigen 'Explosion' des LICHTS kulminieren, die sich auf die gesamte Schöpfung auswirken wird. Ihr spürt bereits die Auswirkungen dieser großartigen Energie, die euch von Mutter Erde und von allen übrigen Wesenheiten der Schöpfung gesendet wird. Auch wir erleben wie ihr diese Kraft, und wir sind geschmeichelt von der Güte des Schöpfers uns Allen gegenüber.

Was mich betrifft, so bin ich dankbar, dass ich euch Allen diese Informationen überbringen kann, und ich bin sehr glücklich, eure Akzeptanz und euer Verständnis zu sehen, dass auch wir – wie ihr – einem Fluss der Dinge folgen und nicht abseits von dem agieren können, was geplant ist.

Gabriel: Lieber SaLuSa, ein lieber Bruder schickte mir einen Artikel über eine Pyramide, die in der „Area 51“ gebaut wird – oder bereits gebaut wurde. Kannst du etwas darüber sagen?

SaLuSa: Ihr Lieben: dies es jetzt Eure Zeit, auf die ihr euch jetzt in euch fokussieren müsst. Wir können sagen, dass alles, was da von den Dunkelkräften geplant war, keine Auswirkungen mehr haben wird. Eine solche Pyramide, wie ihr sie von Ägypten her kennt, besitzt große Fähigkeiten, Energien zu verankern – und diejenige, die dein Freund da erwähnt, sollte dem gleichen Zweck dienen, aber ihre Kraft sollte „entgegen dem Uhrzeigersinn“ wirken. Wir sind längst vertraut mit den Intentionen (der Dunkelkräfte), das zu verdrehen (zu verzerren), was die Menschheit höchst heilig hält; denn sie wissen, dass eine direkte Einmischung in den freien Willen der Menschen nicht gestattet ist.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und eure Merkabah ist jetzt sehr aktiv und in der Lage, euch wieder nach Hause zu bringen.

Seid in Frieden! – Seid im LICHT!

Gabriel: Danke, SaLuSa!

 

 

SaLuSa durch Gabriel Raio Lunar, 31.07.2013,
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0813/01merkabah.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 30. Juli 2013

SaLuSa vom Sirius

In eurer Realität beschleunigen sich die Dinge jetzt immer mehr, was zweifellos eines der untrüglichen Zeichen dafür ist, dass eure Transformation zu Wesenheiten mit vollständigem Bewusstsein planmäßig weiter vorankommt. Wir sind hier, um euch an diese und andere Veränderungen zu erinnern, die sich so lange vollziehen, bis ihr vollständig in der Lage seid, euch mit eurem Höheren Selbst und mit Allem Das Ist zu verbinden. Sodann werden wir euch dabei helfen, euch daran zu erinnern, all das Wissen, das euch zur Verfügung steht, auch in die Tat umzusetzen. Bisher strömt dieses Wissen sozusagen erst 'häppchenweise' zu euch, doch sobald ihr die nötige Bewusstseins-Ebene erreicht habt, werdet ihr vollständig mit der Quelle all dieses Wissens, das für euren Bewusstseinszustand erreichbar ist, verbunden sein. Dieser Aufstiegsprozess wird so lange weitergehen, bis ihr schließlich zur QUELLE zurückkehrt, – jedoch in wesentlich langsamerem Tempo –, verglichen mit dem jetzigen Aufstiegsprozess auf Mutter Erde. In den höheren Reichen hat 'Zeit' nicht mehr jenen wichtigen Stellwert, an den ihr bisher gewöhnt wart; den wichtigsten Raum nehmen die Lektionen ein, die ihr lernt; und solange ihr diese nicht vollständig begriffen habt, könnt ihr euch nicht weiter aufwärts entwickeln.

Für Einige unter euch mögen die gegenwärtigen Tage stressvoll und unangenehm sein, denn da immer mehr LICHT und LIEBE zur Erde kommen, kommen auch noch die ältesten Themen hoch und fordern eure Aufmerksamkeit. Wie wir bereits sagten: behandelt sie mit Liebe und Mitgefühl, denn wenn sie sich jetzt bemerkbar machen, liegt das daran, dass ihr euch entschieden hattet, sie in dieser jetzigen Lebenszeit zu klären, um weiterzukommen – und damit sie euch dabei nicht mehr im Wege sind. Denkt daran, euch selbst zu lieben und euch einige Zeit während des Tages zu gönnen, wenigstens eine Kurze Pause, um euch in eure innere Welt zu begeben; wir können das nicht genug immer wieder betonen, – so lange, bis ihr von selbst herausfindet, dass diese Momente äußerst hilfreich für euren Transformations-Prozess sind. Es ist sehr wichtig, einen ruhigen, entspannten Gemütszustand beizubehalten, denn dann seid ihr in der Lage, der klaren und deutlichen Stimme eurer inneren Führung zu lauschen – ohne störende Beeinflussung durch Zweifel, die euer Gemüt für gewöhnlich dann befallen, wenn ihr unruhig, ängstlich und müde seid. Diese stillen Momente können euch mit neuer, frischer Energie aufladen und euch dabei helfen, unerwünschte Reaktionen aus der Ecke der 'Sichtweisen eures Verstandes' zu vermeiden.

Wir beobachten, dass Viele unter euch bereits ihre Gewohnheiten, wie sie ihre Zeit verbringen, geändert haben, und Alle, die sich davon befreien, sich noch weiterhin von Illusionen gefangen nehmen zu lassen, werden beträchtliche Veränderungen in ihrem Leben spüren und beobachten. Alle werden eines Tages die Illusion der 'Zeit' aufgeben, und dies wird geschehen, wenn sie bereit sind, – früher oder später. Wir erinnern euch auch immer wieder daran, dass das Tempo, in dem eure Transformation voranschreitet, von der Entscheidung eures eigenen freien Willens abhängt; somit bewegt sich Jeder unter euch entsprechend seiner eigenen Wahl weiter voran. Mutter Erde hat entschieden, auf all ihre Kinder zu „warten“, die willens sind, sich auf den Wandel einzulassen; seid daher versichert, dass für alle Menschen gesorgt ist. Diejenigen, die bereits auf höhere Frequenzen abgestimmt sind, sind dafür bereit, ins höhere Reich einzugehen und dort ihren Lernprozess fortzusetzen. Mit dieser Entscheidung, sich weiterzuentwickeln, bringen sie dieses höhere Reich auch allen Anderen näher, die sodann in der Lage sind, Verbindung zu diesen „neuen“ Erfahrungen aufzunehmen. Wir sind hier, um euch dabei zu helfen, jenen Bewusstseins-Zustand zu erreichen, – und jetzt, wo sich die Dinge immer schneller weiterentwickeln, passen wir dem auch unser Arbeitstempo an, um im Einklang mit den Notwendigkeiten der erforderlichen Veränderungen zu sein.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr glücklich darüber, dass Viele unter euch unsere Botschaften empfangen. Wir teilen eure Freude, wenn ihr herausfindet, dass ihr die Stimme eurer eigenen inneren Führung vernehmen könnt, – wer auch immer das sein mag –, denn das gibt euch die Zuversicht, dass ihr nicht allein seid; – und bald werdet ihr das Einssein mit Allem spüren, falls ihr es nicht schon jetzt spürt. Seid in Frieden und spürt die immense LIEBE, die einem Jeden unter euch gesandt wird.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 30.07.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung : Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/07/english-30072013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 26. Juli 2013

 

SaLuSa vom Sirius

Wir sind bereit, (mit euch zu kommunizieren) – und seid auch ihr bereit, mit uns zu kommunizieren – anhand eurer neu gefundenen, oder besser gesagt: wieder- entdeckten Fähigkeit dazu? Wir spüren, dass die Erregung unter euch zunimmt, und glaubt uns: auch wir empfinden diese Erregung. Für Einige war es ein sehr langer Prozess des Erwachens, für einige Andere scheint dies sehr rasch vor sich zu gehen; nichtsdestoweniger geschieht alles innerhalb eines angemessenen Zeitraums; denn so, auf diese Weise, funktioniert die gesamte Schöpfung. Spürt den Fluss und die Glut der Energie um euch und lasst sie in euren physischen Körper gelangen, indem ihr sie einfach einatmet, – oder ihr könnt euch auch vorstellen, dass sie durch eure Haut in euren Körper eindringt; und bedenkt dabei, dass eure Gedanken zugleich Schöpfungen sind; gestattet deshalb eurer Vorstellungskraft, sich vollständig auf diesen Prozess einzulassen. Legt die üblichen Sorgen und Zweifel beiseite und wisst, dass sie eines Tages ganz verschwinden und niemals zurückkehren werden, falls ihr es euch nicht anders wünscht. Bedenkt bitte, dass eure Absichten ein derart kraftvolles Energiefeld um euch erzeugen, dass das Universum mit Sicherheit darauf reagieren wird.

Wir überwachen den gesamten Prozess der Transformation eurer Gesellschaft und geben unseren Verbündeten Anleitung; sie empfangen starke Unterstützung seitens all derer, die ihre Gedanken auf diese Veränderungen fokussieren, die euch weiter vorwärts bringen. Die „Dunklen“ sind gar nicht mehr so „dunkel“, da ihnen sehr viel LICHT gesandt wird, während sie weiterhin unter euch leben; und auch sie haben die Chance, sich aus der Finsternis zu erheben. Wir würden sagen, dass ihnen auch gar nicht mehr so viel Macht zur Verfügung steht, während das System noch mit Beharrlichkeit weiter hochgehalten wird; und da ist es an euch, das alles zu stoppen und in die richtige Spur zu lenken. Jetzt habt ihr die Macht, dies zu tun, und mit unserer Hilfe werden alle Hindernisse beseitigt werden können, und nichts wird mehr im Wege stehen, sodass die Zielbestimmung des Neuen Zeitalters erfolgreich erreicht werden kann. Vertraut euch selbst, dass Alles möglich ist – und betrachtet „Zeit“ nicht mehr als etwas „Feststehendes“, denn bald werdet ihr die ständig präsente „tickende Uhr“ vergessen und alles loslassen, was euch noch an die „alte Realität“ fesseln möchte. Ihr werdet herausfinden, dass eure Träume zur Lebens-Wirklichkeit geworden sind, und da gibt es dann nichts anderes mehr als überall LIEBE, wohin auch immer ihr blickt oder geht. Haltet eure Wunschvorstellungen endlich auf hohem Niveau, – und im Nu werdet ihr erkennen, dass alles, was ihr euch gewünscht hattet, manifestiert ist.

Auch die Menschen um euch herum verändern sich, und auch wenn das nicht sofort erkennbar ist, spüren sie selbst doch innerlich, dass sich etwas verändert hat. Gesteht ihnen zu, dass sie sich in ihrem eigenen Tempo weiterentwickeln; und wenn ihr gefragt seid, teilt euer Wissen mit ihnen und helft ihnen, all das zu verstehen, was da vor sich geht. Bald wird eine Menge mehr an Informationen aus vielfältigen Quellen verfügbar sein auch für diejenigen, für die der Aufstiegsprozess noch neu – und für einige unter ihnen verwirrend ist; erläutert ihnen daher geduldig, was es damit alles auf sich hat. Einige Informationen werden auch für euch, die ihr bereits erwacht seid, noch überraschend sein, aber ihr wisst wenigstens, wo ihr Hilfe finden könnt. Wir freuen uns auf eine intensivere Kommunikation mit euch, da wir euch näher rücken.
Wir sind mehr als glücklich, eure Fragen beantworten zu können; zögert deshalb nicht, sondern ruft uns, denn dies ist eines der wichtigsten Dinge, für die wir hierher kamen. Denkt daran, dass wir EINS sind, – dass wir eure FAMILIE sind, die den Wunsch hat, mit euch zusammen zu sein – so, wie ihr mit uns zusammen sein möchtet.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir sind sehr erfreut darüber, dass wir unsere LIEBE mit euch teilen können, und wir spüren, dass wir durch eure Gedanken und Wünsche immer stärker zu euch hingezogen werden. Wir freuen uns auf diese Momente, die da in euer tägliches Leben kommen werden, und wir erkennen und spüren bereits eure unendliche Freude. Unsere LIEBE ist allezeit mit euch!

 

 

SaLuSa durch MADAD, 26.07.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/07/english-salusa-26072013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 23.Juli 2013

 

SaLuSa vom Sirius

 

Wir kamen von überall her aus dem Universum, um den großartigen Wandel mitzuerleben, der sich zurzeit auf eurer geliebten Mutter Erde vollzieht, und um dabei behilflich zu sein. Wir lernen mit euch gemeinsam, und obwohl wir selbst zurzeit wesentlich komfortabler leben als ihr, werdet ihr doch auch bald herausfinden, wie es ist, frei zu sein von so manchen Illusionen, die euer Leben so hart machen. Bedenkt bitte immer, dass ihr selbst eure Zukunftsbestimmung erzeugt und dass es euer eigener Wille ist, der darüber entscheidet, wie euer Leben vorankommt. Wir wissen, dass das leichter gesagt als getan ist, aber mit kraftvoller Absicht ist in diesen Tagen nichts unmöglich, – es ist sogar einfacher geworden auch für diejenigen, die gerade erst erwachen, einfacher als für diejenigen unter euch, die den Weg dahin überhaupt erst geebnet haben. Dies war der Plan des Schöpfers von Anfang an, und ihr solltet euch privilegiert fühlen, daran teilnehmen zu können. In dieser und der nächsten Woche werden euch noch höhere LICHT-Frequenzen gesandt werden als je zuvor, und es dürfte klug sein, darauf vorbereitet zu sein, denn je mehr ihr fähig seid, dies in euer Wesen aufzunehmen, desto kraftvoller werden sich eure Intentionen gestalten. Wie wir euch bereits oft gesagt haben, kann vor dem LICHT nichts verborgen bleiben; wenn ihr also das Gefühl habt, dass da noch etwas ist, was eurer Aufmerksamkeit bedarf, klärt es jetzt – ohne irgendwelche Befürchtungen oder Selbstzweifel; bittet eure Geistführer, eure Engel, euer Höheres Selbst – oder uns, euch zu helfen, wenn ihr nicht ganz sicher seid, welches der beste Weg wäre; ihr werdet sicher eine Antwort erhalten.

Wir sehen klar und deutlich, dass diese 'Zeit des Nichtwissens' hinsichtlich dessen, was geschieht, bald vorüber sein wird; angesichts so vieler Informationen, die da in jedem Winkel eurer Welt enthüllt werden – über Dinge, die bisher als geheim galten –, sind die üblichen Nachrichten in euren Medien noch nicht zufriedenstellend für eure Forderung nach Wahrheit. Wir blicken hinter die Kulissen und können euch jetzt berichten, dass die Zeit für korrekte – und nicht 'angepasste' – Information da ist. Seit langem habt ihr euch gewünscht, dass dies geschieht, und nun werdet ihr Alle einen recht schnellen Nachrichtenstrom aus allen Quellen erleben. Einige von ihnen werden immer noch versuchen, etwas zu vertuschen, aber andere werden frei über die Veränderungen berichten, die da kommen, um eurer Welt wieder zur Ausgeglichenheit zu verhelfen. Frieden wird das Wort des Tages sein, und ihr könnt bereits einige Staatsführer beobachten, die ihren Wunsch zum Ausdruck bringen, die alten Konflikte hinter sich zu lassen und einen Neuanfang mit freundschaftlichen Beziehungen mit den Nachbarn zu wagen.

Die Dinge kommen jetzt schneller voran, als es auf den ersten Blick den Anschein haben mag, und sogar das alte Finanzsystem, das 'unverwüstlich' zu sein schien, zeigt jetzt, dass es da nichts Anderes mehr zu tun gibt als die neue Art und Weise des Umgangs mit Geld und dessen Derivaten zu akzeptieren, die bald veraltet sein werden. Obgleich ihr Geld noch für einige Jahr weiterhin verwenden werdet, werden Viele unter euch bereits spüren, dass es auch ohne dieses gehen würde; und das schafft die Grundlage für eine Gesellschaft des Goldenen Zeitalters, in der ein solches Tauschmittel wie bisher nicht mehr nötig sein wird. Diese Zeit wird mit Sicherheit kommen, denn es ist für eure Erden-Nation göttlich geplant, dass sie diesen Punkt der Evolution erreicht. Wir arbeiten mit unseren Verbündeten und mit euch auf diesem Großartigen Planeten zusammen, und wir empfinden, dass wir bis hierher große Fortschritte gemacht haben. Geht es euch nicht genauso?
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wie immer sende ich euch Allen meine LIEBE. Spürt die Freude über all das, was da vor sich geht, denn sie geleitet euch in die wunderschöne, friedliche Zukunft, von der ihr träumt. Spürt die LIEBE, die wir euch in all unseren Botschaften übermitteln, und haltet euch bereit für Neuigkeiten.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 23.07.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Qelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt ( SaLuSa in Love and Light )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 16. Juli 2013

 

SaLuSa vom Sirius

 

Wir sind hier, um euch zu helfen, und wenn das euer Wunsch ist, werdet ihr euch sicherlich unserer Energie der Liebe und Freude bewusst sein, die wir so frohgemut mit euch teilen. Für LIEBE und LICHT gibt es keine Begrenzungen, und wenn ihr euch erst einmal entschieden habt, welchen Weg ihr einschlagen wollt, um eurem Lebensplan zu folgen, steht dem nichts mehr im Wege, dass dieser kraftvoll zu Ausdruck gebracht werden kann. Die Meisten unter euch kamen für diese Lektionen zur Erde, um den besten Weg für euch kennenzulernen, und jetzt ist die Zeit, wirklich zu begreifen und zu akzeptieren, was dafür noch zu lernen bleibt. Je eher ihr in dieser Hinsicht eurer inneren Führung folgt, desto eher werdet ihr frei genug sein, das freudvolle und glückliche Leben zu spüren und zu leben, das ihr alle für euch geplant hattet, denn, wie ihr zu sagen pflegt: „das Wichtigste zuerst!“ Und das kann nicht früh genug geschehen, denn in den höheren Reichen gibt es nur noch Glück und Seligkeit; ihr müsst euch selbst gestatten, diese Art Leben zu akzeptieren – ohne irgendwelche Gedanken an ein vermeintliches „unwert seins“ des Selbst – oder Gefühle, dass ihr vermeintlich weniger wärt, als ihr wahrlich seid: die wunderbaren Wesenheiten des LICHTS – geschaffen aus der LIEBE des EINEN SCHÖPFERS. Wenn ihr also all das akzeptiert, was dahintersteht, kann die ganze Schönheit des neuen Königreichs offenbart werden.

Wir sind uns dessen bewusst, wie wichtig Information ist, und wir arbeiten für diese Aufgabe sehr eng mit unseren Verbündeten auf der Erde zusammen, denn wir spüren, dass immer noch Zweifel vorhanden sind, weil eure Massenmedien nichts verlauten lassen über all das, was eigentlich vor sich geht; bedenkt dabei aber, dass Alles sorgfältig geplant ist, und sobald alle Puzzleteile an ihrem richtigen Platz sind, wird der Informationsfluss aus jeglicher Quelle unaufhaltsam sein und frei von jeglichen Lügen, wie sie euch bisher zugemutet wurden. Bleibt bei eurem Wunsch nach dem Wandel und entspannt euch einfach, wann immer das möglich ist, und beobachtet, wie alles vor euren Augen geschieht; und bedenkt dabei: alles, was da in euer Leben tritt, und die Art und Weise, wie es eintritt, entspricht dem, wie ihr es für euch geplant hattet; so lernt, es zu akzeptieren, ohne Befürchtungen und Zweifel, und nehmt wahr, wie euer Leben erfüllt ist von reinster LIEBE und reinstem LICHT, die aus allen Richtungen zu euch strömen.

Beobachtet eure Kinder, wie fröhlich sie sind, – insbesondere, wenn sie eure Unterstützung und euer Verständnis erfahren, dann sind da weder Besorgnisse noch Zweifel; sie erleben das Leben einfach so, wie es ist. Wir könnten sagen, wir sind wie eure älteren Brüder und Schwestern, die kommen, um euch dabei zu helfen, euer „inneres Kind” wiederzufinden, das so lange hinter all den Ängsten und Zweifel verborgen lag – aufgrund der rauen Bedingungen der Erfahrung der 3.Diemnsion. Und nun ist es an der Zeit, loszulassen und wieder dem inneren Wesen zu vertrauen, das in einem Jeden unter euch existiert und darauf wartet, ans Licht treten zu können. Die Tür ist offen, und Jeder, dessen Absicht es ist, höher aufzusteigen, ist willkommen. Das LICHT ist so strahlend hell und liebvoll, dass nichts im Schatten bleiben kann; denn in den höheren Reichen gibt es keine Schatten. So liebt euch selbst – frei von all der Finsternis, die dieses LICHT vorgefunden hat, – und tut dies in Fröhlichkeit; denn jedes Mal, wenn ihr euch in diesem Sinne verhaltet, werdet ihr euch immer höher aufwärts entwickeln, bis ihr erlebt, wie euch nur noch LIEBE und LICHT umgeben. Wir sind allezeit mit euch und möchten euch helfen, so gut wir können, ohne uns dabei in euren freien Willen einzumischen. Akzeptiert alles so, wie es ist, und sehr bald werdet ihr herausfinden, dass die Dinge verändert worden sind.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sende euch allen von meiner LIEBE und bitte euch freundlich, zu erkennen, wie wichtig es ist, dass ihr das Alte hinter euch lasst, denn sobald ihr dies tut, werdet ihr noch kraftvoller werden bisher und werdet in der Lage sein, auch Anderen anhand noch besseren Verständnisses von Allem zu helfen. Lasst euer LICHT hell erstrahlen und blickt nicht zurück voller Sorge, Traurigkeit oder Zorn, – denn eure wunderschöne Zukunft ist bereits anwesend – so wie wir mit euch Allen sind.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 16.07.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle deutsch: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/07/english-salusa-16072013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 12.Juli 2013

SaLuSa vom Sirius

 

Die Momente, auf die ihr gewartet habt, sind da – und zwar für alle diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, ihrer inneren Führung zu folgen und die alten Wege hinter sich zu lassen. Bitte liefert euch zutiefst eurem eigenen inneren Selbst aus, um mehr darüber herauszufinden. Dies sind jetzt die Zeiten, in denen die Energie eures Körpers sich erhöht und die Eigen-Frequenz wesentlich höher ist als zu jedem früheren Zeitpunkt eurer Erd-Geschichte. Spürt die Anziehungskraft der LIEBE, von der ihr umgeben seid, und lauscht der Stimme eurer inneren Führung, und lasst nicht zu, dass der „Verstand“ euch hinsichtlich eurer wahren Realität verwirrt. Jede/r hat ihren/seinen eigenen Weg, dem sie/er im Aufstiegsprozess folgt, und wenn da ein weiterer Schritt gegangen wird, werdet ihr euch einfach zusammenfinden und mit unserer Hilfe das verheißene Land erschaffen. Wisst bitte, dass alles sich klären wird, sobald ihr klar entschieden habt, das Alte hinter euch zu lassen und dem Neuen zu folgen, das euch mit immer höherer Intensität ruft.

Ihr seht uns an eurem Himmel fliegen, und wir spüren, dass eure Gedanken die meiste Zeit liebevoll sind und dass ihr alle fragt, wann die Enthüllungen denn nun geschehen werden. Und wir sagen euch, dass sie bereits geschehen, – vielleicht nicht in exakt der Art und Weise, wie ihr euch das gedacht hattet, doch lasst bitte auch noch Raum für diejenigen unter euch, die gerade erst erwachen, und erinnert euch daran, wie auch ihr zum ersten Mal herausgefunden habt, dass wir existieren. Alles geschieht im Einklang mit unseren Plänen; und bedenkt bitte, dass auch diese Pläne sich ständig verändern, – und wenn auch die Enthüllungen im Moment langsam vorankommen, könnte es doch schon morgen so sein, dass eure Staatsführer alle Fakten enthüllen, die bisher seit vielen Jahren verheimlicht wurden. Lasst nicht zu, dass ihr euch von euren Ängsten und Zweifeln gefangen nehmen lasst, denn das bremst euch auf eurem eigenen Weg. Lasst sie auf die euch bequemst mögliche Weise los und konzentriert euch vollständig auf die wunderbare Zukunft, – die bereits da ist und auf eurer Kommen wartet.

Wir spüren, dass dies keine einfache Aufgabe für euch ist, doch wir nehmen euch als wundervolle und machtvolle Wesenheiten des LICHTS wahr, die fest entschlossen hinter den Veränderungen stehen, die da vor sich gehen und eure Realität in jenen Traum umwandeln, den Alle in gewisser Weise hegen. Wir geleiten euch, und es ist unsere größte Freude, mit euch zu sein, weil wir damit zugleich auch unserem Weg folgen und alles tun, was wir können, um euch näher zu sein. Obwohl Einige immer noch zulassen, dass ihr Selbst glaubt, nicht direkt mit uns kommunizieren zu können, warten wir doch weiterhin geduldig, bis sie für sich entscheiden, dass es an der Zeit ist, dies zu versuchen; denn Jeder besitzt diese Fähigkeit, entscheidet sich aber zunächst dafür, es noch nicht gleich zu versuchen. Wir können diese Entscheidung nicht beeinflussen, denn das wäre eine Verletzung eures freien Willens. Es sind die Gesetze des Universums, denen zu folgen wir Alle verpflichtet sind; doch damit heißen wir zugleich alle diejenigen willkommen, die den Wunsch haben, mit uns zu kommunizieren, und laden sie ein, einen ruhigen Platz zu suchen und an uns zu denken; und wenn ihr bereit seid, werdet ihr mit Sicherheit unsere warmherzigen Grüße hören oder spüren.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich auf den Augenblick, wenn ihr herausfindet, dass eure Fähigkeiten sich bereits weit mehr verbessert haben als ihr bisher dachtet. Diese Zeiten sind Zeiten der Veränderungen, und alle, die sich am Fluss der Dinge ausrichten, werden auf ihrem Weg nach Hause wahre Wunder und Mirakel erleben. Wir lieben euch alle, und aufgrund der sich erhöhenden Schwingungen sind wir in der Lage, euch immer mehr von unserer LIEBE zu senden. – Spürt es!

 

 

Sa-Lu-Sa durch MADAD, 12.07.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/07/english-salusa-12072013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 5.Juli 2013

SaLuSa vom Sirius

 

Bitte, seid euch der Veränderungen bewusst, die so lange vor euch verheimlicht worden sind, da die Dunkelkräfte ihr 'Spiel' gespielt haben, euch zu beherrschen; und weil ihr sie folgsam unterstützt habt, hatten sie genügend Macht, diesen Zustand so lange wir möglich aufrechtzuerhalten. Jetzt begreifen sie, dass ihre Zeit abgelaufen, – vorbei ist, und alles was noch übrigbleibt, ist lediglich der Schatten ihrer einstigen Macht; sie sind nicht länger in der Lage, eure Pläne für euer Zusammenkommen zu stören. Obwohl es seine „Zeit“ braucht, all die notwendigen Veränderungen zu realisieren, ist doch der Zeitpunkt dafür nun da, dass ihr eure Macht wahrnehmt und nutzt, um die Veränderungen in die Tat umzusetzen. Zweifelt nicht an euch selbst, denn ihr gewinnt mit jedem Tag und jeder Minute mehr an Macht. Auch die „Zeit“ selbst, wie ihr sie kennt, wird im Zuge eurer höheren Erkenntnisfähigkeit und eurer Visionen verändert; die Tage werden so kurz, dass ihr fast das Gefühl habt, ihr könnt nicht einmal mehr die Hälfte dessen schaffen, was ihr einst bewältigt habt. Das ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass ihr euch verändert; und es ist auch nicht mehr so wichtig, all die „Hausaufgaben“ wie einst an einem Tag zu schaffen. In sehr naher Zukunft werdet ihr „alle Zeit der Welt“ für euch selbst haben und trotzdem immer noch genug „Zeit“ übrig haben, um Notwendiges zu erledigen. Vergesst auch nicht, einiges von dieser „Zeit“ für stille Augenblicke für euch selbst zu reservieren, denn diese Augenblicke sind sehr wichtig für eure innere Balance.

Der 4.Juli ist ein sehr wichtiger Tag in eurer (amerikanischen) Geschichte, und wir spüren eure Erwartung, dass jetzt viele Dinge geschehen müssen. Nachdem die Gründungs-Väter einst in der Verfassung die grundlegenden Prinzipien festgelegt hatten, erheben sich nun neue Führungspersönlichkeiten, um euch bei der Schaffung der Ära des Neuen Zeitalters auf eurer geliebten Mutter Erde behilflich zu sein. Sie sind sorgfältig ausgewählt worden und sind sich dessen bewusst, was von ihnen erwartet wird; sie tragen die liebevollen Schwingungs-Eigenschaften in sich – mit dem ehrlichen Interesse, euch dabei zu helfen, wieder jenen Seins-Zustand zu erreichen, den ihr vor dem Untergang von Atlantis schon einmal innehattet. Sie fühlen sich privilegiert und auf dieselbe Weise wie ihr Lichtarbeiter verpflichtet, behilflich zu sein, – im Wissen, dass ihr die Fähigkeiten dazu besitzt: eine helfende Hand in der Weiterentwicklung der Menschheit zu sein.

Einige haben das Gefühl, dass sie noch von sehr alten Sorgen gedrückt werden – oder von einer Streitfrage, die ihre Eigenschwingung noch herabsetzt. Diese Dinge mögen jahrtausendelang in eurem Unterbewusstsein verborgen gewesen sein, doch da ihr nun so viel kraftvoller und machtvoller werdet, wollen sie von euch losgelassen und geheilt werden. Erinnert euch daran, wie ihr schon mit anderen Streitfragen fertig geworden seid, und lasst nun auch diese alten Dinge los. Es ist lediglich eine Frage der Akzeptanz der Tatsache, dass ihr Alle genau die Dinge getan habt, die ihr für eure Weiterentwicklung gebraucht habt. Und wenn ihr nun die Kraft des Vergebenkönnens begriffen habt, sollte es euch leichter fallen, damit fertig zu werden, denn diese Dinge würden sich nicht für eine Klärung bemerkbar machen, wenn ihr dazu noch nicht bereit oder noch nicht in der Lage wärt, sie zu verarbeiten. Erspürt die Liebe zu euch selbst und lasst keine Zweifel euer Gemüt beschleichen; denn wenn ihr den ständigen Fluss der LIEBE in euer Herz strömen fühlt, kann nichts euch aufhalten, euch immer höher aufwärts zu entwickeln, wenn das euer Wunsch ist.

Ich bin SaLuSa vom Sirius – und, bitte: spürt den Trost der kommenden Tage, denn sie werden angefüllt sein mit den lange erwarteten Veränderungen; dann werdet ihr gefragt sein, das Wissen und das friedvolle Gedankengut zu verbreiten bei all denen, die dessen bedürfen. Spürt die Freude, dass ihr euren Mitmenschen auf diese Weise helfen könnt; und teilt miteinander die wunderbare, strahlende LIEBE, wo immer ihr seid; und, bitte: bedenkt, dass ihr nicht noch einmal aus irgendeinem Grund euren alten Verhaltensmustern verfallen müsst, denn dies ist jetzt der Weg, dem zu folgen ihr euch entschieden habt. Wir sind allezeit mit euch und senden euch Allen unsere LIEBE.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 05.07.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/07/english-salusa-05072013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 2.Juli 2013

SaLuSa vom Sirius

 

Wir bereiten uns für das größte Treffen Aller vor. Wir sind uns dessen bewusst, dass auch ihr auf diesen Moment wartet und bereit seid, mit uns zusammenzutreffen. Einige glauben immer noch nicht daran, dass wir existieren, – aber das ist deren Entscheidung und lässt sich nicht ändern; es sei denn, sie selbst entscheiden sich anders. Wir bereiten uns darauf vor, euch auf mancherlei Weise näherzukommen. Die Meisten unter euch wissen bereits, – zumindest in einigen Details –, wie eure Zukunft aussehen wird, und sie bereiten sich auf notwendige Veränderungen vor, die in diesen Tagen vollends in Gang kommen werden. Wir sind uns dessen bewusst, dass ihr eine Menge an Informationen vermisst hinsichtlich eines jeden Aspekts eures künftigen Lebens; doch seid nicht beunruhigt: auch dies wird sich recht bald ändern. Unsere Pläne werden in einer so wunderbaren Weise vollendet werden, dass ihr erstaunt sein würdet, wenn ihr davon bereits Kenntnis hättet.
Die Veränderungen in eurem Körper beschleunigen sich, und inzwischen dürften Alle schon fast täglich rapide Veränderungen erleben; bitte lasst zu, dass diese Veränderungen alles transformieren, was da transformiert werden muss, und stellt es nicht in Frage. Diese Dinge geschehen für euren Wandel und bereiten euch auf weitere Erhöhungen vor; bitte lasst sie an euch geschehen und bittet euer Höheres Selbst, euch dabei behilflich zu sein. Schon wenn ihr einfach diese Worte aussprecht, erlaubt ihr eurem Höheren Selbst, euch näher zu sein, – was in diesen wunderbaren Zeiten sehr notwendig ist. Versucht, frohgemut zu sein und erfreut euch jedes einzelnen Augenblicks, denn auch das wird euch weiter erhöhen, da ihr euch selbst damit gestattet, im „Fluss des Jetzt“ zu sein. Wie wir bereits oft sagten, ist alles gut, und die Veränderungen kommen voran; und wenn ihr euch klarmacht, dass ihr Alle Mitschöpfer dieser Veränderungen seid, sollte euch dies in einen Zustand der Seelenruhe und wunderbarer Erwartungshaltung hinsichtlich dessen versetzen, was da geschehen wird.
Wir spüren, dass Einige schon wieder ungeduldig werden; aber inzwischen solltet ihr wissen, wie diese Dinge vor sich gehen: dass wir nicht einfach erscheinen können und euch erzählen, was ihr tun sollt. Alles wird zum richtigen Zeitpunkt kommen; und bitte bedenkt, dass auch wir sehr aufgeregt sind, was diese Angelegenheiten betrifft; wir tun, was wir können, um endlich mit euch zusammenkommen zu können und eure Mentoren und Helfer zu sein beim Aufbau eurer neuen Gesellschaft, denn eure Zukunft ist mit uns verbunden – in Frieden und Harmonie. Haltet Ausschau nach Neuigkeiten, denn jeden Tag gehen so viele Veränderungen vor sich; und so können auch die großen Nachrichten-Sender sich dem nicht länger widersetzen, denn die Veränderungen betreffen auch sie.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir heißen euch Alle in der neuen Welt der LIEBE und des LICHTS willkommen, die da jetzt am Horizont auftaucht. Lasst alle Zweifel fahren, und damit meinen wir alle Zweifel, die euch zurückhalten; und denkt niemals gering von euch, denn ihr seid wunderbare Wesen des LICHTS, die gerade erst aus einem langen Schlaf erwachen – die Einen schnell, Andere eher langsam – aber Alle spüren die LIEBE, die euch umgibt, wo immer ihr seid. Atmet weiterhin diese LEBE und spürt, was für ein wunderbares Gefühl sie erzeugt. – Wir lieben euch Alle!
In LIEBE und LICHT, SaLuSa

 

 

Channeller: MADAD
Webpage: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung : Martin Gadow – http://paoweb.org