Sa-Lu-Sa - 28. September 2012 (durch Mike Quinsey)

Die Zeitlinien beginnen sich zu vermischen mit denen, die die meiste Energie in sich tragen und natürlicherweise dort am kraftvollsten sind, wo die Menschen die Absicht hegen, aufzusteigen, – anders als bei denen, wo diese Absicht noch nicht besteht. Was ihr sehen werdet, ist das Resultat eures Massenbewusstseins, das eure Zukunft nach euren Wünschen erschafft. Der Aufstieg bringt an sich schon einen Wandel mit sich, der göttlich verfügt wurde und von Universalen Proportionen ist – und von den höheren Mächten gesteuert wird. Ihr erschafft somit eure Erfahrungen selbst, und der Aufstieg wird dann jene endgültige Erfahrung sein, die ihr macht, wenn ihr den Dualitätszyklus hinter euch lasst, um euren Platz im Neuen Zeitalter einzunehmen. Die Geschehnisse können – abhängig vom Tempo und Niveau eurer Fortschritte – verändert werden, und das lässt (im ungünstigen Fall) natürlich auch noch wieder Raum für manche Verzögerungen, die von den Dunkelmächten angestiftet werden. Deshalb sagen wir euch: Haltet weiterhin euren Fokus auf den tatsächlichen Aufstieg ausgerichtet und seid bereit für das Einströmen der kraftvollen Energie, die ihr spürt.

Immer wieder gibt es viele Diskussionen darüber, wie sich die künftigen Ereignisse abspielen werden, denn darüber herrschen viele unterschiedliche Ansichten. Was euch verheißen wurde, wird selbstverständlich geschehen, und ihr habt sehr hohen Gewinn davon. Tatsächlich musste aber das Timing oft neu angepasst werden, und inzwischen ist euch natürlich bekannt, dass einige Ereignisse noch einmal zurückgestellt werden mussten. Ihr werdet jedoch nicht zu kurz kommen sondern euch in höhere Schwingungs-Ebenen bewegen und von den vielen Veränderungen profitieren, die euch immer weiter ins LICHT erheben. Das alte Paradigma wird bis dahin keinen Einfluss mehr auf euer Leben haben, und dann werdet ihr absoluten Frieden und Freude genießen, die mit dem neuen Paradigma einhergehen.

Wir treiben weiterhin unsere Verbündeten an, ihre Aktivitäten zu erhöhen, denn wir möchten erreichen, dass einige Veränderungen nun möglichst in Kürze beginnen. Das würde einige Sorgen von euch nehmen und euch der Tatsache versichern, dass das Ende des Zyklus’ so eintritt, wie es vorausgesagt wurde. Das kann aber auch von euren eigenen Erwartungen abhängen, denn bisher hat lediglich eine Minderheit überhaupt eine Vorstellung von dem, was da bevorsteht. Wir werden das auf die eine oder andere Weise ansprechen, damit schließlich alle Seelen jeweils für sich entscheiden können, ob sie die niederen Dimensionen zugunsten der höheren verlassen möchten. Wessen ihr sicher sein könnt, ist, dass diejenigen unter euch, die ihre Wahl, aufzusteigen, bereits getroffen haben, als sie in diese Lebenszeit gekommen sind, dies auch vollziehen werden. In ihrem Leben wird es Höhepunkte gegeben haben, die sie auf den richtigen Weg geführt haben und sie mit erleuchteten Seelen zusammengebracht haben. Ein Jeder unter euch hat immense Hilfe, und ihr müsstet euch schon recht trotzig verhalten haben und gegen euren Lebensplan angegangen sein, der auch den Aufstieg einschloss, wenn es anders kommen sollte.

Der Aufstieg ist kein „5-Minuten-Wunder“, sondern ein Weg, den ihr bereits vor sehr langer Zeit beschritten habt, um ihn immer weiter zu verfolgen. Es gab schon viele Höhepunkte, besonders gegen Ende des vorigen Jahrhunderts, sowie auch im jetzigen Jahrhundert. Jedes Ereignis hat die Energien auf eine höhere Ebene gegenüber früher bewegt. Sie haben euch behutsam immer weiter vorangebracht – anders als am kommenden 21.Dezember 2012, wenn die Einflüsse für Alle sehr kraftvoll spürbar werden. Viele haben bereits etwas an sich bemerkt, was als ‘Aufstiegssymptome’ bekannt wurde und leicht als Beginn irgendwelcher Krankheiten missverstanden werden könnte. Falls diese Symptome länger andauern, ist es natürlich sinnvoll, sie von einem Arzt untersuchen zu lassen, denn normalerweise werden sie innerhalb weniger Tage wieder verschwunden sein.

Was auch immer geschieht: geht mit dem Fluss der Dinge, im Wissen, dass der Aufstieg ein fortschreitender Prozess ist, und auch im Falle von Verzögerungen werdet ihr nichts versäumen. Es ist Alles so geplant, und bald werdet ihr von den Dunkelmächten befreit sein, denn ungeachtet dessen, wie unaufrichtig und verschlagen sie auch sein mögen oder welche Machtspielchen auch immer sie sich noch herausnehmen mögen, haben sie in eurer Zukunft doch keinen Platz mehr. Ihr habt die Tendenz, deprimiert zu sein, wenn die Ereignisse sich nicht so entfalten, wie ihr es erwartet hattet, doch wenn ihr ‘vom LICHT’ seid, ist der Kampf bereits gewonnen. Es gibt eine Menge zu tun, um euch möglichst schnell ins Neue Zeitalter zu bewegen; doch dieser Aufgabe sind wir mehr als gewachsen! Ständig verbessern wir unsere Planung, um auf jede aufkommende Situation vorbereitet zu sein, und das bereitet uns Allen keinerlei Probleme.

Ein zentraler Punkt ist gegenwärtig die Präsidenten-Wahl in den U.S.A. Unser Mann ist derjenige, der ausgewählt wurde, um euch aus der Dualität herauszuführen, denn er hat immense spirituelle Erfahrung und hohe Verständnisfähigkeit, um der Herausforderung gewachsen zu sein. Und es gibt weitere Leute um ihn, die ebenfalls bereitstehen, sich der neuen Regierungsmannschaft hinzuzugesellen, die auf neuen Prinzipien basieren wird und wirklich die Bevölkerung repräsentiert. Da wird es keine Misserfolge oder Wiederholungen dessen mehr geben, was ihr bisher erlebt habt, denn die Tage der Dunkelmächte sind gezählt, sodass sie gegenüber dem LICHT kapitulieren. Seid also bitte nicht allzu besorgt angesichts der Drohungen derer, die immer noch Habgier und Eigenmächtigkeit befürworten. Sie werden in der neuen Regierung, die für das Volk da sein wird, keine Rolle mehr spielen.

Akzeptiert, was als Teil des Reinigungsprozesses vor sich geht, denn der muss geschehen, bevor Veränderungen eingeführt werden können. Auch Mutter Erde wird einige Aktionen vornehmen müssen, aber diese werden nicht so schwerwiegend sein, wie einige Leute es prognostizieren. Wir von der Galaktischen Föderation überwachen weiterhin alles, was auf der Erde vor sich geht, und nehmen Teil an vielen Dingen, derer ihr nicht gewahr seid. So habt bitte nicht das Gefühl, wir wären ‘inaktiv’, denn in Wirklichkeit sind wir wahrscheinlich stärker involviert als je zuvor. Ihr seht jetzt gewiss mehr von uns, aber das Beste kommt erst noch, wenn wir unsere Überflüge arrangieren. Wir registrieren, dass die Enthüllungen nun von der Bevölkerung selbst vorangetrieben werden, und wir applaudieren eurer Initiative und Beharrlichkeit! Alles, was die Bevölkerung hinsichtlich der Wahrheit aufweckt, ist der Mühe wert!

Offensichtlich sind die nächsten paar Wochen im Begriff, sehr bedeutsam zu werden, und ihr solltet in der Lage sein, zu erkennen, wohin die Dinge sich entwickeln. Ihr könnt erwarten, dass weitere Anklagen gegen korrupte Banker erhoben werden, da deren Aktivitäten jetzt untersucht werden. Es braucht seine Zeit, um die entsprechenden Beweise zu sammeln, und das muss gründlich geschehen. Einige ergreifen die Flucht, statt sich dem Unvermeidlichen zu stellen, und eine gewisse Zeit lang mögen sie vielleicht mit ihren kriminellen Machenschaften noch ‘davonkommen’, aber am Ende werden auch sie sich dafür verantworten müssen. Unser Haupt-Vorstoß gilt dem Ziel, sie aus ihren Positionen zu vertreiben, sodass nur noch vertrauenswürdige und verlässliche Leute übrig bleiben, die die neuen finanziellen Regelungen handhaben können. All das gilt dem Ziel, euch weiterzubringen und die Kluft zwischen den alten und neuen Systemen zu überbrücken.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin so glücklich, zu sehen, wie weit ihr in so kurzer Zeit schon vorangekommen seid. Ihr habt nichts als selbstverständlich hingenommen, als ihr schwierige Herausforderungen zu meistern hattet, und ihr befandet euch immer auf der Gewinnstrecke. Bleibt dabei, nach vorn zu schauen und lasst nicht nach in eurer Entschlossenheit, diesen Zyklus bis zu Ende durchzustehen!  Ihr seid in der Tat ‘Krieger des LICHTS’!

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 


http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 26. September 2012 (durch Mike Quinsey)

Während ihr spürt, dass die Zeit immer schneller voranschreitet, haben sich die prophezeiten „massiven Erdbeben“ und andere physische Geschehnisse nicht in der Weise verwirklicht, wie man sich das ausgemalt hatte. Ihr könnt euch diesen Ausgang der Dinge zu einem gewissen Teil selbst zugute halten, denn dadurch, dass ihr das LICHT zur Erde geholt habt, habt ihr für eine gewisse Beruhigung gesorgt. Das bedeutet jedoch nicht, dass es überhaupt keine physischen Veränderungen geben wird, denn einige darunter sind unumgänglich. Wenn ihr eure Eigenschwingung in den kommenden Wochen auf hohem Niveau haltet, könnt ihr dadurch sicherstellen, dass ihr ein verhältnismäßig mildes Ende des Zyklus' erlebt. Natürlich sind auch wir ein Grund für die Art und Weise, wie die Dinge sich entwickeln, denn wir halten aufrecht, was man als friedvolle Zeit bezeichnen kann. Ja – es gehen in einigen Ländern zwar noch Kämpfe vor sich, aber es wird nicht zugelassen, dass diese zu einem größeren globalen Krieg eskalieren.

Es mag zwar seltsam klingen, zu sagen, dass ihr auf der Erde Frieden erreicht, aber es stimmt, denn mehr und mehr Menschen fordern ihn – zusammen mit ihrer Freiheit. In vielen Ländern beobachtet ihr bereits abflauende Kämpfe, und das militärische Personal bringt seine Überzeugung zum Ausdruck, dass es an der Zeit ist, nach einem Ende aller Kriege zu rufen. Sie erkennen, dass Krieg, der über die Selbstverteidigung hinausgeht, ein sinnloser Akt ist, der kaum zu bleibend positiven Ergebnissen führt. Stattdessen erzeugt er Hass, und diejenigen, deren Mitbürger und Länder zerstört werden, tragen so lange Gedanken der Rache in sich, bis diese erfüllt werden. Es ist nicht wahr, ihr Lieben, dass ihr die Terroristen hervorgebracht habt, die zur Plage für die Welt geworden sind mit ihren wahnsinnigen Akten der Selbstzerstörung und mit Morden.

Wir möchten nicht, dass ihr euch mit der Negativität aufhaltet, die in eurer Welt immer noch vorhanden ist, aber ihr müsst wissen, wie diese entstanden ist. Natürlich haben die Dunkelkräfte da ihre Hand im Spiel, um diesen Zustand aufrechtzuerhalten, und historisch gesehen waren sie es, die auch in heutigen Zeiten fast jeden Krieg zwischen den Nationen angezettelt haben. Das alles wird mit dem Aufstieg ein Ende haben, denn ihr bewegt euch dann auf eine Ebene zu, auf der diese Negativität gar nicht existieren kann. Seelen, die noch denken, dass sie ihre Ziele wie Reichtum und Macht nicht aufgeben wollen, werden in den niederen Dimensionen bleiben – zusammen mit Anderen, die unerleuchtet sind. Dennoch wird auch ihnen das LICHT nicht verweigert werden, sondern es wird jede Anstrengung unternommen werden, um auch sie wieder dorthin zu führen. Eines Tages werden sie zurückkehren – wie jede Seele, die es schließlich wieder zu ihrer Heimat macht.

Währenddessen öffnet sich nun der Pfad zum Aufstieg, und der Wandel, der für ein Weiterkommen erforderlich ist, nähert sich seiner Manifestation. Folglich werden die Dinge jetzt recht schnell in Gang kommen, denn gewisse Ziele müssen erreicht sein, bevor ihr dorthin gelangt. Unsere Verbündeten legen weiterhin ihr Herz und ihr Seele in ihre Arbeit, und so werden sehr bald Resultate sichtbar werden. Wie wir bereits sagten, kann niemand verhindern, dass „der letzte Vorhang fällt“ (für die bisherige Realität), und die Illuminati werden für immer aus eurem Leben verschwinden. Die Ebenen eures Bewusstseins erhöhen sich stetig immer weiter, und nach einem großen Sprung vorwärts werdet ihr erkennen, dass ihr aufgestiegen seid. Dann wird es keine Ungewissheit mehr in eurem Gemüt geben, denn ihr werdet wissen, dass ihr euch immens verändert habt gegenüber dem Zustand, in dem ihr euch einst befandet. So lasst nicht zu, dass Besorgnisse euer Gemüt beschleichen; haltet fest an eurer Vision, dann wird sie zu eurer Wirklichkeit werden.

Lebt im 'Jetzt' und wartet ab, wann es notwendig wird, eure täglichen Muster zu verändern, um euch dem Neuen Zeitalter anzupassen, das sich manifestiert. Ihr werdet es früh genug wissen, wann es eintrifft, und es ist dieses „Wissen“, auf das ihr euch verlassen könnt, das euch weiterbringt. Eure übersinnliche Wahrnehmung wird schärfer und erweiterter sein durch die neuen Energien, die ihr in euch aufnehmt. Ihr werdet – als willkommenste aller Veränderungen – deutlich die Tatsache feststellen, dass euer Körper nicht länger für Krankheiten empfänglich ist. Und das wird wiederum nur eine von vielen Veränderungen sein, die eure Lebensqualität augenblicklich erhöhen. Wir könnten sagen, dass ihr „noch gar nicht gelebt“ habt, solange ihr noch nicht das Leben in den höheren Dimensionen erlebt habt. Das dürfte besonders da zutreffen, wo es die Beziehung zu anderen Seelen betrifft. Ihr werdet feststellen, dass Alle in LIEBE und LICHT miteinander vereint sind und in Glück und völliger Harmonie zusammenleben.

Wir von der Galaktischen Föderation des LICHTS sprechen zu euch als diejenigen, die sich bereits in den Ebenen befinden, in die ihr euch hineinbewegt. Wir erleben eine glückliche Umwelt, in der alle Lebensformen miteinander in Wechselbeziehung stehen. Es existiert keinerlei Furcht zwischen den unterschiedlichen Lebensformen, denn alles Leben dort basiert auf Vertrauen. Folglich fühlt sich dort niemand unterdrückt oder ausgeschlossen, sondern Alle können sich in großer Freude und Glückseligkeit frei zum Ausdruck bringen. Gedanken, die mit niederen Schwingungen in Verbindung zu bringen wären, können euer Gemüt dort nicht mehr belasten, denn wir richten unseren Fokus auf alles, was rein und unverdorben durch irgendwelche negativen Aspekte ist. Wenn ihr euer Leben in dieser Weise lebt, ist es höchst befriedigend, und wir kennen gewiss auch keine Zeit der Langeweile. Da wird euch so Vieles mehr zur Erkundung offenstehen, und wenn ihr immer weiter aufsteigt, ist „nur der Himmel eure Grenze“, wie ihr es ausdrückt.  

So macht das Beste aus euren letzten Tagen auf eurer bisherigen Erde, ihr Lieben.  Sie hat noch immer sehr viel Schönheit – und Orte höchster Energie. Die Sensitiven unter euch werden wissen, was ich meine. Ebenso sind einige Gebiete immer noch schlimm verunreinigt aufgrund der Tatsache, dass sie seit Jahrhunderten durch Krieg und andere Konflikte den niederen Energien ausgesetzt waren. Diese werden vor dem Aufstieg natürlich bereinigt sein, und die Arbeit daran hat in der Tat bereits begonnen. Um euch zu helfen, können wir auch von außerhalb der Erde arbeiten,  doch wenn wir mit euch zusammentreffen können, kann diese Arbeit als gemeinsame Unternehmung fortgesetzt werden. Mutter Erde war ein höchst geduldiges Wesen, während sie euch durch die letzte Periode eures Lebens begleitet hat. Sie empfängt und bewillkommnet euren Kontakt mit ihr, und ihr kehrt nun wieder zu Zeiten zurück, in denen ihr Beide in sehr viel engerer Beziehung zueinander lebt. Das wird in naher Zukunft der Fall sein, wenn ihr eure Beziehung zu allen übrigen Lebensformen begreift.

Ihr Alle wurdet auf der Erde gezeugt und platziert, um euch dort der Großzügigkeit und Schönheit zu erfreuen, die vom Schöpfer kommt, und zu lernen, wie ihr einander unterstützen könnt. Leider habt ihr euch in jüngeren Zeiten von der Natur entfernt und vergessen, wie sehr ihr einander braucht. Auch das ändert sich, und Viele erkennen den Platz, den der Mensch auf Erden einnimmt – sowie die Bedeutung seiner Hüterschaft für alle Lebensformen. Die Buddhisten sind bekannt für ihre Verständnisfähigkeit und haben gezeigt, was getan werden kann, wenn man im Einklang mit der Natur leben will. Auch einige unter euch sind sich dessen bewusst und sind ein gutes Beispiel für Andere, die eine echte Beziehung zur Natur aufbauen möchten.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bitte euch, mit großer Zuversicht weiterzugehen. Es gibt nichts, wovor man zurückschrecken müsste, was das Neue Zeitalter betrifft, denn es ist all das, was ihr euch überhaupt nur wünschen konntet. Wir machen uns bereit, uns euch vorzustellen, unter welchen Umständen auch immer dies möglich ist, und wir werden es in einer Weise tun, die keine Ängste erzeugt. Weit entfernt davon: denn wir kommen in LIEBE und LICHT zu euch!

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 24. September 2012 (durch Mike Quinsey)

Die weltweite Bewegung für den Frieden gewinnt immer mehr Unterstützung, und dies hilft, auch Andere für die Notwendigkeit aufzuwecken, den Mangel an Verständnis für eure Forderungen nicht länger zu tolerieren. Der Erfolg wird auf eurer Seite sein, aber möglicherweise nicht in der Art und Weise, wie ihr dies erwartet haben mögt. Wir werden gewiss unsere Hand dabei im Spiel haben, und es ist uns gestattet, den Lichtarbeitern Beistand zu leisten. Der Haupt-Fokus liegt zurzeit auf den Veränderungen im Regierungswesen, die notwendig sind, um die richtigen Leute in die Verantwortung für eure Zukunft zu stellen. Wenn erst einmal ein Land all jene bisherigen Leute, die nicht zum Wohl der Bevölkerung gearbeitet haben, aus ihren Positionen entfernt hat, wird auch andernorts die Forderungen nach derartigen Veränderungen um sich greifen. Die Energie, die Dunkelwesen zu entmachten, wird nicht zu stoppen sein, und im Allgemeinen wissen sie auch, dass ihre Zeit vorüber ist.

Einerseits scheint in der Welt ein hoffnungsloses Durcheinander zu herrschen, doch unter dieser äußeren Oberfläche seid ihr die Geburtshelfer des Neuen Zeitalters, das darauf wartet, an die Stelle des Alten Zeitalters treten zu können. Der alte „Status Quo“ kann nicht mehr aufrechterhalten werden, denn dessen gesamte Grundstruktur bricht in sich zusammen. Keine noch so große Anstrengung und kein Geld können sie noch weiter intakt halten, und viele „Reputationen“ werden ebenfalls untergehen. Es sind bereits juristische Aktionen im Gange, weitere wohlbekannte Namen aufgrund ihrer kriminellen Aktivitäten zu veröffentlichen. Einige der Hauptschuldigen sind immer noch in der Lage, sich hinter Anderen zu verstecken, die die schmutzige Arbeit für sie getan haben. Doch in der letzten Abrechnung wird niemand mehr der Gerechtigkeit entgehen können sondern wird sich den höheren Autoritäten gegenüber zu verantworten haben. Sie Alle sind uns bekannt – und jede ihrer Taten ist in den Akasha-Chroniken vermerkt.

Jeder Gedanke und jede Tat einer jeden Seele ist automatisch bekannt, doch der Zugang zu den entsprechenden Aufzeichnungen ist ohne Erlaubnis nicht möglich. Sie finden jedoch Berücksichtigung, sobald ihr in die höheren Reiche überwechselt, wo ihr Rückschau haltet auf euer Leben und darüber entscheidet, was für euch dann notwendig ist, um euch in euren Erfahrungen weiterzubringen. Einigen Menschen mag ihr Leben sinnlos erscheinen, aber in Wirklichkeit wusste ein Jeder unter euch, was geplant ist, bevor ihr inkarniertet. Daraus folgt, dass ihr gut beraten seid, das Beste aus den Herausforderungen eures Lebens zu machen. Versucht, nicht zu hart mit euch selbst zu sein, wenn ihr Fehler macht, denn es wird von euch nicht erwartet, dass ihr perfekt seid. Ihr seid in Irrtümer und Prüfungen verwickelt, um eure Mängel zu überwinden, und bewegt euch dabei weiter voran in eurer Evolutions-Reise. Jede Seele ist in solche Vorgänge involviert, und Viele kommen zielgerichtet zusammen, um einander zum Erfolg zu verhelfen.

Natürlich ist diese jetzige Lebenszeit in mancher Hinsicht anders als frühere, denn ihr versucht, alte, strittige Punkte zu klären, die euch zurückgehalten hatten. Es ist jetzt eindeutig eine sehr wichtige Zeit, in der euch jegliche Hilfe zuteil wird, euch auf den Aufstieg vorbereiten zu können. Wir würden gerne so viele Seelen wie möglich aufsteigen sehen, damit sie aus dem „Rad der Wiedergeburt“ aussteigen können. Wenn dies vollbracht ist, wird eure Zukunft gänzlich in euren eigenen Händen liegen; ihr werdet die Wahl haben, zu entscheiden, was ihr als Nächstes tun möchtet. Das geht bis dahin, zu entscheiden, wie lange ihr in einem bestimmten Körper bleiben möchtet; und hier sei daran erinnert, dass euer Körper in den höheren Dimensionen nicht mehr altert und nicht stirbt, so, wie ihr es bisher erfahren habt. Der Gedanke an eine derartige Freiheit sollte ausreichen, euch anzuspornen, alles zu leisten, was immer notwendig ist, um euch über die niederen Schwingungen zu erheben.

Die meisten Seelen befinden sich bereits am tiefsten Punkt ihrer Eigenschwingung, und daher kann ihr Fortschritt sich nur wieder aufwärts bewegen, um wieder dorthin zu gelangen, wohin sie eigentlich gehören. Ihr mögt in eurer jetzigen Dimension zwar „reelle“ Erfahrungen machen, doch gegenüber dem realen Leben sind sie eine Illusion. Ihr seid aus dem LICHT, und normalerweise seid ihr strahlende Seelen mit enormen Schöpfer-Kräften. Wenn ihr wieder aufsteigt, werdet ihr wieder lernen, eure Kräfte unter Kontrolle zu haben und sie zum größeren Wohl Aller zu nutzen. Ihr seid wahrlich „Götter im Werden“, weshalb ihr schon jetzt sichergehen solltet, euren Fokus auf das zu lenken, was ihr wirklich wollt in eurem Leben! Ihr solltet inzwischen wissen, dass ihr eure Resultate genau dort erzielt, wohin ihr eure Energie lenkt.

Euer Leben mag scheinbar von „zufälligen“ Geschehnissen bestimmt sein, aber sie sind genau das, was ihr zu euch zieht. Es gibt Gesetzmäßigkeiten, die solche Aspekte mit einbeziehen, – ob ihr euch dessen nun bewusst seid oder nicht. Dabei müsst ihr nicht notwendigerweise wissen, welche Aspekte dies sind, sondern ihr solltet euch darauf konzentrieren, euch Anderen gegenüber so zu verhalten, wie ihr es euch von ihnen euch selbst gegenüber wünscht. Arbeitet darauf hin, sie als „Eins mit euch“ zu behandeln, denn in der Tat sind Alle auch Teil eurer selbst und in dieser Weise mit euch verbunden. Viel zu lange schon haben die Menschen ihre Verbundenheit mit allen anderen Seelen nicht begriffen; wenn ihr aber akzeptiert, dass ihr Alle „Gottesfunken“ seid, werdet ihr begreifen, warum das so ist. Wir von der Galaktischen Föderation des LICHTS haben vollständige Erkenntnis der Wahrheit, und deshalb stellen wir uns in den Dienst aller Zivilisationen. Es ist ein ganz natürlicher Wunsch, all denen zu helfen, die euren Fußspuren folgen.

Es ist unerlässlich und wünschenswert, dass alle Seelen schließlich den Punkt erreichen, wieder zur QUELLE zurückzukehren. Dieser Wunsch ist in euch vorhanden, ob ihr euch dessen nun bewusst seid oder nicht, und er ist eine treibende Kraft, die euch immer weiter vorwärts und aufwärts drängt. Eure Augen werden geöffnet dafür, was dies bedeutet, und euer kommender Aufstieg ist nur ein Meilenstein auf dieser wunderbaren Reise. Sie mag zwar endlos erscheinen, doch bedenkt, dass ihr euch bald in Dimensionen aufhalten werdet, in denen 'Alles im Jetzt' ist. Zeit, wie ihr sie kennt, wird dann keine Bedeutung mehr haben in allem, was ihr tut, denn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind eigentlich 'Alle Eins'. Es ist ein erstaunliches Konzept, das es euch gestattet, dem Wunsch eures Herzens zu folgen und hinzugehen, wohin immer ihr möchtet. Einige Seelen haben liebgewonnene Erinnerungen an Lebenszeiten während der früheren Geschichte, und sie suchen es sich dann aus, noch einmal zurückzugehen, um noch mehr davon zu erleben.

Erlaubt eurem Selbst, zu fühlen, wie es nach dem Aufstieg sein wird, dann werden Veränderungen leichter in euer Leben treten. Das sollte ohnehin so sein, denn ihr kamt ja einst aus diesen Ebenen, bevor ihr in der jetzigen Dimension gelandet seid. Wenn wir euch endlich offen besuchen können und Einige unter euch an Bord unserer Raumschiffe einladen können, wird euch dies eine Vorschau von dem Leben geben, das euch erwartet. Der Wandel wird höchst willkommen sein und so manche Pflichten wie auch die Notwendigkeit eliminieren, die meiste Zeit eures Lebens damit zu verbringen, arbeiten zu müssen, um überhaupt existieren zu können. Ihr werdet endlich viel Zeit für euch selbst haben und sie dem widmen können, was euch am meisten befriedigt. Hässlichkeit, Verzerrungen und Unvollkommenheiten können innerhalb der höheren Schwingungen einfach nicht existieren, und so herrscht dort einzig und allein Schönheit, Ausgeglichenheit und Harmonie.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, in der Lage zu sein, auf diese Weise mit euch in Kontakt zu sein. Ich bin – naheliegender Weise – Einer von Vielen, die versuchen, eure Bedürfnisse in dieser wichtigen Zeit zu berücksichtigen. Eines Tages in der nicht zu fernen Zukunft werden wir einander treffen, und das wird für uns Alle ein glücklicher Moment sein!

 

Danke, SaLuSa!

 

Mike Quinsey

 

 

Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 21. September 2012 (durch Mike Quinsey)

Da Alles eigentlich im Jetzt ist, sehen wir die Dinge nicht so wie ihr, sondern wir sehen das Gesamtbild, das uns zeigt, dass die Vollendung dieses Zyklus’ sich so entwickelt, wie es beabsichtigt ist. Sobald ihr aufgestiegen seid, werdet ihr euch in eine neue Ära hineinbewegen und von der Erhöhung der Energien und von eurem höheren Bewusstseinsniveau profitieren. All dies geschieht im Zuge der Veränderungen, die sich rapide verwirklichen werden, und schließlich werdet ihr dann frei sein und von den Dunkelwesen nicht mehr beachtet werden. In den neuen Dimensionen ist kein Platz für all jenes, was niedriger, geringer ist; ihr werdet die höheren Schwingungen spüren. Es wird eine recht neuartige Erfahrung sein, zu erkennen, dass jede andere Person um euch von gleichartiger Schwingung ist, der man vertrauen kann, da sie aufrichtig ist in allen Kontakten mit euch.

Das Goldene Zeitalter wird euch weit bringen, und falls ihr euch je gefragt haben solltet, wie es wohl im Himmel sein mag, so kommt das Goldene Zeitalter dem am nächsten. Die reine Harmonie im gesamten Leben wird ganz offenkundig sein; es wird eine Freude sein, am Leben zu sein und es zu erfahren. Da all eure Bedürfnisse versorgt sein werden, werdet ihr euch einer Ebene des Glücks und der Zufriedenheit erfreuen können, wie dies bisher nur selten möglich war. Die Dualität war von Natur aus allezeit so beschaffen, dass sie eine schwere Prüfung eurer Fähigkeit war, euch an die Wahrheit halten zu können; und trotz der Unterdrückungen habt ihr euch daraus erhoben und euch ins LICHT bewegt. Behaltet euren Platz darin bei, sicher und intakt, und lasst nicht zu, dass euch Zweifel beschleichen, sondern richtet euren Fokus auf alles, was von höherer Schwingung ist.

Auch nach eurer Berechnung bleibt nur noch sehr wenig Zeit, bis dieser Zyklus zu Ende geht, und gewährt Anderen eure Hilfe und euer Wissen, während auch sie nach und nach aufwachen. Lasst sie jedoch zu ihren eigen Schlussfolgerungen kommen, denn die Wahrheit kann zuweilen überwältigend sein. Ihr müsst ihnen Zeit lassen, ihre alten Glaubenssätze im Lichte der Offenbarungen zu überprüfen. Das gilt natürlich für Jeden, denn praktisch werdet ihr nie aufhören zu forschen und zu lernen. Eure Weiterentwicklung ist ein langsamer Prozess, aber eure Geistführer werden euch sanft in ein größeres Verständnis einführen, wenn ihr dazu bereit seid. Und aus diesem Grund wird akzeptiert, dass nicht Alle gleich bereit sein werden, aufzusteigen; es geschieht dann, wenn sie sie dazu entscheiden. Sie werden nicht als „weniger erfolgreich“ erachtet als irgendeine andere Seele, denn auch sie werden schließlich die gleiche Ebene erreichen wie jeder Andere auch.

Viele Seelen hatten sich mit den aktuellen irdischen Schwingungen so sehr identifiziert, dass sie dadurch von ihrem wahren Selbst abgetrennt waren. Das war zu erwarten und wird als wesentlicher Bestandteil eurer Erfahrungen erachtet, denn es repräsentierte die tatsächlichen Herausforderungen, denen ihr euch freiwillig gestellt hattet. Doch da ihr euch einen starken Schutzmechanismus zulegen konntet, habt ihr gegenüber den Dunkelwesen und deren Versuchen, euch auf ihre Ebene hinab zu ziehen, überlebt. Sie sind in der Tat so tief gesunken, dass sie sich praktisch gänzlich vom LICHT abgeschnitten haben. Dennoch sieht Gottes LIEBE für seine Geschöpfe nur auf das LICHT, so sehr dies auch minimiert worden sein mag. Die Hoffnung, dass sie wieder zum LICHT hin wachsen, ist es, die ihnen jegliche Hilfe gewährt, die ihre vollständige Rückkehr dahin ermöglichen kann.

Wie wir bereits angedeutet haben, bitten wir euch, dass ihr als Wesen des LICHTS Mitgefühl für jene zeigt, die sich verirrt haben. Es wird  natürlich auch Leute geben, die nicht verstehen, dass der größte Dienst, den ihr einer anderen Seele erweisen könnt, der ist, ihr eure LIEBE zu senden. Seht das LICHT, wie sehr es auch ‘gedimmt’ sein mag, als den Gottesfunken, der unveränderbar ist und allezeit in der einen oder anderen Form bestehen bleiben wird. Zeigt, dass ihr euch über das Verurteilen hinausentwickelt habt, und lasst der natürlichen Gerechtigkeit ihren Lauf mit ihren höheren Gesetzmäßigkeiten, die sich um diejenigen kümmern, die sich für ihre Verbrechen an der Menschheit noch verantworten müssen. Ihr habt genug, was eure Gedanken beansprucht mit dem, was eure sich entfaltende Zukunft für euch bereithält.

Forscht in eurem Umfeld, wenn ihr Nachweise darüber finden möchtet, wie sich die Situation der Banken weiterentwickelt, denn einige unter ihnen werden jetzt angewiesen, ihr kriminelles Handeln aufzuarbeiten. Was ihr als Bevölkerung getan habt, ist, dass ihr deren Fehlverhalten ans Tageslicht gebracht habt, indem ihr unablässig die Behörden ‘belästigt’ habt, etwas gegen sie zu unternehmen. Das gewinnt an Publizität, und das Endresultat ist, dass immer mehr unter euch aufwachen, und das verursacht bei den Großkonzernen immer mehr Bestürzung. Sie wissen, dass die Macht des Volkes in der Lage ist, zu Ergebnissen zu gelangen. Wenn also entsprechende Veränderungen zwar noch nicht gleich bemerkbar sind, so erreicht dennoch ihr jetzt schon Teilerfolge. In vielen Ländern werden die Demonstrationen immer heftiger, und deren Regierungen wenden Gewalt an, um sie niederzuschlagen. Das wird jedoch das Ausmaß an Demonstrationen nicht verringern, und ihr habt bewiesen, dass ihr sehr unverwüstlich seid, wenn es darum geht, eure Rechte einzufordern. Wir können euch zwar nicht offen unterstützen, aber dort, wo eure Aktionen friedlich sind, werden wir euch anspornen.

Eine Reihe von Aktionen, die die Veränderungen in Gang bringen sollen, kommt jetzt gut voran, und es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass einige darunter sich ganz plötzlich in den Medien ankündigen. Auf der Dunkelseite versuchen die Kriegstreiber immer noch, einen weiteren Weltkrieg anzuzetteln, aber seid nicht alarmiert, denn das wird ihnen nicht erlaubt sein. Wir können all unsere Kräfte einsetzen, um dies zu verhindern, und einiges von unserer fortgeschrittenen Technologie ist recht erstaunlich und absolut perfekt für solche Zwecke. In der Tat haben wir diese Technologie oft eingesetzt, um eine relativ friedliche Situation auf der Erde aufrechtzuerhalten, wenn gewisse Elemente versuchten, wieder Krieg gegen ein anderes Land zu führen.

Mit uns seid ihr sicher, und wir werden eure Erde weiterhin vollständig überwachen. Wenn notwendig, können wir uns zu jeder Person hin ‘zoomen’, wo auch immer sie gerade sein mag; somit gibt es für die Dunkelwesen kein Versteck. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir keine Zeit verlieren, sondern sie dorthin bringen, wo sie den Prozess des Aufstiegs nicht länger behindern können. Im Moment blicken wir noch auf euch, zu tun, was auch immer notwendig ist, um die Berechtigung zu erlangen, sie aus dem Verkehr zu ziehen. Wir wissen, dass ihr bisher Probleme erlebt habt, wenn ihr das versucht habt; aber die Situation verändert sich, und für euch ist die Zeit gekommen, aktiv zu werden. Ihr werdet unseren Schutz haben und könnt zuversichtlich voranschreiten.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sehe, wie nahe ihr der Vollendung dieses Zyklus’ bereits seid. Und ich sehe, dass ihr einen exzellenten ‘Job’ gemacht habt, das LICHT zu verankern, das nun immer kraftvoller von der Erde ausstrahlt, als es Jahrtausende lang je möglich war. Es breitet sich in exponentiellem Maße immer weiter aus und wird euch sicheres Geleit bei eurem Aufstieg geben. Wir vergessen aber auch nicht alle die, die noch nicht aufstiegsbereit sind oder sich dazu noch nicht entschlossen haben, denn auch sie werden unseren Schutz erhalten, bis sie Mutter Erde verlassen. Wir lieben euch Alle, und wir sehen, wie euer LICHT hinausstrahlt, auch wenn Einige unter euch es noch nicht voll entwickelt haben. Für uns seid ihr Alle Eins, und da machen wir keine Ausnahme.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

QUelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 19. September 2012 (durch Mike Quinsey)

Dieses Jahr ist dahingeeilt, und es gab bisher weniger ‘Vorfälle’ als ihr vielleicht erwartet hattet. Weder war es so „katastrophal“, wie Viele prophezeit hatten, noch haben sich bisher Verheißungen hinsichtlich jener Veränderungen erfüllt, die euch weiter aufwärts bringen sollen. Dennoch haben sich eure Bewusstseins-Ebenen ganz beträchtlich erhöht, und der Aufstieg ist weiterhin sichergestellt. Wenn ihr um euch blickt, ist offenkundig, dass die Institutionen, die bisher herausragende Positionen in eurer Welt einnahmen, sich in Situationen des Zusammenbruchs befinden, aus denen es kein Entrinnen gibt. Wie erwartet fördert die Wahrheit viel über sie ans Tageslicht, was deutlich macht, dass sie so manche Geschehnisse zu ihrem Eigenvorteil manipuliert haben. Und ihr wurdet sogar dessen gewahr, dass sie schon seit sehr langer Zeit den Plan hatten, euch zu versklaven und Herrschaft über die gesamte Welt zu erlangen. Ihr könnt erkennen, wie nah sie der Erreichung ihres Ziels bereits waren, und ihr erlebt nun die große Bewegung in der Bevölkerung, die hinsichtlich dieses Plans aufgewacht ist und ihn vereitelt hat.

Jetzt seid ihr diejenigen, die die Dinge in die Hand nehmen und über das Schicksal eurer Zivilisation entscheiden. Ihr habt die Macht, darüber zu bestimmen, wie die Endzeiten sich auswirken werden, und ihr visualisiert einen friedlichen Übergang. Das erschafft jene Zeitlinie, die den Zyklus im Einklang mit euren Zielsetzungen vollendet. Aber auch Mutter Erde hat ein Wort dabei mitzureden: sie möchte einen Reinigungsprozess in Gang bringen – als Teil ihrer Vorbereitungen für ihren Aufstieg. Je mehr LIEBE und LICHT ihr an sie aussendet, desto müheloser werden die Endzeiten verlaufen. Natürlich werden die erwarteten Veränderungen sehr bald beginnen, denn das Neue Zeitalter muss eingeführt werden, um das alte Paradigma aufzulösen. Das Neue Zeitalter wartet bereits auf seine Einführung, und dessen Vorteile werden von euch Allen geteilt werden. Vollendung kann es jedoch solange nicht geben, bis ihr aufgestiegen seid, denn diejenigen, die als Dunkelkräfte bekannt sind, werden nicht die Nutznießer dessen sein, was für diejenigen gedacht ist, die dem LICHT zugehören.

Der Wandel wird kommen, und neue Regierungen werden der alten Garde die Amtsgeschäfte aus der Hand nehmen. Und auch der finanzielle Wandel wird eingeleitet, um sicherzustellen, dass es keine Wiederholung der Korruption geben wird, die das Finanzwesen heruntergewirtschaftet hat. Das wird sicherlich bald geschehen, und unsere Anwesenheit wird anerkannt werden, was uns in die Lage versetzt, euch näher zu kommen. Unabhängig davon, was ihr gedacht haben mögt, wird keine hektische Eile eintreten, um die Veränderungen vor dem Aufstieg zu komplettieren. In der Tat war der Prozess immer so angelegt, dass er bis ins Neue Jahr hineinreicht, – wenn wir größere Chancen haben werden, zusammenzuarbeiten. Wir brauchen diejenigen, die sich dem LICHT zugehörig fühlen, damit sie Part unseres Teams werden und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zur Besserstellung Aller nutzen können. Dann werden wir Alle wirklich in der Lage sein, rapide weiter vorwärts zu kommen, im Wissen, dass wir nicht mehr behindert werden oder dass unsere Arbeit noch vorsätzlich aufgehalten wird.

Alles, was ihr an Geschehen erwartet habt, wird sich auch so ereignen, und während da Fortschritte erzielt werden, werdet ihr feststellen, dass es euch weiter bringt als ihr für möglich gehalten hattet. Es wird eine wunderbare Zeit sein, in der ihr erleben werdet, dass ihr all der alten Probleme enthoben sein werdet, die eure Fortschritte bisher aufgehalten haben. Denn dann ist es endlich an der Zeit, dass ihr verstärkt vorwärts geht und euch in eine neue Welt bewegt, die eure Erhöhung in die höheren Dimensionen widerspiegelt. Da wird es reichlich viele Einrichtungen geben, – einschließlich der LICHT-Städte, in denen ihr geheilt werden könnt –, denn ihr sollt wieder vollständig in euren Originalzustand versetzt werden. Dann werdet ihr endlich auch fähig sein, den Alterungsprozess rückgängig zu machen und zu eurem jugendlichen Erscheinungsbild zurückzukehren, und das wird so weitergehen, bis ihr zu Galaktischen Wesenheiten geworden seid. All diese Veränderungen erwarten euch, und sie liegen bereits in nicht zu ferner Zukunft. Denkt positiv über sie, denn damit helft ihr, sie wesentlich eher zu manifestieren als wir kalkuliert haben.

Während der Reinigungsprozess vor sich geht, mag es so scheinen, als ob Alles sich im Zustand der Zersetzung befindet, und das trifft insofern zu, als die alten Methoden und Systeme ja verschwinden müssen. Alles, was in den höheren Frequenzen keinen Bestand haben kann, hat dort auch keinen Platz. So verzweifelt nicht, und werdet nicht depressiv, denn es steht Alles bereit, die alten Systeme durch neue zu ersetzen. Alles wird rechtzeitig kommen, und ihr werdet am Ende nichts vermissen. Wir wissen aus eigener Erfahrung genau, was ihr braucht, um euch in den höheren Dimensionen niederlassen zu können. Die Galaktische Föderation des LICHTS hat unbegrenzte Ressourcen und unendlich viel Personal, das vollkommen versiert ist in dem, was da getan werden muss. Was den Meisten unter euch vielleicht nicht so bekannt ist: wir sind weiterhin sehr engagiert darin, die Erde von Verschmutzungen zu reinigen; ohne unsere Bemühungen wäre die Situation viel schlimmer als euch klar ist.

In der Zukunft wird es keine Wiederholung solcher Umweltverschmutzung geben, wie ihr sie bis jetzt gewohnt wart. Die Verwendung von Maschinerien oder Installationen, die die Umwelt verschmutzen, wird nicht länger notwendig sein und auch nicht mehr zugelassen werden. Stattdessen werdet ihr neue Funktions-Methoden mit „sauberer“ Anwendung haben. Die größten Veränderungen wird es für eure bisherigen Formen des Reisens geben, denn der Gebrauch von Verbrennungsmotoren wird endgültig verschwinden. Und nicht nur das: Neue ‘Vehikel’ werden viel schneller und sicherer in ihrem Gebrauch sein. Sie werden die freie Energie nutzen, die auch unseren Raumschiffen als Antriebsquelle dient. Jeder wird sie nutzen können, und sie werden absolut rückstandsfrei sein. Diese Veränderungen wurden schon vor langer Zeit geplant, und sie stehen bereit, in Gerbrauch genommen zu werden, sobald deren Einführung sicher ist.

Natürlich sind wir begierig darauf, mit euch zusammenzutreffen, und wir tun alles, was wir können, um die Dinge voranzutreiben. Die Enthüllungen rücken langsam näher durch die Anstrengungen unserer Verbündeten, aber wir hätten es ganz klar lieber, wenn das beschleunigt werden könnte. Doch je mehr Menschen Kenntnis von uns und unserer Mission bekommen und den Zweck erfahren, euch in den Aufstieg zu geleiten, desto näher werdet ihr dem Moment kommen, mit uns zusammenzutreffen. Natürlich gibt es immer noch Leute, die sich aus unterschiedlichen Gründen einen anderen Ausgang der Veränderungen wünschen. Sie versuchen, die Menschen zu verwirren – mit „Botschaften“ voller Desinformation; aber wenn ihr gut informiert seid, werden sie euch nicht täuschen können. Nutzt allezeit eure Intuition und seid bereit, eure Glaubens-Überzeugungen zu ändern, wenn ihr ausreichend gewiss sein könnt, dass ihr die Wahrheit vor euch habt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich überbringe euch unsere Liebe für eure großartigen Anstrengungen, diesen Zyklus zu einem schnellen Abschluss zu führen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr stärker in die Endzeit-Aktivitäten involviert sein werdet. Da mag es vielleicht gewisse Unterbrechungen eures normalen Lebens geben, aber das wird sich bald beruhigen. Wir sind an die Gesetze des Universums gebunden, uns auf eine Weise einzubringen, die sich nicht in euren freien Willen einmischt; deshalb können wir die Geschehnisse nicht einfach beschleunigen, indem wir uns euch einfach ‘aufdrängen’ würden. Die Dunkelkräfte wissen das und mischen sich ihrerseits immer noch ein, denn im Gegensatz zu uns erkennen sie die erwähnten Gesetze nicht an. Aber wenn die Dinge nicht innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens vorankommen, werden wir autorisiert sein, direktere Aktionen vorzunehmen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweborg

 

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 17. September 2012 (durch Mike Quinsey)

Im Laufe des Dualitäts-Zyklus’ habt ihr viele Lebenszeiten durchlaufen, und wenn ihr zurückblickt, werdet ihr wahrscheinlich feststellen, dass einige darunter die größten und schwierigsten Prüfungen enthielten, die ihr je durchgemacht habt. Der Grund ist, dass ihr in solchen Zeiten durch einige der niedrigsten Schwingungen gegangen seid, die ihr je erlebt habt. Das bedeutete, dass ihr euch umso mehr ‘abgetrennt’ fühltet von der QUELLE als in allen anderen vorangegangenen Lebenszeiten, und weitgehend eurem Überlebensinstinkt gefolgt seid. Diejenigen, die das LICHT zur Erde brachten, standen vor der Herausforderung, es dort zu verankern und zu helfen, eine gewisse Balance zwischen LICHT und dunklen Energien herzustellen.  Manchmal war da schon die unterste Ebene der Finsternis erreicht, und es sah so aus, als ob der Mensch jegliche Hoffnung auf eine Besserung verloren hätte.
Aber die höheren Wesenheiten, die über die Pläne für die Menschheit wachen, hatten andere Ideen und wendeten allmählich den Lauf der Gezeiten, sodass das LICHT Fortschritte erzielen konnte. Doch erst in jüngster Zeit wurde dies offenkundiger und gewann stärkeren Einfluss. Trotz der kontinuierlichen Kriege zwischen so manchen Ländern begann das LICHT, jene, die zur Erde kamen, zu befähigen, die höchst notwendigen Veränderungen einzuleiten. Inmitten von Chaos und Katastrophen begann dies wieder ein LICHT-Gitternetz um die Erde zu bilden. Inzwischen sind daraus kraftvolle LICHT-Orte entstanden, die rundum erstrahlen. Das führte auch dazu, dass sich LICHT-Gruppen gebildet haben, die in der Lage waren, die Mitmenschen hinsichtlich der Wahrheit aufzuklären; und heute steht ihr nun am Torweg zur vollständigen Erleuchtung.
Blickt man Äonen zurück in die Vergangenheit, so war bereits damals bekannt, dass die heutige, jetzige Zeit das Ende des Dualitätszyklus’ signalisieren wird. Das war die Verheißung, die bereits vom frühesten Zeitpunkt an gemacht wurde, als ihr es zum ersten Mal unternahmt, zu inkarnieren, und deshalb wusstet ihr intuitiv eigentlich schon immer, dass dies so sein wird. Einige vergangene Zivilisationen haben sich selbst zerstört und kaum Spuren hinterlassen, und ihr, die ihr zurzeit auf Erden weilt, seid dieselben Seelen! Es war euch bestimmt, dass die Endzeiten in euren Aufstieg münden – und nicht noch einmal in der Zerstörung. Ihr befindet euch jetzt auf der Schwelle zu einer bedeutsamen Erhöhung, die ihr euch durch harte Arbeit und eure Hingabe an das LICHT und an die LIEBE verdient habt. Ihr habt ausgedehnte Erfahrungen gesammelt, die ihr nutzen könnt, Anderen zu helfen, die mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert sind wie solchen, die ihr selbst durchgemacht habt.
Im Leben geht es darum, Lektionen durch selbst gewählte Erfahrungen zu lernen, im Wissen, dass ihr diese anwenden und damit dem LICHT dienen werdet. Ziel ist, Seelen zusammenzubringen, damit sie wieder Part des Einsseins werden können, dem Alle angehören. Dennoch bedeutet Aufstieg zugleich Trennung auf physischer Ebene, damit jede Seele auch die Möglichkeit hat, ihren eigenen, bisherigen Weg weiterzugehen. Einige Seelen befinden sich auf ihrem ersehnten Pfad in den Aufstieg bereits in einem Zustand erweiterten Bewusstseins, während Andere solche Gedanken noch gar nicht in Erwägung gezogen haben, da sie mit der Dualität noch nicht fertig sind. Es ist eine freie Entscheidung, die ihr Alle getroffen habt, weshalb ihr

Anderen auch einräumen müsst, auf ihre eigene Weise weiter vorwärts zu gehen. Niemand wird letztlich „zurückgelassen“, denn Alle werden in hohem Maße von ihren Erfahrungen profitieren.

Die Evolution endet solange nicht, bis ihr schließlich zur QUELLE zurückkehrt, und sogar dann werden noch neue Erfahrungs-Zyklen eingeleitet. Doch das liegt noch außerhalb eures augenblicklichen Blickfelds, und ihr habt noch einen langen Weg vor euch, bis ihr diesen Punkt erreicht. Gott hat eine unendliche Zahl von Universen erschaffen, und ihr könnt euch entscheiden, in gänzlich neue Erfahrungen aufzubrechen, wenn ihr dies wünscht. Die Zukunft, die euch erwartet, ist voller Wunder und aufregender Erfahrungen, und ihr werdet einen nie enden wollenden Ausdruck des LICHTS vorfinden – sowie dessen magische Kräfte des Erschaffens. Das Leben auf Erden hat, wenn überhaupt, nur wenig Ähnlichkeit mit dem, in das ihr euch hineinbewegt, aber ihr werdet es dennoch recht einfach schaffen, zu Galaktischen Wesen zu werden. Denn ihr seid im Begriff, wieder in eure wahre Heimat zwischen den Sternen zurückzukehren und euch wieder mit euren wahren Familien zu vereinen. Eure Erfahrungen auf der Erde sind lediglich eine Exkursion von eurem Platz in den höheren Dimensionen aus, zu dem ihr recht bald zurückkehren werdet.
Worüber wir euch oft informieren: Vieles wird euren Weg kreuzen, das euch in große Höhen bringen wird. Sobald ihr aufgestiegen seid, – falls ihr euch nicht aus irgendwelchen Gründen entschieden haben solltet, noch einige Zeit in der „neuen 3.Dimension“ zu verbringen, die für diejenigen geschaffen wurde, die noch nicht aufsteigen wollen –, werdet ihr nie wieder in die niedere Dimension zurückkehren. Eigentlich habt ihr mit den niederen Schwingungen so gut wie abgeschlossen, und viele Seelen sind fähig, sich gegen niedere Energien selbst zu schützen. Ihr braucht nur ein Band aus weißem LICHT schützend um euch zu platzieren. Und wenn ihr das geschafft habt, müsst ihr vermeiden, negative Töne in dem, was ihr sagt, zum Ausdruck zu bringen, denn diese sind geeignet, euren Schutz aufzubrechen und euch gegenüber niederen Schwingungen angreifbar zu machen. Der beste Weg ist, euren Fokus auf alles gerichtet zu halten, was vom LICHT ist, und eine Möglichkeit dazu ist, euren Aufstieg im Blick zu behalten.
Sehr viele Menschen tragen immer noch Lasten mit sich herum, mit denen sie klarkommen müssen und mit denen sie so lange noch weiterhin konfrontiert sind, bis sie sie geklärt haben. Sie werden sich als herausfordernde Gedanken aufdrängen, während ihr wisst, dass ihr eigentlich schon über das hinaus seid, wozu sie euch noch wieder animieren wollen. Redet mit jener „anderen Person“, die euch an diese Dinge „erinnern“ möchte, und bleibt fest darin, ihr mitzuteilen, dass die Sache erledigt ist und euch nicht länger interessiert. Denn ihr seid versucht, immer noch einmal „hinzusehen“, während ihr das ‘Problem’, – was auch immer das gewesen sein mag –, doch eigentlich längst bewältigt habt; aber wenn ihr es dann oft genug zurückweist, wird es auch verschwinden. Einige unter euch haben noch viel Karma zu klären, und deshalb seid ihr so eifrig darum bemüht, es zu bereinigen. Darin können natürlich auch Andere involviert sein, und oft könnt ihr euch einfach gemeinsam damit auseinandersetzen, was auch immer das sein mag. Frühere Beziehungen bringen oft Menschen noch einmal zusammen – zu genau diesem Zweck: einander behilflich zu sein, eine Lösung zu erreichen.
Macht euch klar, dass ihr zugestimmt hattet, harte Arbeit auf euch zu nehmen, um euch für den Aufstieg bereit zu machen; doch dabei seid ihr niemals ohne Hilfe. In der Tat hat jede Seele ihre Helfer, und zwar auch die, die sich noch in den niederen Energien ergeht. Jede Seele ist weiterhin „aus dem LICHT“ – und niemals verlassen, denn alle Seelen haben die gleiche Fähigkeit, sich ihren Weg zurück zum LICHT zu erarbeiten. Denkt daran, dass der einzige Grund für euch, sowohl das LICHT als auch die Finsternis zu erfahren, der ist, dass ihr euch in der Dualität befindet und bestrebt wart, verstehen zu lernen, wie diese beiden Kontrahenten euch bei eurer Weiterentwicklung helfen können. Natürlich muss es das endgültige Ziel sein, fähig zu werden, die dunklen Energien zu überwinden, indem ihr euch über sie erhebt. Viele unter euch stehen nun aufrecht und wissen, dass sie dieses Ziel erreicht haben, und ihr Platz in den aufgestiegenen Reichen ist ihnen sicher.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre, dass unsere Bewusstseins-Ebenen sich immer mehr miteinander harmonisieren, da ihr nach der Wahrheit strebt und eure eigenen Bewusstseins-Ebenen ausdehnt. Und noch Viele mehr unter euch werden zu derartigen Fortschritten finden in den Wochen, die noch bleiben, da ein endloser Vorrat an LICHT weiterhin zur Erde gestrahlt wird. Mit dem kommenden ‘Input’ aus der Ausrichtung zwischen eurer Sonne und der Großen Zentral-Sonne werdet ihr eine substanzielle Zunahme des LICHTS erleben und euch dessen auch bewusst sein.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 12. September 2012 (durch Mike Quinsey)

Die Tatsache, dass auf eurer Welt viel im Gange ist, ist nicht unbemerkt geblieben, und für diejenigen, die in dieser Hinsicht gerade erst aufgewacht sind, hat es den Anschein, dass nur Chaos herrscht. Institutionen, denen ihr traditionellerweise bisher vertraut hattet – wie etwa den Banken – werden jetzt als das erkannt, was sie wirklich sind; dennoch sind Antworten auf deren Probleme bisher hoch nicht aufgetaucht. Immerhin wurden bereits Pläne entworfen, die eine Eventualität wie deren Zusammenbuch berücksichtigen. Wie bei vielem in der Arbeit unserer Verbündeten stehen diese Pläne zur Umsetzung bereit und warten nur auf die richtige Gelegenheit dazu. Das alte korrupte System wird nicht beibehalten werden, und das neue erhält Unterstützung aufgrund der weitreichenden Veränderungen, die es mit sich bringen wird.

Die Notwendigkeit für einen Wandel im Regierungswesen wurde bereits akzeptiert, sodass eure neuen Repräsentanten eure Bedürfnisse künftig zuvorderst und an die erste Stelle rücken werden. Bisher hatte stattdessen die Selbstbedienung (der Regierungen) geradezu endemische Proportionen angenommen, sodass eine Kontrolle der Finanzen sowie verantwortliches Handeln in diesem Bereich zurzeit praktisch nicht existiert. Auf breiterer Ebene wurde euer Geld 'abgesogen', um dunkle Operationen zu finanzieren, die von euren Regierungen noch nicht einmal autorisiert wurden und oft gegen euch, die Bevölkerung  gerichtet sind, der die Verantwortlichen eigentlich dienen hätten sollen. Diese Situationen bestanden bereits viel zu lange und ungehindert, und zusammen mit unseren Verbündeten, die unsere Hilfe haben, haben wir klargestellt, dass wir dieses Treiben stoppen werden. Daran seht ihr, ihr Lieben, dass wir daran arbeiten, den notwendigen Wandel herbeizuführen.

Währenddessen werdet ihr allmählich der beträchtlichen Chancen gewahr, die sich euch im Falle der Anwendung freier Energie bieten. Natürlich kämpft die Ölindustrie gegen deren Einführung, aber das ist nun einmal der weitere Weg, und Fortschritt kann (letztlich) nicht aufgehalten werden. Mit der Zeit wird keines der Umwelt- verschmutzenden Treibstoffe mehr Verwendung finden, sondern Jeder wird von den sauberen und effizienten Methoden profitieren, die, – ganz wichtig –, auch neue Transportmittel einschließen. Den Leuten, die zurzeit noch in den bisher notwendigen Industriezweigen tätig sind, können wir sagen, dass ihre Zukunft gesichert ist. Bis dahin wird Jedermann von den neuen Finanzsystemen profitieren, und die Umverteilung des Reichtums wird sicherstellen, dass der Verlust von Jobs sich nicht auf eure Position auswirken wird.

In der Tat werden Umsiedlung und Hilfe für Menschen, die aufgrund irgendwelcher Umstände arbeitslos sind, einen akzeptablen Lebensstandard garantieren, in dem eure Bedürfnisse gedeckt sind. Auf jeden Fall wird euer Leben sich nach dem Aufstieg zu einem Leben verändern, das nicht länger Sorgen oder Stress bereitet. Für all eure Bedürfnisse wird Sorge getragen werden, einschließlich Unterkunft und medizinischer Versorgung. Natürlich ist eine gewisse Periode erforderlich, um all die Veränderungen durchzuführen, aber das wird dennoch recht schnell gehen. Wir sind gänzlich auf alle Eventualitäten vorbereitet, und die Grundlagen für diese Veränderungen sind bereits geschaffen, und damit zugleich die geeignete Struktur, die es uns gestattet, zielstrebig weiter vorwärts zu gehen.

Das Niveau eures Massenbewusstseins erhöht sich immer weiter, und demzufolge erwachen auch immer mehr Menschen. Viele befinden sich aber immer noch „im Schwebezustand“ und denken gar nicht darüber nach, was die Veränderungen bedeuten. Wir hätten es lieber, wenn sie allmählich aufwachen würden; es wird aber ohnehin vor dem Aufstieg ein Zeitpunkt kommen, an dem die Wahrheit ans Tageslicht kommen muss. Irgendwie müssen die alten Glaubensmuster erschüttert werden und als das gezeigt werden, was sie sind; wir wünschen uns aber auch nicht, dass die Menschen dann in verkehrter Weise reagieren. Im Zuge der letzten Rechenschaft darüber, was auch immer geglaubt werden sollte, wird euch die freie Entscheidung überlassen, und jede Seele wird ihre eigenen Erfahrungen im Umfeld einer Schwingung machen, die ihrer Eigenschwingung entspricht. Es geht nicht darum, zu versuchen, Menschen zu etwas zu zwingen, auf das sie nicht vorbereitet sind, denn das ist nicht unsere Art.

Bedenkt, dass wir von der Galaktischen Föderation des LICHTS aufgrund göttlicher Aufforderung hier sind, und unser Gesamtziel ist, euch auf den Aufstieg vorzubereiten. Damit kommen weitere Verantwortungen, denn es ist wünschenswert, den Weg so reibungslos wie möglich zu machen. Das Kommen der Endzeiten war bereits seit sehr langer Zeit bekannt, aber erst in jüngster Zeit ist dies gänzlich begriffen worden. Das Ende der Dualität, wie ihr sie erlebt, wird sehr bald eintreffen, und unsere Arbeit und die unserer Verbündeten gilt dem Ziel, zu garantieren, dass ihr und Mutter Erde bereit seid, aufzusteigen. Vieles von dieser Arbeit ist bereits getan, und ihr werdet die Resultate erleben, die daraus entstehen.

Ihr befindet euch zurzeit in einem Stadium, wo kurzfristig alles geschehen könnte, und das wird nicht unerwartet kommen. Wir drängen weiterhin vorwärts mit unseren Aktivitäten, und darin eingeschlossen ist die Überwachung eines jeden Landes, das Nuklearwaffen besitzt, um sicherzustellen, dass diese nicht zur Anwendung kommen.  Für uns ist dies aufgrund unserer fortgeschrittenen Technologie eine recht einfache Aufgabe, und wir sind der Ansicht, dass euer Militär jetzt erkennt, dass es sinnlos ist, etwas Anderes zu versuchen. Wir haben sozusagen dem Tiger die Zähne gezogen; aber er hat immer noch seine Klauen. Wir sind verschiedene Male an alle eure Staatsführer herangetreten mit unserer Sichtweise, derartige Waffen komplett zu verbieten, aber sie hegen untereinander immer noch so viel Misstrauen, weshalb dieses Ziel bisher noch nicht erreicht werden konnte. Das wird jedoch keine Rolle mehr spielen, denn sehr bald wird der Weltfrieden etabliert werden, und dann werden Kriege und alles, was damit zusammenhängt, zugunsten des Guten verschwinden.

Die Frequenzen auf der Erde haben euer Bewusstseinsniveau bereits erhöht bis hin zu dem Punkt, wo ihr erkennt, dass Kriege ein Verbrechen an der Menschheit sind. Das Resultat ist, dass die Bewegung zur Erreichung des Friedens noch nie so stark war wie jetzt. Das hat zu vielen großen Demonstrationen geführt, in denen gefordert wird, dass ihr selbst über eure Zukunft bestimmen könnt; und dieser Ruf ist beantwortet worden. Die Tage diktatorischer Herrschaft sind gezählt, und künftig werdet ihr von Seelen repräsentiert werden, die liebveoll für ihre 'Mitreisenden' sorgen.  Eure Reise bewegt sich von jetzt an in Richtung des Aufstiegs, der alle jene Verbesserungen und Vorteile mit sich bringen wird, die euch bereits verheißen wurden.

Wir wissen, dass Einige unter euch müde und erschöpft sind vom Lebensdruck auf der Erde; macht euch aber klar, dass ihr bald die Empfänger von Wohlstand und anderen annehmbaren Veränderungen sein werdet. Ihr könntet sie als Belohnung für eure Hingabe an den Weg des LICHTS und eure Erhebung in die höheren Dimensionen sehen. Dort ist es so gänzlich anders im Vergleich zu dem, was ihr bisher gewohnt seid, und nur Seelen des LICHTS werden fähig sein, einen derartigen Quantensprung vorwärts zu machen. Haltet deshalb bitte euren Fokus auf all die Dinge ausgerichtet, die in Verbindung mit den höheren Schwingungen stehen, denn sie sind rein und ganzheitlich.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich blicke von weitem auf eure Erde und bin erfreut, so viel LICHT zu sehen, das da von der Erde kommt. Haltet euch daran, denn das Ende eures Zyklus ist nun da – und ihr seid siegreich!
 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow - http://paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 10. September 2012 (durch Mike Quinsey)

Bedenkt, dass die Geschehnisse, die sich bisher abgewickelt haben, direkt zu eurem Nutzen sein werden. Wie ihr aus den vielfältigen Informationsquellen lernt, ist es schwierig, euch die Wahrheit in einer Weise zu vermitteln, die ihr vollständig begreift, wenn sie für euch nicht zugleich durch handfeste Beweise gestützt ist. Doch das wird kommen, sobald jene, die entsprechende Informationen blockieren, aus dem Feld geräumt sind, und wir werden es in einer Weise tun, die keine Zweifel mehr hinsichtlich der Wahrheit in euch hinterlassen. Welchen Verlauf jedoch die Geschehnisse auch immer nehmen mögen: der Hauptfokus wird weiterhin auf euch ausgerichtet bleiben, die ihr euch darauf vorbereitet, aufzusteigen. Wir sind erfreut, zu beobachten, dass die Menschen jetzt untereinander freier über den Aufstieg reden, und darüber, was dieser für eure Zivilisation bedeutet. Denn schließlich wird er sich auf jede Seele auswirken, ungeachtet der Frage, ob sie bereits einiges Vorwissen über das hat, was da geschehen wird. Einfach ausgedrückt: entweder bleibt ihr auf eurer jetzigen Schwingungs-Ebene oder diese hat sich inzwischen so weit erhöht, dass ihr fähig seid, mit Mutter Erde gemeinsam aufzusteigen.

Es geht nicht um die Frage, ob Seelen für den Aufstieg „ausgewählt“ wurden, denn es ist ein Zustand, den ihr für euch selbst erreicht. Wenn ihr dazu bereit seid, braucht ihr nichts weiter dazuzutun, sondern ihr steigt einfach weiter dorthin auf, wo die höheren Schwingungen (in euch) Halt gewinnen. Und das bedeutet naheliegender Weise, dass ihr euch dann mit jenen Seelen zusammenfindet, die sich weitgehend im selben Zustand wie ihr befinden und bereit sind, eine neues Umfeld zu schaffen, das geeignet ist, mit LICHT und LIEBE zu funktionieren. Bis dahin werden wir in die Lage gekommen sein, offen mit euch zusammenzuarbeiten; und dann werden wir gemeinsam weiter vorangehen und eine Gesellschaft aufbauen, die auf Harmonie und Ausgeglichenheit in allen Dingen basiert. Solange ihr noch nicht aus den niederen Schwingungen herausgehoben seid, werdet ihr es immer noch schwierig finden, euch eure Vision des Neuen Zeitalters zu schaffen und diese auch zu halten.

Wir teilen eure Frustration, was die Verzögerungen betrifft, die euch daran hindern, dessen gewahr zu werden, was wirklich hinter den Kulissen vor sich geht. Aber es ist nicht immer klug, zu viel von dem preiszugeben, was unsere Aktivitäten betrifft; seid jedoch versichert, dass wir beständig daran arbeiten, die Erfüllung herbeizuführen. Die Projekte, die damit verbunden sind, sind recht herausfordernd und erfordern ein hohes Maß an Kooperation; und da müssen wir unseren Verbündeten danken für das, was sie bisher schon unter äußerst schwierigen Bedingungen erreicht haben. Ziel war immer, euch am Wandel zu beteiligen, und es war nie beabsichtigt, dass wir das alles für euch tun. Gemeinsam werden wir weiterkommen darin, die Voraussetzungen zu schaffen, die die Enthüllungen möglich machen; seid jedoch darauf vorbereitet, dass sie als eine Serie aufeinander folgender Enthüllungen kommen werden.

Eine gewaltige Menge Arbeit ist von unseren Verbündeten eingebracht worden, und darin seid auch ihr Alle eingeschlossen, die ihr die Wahrheit verbreitet. Doch da die Dunkelkräfte immer noch erfolgreich damit sind, Falschinformationen zu streuen, gibt es auch immer noch viele Seelen, die es schwierig finden, sich von ihren bisherigen Überzeugungen zu lösen. Was auch immer da kommt: es ist schwierig, zu glauben, dass ihr getäuscht worden seid, besonders, wenn es von Leuten in führenden Positionen kommt, die bisher für ihr Wissen respektiert wurden. Die Antwort ist, dass ihr selbstständig denken und bereit sein müsst, eure Ansichten dahingehend zu ändern, dass ihr gut damit leben könnt. Mit der Zeit werdet ihr mit unwiderlegbaren Fakten und Informationen konfrontiert sein, die euch keine Zweifel mehr hinsichtlich der Wahrheit über euch selbst und über eure Zivilisation lassen.

Der Aufstieg wird eure totale Befreiung von den niederen Schwingungen sein und euch auf eine Ebene heben, die euer wahrer Seinszustand ist, in dem eure Schöpfer-Kräfte offenkundiger werden. Mit der Kraft eurer Gedanken erschafft ihr auch jetzt schon Vieles in eurer derzeitigen Dimension, aber das verschafft euch kaum sofortige Resultate. Dennoch habt ihr als Zivilisation eine Wende im Ablauf der Geschehnisse herbeigeführt, und erst in verhältnismäßig jüngster Zeit habt ihr euch aus dem „Graben“ erhoben, in den die niederen Schwingungen euch immer wieder hineingezogen hatten. Es ist wahr, dass ihr immer Hilfe hattet, die jedoch als Reaktion auf eure Gesuche gewährt wurde und niemals ohne euer Bitten. Es ist nicht unsere Rolle, euch den Wandel aufzunötigen; er geschieht als natürliches Resultat der Erhöhung eurer Eigenschwingung.

Hinter all unseren Möglichkeiten, einen Wandel herbeizuführen, steht der Prozess des Aufstiegs, der göttlich verfügt wurde. Er wirkt sich auf das gesamte Universum aus, und ihr seid lediglich ein kleiner aber wichtiger Teil dessen, was da vor sich geht. Ihr könntet uns als Diener Gottes beschreiben, denn wir führen Gottes Gebote aus, und das ist in der Tat die Funktion der Galaktischen Föderation des LICHTS. In Frieden und Harmonie zu leben ist eine Freude, die auch ihr bald erleben werdet, und Worte können nicht wirklich beschreiben, wie es sich anfühlt, in den höheren Schwingungs-Ebenen zu existieren. Da gibt es nicht jene rauen oder impulsiven Energien, wie ihr sie auf der Erde erlebt; alle Aspekte eures Lebens sind dort befriedigend und aufrichtend. Wenn ihr nur mal eine Kostprobe von dem haben könntet, was wir euch beschreiben, dann würdet ihr nie wieder zu euren alten Gepflogenheiten oder Erfahrungen zurückkehren wollen. Bedenkt dies – und lasst die Geschehnisse auf der Erde ihren eigenen Weg in die Vollendung finden.

Zurück zur Erde: Ihr kommt der tatsächlichen Endzeit immer näher, und in den noch verbleibenden Wochen werdet ihr viele Energie-Wellen erleben. Nach und nach werdet ihr auch in euch selbst Veränderungen bemerken, die diese Energie-Wellen in euch bewirken, und höchstwahrscheinlich wird da eine Ruhe und Gelassenheit eintreten, die ihr um euch geschaffen habt und die vom äußeren Geschehen unbeeinflusst bleibt. Fangt an, euer Leben so zu leben, als ob ihr bereits aufgestiegen wärt, und trennt euch von vielem Beiwerk, dass euch nicht mehr dienlich sein wird, wenn ihr aufgestiegen seid. Während ihr auf Erden weilt, wird keine Perfektion von euch erwartet, denn das ist praktisch unmöglich. Doch wenn ihr als Beispiel dienen könnt, tragt ihr schon viel dazu bei, anderen Seelen bei ihrer Erhöhung zu helfen; euer LICHT wird eure Ruhe und Gelassenheit auf Andere übertragen.

Ihr Lieben: wir sind nahe daran, einige der Geschehnisse herbeizuführen, auf die ihr gewartet habt, und ihr dürftet inzwischen erkannt haben, dass wir nur widerwillig über aktuelle „Daten“ reden! Und tatsächlich ist es auch nicht immer möglich, so präzise zu sein, da die Geschehnisse sich so rasch wandeln, und deshalb bewegen wir uns in Anpassung an den am besten geeigneten Zeitpunkt weiter. Wir können zwar die Illuminati aus ihren Positionen entfernen, doch das wird nicht schon gleich zur Beendigung ihrer Aktivitäten führen. Ihre Kontrollmechanismen reichen tief in die Gesellschaft hinein, und wir müssen sie Schritt für Schritt abbauen. Ihre Machtbasen können sie nicht wiedererstehen lassen, denn diese wurden seitens unserer Verbündeten schwerwiegend geschwächt, und ein totaler Zusammenbruch ist da jetzt nicht mehr weit.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sehe den Tag bereits hoch aufragen am Horizont, an dem wir zusammenkommen können, und ich werde hocherfreut sein, wenn wir einander in LIEBE und LICHT anerkennen können.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org