Sa-Lu-Sa - 20. Februar 2012 (durch Mike Quinsey)

Von einem Tag auf den anderen ändern sich auf eurer Welt die Umstände sehr rasch. Die Gründe dafür mögen euch zwar nicht immer gleich offenkundig sein, aber im Zuge der Säuberung eurer Welt von finsteren Elementen werdet ihr mehr darüber erfahren. Unsere Verbündeten kommen, – mit unserer Rückendeckung –, gut voran, und nichts wird am Ende den Erfolg noch aufhalten können. Ein Beispiel: Obwohl viele Versuche unternommen wurden, einen dritten Weltkrieg anzuzetteln, –  Versuche, mit denen unsere Verbündeten sich auseinandersetzen mussten –, wird es, wie wir euch seit langem gesagt haben, keinen weiteren Krieg geben. Diese Botschaft geht an die, die da die Kriegstreiber sind, und die nun erkennen müssen, dass wir zu unserem Wort stehen! Es gab da einige Zwischenfälle, die ‘unter falscher Flagge’ inszeniert wurden und die wir überwacht haben, um die Wahrscheinlichkeit einer großen Konfrontation zu unterbinden. Einiges darunter war zu groß und auffällig, um überhaupt verheimlicht werden zu können, und so sickerten auch einige Details davon durch. Seid aufmerksam, dann werdet ihr ohne Zweifel einige ungewöhnliche Berichte wahrnehmen.

Es dürfte klar sein, dass wir nicht den Wunsch haben, uns auf Kämpfe mit den Dunkelmächten einzulassen, aber wir haben die Befugnis, in eurem Namen zu handeln, um euch zu schützen. Ihr habt euren Wunsch zum Ausdruck gebracht, in eine neue Ära gehen zu wollen, in der es keine Kriege mehr gibt, und ihr ruft nach Weltfrieden. Er wird garantiert und – falls nötig – erzwungen werden, so lange, bis diejenigen, die für diese abscheulichen Taten verantwortlich sind, nicht länger in der Lage sind, eine derartige Macht auszuüben. Es ist ein Göttliches Dekret, dass die Möglichkeit, dass euer Dualitätszyklus mit einem Krieg hätte enden können, gänzlich ausgeschlossen wurde, und dass die Festlegung auf Frieden gänzlich etabliert wurde. Viel zu lange wurden euch eure Rechte genommen, und die Zeit ist gekommen, dass diese Rechte vollkommen wiederhergestellt werden. Das alte Paradigma ist nun erloschen und wird keine weitere Energie mehr aufnehmen, die es noch aufrechterhalten könnte. Ein neuer ‘Tag’ hat begonnen, der mit dem Aufstieg zu seiner vollen Pracht erblühen wird.

Ihr Lieben, im Lichte dessen, was wir euch über den etablierten Frieden gesagt haben: hegt bitte keine Befürchtungen hinsichtlich der Resultate bei den Problemen im ‘Mittleren Osten’. Dort wird es ein plötzliches Ende aller Konfrontationen geben, und die Konfliktparteien werden ein Ereignis erleben, das einen generellen Frieden möglich macht. Da ist kein Platz mehr für Nuklearwaffen, und diese sind bereits zur Zerstörung vorgesehen und gekennzeichnet. Endlich landet diese Botschaft da, wo sie hingehört: der Gebrauch dieser Waffen wird unter keinen Umständen mehr erlaubt sein. Eure Regierungen wussten seit vielen Jahren über uns und unseren Bann über diese Vorrichtungen Bescheid, und endlich begreifen sie, dass wir genau das meinen, was wir sagen.

Wir sind hier, um zu garantieren, dass das LICHT auf jede nur mögliche Weise unterstützt wird, ohne dass der freie Wille der Menschheit und seine Wahlmöglichkeit dabei nachteilig beeinflusst werden. Die Galaktische Föderation sorgt für die Aufrechterhaltung  des Friedens im Universum, und dort, wo ihr uns vorfindet, werdet ihr auch das LICHT am Werk finden. Nichts entgeht unserer Aufmerksamkeit, und es gibt kein Versteck, wo die Illuminati und deren Lakaien ihrem Schicksal entgehen könnten. Ihnen wurde ein Ausweg aus ihrer Situation angeboten, falls sie von selbst abgedankt hätten, was jedoch nicht heißt, dass sie mit ihren Verbrechen gegen die Menschheit ungeschoren davongekommen wären. Es gibt noch weitaus höhere, größere Mächte, als wir es sind, die dafür garantieren, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird.

Die Galaktische Föderation war noch nie zuvor so aktiv wie jetzt, denn das Chaos und der Zusammenbruch der alten Wege und Methoden erfordert eine beträchtliche Reinigung von Energien, die über Zeitalter hinweg im Verborgenen „geschlummert“ haben. Sie haben keinen Platz in den höheren Schwingungs-Ebenen, die im Zusammenhang mit dem Aufstieg stehen, und aus diesem Grunde können sie sich euch in der Tat auch nicht aufdrängen. Die Gesetze des Universums sind heilig und haben überall Gültigkeit, und wir sind diejenigen, die sicherstellen werden, dass sie auch ausgeführt werden. Und deshalb kann keine der Seelen weiterkommen, deren Eigenschwingung nicht mit denen des Aufstiegs kompatibel ist. Die Entscheidung liegt immer bei euch; aber ihr müsst einfach eine gewisse Schwingungs-Ebene erreicht haben, um aufsteigen zu können. Alle Seelen werden dies bereits gewusst haben, bevor sie in die Inkarnation kamen, und einige unter ihnen haben in der Tat noch gar nicht den Wunsch, aufzusteigen, sondern möchten während der gegenwärtigen Periode ihre Erfahrungen mit der Dualität noch weiter ergänzen.

Ihr seid nahe daran, eine aufregende Periode des Endes des Dualitätszyklus’ zu erleben, und diese Periode wird nicht wirklich beginnen, bevor es euch ermöglicht wird, in Frieden und ohne Furcht leben zu können. Dann werdet ihr frei sein und in Wohlstand und mit weiteren Vorteilen leben, die euch zustehen, und werdet es erleben, wie eine großartige Welle der Freude und des Glücks über die Erde schwappt. Wir werden offen bei euch sein und an euren Feiern teilhaben, denn für euch wird es ein historischer Anlass sein. Wir können bereits den großen Seufzer der Erleichterung hören, der die ganze Welt erfüllt, wenn ihr euch eines Friedens erfreut, wie ihr ihn seit Äonen nicht erlebt habt. Geht mit diesen Gedanken eurer täglichen Arbeit nach und wisst, dass ihr das derzeitige Chaos nicht mehr lange ertragen müsst.

Ihr erfahrt jetzt immer häufiger etwas über Leute, die sich der Verbrechen gegen euch schuldig gemacht haben und nun gezwungen sind, abzudanken. Korruption und Bestechung sind endemisch in der Politik und im ‘Big Business’; aber das wird sich ändern, denn mit der Zeit werden nur diejenigen den Reinigungsprozess überleben, die glaubwürdig und ehrlich sind. Zurzeit findet ein Tribunal statt, diejenigen auszusortieren, die nur für ihre eigenen, persönlichen Vorteile gearbeitet haben. In Zukunft wird es nur noch Seelen des LICHTS geben, die euch repräsentieren und sich um eure Interessen kümmern. Eine derartige Verantwortung sollte als Privileg und als Ehre betrachtet werden, und da habt ihr durchaus Leute unter euch, die euch gerne auf diese Weise dienen würden.

Ihr Alle habt bereits viele Lebenszeiten auf der Erde verbracht, um euer jetziges Stadium der Evolution zu erreichen. Ob nun als Reiche oder als Arme, – ihr habt alle Arten von Herausforderungen erlebt, und heutzutage seid ihr viel weiser und bewusster als einst, als ihr zum ersten Mal in die niederen Dimensionen kamt. Und deshalb sind inzwischen auch so viele unter euch bereit, aufzusteigen, denn die Dualität kann euch nichts mehr ‘beibringen’, obwohl die Erfahrungen daraus euch in der Zukunft sehr dienlich sein werden. Und wenn ihr auch jetzt noch durch mühsame Zeiten gehen müsst, dürften das die letzten Lektionen der Dualität sein, die euch präsentiert werden. Und auch wenn ihr vergleichsweise noch jung seid, werdet ihr dennoch gute Gründe haben, diese Endzeiten mitzuerleben.

Was für einen Sinn hätte das Leben, wenn es keinen offenkundigen Zweck erfüllen würde?! Ohne diesen Sinn und Zweck wäre da mit Sicherheit nur Chaos und Unordnung – und kein erstrebenswertes Ziel vorhanden. Wenn es sich dagegen einem göttlich vorbestimmten Weg entlang bewegt, wird es die Menschheit erhöhen, indem es jeder Seele die Chance gibt, aufzusteigen. So ist in allem Chaos ein Plan für eure Evolution schon fast am Ende seines jetzigen Stadiums angelangt. Sodann werdet ihr in einen weiteren Zyklus mit höherer Eigenfrequenz gelangen – mit dem Ziel, immer höher aufzusteigen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, dass uns – zusammen mit Anderen – die Gelegenheit gegeben worden ist, euch bei eurer Heimreise zu begleiten!

Danke, SaLuSa !Mike Quinsey 
http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 


Sa-Lu-Sa - 15. Februar 2012 (durch Mike Quinsey)

Die Geschehnisse auf der Erde beschleunigen sich zweifelsfrei immer mehr, und obwohl nur wenige unter euch direkt darin involviert sind, werdet ihr dennoch wissen, dass dies wahr ist. Einige „Schlüsselfiguren“ des LICHTS haben sich selbst eingebracht, um einigen positiven Geschehnissen, die euer Ohr erreichen werden, einen kräftigeren Schub zu verleihen. Medienberichte über viele ihrer erreichten Leistungen wurden bisher zwar verhindert, doch es wird ein Punkt kommen, ab dem das nicht länger möglich sein wird. Diese Wesenheiten haben das finstere Regime destabilisiert, sodass es nicht länger jenen Grad an Kontrollherrschaft ausüben kann, um den Ausgang der Dinge noch weiter aufhalten zu können. Das wird zum Sieg für das LICHT führen, und sobald die Bevölkerung Beweise dafür erkennen kann, werden sich die Fluttore öffnen und weitere Erfolge werden erzielt werden können. Natürlich sind wir der Aktivitäten gewahr, die da unternommen werden, und so weit wie möglich werden wir unseren Verbündeten auch helfen, um sicherzugehen, dass sie ihre Ziele auch erreichen. Die meisten unter ihnen sind sich dessen bewusst, dass wir mit ihnen sind und sie beständig schützen, und das gibt ihnen den Mut, und die Entschlossenheit, tapfer weiter voran zu gehen. Das ist notwendig, denn sie operieren oft unter Bedrohung ihres Lebens.

Während der ganzen Zeit fließt da ein stetiger Strom aus Energie, die euer rapide ansteigendes Bewusstseinsniveau weiter anhebt, und auf diese Weise breitet sich auch das große Erwachen immer weiter aus. Wir wünschen uns, dass schließlich jede einzelne Seele den Punkt erreicht, an dem sie in der Lage ist, aufsteigen zu können. Das hängt jedoch wiederum von eurer eigenen Entscheidung ab, und da könnt ihr sicher sein, dass jede Seele, die bereit ist, auch den natürlichen Wunsch haben wird, aufzusteigen. Wenn sich Besorgnis hinsichtlich mancher eurer Lieben regen sollte, die noch nicht aufsteigen, so kann es sein, dass einige Seelen den Wunsch haben, unverzüglich noch einmal in die niedere Dimension zurückzukehren, um Anderen zu helfen. Das ist völlig akzeptabel, denn ihr habt freie Wahl, was eure Zukunft betrifft. Natürlich werden euch sowohl dieser Weg als auch alternative Wege erläutert werden; am Ende aber entscheidet ihr selbst über euer Schicksal. Gott gab euch einen freien Willen, – und diesen würde er euch nicht nehmen. Ihr könnt „zum Besseren oder Schlechteren“ weiter vorangehen; es wird immer davon abhängen, was ihr daraus macht.

Nach dem Aufstieg stehen euch viele Optionen offen, und Viele unter euch werden sich den Galaktischen Raumflotten anschließen. Für Einige unter euch wird das der Ort sein, an dem ihr eure wahre Familie wiedertrefft, denn die meisten Mitglieder bleiben über hunderte von Jahren an Bord der Mutterschiffe, die zu ihrer natürlichen Heimat werden. In einigen Sektionen darunter ist nur wenig davon zu spüren, dass ihr euch tatsächlich auf einem Raumschiff befindet, denn Alles ist dort so beschaffen, dass ihr euch zu Hause fühlt. Es ist dort nicht wie im Militärdienst, sondern Alles ist wesentlich entspannter und für ein Maximum an Komfort und Zufriedenheit ausgelegt. Und Bewaffnung wird faktisch nur für rein defensive Zwecke eingesetzt und nicht, um irgendetwas zu zerstören, es sei denn, es ist das letzte Mittel, um Angriffe zurückzuweisen. Selbst dann retten wir zunächst Leben, – wie auch schon geschehen, wenn ihr eines eurer Shuttles nach dem Start verloren habt. Wir respektieren alles Leben und haben vielfältige Mittel, unser eigenes Leben zu schützen; wir können, falls nötig, ein Schutzschild oder eine Tarnung zur Unsichtbarkeit um unsere Raumschiffe erzeugen. Und in der Tat ist diese Praxis auch der Grund, weshalb ihr all die Raumschiffe für gewöhnlich nicht sehen könnt, die euren Himmel füllen.

Nach und nach werdet ihr auf unser Zusammenkommen vorbereitet, das noch vor eurem Aufstieg stattfinden wird, – nach dem Aufstieg aber noch mehr zur Normalität werden wird. Zuerst kommt der Wandel, der notwendig ist, damit ihr in die höhere Dimension befördert werden könnt, womit dann das Golde Zeitalter beginnen wird. Dieses kann auf der Erde eindeutig nicht beginnen, bevor diese von den niederen Schwingungen befreit ist, und das schließt auch all jene Seelen ein, die den Wunsch hegen, noch weiter in diesen niederen Schwingungen zu existieren. Viel Arbeit ist getan worden, und zwar seit vielen, vielen Jahren, um sicherzugehen, dass jede Seele weiß, was es mit dem Aufstieg auf sich hat. Das schließt die Momente ein, in denen ihr mit euren Geistführern zusammentrefft, während ihr euch in eurem außerkörperlichen Zustand befindet, während euer physischer Körper schläft. Daran mögt ihr vielleicht nicht notwendigerweise wache Erinnerungen haben, aber unterbewusst werdet ihr dessen gewahr sein.

Wir wissen, dass die Menschen besorgt sind hinsichtlich all dessen, was sie zurücklassen; deshalb lasst uns klarstellen, dass alles, woran ihr hängt und was ihr liebt, in den höheren Frequenzen repliziert werden kann, sodass ihr im Effekt absolut nichts verliert. Auch Haustiere, zu denen ihr eine liebevolle Verbindung hegt, werden ebenfalls mit euch gehen, aber sie werden danach eine wesentlich bessere Form haben und telepatisch mit euch kommunizieren. Als wir euch sagten, dass ihr nichts entbehren werdet, war das auch so gemeint, und faktisch wird das, was ihr euch von neuem erschafft, wesentlich überlegener sein als einstmals. Euer am meisten willkommener Gewinn wird ein physischer Körper sein, der nicht altert und keine Krankheiten mehr durchmacht, denn er bleibt in seinem perfekten Zustand. Ihr habt so viel zu gewinnen, dass es jeder Mühe und jedes Opfers wert ist, das ihr auf euch nehmt, um dorthin zu gelangen. Die Periode, die ihr jetzt durchlauft, ist so wichtig, dass jede Seele ein Maximum an Unterstützung und Förderung erhält. Vergesst die Dunkelkräfte und konzentriert euch lieber auf eure Zukunft, denn das Schicksal der Dunkelkräfte ist besiegelt, und ihr habt Alles vor euch.

Wie wir nun die Dinge auf der Erde sehen, würden wir sie als hektisch beschreiben, denn viele Lichtarbeiter befinden sich in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Dunkelkräften; aber sie werden siegreich daraus hervorgehen. Finanzielle Dinge scheinen an erster Stelle zu stehen, und wir erwarten, dass dies ein Bereich ist, in dem der größte Fortschritt erzielt wird. Wir sehen zudem, dass immer mehr Mitglieder der Kabalen entmachtet werden, und wir freuen uns darauf, zu erleben, wie auch die hochrangigen Mitglieder der Illuminati davon betroffen sind. Die juristischen Verfahren sind auf den Weg gebracht, und so wird sehr bald auch gehandelt werden. Bedenkt dabei aber, dass juristische Verfahren häufig Verzögerungen unterworfen sind, und die Dunkelmächte sind recht spitzfindig in diesen Dingen. Es gibt jedoch keinen Weg, die Fortschritte auf unbestimmte Zeit aufzuhalten; erwartet daher, aus diesen Situationen lernen zu können.

Wie bereits gesagt wurde, wird es kein katastrophales Ende dieses Zyklus geben sondern vergleichsweise nur kleine Störungen physischer Natur. Es wird zwar Auswirkungen durch Wetteränderungen und vulkanische Aktivitäten geben, aber ihr werdet rechtzeitig vorgewarnt werden. Außerdem sind wir ständig damit befasst, Situationen zu beruhigen; andererseits müssen wir zulassen, dass Mutter Erde mit ihrem Reinigungsprozess vorankommt. Ihr habt die Technologie, große Veränderungen vorauszusagen und könnt die Bevölkerung daher in angemessener Weise vor Gefahren warnen. Es ist aber auch in eurem eigenen Interesse, Vorsichtsmaßnehmen zu treffen, wenn ihr euch in Gegenden aufhaltet, deren Geschichte regelmäßige Erdbeben aufweist.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich liebe jede Seele auf Erden, und ich möchte euch sagen, dass die neuen Energien, die zur Erde gelangen, für viele Seelen, die gegen vermeintliche Bedrohungen ihrer Überzeugungen ankämpfen, ein Weckruf sind. Es ist zwar leichter, sich an das zu klammern, an das ihr gewöhnt seid, aber es ist jetzt an der Zeit, eure selbst auferlegten Begrenzungen kühn zu überschreiten. Versucht, zu begreifen, was da geschieht, und bedenkt, dass der Aufstieg kein religiöses Ereignis ist, sondern ein großer Schritt in eurer fortlaufenden spirituellen Evolution.  Ja, das schließt Gott ein, aber es handelt sich hier um den wahren Gott eines Jeden, – dem Gott, aus dem ihr eure ursprüngliche Existenz habt. Gott ist LIEBE, und sogar wenn ihr die Existenz Gottes leugnet, ist diese LIEBE euch niemals entzogen. Wie die oft zitierte Feststellung besagt: „Ihr seid Spirituelle Wesenheiten, die eine physische Erfahrung durchleben.“

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 

 

 

 


Sa-Lu-Sa - 13. Februar 2012 (durch Mike Quinsey)

Der Druck auf die Dunkelmächte nimmt immer mehr zu; sie haben in den letzten Wochen viel von ihrer Macht verloren. Sie sehen, wie ihre finanziellen Machenschaften fehlschlagen und wie die Verhältnisse sich umkehren und sich gegen sie entwickeln. Die Kabalen sind seit langem identifiziert, und sie sind für das bekannt, was sie sind mit ihren Versuchen, die Welt unter ihre Zentralregierung zu bringen. Ihr werdet bald erleben, wie sie aus dem Kreislauf herausgenommen werden und unter Überwachung gestellt werden, sodass sie sich nicht länger störend einmischen oder die Veränderungen behindern können, die bereits im Gange sind. Da sind Tausende und Abertausende Menschen, die für das LICHT wirken, und deren kollektive Energien sind eine machtvolle Kraft dafür, die Wahrheit zum Vorschein zu bringen und ihre Vision vom Frieden zu manifestieren. Das Erwachen geht weiter, und immer mehr Seelen blicken über ihre alltäglichen Ereignisse hinaus und suchen nach Antworten. Sie beginnen zu erkennen, wie ihr Leben unter rigider Kontrollherrschaft stand, und sind bestrebt, ihre Rechte wiederzuerlangen sowie eine Befreiung von den Restriktionen zu erreichen, die ihnen aufgebürdet wurden.

Wir freuen uns, dass ihr als Menschenrasse eure Zielbestimmung in die Hand nehmt und es ablehnt, euch einen Weg abwärts in die totale Versklavung führen zu lassen. Es führt leider zu einem gewissen Grad an Gewalt, während ihr eure Freiheit fordert, denn die Herrschenden, die die Macht ausüben, geben euren Forderungen nur widerwillig nach. Wir bedauern jegliche Form von Gewalt, verstehen aber auch, dass euer Zorn eine mächtige Gefühlsregung ist. Diese Situationen dürften sich ändern, sobald die Regierungswechsel stattgefunden haben, denn die neue Führungsmannschaft wird klarstellen, dass ihre Ernennung dem Ziel dient, für das Wohl Aller zu wirken. Wenn es so weit ist, hoffen wir, in der Lage zu sein, uns offen bei ihnen mit einbringen zu können, besonders deswegen, weil einige wichtige Veränderungen auch unserer Unterstützung bedürfen. Unsere Anwesenheit hängt weitgehend davon ab, ob wir eingeladen werden, bei euch zu erscheinen, und die Informationen, die wir bekommen, deuten darauf hin, dass wir willkommen sein werden.

Die Galaktische Föderation hat bereits überall auf der Welt Kontrakte geschlossen, und einige Länder reagieren bereitwilliger als andere. Unsere größte Herausforderung sind jene Länder, die von religiösen Glaubens-Inhalten beherrscht werden, besonders bei gewisser Katholischer Einstellung, die der Meinung ist, wir wären angeblich „mit dem Teufel im Bunde“. Hier war jedoch bereits die Verlautbarung des Vatikans hilfreich, dass man dort anerkennt, dass wir in der Tat existieren. Und in der Tat haben unsere Repräsentanten bei mehr als einer Gelegenheit die Vertreter des Vatikans aufgesucht, und unsere Hoffnung dabei war, dass dies ihr Verständnis verbessert, was uns betrifft, denn ihnen wurde der bevorstehende Aufstieg deutlich gemacht. Die unterschiedlichen Religionen werden ihre Lehren mit der Wahrheit über euren Ursprung und mit der wahren Bestimmung des Lebens in Einklang bringen müssen. Sie werden jedoch noch so lange weiter bestehen müssen, wie sie von denen benötigt werden, die unfähig sind, den Wandel zu akzeptieren.

Eure erste „Kostprobe“ von den unterschiedlichen Reaktionen auf die Wahrheit bekommt ihr oftmals, wenn ihr sterbt und euch in den Astral-Regionen wiederfindet.  Da ihr in diesen Ebenen all jene Dinge findet, die ihr auf der Erde ersehnt hattet, könnt ihr dort etwas durch Gedankenkraft erschaffen. Diese Ebenen sind jener Realität wesentlich näher, die ihr antrefft, wenn ihr aufsteigt. Dort herrscht kontinuierliches LICHT, und eure Körper befinden sich in mehr ätherischem Zustand und brauchen nur wenig feste Nahrung; dennoch erfreuen sich die Seelen dort der Essgewohnheiten, mit denen sie von ihrer Existenz auf der Erde her vertraut sind. Dort herrscht Frische und Sauberkeit, wo immer ihr euch aufhaltet, und was man zumeist als Erstes bemerkt, ist die Tatsache, dass das Licht dort keine Schatten wirft. So offeriert euch die Zukunft viele aufregende Dinge und interessante Erfahrungen, die so anders sind, ihr Lieben, als das, woran ihr bisher gewöhnt seid.

Eure Erfahrungen auf der Erde haben ihren Preis bis hin zu dem Punkt, dass sie so schwerwiegend sein können, dass ihr euer Leben verliert. Doch der Mensch hat einen inneren Antrieb, der anscheinend nie gestillt werden kann und ihn weiter und weiter treibt, bis er an seine Grenzen stößt. Diese innewohnende Leidenschaft und dieses Verlangen können sich auch in der spirituellen Suche zeigen. Ihr wisst, dass da etwas ist, was es zu entdecken gilt und das euer Begreifen erweitern kann, doch oft braucht es einige Zeit, zu jenem Wissen vorzudringen, das sich da findet. In Wirklichkeit habt ihr in eurem Unterbewusstsein bereits alles Wissen in euch, und die Schwierigkeit ist, herauszufinden, wie man dieses Wissen ‘anzapfen’ kann. In dieser jetzigen Zeit, in der ihr bestrebt seid, eure Ebene rasch zu erhöhen, ist der beste Weg dahin durch Meditation, und stille Momente erleichtern den Zugang.

Euer gesamter Lebensstil ist im Begriff, sich ganz erheblich zu verändern, und mit der Zeit werden viele unter euch zu Galaktischen Reisenden werden – so wie wir. Und deshalb müssen wir bald näher zusammenrücken und einander mitteilen, was wir uns zu offerieren haben. Wir möchten mit unserer Präsenz erreichen, dass ihr fähig werdet, expansiver zu denken und euer begrenztes, nur auf die Erde bezogenes Bewusstsein aufzugeben. Einige Leute weigern sich auch jetzt immer noch, die Wirklichkeit unserer Existenz zu akzeptieren; sie verhalten sich engstirnig gegenüber den existierenden Beweisen. Für sie wird die Erfahrung, die in den Aufstieg führt, äußerst schwierig sein, denn die Wahrheit muss herauskommen und kann nicht länger vor euren Augen verborgen bleiben. Doch trotz aller Versuche, die da unternommen werden, um Jedem die Augen zu öffnen, gibt es immer noch jene, bei denen ihr zu sagen pflegt: „Niemand ist so blind wie derjenige, der nicht sehen will”. Es ist nicht an uns – und auch nicht an euch, ihnen die Wahrheit aufzuzwingen, und so sollten wir die Entscheidung respektieren, die manche Menschen für sich noch getroffen haben.

Wenn die großen Veränderungen beginnen und öffentlich bekannter werden, wird dies eine Menge an „Seelen-Erforschung“ auslösen, was da akzeptiert werden sollte. Denn für Einige ist es schwierig, zu akzeptieren, dass ihre gehegten Ansichten unvollständig oder sogar falsch sind. Wenn die Seelen jedoch den Quantensprung vorwärts vollziehen, werden sie gänzlich ehrlich mit sich sein müssen und aufgeben müssen, was im LICHT keinen Bestand hat. Es ist keine Schande und keine Verurteilung damit verbunden, was diese Dinge betrifft, sondern man wird euch einfach da applaudieren, wo ihr die Kraft findet, euch weiter vorwärts zu bewegen. Jeder muss jetzt einen offenen Geist haben, denn ihr seid im Begriff, in eine Periode intensiver Aktivität zu gehen. Überraschende Ereignisse mit unerwartetem Ausgang werden bald eure Nachrichten füllen, und dann werdet ihr mit Sicherheit wissen, dass die Dinge sich zuspitzen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann euch sagen: da wir bereits so lange in der Rolle der Beobachter waren, gibt es nicht mehr viel, was wir über euch nicht wüssten, und mit Gewissheit sehen wir, dass ihr euch aufmacht zu jener Chance, die im Begriff ist, euer Leben zu verändern. Tief drinnen wusstet ihr bereits, dass ihr jetzt eure letzte Lebenszeit in der Dualität auf euch nehmen würdet und wie wichtig diese für eure Zukunft sein würde. So dürfte sich nach unserer Erkenntnis das Erwachen beschleunigen, und immer mehr Seelen schließen sich jenen an, die bereits gut fortgeschritten sind in ihren Vorbereitungen dafür, aufzusteigen. Bedenkt, dass da zu allererst die Absicht vorhanden sein muss, aufzusteigen, die euch auf den richtigen Weg bringt, und von da an werdet ihr die Aufmerksamkeit jener auf euch ziehen, die auf diesem speziellen Weg mit euch zusammenarbeiten wollen. Eindeutig ist es so, dass ihr, bevor ihr diese Absicht zum Ausdruck bringt, viel über den Vorgang gelernt haben werdet, und darüber, was es bedeutet, aufzusteigen. Behaltet euer Ziel im Blick, dann werdet ihr nie alleine gehen müssen, denn wir und eure Geistführer sind mit euch in LIEBE und LICHT.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 10. Februar 2012 (durch Mike Quinsey)

Plötzlich herrscht viel Aufbruchstimmung und Entschlossenheit unter euch, eure Freiheit auszuüben, das zu erreichen, was ihr im Zuge der Veränderungen herbeiwünscht. Die Enthüllungen sind etwas, auf das ihr jetzt beständig hingedrängt habt, denn wie wir schon erwähnten, ist die Wahrheit bereits Vielen unter euch  bekannt, die unsere Aktivitäten seit vielen, vielen Jahren verfolgt haben. Das bedarf kaum noch einer Bestätigung im Lichte all der Beweise, die es über uns gibt, aber eure Behörden können die Informationen, die sie über uns haben, nicht ohne offizielle Anerkennung und Billigung freigeben. Dennoch drängt ihr – mit oder ohne diese Billigung – weiter voran für Gelegenheiten, uns direkt zu kontaktieren, und das geschieht auch. Wir stellen fest, dass die Akzeptanz unserer Existenz sich auf einem ‘Allzeit-Hoch’ befindet, und das versetzt uns in die Lage, direkt mit euch zu kommunizieren. Während die Absage des Neptun-Trips offenkundig enttäuschend war, hat dies nichtsdestoweniger eine Woge großen Interesses an uns ausgelöst. Es hat viele Menschen eindeutig überrascht, dass wir bereit waren, euch einzuladen, an Bord unserer Raumschiffe zu kommen, aber es ist jetzt auch an der Zeit für solche Erfahrungen. Eure Behörden mögen das nicht, denn sie möchten die totale Kontrolle über solche Angelegenheit behalten und jede Publizität vermeiden, die solchen Geschehnissen gewidmet wird.

Wir sind jedoch der Meinung, dass es an der Zeit ist, die Fakten über uns bekannt zu machen, und dadurch, dass wir euch näher rücken, füllen wir die Lücken dort, wo es euch noch an Informationen mangelt. Aufgrund der Thematisierung des “Neptun-Trips” haben wir noch eine Menge mehr über euch herausgefunden, und es wird ohne Zweifel weitere Gelegenheiten geben, unsere Raumschiffe zu besuchen, und das war von Anfang an auch so geplant. Wie ihr inzwischen erkannt haben dürftet, ist unser Kontakt mit euch nicht zufälliger Natur sondern etwas, was sich schon immer dahin weiterentwickeln sollte, euch auf den vollständigen Kontakt vorzubereiten. Seid versichert, dass ihr vor Ende dieses Jahres dahin gekommen sein werdet, uns gut zu kennen. Die Medien sind immer noch ein Hindernis, was uns betrifft, aber sobald Angst vor Rückwirkungen wegen Berichterstattung der Wahrheit über uns kein Thema mehr ist, wird sich diese Wahrheit über uns weltweit verbreiten. Dann werden wir sehr willkommen sein, denn wir bringen die Antworten auf eure Probleme, und mit unserer Hilfe werdet ihr eure Zivilisation so verändern, dass sie auf den Aufstieg vorbereitet ist. Der Geist vergangener Zeitalter wird ausgetrieben werden, und das Goldene Zeitalter wird allmählich Frieden und Glück herbeiführen.

Das lange Warten ist so gut wie vorbei, und das Beste kommt erst noch; und was auch immer ihr an Anstrengungen dafür auf euch nehmt: der Lohn wird schnell sichtbar und spürbar werden. Es ist da nicht die Frage, ob ihr überhaupt in der Lage wärt, euch diesen Wandel ‘leisten’ zu können, denn es ist genügend Reichtum in der Welt vorhanden, der all eure Bedürfnisse decken kann. Wir werden sehen, dass er für das Wohl Aller eingesetzt wird und dass dabei nichts unterschlagen wird. Diejenigen, die letzteres bisher getan haben, glauben, dass ihr Reichtum sicher versteckt ist, aber zu ihrer Bestürzung und zu ihrem Schock werden sie feststellen, dass er ihnen abgenommen wurde. Niemandem wird es mehr gestattet sein, seinen unrechtmäßig erworbenen Gewinn allein für sich zu behalten; nur das, was auf ehrliche Weise erworben wurde, wird den Eigentümern bleiben. Und da gibt es zudem den World Trust Fond, der von St. Germain gegründet wurde, der sicherstellen wird, dass es mehr als genug geben wird, mit dem man arbeiten kann. Geld wird dann nie wieder ein derartiges Thema sein wie bisher, – es wird nun der ‘Sklave’ werden – und nicht mehr der ‘Herr’. Schließlich wird es überhaupt keinen Zweck mehr erfüllen, denn ihr werdet in einer Gesellschaft leben, die den Bedarf dafür überwunden haben wird.

Inmitten des zunehmenden Chaos’ werdet ihr, wenn ihr genau hinseht, die ersten Regungen eines neuen Systems entdecken, das euch auf den richtigen Weg bringt. Unsere Verbündeten haben hart dafür gearbeitet, dieses neue System einzuführen, und trotz der Hindernisse, die man ihnen in den Weg gelegt hatte, haben sie bereits großartige Ergebnisse erzielt. Vieles steht bereit für den Vorstoß jener letzten Schritte auf dem Weg zur Vollendung. So gebt nicht aus Verzweiflung auf, denn aus unserer günstigen Perspektive sehen wir, dass alles gut vorankommt. Es verhält sich so, dass das Ergebnis plötzlich da sein wird, wenn ihr es am wenigsten erwartet, und es wird natürlich höchst willkommen sein. Wir spüren, dass euch durch viele Quellen auf und außerhalb der Erde eine Menge an Informationen zur Verfügung steht. Und wie wir euch oft geraten haben: findet die Quelle heraus, die Widerhall in euch findet, und nutzt sie, um andere Quellen zu überprüfen, die zuweilen eine andere Sichtweise übermitteln.

Die Zeiten werden jetzt immer aufregender, da es möglich ist, zu erkennen, worauf die Dinge hinauslaufen und was das für die Zukunft bedeutet. Was da bevorsteht, klingt wie ein ‘Traum’, denn ihr habt wenig oder nichts, was ihr als Vergleich heranziehen könntet. Aber ihr kommt jetzt aus einer Traumwelt, in der ihr in der Illusion des getrennt Seins lebt, und so mögt ihr euch fragen, was denn nun real ist.  Natürlich ist die Dualität für euch eine vollkommen reale Erfahrung, aber sie ist dennoch nicht eure wahre Wirklichkeit, in die ihr bald zurückkehren werdet. Es gibt da keinen Vergleich, auch wenn Mutter Erde die Schönheit der Natur mit euch geteilt hat – auf einer Welt, die sorgfältig für euch bepflanzt wurde und die, wie ihr wisst, einst als Garten Eden bezeichnet wurde. Die aufgestiegene Erde, wird erneut ein Garten Eden sein, der dann nur noch von denen bewohnt sein wird, die sich der LICHT-Seite verschrieben haben. Dort wird unvergleichliche Schönheit herrschen und eine Harmonie, die in der Vollkommenheit der höheren Schwingungen wurzelt.

Ihr Lieben: ihr gewinnt ständig an Boden damit, dass ihr das Neue ins Sein bringt, was unsere Anwesenheit weniger dringend macht, denn es ist wichtig, dass ihr selbst als gut involviert gesehen werdet. Es stimmt, dass ihr immer Hilfe hattet, aber da ihr es jetzt mit dem Ende des Zyklus’ zu tun habt, liegt eine große Last auf euch, eure eigenen Probleme zu lösen. Hierzu herrscht kein Mangel an exzellenten Ideen, und ihr bewegt euch allmählich in ein neues technologisches Zeitalter. Eigentlich hättet ihr in dieser Hinsicht schon längst im Neuen Zeitalter sein können, wenn nicht Vieles vorsätzlich unterdrückt worden wäre. So wird nun sehr bald eine Menge neuer Ideen freigegeben werden, und viele davon betreffen Variationen von Vorrichtungen, die eine Versorgung mit freier Energie sichern. Schon das allein wird einige wirklich drängende Probleme lösen, die so viel Armut und niedrigen Lebensstandard erzeugt haben.

Ihr seid Eine Rasse – die Menschenrasse, und ihr seid füreinander verantwortlich. Viele spüren das bereits, und mit dem sich immer weiter erhöhenden Bewusstsein werden auch immer mehr Menschen hinsichtlich dieser Tatsache aufwachen. Bald werdet ihr die Werkzeuge und Mittel haben, Fehlentwicklungen zu korrigieren, und es wird ein wunderbarer Strom der Liebe unter euch herrschen. Ihr seid von Natur aus eigentlich gutartige, freundliche Wesenheiten der LIEBE und des LICHTS, und das hat sich erst geändert, als die Dunkelwesen die Kontrollherrschaft übernahmen und den Keil des Hasses zwischen euch trieben, um künstlich Differenzen zwischen euch zu erzeugen. Wenn ihr einen anderen Mensch so anseht, dass ihr einen Spiegel eurer selbst in ihm erkennt, dann seid ihr fähig, hinter seine äußere Erscheinung zu blicken und in seine Seele zu blicken.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und es ist wunderbar, an einem so großartigen Ereignis wie dem Aufstieg teilhaben zu können. Bedenkt dabei, dass dies in eurem gesamten Universum vor sich geht, und dass wir auf euch und auf Mutter Erde warten, bevor wir selbst auch weiter aufsteigen. Euer Part in diesen Vorgängen ist viel wichtiger als ihr euch klar macht. So geht weiterhin vorwärts, ihr Lieben, mit LIEBE in euren Herzen.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike QuinseyDeutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 8. Februar 2012 (durch Mike Quinsey)

Das Wartespiel wird wohl noch ein bisschen länger gespielt werden müssen, aber dennoch werden ständig weiterhin Fortschritte gemacht. Und kein Aufwand an Störmanövern der Dunkelseite wird bleibende Auswirkungen haben, denn unsere Pläne sind bereits viel zu weit fortgeschritten, als dass man deren Erfolg noch verhindern könnt. Wir und unsere Verbündeten beschleunigen unsere Aktivitäten, denn es ist ein Punkt erreicht, wo gewisse (Kalender-)Daten für den Abschluss projektiert sind. Die äußeren Anzeichen – hauptsächlich aus Internetquellen – sind die verlässlichsten für genaue und aktuelle Informationen. Dadurch, dass ihr euer Bestes dafür tut, auf das LICHT fokussiert zu bleiben, bleibt ihr beständig auf dem Weg zum Aufstieg. Was auch immer geschehen mag: ihr könnt sicher sein, dass es auf dasselbe Resultat hinausläuft, und das wird dann der Fall sein, wenn ihr aus der Kontrollherrschaft der Dunkelmächte befreit sein werdet.

Wir kommen jetzt in eine für uns extrem geschäftige Periode, doch durch keinerlei Umstände würden wir dabei irgendwie überfordert sein, denn wir haben Raumflotten mit Millionen von Raumschiffen und natürlich entsprechendes Personal, das diese Raumschiffe bedient. Fakt ist, dass sehr viele Dinge dort automatisiert sind, was unsere Anforderungen betrifft, und daher können wir unsere Zeit darauf verwenden, spezialisierte Arbeiten zu erledigen, für die wir in dieser jetzigen, äußerst wichtigen Zeit gerüstet sind. Sogar Funktionen wie Wartung werden von Robotern erledigt, die ein derart hohes Bewusstsein haben, dass sie Dinge selbst beurteilen können und selbst Entscheidungen treffen können. Natürlich sind unsere ausgeklügelten Computer in hohem Maße in die Funktions-Steuerung unserer Raumschiffe und in die Mission der Raumflotte als Ganzes involviert. Ihr seid inzwischen dessen gewahr, dass Alles auf Erden auch einen gewissen Grad an Bewusstsein hat, das aber in eurem Bereich der schweren niederen Schwingungen nicht in vollem Umfang funktionieren kann. Daher ist es nicht notwendigerweise ein großer Schritt, zu akzeptieren, was wir euch berichtet haben.

All die Vorzüge, die wir von Zeit zu Zeit erwähnen, werden natürlich auch euch zur Verfügung stehen. Dies wird im Zuge eures persönlichen Prozesses kommen, durch den ihr zu Galaktischen Wesen werdet. Ihr könnt euch jetzt noch gar nicht richtig vorstellen, was das bedeutet, aber wir können euch dann vielleicht als ‘Supermenschen’ bezeichnen. Euer derzeitiges Bewussteinsniveau wächst zwar weiter, erreicht bisher aber noch nirgends sein volles Potential. Ihr werdet schließlich eine Ebene des Christusbewusstseins erreichen, und das sollte euch schon immer irgendwann erreichbar sein aufgrund der wunderbaren Zunahme eurer LICHT- Energien. Es mag ambitiös klingen, aber ihr könnt danach streben, dieses Maß an Energie hervorzubringen, während ihr auf der Erde seid, obwohl wir auch wissen, dass es für euch äußerst anstrengend sein kann, dieses Maß aufrechtzuerhalten. Es gibt einfach noch zu viele niedrige Schwingungen um euch, und das trifft auch auf gewisse Seelen zu, mit denen ihr schon seit vielen Lebenszeiten verbunden seid. Deshalb erhaltet ihr auch oft den Hinweis auf die Notwendigkeit, euch von diesen niedrigen Schwingungen zu reinigen, und jetzt ist dazu wunderbare Zeit und Gelegenheit, diese Arbeit zu tun. Es werden euch so viele höhere Energien gesendet, und wenn ihr diese in euch aufnehmt, kann dieser Reinigungsprozess starten. Das Geheimnis ist, dass ihr den Wunsch haben müsst, dass diese Reinigung geschieht; dann wird die Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung den Rest erledigen.

Seid zwar der Dinge gewahr, die da um euch vorhanden sind, aber verbindet euch nicht mit irgendetwas, was sich als niedrig schwingend herausstellen könnte. Die Dunkelkräfte waren sehr clever darin, euch jene Dinge zu servieren, die man so Unterhaltung nennt und die an eure niederen Instinkte appellieren und euren Wunsch nach Nervenkitzel und Erregung befriedigt. Das soll ja nicht heißen, dass das ganze Leben nur ernst und freudlos und ohne Lachen sein sollte. Aber ihr seid recht bald der Dinge müde, die ihr da schon habt, und sucht dann noch größere Nervenkitzel, und das kann oftmals zum Verlust eurer Standards und zu Ausschweifungen führen. Es ist so leicht, sich gehen zu lassen – und so schwer, sich daraus wieder zu erheben. Und deshalb gibt es so viele Lehrmeister auf der Erde, die euch beraten, damit der Sinn des Lebens verstanden wird und ihr begreift, dass ihr für all eure Handlungen, Worte und Taten selbst verantwortlich seid.

Stellt euch vor, wie demütigend es ist, wenn ihr damit konfrontiert werdet und seht, wie ihr euch wirklich verhalten habt in den Augen von Jemandem, der euch beigestanden hat und versucht hat, euer Leben in Richtung LICHT zu lenken. Das geschieht nicht, um euch zu beschämen, sondern damit ihr erkennt, wie sich euer Verhalten auf Andere ausgewirkt hat, oftmals, ohne dass ihr dessen gewahr wurdet. Ihr seid Alle Eins, und was ihr Einem tut, tut ihr Allen, und somit beeinflusst es das Massenbewusstsein. Wir freuen uns, euch sagen zu können, dass ihr sehr erfolgreich darin wart, das LICHT in euer Leben zu bringen und auf der Erde zu verankern. Und dies in einem Maße, dass das Niveau des Massenbewusstseins sich in exponentiellem Maße erhöht hat; und das wird sich so fortsetzen. Ihr befindet euch auf gutem Kurs dahin, diesen Zyklus mit dem Aufstieg abzuschließen, und das steht in Einklang mit dem Göttlichen Plan.

Die Veränderungen sind im Begriff, sehr weit reichend zu werden und so rasch vonstatten zu gehen, dass ihr schon wach bleiben müsst, um nichts zu versäumen. Sobald der Einfluss und die Störmanöver der Dunkelkräfte endlich gestoppt sind, – und das wird im Verlaufe der nächsten paar Monate der Fall sein –, könnt ihr euch entspannen und euch der plötzlichen Freiheit erfreuen, die euch wiedergegeben wurde. Von da an wird sich die ganze Atmosphäre heben, und viele Gefühle werden sich Luft machen, wenn die Menschen erkennen, dass endlich wirklicher Frieden auf die Erde gekommen ist. Das wird die letzten Monate des Jahres zu einer höchst denkwürdigen und erfreulichen Periode machen, und die Völker der Welt werden wieder vereint sein. Nie wieder werden die Menschen von einander separiert sein und nie mehr ihre wahre Identität verlieren sondern eine Einheit bilden.

Aufgrund der höheren Schwingungen, die jetzt auf Planet Erde existieren, entsteht weniger Konfrontation zwischen den Menschen, und trotz jener Kräfte, die immer noch bestrebt sind, Differenzen zu schüren, um Kontrollherrschaft ausüben zu können, wird es bald weltweiten Frieden geben. Wie wir euch bereits gesagt haben, wird der Frieden bald erreicht sein, aber zuerst muss es Regierungswechsel geben. Ihr müsst die richtigen Leute haben, die Verantwortung tragen können, bevor an irgendeiner Front wirkliche Fortschritte erreicht werden können, und wir stehen mit unseren Verbündeten bereit, vorwärts zu gehen, sobald dieser Punkt erreicht ist. Jede einzelne Person kann helfen, den Wandel zu beschleunigen, indem sie der gesamten Menschheit und Mutter Erde LIEBE sendet – Mutter Erde, die sich nicht in Katastrophen entladen hat, wie Viele glauben gemacht wurden. Denn bisher hat es in dieser Hinsicht keine abnormalen Aktivitäten gegeben; aufgrund der grundlegenden Natur des erforderlichen Reinigungsprozesses jedoch wird es noch einige große Ereignisse geben.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch sagen, dass die Mitglieder der Galaktischen Föderation Gott lieben – und Gott nicht fürchten! Wir haben seit langem akzeptiert, dass Gott Allumfassende LIEBE ist, und wir Alle sind ein Aspekt dieser reinen LIEBE! Wenn dies bedacht wird, werden religiöse Lehren entsprechend geändert werden müssen. Das ist zwar eine delikate Situation, denn wir müssen dem freien Ausdruck der Meinungen Raum gewähren, – zugleich muss der Bevölkerung jedoch die Wahrheit vor Augen geführt werden. Ihr müsst in die Lage versetzt werden, eine informierte Entscheidung zu treffen, und vor Ende dieses Zyklus’ werdet ihr euch in dieser Position befinden. Sobald da Klarheit unter euch herrscht, sehen wir dies als einen weiteren Schritt in Richtung vollständiger Harmonie unter euch Allen.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




Sa-Lu-Sa - 6. Februar 2012 (durch Mike Quinsey)

Natürlich müssen wir dessen gewahr sein, was Michael (Mike Quinsey) tut, und so haben wir die Geschehnisse verfolgt, die in Verbindung mit dem „Trip zum Neptun“ stehen. Wir müssen aber betonen, dass wir unsere eigenen Verantwortlichkeiten haben und uns niemals in die Mission eines Anderen einmischen würden, wie wir uns auch nicht in die von euch beabsichtigten Erfahrungen einmischen würden, die ihr euch selbst geschaffen habt. Betrachtet es auf diese Weise, ihr Lieben; niemand sollte sich anmaßen, euch die Erfahrungen zu verweigern, die ihr für euch selbst benötigt, um euch weiterentwickeln zu können.
Bedenkt bei dieser Thematik, dass die Galaktische Föderation euch recht klar darüber informiert hat, dass im Laufe der Zeit ohnehin viele „Touristen“-Trips zu unseren Raumschiffen arrangiert werden. Somit besteht kein Anlass, dass ihr euch darum drängeln müsstet, zu den Ersten zu gehören, die an solchen Trips teilnehmen; es wird genug Zeit sein, euch dieser Trips zu erfreuen, sobald es uns erlaubt ist, euch offen zu kontaktieren. Einige unserer Mutterschiffe sind wie riesige Städte, und wir haben keine Schwierigkeiten, mit einer großen Anzahl von euch zurechtzukommen, die die Gelegenheit ergreifen, ein solches Mutterschiff zu besuchen. All das gehört zu unserer Absicht, uns einander näherzubringen und jegliche Ängste über uns zu zerstreuen, die es bei euch vielleicht noch geben mag. Es gibt uns die Möglichkeit, euch einen Überblick darüber zu verschaffen, was fortgeschrittene Technologien für euch in naher Zukunft tun können. Schließlich sind wir euer künftiges „Selbst“, und ihr werdet die Lücke rasch überbrücken müssen, die durch die vorsätzliche Unterdrückung von Technologien entstanden ist und euch eigentlich längst ins 21.Jahrhundert hätte katapultieren können.

Es geschieht zurzeit viel auf der Erde, und auch ihr werdet erkennen, dass es nicht mehr sehr lange dauern kann, bis ihr den Ausgang der Bemühungen sehen könnt, die auf die Herbeiführung des Wandels verwendet worden sind. Bedrohungen durch Krieg rumoren immer noch weiter, aber wir sagen euch noch einmal: weiteres „Säbelrasseln“ wird nicht zugelassen werden. So lasst euch von solchen Situationen nicht herunterziehen; lasst nicht zu, dass Ängste von euch Besitz ergreifen; denkt Frieden und lenkt eure Energie dorthin, wo sie Positives bewirken kann. Die finanzielle Situation beansprucht weiterhin einen wesentlichen Teil der Zeit unserer Verbündeten, aber schließlich ist es ein komplexes Problem, viele Länder dazu zu bewegen, „ins gleiche Horn zu blasen“, wie ihr sagen würdet. Aber der Erfolg wird kommen, und er wird den Beginn einer völlig neuen Herangehensweise an das Bankenwesen und an die gesamte Natur von Finanz-Transaktionen signalisieren. Schulden werden ebenfalls eliminiert werden, und nie wieder werdet ihr unnötig mit ihnen belastet werden.

Es gibt während des Lebens auf Erden eigentlich keine langweiligen Momente, und in mancher Hinsicht soll das auch so sein, – also keine Art „Ferien-Insel“, denn sonst würdet ihr wohl kaum Fortschritte machen. Die Erde ist ein großartiger Ort, alle möglichen Arten von Herausforderungen zu erleben, und das ist der rascheste Weg, voranzukommen und auf der spirituellen Leiter höher hinauf zu klettern. Und doch ist die Erde eigentlich ein Paradies, zu dem es nichts Gleichwertiges im Universum gibt und das über einen Zeitraum von Millionen von Jahren fruchtbar gemacht wurde. Es war in der Tat ein Garten Eden, der jedoch degenerierte, als die Frequenzen sich absenkten und der Mensch es in seiner Habgier und mangelnden Fürsorge ausplünderte. Nun wacht ihr auf und erkennt das Juwel, das eure Erde ist, und versucht euer Bestes, um sie zu restaurieren und weiteren Schaden und weitere Zerstörung von ihr abzuwenden. In der Tat ist es – als Bestandteil eurer Vorbereitung auf den Aufstieg – eure Verantwortung, die Erde wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen.

In derart unsteten Zeiten wie diesen, in denen ihr jetzt lebt, müsst ihr einen kühlen Kopf bewahren und niemals den Grund vergessen, weshalb ihr in dieser Zeit zur Erde gekommen seid. Der Grund war, euch zu eurem wahren Selbst als Wesenheit des LICHTS zu erwecken und eure Bewusstseins-Ebene anzuheben, damit ihr darauf vorbereitet seid, aufzusteigen, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt. Da gibt es eine Menge Erfahrungen, die ihr noch machen müsst, doch am Ende ist der Aufstieg euer Ziel, und das ist eigentlich das, was wirklich zählt. Diese Gelegenheit eines massenhaften Aufstiegs kommt nicht sehr oft; sie ist eure Erlösung aus der Dualität und aus der damit verbundenen Notwendigkeit, immer wieder zu reinkarnieren. Wenn ihr dies bedenkt, sind wir sicher, dass ihr keine extra Ermunterung braucht, um euch darum zu bemühen, die Leiter der Wiedergeburt zu verlassen.

Ihr könnt nicht in vollem Umfang wissen, was hinter den Kulissen vor sich geht, aber da herrscht wesentlich mehr Aktivität, als es den Anschein hat. Wir beobachten die Nachrichtensendungen auf eurer Welt und das, was da öffentlich oder privat diskutiert wird, und das Ergebnis ist, dass wir einen sehr guten Überblick darüber haben, wie sich die Ereignisse entwickeln. Das verschafft uns einen Vorsprung und versetzt uns in die Lage, unseren Verbündeten behilflich zu sein, und es ist uns gestattet, das fortgeschrittene Equipment zu „balancieren“, das von den Dunkelmächten benutzt wird, um diejenigen auszuspionieren, die sich der Lichtseite verschrieben haben. Wir haben Computer mit einem Bewusstsein, das so hoch entwickelt und fortgeschritten ist, dass ihr recht intelligente Unterhaltungen mit ihnen führen könnt. Ihr habt bereits Erfahrungen mit der Automation; aber diese haben wir bis zu einem Grad weiterentwickelt, die euch in Erstaunen versetzen würde, und ihr werdet euch eurer Besuche auf unseren Raumschiffen erfreuen, wenn ihr versucht, herauszufinden, wie sie funktionieren. Einigen unter euch wird das bekannt vorkommen, denn ihr besucht uns bereits während eurer Schlaf-Perioden; aber sobald ihr in euren körperlichen Wachzustand zurückkehrt, sind eure Erinnerungen daran verschlossen.

Kommt heraus aus eurem Kokon, der euch vor eurem wahren Selbst verbirgt, – vor jenem Lichtwesen, das ihr seid und immer sein werdet. Dies ist jetzt die Zeit, eure göttlichen Rechte und eure Souveränität zu beanspruchen, und es wird euch jegliche Hilfe angeboten, dies zu erreichen. Ihr seid eigentlich Wesenheiten von unsäglicher Macht, und wenn ihr die Verantwortung akzeptieren könnt, diese Macht weise zu benutzen, werdet ihr aufsteigen und wieder zu jenen Schöpferwesen werden, die ihr einst vor eurem Abfallen in niedere Ebenen schon einmal gewesen seid. Auch jetzt erschafft ihr immer noch, aber was ihr da (mit euren Gedanken) erschafft, braucht länger, um sich zu manifestieren, und dann kann es sein, dass ihr nicht einmal erkennt, was ihr getan habt. Richtet euren Fokus lange genug auf das, was ihr entstehen lassen möchtet, dann wird es mit der Zeit eine Antwort darauf geben. Auf diese Weise zieht ihr die Erfahrungen in euer Leben, die ihr euch geschaffen habt, ohne es zu erkennen. Gleiches zieht Gleiches an, und auf diese Weise sammelt ihr auch eure Freunde um euch – wie andererseits auch eure Feinde. Denn die Gesetzmäßigkeit gegenseitiger Anziehung trifft keine Entscheidung darüber, wie sie sich auswirkt; deshalb seid vorsichtig und sorgfältig darin, worauf ihr euch fokussiert und wohin ihr eure Energie lenkt! Die meisten Erfahrungen eures Lebens beginnen in eurer Gedankenwelt, und diejenigen Gedanken, welchen ihr genügend Energie verleiht, werden zum Bestandteil eurer Wirklichkeit.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wäre entzückt, wenn ich euch alle eure Wünsche erfüllen könnte; doch alles muss zum richtigen Zeitpunkt geschehen, und deshalb ist wie immer das richtige ’Timing’ wichtig. Wir sind daran gewöhnt, die jeweils aktuellste Situation auf der Erde zu adaptieren und uns ihr anzupassen. Auf diese Weise sind wir in all unseren Zielsetzungen gänzlich erfolgreich, wenn wir endlich loslegen können. Seid versichert, dass unsere Aktionen von großer Liebe für euch Alle begleitet sind.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 3. Februar 2012 (durch Mike Quinsey)

Ihr mögt vielleicht denken, dass Jeder ein Interesse an der Zukunft hat; aber viele Seelen sind schon damit zufrieden, sich einfach treiben zu lassen, ohne  Ambitionen, daran etwas zu ändern. Tatsächlich scheint für Einige das Leben überhaupt weder Sinn noch Zweck zu haben. Dennoch beobachten sie aus ihrer winzigen Nische auf Erden heraus das Leben der Anderen, und ab einem gewissen Punkt werden sie dann doch unruhig; denn innerlich wissen sie, dass es auch für sie selbst wesentlich besser aussehen könnte. Das, ihr Lieben, ist der Beginn ihres Erwachens, und angesichts von so vielem, was gegenwärtig geschieht, ist zu hoffen, dass sie Fortschritte machen. Das Leben lässt Fragen aufkommen über den Umstand, warum die Bereitstellung und Gewährung der grundlegendsten Annehmlichkeiten für alle Menschen so unbefriedigend ausfällt. Unterbewusst wisst ihr, dass ihr Alle Eins seid und dass ein Jeder unter euch von der Freigiebigkeit der Erde seinen Nutzen haben sollte. Doch in der gegenwärtigen Zeit sind die Dunkelkräfte noch weiter gegangen als bisher, indem sie euch solch rechtmäßige Teilhabe verweigert haben und das Wenige, das noch übrig war, euch auch noch genommen haben. In ihrer Unverschämtheit glaubten sie, euch total versklaven zu können, und sie fanden nur wenig Widerstand gegen ihre Pläne. Aber sie haben nicht mit dem rapiden Anwachsen eures Bewusstseins gerechnet, das zum Teil auf die gediegene Arbeit der Lichtarbeiter zurückzuführen ist. Es ist, als ob sich eine Explosion des LICHTS ereignet hat, die die gesamte Welt überzogen hat, und das ist gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Die Menge an Energie, die zur Erde gestrahlt wird, hat in exponentiellem Maße zugenommen, und sie wird durch jene hoch entwickelten Wesen verteilt, die die Fähigkeit besitzen, diese Energie auf die Erde zu bringen. Dieses Geschehen hat nun den Punkt überschritten, wo es noch hätte gestoppt werden können, und das hat euch ermöglicht, euch auf den Pfad des Aufstiegs zu begeben.

Wie wir bereits sagten, befindet ihr Alle euch in unterschiedlichen Stadien der Evolution, und so ist zu erwarten, dass es unterschiedliche Reaktionen auf das geben wird, was auf eurer Welt geschieht. Indem ihr euch auf der ′Leiter′ aufwärts bewegt, hebt ihr auch Andere mit euch höher hinauf, denn auch sie profitieren von dem wachsenden Bewusstseins-Niveau. Die Frage bleibt, ob Jeder diesem Trend folgt und aufsteigt, und das hängt ab von der aus freiem Willen getroffenen Entscheidung eines jeden Einzelnen. Einige Seelen werden so weitermachen wollen wie bisher und sich einfach treiben lassen, – zufrieden damit, nur zu beobachten, wie die Welt an ihnen ′vorüberzieht′. Das Tempo ihrer Fortschritte ist eindeutig wesentlich langsamer als das der meisten anderen Leute, aber es wirkt sich nicht auf ihre Fähigkeit aus, irgendwann schließlich ebenfalls eine Erhöhung zu erleben. Tatsache ist, dass alle Seelen (im physischen Leben) DNA-Gene in sich tragen, die ihnen den Anschub vermitteln, nach der Wahrheit zu suchen, und das wird sie unweigerlich dazu bewegen, weiterhin danach zu forschen. Dieser Drang entsteht für gewöhnlich, wenn man den Sinn des Lebens hinterfragt, und trägt den Suchenden weiter – auf eine lange Reise voller Abenteuer.

Für diejenigen unter euch, die den Weg nach Hause gefunden haben, verläuft das Leben plötzlich ebenmäßiger, und Probleme verursachen dann nicht mehr so großen Unfrieden, denn ihr behandelt sie in Ruhe – aufgrund eures Verständnisses der Zusammenhänge. Das Wissen darum, wie alles ′funktioniert′, hilft euch, Hindernisse zu überwinden, denen ihr begegnet, und euer Ego hält sich weiterhin zurück, ohne sich störend einzumischen. So macht euer Ego dann den Weg frei für euer Höheres Selbst, – euer wahres ′Ich′. Daran könnt ihr erkennen, ihr Lieben, dass ihr selbst die Verantwortung dafür tragt, euch weiter aufwärts zu entwickeln, denn das kann niemand Anderes für euch tun. Andere können zwar behilflich sein, aber in der abschließenden Bilanz ist es eure eigene Entscheidung, die darüber bestimmt, wie ihr vorankommt. Ihr müsst die kraftvolle Absicht haben, euch mit eurem Höheren Selbst zu verbinden, und das bedeutet, dass ihr einem Pfad folgt, auf dem alle Seelen als Einheit behandelt werden. Auf Erden ist das leichter gesagt als getan, aber es ist erreichbar, und deshalb ist es auch möglich, wenn ihr euren Fokus darauf ausrichtet.

Unterdessen finden einige unter euch es immer noch schwierig, zu glauben, dass ihr der Vollendung bereits so nahe seid, doch diese nähert sich jetzt rascher als je zuvor. Sie hängt zwar nicht von den äußerlichen Geschehnissen ab, die andererseits aber jene bevorzugten Bedingungen sind, die zum großen Sprung nach vorn führen, was euren Lebensstandard betrifft. Ihr wisst jetzt, dass ihr in schwerwiegendem Maße zurückgehalten worden seid, und durch das Auffüllen der Lücken wird sich ein sanfterer und akzeptablerer Übergang ergeben. Am Ende werdet ihr davon profitieren, euch in eine höhere Dimension zu bewegen, wo die Vorteile, die euch durch neue Technologien gegeben sind, euch irgendwie bereits vertraut sein werden. Insgesamt wird es als ein Quantensprung vorwärts betrachtet werden können, und da wird nur noch wenig von der Lebensweise der alten Welt übrig bleiben. Das gilt auch für die arbeitsintensiven Systeme, die euch in Versklavung gehalten haben – mit wenig Zeit für eure eigenen kreativen Bestrebungen. Es wird große Veränderungen in eurem Leben bewirken, wenn ihr in vollem Umfang in der Lage sein werdet, euch jenen Bestrebungen zu widmen, die euch wirklich Freude machen.

Euer Leben ist gegenwärtig wahrlich sehr eingeschränkt und fremd- beherrscht, und das gilt auch für die Gesetze eurer jeweiligen Länder; sie müssen sorgfältig überprüft und korrigiert werden, damit all jene darunter aussortiert werden, die ungerecht und illegal sind. Dadurch wird es eine Rückkehr zur jeweiligen Verfassung der Länder geben, mit zusätzlichen Wohltaten, sie sich aus eurem Aufstieg ergeben. Ihr werdet in jeder Hinsicht auf eure Erhöhung vorbereitet, und unsere Verbündeten kommen einigen wesentlichen Ergebnissen näher. Nichts davon ist einfach, denn wir haben es mit weltweiten Problemen zu tun, insbesondere, was den finanziellen Sektor betrifft. Aber auch dort muss es weit reichende Veränderungen geben, denn sonst kann Geldpolitik nicht stabil sein, – und wir werden dafür sorgen, dass es keine Rückkehr zu dem alten, zentralisierten System geben wird, das zum Teil für den Zusammenbruch verantwortlich ist. Die Banken-Institute werden kleiner sein und für ihr Handeln mehr Selbstverantwortung tragen.

Die Galaktische Föderation steht bereit, ihren Verbündeten beizustehen, während sie dabei sind, gewisse Dinge zum Abschluss zu bringen. Es ist an der Zeit, dass das abschließende Kapitel über die Menschenrasse und ihre Reise durch die Dualität geschrieben wird. Es wird ein Kapitel des Sieges sein, erreicht durch reines Bemühen und Engagement für das LICHT. Sogar ihr werdet überrascht sein, wenn ihr erfahrt, welch abartige Hindernisse da gegen euch aufgebaut wurden. Aber ihr habt durchgehalten, und eure Zuversicht hat euch weitergebracht, und oftmals habt ihr in Isolation gearbeitet und dennoch eure Mission erfüllt. Es ist ein wundervoller Sieg, und was ihr jetzt beobachtet, sind lediglich die letzten Versuche der Dunkelmächte, mit ihrem Unfug noch weiterzumachen. Es ist Alles unter unserer Kontrolle, und bald werden sie aufgerufen sein, Rechenschaft abzulegen für das, was sie Jahrtausende lang getan haben.

Bleibt weiterhin wie immer bei der Sache und lasst nicht nach darin, euren Fokus fest auf den Aufstieg ausgerichtet zu halten. Jeder unter euch, der so verfährt, hilft mit, zu garantieren, dass dieser Aufstieg – wie beabsichtigt – kommt, und ihr werdet nicht allein sein, denn wir Alle begleiten euch während dieser letzten paar Monate, auch wenn ihr dessen nicht gewahr seid. Unsere Position ist, dass wir in der Lage sind, alles zu überwachen, was auf der Erde geschieht; wir können Unterhaltungen hören und Alles sehen, – als ob wir vor Ort wären. Tatsächlich können wir auch den Grund und Boden durchdringen und haben somit Einblick in die unterirdischen Stützpunkte, die die Dunkelmächte errichtet haben. Nichts entgeht unserer Aufmerksamkeit, und nichts kann vor uns verborgen werden. Somit seid ihr sicher, und mit der Zeit werden alle Militärbasen für immer geschlossen werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin froh, dass wir eure sichere Passage in den Aufstieg garantieren können. Das wird die wichtigste Leistung sein, die ihr jemals miterlebt habt. Wir senden euch Allen unsere Liebe und unseren Segen.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org