Sa-Lu-Sa - 28. Oktober 2011 - durch Mike Quinsey

Wie ihr zu sagen pflegt: „die Dinge heizen sich auf“, und die Zeichen sind jetzt für Alle sichtbar. Das alte Paradigma zerbricht vor euren Augen, und diejenigen, die immer noch versuchen, es aufrechtzuerhalten, fürchten sich vor den weiteren Entwicklungen. Die Macht des Volkes wird überall auf der Welt sichtbar und verstärkt sich ständig immer mehr. Das ist nicht nur eine vorübergehende Phase sondern etwas, was sich auf der Absicht gründet, den Wandel herbeizuführen und das hinweg zu zwingen, was euren Bedürfnissen und Notwendigkeiten nicht länger dienlich ist. Und das funktioniert, weil es von dem immensen LICHT getragen ist, das zur Erde hingezogen wird. Eure Zeit ist gekommen, ihr Lieben, dass eure Visionen des Neuen sich rapide manifestieren; und in den höheren Dimensionen existieren sie bereits. Es müssen nun nur noch die Schwingungs-Ebenen des LICHTS bei euch ein bisschen weiter erhöht werden, dann kann nichts mehr den Wandel verzögern oder gar stoppen. Mit der zum kommenden 11.11.11 zu erwartenden Energiewoge wird definitiv eine Erhöhung geschehen, und es bleibt abzuwarten, wie stark sich diese auswirken wird.

Was in eurer Welt vor sich geht, schafft Verwirrung, denn es droht das Leben der Menschen ernstlich durcheinander zu bringen. Doch diejenigen unter euch, die wissen, dass dies nötig ist, um das Alte hinwegzufegen, sind in der Lage, die Energien im Gleichgewicht zu halten, um schlimmeres Chaos zu vermeiden. Ihr werdet mehr als je zuvor gebraucht, und in der Tat kamen Viele unter euch aus genau diesem Grund zur Erde. Jeder Lichtarbeiter hat seine eigene Rolle zu erfüllen und sollte sich inzwischen dessen bewusst sein, welches diese Rolle ist. Manche sind einfach „Leuchtfeuer des LICHTS“, während Andere Heiler sind – oder aktiv in Angelegenheiten, die das LICHT ausbreiten helfen. Falls ihr eure ganz eigene Berufung noch nicht gefunden haben solltet, verbreitet einfach LIEBE und Freude, wo immer ihr seid, und helft mit, Menschen aufzurichten. Seid darüber hinaus versichert: wenn der Plan für eure Zukunft erst einmal enthüllt worden ist, werden sich viele Gelegenheiten ergeben, dienlich sein zu können.

Die Zeit beschleunigt sich weiterhin, und Vielen erscheint es unglaublich, dass ihr euch bereits wieder dem Jahresende nähert. Das ist natürlich willkommen, denn die nächsten beiden Monate versprechen recht außergewöhnlich zu werden. Etwas, was bisher noch keine Beachtung gefunden hat, ist das Phänomen, dass der Alterungsprozess sich aufgrund der höheren Frequenzen verlangsamt. Er wird schließlich stoppen, und wenn ihr erst einmal eine kristalline Zellstruktur habt, kann dieser gesamte Prozess sogar durch die Kraft der Gedanken rückgängig gemacht werden. Die neue Zellstruktur wird einen höheren Grad an Bewusstsein besitzen als die alte und schneller auf Gedanken reagieren. Auf eurer Astral-Ebene, in die die Seelen nach dem Tode gehen, haben diese Seelen ausreichende Gedankenkräfte, um sich euch so zu präsentieren, wie sie von euch gesehen werden möchten. Das ist wahrlich nützlich, wenn neu ankommende Seelen mit anderen zusammentreffen, die bereits viele, viele Jahre vor ihnen hinübergegangen sind. In dieser Hinsicht werdet ihr nichts erleben, was völlig neu wäre, wenn ihr aufsteigt.

Viele Dinge, an die ihr bisher gewöhnt wart, werden keine Bedeutung mehr haben, wenn ihr aufsteigt, und das vielleicht prominenteste Beispiel wird das Gebiet der Nahrungsmittelversorgung sein. Da werden keine ausgedehnten Landgebiete mehr für Landwirtschaft genutzt werden müssen, und auf einer gewissen Stufe werden Nahrungs-Replikatoren benutzt werden, solange, bis ihr das, was ihr braucht, in die Existenz hinein „denken“ könnt,. Es wird keine Notwendigkeit mehr bestehen, die Erde für Nahrungsmittelproduktion oder für fossile Brennstoffe zu vergewaltigen oder zu beschädigen. Die Erde wird in ihren ursprünglichen Zustand versetzt werden, und ihr werdet die Hüter der Erde werden. Und es wird auch keine Mülldeponien mehr geben für all euren Abfall, denn alles, was nicht mehr gebraucht wird, wird aufbereitet oder für andere Zwecke umgearbeitet werden. Umweltverschmutzung wird dann gänzlich unbekannt sein, denn es wird keine Prozesse mehr geben, die Rückstände hinterlassen.

Nach und nach erfahrt ihr mehr Einzelheiten über die neue Erde und darüber, wie sie euer Leben verändern wird. Ihr werdet erkennen, dass eure alten Methoden ziemlich roh und ungeschliffen waren und bei eurem Profitstreben nicht weiterhalfen. In der Zukunft werden Alle alles haben, was wie benötigen, und Geld wird dann nicht mehr dabei sein. Ihr werdet alle gemeinsam für das Wohl Aller arbeiten, und da wird keine Seele mehr niedere Schwingungen in sich tragen, sonst könnte sie in den höheren Reichen gar nicht existieren. Daher werden jene Mentalität und ein Streben nach Profit, indem man Anderen etwas nimmt, auf diesen höheren Bewusstseins-Ebenen nicht mehr existieren. In eurem industriellen und mechanisierten Zeitalter ist Lärm eindeutig ein echtes Problem, das zu Krankheit durch Stress führt. Und auch das wird in der höheren Dimension kein Problem mehr sein, denn Produktion, wo sie denn nötig ist, wird anhand völlig anderer, geräuschloser Methoden geschehen. Vieles wird durch „Gedanken“ in die Existenz gebracht werden und zuweilen Menschengruppen einbeziehen, deren kombinierte Kraft noch verstärkend wirkt.

Alles, um was zu tun ihr gebeten sein werdet in dieser Zeit, wird der Mühe wert sein, wenn ihr euch die Wunder vergegenwärtigt, die euch in der Zukunft erwarten. Wir sprechen da vor allem diejenigen unter euch an, die sich für den Aufstieg engagieren, aber, wie wir bereits erwähnten, hat nicht Jeder mit höherer Eigenschwingung auch schon den Wunsch, aufzusteigen. Einige unter euch werden durch ihre kosmische Familie identifiziert werden, und es wird deutlich werden, dass ihr es einst bereits so arrangiert hattet, mit ihnen zu eurem Heimatplaneten zurückzukehren, nachdem eure Erdenreise vollendet ist. Viele verschiedene Zivilisationen warten darauf, von euren Erfahrungen profitieren zu können, so großartig sind die Leistungen, die ihr vollbracht habt. Vielleicht werdet ihr nun verstehen, warum ihr ihnen so wichtig seid, denn nicht jede Seele wird sich der Dualität ausgesetzt haben und auch nicht notwendigerweise den Wunsch dazu gehabt haben. Ihr seid in der Tat ganz besondere Seelen, die Anderen viel zu bieten haben.

Während sich der Zyklus schließt, bedenkt, dass ihr Alle Lebenszeiten auf beiden Seiten der Dualität durchlebt habt, und sie werden als notwendige Erfahrungen erachtet, die euch befähigen, die Energien beider Seiten auszugleichen. Ihr mögt nun erfolgreich gewesen sein, doch lasst nicht zu, dass eure erreichte Leistung euer Gemüt gegenüber den Dunkelkräften vernebelt. Habt Mitleid mit ihnen und bedenkt, dass auch sie immer noch Funken des LICHTS und der LIEBE sind und deshalb ihren Rückweg ins LICHT in vollem Umfang wieder aufnehmen können. Faktisch wird es sogar so sein, dass sie, weil sie tiefer gefallen sind als viele andere Seelen, im Laufe der Zeit großartige LICHT-Karrieren machen können. Ihr könnt ihr Karma gar nicht kennen, so räumt ein, dass sie in der gegenwärtigen Geschichtsperiode einfach ihre Rollen gespielt haben.

Zwar werdet ihr nicht für eure „Sünden“ bestraft, aber ihr leistet dennoch Wiedergutmachung, damit ihr die Auswirkungen eures Handelns auf andere Seelen vollends begreift. Dies kann sehr tief greifend und „herzzerreißend“ sein, aber es ist der einzige Weg, eure Lektionen zu lernen. Ihr Alle habt bis zu einem gewissen Grad derartige Erfahrungen gemacht, und deshalb seid ihr jetzt fähig, zu verstehen, warum es notwendig ist, dass ihr euch anderen Seelen gegenüber nicht verurteilend verhaltet. Tut euer Bestes, euch vergebend zu verhalten, wenn ihr persönlich gekränkt wurdet, und hegt keine Energien des Hasses in euch, denn diese werden sich in euren Körper hineinfressen und Krankheiten verursachen. Und sie werden euch von Fortschritten abhalten; denn in die höheren Dimensionen könnt ihr sie nicht mitnehmen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und dies sind nun genug Lektionen für einen Tag; so fokussiert euch auf eure LIEBE und euer LICHT, und alles wird gut sein.

Danke, SaLuSa ! 

Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

Sa-Lu-Sa - 19. Oktober 2011 - durch Mike Quinsey

 

Die Dinge gehen weiter voran und die Entwicklungen steigern sich bis die Energie des Wandels sich für ihr beabsichtigtes Ziel manifestiert. Unsere Erwartungen mögen davon abweichen, und nicht jeder von euch kann rechthaben, doch im Grunde wird jeder annehmbare Veränderungen sehen, die dann am Ende einigen von euch recht geben werden. Schulden sind das Hauptproblem in nahezu jedem Land, und fast sieht es nach einem Zerfall Europas aus. Dies wird aber nicht wie erwartet plötzlich geschehen, sondern die schon lange ersehnte Möglichkeit sein, die Wirtschaft und das Finanzsystem komplett neu zu gestalten. Indem ihr wisst, was da möglicherweise in den nächsten Wochen stattfinden wird, könnt ihr euch auf die Folgen vorbereiten.

 

Wenn du ein Lichtarbeiter bist, wirst du durch diese "Ausfälle" des Wandels "hindurchsegeln", weil du weißt, dass, ganz egal wie die Ereignisse ausgehen, sie am Ende zum Wohl aller Menschen sind. Es wird Neuausrichtungen geben, durch die Individualität gelebt werden kann und die Menschheit trotzdem fair und gleichberechtigt behandelt wird. Folglich wird es auch keine Eifersucht und Ver-Urteilen des anderen mehr geben, da jeder seinen Bedürfnissen gemäß behandelt wird. In dieser neuen Gesellschaft wird es euch eine Freude sein zu sehen, dass für jeden gesorgt ist, und das Teilen wird alltäglich werden. Vertrauen wird selbstverständlich sein, da ihr euch bewußt seid, dass hinter dem Plan für euch spirituelle Motive stehen, die auf Licht und Liebe gegründet sind.

 

Eine zeitlang werdet ihr euch wie ein Schwimmer fühlen, der "das Wasser tritt". Er verliert viel Energie und kommt nicht schnell voran. Dann öffnen sich plötzlich die Schleusen, und alles "hebt ab". So seid ihr nun in einer Warteposition, bis es an der Zeit ist, euch einzubringen. Das gibt euch die Möglichkeit sicherzustellen, dass ihr bereit seid für das, was von euch verlangt wird, was auch immer es sein mag. Wir werden eine Menge Helfer brauchen, wenn die Angelegenheiten auf der Erde es erfordern. Jeder von euch hat bestimmte Fähigkeiten anzubieten, und erinnert euch daran, dass es eure Entscheidung war, hier zu sein in dieser Zeit, und wir meinen jeden damit.

 

Wir von der Galaktischen Föderation halten unsere Blicke auf die Dunkelmächte gerichtet, denn auch wenn sie geschwächt sind, braucht es nicht viel, um Störungen zu verursachen. Die Kommandokette ist zersplittert, und sie werden auf Schritt und Tritt mit unseren Verbündeten konfrontiert. Das Militär ist bei weitem nicht mehr so geschlossen wie es vorher war, und seine „schmutzigen“ Einsätze sind schwieriger zu überwachen. Alles in allem sind wir zufrieden mit den Fortschritten, die wir gemacht haben, besonders deshalb, weil wir das Spiel nach den Regeln spielen. Bis jetzt gibt es noch keine Klagen, denn wir haben den Segen des Schöpfers und wissen, dass wir die Überbringer des Lichts sind, die die Fackel der Wahrheit tragen.

 

Oft berichtet ihr davon, dass die arbeitende Bevölkerung auf der ganzen Welt aufwacht und erkennt, was die ganze Zeit um sie herum geschehen ist und sie Antworten wollen. Ihre Stärke liegt in ihrer Anzahl, und sie werden nicht eher gehen, bis sie die Antworten erhalten haben. Sie demonstrieren in vielen verschiedenen Ländern, und ihre Energien werden zu einer Energie, was ihren Forderungen große Macht verleiht. Die friedliche Revolution hat nun in der Tat begonnen, und es sind noch mehr Menschen, die sie darin bestärken, indem sie ihre Gedanken von dem Sieg des Lichts aussenden. Wie wir es sehen, ist der Sieg bereits der eure, so zögert nicht einen Moment mit eurer Absicht, die Veränderungen herbeizuführen.

 

Für die nächsten Wochen sehen wir einige Turbulenzen voraus, doch sie sind zum Teil jahreszeitlich bedingt, obgleich ins Wettergeschehen störend eingegriffen worden ist. Auch das wird von uns überwacht, doch wir können nur soweit eingreifen, um die Balance aufrecht zu erhalten. Es besteht ein feiner Unterschied zwischen Hilfe und Einmischung, und wir handeln mit aller Sorgfalt. Wir halten uns an die Regeln und Gesetze die die karmischen Verpflichtungen umfassen, und es ist möglich, sogar mit den besten Absichten Fehler zu machen. Habt keine Angst, wir halten eure Hände, wenn ihr euch mit den Dunkelmächten und eurem Bedürrfnis, den Aufstieg zu erreichen, auseinandersetzt. Haltet euer Augenmerk auf das Ziel gerichtet, und wir richten das unsere auf euch und euren Schutz.

 

Auch wenn der Schöpfer den Plan für die Endzeiten ein wenig geändert hat, wird sich nichts an dessen Ausgang ändern, und das ist eure Versicherung für den Aufstieg. Denkt daran, dass wir vom gesamten Universum sprechen, nicht nur von der "kleinen" Erde. Wir wissen, dass die Herrlichkeit und Kraft des Schöpfers für euch nur schwer vorstellbar ist, doch wir betrachten voller Staunen die unglaublichen Veränderungen, die stattfinden. Selbst wir von der Galaktischen Föderation sind nur ein kleiner Teil dieser Ereignisse, obwohl gesagt werden muss, dass diejeningen aus den höheren Dimensionen ihren Aufstieg selbst bewältigen können. Wir sind hier für euch, weil ihr Hilfe und Führung braucht, sonst wärt ihr nicht schon so erfolgreich gewesen. Trotz alledem seid ihr in letzter Zeit ein relativ großes Stück des Weges gegangen, sodass ihr nun zu wichtigen Mitarbeiter auf dem Pfad zum Aufstieg geworden seid.

 

Wir handeln nicht im Namen der Zerstörer, denn das ist nicht euer Weg. Doch das, was den Plan des Schöpfers verletzt, wird entfernt. Das bedeutet, dass Materie zu ihren Hauptbestandteilen zurückkehrt um wiederverwendet zu werden. Tatsächlich kann nichts wirklich zerstört werden, es wird einfach "recycelt". Das gilt auch für die Seelen, die zur Quelle zurückkehren, weil sie ihr göttliches Selbst und ihre Verbindung zu ihm ablehnen. Sie werden ein Teil des nächsten großen "Ausatmens" sein, und einen anderen Weg in ihrer Entwicklung einschlagen. Seid versichert, dass nur sehr wenige Seelen im Erkennen der Wahrheit über ihren Ursprung und des Lichts scheitern werden. Durch jedes Leben hindurch wird jeder Seele grosse Hilfe zuteil, und sorgfältige Pläne gewährleisten, dass ihre Leben sie immer weiter emporheben. Seelen, die der Dunkelheit verfallen sind, fallen selten so tief, dass sie vollkommen von den niederen Schwingungen absorbiert werden und es schwierig finden, sich wieder daraus zu erheben.

 

Inmitten des täglichen Chaos seid ihr Lichtarbeiter Teil der grossen Armee, die mithilft, mehr Licht zur Erde zu bringen. Auch wenn ihr sonst nichts tut, tut ihr zur Zeit sehr viel, indem ihr die unterstützt, die keine unmittelbare Zukunft für sich sehen. Besonders die jungen Menschen sind am verletzlichsten, da viele von ihnen mit einem höheren Bewußtsein auf die Erde gekommen sind, als die Generationen davor. Sie können sich leichter auf das Endergebnis einstimmen, da sie bereits bestens vorbereitet auf die Schwierigkeiten dieser Zeit in dieses Leben kamen. Sie haben viel zu bieten, wenn der Wandel erst einmal fortgeschritten ist, und sie wissen genau, was nötig ist.

Wenn ihr eure jungen Menschen fragt, werdet ihr merken, dass sie die Antworten haben.

 

In der Zwischenzeit fahren wir mit unserem Plan weiter fort, die Dunkelmächte aus ihren Machtpositionen zu vertreiben, damit die Menschen an ihre Stelle treten, die dafür bestimmt sind. Schließlich wird der Spieß umgedreht sein und Seelen des Lichts werden an der Spitze der Regierungen stehen und die Führung über die "Bankenbruderschaft" übernehmen. Es wird Veränderungen von oben nach unten geben und in der Wiederherstellung eurer Rechte münden. Durch die Aufteilung der Vermögensfonds wird der Wohlstand zurückkehren und vieles, was euch vorenthalten wurde, wird euch zurückgegeben. Schulden wurden absichtlich kreiert, und sie würden euren Untergang bedeuten, wenn die Illuminati ihren Weg weiter verfolgt hätten. Dem ist nicht so, und wenn irgendeine Handlung dazu bestimmt ist, eure Zukunft zu ändern, dann ist dies ein Schuldenerlass. Ihr seid nicht dafür verantwortlich, doch ihr müsst jetzt unter den Konsequenzen leiden.

 

Sorgt euch nicht um die gegenwärtigen Probleme, denn wir kennen den Ausweg, und es wird nur eine vorübergehende Phase sein. Haltet eure Blicke fest auf die Zukunft gerichtet, die jeden Tag näher kommt, denn sie trägt das Versprechen, euch aus euren augenblicklichen Problemen herauszuheben. Denkt an den Aufstieg und das was schön daran ist und euch ein Gefühl der Sicherheit gibt. Fühlt die Freude, die ihn begleitet.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius und ich danke all jenen, die ihr Herz auf der Zunge tragen und ihre Liebe und ihr Licht mit allen Seelen teilen - ihr seid in der Tat zur Wahrheit erwacht.

 

Danke SaLuSa

Mike Quinsey.

 

Übersetzung: Elisabeth Christina

 

 

 


 

Sa-Lu-Sa - 12. Oktober 2011 - durch Mike Quinsey

Es besteht kein Zweifel, dass eure schöpferischen Kräfte äußerst machtvolle Wege zum Aufstieg öffnen, und das beschleunigt den Wandel. Das geschieht auf mehr als nur einer Ebene und bringt die erste von vielen vorbereitenden Veränderungen in Gang, die den Weg frei machen werden, damit die weiteren, wichtigeren Veränderungen beginnen können. Alles kommt gut voran, und die Dunkelmächte haben die Botschaft erhalten, dass wir nun nicht länger bereit sind, weiterhin darauf zu warten, dass sie von selbst zurücktreten. Wir werden jede Person aus dem Weg schaffen, die uns behindern bei unseren Bemühungen, die Menschen der Erde in Positionen zu bringen, von denen aus sie den Prozess des Aufstiegs beginnen können. Es ist bereits viel dafür getan worden, die Grundlage für den Erfolg zu legen, und darauf bauen wir jetzt auf.

Jeder Einzelne kann jetzt mithelfen, indem er sich auf das LICHT und alles, was positiv ist, konzentriert. Ihr mögt vielleicht nicht ganz genau wissen, was geschehen wird, aber ihr wisst immerhin so viel, dass ihr in der Lage seid, all das zu projektieren, was in eurer Vorstellung das Goldene Zeitalter herbeiführt. Stellt euch das Glück vor, das aufgrund eurer Befreiung aus den Fesseln erzeugt wird, die euch zurückgehalten haben, und das Glück über eure Rückkehr in euren Status als Souveräne Wesen. Spürt das Gefühl der neuen Freiheit und der Befreiung von allem, was bisher eure Bewegungsfreiheit eingeschränkt hat. Wisst, dass ihr im Laufe der Zeit in der Lage sein werdet, überallhin in der Welt zu reisen – anhand einer neuen Technologie, für die Entfernungen bedeutungslos sind. Geschwindigkeit wird das Wesentliche sein, und sie wird erreicht durch Nutzung freier Energie, von der das Universum nur so strotzt.

Gelegentlich wird es noch Perioden der Unsicherheit geben, wenn das Neue anstelle des Alten tritt, zum Beispiel deshalb, weil einige Dinge – wie etwa der finanzielle Wandel – nicht einfach „über Nacht“ eingeführt werden können. So wird es manchmal auch einige Probleme mit der Verteilung von Nahrungsmitteln geben, was in einigen Gegenden Knappheit verursachen wird. Lasst euch davon aber nicht in Panik versetzen, denn wir werden unsere Vorrichtungen nutzen, um diese Engpässe zu überwinden, sodass die Dinge so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren. Wenn ihr in isolierten oder entfernten Gegenden lebt, besteht eher die Tendenz zu derartigen Problemen, aber ihr werdet intuitiv wissen, wann ihr euch darauf einstellen müsst. Wir erwähnen solche Möglichkeiten, damit ihr ihnen im Voraus einige Gedanken widmen könnt.

Natürlich werden wir, wenn wir erst einmal freien Zugang zu euren Medien haben, garantieren, dass ihr über alles, was um euch vor sich geht, gut informiert seid. Gegenwärtig hoffen wir, dass wir euch darin assistieren konnten, die ersten Veränderungen einzuleiten, bevor dieses Jahr um ist. Es muss Vielen unter euch aber bereits offenkundig sein, dass wir die Dinge bald in Gang bringen müssen, denn es gibt innerhalb immer eines immer kürzer werdenden Zeitraums noch viel zu tun. Wir können damit zwar fertig werden, aber wir denken auch an die Auswirkungen auf euch, denn sehr viele Menschen sind sich immer noch nicht dessen bewusst, was da bald in ihr Leben treten wird. Das werden für sie zwar wunderbare Nachrichten sein, aber nichtsdestoweniger wird es auch irgendwie ein Schock sein, wenn der Eindruck entsteht, dass im Leben plötzlich „das Oberste zuunterst gekehrt“ wird. Hier können die Lichtarbeiter sehr hilfreich sein, wenn sie erklären, was da vor sich geht. Es ist wichtig, dass die Leute begreifen, dass der gegenwärtige Zyklus enden muss, aber dass dies auch eine Möglichkeit ist, einen neuen Weg zu beschreiten, der euch in höhere Dimensionen befördert.

Ihr Lieben: wir sind wirklich sehr stolz auf euch und eure Bemühungen, mit uns zusammenzuarbeiten, denn gemeinsam haben wir trotz des Widerstands große Schritte bewältigt. Wir wissen, dass noch mehr unter euch bestrebt sind, uns und Mutter Erde ihre Dienste zur Verfügung zu stellen, und eure Chance dazu wird auch kommen. Seid versichert, dass wir euch bei der Planung unserer Projekte bereits berücksichtigt haben, und wir haben euch ja auch ständig zur Beteiligung ermuntert.  Unsere Rolle war nie so gedacht, dass wir die ganze Arbeit alleine machen, und wir können euch deutlich machen, dass es ja eure Erde und eure Verantwortung ist, alle Dinge wieder zurechtzurücken. Dennoch haben wir euch immer wieder Beistand geleistet, denn die Bewältigung dieser Aufgabe geht über eure derzeitigen Fähigkeiten hinaus.

Wir könnten sogar fast schon eine Pause machen und euch erlauben, euch der kommenden Wochen zu erfreuen, wenn offensichtlich wird, dass die Dinge sich unleugbar auf eine gewisse Form von Bekanntmachungen zu bewegen. Diejenigen unter euch, die verlässliche Quellen haben wie etwa David Wilcock im Internet, um nur einen unter Vielen zu nennen, können die Entwicklungen praktisch während sie geschehen, verfolgen. Doch müsst auch ihr Zurückhaltung üben hinsichtlich dessen, was ihr akzeptiert, denn es werden auch immer noch Falschinformationen unter die wahrheitsgemäßen Berichte gemischt. Ungeachtet dessen befindet ihr euch so oder so am Rande aufregender Zeiten und auf dem Wege zur Erfüllung eurer Erwartungen. Das Jahr 2012 rückt rasch näher und wir wagen die Prognose, dass es mit einer Fülle von Ereignissen verlaufen wird, die eindeutig den Anfang vom Ende der Dualität signalisieren werden – sowie den Beginn einer neuen Ära, die dem LICHT geweiht ist.

Dies ist jetzt die Zeit, sich zu freuen, wenn ihr über die unmittelbaren Veränderungen hinaus auf den erwarteten Ausgang der Dinge blickt. Ihr wisst, dass der Reinigungsprozess dringend notwenig ist, um den Weg freizumachen, damit das Neue sich etablieren kann. Natürlich werden die damit verbundenen Erlebnisse unangenehme Konsequenzen haben für einige Menschen, die unvermeidlich darin involviert sind. Bei Einigen wird es karmische Gründe haben, und wenn ihr der Ansicht seid, dass dies auf euch zutrifft, akzeptiert, dass es da noch eine Lektionen zu lernen gilt. Manchmal hat das gar nichts Direktes mit eurer jetzigen Lebenszeit zu tun, sondern wurde aus einer früheren Lebenszeit mitgenommen. Da besteht dann die Neigung, zu fragen, was ihr denn wohl „damals“ getan haben mögt, um ein solches Karma zu verdienen; doch betrachtet es nicht als so etwas wie „Strafe“!“ Alles Leben ist kontinuierliches Erfahren; und bedenkt, dass es auch „gutes“ Karma gibt, das ihr durch euer Denken und Handeln zu euch ziehen könnt!

Verliert nie eure Gesamtperspektive hinsichtlich dessen, was um euch vor sich geht, und dessen Ursachen ihr nicht notwendigerweise alle gleich kennen müsst. Wenn ihr aber den Prozess des Aufstiegs begriffen habt, werdet ihr auch in der Lage sein, die dafür notwendigen Veränderungen zu akzeptieren, die das Kommen all dessen ankündigen, was euch erhöhen wird. Wenn ihr auch die Ebenen des wachsenden Bewusstseins nicht „sehen“ könnt, so könnt ihr doch die höheren Energie-Ebenen um euch spüren. Mit dem kommenden Datum des 11.11.11. wird da eine noch größere Verlagerung spürbar werden, und dann werdet ihr wahrhaftig wissen, dass ein großer Vorwärtssprung stattgefunden hat.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und unsere Aktivitäten rund um die Erde nehmen zu mit unserer Zielsetzung, die Dunkelmächte unter unsere Kontrolle zu bringen. Deren Fähigkeit, Schwierigkeiten zu bereiten, wird ihnen beschnitten, und sie lernen jetzt, dass wir nicht die Absicht haben, noch weiteren Unsinn von ihnen zu tolerieren. So befinden sie sich nun im Schock-Zustand, denn sie dachten, sie wären unbesiegbar, und ihre Arroganz hat sie nun in eine Sackgasse getrieben. Das LICHT übertrifft Alles und breitet sich auf der Erde immer weiter aus. Wir haben den Kampf gewonnen und möchten euch nun dabei helfen, ein neues Regierungswesen überall auf der Welt einzuführen, – eines, das auf LICHT und LIEBE für alle Wesen gegründet ist.

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey 

 

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org