Sa-Lu-Sa - 30.Mai 2011 - durch Mike Quinsey

 

In der gesamten Welt geht jetzt das Anwachsen des Bewusstseins immer weiter, und es „elektrisiert“ immer mehr Menschen, aktiv zu werden. Es dämmert die Erkenntnis, dass ihr durchaus ein Mitspracherecht darin habt, wie ihr euer Leben führen könnt. In der zurückliegenden Zeit hattet ihr eure gesamte Autorität praktisch gänzlich an eure Führungskräfte abgegeben, und es ist klar, dass deren Entscheidungen kaum mit euren eigenen, realen Bedürfnissen übereinstimmen. Denn faktisch ist oft genug das Gegenteil der Fall: ihr werdet einfach ignoriert, während sie selbst sich ihre eigenen politischen Pläne erfüllen. Ihr beginnt jedoch zu erkennen, wie sehr ihr verleitet, irregeführt und manipuliert worden seid, und so greift zunehmende Unzufriedenheit um sich. Euch wird deutlich, dass ihr eure eigenen göttlich verliehenen Rechte habt, die ihr zurückfordern könnt. Das Resultat ist eine Energie, die auf einen Wandel hindrängt und die nicht mehr viel länger ignoriert werden kann. Die Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung bewirkt, dass da Antworten auf eure Gesuche entstehen, und ihr könnt sicher sein, dass zusätzliche Energien den euren hinzugefügt werden. Zusammen mit den Erfordernissen von Mutter Erde bewirkt dies eine Veränderung der Verhältnisse, die ein Geschehen verstärkt, das sich bereits am Rande seiner Verwirklichung befindet. Die Erde ist lebendig und voller jener Aktivität, die in das Finale überleitet, das euch rasch in den Aufstieg führen wird. Ob es sich hier um kleinere oder größere Gruppen handelt, spielt keine Rolle, denn am Ende entwickelt sich das zu einem kollektiven Streben mit großem Potential. So bleibt beständig in eurem großartigen Werk, denn es hilft, das Ende der Fähigkeit der Dunkelmächte beschleunigt herbeizuführen, so weitermachen zu können wie bisher.

 

Die Galaktische Föderation arbeitet weiterhin hart daran, zu garantieren, dass unsere Verbündeten gute Unterstützung erfahren, damit sie möglichst bald einen wesentlichen Durchbruch erzielen. Der Widerstand gegen uns ist enorm, denn wir haben die Befugnis, Veränderungen herbeizuführen, die eine völlige Umgestaltung dessen nach sich ziehen, wie „Business“ praktiziert wird. Es muss erreicht werden, dass den Verantwortlichen die Interessen der Bevölkerung am Herzen liegen und dass ihr Geschäftsgebaren offen zutage liegt. Das Kleine, das Bescheidene ist im Begriff, erstrebenswert zu sein („small is going to be beautiful“), denn es lässt sich leichter managen und kontrollieren. Bedenkt, dass mit den neuen Technologien vieles von dem, was ihr bisher als notwendig erachtet habt, nicht länger erforderlich sein wird. Wenn der Wandel vollzogen ist, braucht ihr euch auch über Dinge wie ’persönliche Vorteilsnahme’ keine Gedanken mehr zu machen, denn dann wird für Jeden gesorgt sein, und der Wohlstand wird fairer verteilt sein. Ihr werdet zu Selbstversorgern werden, und der Tauschhandel wird wieder Einzug bei euch halten, weshalb das System des Geldes schließlich nicht mehr erforderlich sein wird.

 

Alles, worauf ihr euch bisher tendenziell verlassen hattet, wird sich zum Besseren verändern, und das wird weitgehend aufgrund der weltweiten Verbreitung von Technologien geschehen, die all die lebensnotwendigen Güter herstellen und bereitstellen können, die ihr so braucht. Und mit euren Fortschritten wird sich auch eure gesamte Lebensqualität verbessern, was euch einen ersten Vorgeschmack darauf gibt, wie es sein wird, wenn ihr aufgestiegen seid. Es wird sich ein bemerkenswert rascher Wandel gegenüber eurem bisherigen täglichen Leben vollziehen, der euch zudem aus der drakonischen Kontroll-Herrschaft befreien wird, der ihr gegenwärtig noch unterworfen seid. Bedenkt, dass wir uns euch bis dahin hinzugesellt haben und am Geschehen teilhaben werden, und wir werden helfen, euch auf den spirituellen Weg zu lenken, der für euch alle vorgesehen ist. Der Aufstieg ist dabei natürlich der Hauptfokus, und wir werden sicherstellen, dass ihr in eine Position kommt, aus der heraus ihr daran teilhaben könnt. Das ist unsere Mission und unsere Verpflichtung, auf die wir uns eingeschworen haben, nämlich:  darauf zu achten, dass ihr und Mutter Erde sicher euer Ziel erreicht, und das wird auch so geschehen.

 

Obschon euer Sieg garantiert ist, ist es dennoch wichtig, dass ihr euren Fokus beständig auf den Aufstieg ausrichtet. Dadurch könnt ihr mithelfen, den weiteren Weg dahin etwas sanfter und weniger chaotisch zu gestalten. Ihr habt die kollektive Macht, einen solchen Unterschied zu bewirken; ihr müsst einfach einmütig handeln und weiterhin LICHT auf die Erde bringen. Das habt ihr ja auch schon getan, und man muss es euch hoch anrechnen, dass ihr die Versuche der Dunkelkräfte vereitelt habt, Kontrolle über euch zu gewinnen, um den Aufstieg zu verhindern. So lasst nicht nach in euren Bemühungen, mit dem LICHT zu arbeiten, denn es ist eure Waffe der LIEBE, die nichts Ebenbürtiges kennt zu jener Macht, die sie selbst in sich trägt. Jeden Tag gibt es so gut wie sicher Gelegenheiten, euren ’Mitreisenden’ zu helfen, und sei es nur ein Lächeln oder ein freundliches Wort. Ihr wärt überrascht, wenn ihr wüsstet, wie sehr das die Welt eines Anderen heller machen kann.

 

Da euer Bewusstseinsniveau sich erhöht, ist dies jetzt auch die Zeit, in der ihr eure Wahrheit hinsichtlich des Aufstiegs aussprechen könnt; denn Viele haben zwar schon etwas über das Jahr 2012 gehört, haben aber keine Vorstellung, welche Bedeutung damit verbunden ist. Sie werden keiner „Kapitel und Verse“ bedürfen, aber wenn sie von der Verheißung des Friedens und eines Goldenen Zeitalters wissen, wird dies ihre Hoffnungen steigern und ihren Fokus darauf lenken, dass ihre Angst vor der Zukunft überwunden werden kann. Wir sind dankbar, dass das Internet immer noch relativ frei von Kontroll-Beherrschung ist und daher den Menschen die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung gibt. Es ist zugleich aber auch ein Minenfeld der Wahl zwischen einander entgegen gesetzten Meinungen bis hin zu vorsätzlicher Desinformation, und deshalb bedarf es der Umsichtigkeit und eines guten Gespürs; denn keine Quelle des LICHTS wird sich daran beteiligen, Furcht zu verbreiten. Wenn etwas sich nicht richtig für euch anhört, lasst es einfach außer Acht, bis ihr eine feste Entscheidung für euch getroffen habt.

 

Wenn ihr eurer selbst als Spirituelles Wesen gewahr werdet, kann das Leben auf Erden zu einer wunderschönen Erfahrung werden, die auch negative Aspekte und den kontinuierlichen Kampf ums Überleben verkraftet. Jede Herausforderung, die ihr erfolgreich gemeistert habt, verpasst euren geistig-spirituellen Fähigkeiten weiteren „Feinschliff“ und hebt sie auf eine höhere Ebene. Dann wird es einfacher, eventuell noch heftigere Herausforderungen auszuhalten und sich über sie zu erheben. Eure Weiterentwicklung (Evolution) ist das Hauptziel eurer Inkarnationen in der Dualität, und da gibt es nur wenig, was sich mit dem Wert eurer Erfahrungen messen kann. Zweifelt keinen Moment daran, dass ihr selbst euch aus derartigen Gründen freiwillig für Lebenszeiten auf der Erde gemeldet habt. Euer Lohn ist das Erleben des Endes des letzten Dualitätszyklus und eine Erhöhung in Bereiche, die nur als der absolute Himmel beschrieben werden können.

 

Die Tatsache, dass einige Seelen ihren Körper willentlich verlassen können, um die höheren Dimensionen zu besuchen, bringt die Möglichkeit mit sich, dass sie euch von ihren Erkenntnissen in diesem Zustand berichten können. Zuweilen erhaschen sie einen flüchtigen Eindruck von den LICHT- Ebenen, in die ihr aufsteigen werdet, und ihr werdet feststellen, dass sie euch da perfekte Schönheit, Harmonie und Frieden beschreiben. Natürlich gibt es Ebenen, die der Erde näher sind als die Astralregionen, die nicht eine derartig hohe Eigenschwingung haben. Dennoch ist das, was ihr als „Sommerland“ bezeichnet, ein Hinweis auf das, was da zu erwarten ist. Die 3.Dimension ist nicht eure wirkliche Heimat, und deshalb sehnt ihr euch tief drinnen nach den höheren Dimensionen. Instinktiv wisst ihr, dass das Leben an sich eigentlich mehr ist als das, was ihr zurzeit erlebt.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich weiß, dass wir von der Galaktischen Föderation in nicht zu ferner Zukunft von euch akzeptiert sein werden und uns frei unter euch mischen können. Das wird eine ganz natürliche Entwicklung in unserer Beziehung sein, denn wir waren auch in früheren Zeitaltern schon oft zusammen. Schon vor vielen tausenden von Jahren sahen wir den Untergang eurer vorigen großen Zivilisation der Atlanter voraus; aber diesmal werden wir nun gemeinsam mit euch euren Erfolg feiern.

 

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey

 

 

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org




 

Sa-Lu-Sa - 27.Mai 2011 - durch Mike Quinsey

Eure Fortschritte machen uns weiterhin viel Freude, denn unser Interesse gilt eurem kollektiven Bewusstseinsniveau und der Tatsache, wie sich dieses im Vergleich zum vorigen Jahrhundert innerhalb relativ kurzer Zeit erhöht hat. Es ist dieser Erfolg, der euch fest auf den Pfad des Aufstiegs gesetzt hat. Das bedeutet, dass ihr die Absicht der Dunkelkräfte besiegt habt, euch an euren weiteren Fortschritten zu hindern. Ihr habt jetzt erkannt, dass die Macht in euren eigenen Händen liegt, und das hat den Angstfaktor weitgehend beseitigt, der für den Erfolg der Dunkelseite bisher so wesentlich war. Deren Kontrollherrschaft über euch ebbt allmählich ab, und es gibt keinen Weg mehr für sie, diese Herrschaft über euch noch einmal zurückgewinnen zu können. Das ist unser absolutes Versprechen an euch, und sehr bald wird es Aktionen geben, die dem Rückhalt geben. Überflüssig, zu sagen, dass die zweite Hälfte dieses Jahres ein großer Wendepunkt in eurem Leben sein wird.

 

Plötzlich weisen die weltlichen Angelegenheiten eine positive Bewegung in Richtung friedlicher Beilegung alter Differenzen und der Kriege der jüngsten Zeit auf. Das ist ein Nachweis dafür, wie die neuen Energien das LICHT in den an diesen Vorgängen beteiligten Leuten zum Vorschein bringen, und deshalb wird es für diejenigen, die lieber noch weiter die alten, ausgetretenen Pfade weitergehen würden, immer schwieriger. Die Dinge werden weiter vorankommen, sobald auch die Regierungswechsel Fortschritte machen, und dann werdet ihr in Verbindung mit unserem Kommen reales Handeln erleben. Da wir in unseren Planungen peinlich genau vorgehen, wird das, was euch als eine unmöglich zu schaffende Aufgabe in derart kurzer Zeit bis zum Aufstieg erscheinen mag, für uns kein Problem darstellen. Ihr habt um Hilfe gebeten, und wir sind hier, um auf diesen Ruf zu reagieren, und wir wurden göttlich autorisiert, Kontakt zu euch aufzunehmen. Unser Zusammenkommen war schon immer geplant und ist ein natürlicher Schritt aufwärts, da euer Bewusstsein zunimmt und sich rapide auf unsere Ebene zubewegt. In der Vergangenheit waren wir schon einmal Eins, und es ist eure Bestimmung und euer Recht, dass ihr euch uns wieder anschließt, um gemeinsam mit uns von neuem die Reise durch die höheren Dimensionen anzutreten. 

 

Leider, nichtsdestoweniger aber aufgrund eigener Entscheidung, gibt es zahlreiche Seelen, die bis jetzt noch nicht ausreichend aufgewacht sind, um die Bedeutung der kommenden Zeiten überhaupt erfassen zu können. Aber auch für sie wird gesorgt sein; ihnen wird große Liebe und Fürsorge gelten, wenn sie in ihrer neuen Umwelt angesiedelt werden. Diese Umwelt wird der jetzigen nicht unähnlich sein, damit sie weiterhin in gewohnter Umgebung inkarnieren können. Entsprechend der zyklischen Natur des Lebens werden sie dann eine neue Gelegenheit bekommen, aufzusteigen. Wenn euer Herz und eure Liebe mit diesen Seelen sind, könnt ihr ihnen damit helfen, so wie auch wir euch seit vielen Jahrtausenden zudiensten waren. Das letzte Mal, dass wir mit euch während einer friedlichen Periode zusammen auf der Erde wandelten, war zu Atlantischen Zeiten – lange vor dem Untergang von Atlantis. Es wurden damals Zustände hoher Spiritualität erreicht, und viele unter euch waren damals anwesend, um diesen Zustand mitzuerleben, und heute befindet ihr euch in einem ähnlichen Status; aber dieses Mal werdet ihr aufsteigen.

 

Auch das Universum jubelt angesichts eures Erfolgs, der das Gesamtbild vervollständigen wird, sodass jeder Teil dieses Universums aufsteigen kann. Glaubt uns, ihr Lieben, dass eure Zukunft sehr genau verfolgt wird, denn das Experiment, in das ihr involviert wart, hat zu wunderbaren Fortschritten in eurer Evolution geführt. Ein jeder unter euch war dort, wo viele Andere nicht unbedingt hingehen wollen würden, und ihr habt zäh durchgehalten und oftmals elende Lebenszeiten in der Dualität durchstehen müssen. Ihr wusstet aber auch, welch wunderbare Gelegenheit euch damit gegeben war, euch zu Mentoren anderer Seelen weiterentwickeln zu können, die vielleicht den Wunsch hegten, denselben Weg zu gehen. Dienst an Anderen wird zur natürlichen Ambition, wenn ihr die höheren Dimensionen erreicht habt.

 

Da ihr so lange Zeit an die Erde gebunden wart, habt ihr eine starke Affinität zu Mutter Erde entwickelt, weshalb so viele unter euch sich dafür entschieden haben, bei ihr zu bleiben. Es wird eine großartige Erfahrung für euch sein, mit ihr gemeinsam aufzusteigen, und etwas wundervolles, Mutter Erde wieder in all ihrer Pracht sehen zu können. Wenn ihr euch beispielsweise entscheidet, euch uns anzuschließen, wird euer Leben sich weitgehend an Bord unserer großen Mutterschiffe abspielen. Einige dieser Raumschiffe sind faktisch so riesig, dass sie leicht die Oberfläche eines ganzen Planeten ersetzen können. So sind sie ’Eins zu Eins’ wie eine Heimat und komplett auch mit anderen Lebensformen wie Tieren ausgestattet. Es sind dies aber keine wilden Tiere mehr, sondern sie haben ihre primitiven Überlebenskampf-Instinkte vollständig verloren und leben vollkommen friedlich und glücklich. Ein derartiger Frieden ist ein Merkmal auf all unseren Raumschiffen, wo das Leben so zufrieden stellend ist, wie es überall sonst sein könnte. Die Kameradschaft und Partnerschaft schließt auch Familien ein, und sie haben alles, was sie für ein glückliches und zufriedenes Leben benötigen.

 

Der Erde wurden die Attribute eines „Gefängnisplaneten“ zugeschrieben, und in der Tat ist es das, was aus ihm geworden ist. Aber es war der Mensch selbst, der zuließ, dass die verfänglichen Tentakel der Dunkelmächte dort allmählich Halt fanden und euch nach und nach einem Zustand der Kontrollherrschaft unterwarfen, was so weit ging, dass ihr eure Macht an sie abtratet. Glücklicherweise seid ihr noch rechtzeitig aufgewacht, um eure Macht zurück zu gewinnen und selbst über eure Zukunft zu entscheiden. Innerhalb eines Zeitraums von gerade einmal vierzig Jahren habt ihr der Erde so viel LICHT zurückgebracht, dass es wieder ein Netzwerk um sie errichten konnten, und aufgrund der großen Energiezufuhr wird die Neue Erde dadurch nun ihrer Manifestation näher gebracht. Ihr seid ganz gewiss nicht alleine, wenn es dazu kommt, dass alles für den Aufstieg bereit gemacht wird, denn da sind Legionen von Seelen – sogar aus anderen Universen –, die dabei mithelfen. Das wird ein denkwürdiger Anlass sein, wenn dies geschieht, und Viele wünschen sich, das miterleben zu können.

 

Im versteckten Winkel eures zu Hauses mag es den Anschein haben, als ob all unser Reden nur ein Traum ist, aber ihr werdet den Aufstieg physisch erleben, obgleich eure Körper bis zu diesem Zeitpunkt in geeigneter Weise darauf vorbereitet worden sein werden. Wie sehr viele unter euch bereits empfunden haben, sind die neuen Energien sehr kraftvoll und beeinflussen euch auf mannigfache Weise. Das ist die Garantie für euch, dass die Dinge, über die wir euch berichten, auch wirklich geschehen, und wir erwarten, dass immer mehr unter euch anfangen, die höheren Bewusstseins-Ebenen zu erleben. Ihr werdet feststellen, wie sich Frieden über euch ausbreitet, der euch befähigt, unter allen Umständen gelassen zu bleiben, – ein sicheres Zeichen dafür, dass ihr gute Fortschritte macht. Es wird ähnlich sein wie mit eurer Erfahrung mit der der sich beschleunigenden Zeit, und das ganz substanziell, während ihr euren Weg dahin absteckt, zu Galaktischen Wesen zu werden. 

 

Es erwarten euch viele Wunder, und die Garantie für den Weltfrieden wird euch ein behagliches Lebensgefühl geben. Dann könnt ihr zueinander finden und die Unterschiede zwischen euch wertschätzen lernen, die euch alle so einzigartig machen. Mit der Erkenntnis, dass ihr alle Eins seid, werden rassistische Spannungen und Dispute verschwinden, und die Religion, wie ihr sie kennt, wird sich dahingehend reformieren, dass sie auf den neuen Wahrheiten beruht, die offenbart werden. Der Eine Gott wird von allen Religionsanhängern akzeptiert werden, und das wird mit einem Schlag all das aus dem Weg räumen, was sich bisher Jahrhunderte lang als Wurzel vieler Probleme und Kriege erwiesen hat.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und führe euch zu der Wahrheit, die zum Vorschein kommen muss und anerkannt werden muss, wenn ihr Einheit schaffen wollt.

 

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey

 
 
http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 20.Mai 2011 - durch Mike Quinsey

Ihr Lieben, macht euch klar, dass auch die Dunkelkräfte – genau so wie ihr – den Gesetzen des Universums gegenüber verantwortlich sind, und dass auch ihnen wie euch die Möglichkeit eingeräumt ist, die Dualität in freier Entscheidung zu erfahren. Und natürlich sind sie auch euren Gesetzen unterworfen; aber aufgrund ihrer grundsätzlichen Missachtung dieser Gesetze und der Macht, die sie innehaben, fühlen sie sich „darüber erhaben“. Ihr werdet jedoch inzwischen wissen, dass jede Seele in gewisser Weise für jede Handlung verantwortlich ist – und sogar auch für jeden Gedanken, der darauf abzielt, einer anderen Seele Schaden oder gar den Tod zuzufügen. Und das ist der Grund, weshalb wir euch bitten, dies zu bedenken, wenn die Dunkelmächte von der Justiz zur Rechenschaft gezogen werden und für ihre Verbrechen gegen die Menschheit geradestehen müssen. Wenn es im Rahmen eurer Fähigkeit liegt und eure Einstellung Mitgefühl zulässt, ist das die beste Reaktion, die ihr zeigen könnt. Noch besser ist es, wenn ihr anerkennen könnt, dass auch die Dunkelkräfte eigentlich Wesen des LICHTS sind, die lediglich ihren Gottesfunken unterdrücken; ihr würdet ihnen dann helfen, wenn ihr ihnen LIEBE und LICHT sendet. Das ist natürlich nicht leicht, besonders in Fällen, wo ihr eine/n Verwandte/n oder eine/n Freund/in habt, der/die Opfer dieser Dunkelkräfte wurde. Wie ihr reagiert, hängt von eurem Bewusstseinsstatus ab; aber irgendwann werdet ihr die Ebene des Christusbewusstseins erreicht haben und von dieser Verstehens-Ebene aus handeln. Wenn es daher eines „Deals“ bedarf, um die Dunkelkräfte zu entmachten, und es ihnen gestattet wird, irgendwo hin zu fliehen, dann ist dies nur ein vorübergehender Aufschub, denn letztendlich werden sie der Gerechtigkeit nicht entkommen.

 

Währenddessen kommt alles gut voran, und unsere Verbündeten drängen auf die enthüllenden Bekanntmachungen. Die Fakten sind eigentlich inzwischen seit vielen Jahren bekannt, aber was wir benötigen, ist eine offizielle Anerkennung unserer Anwesenheit, damit wir euch die Galaktische Föderation vorstellen können. Es gibt zahlreiche Websites in eurem Internet, auf denen ihr euch reichlich über Fakten hinsichtlich unserer Raumschiffe informieren könnt, die sogar durch Fotos und Videos untermauert werden.Ob wir existieren, ist also nicht mehr die Frage, denn wir haben Kontakt mit jeder wichtigen Regierung gehabt. Wir möchten aber diese gesamte Thematik öffentlich machen und dadurch Erörterungen und Diskussionen darüber ermöglichen, was während des letzten Jahrhunderts wirklich geschehen ist. Die Regierungen werden ihren Part darin eingestehen müssen, dass sie Informationen über uns unterdrückt haben. Und sie werden ihre Aktivitäten zugeben müssen, die sie unter dem Deckmantel getätigt haben, ihre eigenen Raumfahrzeuge als unsere oder als von Gruppen wie den ’Greys’ auszugeben.

 

Jeder intelligenten Person dürfte klar sein, dass unsere großen Mutterschiffe nicht von der Erde stammen. Sie haben in manchen Fällen derart riesige Ausmaße von zuweilen einer Länge von einigen Meilen, dass schon der gesunde Menschenverstand zugestehen muss, dass sie von anderen Zivilisationen stammen müssen. Und dann ist da noch die Frage hinsichtlich der schieren Anzahl von Raumschiffen, die bei manchen Gelegenheiten gesichtet wurden. Wenn ihr Hunderte oder mehr von ihnen zählen könnt, wie kürzlich in Mexiko gesichtet, werdet ihr mit Sicherheit wissen, dass deren Ursprung nicht auf der Erde sein kann. Der Beweis für unsere Anwesenheit ist so offenkundig; aber eure Medien verheimlichen im Allgemeinen immer noch die Wahrheit. Wir freuen uns jedoch, sagen zu können, dass diese Situation nun nicht mehr lange anhalten wird. Da sind viele Aspekte, mit denen die Bevölkerung vor unserem Erscheinen vertraut gemacht werden muss.

 

Bedenkt, dass auch wir geistig-spirituelle Wesen sind, genauso wie ihr, und dass wir alle gemeinsam aus der QUELLE stammen. Wir sind nicht „anders“, nur weil wir aus anderen Zivilisationen kommen, außer der Tatsache, dass wir in unserer Evolution schon weiter fortgeschritten sind. Das gilt für alle Mitglieder der Galaktischen Föderation, und wir handeln im Dienst an euch als unsere Brüder und Schwestern. Alles, was existiert, bewegt sich zurück zur QUELLE („befindet sich auf dem Heimweg“), und so gehen wir gewissermaßen Hand in Hand, um einander zu helfen. Ihr seid in keiner Weise „weniger“ oder „minderwertiger“ als wir; ihr habt lediglich zugelassen, dass eure Höheren Bewusstseins-Ebenen für eine Weile verhüllt waren. Das war unvermeidlich, als ihr in die niederen Schwingungen abgeglitten seid und dort das Szenario aufgebaut habt, von dem aus ihr euch der Herausforderung stellen wolltet, wieder zu eurem wahren Selbst zurückzufinden. Ihr wusstet, dass dies die größte Herausforderung sein würde, der ihr euch stellen könnt, zugleich aber auch die großartigste Gelegenheit, euch erneut weiterzuentwickeln und mit eurem Höheren Selbst zu verschmelzen. Ihr wart inspiriert vom Wissen, dass immer Hilfe für euch da sein würde und dass ihr daher euren Kampf nie alleine ausfechten müsst. Und was vielleicht noch wichtiger ist: Ihr wart dessen gewahr, dass der Zyklus zu Ende gehen würde – mit gleichen Chancen für jede Seele, aufsteigen zu können. Und der Zeitpunkt dafür ist natürlich jetzt, und der Aufstieg ist nur noch einen Schritt weit von seiner Verwirklichung entfernt.  

 

Wir sind uns sicher, dass in dem Moment, wenn wir unter euch wandeln können, alles Zweifeln und Zögern darin, uns zu akzeptieren, bald verschwinden wird. Eure Regierungen werden signalisieren, dass sie uns unterstützen werden, denn auch sie werden hinsichtlich der gesamten Auswirkungen dessen instruiert werden, was da vor sich geht. Gemeinsam können wir dann sicherstellen, dass der Wandel und die Reinigung der Erde effizient und rasch durchgezogen werden. So weit es möglich ist, können wir die Bevölkerung vor Erdbeben und deren Folgen schützen; dennoch wird es auch Todesopfer geben, da manche Seelen für sich gewählt haben, die Erde unter solchen Umständen zu verlassen. Wenn ihr erst einmal die Gründe für das Geschehen begriffen habt, wird eher dessen Ausgang in eurem Fokus liegen anstatt der Art und Weise, wie dieser erreicht wird. Es gibt viele Ansichten darüber, wie das sein wird, und mit unserem Kommen wird Vieles erklärt werden, um Missverständnisse auszuräumen.

 

Ihr werdet jetzt immer stärker der Notwendigkeit gewahr, dass Mutter Erde mit ihrem eigenen Programm der Veränderungen vorandrängt. Und auch wir wissen, was vonnöten ist, und das gibt uns Gelegenheit, mitzuhelfen, jegliche Auswirkungen auf euch zu mildern. Falls nötig, können wir Menschen augenblicklich von einem Ort zum andern transportieren, und wir werden unsere Technologien einsetzen, um derartige Missionen durchführen zu können. Wir wissen, wo jede Person ist, und es spielt keine Rolle, wo sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt gerade aufhält; wir können sie auf jeden Fall lokalisieren. Und auch dies ist durch den Einsatz unserer höchst fortschrittlichen Computer möglich, von denen ihr sagen könntet, dass sie „ihren eigenen Verstand“ besitzen, wie ihr feststellen werdet. So könnt ihr verstehen, warum wir an das gesamte Thema Aufstieg mit voller Zuversicht herangehen, denn unser Part dabei liegt völlig im Rahmen unserer Fähigkeiten. Und das gilt auch für unsere Ausrüstung und Ähnliches, was für unsere Projekte und zu freiem Gebrauch durch euch Verwendung finden wird, denn es ist Bestandteil der „Modernisierung“ eurer Gesellschaft, die sich all der Wohltaten der Nutzung freier Energie erfreuen soll.  

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich habe euch ein Bild dessen gezeichnet, was euch bevorsteht, damit ihr euch eures Wohlergehens versichert fühlen könnt. Wir sind wie ihr begierig darauf, dass die Dinge in Gang kommen, obwohl wir niemals müßig sind, sondern ständig unsere Planungen an die aktuelle Situation auf der Erde anpassen. Wir können vorausblicken und akkurate Voraussagen machen, und das ist für unser Timing auf allen Gebieten unerlässlich. Es ist jedoch nicht möglich, euch darüber anders als lediglich mit allgemein gehaltenen Inhalten zu informieren, denn wir müssen unsere Informationen ja von den Händen der Unheilstifter fernhalten, die sich sonst wieder einmischen würden. Seid versichert, dass wir hart dafür arbeiten, unseren Verbündeten bei ihren letzten Handgriffen zur Erreichung unseres bevorstehenden gemeinsamen Ziels beizustehen.

 

Wir senden euch unsere Liebe und unseren Segen, damit ihr wisst, dass für euch in hohem Maße und in großer Wertschätzung gesorgt ist.

 

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey

 

 

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 16.Mai 2011 - durch Mike Quinsey

Die Dinge geleiten euch rasch in eine Zeit des Wandels hinein, der es möglich machen wird, dass unsere euch gemachten Verheißungen sich erfüllen. Es hat einen immensen Zeitraum benötigt, die Gelegenheiten zu schaffen, die uns Fortschritte in Richtung unserer Zielsetzungen ermöglichen. Trotz aller Widerstände der Dunkelkräfte versuchen wir in aller Stille und ohne ihr Wissen, in Richtung dieser unserer Ziele weiter voranzukommen. Schon der reine Umfang unserer Aufgaben macht dieses Wirken im Verborgenen fast unmöglich, aber anders als unsere Verbündeten können wir unbeobachtet operieren. Unsere Raumschiffe und deren Besatzung können zur Unsichtbarkeit getarnt werden, und das verschafft uns klare Vorteile, wenn wir uns in die „Höhle des Löwen“ begeben. Das hat sich als sehr nützlich erwiesen, wenn wir bei den geheimen Treffen der Dunkelmächte anwesend sein mussten, und dabei spielt es keine Rolle, wo diese Treffen stattfinden; sie können uns nicht daran hindern, anwesend zu sein. Wir können aber nicht immer gleich auf das reagieren, was wir da erfahren, denn wie wir bereits erklärt haben, sind auch karmische Gesichtspunkte zu berücksichtigen, die ihr als Zivilisation erfahren müsst. Ihr bereitet oftmals die Bühne für ein Geschehen, ohne euch dessen bewusst zu sein, und deswegen ist es wichtig, dass ihr den Ausgang der von euch getroffenen Entscheidungen seht. Wenn ihr wirklich begreifen würdet, dass allein schon eure Gedanken eure Realität gestalten, würdet ihr wesentlich vorsichtiger in dieser Hinsicht sein.

 

Vor einiger Zeit erhieltet ihr Kenntnis von Wohltaten, die über das Projekt NESARA für euch geplant sind, und diese Kenntnis half beträchtlich mit, die Menschen für das Potential des Neuen Zeitalters wachzurufen. Das war förderlich für Ideen, die vor noch nicht allzu langer Zeit als unmöglich angesehen worden wären. Es rüttelte die Vorstellungskraft vieler Menschen auf, die erkannten, dass es auch noch andere Wege gibt, über die die Menschheit in verhältnismäßigem Komfort leben kann.  Gewiss war der Gedanke, dass es Antworten gibt, die Armut zu überwinden und Alle mit einem vernünftigen Lebensstandard zu versehen, ein neues Konzept. NESARA hat Menschen inspiriert, einen Weg zu finden, ihre Vorschläge zu manifestieren, und daraus entstand eine machtvolle Bewegung für den Wandel. Dieser Impuls wurde von uns aufgenommen, mit der Erlaubnis von St. Germain, der für den „World Trust Fund“ verantwortlich ist. Gemeinsam mit unseren Verbündeten, den Aufgestiegenen Meistern mit vielen anderen lieben Wesen, die diese Sache unterstützen, seid ihr nun nahe daran, die erste von vielen nützlichen Veränderungen zu erfahren. Das ist eine „Übung in Kooperation“, die von vielen Einzelpersonen ins Internet übernommen wurde, die dadurch unsere Gesamtzahl an Beteiligten haben anschwellen lassen. Das zeigt eindeutig, was erreicht werden kann, wenn die Menschen zur Wahrheit erwachen und ihrem LCIHT und ihrer LIEBE gestatten, die Führung zu übernehmen.

 

Die Zeit verfliegt immer schneller, und das ist ein Beweis dafür, wie der gesamte Prozess des Aufstiegs sich beschleunigt. Aufgrund der Erkenntnis, dass auch euer Bewusstseins-Niveau sich erhöht, benötigt ihr daher eigentlich kaum noch eine Bestätigung dafür, dass Alles gut vorankommt. Die Erdveränderungen werden immer häufiger, und das wird auch so weitergehen, denn es gibt immer noch viel zu tun. In dieser Hinsicht sind wir eifrig darum bemüht, euch bei der Bewältigung der Folgen zu assistieren, und das kann am besten im Zuge unserer Anwesenheit geschehen. Wir sind gänzlich darauf vorbereitet, und das schon seit langer Zeit. Unsere Anwesenheit wird zeigen, dass wir redliche Absichten haben und dass wir als eure Freunde kommen.

 

Wir wissen, dass Viele unter euch den starken Wunsch haben, sich uns anzuschließen, und das werdet ihr als Galaktische Wesen auch tun. Zunächst müsst ihr jedoch das dafür erforderliche Bewusstseinsniveau erreicht haben, und das wird mit der Zeit immer leichter werden. Es existieren viele Knotenpunkte hoher Energie, die ein Ansteigen eurer Schwingungsebene möglich machen, und durch eure Weiterentwicklung hin zu Wesenheiten des LICHTS werdet ihr immer fähiger, diese hohen Energien zu euch zu ziehen. Dieser Vorgang ist inzwischen schon seit vielen Jahren im Gange, und das gehört mit zum Göttlichen Plan, denn es soll euch helfen, aufsteigen zu können. Lasst jetzt nicht nach – und lasst euch nicht ablenken in der kurzen Zeit, die es noch durchzustehen gilt! Lasst auch Dingen ihren Lauf, die nicht vom LICHT sein mögen, im Wissen, dass diese nur letzte Akte sind, die noch aus den alten Energien gespeist werden, von denen die Erde nun aber gereinigt wird. Haltet fest an euren Visionen von der Zukunft, denn auf diese Weise helft ihr, sie zu manifestieren. Ihr, die Lichtarbeiter, habt eine wichtige Rolle zu spielen, und wir ermuntern euch, die Wahrheit zu verbreiten, wo immer ihr dazu in der Lage seid.  Es geht nicht darum, dass ihr Anderen eure Ansichten überstülpen sollt, sondern darum, Anderen gegenüber die Wahrheit für deren mögliche Einsichten zu erwähnen.

 

Es finden zurzeit Wanderungsbewegungen von Mensch und Tier in bisher nicht erlebtem Umfang statt, und das ist ein klares Anzeichen dafür, dass die Endzeiten in der Tat im Gange sind. Jede/r wird sich am Ende dort wiederfinden, wo er/sie sein sollte; seid daher nicht besorgt angesichts der Geschehnisse, die sich um euch abspielen. Euer individuelles Bestimmungsziel ist garantiert, unabhängig davon, was ihr erlebt, denn das ist nicht allzu wichtig, weil ihr dennoch aufsteigen werdet. Das ganze Ziel dieser jetzigen Periode ist, so viele Seelen wie möglich für den Aufstieg bereit zu machen. Da sind viel Geistführer, die Jeden unterstützen und euch beständig zur Seite sind und die Gelegenheit abwarten, euch helfen zu können. Erkennt ihre Präsenz an und ruft sie in eurem Auftrag um Hilfestellung an. Sie werden euch dienen und euch in der abschließenden Periode dieses Zyklus begleiten. Bedenkt dabei aber auch, dass das, was ihr denkt – und das, was ihr braucht, oft recht unterschiedliche Dingen sein können.

 

Mit der Zeit wird jedoch das, was euch noch fehlt, zu euch kommen, und es ist unsere Absicht, euch Alle auf ein Niveau zu heben, auf dem ihr bequem und sicher existieren könnt, – wo ihr ein glückliches und zufriedenes Leben leben und euch der Aufgabe widmen könnt, euch für den Aufstieg bereit zu machen. Viel zu lange wurdet ihr glauben gemacht, dass Armut und Hunger akzeptable Lebensbedingungen seien.  Diese Einstellung wurde euch von den Dunkelmächten aufgenötigt, die in ihrer eigenen Lebenswirklichkeit währenddessen jedoch ein Leben in Fülle leben – auf eure Kosten. Die faire Verteilung des Wohlstands ist unerlässlich dafür, Gleichheit zu schaffen in einer glücklichen Gesellschaft, in der jede Person sich wertgeschätzt und geliebt fühlt. Dies wird geschehen, und es wird nicht mehr lange dauern, bis diese Dinge in Angriff genommen werden. Es geschieht jetzt so viel in eurer Welt, und da wird der weitere Weg bald offenkundig werden.

 

Wenn die Enthüllungen erst einmal veröffentlicht worden sind, müssen auch wir euch bekannt gemacht werden und müssen Einzug in euer Leben halten, denn unsere Anwesenheit ist unerlässlich für das Programm der Reinigung eurer Erde und der Beendigung weiterer Zerstörungen. Das könnt ihr nicht alleine schaffen, denn diese Aufgaben gehen über eure Möglichkeiten hinaus, insbesondere, was den derzeitigen Stand der Zerstörungen und des Chaos betrifft. Glücklicherweise kann es rasch und effizient erledigt werden, wenn wir erst einmal in die Lage kommen, uns frei unter euch zu bewegen. Das müssen wir mithilfe eurer Repräsentanten arrangieren, aber zu einem Zeitpunkt, zu dem die Ernennungen eurer neuen Regierungen bereits geschehen sind. Alles bewegt sich an diesen Entwicklungslinien entlang, und es wird nicht mehr lange dauern, bis die entsprechenden Bekanntmachungen getätigt werden.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und noch einmal sage ich: ich bin erfreut darüber, zu euch kommen zu können und euch über die augenblickliche Situation berichten zu können.

 

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey
 
http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

Sa-Lu-Sa vom Sirius - 11.Mai 2011 (durch Mike Quinsey)

Die Galaktische Föderation wird jetzt überall auf eurer Welt immer aktiver, aber auch wenn ihr dessen gewahr werden würdet, würdet ihr nicht unbedingt die Gründe dafür wissen. Da gibt es gewisse Punkte, die eure Sicherheit betreffen, aber wir haben nicht die Freiheit, euch allzu viele Details darüber preiszugeben. Während eines langen Zeitraums mussten wir sozusagen den Dreck wegräumen, den die Dunkelkräfte hinterlassen haben, die nur darauf aus waren, zu (zer-) stören und ein Maximum an Schwierigkeiten anzuzetteln. Dies wurde besonders deutlich während der letzten Jahre, als sie ihre Aktivitäten noch steigerten. Bei den größeren Problemen haben wir uns darauf verlassen, dass unsere Verbündeten mithalfen, sie anzupacken, und sie haben sich auf die Geldmärkte und auf die Petroleum-Industrie konzentriert. Wir mussten einen Zusammenbruch der Kontrollmechanismen herbeiführen, die genau das bewirkt hatten, was die Illuminati sich gewünscht hatten, damit diese das absolute Kommando über die Schlüssel-Märkte ausüben konnten. Durch ihre Manipulation und ihr Diktat der Ölpreise hatten sie für sich selbst immensen Reichtum gehortet, während diejenigen, die ihr oft das „gewöhnliche Volk“ nennt, die Rechnung bezahlen mussten. Es war für uns nicht einfach, uns – in Reaktion darauf – einer Überschreitung unserer Befugnisse zu enthalten, doch es gab da immer Grenzen, an die wir uns halten mussten. Das ist auch auf euer Karma zurückzuführen, innerhalb dessen ihr euch eure Eigenschöpfungen vor Augen führen und die Konsequenzen eures Handelns lernen musstet. Wir können nicht einfach einschreiten und eure Handlungen verhindern, aber oft können wir deren Auswirkungen auf euch mildern.

 

Wir sehen, dass die Welt sich in Gruppen aufteilt, die gemeinsame Interessen verfolgen, und in manchen Fällen ist das der beste Weg, einen gewissen Grad an Stabilität zu erreichen. Wenn ihr aber schließlich merkt, dass ihr eigentlich Alle Eins Seid, werdet ihr den starken Wunsch verspüren, als Einheit zusammenzuarbeiten, nachdem ihr erkannt habt, dass dies der einzig wahre Weg nach vorn ist. Wettstreit, wie ihr ihn bisher hattet, wird dann durch Kooperation ersetzt werden, und die Energie der Menschen wird sich auf positive Tätigkeiten ausrichten, die im Interesse Aller sind. Auch auf geistig-spiritueller Ebene wird es ein Zusammenfinden im Verständnis geben: wo bisher strenge Glaubensaufassungen herrschten, werden diese sich einer sensiblen Diskussion und, wenn nötig, Veränderungen gegenüber öffnen. Am Ende wird das übrig bleiben, was der Wahrheit angehört, und bis dahin wird die Menschheit die Lektionen gelernt haben, die aus einer Getrenntheit resultieren. Euer Ziel war eigentlich allezeit, euch daraus zu erheben und Harmonie und Ausgeglichenheit herzustellen dadurch, dass ihr fähig werdet, das Prinzip der Bedingungslosen LIEBE anzunehmen. Je früher ihr anfangen könnt, euer Leben in dieser Weise zu leben, desto schneller werdet ihr die höheren Dimensionen erreichen.

 

Nach vielen Lebenszeiten und zahllosen Erfahrungen habt ihr an Gestalt und spirituellem Gewahrsein gewonnen. So steht ihr nun am Tor der Gelegenheit, denn der Aufstieg rückt näher und gewährt euch die Chance, die Dualität hinter euch zu lassen. Wenn der Zweck des Lebens klar wird, wird es euch wesentlich leichter fallen, eure Bindungen an die materielle Welt loszulassen. Auf den höheren Ebenen wird es nichts geben, was ihr entbehren müsstet, denn eure Bedürfnisse sind nirgends so groß wie auf der Erde. Und doch werdet ihr euch (auf höherer Ebene)  all der Bequemlichkeiten erfreuen, die ihr euch überhaupt ausdenken könnt, und werdet umgeben sein von absoluter Schönheit und spektakulären Farben, von denen einige auf der Erde bisher unbekannt sind. Eure schöpferischen Kräfte werden euch befähigen, Dinge zu eurem eigenen Vergnügen und auch zum allgemeinen Nutzen aller Seelen zu erschaffen. Nichts davon dient dem persönlichen Besitz, wie ihr das bisher hattet, sondern Alles wird ohne Ausnahme miteinander geteilt.

 

Die Zeit auf Erden vergeht weiterhin wie im Vorbeiflug, und ihr werdet sehr bald in das letzte Jahr der Dualität eintreten. Das verspricht höchst interessant und aufregend zu werden, denn ihr werdet auf eine Zukunft hinarbeiten, die euch zugesichert ist und in die sich die Dunkelkräfte nicht länger störend einmischen können. Nun ja, sie werden zwar immer noch vorhanden sein, aber verbannt sein, sodass ihr euch geschwind auf den Aufstieg zu bewegen könnt. Bis dahin werden wir uns euch gezeigt haben und uns alle in die Notwendigkeit einbringen, sowohl euch als auch Mutter Erde auf diesen Aufstieg vorzubereiten. Um noch zusätzlich zu eurer Freude und Aufregung beizutragen, werden eure antiken Vorfahren aus der Inneren Erde auftauchen, denn auch sie haben in den Endzeiten ihren Part zu spielen. Es wird schwer sein, mit den rapiden Entwicklungen Schritt zu halten, aber ihr werdet durch unsere Verbündeten und durch uns gut informiert sein. Der Albtraum geht zu Ende und der Traum, der euch endlich ins Goldene Zeitalter führt, manifestiert sich.

 

Haltet fest an einer positiven Einstellung und bleibt allezeit zentriert, dann werdet ihr von äußeren Ereignissen unberührt bleiben. Wandelt durch sie hindurch im Wissen, dass ihr bereits eine Sternensaat und ein kraftvolles Wesen seid, das Macht hat und das Ziel verfolgt, im LICHT wirksam zu sein. Damit werdet ihr für Andere hilfreich sein, und euer eigenes Bewusstseinsniveau wird sich in exponentiellem Maße erhöhen. Jeder unter euch ist einzigartig, und gemeinsam seid ihr eine gewaltige Macht für das Gute. Lasst zu, dass Andere ihren spezifischen Überzeugungen folgen, und wenn diese nicht in Einklang mit der Wahrheit sind, werden sie schnell die entsprechenden Antworten auf ihre Einstellung erhalten. Wir selbst werden sicherstellen, dass die Wahrheit hinter all den Dingen offenbar wird, die für eure Evolution wichtig sind. Das sollte wesentlich rascher all jene Menschen zusammenführen, die einander helfen können, das alles zu verstehen.

 

Das Ende des Dualitäts-Zyklus muss kommen, und vorausgesetzt, die Erde ist geschützt und steigt auf, ist es nicht so wichtig, wie dies erreicht wird. Es gibt da aber viele Aspekte, die zu einem Abschluss gebracht und aus dem Weg geräumt werden müssen, um eine Anpassung an das neue Paradigma zu erreichen. Die größte Veränderung muss die Erfüllung des Rufs nach Welt-Frieden sein sowie die Beseitigung der Macht und des Einflusses der Illuminaten, was nur mit unserer Hilfe erreicht werden kann. Dies wird geschehen und ist nicht mehr weit weg von seiner Verwirklichung. Über jenes Entfernen aus Macht und Einfluss wird bereits verhandelt, und am Ende wird es für die Dunkelkräfte keinen anderen Ausweg mehr geben. Sie verhalten sich weiterhin stur und trotzig, aber die Verhältnisse werden ihre Ressourcen schwerwiegend dezimieren – einschließlich ihres Zugangs zu dem enormen Reichtum, den sie für sich angehäuft hatten. Sie benehmen sich wie ehemalige Diktatoren, die unverändert daran glaubten, sie seien unbesiegbar, und genau das ist ihre Achillesferse. Sie sind der letzten Hürde zum Opfer gefallen und könne die Dinge nicht länger nach ihrem Gefallen kontrollieren. Denn da sind zum Beispiel die Völker, die aufgewacht sind hinsichtlich dessen, was vorgefallen ist, und ihr Widerstand gegen die Dunkelmächte hilft mit, deren Fortschritte zu stoppen. 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann euch darüber informieren, dass ihr einigen großen Geschehnissen näher kommt, die den Beginn des letzten Stadiums des Aufstiegs einläuten werden. Euer langes Warten wird bald belohnt werden, und wenn ihr aufmerksam seid, werdet ihr Anzeichen für dieses Geschehen erkennen. Unsere Präsenz an eurem Himmel nimmt weiterhin zu; was nicht so offenkundig ist, sind unsere Forschritte, die wir auf der Erde erzielen. Wir haben die Auswirkungen des Erdbebens in Japan unter Kontrolle gehalten, und die Strahlung, die von den zerstörten Reaktoren ausgeht, wurde auf niedrigem Niveau gehalten, damit sie keine so große Bedrohung ist. Wir vermeiden weiterhin Konfrontationen mit den Dunkelkräften, die nur darauf aus sind, irgendeinen ’Zwischenfall’ zu verursachen, der uns in schlechtem Licht erscheinen lassen könnte. Das wird nicht passieren, sondern wir werden ihre Pläne enthüllen, wenn sie versuchen, uns herauszufordern. Seid versichert, dass die Galaktische Föderation in Alarmbereitschaft ist und in eurem Namen handelt.

 

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey
 
 
http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa vom Sirius - 9.Mai 2011 (durch Mike Quinsey)

Der Wandel auf vielen verschiedenen Ebenen vollzieht sich immer energischer, und viele Aspekte eures täglichen Lebens erweisen sich plötzlich als nicht mehr so bequem wie bisher. Dadurch entsteht ein Gefühl der Unsicherheit und der Ungewissheit, es sei denn, ihr gehört zu denen, die wissen, dass diese Empfindungen ein Hinweis auf die Notwendigkeit sind, alte Verhaltensweisen abzulegen und zu beenden. Und obwohl noch nicht offenkundig, künden die Veränderungen doch bereits vom Beginn einer neuen Ära, die die Wünsche der Bevölkerung widerspiegeln wird. Da wird Macht nicht mehr von jenen privilegierten Wenigen in Händen gehalten werden, die der Welt ihren Weg diktieren. Die Diktatoren und Tyrannen, die sich dem Wandel immer noch widersetzen, werden angesichts der Forderungen der Bevölkerung nicht mehr so weitermachen können wie bisher, und in einigen Fällen werden sie sogar physisch aus ihren Positionen entfernt werden müssen. Lange vor dem Aufstieg werden in allen Bereichen der Politik neue Ernennungen durchgeführt werden müssen, damit die richtigen Leute mit spirituellem Verständnis euch weiterführen können. So etwas hat es auch in der Vergangenheit schon gegeben, aber nicht in dem Maße, wie ihr es jetzt erleben werdet. Eure Führungsleute müssen über Vorwürfe erhaben sein und für Freiheit, Aufrichtigkeit und für den Wunsch stehen, Diener der LIEBE und des LICHTS zu sein.

 

Die Spirituelle Hierarchie ist sich eurer Nöte wohlbewusst und hat daher Seelen eingeplant, die euch auf dem Weg zum Aufstieg behilflich sind und zur Stelle sind, wenn ihr sie braucht. Diese Seelen wissen selbst, dass es ihre Bestimmung ist, in den Vordergrund zu treten, wenn die Gelegenheit dafür gekommen ist; und dieser Zeitpunkt nähert sich ganz rapide. Seid versichert, dass da nichts dem Zufall überlassen wurde, sondern dass methodisch für den größten Tag vorgeplant wurde, denn ihr in dieser Lebenszeit erleben werdet. Der Aufstieg ist ein großes Ereignis innerhalb des ständig fortlaufenden Prozesses, und er wird ein gigantischer Schritt vorwärts in die höheren Dimensionen sein. Es ist wunderschön und höchst ermutigend, zu beobachten, wie sich das LICHT auf der Erde immer weiter ausbreitet. Es nimmt ständig weiter zu und führt gleichgesinnte Seelen zusammen, die den Wunsch hegen, eine Neue Erde zu schaffen, auf der es keine dunklen Energien mehr gibt sondern stattdessen eine „himmlische“ Existenz in Schönheit und Harmonie. Indem diese Seelen ihre Vision halten, helfen sie mit, dieses Ziel zu manifestieren, das jedermanns Träume mehr als erfüllen wird. Ihr könnt zwar zurzeit noch je einen Fuß in beiden Welten haben, aber früher oder später werdet ihr den Übergang in die neue Welt vollziehen.

 

Der Druck, den unsere Verbündeten ausgeübt haben, um die Enthüllungen ans Tagslicht zu bringen, zahlt sich aus, und wenn die Fakten erst einmal auf dem Tisch liegen, wird sich das alles lawinenartig weiterentwickeln. Nach dieser langen Zeit sind die Menschen jetzt bereit, die Wahrheit über uns zu erfahren, wenn auch die Aufklärung der extremeren Zwischenfälle und Ereignisse im Zusammenhang mit diesen Enthüllungen beträchtliche Schock-Reaktionen auslösen werden. Sie werden sich aus der Erkenntnis ergeben, dass ETs bereits seit etwa 80 Jahren Kontakte mit euren Regierungen unterhalten haben, und dass (intern) bekannt war, dass sie Stützpunkte unter der Erdoberfläche sowie auf dem Mond und dem Mars für sich eingerichtet hatten. Und während man euch etwas Anderes glauben machte, hat die NASA auf Fotos und Filmen Spuren ihrer Existenz beseitigt. Mit allen möglichen Mitteln wurdet ihr unwissend gelassen hinsichtlich unserer Anwesenheit und der anderer Zivilisationen, die versucht haben, mit euch in Verbindung zu treten. Natürlich gab es individuelle Kontakte, die tatsächlich stattgefunden haben, aber die Dunkelmächte hofften, dass diese Kontakte weitgehend ignoriert werden könnten. So gab es nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt, dass die Wahrheit endlich herauskommt, und wir arbeiten mit unseren Verbündeten daran, unter euren Journalisten und in den Nachrichtenmedien die Freiheit der Berichterstattung  wiederherzustellen.

 

Alles, worüber wir hier jetzt sprechen, geschieht im Hinblick darauf, den Weg für unsere Ankunft auf der Erde zu ebnen. Das wird der nächste Schritt sein, euch Alle weiterzubringen, damit wir gemeinsam damit beginnen können, die Erde zu restaurieren. Da gibt es wirklich viel Arbeit zu bewältigen, aber mit unseren Technologien kann das zu einer einfachen Aufgabe gemacht werden. Unsere vorrangige Verantwortung gilt jedoch euch und der Garantie, dass alle, die sich auf dem Weg des Aufstiegs befinden, ihr Ziel auch sicher erreichen. Wir hegen keine Zweifel, dass ihr dafür voll und ganz bereit seid und dass euer Bewusstseins-Niveau die dafür erforderliche Ebene erreicht haben wird. Ihr macht nach und nach Erfahrungen auf neuen Ebenen, und inzwischen dürften einige unter euch bereits in der Lage sein, entsprechende Veränderungen in sich selbst wahrzunehmen. Das geht einher mit einem umfassenderen Verständnis für den Sinn des Lebens und für jene Intelligenz, die ihr den Schöpfer nennt und die in Allem Was Ist existiert.

 

Die Galaktische Föderation besteht aus Zivilisationen, die schon lange aufgestiegen sind und nun der Ebene LIEBE und des LICHTS angehören. Sie würden euch wie ’Götter’ vorkommen, was sie in gewissem Sinne auch sind, doch nicht in jenem traditionellen Sinne, wie ihr sie euch oftmals vorgestellt habt. Viele haben ein menschliches Aussehen, doch vielleicht endet ihre Ähnlichkeit da bereits insofern, als sie die höheren Energien in sich tragen, die in starkem Maße gespürt werden können, wenn ihr euch in ihrer Gegenwart aufhaltet. Ihre Berührungen können heilende Wirkungen haben, und ihre Worte sind äußerst liebevoll und beruhigend, obschon physisches Sprechen eher selten von ihnen genutzt wird, da sie auf telepathischem Wege miteinander kommunizieren. Das ist etwas, was auch ihr allmählich meistern werdet, um euren Gedanken klarer zum Ausdruck verhelfen zu können, denn Worte können dafür zuweilen ungeeignet sein. In der Tat werdet ihr mit ansteigendem Bewusstsein entdecken, dass ihr den telepathischen Kontakt als normale Entwicklung erfahren werdet. Ihr nehmt daran auch bereits teil, ohne es tatsächlich wahrzunehmen, und bei euren Haustieren nehmt ihr ja schon als selbstverständlich hin. Sie begreifen viel mehr, als ihr ihnen zutraut, und das könnt ihr leicht überprüfen.  

 

Seid gewahr und seid wachsam, denn es geht jetzt vieles vor sich, was in Verbindung mit dem Aufstieg zu sehen ist, und filtert heraus, was für die Zukunft ohne Bedeutung ist. Da werden zum Beispiel Leute, die diesen Weg nicht mitvollziehen wollen, Zweifel oder gar absichtlich Desinformation streuen. Ihr müsst bei eurem Verständnis dessen bleiben, was ihr von den kommenden Monaten erwartet. Dazu sollte inzwischen auch die Erwartungshaltung gehören, die die Voraussetzungen für das Geschehen des Aufstiegs erfüllt. Der Plan dazu wurde bereits vor langer Zeit aktiviert, doch erst jetzt beginnen die zahleichen Geschehnisse Sinn zu machen. Haltet Ausschau nach positiven Bewegungen, mit deren Hilfe das neue Regierungswesen Gestalt gewinnen kann, und achtet auf Personen, die die Wahrheit sagen. Alles andere wird sich nicht richtig „anfühlen“ und sollte beiseite geschoben werden.

 

Ihr Lieben: die Endzeiten sind in der Tat „unterwegs“, und wenn ihr eure Eigenschwingung erhöht, werdet ihr feststellen, dass ihr immer leichter fähig seid,  zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden. Dadurch werdet ihr unberührt bleiben von der Negativität, die auf Erden immer noch grassiert, und euch immer stetiger auf den Weg des Aufstiegs begeben. Ihr müsst nicht zurückblicken, denn nur wenig von dem, was da existiert, hat noch einen Platz in eurer Zukunft. Was dennoch geeignet ist, wird in einer Form erhöht werden, die in Einklang mit den höheren Schwingungs-Ebenen ist.  

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin erfreut, dass sich für alle, die ihre Augen und Ohren offen halten, zunehmend der Nachweis zeigt, dass da einige positive Aktionen bevorstehen. Wir schließen, indem wir euch unsere LIEBE und unser LICHT senden, damit sie euch auf eurem Weg begleiten.

 

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey

 

 
http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org



 

Sa-Lu-Sa vom Sirius - 2.Mai 2011 (durch Mike Quinsey)

Wie ihr inzwischen herausfindet, ist ’Zeit’ nicht konstant, und gemessen an dem, was ihr tut, scheint sie sich zuweilen zu beschleunigen, sodass ihr der Meinung seid, ihr hättet Zeit verloren. Das zeigt, inwieweit ihr euch bereits in eine Schwingungsebene höheren Bewusstseins hineinbewegt habt. Am Ende wird ‘Zeit’ nicht mehr als ‘linear’ erfahren werden, sondern alles wird sich im „Jetzt“ abspielen, denn in Wirklichkeit sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Eins. Das ist der Grund, weshalb wir von unserer Bewusstseins-Ebene her ganz positiv feststellen können, dass der Aufstieg eigentlich ’bereits stattgefunden’ hat. Der Vorgang des Aufstiegs verändert nach und nach euren Körper und eure gesamte Auffassung, was natürlich zu erwarten ist, denn es ist ein ganz natürlicher Vorgang. Da gibt es aber auch jene Seelen, die auf die höheren Energien nicht reagieren und tatsächlich wenig oder gar kein Interesse an diesem Vorgang haben. Das läuft darauf hinaus, dass sich zwei getrennte Gruppen herausbilden, und es wird darüber entscheiden, welche von beiden Gruppen aufsteigen wird und welche die Erde in Richtung einer anderen Bestimmung verlassen wird. All dies gehört zum Göttlichen Plan und basiert auf den Gesetzmäßigkeiten des Universums, was die Garantie dafür ist, dass jede Seele in korrekter Weise zur nächsten Stufe ihrer Evolution gelangt.

 

Im Kontext dessen, was in der noch verbleibenden Periode auf dem Weg zum Aufstieg zu geschehen hat, ist eure Erhöhung in der Tat der wichtigste Punkt. Die Vorbereitungen auf einen Quanten-Sprung in die Zukunft sind notwendig, um euch mit einem gänzlich anderen Lebensstil vertraut zu machen. Denn da besteht ein Graben, der überbrückt werden muss; er wurde durch die vorsätzlichen Aktionen der Illuminaten erzeugt, die euch unterdrückt und zurückgehalten haben. Damit wurdet ihr in einem ständigen Zustand des Mangels gehalten und daran gehindert, die Vorteile zu genießen, die fortgeschrittene Technologien euch hätten bringen können. Folglich mussten die meisten unter euch um ihre Existenz kämpfen, und nahezu alle Länder der Dritten Welt haben in ständiger Armut gelebt. Doch noch bevor die Endzeiten erreicht sind, ist es euch bestimmt, Reichtum und Frieden zu erleben; und wenn ihr erst einmal aufgestiegen seid, werdet ihr euch in eine äußerst wundervolle und erfüllende Zeit bewegen. Die Erde ist zwar auch in ihrer bisherigen Form schon ein wunderschöner Planet, doch nach ihrem Aufstieg wird sie geradezu ein Schaufenster der Vollkommenheit und ein wahrhaft himmlischer Aufenthaltsort sein. Entsprechend werdet ihr ihre ernannten Hüter und Wächter sein und werdet eine Verständnisfähigkeit erlangt haben, die euch die volle Würdigung des Platzes ermöglicht, den Mutter Erde in eurem Leben als vollständig bewusste Wesen einnimmt.

 

Wir von der Galaktischen Föderation sind ebenfalls Bestandteil eurer künftigen Bestimmung, und wir sind deshalb nicht nur einfach hier, um euch weiter voran zu geleiten. Wir sind ein Teil von euch, und gemeinsam werden wir uns wieder vereinen und Eins werden, wenn wir uns in das nächste Stadium der Evolution begeben. Endlich kehrt ihr in die Bewusstseins-Ebenen zurück, in denen ihr einst existiert habt. Die trennenden Schleier der Abgrenzung heben sich, und es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr erkennt, wer ihr in Wahrheit seid, und dann werdet ihr eure Souveränität zurückfordern. Ungeachtet dessen, was einige unter euch empfinden mögen, seid ihr der Chance wert, die sich euch bietet, und ihr solltet sie mit beiden Händen ergreifen. Denn es wird Jahrtausende dauern, bis eine solche Chance wiederkommt. Es ist natürlich gänzlich eure eigene Entscheidung, – und seid versichert: ihr wurdet sehr wohl darüber informiert, bevor ihr in diese Lebenszeit auf die Erde kamt. Wenn ihr euch von dem Gedanken an einen Aufstieg angezogen fühlt, dann werdet ihr so gut wie gewiss jemand sein, der für sich selbst entschieden hat, daran teilzunehmen. Seid nicht besorgt, ob ihr darauf auch genügend vorbereitet seid, denn euer Bewusstseinsniveau wird sich entsprechend erhöhen. Das kann sich sehr wohl an den subtilen Veränderungen zeigen, die sich in euch vollziehen. Ihr werdet feststellen, dass ihr bessere Kontrolle über eure Gedanken und Gefühle habt und besser in der Lage seid, ruhig und in Frieden zu bleiben, ungeachtet all dessen, was um euch herum vor sich geht. In der Tat könnt ihr Anderen ein gewisses Maß an Gelassenheit verschaffen – einfach dadurch, dass ihr euch in ihrer Nähe befindet.

 

Wir sind uns darüber im Klaren, dass ihr des langen Wartens auf ein augenfälliges Anzeichen für positive Veränderungen müde und frustriert seid. Dennoch zeigen sich mitten in all dem Aufruhr und Chaos, das sich da gegenwärtig abspielt, die ersten Anzeichen dafür, dass ein großer Reinigungsprozess beginnt. Macht euch klar, dass die Erde mit negativen Energien verseucht ist, die beseitigt werden müssen, bevor Frieden etabliert werden kann. Es ist traurig, dass manche Seelen, die direkt in diese Vorgänge involviert sind, sich im Zentrum dieses Dickichts befinden, aber es ist oftmals ihre eigene Wahl, mit der sie für ein Handeln büßen, das zu dieser Situation geführt hat. Das befreit sie von Karma und führt schließlich dazu, dass auch in diesen Gegenden positive Energie verankert werden kann. Es gibt jedoch auch physikalische Veränderungen, die auf jeden Fall stattfinden müssen, und sie sind es, auf die wir ein Auge haben, um Schäden und Verluste an Leben auf ein Minimum zu begrenzen. Wir betonen noch einmal, dass es nicht unser Recht ist, uns in eure Lebenspläne einzumischen, die für einige unter euch bedeuten, dass sie sich in Gegenden aufhalten, in denen die meiste Aktivität herrscht. Das verweigert euch jedoch in keiner Weise die gleiche Chance, aufzusteigen wie jede andere Seele auch, denn das kann sogar auch noch nach dem Tod des physischen Körpers geschehen.

 

Wir sind aktiver denn je, denn die Erde taumelt erneut unter der Aufwallung negativer Ereignisse. Aber Mutter Erde ist der Tatsache gewahr, dass dies alles Bestandteil eines wichtigen Reinigungsvorgangs ist, der abgeschlossen sein muss, bevor Alle aufsteigen können. Ihr könnt noch Ausbrüche heftiger Veränderungen erwarten, da die Energie der Erde den Auswirkungen der machtvollen LICHT-Energien ausgesetzt ist, die da hereinströmen. Die niederen Energien werden schneller als je zuvor umgewandelt, was einen friedlicheren Ausgang der Geschehnisse bewirken wird. Zudem erhöhen sie euch als Wesen des LICHTS immer weiter, und wir empfehlen, dass ihr euch die nötige Zeit nehmt, um es eurem Körper zu ermöglichen, die LICHT- Energien aufzusaugen. Er wandelt sich nach all den Vorgängen allmählich und wird sich so lange weiter verändern, bis seine Zellen eine kristalline Struktur angenommen haben und in der Lage sind, ein höheres Bewusstseins-Niveau in sich zu etablieren. Ihr geht einer großen Schwingungs-Erhöhung entgegen, die euch zu vollständigem Bewusstsein und zu einer Existenzebene führt, in der ihr zu Galaktischen Wesen werdet.

 

Geht eurer täglichen Routine mit positiver Einstellung nach und lasst nicht zu, dass Ängste eure Gedanken beherrschen. Ihr solltet inzwischen wissen, dass eure Zukunft garantiert ist und dass der Göttliche Plan für eure Zivilisation und für Mutter Erde nicht fehlschlagen kann! So erliegt nicht den Versuchen der Dunkelmächte, euch von eurem Weg abzubringen. Sie sind in der Tat verstört über euren plötzlichen Bewusstseins-Anstieg und euer wachsendes Gewahrseins darüber, wie sie euch beherrscht und versklavt haben. Ihr seid auf der Suche nach der Wahrheit in allen Dingen, und sie wird euch in der Tat frei machen. Euer Vertrauen wurde schlimm missbraucht durch jene, die eigentlich in eurembesten Interesse hätten handeln sollen, statt nur ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Sie sind nun als die entlarvt, die sie in Wahrheit sind, und ihre Tage sind gezählt. Bald wird es dramatische Veränderungen geben, die einen massiven Austausch in den bedeutenden Regierungsmannschaften möglich machen werden. Denn es wird nur geringfügige Fortschritte geben, solange ihr nicht die richtigen Leute habt, die euch in die abschließende Periode vor dem Aufstieg führen.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bleibe der Wortführer einer Gruppe, die die Galaktische Föderation repräsentiert und euch immer weiter voran geleitet.

 

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org