Sa-Lu-Sa - 18. April 2011

Lasst niemals den Kopf hängen, während der Plan für den Aufstieg sich seinem endgültigen Abschluss nähert. Es wird schwierige Perioden geben, aber sie werden gefolgt sein von Veränderungen, die für euch Alle von Nutzen sein werden. Der Plan hat sich im Laufe vieler in eure Existenz-Ebene hinein integriert und sich den verschiedenen Situationen angepasst, die da entstanden waren. Dies teilweise aus einem besseren Verständnis eurer Bedürfnisse und Nöte und der Berücksichtigung eurer Umstände für die Veränderungen. So seltsam es auch scheinen mag: wir müssen die Aktionen der Dunkelkräfte insofern zulassen, als ihnen im Rahmen gewisser Grenzen ebenfalls ihr freier Wille zusteht. Doch ihre Zeit ist so gut wie zu Ende, während sie noch versuchen, unsere Aktionen verzögernd zu verhindern oder zu stoppen. Sie wissen, was für euch geplant ist, denn wir haben sie darüber informiert und ihnen deutlich gemacht, dass wir keinerlei störende Einmischung in die Aktivitäten unserer Verbündeten dulden werden. Diese sind geschützt und werden von uns dahingehend angeleitet, wie sie ihren Part zu dem lange erwarteten Wandel beitragen können.

 

Verschiedene Aspekte des angestrebten Wandels sich bereits weit fortgeschritten, und da sie so weit reichend sind und sich über die gesamte Welt erstrecken, werdet ihr verstehen, dass dies jetzt eine entscheidende Zeit ist. Das ist besonders relevant bei den Veränderungen im Finanzwesen, denn das erfordert Akzeptanz und volle Unterstützung, wenn es rasch eingeführt werden soll. Das Endresultat wird sein, dass euer Geld sicher sein wird und nicht mehr jenen häufigen Veränderungen seines Werts unterliegen wird. Die Spekulanten, die es bisher (nach Lust und Laune) anhand ihrer Gaunertricks beim Geldhandel entwerten konnten, werden diese Option nicht länger haben, und deshalb werden Investments in Zukunft sicher sein. Eine neue Währung wartet auf ihren Auftritt, und diese wird ihren Wert künftig beibehalten, da sie durch Edelmetalle gedeckt ist. Das Drucken von Papiergeld ohne eine derartige Deckung wird künftig nicht mehr erlaubt sein. Die Einigung hinsichtlich dieser Änderungen ist grundsätzlich allgemein akzeptiert, denn sie wird als einziger Ausweg aus der Misere gesehen, die durch ein unverantwortliches Bankwesen bisher verursacht worden ist. Da gab es viele ungesetzliche Praktiken, und Alle, die dadurch Verluste erlitten haben, werden entschädigt werden. Wenn das alles erst einmal gerade gerückt ist, werdet ihr erleben, dass der reichhaltige Bestand an Geldern fair verteilt wird, damit Alle sich des Wohlstands erfreuen können, der daraus folgen wird.

 

Die Bühne dafür muss bereitet sein, damit, während ihr euch dem Aufstieg nähert, ihr euch bereits der Wohltaten erfreuen könnt, die euch erwarten. Wie wir euch schon oft gesagt haben, wird euer Leben dann sehr anders aussehen als bisher. Das Glück, das ihr anstrebt, und die Bequemlichkeiten, auf die ihr Anspruch habt, werden dann recht schnell zu euch gehören. Das wird die Lücke überbrücken, die zurzeit existiert, und euch in jeder Hinsicht vom Mangel in den Reichtum führen. Der am meisten verlockende Aspekt wird die Erkenntnis sein, dass ihr mehr als genug Zeit für euch selbst haben werdet, um euren eigenen Interessen nachgehen zu können. Da wird es keine Klassenunterschiede hinsichtlich der „Besitzenden“ und der „Habenichtse“ mehr geben, denn jede Person wird als gleichwertig geachtet werden, wenn es um den gemeinsamen Nutzen der Resultate eurer Arbeit geht. Vieles aus der Arbeitswelt wird auf jeden Fall so automatisiert werden und die Computer werden so fortgeschritten sein, dass ihr kaum noch in Arbeitsprozesse involviert sein werdet. Freizeit und kreative Interessen werden euren Wunsch, eure persönlichen Fertigkeiten weiterzuentwickeln, mehr als erfüllen. Und sogar das, was ihr als „Arbeit“ bezeichnet, wird befriedigend und erfreulich sein und in keiner Weise jenen langweilenden Pflichten entsprechen, wie ihr sie zurzeit noch oft erlebt.

 

Haltet also eure Augen auf die Zukunft gerichtet, ihr Lieben, und sorgt euch nicht wegen der Einbußen, die ihr zurzeit erlebt. Alles wird zu euren Gunsten ausgerichtet werden, sodass ihr weitaus glücklicher und zuversichtlicher als bisher daraus hervorgehen werdet. Junge Menschen werden Ausbildung und Fürsorge in einer Weise erfahren, dass ihnen genau das vermittelt wird, was sie für ihr Weiterkommen benötigen. Die Tage, in denen sie alle in dasselbe System gepresst wurden, sind dann vorbei – zugunsten einer persönlicheren Ausbildung. In der Tat wird sogar dafür gesorgt werden, diese Ausbildung auf ihren angestrebten Lebensplan abzustimmen. Der Trend wird persönlichen Bedürfnissen folgen – und keinem obligatorischen Pflichtprogramm. Auch die Methoden werden sich verändern, sodass die Zeit sensibler genutzt ist – ohne die Notwendigkeit endloser Stunden des „Büffelns“ und des Absolvierens von Examina. Information wird wie „geistige Nahrung“ verabreicht werden und sofort vollständig abrufbar sein. Ihr müsst dabei bedenken, dass mit fortschreitender Zeit sich das Bewusstseins-Niveau rapide erweitert, und damit muss sich auch das Erziehungs- und Ausbildungswesen verändern.

 

Wenn ihr daran denkt, dass ihr nach Jahrhunderten und Jahrtausenden des Sammelns von Erfahrungen auf der Erde nun aus den niederen Dimensionen befreit werdet, ist dies Anlass zu viel Freude und Zufriedenheit. Eure Erfüllung liegt in den höheren Dimensionen, die eure wahre Heimat sind. Manche Menschen sprechen von einer „Hölle“, doch die hattet ihr euch teilweise selbst auf der Erde bereitet. Das könnt ihr nun hinter euch lassen und es kann euch nicht mehr berühren, wenn eure Eigenschwingung sich erhöht hat. Durch die Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung werdet ihr zur Neuen Erde hingezogen und seit damit Part der schöpferischen Energien, die deren Manifestation bewirken. Wenn im Jahre 2012 der Aufstieg schlussendlich vor sich geht, können nur diejenigen unter euch mit der Erde höher aufsteigen, die bereits eine höhere Eigenschwingung erreicht haben. Seelen, die sich aus unterschiedlichen Gründen dafür entschieden haben, noch weiter in der 3.Dimension zu verbleiben, werden sich dort aufhalten, um ihre (persönliche) Evolution voranzubringen. Eines Tages wird dann auch in ihrer persönlichen Zukunft wieder die Gelegenheit kommen, aufzusteigen, und so gehen die Zyklen des Lebens immer weiter.

Überall im Universum entwickelt sich das Leben in seinen unterschiedlichen Formen immer weiter, und nichts verharrt lange auf der Stelle. Wie ihr bereits gelernt habt, ist der Wandel die einzig existierende Konstante, – eingeschlossen das „Ein- und Aus-Atmen“ der QUELLE. Der Schöpfer hat die Regeln erstellt, und durch euch erfährt er all das, was sich innerhalb aller Schöpfung manifestiert. Die Mysterien des Lebens sind zu reichhaltig, um sie begreifen zu können, solange ihr euch in einem begrenzten Bewusstseinszustand befindet. Im Laufe der Zeit werdet ihr euch aber durch die Dimensionen hindurch immer höher hinauf bewegen und den Zustand vollständigen Begreifens und Verstehens erreichen. Euch wird das gegeben, was für jedes Stadium eurer Heilung für eure Rückkehr in die Ebene als angemessen erachtet wird, in der ihr existiertet, bevor ihr in die niederen Dimensionen kamt.

So ist euch die Wahrheit eigentlich nicht fremd, und wenn ihr sie erforscht, werdet ihr feststellen, dass sie mit euch in Resonanz ist. Natürlich müsst ihr einen offenen Geist haben und bereit sein, einige eurer gehätschelten Glaubensinhalte loszulassen. Im Leben der meistem Menschen gab es Perioden von „Jahren des Lernens“, in denen euch Lehren vermittelt wurden, die ihr akzeptiert hattet, weil ihr euren Vorgesetzten vertraut habt. Das kann leicht zu dem Resultat führen, dass ihr eine starre Haltung entwickelt, die man nur schwer durchdringen kann. Seid kühn und neugierig, wenn euch eine vertrauenswürdige Quelle zur Verfügung steht; nutzt sie als Maßstab gegenüber allem, was diese Quelle herausfordert. Diese Zeiten jetzt sind so wichtig für euch und eure unmittelbare Zukunft; richtet eure Sichtweise deshalb auf das aus, was ihr von dieser Zukunft erwartet, und hoffentlich wird das euer Aufstieg sein. Wir senden euch Allen unsere Liebe und möchten euch während der letzten Stadien eurer Reise ins Goldene Zeitalter zur Seite stehen.

 

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey

 

 

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

 

 

Sa-Lu-Sa - 15. April 2011

 

Es wäre durchaus in Ordnung, dieses Jahr das „Werdende Jahr“ zu nennen, denn aufgrund all der Mühen, die ihr aufgewendet habt, um bis hierher zu kommen, steht ihr nun bereit es in Resultate zu übertragen. Ihr habt während vieler Lebenszeiten so viel Erfahrung dazu gewonnen, dass eure Bewusstseins-Ebene sich erhöht hat. Nun könnt ihr euch nach der nächsten Gelegenheit ausstrecken, euch noch höher hinauf zu entwickeln, da ihr euch auf den Aufstieg vorbereitet. Der nächste entscheidende Schlüssel-Zeitpunkt wird der 11.11.11 sein, der als ein Höhepunkt betrachtet werden kann, an dem einige unter euch telepathischer und sensibler auf die Energien um sie herum reagieren werden. Bei einigen unter euch wird sich ihre telepathische Begabung aktivieren, und ihr werdet feststellen, dass ihr auf diesem Wege sowohl mit Menschen als auch mit Tieren kommunizieren könnt. Wenn ihr ins Jahr 2012 weitergeht, wird dies das Jahr der Vollendung sein, und eure persönlichen Fähigkeiten werden weiter wachsen, und zum Zeitpunkt des Aufstiegs werdet ihr bereit und in der Lage sein, euren Platz als Galaktische Wesenheit einzunehmen. Das beweist einen großen Sprung vorwärts gegenüber dem Punkt, an dem ihr zurzeit noch seid, und geht einher mit der Umwandlung eures bisherigen, auf Kohlenstoff basierenden Körpers in einen, der von kristalliner Beschaffenheit sein wird.

 

Wie ihr sicher verstehen werdet, geschieht zurzeit sehr viel, um zu garantieren, dass ihr rechtzeitig für den Aufstieg bereit seid. Ihr werdet als sehr spezielle Wesen betrachtet, die bereit waren die Schönheit und Pracht der höheren Dimensionen zu verlassen. Das sollte dazu dienen, dass ihr die Erfahrung macht, euch „verloren“ zu fühlen, um euch selbst – und eure unveränderliche Verbindung mit Gott – dann wiederzufinden. Diese Erfahrungen haben euch befähigt, euch wesentlich schneller weiterzuentwickeln und zugleich das Wissen in die Tat umzusetzen, das für jede Seele notwendig ist, die den Wunsch hegt, die niederen Dimensionen aufzusuchen. Ihr habt diese Herausforderung aus Liebe zu Gott und aus dem Wunsch auf euch genommen, im Dienst an Anderen sein zu können. Dies ist aber eigentlich recht normal, und in unserem Fall ist der „Dienst an Anderen“ durch die Aktivitäten der Galaktischen Föderation gegeben. Abhängig davon, wie weit ihr selbst euch bereits entwickelt habt und welche Qualitäten ihr dabei zugleich entwickelt habt, gibt es außerdem viele andere Gruppen und zahlreiche Ratsgremien, denen ihr euch anschließen könnt. Das Leben wird äußerst erfreulich sein, und es gibt endlose Gelegenheiten, euren eigenen Interessen folgen zu können. Wenn ihr zum Beispiel künstlerisch begabt seid, werdet ihr auch da weiterhin in der Lage sein, euren Interessen zu folgen. Aber ihr werdet es wesentlich erfüllender finden, denn ihr werdet fähig sein, eure kreativen Kräfte miteinander zu vereinen. Alles ist dort buchstäblich lebendig und auf euch reagieren.

 

Wenn ihr das Gefühl habt, dass die Dinge euch überwältigen und eure Schwierigkeiten sich häufen, gewinnt Kraft aus dem Wissen darüber, wie Vieles da in sehr naher Zukunft auf euch wartet. Der Lauf der Zeit beschleunigt sich immer mehr und es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr sehen werdet, wie sich die Zukunft vor euch materialisiert. Die alten Methoden und die Dinge, an die ihr euch gewöhnt hattet, wandeln sich, aber ihr werdet erst noch erleben, was dann an deren Stelle treten wird. Ihr seid allerdings bereits darüber informiert worden, was da auf euch wartet; dennoch ist es schwierig, zu vermitteln, wie das nun genau sein wird. Die größten Veränderungen werden sich in euch selbst vollziehen, und das Leben wird zur absoluten Freude werden – ohne die Schinderei und den Mangel an Erfüllung, wie ihr es bisher erlebt. Schließlich werden all jene Sorgen hinsichtlich eures Überlebens, ausreichender Mittel, um einigermaßen komfortabel leben zu können, vorbei sein, und ihr werdet ein stressfreies Leben haben. Ihr werdet eure Rechte zurückfordern, die euch so lange verweigert wurden, und das Leben wird endlich so werden, wie es beabsichtigt ist.

 

Kommen wir wieder auf eure Gegenwart zu sprechen: Ihr erlebt jetzt die letzten Versuche der Dunkelkräfte, die Fortschritte zu bremsen und so viel Chaos wie möglich anzurichten. Glücklicherweise kennen wir ihre Pläne, und wenn wir auch nicht notwendigerweise alles stoppen können, was sie tun, so können wir doch verhindern, dass diese Dinge eskalieren. Der Ausnahmefall wird eintreten, wenn wir autorisiert werden, das Ultimatum zu stellen, das ihren Aktivitäten ein vollständiges Haltesignal setzt. Wir ihr wohl auch erwartet, rückt dieser Zeitpunkt recht schnell näher, und das wird ein Ereignis von großer Tragweite sein. Wir hoffen allerdings, die Dunkelkräfte davon überzeugt zu haben, dass es für sie besser ist, wenn sie sich zurückgezogen haben, bevor dieser Zeitpunkt da ist, denn eigentlich möchten wir lieber immer eine friedliche Lösung anstreben. Dennoch nutzen wir unsere Autorität auf eine nicht-aggressive Weise und besitzen sehr überzeugende Kräfte. Deshalb haben wir strikte Regeln in Hinsicht auf unsere Absicht, Massenlandungen durchzuführen, denn wir vollen damit keine Konfrontation heraufbeschwören. Die Bedingungen müssen stimmen und das Timing muss so sein, dass ihr euch unseres Kommens bewusst seid und dass es euch willkommen ist. Einige Leute haben Schwierigkeiten mit dieser Vorstellung, aber das mehr aus Furcht als aus vernünftigem Denken heraus. Wir erwarten, dass bis dahin bereits viele Kontakte hergestellt worden sind und unsere Anwesenheit und unsere Gründe dafür, zu euch zu kommen, euch klar erläutert worden sind.

 

Langsam aber sicher wachen die Menschen hinsichtlich der Sinnlosigkeit von Kriegen auf, und die Bewegung für einen permanenten Stopp aller Krieg greift immer schneller um sich. Offensichtlich kann dieses Ziel nicht „über Nacht“ erreicht werden, aber wenn genügend Menschen unter euch ihr Bewusstsein auf dieses Niveau erhöhen, wird eine sich entsprechende Reaktion bemerkbar machen. Wir haben euch schon oft etwas über eure macht gesagt, die ihr habt, wenn ihr euch in Gedanken und Worten zusammenfindet. So lenkt euren Fokus auf positive Veränderungen und visualisiert einen erfolgreichen Ausgang der Dinge. Mit so vielem, was euch verheißen wurde, gibt es keinen Anlass, Ängste zu hegen, und wir werden allzeit überwachen, was da geschieht. Wir sind da, um Dinge zu stoppen, die außer Kontrolle zu geraten drohen, und recht häufig tun wir unsere Arbeit ungesehen und ungehört. Eines Tages werdet ihr eine Menge erfahren über unsere Aktivitäten und darüber, wie wir eure Fortschritte über Jahrtausende hinweg verfolgt haben. Somit gibt es nichts Neues in dem, was wir für euch tun, und als Galaktische Polizei tragen wir viele Verantwortungen innerhalb eures Universums.

 

Ihr Lieben, ihr seid im Laufe vieler Lebenszeiten durch viel Mühsal gegangen; aber unterbewusst war euch immer klar, dass diese Mühsal einmal ein Ende haben wird. Die Zeit dafür ist nun gekommen, und so werdet ihr bald bessere Tage erleben und euch eines Lebens erfreuen, das euch glücklich und zufrieden macht. Es wird ein Vorgeschmack der Dinge sein, die da noch kommen werden, und dessen, niemals wieder in die alten Tage zurückkehren zu müssen. Es ist alles gut geplant, und wir können nicht scheitern damit, unsere Mission zu vollenden, denn hinter uns stehen die Repräsentanten vieler großer Zivilisationen, die uns nötigenfalls Unterstützung gewähren. Es leben dort die berühmtesten Wesenheiten des LICHTS, die uns führen und dafür garantieren, dass eure Zielbestimmung gesichert ist. Wir empfinden, dass ihr eure Göttlichkeit und eure wahre spirituelle Natur gerade erst zu begreifen beginnt. Dieses Gewahrsein wird weiter wachsen, und mit ihm geht eine ausgeglichenere Auffassung einher, denn bisher war die physische Seite des Lebens bei euch zu dominierend.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und mit all den Geschehnissen, die da auf der Erde vor sich gehen, sind wir sehr geschäftig dabei, die Dinge in Schach zu halten. Wir möchten natürlich gerne mit den großen Veränderungen beginnen, in die wir involviert sind, und wir sind immer noch in der Lage, sie zu eurem Nutzen rechtzeitig zu vollenden. Wir werden niemals mit irgendwelchen Mängeln alleingelassen, denn es gibt so viel Rückendeckung innerhalb unserer Föderation. Die Aufgabe, die wir übernommen haben, ist gewaltig, ist aber im Rahmen unserer Fähigkeiten, und natürlich haben wir unsere fortgeschrittene Technologie, mit der wir arbeiten können. Auch auf der Erde gibt es eigentlich bereits eine fortgeschrittene Technologie, die insgeheim auch genutzt wird, und einiges davon wird noch vor der unsrigen zum Vorschein kommen und euch erreichen.    

 

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org