Mutter Maria: „Sanftheit bringt eine wundervolle Resonanz in Euer Leben“ (27-5-2013)

 

Geliebte Herzen – geliebte Lichter im Sein – seid willkommen. ICH BIN Mutter Maria – die göttliche Mutter der Gnade – des Mitgefühls und der Barmherzigkeit. ICH BIN jetzt hier um die Sanftheit in Euch – die in Euch wohnt – wachzurufen. ICH BIN gekommen um Euch an die Sanftheit Eures Herzens zu erinnern. In der Sanftheit – der Zartheit und im liebevollen Umgang miteinander liegen viele Geschenke verborgen – meine geliebten Lichter. Die Sanftheit bringt eine wundervolle Resonanz in Euer Leben und alles was Ihr in Sanftheit und in Liebe – in der tiefen Liebe Eures Herzens - aussendet bringt Euch Liebe und Geschmeidigkeit in Euer Feld zurück. So nährt Euch – Eure Mitmenschen und Euer Energiefeld mit Sanftheit und Liebe – so wie ein Kind – dem Ihr Eure Aufmerksamkeit schenkt und lasst Euch lieben. ICH BIN mit Euch und ICH BIN immer da um Euch zu nähren in der Liebe ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit..............Shogun Amona

 

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/mutter-maria/

 

 

 

 

 

 

 

 

Mutter Maria: „Bewusst Sein und Atmen“ (3-5-2013)

 

Geliebte Herzen – meine geliebten Seelenlichter – ich begrüße Euch in der Liebe und dem Licht ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria und ICH BIN jetzt hier um gemeinsam mit Euch in diesen Moment zu sein. Sein – einfach sein – so wie die Quelle selbst – die einfach ist – die einfach Liebe ist und als diese erstrahlt und alles erfüllt und durchdringt was ist. Diese Liebe ist in Euch – geliebte Herzen – mitten in Euch und durch Euer Bewusstsein seid Ihr mit Eurer Essenz – der Quelle - verbunden. Bewusstsein manifestiert sich auf der physischen Ebene durch Atmen – durch Atmen entsteht die Bewegung – meine geliebten Gotteskinder – die sich durch alles zieht. Jede Zelle in Euch atmet - Mutter Erde atmet und auch Galaxien und das Universum – die gesamte Schöpfung – alles was sich bewegt - atmet. Durch Atmung entsteht Bewegung – entstehen Wellen von Bewusstsein – und Ihr könnt diese Wellen zur bewussten Schöpfung nutzen und die Fülle der Unendlichkeit und Grenzenlosigkeit erspüren. Gottes Liebe - die Liebe der Quelle - gibt alles – beschenkt Euch mit allem – bedingungslos – mit jedem Atemzug. Diese unendliche Liebe der Quelle pulsiert in Euch – in Euren Herzen. So kommt nun in Euer Herz und atmet tief in Euch ein. Fühlt die Liebe – die in jedem Atemzug ist und Euch zuteil wird. Fühlt die Quelle in Euch und lasst Euch nun tragen von Eurem Atem. Gott - die Quelle - ist jetzt präsent – in Euch – durch Euch. Spürt nun die Einheit – die alles Leben miteinander verbindet. Wir sind eins in und durch die Liebe ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit...............Shogun Amona

 

 

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/mutter-maria/