Mutter Maria

„Übergänge des Emotional-Körpers“

Jeder Tag auf eurer Erde ist ein mächtiger Energie-Tag. In der Vergangenheit gab es sehr starke Schwankungen im Fluss der Energie in die Erde und euer Sein, auf die hingewiesen wurde, jetzt fließen mit jedem Tag mächtige Wellen von Energie auf die Erde. Ihr habt euch in eine Phase eures Übergangs bewegt in der ihr ständig offen seid und wo immer Gelegenheiten für mächtige und transformierende Wellen des Lichts fließen, viel häufiger überall in eurem Sein und Realität als je zuvor. Die Energie baut eure Energie-Schwingung auf, während sie innerhalb eures Wesens Reinigung schafft und stärker wird. Ihr müsst nicht mehr auf bestimmte Kalendertage wart, um euer Erwachen zu fördern, jeder Tag auf der Erde ist ein mächtiger Erwachens- und Aufstiegs-Prozess für euch. Mit solchen mächtigen und starken Energie-Schwingungs-Verankerungen kann dies in Phasen von enormer Seligkeit und Frieden führen, an der Seite von Phasen des Chaos mit inneren und äußeren Leiden.

Es ist wichtig zu erkennen, dass jede Form von Leiden in der Vergangenheit eine spirituelle Lektion oder Herausforderung für die Entfaltung war. Viele Menschen benutzen immer noch alte energetische Muster des Lernens, während sie sich Zeit nehmen zu beobachten, zu heilen und freizugeben. Die Energie-Anstiege haben das Ziel, alles für euch an die Oberfläche zu bringen, was nicht mehr benötigt wird, oder die Ursache von Hindernissen zu beobachten, zu heilen und zu lösen, damit ihr euch tiefer in die neue Ära begeben könnt und euch ganz auf die Liebe konzentriert. Die neue Ära bedeutet euch selbst zu lieben, andere zu lieben und die Liebe des Schöpfers zu erfahren. Einige Energie-Wellen haben einen enormen Einfluss auf euren Emotional-Körper. Viel Fokus wird zu dieser Zeit auf den Emotional-Körper gelenkt, während ihr euch vorbereitet, um euch durch die Übergänge zu bewegen, fähig zu sein zu dienen und euch mit eurer Seele vollkommen zu vereinen. Es bedeutet, dass große Mengen von Licht und Energie in euren Emotional-Körper und in den Emotional-Körper der Erde fließen und dies kann in eurem Emotional-Körper dazu führen, in eurer Realität, Aktionen und Reaktionen sehr aktiv zu werden.

Es ist wichtig den Emotional-Körper auszugleichen und zu beruhigen, damit sich Harmonie in eurem Emotional-Körper und eurem ganzen Sein entfaltet. Vielleicht mögt ihr eine Affirmation:

„Mit der Unterstützung meiner Seele, Führern und dem Schöpfer bitte ich Balance in meinem Emotional-Körper wieder herzustellen. Lasst meinen Emotional-Körper sich durch das Licht, die Liebe und Unterstützung des Schöpfers zu besänftigen und zu beruhigen und in Harmonie und Frieden mit meinem ganzen Wesen zu sein. Bringt bitte Ruhe über Aktivitäten, die nicht mehr innerhalb meines Emotional-Körpers notwendig sind. Ich erfahre meinen angemessensten Aufstiegs-Emotional-Körper und meine Emotionen wunderschön fließend, ruhig und geheilt in den Ausdrücken meines Wesens.“

Oft hält der Emotional-Körper Konzepte von Leiden und Schmerz, die ihr automatisch als eine wertvolle Gelegenheit der Freigabe der Vergangenheit erlebt. Euer wahres Selbst erlebt aber auch euer Ego und Gefühle von Mangel oder Trennung. Einige emotionale Herausforderungen, Reaktionen und Prozesse der Freigab oder Lektionen können euch veranlassen, euch eurer Realität und der Wahrheit innerhalb eures Seins unbewusst zu werden. Euch eures spirituellen Weges und eures schönen Lichts innerhalb eures physischen Seins nicht bewusst zu sein, kann eine Quelle des Schmerzes sein, es kann aber auch dazu führen, Schmerz, Leid und Verwirrung unnötig zu erfahren. Ich möchte euch Einblicke und Erinnerungshilfen anbieten, die ihr benutzt, jedes Mal wenn ihr euch beeinflusst fühlt oder in eurem emotionale Körper und seinen Prozessen befindet. Eure Reise auf der Erde ist ein Prozess der Erinnerung an den Schöpfer, und so ist jeder Tag eurer Realität ein Prozess der Erinnerung an euch selbst als Schöpfer. Werkzeuge und Praktiken, die euch an eure Wahrheit erinnern oder euren Fokus und eure Aufmerksamkeit darauf zurückbringen, euch eurer Wahrheit bewusst zu sein, auch wenn ihr eure Wahrheit nicht versteht, wird euch dabei dienen, in einem Raum der Balance, des Friedens, der Liebe und Glückseligkeit zu bleiben, die innerhalb oder um euer Wesen stattfinden. Oft, wenn hohe Energie-Wellen in euer Sein, in eure Körper, eintreten und die Energie-Körper äußerst aktiv werden, kann dies auf viele Weisen in eure Realität projiziert werden. Wenn es etwas gibt, was geheilt werden muss, kann es für einen mächtigen Heilungs-Prozess und Erfahrung in eure Realität projiziert werden.

In Zeiten des Leidens, Schmerzen, Verwirrung, Unruhe, Chaos, Furcht oder ähnliche Energien, bringen eure Aufmerksamkeit, Fokus und Erinnerung zu diesen Gedanken zurück, und ich werde mit euch sein, euch liebevoll unterstützen, während ihr meine Worte der Erinnerung lest und neue Sternenexplosionen von Licht unterstützen euer Erwachen innerhalb eures Wesens.

Wenn ihr Leiden erfahrt oder Schmerzen in diesem Moment, erkennt, dass sich das Licht innerhalb eures Wesens und Realität aufbaut, euren gegenwärtigen Erfahrungen erlaubend größere Blockaden oder nicht benötigte Energien, die schon lange freigegeben werden sollten, freizugeben, damit ihr euch selbst als ein großes Wesen der Liebe und des Lichts erkennen könnt.

Erlaubt euch bewusst Liebe zu sein, Liebe ist die Essenz des Schöpfers, es ist die natürliche heilende Energie für euren Körper, Sein und Realität, und es bringt alles in und um euch in perfekte Ausrichtung, Harmonie und Glückseligkeit. Atmet innerhalb der Schwingung der Liebe.

Eure äußeren Erfahrungen mit der Welt, eurer Realität, den Menschen und sogar mit euch selbst, sind alle eine Projektion von innerhalb eures Wesens. Eure Überzeugungen, Meinungen und das Verständnis für euch selbst und den Schöpfer, können in eure Realität projiziert werden. Um eine Situation zu heilen, ob klein oder groß, seht zuerst in euch selbst für die Antwort. Euch selbst oder anderen die Schuld zu geben, wird keine Aufklärung in der Situation bringen, sondern einfach nur mehr Schmerz verursachen. Seid innerhalb eurer eigenen Energien und erkennt die Quelle oder den Zweck eurer Schaffung.

Alle Energien sind formbar und können von euch verändert werden. Es gibt nichts in der Welt, was auf einer physischen Ebene beständig ist, der göttliche Fluss des Schöpfers fungiert als ein natürlicher Rhythmus für den Wandel in eurer Realität. Dies bedeutet, dass, wenn ihr eine Situation oder ein Gefühl erfahrt, das nicht mit der Wahrheit des Schöpfers ausgerichtet ist, ihr es sofort verändern könnt ~ wenn ihr es möchtet. Ihr könnt jede Energie und eure Reaktion darauf sofort mit positiven und sich ausdehnenden Gedanken verändern. Stellt euch vor was ihr erleben möchtet, oder wie ihr euch fühlen möchtet, statt euch auf dauerhafte und unbewegliche Energie zu konzentrieren. Eure Emotionen, Gedanken und Körper können die höchste und reinste Schwingung des Schöpfers ausdrücken, lasst euch dieses Bewusstsein bewusst sein.

Erinnert euch daran, dass ihr ein starkes und mächtiges Leuchtfeuer des Lichts und der Liebe seid, dies ist eure Wahrheit, mehr als irgendeine andere Erkenntnis, Gedanke, Emotion oder Erfahrung, die in eure Realität tritt.

Programmiert euren Verstand, sofort nach einer Lösung für alle Erfahrungen und Gefühle zu suchen, die ihr als nicht mit dem Schöpfer ausgerichtet wahrnehmen könnt. Ermutigt euren Verstand tief in die Schwingung eurer Seele einzudringen, die ein Ergebnis und Inspiration für eine Lösung schafft. Viele Menschen, die sich auf spirituelles Wachstum konzentrieren, können oft empfindlich auf die Energien um sie herum reagieren, viele Situationen werden oder können Erfahrungen zu einer positiven Lösung durch Energiearbeit werden, ob es nun Energie senden, annehmen oder ein Energie-Austausch ist. Innerhalb eurer auftretenden Übergänge ist wichtig, dass ihr mit euch und jenen um euch geduldig und mitfühlend seid.

Oft könnt ihr euch aus Situationen und Gefühlen herausnehmen, indem ihr euch vorstellt in einem Raum der Liebe zu sein, umgeben von Liebe und Liebe, die sich innerhalb eures Seins aufbaut. Dies kann energetisch und sofort erreicht werden, dann könnt ihr zurück in eure Realität gehen und der Erinnerung an euch ermöglichen, sich mit eurer Realität zu verschmelzen, die Schwingung und mögliche Ergebnisse erhöhend.

Die Übergänge und Situationen zu verstehen, während ihr euch hindurch bewegt, ist nicht immer wichtig, weil ihr mit dem Entdecken und Verstehen beschäftigt seid, was euch vielleicht davon ablenkt, wertvolle Einblicke und Wege zu erhalten, wenn ihr euch in die tiefen Räume der Liebe zurückziehen würdet.

Ich bin Liebe, ich bin Frieden, ich bin Glückseligkeit, ich bin die Wahrheit, ich bin die geheilte Vollkommenheit des Schöpfers. Ich Vertrauen in die Wahrheit dieser Worte und erlaube göttliche Erinnerung mit Leichtigkeit von innerhalb meines Wesens entstehen zu lassen.

Emotionen können sich tief in euer Wesen und Energie-System verflechten, es kann liebevolle Beobachtung von euch selbst mit einer Erinnerung an eure Wahrheit zu lieben brauchen, um Heilung und Freiheit der Emotionen hervorzubringen. Die Erfahrungen der Vergangenheit haben verursacht Emotionen falsch zu verwenden, aber jetzt bewegt ihr euch durch eine gewaltige Umwandlung die euch erlauben wird, eure Emotionen zu benutzen, um eure spirituelle Entwicklung anzuheizen und Verbindung mit dem Schöpfer in jedem gegenwärtigen Moment zu erfahren.

Nehmt euch Zeit, um euch eurer Emotionen bewusst zu sein, sendet Liebe, Heilung und Unterstützung zu euren Emotionen, während euer Emotional-Körper sich durch eine mächtige Übergangszeit bewegt. Wisst bitte, dass ich, Mutter Maria, mit euch bin, euch ewig in Wahrheit und mit göttlicher Erinnerung an den Schöpfer liebend.

Mit Liebe Mutter Maria

 

 

Mutter Maria durch Natalie Glasson, 11.12.2013, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1213/00natalie.html