Marix aus Sirius - 17. September 2012

 

Die galaktische Föderation des Lichtes reagiert auf uns!

Während wir auf euer Rufen hören und immer mehr in eure Realität kommen, ist eine Wandlung eingetreten!

Nämlich, dass wir von den Lichtarbeitern und Lichtträgern eingeladen werden, uns öffentlich vorzustellen und nicht von den Regierenden, die immer noch zaudern!

Wir, die galaktische Familie, möchten uns bedanken und sagen: „Weiter so, lasst nicht nach!“

Die sozialen Netzwerke sind es, die euch dabei sehr dienlich sind und wenn ihr wüsstet, wie erfolgreich ihr jetzt schon seid!

Ja, wie in früheren Botschaften erwähnt, sind es nun also nicht die Regierenden, die die Offenlegung einleiten, sondern es ist das Volk!!!

Das Volk, das von den Mächtigen als klein und unwichtig eingestuft wurde, oft haben sie euch sogar mit Füßen getreten!

Nun, wir möchten keine Aggression schüren, das liegt uns fern, wir möchten einfach nur einen Aufruf starten, der da heißt: „Liebe- Freude- Fülle- Freiheit- Unabhängigkeit- Gesundheit und Frieden für alle Menschen!!! Macht bitte weiter so, die Enthüllungen sind gestartet, was nun folgt ist der Erstkontakt, wir reagieren auf eure Einladung!“

Vielen Dank, auch an dieser Stelle an all jene, die unermüdlich daran arbeiten, dass die Tore der „Vereinigung“ endlich geöffnet werden!

Danke an Steve Beckow und alle Mitwirkenden- Nichts könnte zurzeit, unser Kommen besser erklären, wie diese Seite: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/09/15/der-tag-an-dem-die-erde-stand-still/

und das Video : http://youtu.be/ulWK-Ni-xiw

Auch wenn wir hier nicht alle- die für uns und mit uns sprechen- namentlich nennen können- möchten wir doch sagen- wir danken aus tiefsten Herzen, segnen euch alle und sagen bis gleich Liebe Freunde, bis gleich…

 

Danke Marix

 

Sarinah

 

 

Durch Sarinah 17.09.2012
http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/article-die-galaktische-foderation-des-lichtes-reagiert-auf-uns-110197900.html

 

 

 

 

 

Marix aus Sirius - 10. September 2012

 

Hell und Dunkel!

So der Weg in das Goldene Zeitalter schon geebnet ist, möchten wir euch bitten, dass ihr euch nicht in die Angst und in das Mangelbewusstsein führen lasst, denn um etwas herbeizuführen, was euch weiter in die Armut getrieben hätte, müssten die Schattenspieler euch dazu bringen, in die Energie dessen zu gehen, was sie mit euch vorhatten (z.B. Debatte über kommende Altersarmut)!

Versteht ihr? Wer Angst, Befürchtungen und Sorgen hat ist manipulierbar, denn in den meisten Fällen ist hier das Bewusstsein etwas getrübt!

Da sieht man, wie die Pläne der Dunklen, für das „gemeine Volk“ waren, ja wir sprechen absichtlich in der Vergangenheit!

Denn die alte Elite steckt immer noch ihre Tentakel nach euch aus, um doch noch einen Teil der Menschheit nicht aufsteigen zu lassen, um die Sklaven in ihre Hütten zu verbannen! Doch das wird ihnen nicht gelingen, nicht, solange wir, die Familie der galaktischen Föderation des Lichtes, die Hand im Spiel haben und wir haben in keinster Weise vor uns zurückzuziehen, sondern genau das Gegenteil ist der Fall!

Ihr Lieben, verzeiht die drastische Ausdrucksweise, doch noch nie waren klare Worte so wichtig wie jetzt!

Denn wie ihr wisst, sind die Medien immer noch nicht bereit, die Wahrheit zu berichten, sie versuchen weiterhin, Hass, Angst, Missgunst, Neid, Trennung und Mangelbewusstsein zu schaffen, indem sie ihre Zuschauer und Leser damit geradezu überschütten!

Doch wer den befreienden Duft und den klar machenden Ton des Neuen Zeitalters geschnuppert und den Ton gehört hat, diese Leute sind so wissend, dass sie fähig sind, die Dinge hinter den Dingen zu sehen!

Nämlich, dass der Aufstieg der Erde unmittelbar bevorsteht, sodass also ein Zeitpuffer entsteht, der es den Menschen möglich macht, sich von den Fußfesseln der dritten Dimension zu befreien und es ihnen ermöglicht, in dem für sie stimmigen Zeitrahmen, das zu erreichen, wofür viele Leser Jahre gebraucht haben.

Denn ihr habt mit der Lichtarbeit den Pfad für jene geebnet, die erst in letzter Minute das Gewand der Dunkelheit abstreifen, um wie ihr, lebendig aufzusteigen!

Durch diesen Zeitpuffer den Gaia also geschaffen hat, ist ein individueller Eintritt in das Goldene Zeitalter möglich und selbstverständlich auch, ein individueller Erstkontakt!

Nun, wie in früheren Botschaften schon erwähnt, sind nicht wir es, die euch entgegen kommen, sondern ihr seid es, die durch die Tore der Zusammenkunft schreiten.

Ja klar, wir eure galaktischen Freunde und Familien, sind um die Erde herum und längst auch auf der Erde anwesend, doch das Tor der Vereinigung ihr Lieben, das dürfen wir zwar aufhalten, jedoch durchschreiten müsst ihr schon selbst!

Wie? Nun ganz einfach, nützt eure Manifestationskräfte, die mittlerweile so stark sind, dass man es so ausdrücken kann, – eure Kraft etwas zu erschaffen, etwas herbeizuziehen, endet da, wo eure Vorstellungskraft endet!

Wir, die Galaktische Föderation des Lichtes, in deren Namen, ich Marix, hier sprechen darf, möchten euch danken und sagen Chapeau,liebe Freunde, Chapeau, für so viel Durchsetzungskraft, für all die Dinge, die ihr erreicht habt, indem ihr euch mit anderen Menschen verbündet(geteilt) habt!

Wir ihr wisst, seid ihr also mehrdimensional, ihr könnt euch und ihr tut dies auch, an mehreren Orten gleichzeitig aufhalten!

So kommt es schon mal vor, dass man euch während des Alltagsgeschehens zu einer Ratssitzung ruft und sicher werden viele Leser eine Erinnerung haben, dass sie an manchen Tagen, stundenlang so abwesend waren, als würden sie eben nur funktionieren!

Diese Mehrdimensionalität, lieber Leser, ist der Schlüssel zu Allem Was Ist, ist der Schlüssel, zum individuellen Erstkontakt.

Dazu aber mehr in der nächsten Botschaft, so verabschieden wir uns für den Moment und sagen, bis gleich…

 

Danke Marix

 

 

Marix durch Sarinah 10.09.2012
http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: http://marix-sirius.over-blog.de/article-marix-aus-sirius-hell-und-dunkel-109948896.html